Top YouTube zu MP4 Konverter für iPhone [100% FUNKTIONIERT]

„Hey Leute, kennt sich jemand gut aus? YouTube zu MP4 iPhone Konverter? Ich habe ein paar von ihnen ausprobiert, aber ich bin genervt von ihrer Leistung. Was ich brauche ist ein solides, leistungsstarkes YouTube MP4-Konverter iPhone das tut was es sagt. Irgendwelche Hinweise?"

YouTube ist der Pate der Online-Videos. Diese riesige Plattform hat eine riesige Fangemeinde – sie hat monatlich über 2.3 Milliarden aktive Nutzer, und das ist erstaunlich. Es ist die zweitbeliebteste Suchmaschine und die zweitbeliebteste Social-Media-Plattform der Welt. Auf YouTube werden täglich mehr als eine Milliarde Stunden Videos abgespielt. Bei all diesen erstaunlichen Fakten hat YouTube eine große Einschränkung; Es erlaubt Ihnen nicht, Videos herunterzuladen.

Mit anderen Worten, Sie können bei YouTube keine Videos herunterladen und als Kopien auf Ihren Geräten speichern. Nun, das ist nach den offiziellen Merkmalen. Aber das sollte Sie nicht unbedingt davon abhalten, es zu versuchen. Es gibt andere Möglichkeiten, YouTube auf das MP4-iPhone herunterzuladen. Der Hauptzweck ist es, das Beste zu erklären YouTube zu MP4 Konverter für iPhone Werkzeuge für Sie.


Teil 1: YouTube zu MP4 iPhone in Stapeln, um Zeit zu sparen – UniConverter

Das Herunterladen einer Reihe von YouTube-Videos nacheinander ist eine zeitaufwändige und umständliche Aufgabe. Um den Prozess effizient und schnell zu gestalten, benötigen Sie ein professionelles Werkzeug. Und Wondershare UniConverter (früher als Wondershare Video Converter Ultimate bekannt) ist definitiv eine gute Wahl. Das liegt insbesondere daran, dass es mit der Stapelverarbeitung kompatibel ist. Dieser YouTube-zu-MP4-Konverter iPhone kann mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen. Darüber hinaus können diese Dateien gleichzeitig auf verschiedene Geräte übertragen werden.

Mit dem Programm können Sie hochwertige YouTube-auf MP4-iPhone-Aufgaben herunterladen. Darüber hinaus kann es Dateien in verschiedenen Formaten herunterladen. Zum Beispiel können Sie diesen YouTube MP4-Konverter iPhone verwenden, um Dateien im M4V-Format herunterzuladen, das iTunes unterstützt. Eines der auffälligsten Dinge an Wondershare UniConverter ist, dass es die heruntergeladenen Videos in gerätespezifische Formate konvertiert.

Funktionen von Wondershare UniConverter:

  • Wondershare UniConverter erleichtert die Konvertierung von YouTube in MP4 iPhone ohne Qualitätsverlust.
  • Es kann mehrere Videos gleichzeitig herunterladen, da es die Stapelverarbeitung unterstützt.
  • Damit können Sie die heruntergeladenen Videos problemlos auf jedes andere Gerät übertragen.
  • Sie können es verwenden, um Videodateien mit 1000-facher Geschwindigkeit in 30 Formate zu konvertieren, verglichen mit gewöhnlichen Tools, wie z YouTube zu MOV und YouTube zu mp2.
  • UniConverter kann Videos von mehr als 10,000 Video-Sharing-Plattformen herunterladen.
  • Absolut leistungsstarke APEXTRANS-Technologie, die Videos ohne Qualitätsverlust konvertieren kann.
  • Die äußerst vielseitige Toolbox verfügt über eine Vielzahl von Tools, darunter einen Videokompressor, einen Bildschirmrekorder usw.

UniConverter als YouTube-zu-MP4-Konverter für iPhone verwenden 

Im Folgenden sind die Schritte aufgeführt, die Sie ausführen müssen, wenn Sie YouTube-Videos herunterladen möchten. Bevor Sie mit den Schritten mit UniConverter fortfahren – nach oben TikTok zu MP4 Konverter, sollten Sie ein YouTube-Video in Ihrem Browser starten. Dann sollten Sie die URL kopieren und die unten aufgeführten Schritte ausführen.

  • Zuerst sollten Sie den Wondershare YouTube Converter auf Ihrem Computer öffnen, nachdem Sie die Installationsdatei heruntergeladen haben. Sie können die Hauptschnittstelle sehen. Klicken Sie einfach auf die Option namens „Downloader“ und klicken Sie auf die Schaltfläche „+ URL einfügen.“ Um einen Video-Download zu starten, ist die kopierte URL dort verfügbar. Um die Videos herunterzuladen, aktivieren Sie den Toggle-Button in der oberen rechten Ecke. Klicken Sie dann auf die Option namens „Konvertierungsmodus.“ Wählen Sie dann die Option namens MP4-Format. Danach sollen Sie eine Auflösungsstufe unter dem auswählen Video Tab.
  • Jetzt geh zum Tools und klicken Sie dann auf die Registerkarte mit der Bezeichnung „Transfer"
  • Sobald Sie dies getan haben, können Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer verbinden. Das Programm zeigt die angeschlossenen Geräte zusammen mit den bereits heruntergeladenen Videos an. Dann werden die heruntergeladenen Videos ganz einfach übertragen.
YouTube zu MP4 Converter für iPhone mit UniConverter

Sobald die Videos im MP4-Format heruntergeladen wurden, können Sie sie ganz einfach auf Ihrem iOS-Gerät abspielen. Die Anzahl der Videos, die Sie speichern können, kann jedoch je nach freiem Speicherplatz variieren. Wenn Sie also nur wenig Speicherplatz haben, können Sie MP4-Dateien komprimieren und verkleinern.


Teil 2: Bester YouTube MP4 Converter iPhone – iDownloader

iPhone-Apps sind eine weitere hervorragende Möglichkeit, wenn es um den YouTube-zu-MP4-Konverter für das iPhone geht. Es gibt keinen Mangel an Optionen (kostenlose und kostenpflichtige) Apps, um diese Aufgabe zu erfüllen. Auf diese Weise können Sie YouTube-Videos und andere Online-Video-Sharing-Plattformen herunterladen. Du kannst Vertrauen iDownloader als eines der anständigsten Programme auf dieser Liste.

Nun, es ist eine kostenlose YouTube to MP4 iPhone App mit einigen hervorragenden Funktionen. Die App kommt mit einem einfachen Design. Außerdem ist es eine sehr schnelle App. Allerdings unterteilt diese App den Download-Prozess in verschiedene Segmente. Das ist getan, damit Ihre Internetbandbreite vollständig genutzt wird. Diese spezielle Anwendung ist mit unbegrenztem HTTP- und HTTPS-Download kompatibel. Es gibt mehrere andere Optionen wie Typ, Browsererkennung, Fortsetzen, Pause usw.

Außerdem sind hier die besten Mädchen YouTubers für Ihre Referenz.


Teil 3: Speichern von Videos auf Ihrer iPhone-Kamerarolle

So ziemlich alle iOS-Anwendungen, die zum Herunterladen von Videos verwendet werden, verwenden einen neuen Ausgabeordner. Daher benötigen Sie möglicherweise eine Möglichkeit, diese Dateien direkt in der Option Camera Roll zu speichern. Obwohl es dafür viele Optionen gibt, sind nicht alle so gut wie erwartet.

Aber, Titan Downloader ist eine dieser seltenen Apps, die Dateien verwalten können. Mit Hilfe dieser App können Sie Videodateien direkt von vielen verschiedenen Quellen herunterladen. Darüber hinaus ist diese App mit so ziemlich jedem Standarddateiformat kompatibel. Sie können diese App beispielsweise mit MP4, MPEG, M4V, WAV usw. verwenden. Darüber hinaus sehen Sie eine Option zum Verfolgen des Downloadvorgangs.

So laden Sie Videos herunter und speichern sie auf der iPhone-Kamerarolle

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Videos herunterladen und in Camera Roll speichern können, finden Sie hier die Schritte. Sie können diese Schritte problemlos befolgen.

  • Zuerst sollen Sie den iPhone-Browser öffnen und YouTube darin öffnen. Dann sollten Sie zu dem Video gehen, das Sie herunterladen möchten. Kopieren Sie die URL, um fortzufahren.
  • Dann sollten Sie die App namens Titan Downloader herunterladen und auf demselben Gerät starten. Anschließend können Sie die bereits kopierte URL einfügen. Dann sollten Sie auf klicken Spielen Schaltfläche, und das wird das Video abspielen. Danach können Sie auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung „Gemacht“, das sich in der oberen linken Ecke befindet.
YouTube to MP4 Converter für iPhone mit Camera Roll
  • Jetzt wird das Fenster, in dem das Video abgespielt wurde, verkleinert. Sie können jetzt auf das Videofenster tippen und halten, und es öffnet sich ein Menü. Entscheiden "Herunterladen"Oder"Herunterladen als" von der Liste. Dadurch werden Sie angewiesen, das heruntergeladene Video zu speichern.
  • Sobald Sie dies getan haben, sollten Sie eine Registerkarte mit dem Namen „Videos“ am unteren Bildschirmrand. Dann sollten Sie darauf tippen und das Symbol des Videos halten. Wenn ein Popup-Menü erscheint, sehen Sie „In der Galerie speichern.“ Klicken Sie einfach darauf, um fortzufahren. Als Ergebnis wird das heruntergeladene Video auf die Kamerarolle Ihres iPhones übertragen.

Teil 4: Weitere Informationen zum YouTube to MP4 for iPhone Converter

Jetzt, da wir viele Dinge über YouTube zu MP4 iPhone erfahren haben, lassen Sie uns mehr darüber erfahren.

01. Was ist, wenn die Ausgabedateien nicht mit dem iPhone kompatibel sind?

Im Allgemeinen können Sie mit Video-Downloadern Videos von vielen Video-Sharing-Plattformen herunterladen, einschließlich YouTube. Sie können eine gute Qualität garantieren. Sie können diese Dateien später auf jedes Gerät übertragen. Der Haken ist jedoch, dass Benutzer häufig Kompatibilitätsprobleme mit diesen heruntergeladenen Dateien haben. Mit anderen Worten, einige dieser heruntergeladenen Dateien sind auf iPhones nicht abspielbar. Was können Sie tun, wenn Sie in eine solche Situation geraten?

Nun, in diesem Fall ist die beste Option, diese Dateien in ein kompatibles Format zu konvertieren. In diesem Fall sollten Sie ein gutes Tool wie Wondershare UniConverter wählen. Es ist ein leistungsstarkes, einzigartiges und schnelles Programm, mit dem Sie jede Videodatei problemlos konvertieren können. Es hat auch Voreinstellungen für gerätespezifische Formate.

02. Ändern der Dateiparameter im YouTube-zu-MP4-Konverter iPhone 

Mit Hilfe eines guten YouTube zu MP4 Konverters iPhone wie UniConverter sind die Möglichkeiten immens. Es ermöglicht Ihnen, Parameter wie Bitrate, Dateigröße, Auflösung usw. bei Bedarf zu ändern. Diese Funktion ist also praktisch, insbesondere wenn Sie nur begrenzten Speicherplatz auf Ihrem Telefon haben. Die heruntergeladenen Videos können mit UniConverter in kleinere komprimiert werden.

03. Heruntergeladene YouTube-Videos personalisieren

Es ist absolut möglich, jedes der heruntergeladenen Videos zu personalisieren. Dank fortschrittlicher, aber benutzerfreundlicher Anwendungen wie Wondershare UniConverter, das Anpassen von YouTube-Videos ist so praktisch geworden. Sie können damit schneiden, tropfen, zuschneiden, zusammenführen, Wasserzeichen und Untertitel hinzufügen und viele andere Aufgaben ausführen.


Fazit

Solange Sie die richtige Methode verwenden, YouTube zu MP4 iPhone ist so leicht. Die oben erläuterten Methoden sind einfach zu bedienen und können schnell durchgeführt werden. Wenn Sie Zweifel in Bezug auf haben YouTube zu MP4 Konverter iPhone, Lass es uns wissen.

Top YouTube to MP4 Converter for iPhone [100% WORKING]

“Hey guys, does anybody know a good YouTube to MP4 iPhone converter? I have tried a couple of them, but I am annoyed with their output. What I need is a solid, powerful YouTube MP4 converter iPhone that does what it says. Any clues?”

YouTube is the godfather of online videos. This massive platform has a massive fan base – it has over 2.3 billion monthly active users, and that’s astonishing. It is the second most popular search engine and second most popular social media platform in the world. More than one billion hours of videos are played on YouTube every single day. With all those amazing facts, YouTube has one major restriction; it doesn’t allow you to download videos. In other words, YouTube doesn’t let you download videos and save them on your devices as copies. Well, that’s according to the official features. But that shouldn’t necessarily keep you from trying. There are other ways to download YouTube to MP4 iPhone. The primary purpose is to explain the best YouTube to MP4 converter for iPhone tools for you.


Part 1: YouTube to MP4 iPhone In Batches to Save Time – UniConverter

Downloading a number of YouTube videos one by one is a time-consuming and cumbersome task. So, to make the process efficient & fast, you will need a professional tool. And Wondershare UniConverter (which was previously known as Wondershare Video Converter Ultimate) is definitely a good choice. That is particularly because it is compatible with batch processing. This YouTube to MP4 converter iPhone can download multiple files at once. Moreover, those files can be transferred simultaneously to different devices.

Using the program, you can download perform high-quality YouTube to MP4 iPhone tasks. In addition to that, it can download files in different formats. For example, you can use this YouTube MP4 converter iPhone to download files in M4V format that supports iTunes. One of the most noticeable things about Wondershare UniConverter is that it converts the downloaded videos to device-specific formats.

Features of Wondershare UniConverter:

  • Wondershare UniConverter facilitates YouTube to MP4 iPhone conversion without losing quality.
  • It can download multiple videos at a time as it supports batch processing.
  • It lets you transfer the downloaded videos to any other device with ease.
  • You can use it to convert video files into 1000 formats with 30X speed compared to ordinary tools, such as converting YouTube to MOV and Youtube to MP2.
  • UniConverter can download videos from more than 10,000 video-sharing platforms.
  • Absolutely powerful APEXTRANS technology that can convert videos without experiencing any quality loss.
  • The highly versatile Toolbox has a plethora of tools, including a video compressor, screen recorder, etc.

Using UniConverter as a YouTube to MP4 converter iPhone 

Mentioned below are the steps to take if you want to download YouTube videos. Before proceeding with the steps with UniConverter – top TikTok to MP4 converter, you should launch a YouTube video on your browser. Then, you should have its URL copied and follow the steps that are mentioned below.

  • First, you should open the Wondershare YouTube Converter on your computer after downloading the installation file. You can see the main interface. Just click on the option called “Downloader” and click on the button labeled “+ Paste URL.” To begin a video download, the copied URL will be available there. In order to download the videos, activate the toggle button on the top right-hand corner. Then, click on the option called “Convert Mode.” Then, choose the option called MP4 format. After that, you are supposed to choose a resolution level under the Video tab.
  • Now, go to the Toolbox and then click on the tab labeled “Transfer.”
  • Once you have done that, you can use a USB cable to connect your iPhone to the computer. The program will display the connected devices along with the videos that are already downloaded. Then, the downloaded videos will be transferred easily like a breeze.
YouTube to MP4 Converter for iPhone with UniConverter

Once the videos are downloaded in MP4 format, you can easily play them on your iOS device. Nevertheless, the number of videos you can save may differ based on the free space you have. So, if you have a limited amount of space, you can compress MP4 files and make them smaller.


Part 2: Best YouTube MP4 Converter iPhone – iDownloader

iPhone apps are another excellent way when it comes to YouTube to MP4 converter iPhone. There are no shortage of options (free and paid) apps to accomplish this task. That enables you to download YouTube videos and other online video-sharing platforms. You can trust iDownloader as one of the most decent programs on this list.

Well, it is a free YouTube to MP4 iPhone app with some superb features. The app comes with a simple design. Also, it is a very speedy app. That said, this app divides the download process into a couple of different segments. That is done, so your internet bandwidth is used in full. This specific application is compatible with HTTP and HTTPS unlimited downloading. There are several other options like type, browser detection, resume, pause, etc.

Besides, here are the top best Girl YouTubers for your reference.


Part 3: Saving Videos to Your iPhone Camera Roll

Pretty much all the iOS applications used to download videos use a new output folder. So, you might need a way to save those files directly into the Camera Roll option. Although there are many options to use for this purpose, not all of them are as good as expected.

However, Titan Downloader is one of those rare apps that can manage files. With the assistance of this app, you can download video files directly from many different sources. In addition, this app is compatible with pretty much any standard file format. For instance, you can use this app with MP4, MPEG, M4V, WAV, etc. In addition to that, you will see an option to track the download process.

How to download videos and save them to iPhone Camera Roll

If you wonder how to download videos and save them into Camera Roll, here are the steps. You can follow these steps with ease.

  • First, you are supposed to open the iPhone browser and open YouTube in it. Then, you should go to the video you intend to download. Copy its URL to proceed.
  • Then, you should download and launch the app called Titan Downloader on the same device. You can then paste the URL you have already copied. Then, you should click on the Play Button, and that will make the video playing. After that, you can hit the button labeled “Done,” which is located at the top-left corner.
YouTube to MP4 Converter for iPhone with Camera Roll
  • Now, the window that was playing the video will shrink. You can tap and hold on to the video window now, and it will open a menu. Choose to “Download” or “Download As” from the list. That will direct you to save the downloaded video.
  • Once you have done that, you should see a tab called “Videos” at the bottom of the screen. Then, you should tap on that and hold the video’s icon. When a popup menu appears, you will see “Save to Camera Roll.” Just click on that to proceed. As a result, the downloaded video will be transferred to your iPhone’s Camera Roll.

Part 4: More Information About YouTube to MP4 for iPhone Converter

Now that we have learned many things about YouTube to MP4 iPhone let’s know more about it.

01. What if the output files are incompatible with iPhone?

In general, video downloaders let you download videos from many video-sharing platforms, including YouTube. They can assure good quality. You can transfer those files to any device later on. However, the catch is that users often experience some compatibility issues with those downloaded files. In other words, some of those downloaded files aren’t playable on iPhones. If you face such a situation, what can you do?

Well, in that case, the best option is to convert those files into a compatible format. In that case, you should choose a good tool like Wondershare UniConverter. It is a powerful, unique, and speedy program that lets you easily convert any video file. It has preset for device-specific formats as well.

02. Changing the file parameters in YouTube to MP4 converter iPhone 

With the assistance of a good YouTube to MP4 converter iPhone like UniConverter, the possibilities are immense. It allows you to change parameters like bitrate, file size, resolution, etc. if needed. So, this feature becomes handy, especially if you have limited space on your phone. The downloaded videos can be compressed into smaller ones using UniConverter.

03. Personalizing downloaded YouTube videos

It is totally possible to personalize any of the videos downloaded. Thanks to advanced but user-friendly applications like Wondershare UniConverter, customizing YouTube videos have become so convenient. It allows you to cut, drip, crop, merge, add watermarks, subtitles and perform many other tasks.


Conclusion

As long as you use the correct method, YouTube to MP4 iPhone is so easy. The methods we have explained above are easy to use, and you can perform them quickly. If you have any doubts related to YouTube to MP4 converter iPhone, please let us know.