So beheben Sie das Problem 'Sie werden begrenzt' in Discord Leicht

'Sie sind tarifbegrenzt in Discord' Fehler zeigt an, dass Sie in kurzer Zeit mehrmals versucht haben, eine bestimmte Aktion auszuführen. Discord begrenzt Ihren Zugang vorerst und startet nach einer gewissen Zeit automatisch neu. Die Fehlermeldung erscheint in der Regel, wenn Sie zu oft die falsche Telefonnummer eingeben oder immer wieder das falsche OTP verwenden. 

Sie sind preisbegrenzt

Daher zu dieser Zeit Discord schlagen vor, dass Sie Ihre Telefonnummer oder Ihr OTP überprüfen, um weitere Aktionen auszuführen. Die Fehlermeldung verhindert, dass Sie die falsche Nummer oder das falsche OTP eingeben, um zu verhindern, dass Sie das Konto sperren. Daher müssen Sie zuerst die Nummer verifizieren oder sich darauf beschränken, die falsche Nummer zu oft einzugeben. 


Was ist Discord?

Discord ermöglicht es einem Spieler oder Spieler, mit anderen Spielern zu kommunizieren, während er das Action-, Arcade- oder Abenteuerspiel spielt. Kurz gesagt, es ist eine Art von Anwendung, die eine andere Funktion der Kommunikation mit anderen hat und von Profis und Spielern im gesamten Web verwendet wird. Discord hilft Ihnen beim Senden von Textnachrichten und führt Audio- oder Videoanrufe durch. Darüber hinaus können Sie auf Ihrem eigenen privaten Server einen Video- oder Audioanruf durchführen und privat mit Ihren Kollegen und Freunden kommunizieren. 

Discord ist in der Gaming-Community sehr beliebt. Viele Spielefirmen verwenden diese Anwendung, um eine Spiele-Community auf ihrem eigenen Server zu erstellen und den Spielern eine einfache Kommunikation zu ermöglichen. Außerdem fungiert es als Support-Plattform für die Entwickler des Spiels.

Viele Spieler haben sich jedoch über die Fehlermeldung 'Preis begrenzt discord in Discord' um einen einfachen Schritt wie die Eingabe einer Telefonnummer durchzuführen. Der Fehler verhindert, dass ein Spieler seine Telefonnummer eingibt, wenn er diese Aktion bereits zu oft ausgeführt hat. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie dieses Problem in wenigen einfachen Schritten beheben können. 


Warum das 'Sie sind tariflich begrenzt in Discord' Fehler auftritt?

Wie oben erwähnt, liegt die Fehlerursache darin, dass Sie versuchen, eine bestimmte Aktion mehrmals auszuführen. Wenn Sie beispielsweise versuchen, Ihre Telefonnummer zu ändern und zu oft die falsche Nummer eingegeben haben, dann Discord hindert Sie vorerst daran, Ihre Aktion auszuführen. Der Algorithmus dieser Anwendung ist so ausgelegt, dass falsche Informationen von der Anwendung als Verdacht interpretiert werden. Dies geschieht in der Regel, um zu verhindern, dass Ihr Konto unter Ihrem Kontonamen Spam, Hacking oder andere technische Fehler macht.

PS: Lass es uns herausfinden So fügen Sie Rollen hinzu Discord und wie man klärt Discord Chat mit Leichtigkeit.


Möglichkeiten zur Behebung des 'Sie sind tariflich begrenzt in Discord' Error

Wenn Sie keine Instanzmethode zur Behebung dieses Problems finden können, starten Sie einfach Ihr System neu oder starten Sie Ihren Browser neu. Sie können auch den Inkognito-Modus verwenden, um das 'Discord du bist preisbegrenzt' Error. Dies ist die einfache und grundlegende Methode zur Behebung dieses Problems. Andere verschiedene Methoden können Ihnen helfen, diesen Fehler zu beheben. Sie können einige der erweiterten Techniken zur Fehlerbehebung verwenden, um dieses Problem zu beheben. 

Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte, um auf die Discord und führen Sie die Aktion reibungslos durch. Mit diesen Schritten können Sie auf den Fehler 'Sie sind tariflich begrenzt in Discord. "

1. Gib ein paar Minuten

Der beste Weg, diesen Fehler zu vermeiden, besteht darin, vorerst zu warten, bevor Sie dieselbe Aktion erneut ausführen. Discord dauert in der Regel 10-12 Minuten, um den Vorgang neu zu starten. Es ist besser, einige Minuten zu warten, damit Ihr Zugriff nicht eingeschränkt wird. Befolgen Sie diese Schritte, bevor Sie die Aktion ausführen.

  • Wenn der Fehler auftritt, melden Sie sich sofort von Ihrem Konto ab. 
  • Schließen Sie die Registerkarte und dann den Browser vollständig.
  • Warten Sie mindestens 12-15 Minuten, bevor Sie das wieder öffnen Discord Tab. 
  • Öffnen Sie Ihren Browser erneut und gehen Sie zu Discord.com €XNUMX 
  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und versuchen Sie erneut, die vorherige Aktion auszuführen.

2. Verwenden Sie den Inkognito-Modus

Wenn die obige Methode nicht ausreicht, um den Fehler zu beheben, können Sie eine andere Methode verwenden, indem Sie öffnen Discord im Inkognito-Fenster. Befolgen Sie diese Schritte, um die Discord im Inkognito-Fenster.

#1: Öffne ein beliebiges Fenster und tippe Strg + Umschalt + N um ein Inkognito-Fenster zu öffnen.

Verwenden Sie den Inkognito-Modus

#2: Geben Sie die Adresse von . ein Discord in der URL ein und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Konto an. 

#3: Klicken Sie zuletzt auf das Zahnradsymbol, das neben Ihrem Benutzernamen angezeigt wird, und versuchen Sie, die Aktion auszuführen, die von blockiert wurde Discord früher.

3. Starten Sie Ihren Router neu

Die Discord blockiert normalerweise Ihre IP, um Ihre Aktion im Discord Konto. Sie können jedoch die IP-Adresse ändern und Ihren Router neu starten, da die Internetdienstanbieter keine statische IP bereitstellen. Sie setzen die IP-Adresse zurück und ändern einfach das Netzwerk, um Ihre Discord Konto wieder. Diese Methode ist durchaus praktikabel, um auf den Fehler „Sie werden nur begrenzt“ zu stoßen und Ihre verbleibenden Aktionen auszuführen.

Unten sind die einfachen Schritte, um den Fehler zu beheben, der auf Ihrem Discord Konto.

#1: Bitte halten Sie den Netzschalter am Router mindestens 30 Sekunden lang gedrückt, um den Router zurückzusetzen. Sie können Ihren Router auch zurücksetzen, indem Sie das Routerkabel aus der Steckdose ziehen und einige Minuten warten, bevor Sie den Router erneut starten.

Starten Sie Ihren Router neu

#2: Stecken Sie das Routerkabel in die Steckdose und starten Sie Ihren Router neu. Verbinden Sie das Kabel des Routers mit Ihrem Computer. 

#3: Öffnen Sie schließlich die Discord im Browser und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Konto an. Besuchen Sie die Einstellungsseite und bestätigen Sie Ihre Handynummer. 

Hinweis: Einige der Router verfügen über eine spezielle Taste, mit der Sie sie zurücksetzen können. Der Knopf befindet sich im Allgemeinen an der Rückseite der Lochblende. Drücken Sie die Taste mit einer Nadel oder einem Zahnstocher und halten Sie sie einige Minuten lang gedrückt, um den Router zurückzusetzen.

Das grüne Licht am Gerät blinkt und zeigt den Einschaltzyklus des Geräts an. Sie müssen das Gerät nicht ausstecken. Expertentipp: Verwenden Sie das Sim-Tool des iPhones, um die Taste des Geräts zu drücken.

4. Kontaktieren Sie das Support-Team von Discord

Wenn die obigen Schritte Ihnen nicht helfen, den Fehler zu beheben, müssen Sie sich an das Support-Team von . wenden Discord. Dies ist der letzte Schritt, der das Problem lösen könnte. Besuchen Sie die Website der Discord or Discord App und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Konto an. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf „?" Symbol.

Kontaktieren Sie das Support-Team von Discord

Das Symbol führt Sie zur Seite des technischen Support-Teams. Drücken Sie die 'Ticket eröffnen', um das Support-Ticket zu erstellen und die Option aus dem Dropdown-Menü auszuwählen. Füllen Sie abschließend das Formular aus, geben Sie die Anfrage ein und stellen Sie die Support-Anfrage. Erwähnen Sie die Schritte und 'Sie sind tariflich begrenzt in Discord' Fehler, um die Support-Anfrage zu stellen.

Auch, wenn Sie Probleme haben wie Discord Kein Ton streamenHier sind die Top-Lösungen für Sie.


Fachberatung

Discord ist eine komplexe Anwendung, die von Programmierern und IT-Experten verwendet wird, um Bots für verschiedene Server zu codieren. Das Codieren der Bots für die Server ist zwar kein Problem, kann aber verschiedene Fehler auslösen. Der auf dem Server verwendete Algorithmus und der Codierungsbefehl sind ziemlich komplex und eine normale Person kann sie möglicherweise nicht verstehen.

Die auf dem Server verwendeten Programmiersprachen sind Java und Eclipse. Die einzige Möglichkeit, diese Fehler zu vermeiden, besteht darin, den Timing-Befehl richtig zu verwenden. Sie können entweder die in diesem Artikel erwähnten Schritte verwenden oder Ihre benutzerdefinierten erstellen.

Zum Zeitpunkt des Fehlers können Sie jedoch keine Problemumgehung durchführen. Die Plattform hilft dabei, zu verhindern, dass Ihr Konto mit Spam oder Angriffen überflutet wird, und hält Sie vor DDoS.

Außerdem sind hier die bester Sprachwechsler für Discord Sie sollten überprüfen,.


Sicherheitsmaßnahmen

Der obige Hinweis richtet sich an Benutzer, die mit der komplexen Anwendung von Discord. Wenn Sie ein durchschnittlicher Benutzer sind und den Backend-Mechanismus nicht kennen, helfen Ihnen die ersten drei Optionen, das Problem zu lösen. Sie können auch vorerst mit dem Neustart warten Discord noch einmal ansehen.

Wenn Sie jedoch vorhaben, Discord Für professionelle Zwecke wie Marketing oder erweiterte Codierung ist es wichtig, Ihr Konto vor Fehlern zu schützen. Die Planung und der richtige Einsatz der Anwendung helfen Ihnen, Fehler zu vermeiden. 

Verwenden Sie die obigen Schritte, um den Fehler von 'Sie sind tariflich begrenzt discord' Error. Außerdem kannst du deine eigenen erstellen Discord auf einem anderen Server, da die IP-Adresse nicht statisch ist. Darüber hinaus hilft der Inkognito-Modus bei der Lösung des Problems, und Sie können die frühere Aktion fortsetzen.


Abschließende Gedanken, wie man das 'Sie sind tariflich begrenzt in Discord' Fehler

Der beste Weg, um die Fehler zu vermeiden, ist zu warten, bis Discord antwortet wieder. Auf diese Weise wird die Anwendung Sie nicht als Spammer oder Betrüger lesen. Wenn Sie bei der Registrierung Ihrer neuen Handynummer ein Problem feststellen, müssen Sie einfach die oben genannten Schritte ausführen und warten, bis das Gerät erneut antwortet. Discord braucht Zeit, um die Liste der blockierten IP-Adressen zu aktualisieren.

Wenn die oben genannten drei Optionen nicht funktionieren, wenden Sie sich an das Support-Team von Discord. Das ist die letzte Möglichkeit, Ihr Problem zu lösen. Heben Sie das Ticket auf und erwähnen Sie Ihre Anfrage auf der Support-Seite. Wenn ein anderer Fehler auftritt, kommentieren Sie ihn und teilen Sie uns die Fehler mit.

How to Fix the ‘You Are Being Rate Limited’ In Discord Easily

You are being rate limited in Discord’ error indicates that you have tried to perform specific action multiple times in a short period. Discord limits your access for the time being and automatically restarts after a certain period. The error message generally pops up when you enter the wrong phone number too many times or use the wrong OTP over and over again. 

You Are Being Rate Limited

Hence, at such time Discord suggest you verify your phone number or OTP in order to further perform actions. The error message stops you from entering the wrong number or OTP to prevent you from blocking the account. Therefore, you must first verify the number or restrict yourself from entering the wrong number too many times. 


What is Discord?

Discord allows a player or the gamer to communicate with other players while playing the action, arcade, or adventurous game. In short, it is a type of application that has a different feature of communicating with other people and is used by professionals and gamers across the web. Discord helps you to sent text messages and performs audio or video call. Not only this, you can host a video or audio call on your own private server and privately communicate with your colleagues and friends. 

Discord is quite popular among the gaming community. Many gaming companies use this application to create a game community on their own server and allow the players to communicate easily. Plus, it works as a support platform for the developers of the game.

However, many players have complained about the error message ‘rate limited discord in Discord for performing a simple step like entering a phone number. The error prevents a player from entering their phone number if they have already performed this action too many times. In this article, you will learn to fix this problem in just a few simple steps. 


Why this ‘You are being rate limited in Discord‘ error occurs?

As mentioned above, the cause of the error is when you try to perform a certain action multiple times. For instance, if you are trying to change your phone number and you entered the wrong number too many times, then Discord restricts you from performing your action for the time being. The algorithm of this application is designed as such that the wrong information is read as suspicion by the application. This is usually done to prevent your account from spamming, hacking, or other technical wrongdoings under your account name.

PS: let’s figure out how to add roles in Discord and how to clear Discord chat with ease.


Ways to fix the ‘You are being rate limited in Discord‘ error

If you are not able to find any instance method of fixing this problem, simply restart your system or restart your browser. You can also use incognito mode to get rid of the ‘Discord you are being rate limited‘ error. This is the simple and basic method of fixing this problem. Other different methods can help you fix this error. You can use some of the advanced troubleshooting techniques to get rid of this problem. 

Follow the steps given below to access the Discord and perform the action smoothly. These steps will allow you to encounter the error ‘You are being rate limited in Discord.’

1. Give few minutes

The best way to avoid this error is to wait for the time being before performing the same action again. Discord generally takes 10-12 minutes to restart the process. It is better to wait for several minutes so that it does not limit your access. Follow these steps before performing the action.

  • When the error occurs, immediately log out from your account. 
  • Close the tab and then browser completely.
  • At least wait for 12-15 minutes before reopening the Discord tab. 
  • Reopen your browser and go to Discord.com 
  • Log in to your account and try performing the earlier action again.

2. Use Incognito Mode

If the above method is insufficient to fix the error, then you can use another method by opening Discord in the incognito window. Follow these steps to open the Discord in the incognito window.

#1: Open any window and type Ctrl+Shift+N to open an incognito window.

Use Incognito Mode

#2: Enter the address of Discord in the URL and log in to your account with your credentials. 

#3: Lastly, click on the cog icon which presents near your username and try performing the action which was blocked by Discord earlier.

3. Restart your router

The Discord usually blocks your IP in order to restrict your action in the Discord account. However, you can change the IP address and restart your router as the Internet Service Providers do not provide static IP. You reset the IP address and simply change the network to use your Discord account again. This method is quite feasible to encounter the ‘You are being rate limited’ error and perform your remaining actions.

Below are the simple steps to fix the error that pops up on your Discord account.

#1: Please press and hold the power button on the router for at least 30 seconds to reset the router. You can also reset your router by removing the router cable from the socket and wait for several minutes before starting the router again.

Restart your router

#2: Plug in the router cable to the socket and restart your router. Connect the cable of the router to your computer. 

#3: Lastly, open the Discord in the browser and log in to your account with your credentials. Visit the settings page and verify your mobile number. 

Note: Some of the routers have a special button that you can use to reset them. The button is generally located at the back of the pinhole opening. Press the button with a pin or toothpick and hold it for several minutes to reset the router.

The green light will flash on the device, indicating the power cycle of the device. You do not have to unplug the device. Expert tip: Use the sim tool of the iPhone to press the button of the device.

4. Contact the Support Team of Discord

If the above steps are not helping you to fix the error, then you must turn towards the support team of Discord. This is the last step that could solve the problem. Visit the website of the Discord or Discord App and log in to your account with your credentials. In the upper right corner, click on the “?” icon.

Contact the Support Team of Discord

The icon will take you to the technical support team page. Press the ‘Submit a Request‘ button to raise the support ticket and select the option from the drop menu. Lastly, fill the form and provide the query and raise the support request. Mention the steps and ‘You are being rate limited in Discord‘ error to raise the support request.

Also, if you are experiencing the issues like Discord Stream No Sound, here are the top solutions for you.


Expert Advice

Discord is a complex application that is used by programmers and IT professionals to code bots for various servers. Although there is no problem in coding the bots for the servers, it may trigger different errors. The algorithm and coding command used on the server is quite complex, and a normal person may not understand it.

The programming languages used on the server are Java and Eclipse. The only way to prevent these errors is to properly use the timing command. You can either use the steps mentioned in this article, or you can create your custom.

However, at the time of the error, you cannot workaround. The platform helps in preventing your account from flooding with spam or attacks and keeps you ahead of DDoS.

Besides, here are the best voice changer for Discord you should check out.


Safety measures

The above advice is for those users who are familiar with the complex application of Discord. If you are an average user and do not know the backend mechanism, then the first three options will help you solve the problem. You can also wait for the time being to restart Discord again.

However, if you are planning to use Discord for professional use like marketing or advanced coding, it is important to prevent your account from errors. The planning and proper use of the application will help you to avoid errors. 

Use the above steps to encounter the error of ‘You are being rate limited discord’ error. Plus, you can create your own Discord on a different server because the IP address is not static. Moreover, incognito mode helps in solving the problem, and you can continue to perform the earlier action.


Final Thoughts How to Fix the ‘You are being rate limited in Discord‘ Error

The best way to avoid the errors is to wait until Discord responds again. This way, the application will not read you as a spammer or a fraud. If you are finding a problem in registering your new mobile number, then you need to simply follow the above-given steps and wait till the device responds again. Discord takes time to refresh the blocked IP addresses list.

If the above three options are not working, then try contacting to support team of Discord. That is the last option to solve your problem. Raise the ticket and mention your query on the support page. If you are facing a different error, then comment down and tell us about the errors.