Die besten WhatsApp Sniffer & Phone Spy Tools, die Sie 2021 ausprobieren sollten

Ein gutes finden WhatsApp-Schnüffler Das funktioniert wie versprochen und kann für viele Menschen eine schwierige Aufgabe sein. Es gibt viele solcher Tools auf dem Markt, aber nur eine Handvoll davon funktioniert wie angekündigt. Wir haben im Auftrag unserer Leser umfangreiche Nachforschungen angestellt und die besten WhatsApp-Sniffer-Tools auf dem Markt gefunden. Wir glauben, dass Sie Ihre Antwort aus der Liste finden können, die wir in diesem Artikel aufgenommen haben.


Warum brauchen Sie einen WhatsApp-Sniffer?

Tatsächlich verfügt WhatsApp über eine leistungsstarke und komplizierte Verschlüsselung. Eine solche Verschlüsselung wird angewendet, damit sich Dritte nicht in WhatsApp hacken und Ihre Nachrichten lesen können. Obwohl dies eine großartige Funktion in Bezug auf den Datenschutz ist, möchten einige Personen die WhatsApp-Nachrichten anderer überwachen. Obwohl es sehr unethisch klingt, WhatsApp-Nachrichten anderer zu lesen, kann man es unter bestimmten Bedingungen rechtfertigen.

Wenn Sie beispielsweise ein Elternteil sind, können Sie es für in Ordnung halten, ihre WhatsApp-Nachrichten zu überwachen. Ein solcher Ansatz ist praktisch, um Ihre Kinder vor möglichen Gefahren zu schützen. Die gleiche Theorie kann auf Paare angewendet werden, die sich Sorgen um die Telefonaktivitäten ihres Partners machen. Genau aus diesem Grund suchen viele Menschen nach guten WhatsApp-Sniffer-Tools. Wir haben die folgende Liste der besten WhatsApp-Sniffer-Tools für Sie vorbereitet, nachdem wir verschiedene Aspekte berücksichtigt haben.

PS: Was ist, wenn Sie konfrontiert sind? Leider hat WhatsApp aufgehörtoder fragen Sie sich, wie Sie durchführen sollen WhatsApp-Datenwiederherstellung? Hier sind die besten Lösungen für Sie.

Der beeindruckendste WhatsApp-Sniffer auf unserer Liste ist KidsGuard Pround wir haben viele Gründe dafür. Dies Spionage-App für WhatsApp hat einen sehr benutzerfreundlichen Ansatz und kann jede einzelne Nachricht auf dem Zielkonto überprüfen. Unabhängig davon, ob diese Nachrichten eingehend oder ausgehend sind, KidsGuard Pro kann sie leicht verfolgen.

Darüber hinaus kann diese App die Mediendateien verfolgen, die über die Plattform freigegeben werden. Wenn Sie mehr Beweise sammeln möchten, können Sie einfach Screenshots des Zielkontos aufnehmen. Wichtiger, KidsGuard Pro ist nicht nur für die Überwachung von WhatsApp. Es kann jede Aktivität verfolgen, die auf dem Zielgerät stattfindet. Zum Beispiel, KidsGuard Pro kann alle Social-Media-Plattformen, Anrufprotokolle, SMS, Echtzeitstandorte usw. verfolgen.

KidsGuard Pro WhatsApp Sniffer

Wie Sie uns nutzen KidsGuard Pro

Da KidsGuard Pro ist unser empfohlenes Tool, wir erklären, wie es verwendet und ein Zielgerät überwacht wird. Bitte befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte und beginnen Sie beispielsweise mit der Überwachung des Telefons Ihres Kindes oder Ehepartners.

01. Erstellen Sie ein Konto auf der KidsGuard Pro eine gültige E-Mail-Adresse verwenden und eine Lizenz erwerben.

02. Nun sollten Sie mit einem Webbrowser auf dem Zielgerät zu www.clevguard.net gehen. Laden Sie dann den WhatsApp-Sniffer herunter und schließen Sie das Setup ab.

03. Danach sollten Sie auf das Dashboard (online) zugreifen, indem Sie die Anmeldeinformationen des bereits erstellten Kontos eingeben. Sie können dazu jeden Computer oder ein mobiles Gerät verwenden. Dann sollten Sie auf die Option „WhatsApp”Aus der Liste der Optionen.

KidsGuard Pro

Mit diesen drei Schritten können Sie also auf das WhatsApp-Konto zugreifen, das auf dem Zielgerät verfügbar ist.

Was wir mögen

  • Bequeme Installation und einfache Bedienung;
  • Jeder kann es in weniger als 05 Minuten auf dem Zielgerät installieren.
  • Nach der Installation wechselt es in den Stealth-Modus und ist nicht mehr erkennbar.
  • KidsGuard Pro synchronisiert die WhatsApp-Daten in Echtzeit.
  • Der Preis ist sehr erschwinglich.
  • Nein rootFür die Installation ist eine Installation erforderlich KidsGuard Pro.

Was wir nicht mögen

  • Es funktioniert nicht auf iOS-Geräten.
  • Es gibt keine kostenlose Testversion.

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen


# 2 WhatsApp Sniffer - mSpy

mSpy ist ein weiteres weit verbreitetes Spionagetool, das auf jedem Gerät als großartiger WhatsApp-Sniffer arbeiten kann. Dieses Tool ist bei Eltern so beliebt geworden, dank seiner Funktionen, die zum Schutz von Kindern verwendet werden können. Sobald diese App auf einem Mobiltelefon installiert ist, können alle WhatsApp-Aktivitäten aus der Ferne überwacht werden. Und es ist mit beiden kompatibel Android & iOS-Geräte. Die Benutzeroberfläche dieser WhatsApp-Hacker-Tool ist beeindruckend.

mSpy WhatsApp Sniffer

Was wir mögen

  • Die Installation ist problemlos.
  • Es kommt mit einem guten Gleichgewicht zwischen Funktionen und Preis.

Was wir nicht mögen

  • Die Basisversion verfügt über eingeschränkte Funktionen.
  • Beachten Sie für iOS-Benutzer, dass iOS-Geräte einen Jailbreak aufweisen sollten.
  • Mangel an Unterstützung und klare Anleitung.

Außerdem sind hier die besten WhatsApp-Mods für Ihre Referenz.


# 3 WhatsApp Sniffer - Highster Mobile

Highster Mobile ist eine weitere App, die die Rolle eines guten WhatsApp-Sniffers spielen kann. Dieses Spionagetool ist mit mehreren praktischen Spionagefunktionen ausgestattet, mit denen WhatsApp-Daten einfach verfolgt werden können. Die App ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Benutzeroberfläche funktioniert sehr reibungslos. Es spielt keine Rolle, selbst wenn Sie ein Anfänger sind; Highster Mobile ist leicht zu verstehen. Die WhatsApp-Aktivitäten, die auf dem Zielgerät stattfinden, werden über diese App mühelos überwacht.

Highster Mobile WhatsApp Sniffer

Was wir mögen

  • Es kann WhatsApp-Aktivitäten auch auf mehreren Geräten überwachen.
  • Es funktioniert im Stealth-Modus.

Was wir nicht mögen

  • Es wird keine kostenlose Testversion angeboten.
  • Mangel an gutem Kundenservice.
  • Sie sollten iOS-Geräte jailbreaken, bevor Sie sie installieren.

# 4 WhatsApp Sniffer - Flexispy

Dies ist ein weiterer leistungsstarker WhatsApp-Sniffer, der auch als gutes Spionage-Tool auf jedem Gerät funktioniert. Tatsächlich funktioniert diese App auf Android, iOS-, Windows- und macOS-Plattformen. Dieses Tool ist mit einer Reihe guter Funktionen ausgestattet, die es als sehr praktisches Tool einstufen. Einer der größten Nachteile im Zusammenhang mit Flexispy ist, dass zusätzliche Arbeiten erforderlich sind, bevor mit der Installation fortgefahren werden kann. Das heißt Jailbreaking oder rooting ist erforderlich, wenn Sie beabsichtigen, es auf iOS zu installieren oder Android Geräte bzw.

Flexispy

Was wir mögen

  • Es kommt mit vielen Spionagefunktionen.
  • Es gibt eine nützliche Demoversion der App.

Was wir nicht mögen

  • Die Geräte sollten sein rootvor der Installation ed oder jailbroken.
  • Mit diesem Tool wird keine kostenlose Testversion angeboten.
  • Die App ist im Vergleich zu anderen Tools auf dieser Liste teuer.

# 5 WhatsApp Sniffer - Hoverwatch

Hoverwatch ist ein Android-nur WhatsApp-Sniffer, der über eine hervorragende Fähigkeit verfügt, Mobiltelefone aus der Ferne zu verfolgen. Abgesehen von der Überwachung von WhatsApp-Nachrichten kann dieses Tool so ziemlich jede Aktivität auf dem Zielgerät verfolgen. Es kann beispielsweise alle auf dem Zielgerät installierten Social-Media-Apps verfolgen. Dieses Tool ist jedoch nicht mit iOS-Geräten kompatibel.

Hoverwatch

Was wir mögen

  • Es gibt eine kostenlose Testversion dieser App.
  • Es können bis zu 05 Geräte gleichzeitig verfolgt werden.

Was wir nicht mögen

  • Sie können keine Daten vom Zielgerät exportieren.
  • Es funktioniert nicht auf iOS-Geräten.
  • Es erfordert die Android Gerät sein rootvor der Installation.

# 6 WhatsApp Sniffer - XNSPY

XNSPY ist mit beiden kompatibel Android und iOS-Geräte. Es kann als hervorragendes Tool verwendet werden, das das Zielgerät problemlos aus der Ferne überwacht. Eine der hervorragenden Funktionen ist, dass Sie die gelöschten WhatsApp-Nachrichten abrufen können. Nach erfolgreicher Installation wechselt diese App in den Stealth-Modus. Dadurch kann niemand feststellen, ob die App installiert ist. Schließlich ist dies ein Muss für jede Spionage-App. Die erfassten Informationen der jeweiligen App werden auf einem online einsehbaren Dashboard angezeigt. Sie müssen sich nur mit einem beliebigen Webbrowser auf jedem Gerät beim Dashboard anmelden.

XNSPY

Was wir mögen

  • Sehr beeindruckendes Online-Dashboard mit interaktiven Funktionen;
  • Es kann sogar die gelöschten Nachrichten abrufen.

Was wir nicht mögen

  • Es erfordert einen Jailbreak bei iOS-Geräten und Android Geräte sein rootvor der Installation.
  • XNSPY kommt nicht mit einer kostenlosen Testversion.
  • Für iOS-Geräte ist keine Echtzeitüberwachungsfunktion verfügbar.

# 7 WhatsApp Sniffer - Cocospy

Cocospy ist eine praktische App, die entwickelt wurde, um sowohl iOS als auch . zu überwachen Android Geräte aus der Ferne. Tatsächlich sollten Sie einmal physischen Zugriff auf das Zielgerät erhalten, um dieses Tool zu installieren. Nach der Installation beginnt die App mit der Überwachung aller auf dem Zielgerät ausgeführten Aktivitäten. Das bedeutet, dass es sehr effektiv als WhatsApp-Sniffer verwendet werden kann.

Cocospy

Was wir mögen

  • Es besteht keine Notwendigkeit zum Jailbreak oder root Geräte vor der Installation.
  • Es kann das WhatsApp-Zielkonto problemlos von einem entfernten Online-Standort aus überwachen.

Was wir nicht mögen

  • Die Basisversion des Cocospy App kommt mit einer begrenzten Anzahl von Funktionen.
  • Diese App unterstützt keinen Datenexport.
  • Es ist eine teure Option, wenn Sie es mit anderen Werkzeugen dieser Art vergleichen (KidsGuard Pro, speziell).

Gemäß unserer Empfehlung, KidsGuard Pro ist das beeindruckendste WhatsApp-Schnüffler. Wenn Sie bessere Werkzeuge kennen, lassen Sie es uns bitte wissen.

KidsGuard für WhatsApp Demo ansehen

ReviewsWhatsApp

Best WhatsApp Sniffer & Phone Spy Tools You Should Try in 2021

CocoSpy

Finding a good WhatsApp sniffer that works as promised can be an uphill task for many individuals. There are plenty of such tools in the market, but only a handful of them work as advertised. We did extensive research on behalf of our readers and found the best WhatsApp sniffer tools in the market. We believe that you can find your answer from the list we have included in this article.


Why do you need a WhatsApp sniffer?

In fact, WhatsApp has powerful and complicated encryption. Such encryption is applied, so third-parties cannot hack into WhatsApp and read your messages. While it is a great feature in terms of privacy, some individuals want to monitor other’s WhatsApp messages. Although it sounds very unethical to read other’s WhatsApp messages, you can justify it under some conditions. For instance, if you are a parent, you might feel it is OK to monitor their WhatsApp messaged. Such an approach becomes handy to prevent your kids from potential dangers. The same theory can be applied when it comes to couples who worry about their partner’s phone activities. This is exactly why many individuals tend to seek for good WhatsApp sniffer tools. We have prepared the below list of best WhatsApp sniffer tools for you after considering various aspects.

PS: what if you are facing the issue of Unfortunately WhatsApp has stopped or wonder how to perform WhatsApp Data Recovery, here are the best solutions for you.


#1 WhatsApp Sniffer – KidsGuard Pro (Recommended WhatsApp sniffer)

The most impressive WhatsApp sniffer in our list is KidsGuard Pro, and we have plenty of reasons for that. This spy app for WhatsApp has a very user-friendly approach, and it can check each and every message on the target account. No matter whether those messages are inbound or outbound, KidsGuard Pro can track them easily. In addition to that, this app can track the media files that are shared through the platform. If you want to collect more proof, you can simply capture screenshots of the target account. More importantly, KidsGuard Pro is not just for monitoring WhatsApp. It can track every activity that takes place on the target device. For instance, KidsGuard Pro can track all the social media platforms, call logs, SMS, real-time location, and so on.

KidsGuard Pro

How to use KidsGuard Pro

Since KidsGuard Pro is our recommended tool, we explain how to use it and monitor a target device. Please follow up below simple steps and start monitoring your kid’s or spouse’s phone, for instance.

01. Create an account on the KidsGuard Pro platform using a valid email address and purchase a license.

02. Now, you should go to www.clevguard.net on the target device using a web browser. Then, download the WhatsApp sniffer and complete the setup.

03. After that, you should access the dashboard (online) by entering the credentials of the account already created. You can use any computer or a mobile device to do this. Then, you should click on the option called “WhatsApp” from the list of options.

KidsGuard Pro

So, with those three steps, you can gain access to the WhatsApp account available on the target device.

What we like

  • Convenient installation and ease of use;
  • Anyone can install it on the target device in less than 05 minutes.
  • Once installed, it switches to stealth mode and undetectable.
  • KidsGuard Pro synchronizes the WhatsApp data in real-time.
  • The price is very affordable.
  • No rooting is required to install KidsGuard Pro.

What we don’t like

  • It doesn’t work on iOS devices.
  • There is no free trial.

Try KidsGuard Pro View Demo


#2 WhatsApp Sniffer – mSpy

mSpy is another widely used spying tool that can work as a great WhatsApp sniffer on any device. This tool has become so popular among parents, thanks to its features that can be used to protect kids. Once this app is installed on a cellphone, all the WhatsApp activities can be monitored remotely. And it is compatible with both Android & iOS devices. The user-interface of this app is impressive.

mSpy

What we like

  • There is no hassle in installing it.
  • It comes with a great balance of features and price.

What we don’t like

  • The basic version comes with limited features.
  • For iOS users, please note that iOS devices should be jailbroken.
  • Lack of support and clear guidance.

Besides, here are the best WhatsApp Mods for your reference.


#3 WhatsApp Sniffer – Highster Mobile

Highster Mobile is yet another app that can play the role of a good WhatsApp sniffer. This spy tool is packed with several handy spying features that can track WhatsApp data easily. The app is designed to be a pretty user-friendly one, and the interface works very smoothly. It doesn’t matter even if you are a novice user; Highster Mobile is easy to understand. The WhatsApp activities take place on the target device will be monitored through this app effortlessly.

Highster Mobile

What we like

  • It can monitor WhatsApp activities on multiple devices as well.
  • It works in stealth mode.

What we don’t like

  • There is no free trial offered with it.
  • Lack of good customer support service.
  • You should jailbreak iOS devices before installing it.

#4 WhatsApp Sniffer – Flexispy

This is another powerful WhatsApp sniffer that also works as a good spy tool on any device. In fact, this app works on Android, iOS, Windows, and macOS platforms. This tool is empowered with a range of good features that rank it as a very handy tool. One of the major drawbacks associated with Flexispy is that it requires additional work before proceeding with the installation. That means jailbreaking or rooting is required if you intend to install it on iOS or Android devices, respectively.

Flexispy

What we like

  • It comes with plenty of spying features.
  • There is a useful demo version of the app.

What we don’t like

  • The devices should be rooted or jailbroken before installing.
  • There is no free trial offered with this tool.
  • The app is expensive compared to other tools on this list.

#5 WhatsApp Sniffer – Hoverwatch

Hoverwatch is an Android-only WhatsApp sniffer that comes with an excellent ability to track mobile phones remotely. Apart from monitoring WhatsApp messages, this tool can track pretty much every activity on the target device. For instance, it can track all the social media apps installed on the target device. This tool, however, is not compatible with iOS devices.

Hoverwatch

What we like

  • There is a free trial version of this app.
  • It can track up to 05 devices at once.

What we don’t like

  • You cannot export data from the target device.
  • It doesn’t work on iOS devices.
  • It requires the Android device to be rooted before the installation.

#6 WhatsApp Sniffer – XNSPY

XNSPY is compatible with both Android and iOS devices. It can work as a superb tool that monitors the target device remotely without any trouble. One of the excellent features of it is that it allows you to retrieve the deleted WhatsApp messages. Once installed successfully, this app goes into stealth mode. As a result, nobody can detect if the app is installed. After all, that is a must-have feature associated with any spying app. The acquired information of the respective app is displayed on a dashboard that can be viewed online. You just need to log into the dashboard using any web browser on any device.

XNSPY

What we like

  • Very impressive online dashboard with interactive features;
  • It can retrieve even the deleted messages.

What we don’t like

  • It requires iOS devices to be jailbroken and Android devices to be rooted before installation.
  • XNSPY doesn’t come with a free trial version.
  • There is no real-time monitoring feature available for iOS devices.

#7 WhatsApp Sniffer – Cocospy

Cocospy is a convenient app that is designed to monitor both iOS and Android devices remotely. In fact, you should gain physical access to the target device once to install this tool. Once installed, the app will start to monitor all the activities performed on the target device. That means it can be used as a WhatsApp sniffer very effectively.

Cocospy

What we like

  • There is no requirement to jailbreak or root devices before installing.
  • It can easily monitor the target WhatsApp account from a remote location online.

What we don’t like

  • The basic version of the Cocospy app comes with a limited number of features.
  • This app doesn’t support data exporting.
  • It’s an expensive option if you compare it to other tools of its kind (KidsGuard Pro, in particular).

As per our recommendation, KidsGuard Pro is the most impressive WhatsApp sniffer. If you know better tools than that, please let us know.

Try KidsGuard Pro View Demo

Related Articles