Die 12 schwächsten Pokemon-Karten aller Zeiten

Glaubst du, es lohnt sich, das zu wissen? schwächste Pokemon-Karte? Wenn ja, lesen Sie weiter und finden Sie sie hier. Wie Sie vielleicht bereits wissen, gibt es einige Pokemon-Karten mit schrecklichen Eigenschaften, die kaum von Nutzen sind. Daher werden viele dieser Karten vergessen.


Schwächste Pokemon-Karte 

Es gibt keinen Mangel an Debatten darüber, was eine starke Pokemon-Karte ausmacht. Viele Gaming-Enthusiasten werden mit Optionen wie Charizard in Pokemon Red und Blue erfolgreich sein können. Sie verwenden auch einen vielfältigen Schadensangriff. Wenn es jedoch um Wettkämpfe geht, können Sie Ferrothorn mit einigen seltsamen Statistiken verwenden. Dann können Sie sich mit erheblicher Kraft bewegen. Es gibt also viele Aspekte, um eine Pokemon-Karte stark zu machen.

Andererseits ist das Erkennen der schwächsten Pokemon-Karte außerordentlich einfach. Die meisten dieser Karten werden in jedem Spiel, das Sie spielen, von neuen Pokemon-Karten übertroffen. Aus diesem Grund sind so ziemlich alle schwachen Pokemon-Karten ab sofort veraltet. Trotzdem sind einige dieser Karten bezaubernd. Im Folgenden sind einige der schwächsten Pokemon-Kartenoptionen aufgeführt, die Sie ausprobieren können.

PS: Hier sind die beliebtesten Schlangenpokemon Zeichen und die bester psychischer Typ Pokemon für Ihre Referenz.

01. Öffnen

Schwächste Pokemon-Karte - Abra

Wenn Sie ein Fan von Pokemon sind, wissen Sie bereits, wie unbestreitbar Alakazam ist. Dies ist eher ein Kraftpaket, das die Feinde und Seelen vernichten und ihre Träume zerstören kann. Seit zwei Jahrzehnten ist dies eine sehr mächtige Option. Sie wollen sich nie mit dem herrlichen Schnurrbart anlegen. Zunächst war es jedoch Abra, der auftauchte, als Sie den jeweiligen Arten in freier Wildbahn begegneten.

Dies ist eine ziemlich wehrlose und schwache Option. Diese schwächste Pokemon-Karte hat nur einen Zug. Es kann nur Teleportation durchführen. Dies kommt mit einem Spezialangriff und einigen Geschwindigkeitsstatistiken für eine 1st bilden. Sie werden sie jedoch nicht nützlich finden, da diese Karte keinen der Angriffe lernt. Es lernt diese Angriffe erst, nachdem es sich zu Kadabra entwickelt hat. Das Schlimmste ist jedoch, dass es nach dem Handel zu einem Alakazam wird.

Außerdem geht es hier um alles Pokemon Go Nest-Migration für Ihre Information.

02. Zubat

Zubat

Zubat ist eine giftige Fledermaus, die Aufmerksamkeit erfordert. Diese spezielle Karte erscheint fast alle fünf Schritte in einer bestimmten Pokemon-Höhle. Es ist ein nutzloser Ansatz für das Schleiferlebnis. Die Entwicklung von Golbat ist keine Verbesserung. Stattdessen maximiert es die Freundschaftsstatistiken und entwickelt sich zu Crobat. Es wird jedoch Jahre dauern.

Dieses spezielle Pokémon ist eher ein Monster als ein Monster. Es ist bereits ein Symbol der Irritation geworden, wenn es um die Pokemon-Welt geht. Es ist kein liebenswertes Mitglied des Pokedex. Tatsächlich betrachten viele Menschen Zubat als die schwächste Pokemon-Karte.

Auch wenn Sie verwenden möchten Pokemon Scharfschützen mit Leichtigkeit oder möchten Sie wissen, wie man eine macht Pokemon Go Großer WurfWenn ja, sind diese Anleitungen nur für Sie.

03. Luvdisk

Schwächste Pokemon-Karte - Luvdisc

Dies ist aus offensichtlichen Gründen in unserer Liste der schwächsten Pokemon-Kartenoptionen enthalten. Die Pokemon-Welt hat einen guten Anteil am Streit. Das Franchise versucht jedoch immer wieder, es zu behalten, weil es süß, freundlich und bezaubernd ist. Daher ist die Existenz dieses Marine-Pokémon nur dazu da, Paare glücklich und fröhlich zu machen. Von einer Pokemon-Karte kann man nicht unbedingt etwas Gerechteres erwarten.

Nun, Sie können die echte Enttäuschung finden, wenn Sie sich die Bewegungen und Statistiken ansehen. Laut dieser Karte kann sie keinen Schaden verursachen. Einzelpersonen denken oft, dass Alomomola in Pokemon Black & White die dringend benötigte Entwicklung sein wird. Es ist jedoch nicht mit dem neuen Pokemon verbunden. Sie bleiben als sinnlose Wertschöpfung erhalten.

Übrigens, klicken Sie hier für die bestes nicht-legendäres Pokemon.

04. Kürbiskabu

Pumpkaboo

Interessanterweise fallen die meisten der schwächsten Pokemon-Kartenoptionen auch in die älteste Kategorie. Pumkaboo ist in diesem Fall jedoch eine Ausnahme. Diese spezielle Karte ist sehr ordentlich, da jeder dieser Typen in verschiedenen Größen erhältlich ist.

Die Wahrheit ist jedoch, dass es Ihnen nicht erlaubt, hohe Statistiken zu erreichen. Selbst nach seiner Entwicklung (zu Gourgeist) erhalten Sie nicht genügend Statistiken. Außerdem wirst du nichts Spektakuläres finden, wenn du es mit anderen Pokémon vergleichst.

05. Snom

Schwächste Pokemon-Karte - Snom

Snom Card und Frosmoth (Evolution) sind als Sword & Shield Newcomer bekannt. Vor der Veröffentlichung des Spiels gab es einige Hoffnungen, dass Frosmoth als Äquivalent zu Ice-Type Volcarona funktionieren wird. Es ist ein ziemlich furchterregender Angreifer mit besonderen Fähigkeiten. Außerdem besteht eine große Bedrohung für das Setup. Es erfordert jedoch einen enormen Arbeitsaufwand, um einen Sweep zusammen mit Frosmoth zu konfigurieren.

Dies ist überhaupt nicht überraschend, wenn Sie einen Blick auf die Frosmoth werfen möchten. Es hat keine Basis, die über 45 hinausgeht, weil es eine sehr niedrige Geschwindigkeit hat (20). Außerdem bietet es zwei Züge im Lernset, Powder Snow und Struggle Bug. Frosmoth hat die Fähigkeit, dank der verborgenen Fähigkeit, die es besitzt, ein bedeutendes Heben auszuführen. Das hat die Fähigkeit, den speziellen Angriffsschaden zu halbieren. Die vorherige Version ist jedoch nicht gut genug, um selbst den Pokemon-Babystandards zu entsprechen.

06. Evoli

Eevee

Es gibt viele Pokemon-Charaktere, die erst nach ihrer Entwicklung gut sind. Eevee gilt jedoch als eines der bekanntesten Pokémon, das keine Verbesserung erfahren hat. Das heißt, es zeigt auch nach der Entwicklung keine schönen Eigenschaften. Jeder Zug mit diesen Karten bleibt ziemlich stumpf.

Diese Karte kann nicht verwendet werden, selbst wenn die meisten anderen Pokemon-Karten erscheinen und durchkommen. Diese Karte zu haben ist für jeden Spieler nutzlos.

07. Plusle & Minum

Schwächste Pokemon-Karte - Plusle & Minum

Es ist bekannt, dass diese Karten die schwächsten Karten sind, die mit den Pika-Klonen in jeder Version des Spiels zusammenhängen. Diese Karten wurden als kostenloser Tag-Team-Partner eingeführt, der über einige Fähigkeiten verfügt, um die Statistiken der anderen zu verbessern. Dann erhöht es die Statistiken des anderen und verschafft dem Double Battle-System in Ruby & Sapphire einen Vorteil.

Obwohl es ziemlich gut klingt, ist der Haken, dass diese Funktion mit unglaublich schwachen Cheering Pokemon verbunden ist. Abgesehen von den elektrischen Bewegungen haben sie nicht viele Angriffe. Darüber hinaus gibt es viele ziemlich schwache Karten wie Spark. Theoretisch sollen sie stark sein. In Wirklichkeit sind sie jedoch sinnlos und es gibt keinen ausreichenden Buff.

08. Bidoof

bidoff

Wenn es um die frühen Phasen Ihres Pokemon-Abenteuers geht, haben die Spieler einige einfache Gegner. Diese Feinde sind Pidgeys, Rattatas, Lilipups und so weiter. Sie werden Ihnen die Grundlagen des Kampfes und des Fangens beibringen. Keine dieser Pokemon-Karten ist jedoch so nutzlos wie Bidoof.  

Abgesehen von der Handarbeit, die Sie einsetzen sollten, hat Bidoof keine Bewegungen oder Fähigkeiten. Außerdem hat es keine Stat-Boosts. Sie finden also keinen Grund, diese Karte zu verwenden.

09. Schedinja

Schwächste Pokemon-Karte - Shedinja

Der Trick, den Sie bei Sheinja sehen werden, ist, dass er die Fähigkeit „Wunderwächter. ” Infolgedessen wird es immun gegen all jene Angriffe, die nicht sehr effektiv sind. Dies ist ein ziemlich cooles Konzept, wenn es um Theorie geht. Die konsequente Verwendung wird jedoch ziemlich schwierig sein. Möglicherweise fällt es Ihnen auch schwer, sie im Kampf einzusetzen. Das liegt daran, dass Sie möglicherweise verschiedene sehr effektive Typen gegen Ghost und Bug finden. Infolgedessen wird es auch ohne großen Planungsaufwand unbrauchbar.

10. Farfetch'd

Farfetch'd

Selbst wenn Sie der größte Fan eines Pokémon sind, werden diese Fliegen mit einigen Einschränkungen konfrontiert sein. Sie können versuchen, einige Plätze in den Teams zu finden, selbst für das am meisten unterschätzte fliegende Pokémon. Wenn es jedoch um Farfetch'd geht, ist es einer der schwierigsten Verkäufe von allen. Das liegt an den schlechten Statistiken und bisher keinen Entwicklungen.

Obwohl es eine Art Gnade hat, hat es eine Evolution (Galarian) namens Sirfetch'd. Die Kanto-Grundform wird jedoch als eines der beliebtesten Memes im Zusammenhang mit Pokemon angesehen. Kurz gesagt, diese schwächste Pokemon-Karte kann nicht einmal gegen einen einfachen Feind kämpfen.

11. Wobbuffett

Schwächste Pokemon-Karte - Wobbufett

Wenn Sie sich an den Super Smash Bros Sandsack erinnern, war er nur da, um geschlagen zu werden. Es schien glücklich genug zu sein, selbst wenn es geschlagen wurde. In der Pokemon-Welt ist es jedoch nicht in der Lage, auch nur einen einfachen Schlag mit einem Lächeln zu akzeptieren.

Dies ist ein ziemlich trauriges Tier, das mit keinem Schaden umgehen kann. Mit anderen Worten, es kann nichts alleine tun, um es zu schützen. Die einzige Freude dieses Charakters ist es, alle Angriffe zu absorbieren, die auf ihn geworfen werden. Dann wird es eine Theke oder einen Spiegelmantel verwenden und zurückschlagen. Wenn es einige großartige Statistiken gäbe, wären die Ergebnisse beeindruckend gewesen. Dieser Karte fehlen jedoch leider die Statistiken. So kann es in den meisten Fällen mit einem einzigen Schuss getötet werden.

12. Unbekannt

Unown

Wir nehmen dies als eine der schwächsten Pokemon-Kartenoptionen auf, da es so viele Schwierigkeiten bietet. In der Tat macht es die Dinge für Sie außerordentlich schwieriger, wenn es um Schlachten geht. Mit dieser Karte können Sie nur einen Zug erwarten und sie heißt Hidden Power. Für jeden Spieler wird es also außerordentlich schwierig sein, mit fast jedem Gegner aufzustehen.


Also, das ist das schwächste Pokemon-Karte wir mussten erklären. Dies ist nur eine Auswahlliste, und es können viele andere Karten in diese Liste aufgenommen werden. Wenn Sie andere Karten kennen, lassen Sie es uns bitte wissen.

The 12 Weakest Pokemon Cards Ever

Do you think it is worth knowing the weakest Pokemon card? If so, keep reading and find them here. As you may already know, there are some Pokemon cards with horrible features with hardly any use. Therefore, many of those cards are forgotten.


Weakest Pokemon Card 

There is no shortage of debates associated with what determines a strong Pokemon card. Many gaming enthusiasts will be able to succeed with options such as Charizard in Pokemon Red and Blue. They also use a diverse damage attack. However, when it comes to competitive battles, you can use Ferrothorn with some strange stats. Then, you can move with substantial power. So, there are many aspects to make a Pokemon card strong.

On the other hand, recognizing the weakest Pokemon card is exceptionally easy. Most of those cards are outclassed by new Pokemon cards in every game you play. Because of that, pretty much all the weak Pokemon cards are obsolete as of now. Nevertheless, some of those cards are adorable. Mentioned below are some of the weakest Pokemon card options you can try.

PS: here are the most popular Snake Pokemon characters and the best psychic type Pokemon for your reference.

01. Abra

Weakest Pokemon Card - Abra

Well, if you are a fan of Pokemon, you already know how indisputable Alakazam is. This is more of a powerhouse that can crush the enemies and souls and shatter their dreams. For two decades, that has been a very powerful option. You never want to mess with the glorious mustache. However, at first, it was Abra that appeared when you encounter the respective species in the wild.

This is a pretty defenseless and feeble option. This weakest Pokemon card has only one move. It can perform teleporting only. This comes with a Special Attack and some Speed stats for a 1st form. However, you won’t find them useful because this card doesn’t learn any of the attacks. It learns those attacks only after evolving into Kadabra. However, the worse thing is that it becomes an Alakazam after trading.

Besides, here is everything about Pokemon Go Nest Migration for your information.

02. Zubat

Zubat

Zubat is a poisonous bat that demands attention. This specific card appears with almost every five steps in any given Pokemon cave. It is a useless approach for the grinding experience. The evolution of Golbat is not an improvement. Instead, it maximizes the friendship stats, and it will evolve into Crobat. However, it will take years off the life.

This specific Pokemon is more of a monster rather than a monster. It has already become a symbol of irritation when it comes to the Pokemon world. It is not a lovable member of the Pokedex. In fact, many individuals consider Zubat to be the weakest Pokemon card.

Also, if you want to use Pokemon Go sniping with ease or do you want to know how to make a Pokemon Go Great Throw, if yes, these guides are just for you.

03. Luvdisc

Weakest Pokemon Card - Luvdisc

This is included in our list of weakest Pokemon card options due to obvious reasons. The Pokemon world has a good share of the strife. However, the franchise keeps trying to keep it because it is cute, friendly, and adorable. Therefore, the existence of this marine Pokemon is just to make couples happy and joyful. You cannot necessarily expect something fairer from a Pokemon card.

Well, you can find the real disappointment when you take a look at the moves and stats of it. As per this card, it doesn’t have the ability to deal damage. Individuals often think that Alomomola in Pokemon Black & White will be the much-needed evolution. However, it is not connected to the new Pokemon. They remain as pointless value addition.

By the way, click here for the best non-legendary Pokemon.

04. Pumpkaboo

Pumpkaboo

Interestingly, most of the weakest Pokemon card options are fall into the oldest category as well. However, Pumkaboo is an exemption in this case. This specific card is a very neat one because each of those types comes in different sizes.

However, the truth is that it doesn’t allow you to reach high stats. Even after its evolution (to Gourgeist), you don’t get high enough stats. Also, you will not find anything spectacular if you compare it with other Pokemon.

05. Snom

Weakest Pokemon Card - Snom

Snom card and Frosmoth (evolution) are known as Sword & Shield newcomers. Before the game’s release, there was some hope that Frosmoth will work as an equivalent to Ice-Type Volcarona. It is a pretty fearsome attacker withs special abilities. Also, it has a major setup threat. However, it requires a massive amount of work to configure a sweep along with Frosmoth.

This is not that surprising at all if you intend to take a look at the Frosmoth. It doesn’t have a base that goes beyond 45 because it has a very low speed (20). Also, it offers two moves in the learning set, Powder Snow and Struggle Bug as well. Frosmoth has the ability to do a significant lifting thanks to the hidden ability it possesses. That has the ability to half the special attack damages. However, the previous version is not good enough to comply even with baby Pokemon standards.

06. Eevee

Eevee

There are many Pokemon characters that are good only after their evolvement. However, Eevee is considered to be one of the well-known Pokemon that hasn’t received any improvement. That means even after the evolvement, it doesn’t show any nice characteristics. Every move with these cards remains pretty blunt.

This card cannot be used even when most of the other Pokemon cards appear and get by. So, having this card is useless for any gamer.

07. Plusle & Minum

Weakest Pokemon Card - Plusle & Minum

These cards are known to be the weakest cards related to the pika-clones on each release of the game. These cards were introduced to be a complimentary tag team partner that comes with some abilities to boost the stats of each other. Then, it boosts each other’s stats and gives an edge in the Double Battle system in Ruby & Sapphire.

Although it sounds pretty nice, the catch is that this feature is connected to incredibly weak Cheering Pokemon. They don’t have many attacks apart from the electric-type moves. Moreover, there are plenty of fairly weak cards, such as Spark. Theoretically, they are supposed to be strong. However, in reality, they are pointless, and there is no sufficient buff.

08. Bidoof

Bidoof

When it comes to the early stages of your Pokemon adventure, the players will have some simple foes. These foes are Pidgeys, Rattatas, Lilipups, and so on. They will teach you the fundamentals of battling as well as catching. None of those Pokemon cards are as useless as Bidoof, however.  

Apart from the manual labor you should put, Bidoof does not have any moves or abilities. Also, it doesn’t have any stat boosts. So, you don’t find a reason to use this card.

09. Shedinja

Weakest Pokemon Card - Shedinja

The trick you will see with Sheinja is that it has the ability called “Wonder Guard.” As a result, it will become immune to all those attacks that are not super-effective. This is a pretty cool concept when it comes to theory. However, using it consistently will be pretty touch. Also, you might find it difficult to use in battle. That is because you might find various super effective types against Ghost and Bug. As a result, it will become useless without a massive amount of planning as well.

10. Farfetch’d

Farfetch'd

Even if you are the biggest fan of a Pokemon, that flies will face some limitations. You can try to find some spots in the teams, even for the most underrated Flying Pokemon. However, when it comes to Farfetch’d, it is one of the most difficult sells of all. That is because of the poor stats and no evolutions so far.

Although it has some sort of grace, it has an evolution (Galarian) called Sirfetch’d. However, the base Kanto form is considered to be one of the popular memes related to Pokemon. In a nutshell, this weakest Pokemon card cannot battle against even a simple foe.

11. Wobbufett

Weakest Pokemon Card - Wobbufett

If you remember the Super Smash Bros Sandbag, it was there only to get beaten. It appeared to be happy enough even when it was getting beaten. However, in the Pokemon world, it is not capable of accepting even a simple punch with s smile.

This is a pretty sad beast that cannot deal with any damage. In other words, it cannot do anything on its own to protect it. The only joy of this character is to absorb all the attacks thrown at it. Then, it will use a counter or a mirror coat and hit back. If it comes with some great stats, the results would have been impressive. However, this card sadly lacks the stats. So, it can get killed with a single shot in most cases.

12. Unown

Unown

We include this as one of the weakest Pokemon card options because of the amount of difficulty it delivers. In fact, it makes things exceptionally harder for you when it comes to battles. With this card, you can expect only one move, and it is called Hidden Power. So, for any player, it will be exceptionally hard to stand up with almost any opponent.


So, that’s the weakest Pokemon card we had to explain. This is just a shortlist, and there can be many other cards to include in this list. If you know other cards, please let us know.