Warped Bone MHW (Monster Hunter: World) – Was sind ihre Verwendungen und wie man sie bekommt

Teil 1: Verzogene Knochen, die MHW im Spiel Monster Hunter: World verwendet.

In Monster Hunter: World haben Warped Bones viele verschiedene Verwendungszwecke. Warped Bones MHW werden für viele Rüstungen, Waffen und Dekorationen in Monster Hunter: World benötigt. Der Wert dieser Dinge ist unbestreitbar, besonders wenn Sie sie in High-Rank-Quest nicht mehr bekommen. Sie werden immer wertvoller.

Warped Bone Monster Hunter: Welt

Waffen

Die erste Verwendung von Warped Bones in Monster Hunter: World sind Waffen. Wie viele von euch vielleicht wissen, sind Waffen in dieser Welt von Bedeutung, da die Spieler sie brauchen, um mit einer beträchtlichen Anzahl von Monstern fertig zu werden. In diesem Fall können Warped Bones verwendet werden, um die erste Runde von Dragonbone Weapons zu erstellen. Diese sind wichtig, da sie für Schwerter, Schilde, Ladungsklingen und Lanzen verwendet werden können. Insbesondere der Dragonbone Cutter und die Lance können letztendlich zu mächtigen Rarity-Acht-Waffen führen.

Warped Bones MHW werden auch für das letzte Ende des Pulsar-Waffensatzes benötigt. Diese können für Dual Blades, Charge Blades, Long Swords und Bows verwendet werden. Allerdings werden Warped Bones MHW als die dritte Stufe der Pulsar-Waffen gezählt. Dies bedeutet, dass sie nicht zu den besten Beispielen für bestimmte Waffenarten führen. Spieler können Drachenknochenwaffen priorisieren, wenn sie Ladungsklingen oder Lanzen verwenden.

Rüstung

Für einige verschiedene Rüstungssets sind Warped Bones erforderlich; Aber das Wichtigste, das Sie wirklich im Auge behalten müssen, ist das Death Stench-Set. Es gibt drei Gegenstände der Seltenheit sieben, für die mindestens ein Warped Bone benötigt wird. Der Vorteil des Death Stench-Sets ist, dass sie eine ordentliche Eisresistenz haben. Obwohl es derzeit nur für Legiana gilt, wird es wahrscheinlich in neuen Erweiterungen vorteilhafter. Darüber hinaus können Sie für das Knochenrüstungsset auch Warped Bones MHW für Teile davon verwenden, darunter die Schädelmaske, den Odogaron-Helm usw.

Charms

Im Allgemeinen kostet die erste Stufe von Amuletten niedrigere und häufigere Materialien in der Herstellung. Je mehr und weiter Sie in den Stufen aufsteigen, desto seltener und seltener sind die für das Upgrade erforderlichen Gegenstände.

Verzogene Knochen werden für viele Amulette der ersten Stufe benötigt, darunter das Festungs-Amulett, das Wetzstein-Amulett usw. In der Zwischenzeit werden verzogene Knochen für die Einschüchterungs-Amulette I und III sowie für das Enervate-Amulett II benötigt. Für spezifischere Zauber musst du möglicherweise die Warped Bones, die du hast, herausschleifen, was drei bis sechs Warped Bones kostet, um sie herzustellen.  

PS: Hier sind die beliebtesten Spiele ähnlich wie Monster Hunter und das Beste Spiele wie Skyrim für Sie Referenz.


Teil 2: Verschiedene Möglichkeiten, um verzogene Knochen zu erhalten

Das ist alles, was Warped Bones in Monster Hunter: World verwendet. Nachdem Sie die Vorteile kennen, werden Sie vielleicht überrascht sein, wie wichtig es für die Spieler in Monster Hunter: World ist. Verzogene Knochen gehören jedoch zu den seltensten Gegenständen im Spiel. Wenn Sie nach Lösungen suchen, um Warped Bones zu finden, finden Sie hier die verschiedenen Möglichkeiten, die Ihnen schnell die Anzahl der Warped Bones in MHW liefern, die Sie benötigen.

Außerdem ist hier das volle Brachydios Schwäche Anleitung zu Ihrer Information.

2.1 Monster lassen Warped Bones fallen

Monster lassen verzogene Knochen fallen

Das Spiel heißt Monster Hunter: World, also ist der erste Weg, Warped Bones zu finden, offensichtlich, sie von Monstern zu bekommen. Leider gibt es nur ein Monster, das möglicherweise eine Chance hat, diesen seltenen Gegenstand fallen zu lassen. Deshalb ist es SELTEN! Unabhängig vom niedrigen oder höheren Rang müssen die Spieler diese Raphinosen jagen, um Warped Bones zu erhalten. Selbst dann müssen sie sehr viel Glück haben, denn die Chance, Warped Bones zu erhalten, beträgt nur 8%. Einige von Ihnen werden vielleicht von diesem Punkt enttäuscht sein, da sie feststellen, dass die Chance, eines dieser Dinge zu bekommen, nur eine winzige Chance hat. Keine Panik, und es gibt noch andere Möglichkeiten, wie Sie Warped Bones in MHW bekommen.

2.2 Quests für verzogene Knochen

Quests für verzogene Knochen

Die Effizienz, Warped Bones als Belohnung für eine Quest zu erhalten, ist viel größer als das Erhalten von Warped Bones von Monstern. Persönlich werde ich in Betracht ziehen, Warped Bones in MHW von dieser Quest zu bekommen, da die Möglichkeit von Raphinoses zu gering ist. Es gibt neun niederrangige Quests, zwei hochrangige Quests und eine Meisterquest, die Sie in Betracht ziehen können. Alle Quests haben die Möglichkeit, Sie mit Warped Bone in MHW zu belohnen.

2.2.1 Quests mit niedrigem Rang

Radovan-Straßensperre (13% Chance)

Kommen wir zunächst zu den neun niederrangigen Quests. Beginnend mit Radobaan Roadblock besteht das Ziel dieser Quest darin, einen Radobaan im Rotten Vale zu jagen. Der Radobaan ist ein riesiges Tier, das mit Öl bedeckt ist. Der knifflige Teil dieses Monsters ist, dass es die Knochen im Rotten Vale aufsammelt und als Schilde verwendet, was das Töten viel schwieriger macht. Wenn Sie jedoch bei dieser Quest sein Bein angreifen, wird Ihr Leben viel einfacher. Viele seiner Angriffe kommen als Rollen und nach vorne gerichtete Angriffe, also behalte diese Angriffe im Auge, damit du sie leicht vermeiden kannst. Nach Abschluss dieser Quest haben Sie eine Chance von 13%, einen Warped Bone in MHW zu erhalten. Nicht hoch, aber besser als Raphinoses.

Eine faule Sache zu tun (13% Chance)

Die nächste Quest ist Eine faule Sache. Das Ziel dieser Quest ist es, einen Great Garros zu besiegen. Great Garros ist mit schwarzem Onyx bedeckt und ist ein ziemlich problematisches Monster, besonders bei Ihren ersten Versuchen. Es kann gelbe Flüssigkeit aus dem Mund spucken. Versuchen Sie, diese Flüssigkeit zu vermeiden, denn wenn sie Sie trifft, werden Sie gelähmt. Große Garros haben auch die Fähigkeit, normale Girros' Hilfe zu rufen und zu befehligen. Um mit Great Garros umzugehen, ist es besser, Wasserelemente zu verwenden. Wie bei der Radobaan-Straßensperre haben Sie nach Abschluss dieser Quest eine 13%-ige Chance, in MHW einen Warped Bone zu erhalten.

Ein Knochen zum Picken (13% Chance)

Um die Quest A Bone To Pick freizuschalten, musst du die Radobaan Roadblock abschließen. In dieser Quest wirst du es mit Odogaron, Great Garros und Rodobaan zu tun haben. Sie haben auch eine 13-prozentige Chance, in MHW einen Warped Bone zu erhalten.

Anhaltender Schädling (12% Chance)

In dieser Quest besteht das Ziel darin, 14 Hornetauren zu töten. Andere Monster, die dich ablenken könnten, sind Garros und Raphinos. Wenn Sie diese Quest abschließen, haben Sie eine Chance von 12%, einen Warped Bone zu erhalten.

Auf dem Flügel der Albträume (12% Chance)

Für diese Quest musst du fünf Raphinos töten. Sie sind schwer zu treffen, da sie fliegen, daher kann diese Quest etwas mühsam sein. Wenn Sie diese Quest abschließen, haben Sie immer noch eine Chance von 12%, einen Warped Bone zu erhalten.

In die Eingeweide des Tals (16% Chance)

Bei Into the Bowels of the Vale besteht Ihr Ziel darin, den Auftrag von Odogaron abzuschließen. Schließlich musst du Odogaron besiegen. Diesmal haben Sie jedoch eine Chance von 16%, ein Warped Bone MHW zu erhalten. Tolles Angebot, oder?

Den Juckreiz kratzen (16% Chance)

Diese Quest erfordert immer noch, dass Sie einen Odogaron jagen. Es gibt Ihnen immer noch eine Chance von 16%, ein Warped Bone MHW zu erhalten.

Mann's bester Freund (16% Chance)

Um diese Quest freizuschalten, müssen Sie Into the Bowels of the Vale und das weiße Monster für einen weißen Mantel abschließen. Diese Quest fordert Sie auf, ein Odogaron zu fangen, und Sie erhalten 16% Rabatt auf den Erhalt eines verzogenen Knochens.

Das Fleisch der Materie (12% Chance)

Im Gegensatz zu den anderen niedrigen Rängen müssen Sie sich nicht mehr mit Odogaron oder anderen Dingen befassen. Sie müssen jedoch innerhalb von 50 Minuten zwei Fleischstücke liefern. Nach Abschluss dieser Quest besteht eine Chance von 12%, ein Warped Bone MHW zu erhalten.

2.2.2 Hochrangige Quests (beide 12% Chance)

Die hochrangigen Quests haben nicht so einen hohen Prozentsatz an Belohnungen mit Warped Bone MHW. Es gibt zwei hochrangige Quests: Chef Quest! Gepumpt, um zu liefern und Chef-Quest! Eine faule Bitte. Beide haben eine Chance von 12%, dich mit einem Warped Bone zu belohnen.

2.2.3 Meisterrang-Quests (12% Chance, drei zu bekommen!)

Die einzige Meisterquest, die Sie möglicherweise mit Warped Bone belohnen kann, ist Der Herr der Unterwelt. Es hat immer noch nur 12% Belohnung für Sie Warped Bone MHW. Im Gegensatz zu anderen Quests, die Sie nur mit einem Warped Bone belohnen, belohnt Sie diese Quest mit drei Warped Bones! Weiter so!


Das war's für die verschiedenen Anwendungen von Warped Bone MHW und wie man sie bekommt. In Monster Hunter: World sind Warped Bones grundlegend, aber sehr selten. Mit diesen Tipps werden Sie sicher mehr confideNicht, wenn Sie einen Warped Bone benötigen und die Möglichkeit haben, ihn schnell zu bekommen.

Warped Bone MHW (Monster Hunter: World) – What’s Their Uses & How To Get Them

Part 1: Warped Bones MHW Uses in the game Monster Hunter: World.

In Monster Hunter: World, Warped Bones have many different uses. Warped Bones MHW are necessary for many armors, weapons, and decorations in Monster Hunter: World. The value of those things is undeniable, especially when you stop getting them in High-Rank Quest. They will become more and more valuable.

Warped Bone Monster Hunter: World

Weapons

The first use of Warped Bones in Monster Hunter: World is weapons. As many of you may know, weapons are significant in this world since the players need them to deal with a considerable number of monsters. In this case, Warped Bones can be used to create the first round of Dragonbone Weapons. These are important because they can be used for Swords, Shields, Charge Blades, and Lances. In particular, the Dragonbone Cutter and Lance can ultimately lead onto powerful rarity eight weapons.

Warped Bones MHW are also required for the latter end of the Pulsar set of weapons. Those can be used for Dual Blades, Charge Blades, Long Swords, and Bows. However, Warped Bones MHW are counted ass the third tier of Pulsar weapons. This means that they don’t lead to the best examples for certain types of weapons. Players may consider prioritizing Dragonbone weapons if they are using Charge Blades or Lances.

Armor

For a few different armor sets, Warped Bones are required; but the main one that you need to really put an eye on is the Death Stench set. There are three items of rarity seven that need at least one Warped Bone to craft. The advantage of the Death Stench set is that they have a decent Ice resistance. Although currently, it is only applicable towards Legiana, it will probably become more beneficial in new expansions. Additionally, for the Bone armor set, you can also use Warped Bones MHW for parts of it, among the Skull Mask, the Odogaron Helm, etc.

Charms

Generally, the first tier of Charms costs lower and more common materials to make. The more and further you move up in tiers, the rarer and less common the items required to upgrade.

Warped Bones is required for many first-tier charms, which include the Fortification Charm, the Whetstone Charm, etc. Meanwhile, Warped Bones are required for Intimidator Charm I and III, as well as the Enervate Charm II. For more specific charms, you may need to grind out the Warped Bones you have, which will cost three to six Warped Bones to create.  

PS: here are the most popular games similar to Monster Hunter and the best games like Skyrim for you reference.


Part 2: Different ways to get Warped Bones

That’s all the uses of Warped Bones in Monster Hunter: World. After knowing the benefits of it, you may be surprised by how it is so essential to the players in Monster Hunter: World. However, Warped Bones are among the rarest items in the game. If you are looking for solutions for finding Warped Bones, here are the different ways that will quickly provide you with the number of Warped Bones in MHW you need.

Besides, here is the full Brachydios Weakness Guide for your information.

2.1 Monsters drop Warped Bones

Monsters drop Warped Bones

The game is called Monster Hunter: World, so obviously, the first way to find Warped Bones is by getting them from monsters. Unfortunately, there is only one monster that possibly has a chance of dropping this rare item. That’s why it is RARE! No matter low more high rank, players need to hunt those Raphinoses to obtain Warped Bones. Even then, they have to be very lucky because there’s only an 8% chance of obtaining Warped Bones. Some of you may be disappointed by this point, noticing that there’s only a tiny chance of getting one of those things. Don’t panic, and there are still other ways that you can get Warped Bones in MHW.

2.2 Warped Bone Quests

Warped Bone Quests

The efficiency of you getting Warped Bones as a reward for a quest is much greater than getting Warped Bones from monsters. Personally, I will consider getting Warped Bones in MHW from that quest since the possibility from Raphinoses is too low. There are nine low-rank quests, two high-rank quests, and one master quest that you can consider doing. All of the quests have the possibility of rewarding you with Warped Bone in MHW.

2.2.1 Low-Rank Quests

Radovan Roadblock (13% chance)

Firstly, let’s get into the nine low-rank quests. Starting with Radobaan Roadblock, the objective of this quest is to hunt a Radobaan in the Rotten Vale. The Radobaan is a hulking brute that is covered with oil. The tricky part about this monster is that it will pick up the bones in the Rotten Vale and use it as its shields, which makes it much more difficult to kill. However, attacking its leg when doing this quest will make your life much easier. Many of its attacks come in as rolls and forward-facing attacks, so put your eye on these attacks so you can easily avoid them. After completing this quest, you will have a 13% chance of getting a Warped Bone in MHW. Not high, but better than Raphinoses.

A Rotten Thing To Do (13% chance)

The next quest is A Rotten Thing To Do. The objective of this quest is to defeat a Great Garros. Great Garros is covered with black onyx and is quite a problematic monster to deal with, especially on your first few attempts. It may spit yellow fluid from its mouth. Try avoiding this fluid because if it hits you, you will be paralyzed. Great Garros also have the ability to call and command regular Girros’ aids. To deal with Great Garros is better to use water elements. Same as the Radobaan Roadblock, you will have a 13% chance of getting a Warped Bone in MHW after completing this quest.

A Bone To Pick (13% chance)

To unlock the quest A Bone To Pick, you must complete the Radobaan Roadblock. In this quest, you will be dealing with Odogaron, Great Garros, and Rodobaan. You also have a 13% chance of getting a Warped Bone in MHW.

Persistent Pest ( 12% chance)

In this quest, the objective is to slay 14 Hornetaur. Other monsters that might occur to distract you are Garros and Raphinos. Completing this quest, you will have a 12% chance of obtaining a Warped Bone.

On Nightmares’ Wing (12% chance)

For this quest, you will need to slay five Raphinos. They are hard to hit since they are flying, so this quest may be a little troublesome. Completing this quest, you will still have a 12% chance of getting a Warped Bone.

Into the Bowels of the Vale (16% chance)

When doing Into the Bowels of the Vale, your objective is to complete the assignment of Odogaron. Eventually, you will have to beat Odogaron. However, this time you will have a 16% chance to get a Warped Bone MHW. Great deal, huh?

Scratching the Itch (16% chance)

This quest still requires you to hunt down an Odogaron. It still gives you a 16% chance of getting a Warped Bone MHW.

Mans best friend (16% chance)

To unlock this quest, you need to finish Into the Bowels of the Vale and the White Monster For A White Coat. This quest request you to capture an Odogaron, also giving you a 16% off obtaining a Warped Bone.

The Meat of the Matter (12% chance)

Unlike the other low-ranks, it no longer needs you to deal with Odogaron or other stuff. However, you need to deliver two lumps of meat within 50 minutes. You have a 12% chance of obtaining a Warped Bone MHW after completing this quest.

2.2.2 High-rank quests ( Both 12% chance)

The high-rank quests do not have that high percentage of rewarding you with Warped Bone MHW. There are two high-rank quests: Chef Quest! Pumped to Deliver and Chef Quest! A Rotten Request. Both of them have a 12% chance of rewarding you with a Warped Bone.

2.2.3 Master-rank quests (12% chance of getting three!)

The only master quest that can possibly reward you with Warped Bone is The Lord of the Underworld. It still only has a 12% of rewarding you Warped Bone MHW. However, unlike other quests which only reward you with one Warped Bone, this quest rewards you with three Warped Bones! Way to go!


That’s it for the different uses of Warped Bone MHW and how to get them. In Monster Hunter: World, Warped Bones are fundamental but very rare. With these tips, surely you will be more confident when you need a Warped Bone and have the ability to get them quickly.