Die 10 besten Kriegsroboter, die Sie ausprobieren müssen

Bist du ein Gaming-Enthusiast, der wissen möchte, was die besten Kriegsroboter sind? Wenn ja, ist diese Zuschreibung nur für Sie, da sie die zehn besten Optionen enthält. Wir haben viele Roboter und ihre Eigenschaften betrachtet, bevor wir sie in diese Liste aufgenommen haben.

War Robots ist zweifellos der wahr gewordene Traum eines Science-Fiction-Fans. Das liegt daran, dass Spieler diese Roboter in einem epischen Kampf zu Tode bekämpfen können. In Bezug auf die verschiedenen Mechs, die im Spiel „War Robots“ zu finden sind, sind dies die beeindruckendsten. Mit anderen Worten, dies sind die großartigen Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie nach suchen War Robots bester Roboter.

Und in dem Sci-Fi-Multiplayer-Kriegsspiel namens War Robots gab es eine Reihe bemerkenswerter Neuerungen. Die Spieler werden von der großen Auswahl an Kriegsrobotern begeistert sein, sodass Sie über Warthunder auswählen können. Dies hat eine ständig wachsende Liste von „Mecha-Typ“ Kampfroboter.


Die besten Kriegsroboter 

Das Science-Fiction-Spiel verfügt über eine Vielzahl von Kampfrobotern, von leichten und wendigen bis hin zu schweren und leistungsstarken. Mit einer aktuellen Liste von 69 Robotern wird War Robots nur mit der Zeit wachsen. Daher kann es für Spieler schwierig sein, den besten Roboter von War Robots für den jeweiligen Spielstil auszuwählen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass sich unsere unten aufgeführten Empfehlungen wirklich von den anderen abheben.

PS: Hier sind die besten Spiele wie Total War oder das Beste Spiele wie Summoners War für Ihre Referenz.

01. Bester Kriegsroboter – Behemoth

Kriegsroboter bester Roboter - Behemoth

Wenn es um Kriegsroboter geht, ist der Behemoth zweifellos der furchterregendste Gegner. Es könnte sogar zu den besten Virtual-Reality-Robotern zählen. Obwohl es sich um einen mittelgroßen Roboter handelt, ist er einer der langlebigsten im Spiel. Dadurch kann der Roboter extrem lange funktionieren.

Obwohl dies der Fall ist, sollten sich die Spieler nicht davon abhalten lassen. Es ist bei weitem kein weiteres Pony, trotz seines extrem hohen Defensivsatzes. Eine der stärksten Waffen von War Robots befindet sich in Behemoth mit vier speziellen Waffenplätzen. Wir sollten ihn also im Grunde den besten Roboter von War Robots nennen.

02. Bester Kriegsroboter – Gepard

Gepard

Die meisten Roboter im Spiel “War Robots“ sind in der Lage, die meisten Anforderungen des Spielers zu erfüllen. Der Gepard hingegen markiert den Beginn des Aufstiegs der Roboter. Es bezieht sich mindestens auf ein Feld. Mit normalen 58 km/h kann der Gepard als einer der schnellsten Roboter im Spiel bezeichnet werden. Tatsächlich ist es die zweitschnellste. Trotzdem ist es schnell genug, sodass Sie feststellen können, dass viele der anderen Roboter ziemlich langsam aussehen.

Die Kombination aus 3 Steckplätzen für leichte Waffen und einem Schnellangriff macht ihn zu einem guten Roboter. Es ist besonders ideal, um feindliche Linien zu stören. Abgesehen von der Geschwindigkeit ist diese spezielle Option namens „Gepard“ ist nur passabel. Nur leichte Waffen machen ihn zu einem schnellen Bot mit wenig Schutz und Feuerkraft. Seine Haltbarkeit ist bescheiden.

03. Bester Kriegsroboter – Jesse

Kriegsroboter bester Roboter - Jesse

Jesse ist wie der Gepard auf viele der gleichen Weisen erfolgreich. Es ist schnell und heftig, aber seine Haltbarkeit lässt merklich zu. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen dem Gepard und Jesse in Bezug auf die Feuerkraft. Diejenigen, die spielen“War Robots“ könnte das kontinuierliche Umschalten von zwei Waffen gleichzeitig zwischen den vier schaltbaren leichten Waffen des Spiels bedeuten. Nachdem er eine Waffe bis an ihre Grenzen ausgeschöpft hat, wechselt Jesse zu einer anderen. Das lässt den ersten nachladen, während er dies tut.

04. Bester Kriegsroboter – Verfolger

Verfolger

Hier ist eine weitere großartige Option für diejenigen, die den besten Roboter von War Robots suchen. Es ist mit diesem Charakter namens „Verfolger“ beginnen die Mechs der Kriegsroboter ihr Gewicht zu tragen. Wie bei Gepard & Jesse erreicht dieser Roboter eine Geschwindigkeit von 50 Stundenkilometern. Haltbarkeit und Feuerkraft hingegen werden mit dem Pursuer deutlich verbessert, und das ist beeindruckend. Aus diesem Grund wird es als eine großartige Option für diejenigen bewertet, die den besten Roboter von War Robots suchen.

Der Verfolger ist aufgrund seiner Fähigkeit, sich effektiv zu verstecken, ein ausgezeichnetes Tarnfahrzeug. Um hinter die feindlichen Linien einzudringen, benutze die drei leichten Waffen des Verfolgers bis zur Abklingzeit und verschwinde dann aus dem Blickfeld. Stellen Sie sicher, dass Sie dies so schnell wie möglich tun.

05. Bester Kriegsroboter – Rhino

Kriegsroboter bester Roboter - Rhino

Schwergewichtige Roboter gab es bisher noch nicht. Es stimmt, dass sowohl mittlere als auch leichte Roboter ihre Vorteile haben. Aber die Wahrheit ist, dass „Nashorn“ zeigt, wie effektiv die schwere Roboterklasse abschneidet.

Das Rhino besitzt jetzt zwei mittlere und leichte Waffen, was seine Haltbarkeit und Feuerkraft erhöht. Das Nashorn kann auch eine physische Rüstung aktivieren und seine Geschwindigkeit verbessern. Dadurch wird er im Prozess zu einem Berserker-ähnlichen Roboter. Das Rhino hat die Fähigkeit, die Lücke zwischen Robotern zu schließen. Außerdem erledigt es die Arbeit so mit beeindruckender Feuerkraft.

06. Ares

Ares

Der Ares-Roboter, wie die Option namens „Gott des Krieges“, auf dem sie beruht, ist eine zornige Präsenz. Auf dem Schlachtfeld wird es so beeindruckend. Spieler müssen jedoch darauf achten, diese Aussage nicht falsch zu interpretieren. Der Ares verursacht den Großteil seines Schadens durch seine Gegner.

Die Energieschilde auf den Ares sind erstaunlich. Auch die erhöhte Feuerkraft der vier Energiekanonen an Bord des Schiffes ist wirklich außergewöhnlich. Für die Feuerkraft ohne Fähigkeiten verfügt der Ares auch über zwei weitere mittlere und leichte Waffenslots. Es ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die Schaden im Allgemeinen genießen.

07. Nachtigall

Nachtigall

In den meisten Fällen ist Heilung ein wesentlicher Bestandteil von Multiplayer-Spielen. Die Nachtigall hat trotz ihrer geringeren Rolle in Kriegsrobotern eine größere Wirkung in Bezug auf die Heilung gezeigt. Mit anderen Worten, es zeigt, wie das Ausbessern/Heilen einen erheblichen Einfluss auf das Ergebnis eines Spiels haben kann.

Die Verwendung der Nachtigall hat zwei entscheidende Vorteile: Heilung und eine einzigartige Fähigkeit. Zu Beginn hat Nightingale die Macht, enge Teamkollegen zu heilen. Dies ist ein bedeutender Ansatz auf einem Schlachtfeld, auf dem den Teilnehmern ständig Schaden zugefügt wird. Zusätzlich zu seinen heilenden Fähigkeiten hat dieser Roboter die Fähigkeit, kurz zu fliegen, was ihn extrem mobil macht.

08. Skorpion

Kriegsroboter bester Roboter - Scorpion

Werfen wir einen Blick auf eine andere Option, wenn Sie mehr über den besten Roboter von War Robots erfahren möchten. Der Skorpion gilt weithin als ein außergewöhnlich beliebter mittlerer Roboter in War Robots. Um das Ganze abzurunden, hat es eine ungewöhnliche Fähigkeit, die es von den anderen abhebt.

Die Fähigkeit des Skorpions ermöglicht es ihm, sich im Handumdrehen hinter Gegner zu teleportieren. Tatsächlich bietet es einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub, den die Spieler von Gundam-Animen wünschen würden. Es verfügt über zwei mittlere und eine leichte Waffe. Damit kann der Skorpion sofort Verwüstung anrichten prey während es schnell seine ursprüngliche Position wiedererlangt.

09. Typhon

Typhoon

Typhon lässt sich am besten als Ender im Roboterensemble War Robots beschreiben. Im Vergleich zu anderen mittelgroßen Robotern in diesem Spiel verfügt er über überlegene taktische Fähigkeiten und eine starke Feuerkraft. Besonders hervorzuheben ist die Spezialfähigkeit des Typhon, der drei Energiekanonen auf seinem Kopf verwendet. Diese sind nützlich, um die Spezialfähigkeit eines Gegners zu deaktivieren, ihn an der Bewegung zu hindern und den Schaden zu verringern.

Aufgrund seiner vier mittelgroßen Geschütze werden die Feinde des Typhon für den Roboter eine leichte Beute sein. Sie werden speziell für die Kollegen von Typhon gute Ziele sein, wenn dies nicht ausreicht. Aus diesem Grund ist es eine wunderbare Wahl für Spieler, die Spiele mit einer starken strategischen Komponente mögen.

10. Eindringling

Kriegsroboter bester Roboter - Invader

Ein erstaunlicher schwerer Roboter von War Robots ist der „Eindringling.“ Dieser spezielle Roboter kann springen. Daher ist er einer der wenigen vierbeinigen Roboter, der in der Lage ist, leistungsstarke Waffen einzusetzen und gleichzeitig extrem mobil ist. Abgesehen davon führt es viele der gleichen Methoden durch, die andere Roboter normalerweise ausführen können.

In War Robots hat der Invader für einen wirklich großen Roboter eine sehr begrenzte Feuerkraft. Dies unabhängig von den höheren Standards in anderen Aspekten. Der Schadensausstoß des Eindringlings kann für einige Spieler gering sein. Das liegt daran, dass es nur einen mittleren und zwei leichte Waffenslots hat. Wir sollten betonen, dass Invader nicht wirklich der Stärkste ist. Es ist jedoch eine wunderbare Wahl für Spieler, die langfristiges Spielen und einen schnellen Stil lieben.

Und das ist unsere Liste für diejenigen, die den besten Roboter von War Robots suchen.


Tipps für Anfänger beim Spielen von Kriegsrobotern

Jetzt wissen Sie über den besten Roboter von War Robots Bescheid. Kommen wir auch zu einigen zusätzlichen Punkten. Wenn Sie ein Anfänger sind und sich fragen, wie Sie es effektiv spielen können, könnten diese Tipps nützlich sein.

Destrier ist ein guter Ausgangspunkt

Machen Sie sich mit der Steuerung des Spiels vertraut und “fühlen"

Um den Kosaken und den Punisher-T zu erhalten, schalte den zweiten Hangar-Slot frei. Sie können mit dem Kosaken schnell aufsteigen und seine Sprungfähigkeit nutzen, um Leuchtfeuer zu erobern. Das ist am Anfang dieses Spiels. Abgesehen davon, dass Sie Ihrem Trupp helfen, Schlachten zu gewinnen und mehr Gold und Schlüssel zu verdienen, können Sie dadurch bessere Leistungen erzielen.  

Achten Sie darauf, Ihr Gold sicher aufzubewahren

Verwenden Sie es nicht am Anfang, um Fortschritte zu beschleunigen. Halten Sie Ihre anfänglichen Bots und Waffen auf Level 2 bzw. Level 4 und verbessern Sie sie nicht weiter. Ihr dritter und vierter Hangarplatz können mit dem Silber freigeschaltet werden, das Sie für die Vityaz aufbewahren.

GI Patton oder Rogatka sollten anstelle von Cossack bzw. Destrier verwendet werden. Investieren Sie für den Rest Ihres Hangars in einen Löwen und / oder einen Griffin und möglicherweise eine Natasha.

Wenn Sie anfangen, konzentrieren Sie sich auf Punishers und Tulumbus, da sie günstig zu kaufen und zu aktualisieren sind.

Als Ego-Shooter ist War Robots stark auf ein ausgewogenes Roboterteam angewiesen. Beacons müssen auf unterschiedliche Weise gefangen und verteidigt werden. Passen Sie Ihre Bots, Waffen, Piloten oder Module an und üben Sie Eins-gegen-Eins-Kämpfe. Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit und die vielen Modi und Karten des Spiels. Seien Sie in den nächsten Tagen bis Wochen geduldig und amüsieren Sie sich.

Beginnen Sie im nächsten Schritt mit der Investition in bessere Bots und Waffen

Es ist an der Zeit, Geld für langfristige Bots und Waffen auszugeben. Dies gilt, wenn Sie nur auf Erkundungstour gehen oder auf den höchsten Ebenen der Ligen antreten möchten. Die META (Most Effective Tactic Available) schwingt regelmäßig und ist Ihre Wahl. Dies wird teilweise dadurch geregelt. Sind Sie ein Fan von Scharfschützen? Sie arbeiten gerne in einer unterstützenden Rolle?


Fazit

Das ist alles über War Robots bester Roboter. Wir haben in diesem Artikel zehn verschiedene Kriegsroboter als Referenz erklärt. Außerdem haben wir ein paar andere Roboter in der „Tipps" Sektion. Also, mach weiter und genieße dein Spiel.

10 Best War Robots You Must Check Out

Are you a gaming enthusiast who wants to know what the best War Robots are? If yes, this write-up is just for you as it features the ten best options. We have considered many robots and their characteristics before including them in this list.

War Robots, undoubtedly, is a sci-fi fan’s dream come true. That is because it allows players to fight those robots to death in an epic battle. In terms of the various mechs found in the “War Robots” game, these are the most impressive ones. In other words, these are the great options to consider if you look for War Robots best robot.

And in the sci-fi multiplayer type war game called War Robots, there have been a number of noteworthy innovations. Players will be wowed by the wide variety of war robots, so you can choose through Warthunder. This has an ever-expanding roster of “mecha-type” combat robots.


Top Best War Robots 

The sci-fi game has a wide variety of battle robots, from light and agile to heavy and powerful. With a current roster of 69 robots, War Robots will only grow as time passes by. So, it may be tough for players to choose the War Robots best robot for the respective play style. However, the good news is that our recommendations mentioned below truly stand out from the others.

PS: here are the best Games Like Summoners War for your reference.

01. Best War Robot – Behemoth

war robots best robot - Behemoth

When it comes to War Robots, the Behemoth is hands down the most formidable opponent. It may even rank among the top virtual-reality robots. Although it’s a midsize robot, it’s one of the game’s most durable. As a result, the robot will be able to function for an extremely long duration.

Although this is the actual case, players should not let it get to them. It’s not yet another pony by any means, despite its extremely high defensive set. One of War Robots’ most powerful weapons is found in Behemoth, with four special weapons slots. So, we should basically call it the War Robots best robot.

Besides, let’s figure out How to Play War Robots on PC with ease.

02. Best War Robot – Gepard

Gepard

Most robots within the game “War Robots” are capable of meeting most of the player’s requirements. The Gepard, on the other hand, marks the beginning of the robots’ rise to prominence. It is related to one field at the least. A normal 58 km/h, the Gepard can be rated as one of the fastest robots in the game. In fact, it is the 2nd fastest. With that said, it is fast enough, so you can notice many of the other robots look pretty slow.

The combination of 3 slots for light weapons and a quick-strike attack makes this a good robot. It is particularly ideal for disrupting enemy lines. With the exception of its speed, this specific option called “Gepard” is only passable. Only light weaponry does make it a quick bot with little protection and firepower. Its durability is modest.

03. Best War Robot – Jesse

war robots best robot - Jesse

Jesse, like the Gepard, succeeds in many of the same ways. It’s quick and fierce, but its durability is noticeably lacking. There is a noticeable difference between the Gepard and Jesse in terms of firepower. Those who play “War Robots” might be continually switching two weapons simultaneously between the game’s four switchable light weapons. After using one weapon to its limit, Jesse switches to another. That does let the first one reload while he does so.

04. Best War Robot – Pursuer

Pursuer

Here’s another great option for those who are looking for War Robots best robot. It is with this character called “Pursuer” the War Robots’ titular mechs begin to bear their weight. As with Gepard & Jesse, this robot has a speed of 50 kilometers per hour. Durability and firepower, on the other hand, are markedly improved with the Pursuer, and that’s impressive. That’s why it is rated as a great option for those who are looking for War Robots best robot.

The Pursuer is an excellent stealth vehicle because of its ability to hide effectively. To infiltrate behind enemy lines, use the Pursuer’s three light weapons till the cooldown and then disappear from view. Be sure that you do it as swiftly as possible.

05. Best War Robot – Rhino

war robots best robot - Rhino

There have been no heavyweight robots till now. It is true that both medium and light robots have their advantages. But the truth is that “Rhino” demonstrates how effectively the heavy robotic class performs.

The Rhino now possesses two medium and light weapons, increasing its durability and firepower. The Rhino may also activate a physical armor and improve its speed. As a result, that will transform it into a berserker-like robot in the process. The Rhino has the ability to bridge the gap between robots. Also, it does the job so with impressive firepower.

06. Ares

Ares

The Ares robot, like the option called “god of war” on whom it is based, is a wrathful presence.  On the battlefield, it becomes so impressive. However, players must be careful not to misinterpret that statement. The Ares deals the majority of its damage at the hands of its opponents.

The energy shields on the Ares are astounding. Also, the increased firepower of the ship’s four onboard energy cannons is truly exceptional. For non-ability firepower, the Ares has two more medium and light weapon slots, as well. It’s a fantastic choice for those who enjoy damage in general.

07. Nightingale

Nightingale

For the most part, healing is a significant part of multiplayer games. The Nightingale, despite its lower role in War Robots, has demonstrated a greater impact in terms of healing. In other words, it shows how mending/healing can have a significant impact on a game’s outcome.

There are two key advantages to using the Nightingale: healing and a unique ability. To start, Nightingale has the power to heal close teammates. This is a significant approach on a battlefield where harm is constantly being inflicted on the participants. In addition to its healing capabilities, this robot has the capacity to fly briefly, making it extremely mobile.

08. Scorpion

war robots best robot - Scorpion

Let’s take a look at another option if you want to learn about War Robots best robot. The Scorpion is widely regarded being an exceptionally popular medium robot in War Robots. To top it all off, it has an unusual ability that makes it stand out from the rest.

The Scorpion’s ability allows it to teleport behind opponents in an instant. In fact, it offers an extra speed boost introduced so players would desire from Gundam-type anime. It comes with two medium and one light weaponry at its disposal. With that, the Scorpion may instantly wreak havoc on its prey while fast regaining its original position.

09. Typhon

Typhon

Typhon is best described as an ender in the War Robots ensemble of robots. Compared to other medium-sized robots in this game, it has superior tactical capabilities and strong firepower. Particularly noteworthy is the Typhon’s special ability, which uses three energy guns on its head.  These are useful to disable an opponent’s special ability, keep them from moving and lessen the damage.

Because of its four medium guns, the Typhon’s enemies will be easy pickings for the robot. They’ll be good targets specifically for the colleagues of Typhon if this doesn’t do the trick. Because of this, it’s a wonderful choice for gamers that enjoy games with a strong strategic component.

10. Invader

war robots best robot - Invader

An amazing heavy robot from War Robots is the “Invader.” This specific robot can jump. Therefore, it’s one of the only four-legged robots capable of using powerful weapons while being extremely mobile. Aside from that, it performs in many of the same methods other robots are usually able to perform.

In War Robots, the Invader has very limited firepower for a really big robot. That is irrespective of the higher standards in other aspects. The Invader’s damage output may be low for some players. That is due to the fact that it only has one medium and two light weapons slots. We should emphasize that Invader is not really the strongest. However, it’s a wonderful choice for gamers that love long-term play and a fast-paced style.

And, that’s our list for those who are looking for the War Robots best robot.


Tips for Beginners When Playing War Robots

Now that you know about War Robots best robot. Let’s get to some extra points as well. If you are a beginner and wonder how to play it effectively, these tips might be handy.

Destrier is a Good Place to Start

Get comfortable with the game’s controls and “feel.”

To get the Cossack and the Punisher-T, unlock the second hangar slot. You may level up quickly with the Cossack and use its leap ability to help you capture beacons. That’s at the start of this game. Aside from helping your squad win battles and earning more gold and keys, this helps you perform better.  

Make Sure to Keep Your Gold Safe

Don’t use it at the beginning to speed up advancements. Keep your initial bots and weapons at level 2 and level 4, respectively, and don’t enhance them further. Your third and fourth hangar slots can be unlocked with the silver you save for the Vityaz.

GI Patton or Rogatka should be used in place of the Cossack and Destrier, respectively. Invest on a Leo and/or a Griffin, and possibly a Natasha, for the remainder of your hangar.

If you’re starting out, focus on Punishers and Tulumbus because they’re cheap to buy and upgrade.

As a first-person shooter, War Robots relies heavily on a well-balanced team of robots. Beacons must be captured and defended in different ways. Customize your bots, weaponry, pilots, or modules, and practice one-on-one combat. Learn about collaboration and the many modes and maps of the game. Over the next several days to weeks, be patient and enjoy yourself.

Begin Investing In Better Bots and Weapons as the Next Step

It’s time to start spending on long-term bots and weapons. This is true if you’re just exploring or want to compete at the highest levels of the leagues. The META (Most Effective Tactic Available) swings periodically and is your choice. This is partially governed by this. Are you a fan of sniping? Do you enjoy working in a support role?


Conclusion

That’s all about War Robots best robot. We explained ten different War Robots in this article for your reference. Also, we mentioned a couple of other robots in the “Tips” section. So, go ahead and enjoy your game.

Jack

Jack

Ten years of experience in information and computer technology. Passionate about electronic devices, smartphones, computers, and modern technology.