Verizon entsperren Telefon | So entsperren Sie ein Verizon-Telefon ganz einfach

Wir wissen mit Sicherheit, dass einige Netzbetreiber eine netzgesperrte SIM-Karte für den Benutzer haben. In diesem Blogbeitrag werden wir tief in einen bestimmten Mobilfunkanbieter eintauchen, z. B. Verizon, und wie Sie ein Verizon-Telefon ohne Entsperrcode einfach entsperren können.


Richtlinien zum Entsperren von Verizon-Telefonen:

Bevor Sie erfahren, wie Sie Verizon-Telefone entsperren, sollten wir uns die geltenden Richtlinien zum Entsperren von Verizon ansehen. Wenn Sie kürzlich über Verizon gekauft haben, ist Ihr Smartphone definitiv gesperrt, da Verizon im Juli 2019 seine Richtlinien geändert hat, um das Risiko von betrügerischen Aktivitäten und Diebstahl zu verringern. Verizon hat unterschiedliche Richtlinien für verschiedene Arten von Benutzern, die im Folgenden kurz erläutert werden:

  • Postpaid-Geräte: Für Postpaid-Geräte, die Sie bei Verizon kaufen, sind ab Kaufdatum 60 Tage lang gesperrt. Geräte von Handelspartnern sind 60 Tage lang gesperrt, nachdem sie nach dem Kauf aktiviert wurden. Nach 60 Tagen entsperrt Verizon das Verizon-Telefon automatisch und bleibt für seinen Lebenszyklus entsperrt.
  • Prepaid-Geräte: Für die Vorauszahlung gilt die gleiche Richtlinie wie für Postpaid. Es gibt jedoch bestimmte Einzelhandelspartner, für die diese Richtlinie nicht gilt. Beim Kauf eines 4G-Telefons werden die Entsperrzeiten für Verizon-Telefone auf der Rückseite der Box angegeben.
  • Für den Militärdienst: Für Militärpersonal hat Verizon auch während eines Zeitraums von 60 Tagen Entspannung und entsperrt die Verizon-Telefone auf Anfrage, wenn sie außerhalb des Servicebereichs von Verizon verlegt werden.

PS: Klicken Sie hier, um das herauszufinden beste Telefon-Tracker-App ohne Erlaubnis und wie Entsperren Sie die AktivierungssperreErfahren Sie auch mehr darüber, wie Sie es bekommen Simkartenentsperrungspin.


Wie können Sie feststellen, ob Ihr Verizon-Telefon gesperrt ist oder nicht?

Bei den meisten alten oder gebrauchten Verizon-Telefonbenutzern kann dieses Problem auftreten, wenn sie eine neue SIM-Karte einlegen und keine Netzabdeckung finden. Um zu überprüfen, ob Ihr Verizon Phone entsperrt ist oder nicht, folgen Sie dieser einfachen schrittweisen Anleitung:

  1. Versuchen Sie, mit Ihrem Verizon-Gerät mit der mitgelieferten Verizon-SIM-Karte zu telefonieren.
  2. Wenn Ihr Anruf erfolgreich getätigt wurde, schalten Sie das Telefon aus und löschen Sie die SIM-Karte.
  3. Legen Sie eine andere SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers in Ihr Verizon-Telefon ein und schalten Sie sie ein.
  4. Während des Einschaltens wird ein Dialogfeld auf dem Bildschirm angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, einen Entsperrcode einzugeben. Dies würde bedeuten, dass es gesperrt ist und Sie eine Lösung finden müssen, um Ihr Verizon-Telefon zu entsperren.

Nach diesen Schritten werden Sie wahrscheinlich wissen, ob Ihr Verizon-Telefon gesperrt ist oder nicht. Lassen Sie uns nun in Methoden zum Entsperren von Verizon Phone eintauchen.

Vielleicht möchten Sie auch mehr darüber erfahren Technocare-APK Samsung und wie LG K-Serie entsperren, ebenso gut wie So entsperren Sie das iPhone 11.


Teil 1: Verizon-Telefone ohne den Code online entsperren

Alle Netzdienstleister, darunter auch Verizon, die ihren Kunden attraktive Ratenzahlungsoptionen anbieten, haben zudem bestimmte Konditionen zur Absicherung ihrer Risiken. Die Kunden müssen diese Bedingungen erfüllen, bevor sie ihre Verizon-Telefone entsperren können.

Sie haben beispielsweise ein neues Verizon-Telefon gekauft und müssen das Land innerhalb der von Verizon in der Police festgelegten 60-Tage-Frist verlassen. Was würdest du tun? Der Wechsel zu Verizon kann sich als kostspielig erweisen, da Sie den vollen Preis für das Smartphone zahlen müssen, um einen Entsperrcode zu erhalten.

In diesem Sinne bieten wir Ihnen eine kostengünstige Option. DoctorSIM kürzlich einen SIM-Entsperrdienst gestartet, bei dem es sich um ein Online-Entsperrtool von Verizon Phone handelt. Dieses Tool funktioniert auch, wenn Sie einen laufenden Vertrag mit Verizon haben. Wenn Sie befürchten, dass Sie Ihren Vertrag mit Verizon verletzen, machen Sie sich keine Sorgen, denn wir haben in diesem Fall den Rücken frei.

Hauptmerkmale von DoctorSIM:

  • Dies ist die beste, sicherste und gesetzlich genehmigte Methode zum Entsperren von Verizon Phone.
  • Diese Methode hat sich als kinderleicht erwiesen, und die Garantie Ihres Geräts gilt weiterhin gemäß den von Verizon festgelegten Bedingungen.
  • Es ist ein so stiller Vorgang, dass Sie Ihr Telefon während des gesamten Entsperrvorgangs nicht ausschalten oder ausschalten müssen.
  • Sie werden von einem sehr geschulten After-Market-Support-Team unterstützt, das per E-Mail, Telefon usw. kontaktiert werden kann.
  • Mehr als 5 Millionen Menschen haben das erfolgreich in Anspruch genommen DoctorSim Bedienung.
  • Über 5 Millionen entsperrte Telefone weltweit mit DoctorSIM
  • Die meisten Hersteller von Mobiltelefonen verwenden die IMEI-Nummer Ihres Geräts, um es zu entsperren.
  • Sie können Ihr Geld jederzeit zurückerhalten, wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.
  • Einmal gesperrt, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass der Entsperrvorgang während seines gesamten Lebenszyklus wiederholt wird.

Wenn Sie oben lesen, werden Sie feststellen, dass DoctorSIM ist das beste Tool, um das Telefon von Verizon zu entsperren.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Entsperren eines Verizon-Telefons über DoctorSIM.

  1. Besuchen Sie www.Doctorsim.com €XNUMX.
  2. Sobald Sie auf der Website sind, wählen Sie den Telefonhersteller Ihrer Wahl.
  3. Wählen Sie Ihren Gerätenetzbetreiber, Ihr Modell, dh Verizon, sowie das Land aus.
  4. Geben Sie Ihre IMEI-Nummer und Ihre E-Mail-ID in das angezeigte Feld ein. (Tipp: Wählen Sie * # 06 # auf Ihrem Dialer, wenn Sie die IMEI Ihres Telefons nicht kennen. Sie ist auch auf der Verpackung Ihres Geräts verfügbar.)
  5. Sobald Ihre Zahlungsdaten bestätigt sind, erhalten Sie eine E-Mail von DoctorSim.
  6. In der E-Mail finden Sie Ihren PIN-Code und detaillierte Anweisungen zum Entsperren Ihres Telefons.
  7. Sobald Sie fertig sind, wird Ihr Verizon-Telefon entsperrt.

Übrigens, hier ist, wie man das behebt Das iPhone klebt am iTunes-Logo und So entsperren Sie das Huawei-Telefon, ohne es zurückzusetzen für Ihre Referenz.

Benutzerrezensionen Über DoctorSIM:

Es gibt über 7,000 Bewertungen über DoctorSIM auf der Website Trustpilot.com. 85% der Bewertungsrate DoctorSIM als "Ausgezeichnet"Mit 6% als"Groß”, 1% als Durchschnitt, 1% als schlecht und 6% der Nutzer gaben an DoctorSIM ein schlechtes Ranking.

Einige dieser ausgezeichneten Bewertungen sind die folgenden:

„Es war meine erste Erfahrung mit DoctorSIM, und es war ein ausgezeichnetes. Allen meiner Familie, Freunden und Kollegen sehr zu empfehlen. Wenn ich es noch einmal brauche, werde ich sicherlich wiederkommen und den erstaunlich günstigen Service nutzen.“

Eine der schlechten Bewertungen von 6% lautete wie folgt:

„Auf ihrer Website steht, dass das Entsperren meines Telefons maximal 24 Stunden dauern wird. Es ist mehr als 50 Stunden her und mein Telefon ist immer noch gesperrt. Ihr Support-Live-Chat, der als nicht hilfreich angesehen wird, da ich keinen Online-Agenten erreichen konnte, um meine Beschwerde zu registrieren. Ich würde diesen Service niemandem empfehlen, der langsam reagiert und die Behauptungen eines schnellen und effizienten Service nicht einhält. “

Außerdem finden Sie hier eine detaillierte Anleitung zu So entsperren Sie LG Telefone für Ihre Referenz.


Teil 2: Verizon-Telefonentsperrung mit Entsperrcodes

Es gibt eine andere Methode, mit der Sie Ihr Verizon-Telefon entsperren können. Befolgen Sie diese einfachen Schritte:

  1. Zunächst sollten Sie festlegen, welche Art von Verizon-Telefon Sie verwenden, z. B. Prepaid, Postpaid oder globales 3G.
  2. Legen Sie als Nächstes eine neue SIM-Karte in Ihr Verizon-Telefon ein. Sie werden aufgefordert, einen Entsperrcode einzugeben. Sie müssen einen der Codes eingeben, um Ihr Verizon-Telefon zu entsperren: 123456 or 000000. Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie jederzeit den Verizon-Kundendienst anrufen und Hilfe beim Entsperren Ihres Geräts erhalten.

Bei den meisten Verizon-Post-Pay-Plänen handelt es sich um 4G LTE-Telefone, die bereits freigeschaltet sind. Wenn Ihr Telefon jedoch über einen Verizon Prepaid-Tarif verfügt, können Sie ihn mit der oben beschriebenen Methode entsperren.


Teil 3: Verizon Phone über . entsperren Doctorunlock

Doctorunlock ist einer der renommiertesten Entsperrdienste für das Verizon-basierte iPhone mit einem Online-Ansatz. Wenn Sie diesen Dienst jedoch verwenden, wird Ihr Verizon-Gerät voraussichtlich wieder gesperrt, wenn Sie auf ein höheres Betriebssystem aktualisieren. Diese Lösung kann alle iPhone-Modelle entsperren, die auf allen Betriebssystemen bis iOS 15 funktionieren.

Ein Nachteil ist jedoch der Preis für doctorunlock.net, was im Vergleich zu viel höher ist DoctorSIM. Sie können es jederzeit vergleichen, während Sie eine Entscheidung treffen.

Funktionen DoctorUnlock

  • Alle iPhone-Modelle mit allen Betriebssystemen werden von dieser App unterstützt.
  • Ihr Verizon iPhone IMEI wird von der Apple-Datenbank ausgeschlossen (100% legal).
  • Da dies völlig legal ist, erlischt die Garantie Ihres Geräts nicht.

Einfache Schritte zum Entsperren Ihres Verizon-Telefons über DoctorUnlock:

1. Geh zum Beamten DoctorUnlock.net-Website. Klicke auf "Unlock iPhone”Aus dem oberen Menü.

2. Wählen Sie Ihr Telefonmodell aus der Dropdown-Liste aus.

3. Wählen Sie Ihren Netzwerkanbieter (Verizon) und das Land als Basisinformationen aus. Geben Sie die IMEI-Nummer in das angezeigte Feld ein (Sie können Ihre IMEI über diese Website oder mit * # 06 # überprüfen). Klicken Sie dann auf Jetzt entsperren.

4. Geben Sie beim Checkout Ihre E-Mail-Adresse und Kartendetails ein. Sie haben die Möglichkeit, sowohl Debit- als auch Kreditkarten über VISA oder Master Card zu betreiben.

5. Einmal doctorunlock.net hat Ihre Zahlung gesichert und ihr System sendet Ihnen eine E-Mail mit Details und der Bearbeitungszeit der Bestellung. Ihre Verizon Phone Unlock wird zwischen 1 und 5 Tagen bearbeitet.

6: Sobald Sie eine Benachrichtigung zum Entsperren des Telefons von Verizon erhalten, legen Sie eine neue SIM-Karte ein und prüfen Sie, ob die Entsperrung erfolgt ist oder nicht. Wenn es keinen Code mehr verlangt, dann herzlichen Glückwunsch, Sie haben Ihr Verizon-Telefon erfolgreich entsperrt.


Kurz gesagt, es gibt viele Dienste von Drittanbietern, die online verfügbar sind Entsperren Sie Verizons Telefon mit dem Code, und Sie haben immer die Möglichkeit, zu Verizon zu gehen oder 60 Tage zum Entsperren zu warten. Die besten von uns empfohlenen Online-Dienste sind DoctorSIM aufgrund seines kostengünstigen und effizienten SIM-Entsperrdienstes. Also, worauf wartest Du? Nutzen Sie diesen Service und profitieren Sie von den Vorteilen dieses unübertroffenen Tools, um Entsperren Sie Ihr Verizon-Telefon.

AndroidiPhoneUnlock

Verizon Unlock Phone | How to Unlock a Verizon Phone Easily

Cocospy Phone SpyCocoSpy Phone Spy

We know for a fact that some network providers have a network locked SIM Card for the user. In this blog post, we will deep dive into one specific carrier i.e., Verizon, and how to unlock a Verizon phone without unlock code easily.


Verizon Phone Unlocking Policies:

Before learning how to unlock Verizon phones, let us review the Verizon Unlocking policies in place. If you purchased recently via Verizon, then your smartphone is definitely locked as Verizon changed its policies in July 2019 to mitigate the risk of fraudulent activities and theft. Verizon has different policies in place for different kinds of users which are briefly explained below:

  • Postpaid Devices: For postpaid devices that you purchase from Verizon are locked for 60 days from the date of purchase. Devices from retail partners are locked for 60 days after they have been activated after purchase. After 60 days, Verizon automatically unlocks the Verizon phone, and it remains unlocked for its lifecycle.
  • Prepaid Devices: The same policy as postpaid applies to prepay. However, there are certain retail partners to whom this policy does not apply. While purchasing a 4G phone, the Verizon phone unlocking periods are mentioned on the backside of the box.
  • For Military Services: for military personnel, Verizon has relaxation even during 60 days period, and it unlocks the Verizon phones upon request if they are relocated outside Verizon’s service area.

PS: click here to find out the best phone tracker app without permission and how to unlock activation lock also, learn more about how to get SIM network unlock PIN.


How to Determine your Verizon Phone is Locked or Not?

Most of the old or secondhand Verizon phone users may face this issue when they insert a new SIM card and do not find network coverage. To check whether your Verizon Phone is unlocked or not, follow this easy stepwise guide:

1. Try making a phone call with your Verizon device with the Verizon SIM card that came along.

2. If your call was successfully made, then turn the phone off and erase the SIM card.

3. Insert a different SIM card from a different carrier in your Verizon phone and turn it on.

4. While turning it on, a dialog box will appear on-screen, prompting you to enter an unlock code. This would mean that it is locked, and you need to find some solution to unlock your Verizon phone.

After these steps, I think you will be able to know whether your Verizon phone is locked or not easily. Now let’s dive into methods to unlock Verizon Phone.

Also, you may like to learn more about Technocare APK Samsung and how to Unlock LG K Series, as well as how to unlock iPhone 11.


Part 1: Unlocking Verizon Phones online

All network service providers, including Verizon, who offer their customers attractive installment based payment options, also have certain terms and conditions in place to protect their risks. The customers must meet these terms before being able to unlock their Verizon phones. For example, you bought a new Verizon phone, and you need to move out of the country within 60 days period stipulated by Verizon in their policy. What would you do? Going to Verizon may prove to be costly as you have to pay the full price for the smartphone to get an unlock code.

With all this in mind, we have got you covered with an economical option. DoctorSIM recently launched a SIM unlock service, which is an online Verizon Phone unlock tool. This tool works even when you have a running contract with Verizon. If you are worried that you will be in breach of your contract with Verizon, well, do not worry as we have got your back in this case as well.

Before we start the detailed discussion, let’s take a look at some key features of DoctorSIM:

  • It is the best, most secure, and legally approved method to unlock Verizon Phone.
  • This method has proven to be foolproof, and the warranty of your device will still be valid as per the terms and conditions set by Verizon.
  • It is such a silent process that you don’t need to turn off or putt off your phone during the whole process of unlocking.
  • You’ll be supported by a very trained after-market support team that can be contacted through email, phone, etc.
  • More than 5 million people have successfully availed the DoctorSim service.
  • Over 5 million unlocked phones worldwide using DoctorSIM
  • Most of the mobile phone manufactures employ IMEI number of your device to unlock it.
  • You can always get back your money in case you are not satisfied with the service.
  • Once locked, you wouldn’t have to worry about repeating the unlocking process during its complete life cycle.
From reading above, you will find out that DoctorSIM is the best tool to unlock Verizon’s phone. Now let’s have a look at the step by step guideline of the procedure to unlock a Verizon phone.

1. Visit www.Doctorsim.com.

2. Once you are on the website, select the phone manufacturer of your choice.

3. Select your device network carrier, model, i.e., Verizon, as well as the country.

4. Enter your IMEI number and email ID in the box that appears. (Tip: dial *#06# on your dialer if you do not know your phone IMEI. It is also available on the box of your device.)

5. Once your provided payment details are confirmed, an email will be sent to you by DoctorSim.

6. Inside the email, you’ll have your Pin code and detailed instructions to unlock your phone.

7. Once completed, you’ll have your Verizon phone unlocked.

By the way, here are how to fix iPhone stuck on the iTunes logo and how to unlock Huawei phone without resetting for your reference.

User Reviews About DoctorSIM:

There are over 7,000 reviews about DoctorSIM on the website Trustpilot.com. 85% of the reviews rate DoctorSIM as “Excellent” with 6% as “Great,” 1% as average, 1% as poor, and 6% of the users gave DoctorSIM a poor ranking.

Some of those excellent reviews are the following:

“It was my first experience with DoctorSIM, and it was an excellent one. Highly recommended to all my family, friends, and colleagues. If needed again, I’ll surely come back and use its amazing low-cost service.”

One of the bad reviews out of 6% was as follows:

“It says on their website that it will take a maximum of 24 hours to unlock my phone. It has been more than 50 hours, and my phone is still locked. Their support live chat, which is highly regarded as not been of any help as I have not been able to reach any online agent to register my complaint. I would not recommend this service to anyone about their slow response and non-compliance to their claims of quick and efficient service.”

Besides, here is the detailed guide on How to Unlock LG Phones for your reference.


Part 2: Verizon Phone Unlock Using unlock Codes

There is another method that can be used to unlock your Verizon Phone. Follow these simple steps:

1. First, you should determine what kind of Verizon phone you are using i.e., prepaid, postpaid, or global 3G.

2. Next, insert a new SIM card in your Verizon phone, it will prompt you to enter an unlock code. You need to enter one of the codes to unlock your Verizon Phone: 123456 or 000000. If you face any difficulty, you can always call Verizon Customer support and get help unlocking your device.

Most of the Verizon post-pay plans are 4G LTE phones, which are already unlocked. However, if your phone has a Verizon Prepaid Plan, you can use the above method to unlock it.


Part 3: Unlock Verizon Phone Via doctorunlock.net

doctorunlock.net is one of the most renowned unlock services for Verizon based iPhone using and online approach. However, if you use this service, it is expected that your Verizon device will be locked again if you upgrade to a higher OS. This solution can unlock all iPhone models working on all operating systems till iOS13

One drawback though is the price of doctorunlock.net, which is much higher as compared to DoctorSIM. You can always compare it while making a decision.

Before we go into steps, let us glance at some of the features of DoctorUnlock.

  • All iPhone models with all operating systems are supported on this app.
  • Your Verizon iPhone IMEI will be excluded from Apple database (100% legal)
  • As it is completely legal, it does not void your device’s warranty.

Follow below simple steps to unlock your Verizon phone:

Step 1. Go to the official DoctorUnlock.net website. Click on “Unlock iPhone” from the top menu.

Step 2. Select your phone model from the dropdown.

Step 3. Select your network provider (Verizon) and the country as the basic information required. Enter the IMEI number in the box that appears (you can check your IMEI using this website or using *#06#). Then click on Unlock Now.

Step 4. Enter your mail address and card details upon checkout. You have the option for both debit and credit card operating via VISA or Master Card.

Step 5. Once doctorunlock.net has secured your payment, their system will send you an email having details and order processing time. Your Verizon Phone Unlock will be processed between 1 to 5 days.

Step 6: once you get a notification about unlocking Verizon’s phone, insert a new SIM card and check whether unlocking has been done or not. If it does not demand a code again then congratulations, you have successfully unlocked your Verizon phone.


In a nutshell, there are many 3rd party services available online to unlock Verizon’s phone, and you always have the option to go to Verizon or wait for 60 days unlocking period. The best online services recommended from us are DoctorSIM.net due to its low cost and efficient SIM unlocking service. So what are you waiting for, use this service and reap the benefits of this unmatched tool to unlock your Verizon phone.

Tags

Related Articles

Close
Close