androideAufschließen

[100% ARBEITEN] Samsung S10 ohne Passwort entsperren

CocoSpy

Einige Android-Benutzer möchten lernen wie man ohne Passwort in Samsung s10 kommt aus verschiedenen Gründen. Wenn Sie in diese Kategorie fallen, erklären wir Ihnen, wie Sie dies mit einem sehr praktischen Verfahren erledigen können. Lesen Sie also weiter und lernen Sie, wie es geht Samsung S10 ohne Passwort entsperren.

Es ist üblich, Ihr Android-Gerät mit einem geeigneten Sperrsystem zu sperren. Dies geschieht, weil Sie die Sicherheit Ihrer Daten und persönlichen Daten gewährleisten möchten. Obwohl es eine sehr praktische Funktion ist, gibt es einige schwerwiegende Konsequenzen, wenn es schief geht. Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, Ihr Gerät zu schützen. Passcode-, Fingerabdruck-, Muster- und Gesichts-ID-Sperren sind diese Optionen. Wenn Sie einen dieser Schlüssel trotzdem vergessen, fällt es Ihnen sehr schwer, auf das Gerät zuzugreifen. Dies ist genau der Zeitpunkt, an dem Personen nach Möglichkeiten suchen, Samsung S10 ohne Passwort freizuschalten. Wir wissen, dass es für jeden normalen Android-Benutzer eine ziemlich schwierige Aufgabe ist. Nachdem wir das verstanden hatten, haben wir einige Nachforschungen zu diesem Thema angestellt. Wir konnten vier hochwirksame Methoden finden, um dies für Sie zu erledigen. Wenn Sie also erfahren möchten, wie Sie ohne Kennwort in Samsung s10 gelangen, lesen Sie die verbleibenden Absätze.


Methode 1: Tenorshare 4uKey für Android zum Entsperren von Samsung S10 ohne Passwort

Die erste Methode, die wir in diesem Handbuch vorstellen, sollte mit einem professionellen Werkzeug durchgeführt werden. Zweifellos ist dies die zuverlässigste Methode für diejenigen, die sich fragen, wie sie ohne Passwort in Samsung s10 gelangen können. Nach dieser Methode verwenden wir eine spezielle Software namens Tenorshare 4uKey für Android Samsung S10 entsperren. Dieses Tool ist absolut sicher und kann den Sperrbildschirm jedes Samsung Galaxy-Geräts, einschließlich S10, umgehen.

In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie Samsung S10 mit Tenorshare 4uKey für Android entsperren.

Holen Sie sich Tenorshare 4uKey für Android

01. Vor allem sollten Sie Tenorshare 4uKey für Android auf Ihren PC herunterladen. Dann sollten Sie es auf dem Computer installieren. Sie sollten wissen, dass dieses Tool sowohl mit Windows- als auch mit MacOS-Umgebungen kompatibel ist.

02. Danach sollten Sie das gesperrte Samsung S10 an denselben PC anschließen. Verwenden Sie unbedingt ein gutes USB-Kabel, damit es nicht zu Unterbrechungen kommt. Sobald die Verbindung hergestellt ist, sollten Sie sehen, dass die Software das Gerät erkennt. Auf der Benutzeroberfläche wird die Meldung „Samsung ist verbunden, bitte wählen Sie eine Funktion. ” Nachdem Sie die Nachricht gesehen haben, sollten Sie auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung „Bildschirmsperre entfernenUnd los geht's.

Tenorshare 4uKey für Android

03. Sobald Sie auf das Startmenü geklickt haben, wird auch ein Eingabeaufforderungsbildschirm angezeigt. Es wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie die Bildschirmsperre des Geräts entfernen können. In diesem Fall müssen Sie die Option „Ja”(Das ist grün bedeckt).

Tenorshare 4uKey für Android

04. Sobald Sie die Bestätigungstaste gedrückt haben, wird eine weitere Eingabeaufforderung auf dem Bildschirm angezeigt. Es wird auch die Bildschirmlasten passieren und entfernen. Bitte beachten Sie, dass durch diesen Vorgang die vorhandene Kennwortsperre auf Ihrem Samsung S10-Gerät aufgehoben wird. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Ihr USB-Kabel nicht abziehen, während dieser Vorgang ausgeführt wird. Wenn Sie dies tun, kann das Samsung-Gerät dauerhaft beschädigt werden.

Tenorshare 4uKey für Android

05. Nach Abschluss dieses Vorgangs sollte eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt werden. Es sagt, "Das Bildschirmkennwort wurde erfolgreich entfernt. ” Wenn Sie das sehen, haben Sie den Job erledigt und können das Gerät normal starten. Das Gerät wird ohne die Kennwortsperre am Gerät gestartet.

Tenorshare 4uKey für Android

Wie Sie erkennen können, ist die Verwendung von Tenorshare 4UKey die bequemste Methode zum Entsperren eines Geräts. Es muss Ihr Gerät nicht rooten. Außerdem werden Ihre persönlichen Daten dadurch nicht für Dritte anfällig. Es ist ein sehr zuverlässiges Werkzeug, das in der Branche einen guten Ruf hat. Genau deshalb betrachten wir es als das Beste in dieser Liste von Optionen.

PS: Was ist, wenn dein Das Samsung Galaxy S10 lässt sich nicht einschalten or Galaxy S10 plus wird nicht aufgeladenHier sind die besten Lösungen für Sie.


Methode 2: So gelangen Sie ohne Kennwort mit einem Werksreset zu Samsung s10

Wenn Sie Tenorshare 4uKey nicht installieren und Ihr Gerät dennoch entsperren möchten,Factory Reset" Ihr Gerät. Bevor Sie diese Methode ausführen, sollten Sie jedoch wissen, dass alle auf Ihrem Gerät gespeicherten Daten gelöscht werden. Denken Sie also daran, bevor Sie diesen Schritt ausführen. Im Folgenden sind die Schritte aufgeführt, um diesen Schritt auszuführen.

  • Zunächst sollten Sie das Gerät neu starten oder herunterfahren, bevor Sie es zurücksetzen. Wenn Sie jedoch versuchen, das Gerät zurückzusetzen, werden Sie zum Kennwortsperrbildschirm weitergeleitet. Wenn Sie auf diese Situation stoßen, halten Sie die Ein- / Aus-Taste gleichzeitig gedrückt. Halten Sie sie etwa 10 Sekunden lang gedrückt. Wenn der Bildschirm danach leer ist, drücken Sie schnell gleichzeitig die Tasten Bixby, Power und Volume UP.
  • Als Ergebnis des obigen Schritts werden Sie zum Android-Wiederherstellungsbildschirm weitergeleitet. Sie können einfach mit der Lautstärkewippe zwischen den Optionen wechseln. Gehen Sie einfach nach unten und wählen Sie die Option „Daten löschen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. ” Um fortzufahren, drücken Sie auf “Power-Taste"
  • Nun sollten Sie auf dem neuen Bildschirm die Option „Ja. ” Dies dient dazu, den Vorgang des Löschens von Daten und des Zurücksetzens des Geräts auf die Werkseinstellungen zu bestätigen.
  • Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, sollten Sie zum Menü zurückkehren. Drücken Sie dann den Netzschalter, um das System neu zu starten. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang ca. 10 Minuten dauert. Dann wird das Gerät neu gestartet. Sie können Ihr Gerät mit den erforderlichen Informationen konfigurieren. Anschließend wird der Vorgang fortgesetzt und das Gerät entsperrt.

Hauptnachteile dieser Methode

  • Bitte beachten Sie, dass mit dieser Methode alles entfernt wird, einschließlich des mit Ihrem Telefon verknüpften Google- und Samsung-Kontos. Außerdem werden der Cache und der Speicher gelöscht. Daher ist es obligatorisch, eine Sicherungskopie der vorhandenen Daten zu erstellen, bevor Sie diese Methode ausführen.

Methode 3: Entsperren Sie Ihr Samsung S10 mit dem Android-Geräte-Manager

Wenn Sie ein Samsung S10-Gerät entsperren möchten, können Sie auch den Android-Geräte-Manager verwenden. Dies kann die Bildschirmsperre Ihres Samsung S10 umgehen. Um dies zu erreichen, sollten Sie die Schritte ausführen, um Details zu erfahren. Vor dem Starten des Vorgangs ist es jedoch wichtig, den Android-Geräte-Manager zu aktivieren. Um dies zu tun, sollten Sie zuerst zu „Einstellungen. ” Dann geh zu "Geräteadministratoren" und wähle "Android Geräte-Manager. ” Sie sollten auch die Ortungsdienste auf Ihrem Telefon aktivieren, um den Vorgang zu unterstützen.

  • Jetzt wird das mit Ihrem Google-Konto verknüpfte Gerät im Geräte-Manager angezeigt. Danach sollten Sie Samsung Galaxy S10 als Gerätemodell auswählen. So wird Ihr Gerät gefunden.
  • Danach sollten Sie die Option „Löschen. ” Dann sollten Sie das Löschen Ihres Geräts bestätigen. Durch diesen Vorgang werden alle potenziellen Bildschirmsperren auf Ihrem Samsung S10-Gerät aus der Ferne gelöscht.

Mit dieser Methode verbundene Nachteile

Sie sollten wissen, dass diese Methode nur dann praktikabel ist, wenn Sie die Dienste auf das Gerät heruntergeladen haben. Außerdem müssen die erforderlichen Einstellungen aktiviert sein. Beachten Sie außerdem, dass der Android-Geräte-Manager alle Daten und Einstellungen auf dem jeweiligen Gerät löscht. Daher ist eine ordnungsgemäße Sicherung der Daten Ihres Geräts erforderlich, bevor Sie mit dem Vorgang beginnen.

Lassen Sie uns außerdem mehr über die Leistung erfahren Bildschirmspiegelung auf Samsung S10 mit Leichtigkeit.


Methode 4: Entsperren Sie das Samsung S10 mit der Funktion "Mein Handy suchen"

Zusätzlich zu den oben genannten drei Methoden können Sie versuchen, die Option "Mein Handy suchen" auf dem Gerät zu finden. Im Allgemeinen wird diese Funktion verwendet, um Ihr Android-Gerät aufzuspüren, wenn es verloren geht oder verlegt wurde. Sie können jedoch dasselbe Tool verwenden, um Samsung S10 zu entsperren, wenn das Kennwort vergessen wird. Unten finden Sie eine einfache Anleitung, um dies zu erreichen.

  • Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass die “Finde mein HandyDie Funktion ist beim Samsung S10 aktiviert. Gehen Sie dazu zu „EinstellungenUnd wählen Sie dann Biometrie und Sicherheit. Gehen Sie dann zu Mein Telefon suchen. Nach der Anmeldung in Ihrem Samsung-Konto sehen Sie, dass der Dienst automatisch aktiviert wird.
  • Holen Sie sich jetzt ein anderes Smartphone oder einen PC. Melden Sie sich dann bei dem genauen Samsung-Konto an, auf dem das “Mein Handy finden" aktiviert. Danach sollten Sie im rechten Bereich der Benutzeroberfläche auf die Option „Aufschließen. ” Anschließend sollten Sie bestätigen, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S10 entsperren möchten.

So entsperren Sie Samsung S10 ohne Passwort.


Bonus-Tipp: Ändern des Passworts auf Samsung S10

Es ist ziemlich einfach, das Passwort auf Ihrem Samsung S10-Gerät zu ändern. Nachdem Sie den Sperrbildschirm des Geräts umgangen haben, sollten Sie auf dem Samsung S10 ein anderes Kennwort festlegen.

  • Zunächst sollten Sie das Samsung S10-Gerät entsperren und Einstellungen starten.
  • Dann geh zu "Lock Screen"
  • Wählen Sie danach die Option „Bildschirmtyp sperren"
  • Wählen Sie nun das Passwortsperrsystem und konfigurieren Sie es. Dann klicken Sie bitte auf “Gemacht”, Um die Änderungen zu speichern.

So das ist wie man ohne Passwort in Samsung s10 kommt. Wie Sie leicht erkennen können, Tenorshare 4uKey ist die beste Methode von allen.

Probieren Sie Tenorshare 4uKey für Android aus

Tags

Ähnliche Artikel

Schließen
Schließen

AndroidUnlock

[100% WORKING] Unlock Samsung S10 Without Password

CocoSpy

Some Android users want to learn how to get into Samsung s10 without password due to various reasons. If you fall into that category, we explain how to get it done using a very convenient process. So, continue reading and learn how to unlock Samsung S10 without Password.

It is a common practice to lock your Android device using a proper lock system. That is done because you want to ensure the safety of your data and personal information. Although it is a very handy feature, if it goes wrong, there are some hard consequences. Basically, there are several ways to protect your device; passcode, fingerprint, pattern, and face ID locks are those options. If you forget any of those keys anyway, you will find it very hard to access the device. This is exactly when individuals start to look for ways to unlock Samsung S10 without Password. We know it is a pretty difficult task for any regular Android user. Having understood that, we did some research on the given subject. We were able to find four highly effective methods to get it done for you. So, if you want to learn how to get into Samsung s10 without password, read the remaining paragraphs.


Method 1: Tenorshare 4uKey for Android to unlock Samsung S10 without Password

The first method we introduce in this guide should be performed using a professional tool. Undoubtedly, this is the most reliable method for those who wonder how to get into Samsung s10 without password. As per this method, we use special software called Tenorshare 4uKey for Android to unlock Samsung S10. This tool is perfectly safe, and it can bypass the lock screen of any Samsung Galaxy device, including S10.

Now, in this section, let’s learn how to unlock Samsung S10 using Tenorshare 4uKey for Android.

Get Tenorshare 4uKey for Android

01. Before everything else, you should download Tenorshare 4uKey for Android on your PC. Then, you should get it installed on the computer. You should know that this tool is compatible with both Windows and macOS environments.

02. After that, you should connect the locked Samsung S10 to the same PC. Be sure to use a good USB cable so there will not be any interruptions. Once the connection is made, you should see that the software detects the device. On the interface, you will see a message “Samsung is connected, please select a feature.” After seeing the message, you should click on the button labeled “Remove screen lock” and get it started.

Tenorshare 4uKey for Android

03. Once you have clicked on the start menu, you will see a prompt screen as well. It will have a dialog so you can choose to remove the screen lock of the device. In that case, you will have to press the option called “Yes” (which is covered in the green).

Tenorshare 4uKey for Android

04. Once you have pressed the confirm button, you will see another prompt on the screen. It will pass and remove the screen loads as well. Please note that this process will remove the existing password lock on your Samsung S10 device. So, make sure that you do not detach your USB cable while this process is being carried out. If you do, it can end up causing permanent damage to the Samsung device.

Tenorshare 4uKey for Android

05. At the completion of this process, you should see a message on the screen. It says, “Screen password has been removed successfully.” If you see that, you have done the job, and you can boot the device normally. The device will start without the password lock on the device.

Tenorshare 4uKey for Android

As you can realize, using Tenorshare 4UKey is the most convenient method to unlock a device. It doesn’t need to root your device. Also, it doesn’t make your personal information vulnerable to third-parties. It is a very reliable tool that has a good reputation in the industry. That is exactly why we consider it the best in this list of options.

PS: What if your Samsung Purple Screen, Samsung Galaxy S10 won’t turn on or Galaxy S10 plus not charging, here are the top best solutions for you.


Method 2: How to get into Samsung s10 without password with a factory reset

If you don’t want to install Tenorshare 4uKey but still want to unlock your device, “factory reset” your device. Before you perform this method, however, you should know that it deletes all the data stored in your device. So, have that in your mind before performing this step. Mentioned below are the steps to perform this step.

  • First, you should reboot or shut down the device before resetting the device. However, when you try to reset the device, it will direct you to the password lock screen. If you come across that situation, press and hold power and volume down button at once. Hold them for around 10 seconds. After that, when the screen goes blank, quickly push Bixby, power, and volume UP button simultaneously.
  • As a result of the above step, you will be taken to the Android recovery screen. You can move among the options simply using the volume rocker. So, just go down and choose the option called “wipe data and factory reset.” In order to continue, you should press on the “power button.”
  • Now, on the new screen appeared, you should press the option called “Yes.” That is to confirm the process of wiping data and factory resetting the device.
  • Once that step is completed, you should go back to the menu. Then, press the power button so you can reboot the system. Please note that this process will take about 10 minutes. Then, it will reboot the device. You can configure your device with the required information. Then, the process will continue, and the device will be unlocked.

Main drawbacks of this method

  • Please note that this method removes everything, including the Google and Samsung account linked to your phone. Also, the cache and memory will be erased. So, it is compulsory to create a backup of the existing data before performing this method.

Method 3: Unlock your Samsung S10 using Android Device Manager

If you want to unlock a Samsung S10 device, you can use Android Device Manager as well. This can bypass your Samsung S10 screen lock. So, to get it done, you should follow the steps to learn details. Before starting the process, however, it is important to enabling the Android Device Manager. To do that, you should first go to “Settings.” Then, go to “Device Administrators” and choose “Android Device Manager.” You should also enable the location services on your phone to help with the process.

  • Now, the device linked to your Google Account will appear on the Device Manager. After that, you should select Samsung Galaxy S10 as the device model. So, it will locate your device.
  • After that, you should press the option called “Erase.” Then, you should confirm the wiping of your device. This process will remotely erase all the potential screen locks on your Samsung S10 device.

Drawbacks associated with this method

You should know that this method is viable only if you have downloaded the services on the device. Also, the necessary settings must be enabled on it. Also, you should note that the Android Device Manager wipes all the data and settings on the respective device. So, it is compulsory to have a proper backup of your device’s data before starting the process.

Besides, let’s learn more about how to perform screen mirroring on Samsung S10 with ease.


Method 4: Unlock Samsung S10 using ‘Find My Mobile’ feature

In addition to the above three methods, you can try to Find my Mobile option on the device. In general, this feature is used to track down your Android device if it’s lost or misplaced. However, you can use the same tool to unlock Samsung S10 if the password is forgotten. Below is a simple guide to get it done.

  • First, you should ensure that the “Find My Mobile” feature is enabled on the Samsung S10. To do that, go to “Settings” and then choose Biometrics and security. Then, go to Find my Phone. After signing into your Samsung account, you will see that the service is automatically enabled.
  • Now, get another smartphone or a PC. Then, sign in to the exact Samsung account on which the “Find my Phone” is enabled. After that, on the interface’s right panel, you should click on the option called “Unlock.” Then, you should confirm to unlock your Samsung Galaxy S10.

So, that’s how to unlock Samsung S10 without Password.


Bonus tip: Changing the password on Samsung S10

It is pretty simple to change the password on your Samsung S10 device. After bypassing the lock screen of the device, you should set a different password on Samsung S10.

  • First, you should unlock the Samsung S10 device and launch Settings.
  • Then, go to “Lock Screen.”
  • After that, select the option called “Lock Screen Type.”
  • Now, choose the password lock system, and configure it. Then, please click on “Done” button to save the changes.

So, that’s how to get into Samsung s10 without password. As you can easily realize, Tenorshare 4uKey is the best method of all.

Try Tenorshare 4uKey for Android

Related Articles