Top 3 der zuverlässigsten Möglichkeiten, Samsung Galaxy S5 freizuschalten

Es gibt nichts, was so frustrierend sein kann, wie keinen Zugriff auf Ihr Telefon zu haben, weil Sie das Passwort vergessen haben, mit dem Sie den Bildschirm des Telefons entsperren können. Ein Hauptgrund dafür könnte sein, dass ein solches Passwort von Ihren Kindern ohne Ihr Wissen geändert wurde. Was auch immer zu einem solchen Problem geführt haben mag, Sie können Samsung Galaxy S5 entsperren Verwenden Sie die Tipps, die in diesem Artikel erläutert werden.

Um die Funktionen Ihres Smartphones zu nutzen, wenn es neu ist, können Sie auch diese Tipps verwenden, die Sie bald entdecken werden. Nachdem Sie all dies gesagt haben, werden Sie anhand der unten erläuterten Tipps herausfinden, wie Sie Ihr Samsung Galaxy S5 entsperren können.

Welche dieser Lösungen ist tatsächlich die beste und zuverlässigste?

Lösung 1 - Verwenden Dr.fone um Ihr Samsung Galaxy S5 zu entsperren

Haben Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Telefon, weil Sie sich anscheinend nicht an das Kennwort erinnern können, das zum Entsperren des Bildschirms erforderlich ist? Dies kann sehr peinlich sein, insbesondere wenn Sie einen Notruf tätigen müssen.

Zum Glück für Sie, mit Hilfe von Android Entsperren von dr.fone, können Sie auf alle Daten Ihres Telefons zugreifen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche benutzerfreundlich und bietet viele Funktionen, die Sie garantiert nützlich finden werden.

Funktionen dr.fone - Android Aufschließen

  • Bildschirmsperrarten wie; Fingerabdrücke, Muster, Passwort und PIN können leicht entfernt werden, ohne den Schweiß zu brechen.
  • Entfernt den gesperrten Bildschirm, ohne Daten zu verlieren.
  • Es erfordert keine Technologie, um damit umzugehen.
  • Es ist mit allen Arten von Trägern kompatibel. Dies kann von Verizon, AT & T, T-Mobile, Sprint und dem Rest reichen.
  • Es ist sehr kompatibel mit Samsung Galaxy-Modellen. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Galaxy Notes, Tabs, Serien usw. handelt.

Bezahlung dr.fone - Freischalten (Android)

So entsperren Sie das Samsung Galaxy S5 erfolgreich

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die meisten Fälle, in denen Sie ein brandneues Samsung Galaxy S5 gekauft haben, regional gesperrt sind. Dies bedeutet, dass Sie es in einigen Ländern möglicherweise nicht verwenden können. Sie sollten eine solche Barriere entfernen, damit Sie Ihr Telefon überall verwenden können, wo Sie sich gerade befinden. Auf diese Weise können Sie jeden Netzbetreiber nutzen, den Sie an Ihrem gewünschten Standort nutzen möchten. Es gibt viele Möglichkeiten, um dieses Problem zu lösen. Während einige der Lösungen darauf hindeuten, dass Sie etwas Geld bezahlen, erfordern andere möglicherweise, dass Ihr Mobilteil vorhanden ist rooted..

Die Tricks, die Sie entdecken werden, werden es Ihnen ermöglichen, Ihre Android Bildschirm schneller als die oben genannten.

Zu verwendende Schritte dr.fone um Ihr Samsung Galaxy S5 zu entsperren

Bezahlung Dr.Fone bereits heruntergeladen, bevor Sie mit den Schritten beginnen.

Schritt 1. Bezahlung Dr.Fone gestartet. Wählen Sie danach „Bildschirm entsperren".

dr.fone

Schritt 2. An diesem Ort können Sie Ihre Passwörter, Muster, Fingerabdrücke und PINs in Sekundenschnelle entfernen lassen. Um diesen Vorgang zu starten, müssen Sie auf „Start".

Laden Sie die Firmware herunter, um das Samsung Galaxy S5 zu entsperren

Schritt 3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Download-Modus eingeschaltet ist. Um dies zu erreichen, müssen Sie Folgendes tun.

  • Schalten Sie Ihr Gerät aus
  • Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke gleichzeitig gedrückt und gedrückt gehalten wird. Außerdem müssen Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten.
  • Drücken Sie die Lautstärke nach oben, um den Download-Modus aufzurufen.
Samsung Galaxy S5 entsperren mit dr.fone Bildschirm entsperren

Sie müssen warten, während das Wiederherstellungspaket heruntergeladen wird, da Ihr Telefon auf den Download-Modus eingestellt wurde.

Schritt 4. Dies ist die Phase, in der die Wiederherstellung beginnt. Eine erstaunliche Sache Dr.Fone ist, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind, da Sie sie dabei nicht verlieren. Außerdem ist es sehr kompatibel mit jeder Art von Carrier, und schließlich ist der Prozess sehr schnell. Am Ende des Vorgangs können Sie auf die Details Ihres Telefons zugreifen, ohne nach dem Passwort gefragt zu werden.

dr.fone
Schalte Samsung Galaxy S5 mit frei dr.fone

Lösung 2 – Entsperren Ihres Samsung Galaxy S5 mit Hilfe einer ausländischen Sim-Karte

Schritt 1. In erster Linie benötigen Sie eine ausländische SIM-Karte, damit diese Methode funktioniert. Legen Sie eine SIM-Karte ein, die Ihrem Telefon fremd ist. Als nächstes müssen Sie Ihr Telefon aus- und wieder einschalten. Unmittelbar nach dem Booten des Telefons; Geben Sie den folgenden Code in Ihre Wähltastatur ein: * # # 197328640

Entsperren Sie das Samsung Galaxy S5 über die SIM-Karte

Schritt 2. Wenn Sie diesen Code wählen, gelangen Sie zu einem Menü. Wenn Sie im Menü angekommen sind, suchen Sie das UMTS. Suchen Sie nacheinander nach: Debug-Bildschirm, Telefonsteuerung, Netzwerksperre, Optionen und schließlich Perso SHA256 OFF ausgewählt haben.

Schritt 3. Sie werden eine Meldung zur Netzwerksperre auf Ihrem Bildschirm bemerken. Dies wird nach NW DT INITIALIZ angezeigt.

PS: wenn du willst Samsung Galaxy Grand Prime freigeschaltetHier sind die Top-Lösungen für Sie.


Lösung 3 – So verwenden Sie die Hilfe Ihres Mobilfunkanbieters, um Ihr Samsung Galaxy S5 entsperren zu lassen

So viele Leute da draußen möchten ihre Mobilfunkanbieter in anderen kontaktieren, um ihre Telefone zu entsperren. Das Problem bei einer solchen Idee besteht darin, dass die Lösung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und zu viele Telefonanrufe in den Prozess eingebunden sein können. Um viel Zeit zu sparen und den ganzen Ärger zu vermeiden, sollten Sie Folgendes tun, wenn Sie die Hilfe Ihres Mobilfunkanbieters benötigen, um Ihr Samsung Galaxy S5 zu entsperren.

  • Holen Sie sich einen fertigen Vertrag
  • Die SSN oder das Passwort des Kontoinhabers.
  • Nummer Ihres Telefons
  • Ihr Telefon IMEI
  • Kontonummer sowie Name des Kontoinhabers.

Hinweis*. Es ist wichtig, dass Sie sich gründlich mit der Verwendung dieser Methode befassen, da verschiedene Netzbetreiber möglicherweise unterschiedliche Verfahren für den Abruf von Passwörtern anwenden.


Welches ist die beste Lösung dieser drei?

Sie können eine der Optionen zum Entsperren Ihres Telefons verwenden. Dies liegt daran, dass derjenige, der für Sie bequem sein kann, möglicherweise nicht für andere ist. Am meisten empfohlen wird jedoch die SIM-Kartenmethode, die effektiver zu sein scheint. Die Idee, Ihren Mobilfunkanbieter anzurufen, ist ebenfalls gut, kann jedoch zu lange dauern.

Über alles, dr.fone - Android Aufschließen ist einfach das unbestreitbare Beste, wenn es darum geht, wie Sie können Samsung Galaxy S5 entsperren. Dies liegt an folgenden Gründen:

  • Ihre Daten sind intakt
  • Es ist sehr schnell
  • Es ist sehr sicher
  • Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich.

AndroidUnlock

Top 3 Most Reliable Ways To Unlock Samsung Galaxy S5

CocoSpy

There is nothing that can be as frustrating as being unable to have access to your phone due to the fact that you have forgotten the password that you can use to unlock the screen of the phone. One major reason for such could be that such a password might have been changed by your kids without your knowledge. Whatever that might have led to such a problem, you can unlock Samsung Galaxy S5 using the tips that will be explained in this write-up.

On a better note, in other to enjoy the functionalities of your smartphone if it is new, you can also make use of these tips that you will soon discover. Having said all these you are about to discover how to unlock your Samsung Galaxy S5 using the tips that will be explained below.

Which of these solutions is actually the best and most reliable?

Solution 1 – Using dr.fone to unlock your Samsung galaxy S5.

Are you having any problem of accessing your phone due to the fact that you can’t seem to remember the password required to have the screen unlocked? This can be really embarrassing most especially when you need to make an emergency call. Fortunately for you, with aid of Android Unlock by dr.fone, you can have access to all the data in your phone without breaking sweat. In addition to this, its interface is user – friendly and it has a lot of features that you are guaranteed to find useful.

Features of dr.fone – Android Unlock

  • Screen unlock types such as; fingerprints, pattern, password and pin can be removed easily without breaking sweat.
  • Removes locked screen without losing data.
  • It doesn’t require any kind of technology to handle.
  • It is compatible with all kinds of Carrier. This could range from Verizon, AT&T, T-Mobile, Sprint and the rest.
  • It is highly compatible with Samsung Galaxy models. It doesn’t matter whether it’s Galaxy Notes, Tabs, Series and so on.

Get dr.fone – Unlock (Android)

How to successfully unlock Samsung Galaxy S5

It is very possible that most times when you have purchased a brand new Samsung Galaxy S5, it will be region locked. This means that you may not be able to use it in some countries. You will want to remove such a barrier to enable you to use your phone anywhere you go to. This will aid you to make use of any carrier that you would want to make use of in your desired location. There are lots of ways to go about this problem. While some of the solutions will suggest that you pay some money, others may require that your handset is rooted.

The tricks that you will discover will enable you to unlock your Android screen in a faster way than the ones mentioned above.

Steps to use dr.fone to unlock your Samsung Galaxy S5

Get Dr.Fone downloaded already before you start the steps.

Step 1. Get Dr.Fone launched. After that, select “Screen Unlock“.

dr.fone


Step 2. In this place, you are free to have your passwords, patterns, fingerprints and pin removed in a matter of seconds. In other to commence this process, you will have to click on “Start“.



Step 3. Make sure that your download mode is switched on. In other to get this done, you will have to do the following.
  • Switch off your set
  • Make sure the volume is pressed and held down at the same time. Also, you will need to hold the power and home button at once.
  • Press the volume up to enter download mode.

dr.fone

You will have to wait while the recovery package is being downloaded since your phone has been set to download mode.

Step 4. This is the stage where the recovery commences. One amazing thing about Dr.Fone is that your data will be safe and secure as you will not lose it in the process. Also, it is very compatible with any kind of Carrier and then finally the process is very fast. At the end of the process, you will be able to access details on your phone without being asked for the password.

dr.fone

dr.fone


Solution 2 – Unlocking your Samsung Galaxy S5 through the aid of a SIM Card that is foreign.

Step 1. First and foremost is that you will need a foreign SIM Card for this method to work. Insert a SIM Card that is foreign to your phone. The next thing to do is to have your phone switched off and on again. Immediately the phone boots; type in the following code in your dial pad: *#197328640#

Step 2. Dialing that code takes you to a menu. When you have gotten to the menu, locate the UMTS. Locate the following one after the other: debug screen, phone control, network lock, options and then lastly, have Perso SHA256 OFF selected.


Step 3. You will notice a notice a network lock message on your screen. This will be displayed after NW DT INITIALIZ.


Solution 3 – How to use the help of your Carrier to have your Samsung Galaxy S5 unlocked.

So many persons out there would want to contact their carriers in other to unlock their phones. The problem with such idea is that it may take time to be resolved and too many phone calls may be involved in the process. In other to save a lot of time and wield out all the hassle, here are the things that you should do if you require the help of your carrier to unlock your Samsung Galaxy S5.

  • Get a finished contract
  • The SSN or password of the account holder.
  • Number of your phone
  • Your phone IMEI
  • Account number as well as name of account holder.

Note*. It is important that you research properly about using this method as different carriers may likely adopt different procedures in your password retrieval process.

Which is the best solution of these three?

 

You can decide to make use of any of the options to unlock your phone. This is because the one that may be convenient for you may not be for others. However, the most recommended is the SIM card method which seems to be more effective. The idea of calling your carrier is also a good one but it may take too much time.

Above all, dr.fone – Android Unlock is simply the undisputable best when it comes to how you can unlock Samsung Galaxy S5. This is because of the following:

  • Your data is intact
  • It is very fast
  • It is very safe
  • Its interface is user – friendly.

Get dr.fone – Unlock (Android)

Related Articles