Unfollowspy Review - Wie verwaltet Unfollowspy das Twitter-Konto?

Wenn Sie nach einem Tool suchen, mit dem Sie die Follower verfolgen können, die Sie für Ihr Social-Media-Konto erhalten, dann Nicht folgen kann Ihr bester Partner sein. Diese Unfollowspy Bewertung zielt darauf ab, Sie durch eine Studienreise zu führen, die Ihnen alle erforderlichen Kenntnisse darüber vermittelt, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob es Ihre Aufmerksamkeit wert ist. Es ist irgendwie wichtig zu wissen, wer alle in Ihrer Follower-Liste steht.

Schließlich funktionieren Social-Networking-Sites nur nach diesem Prinzip, wenn Sie versuchen, immer mehr Leute dazu zu bringen, Ihren Social-Media-Konten zu folgen, damit Ihre Inhalte ein breiteres Publikum erreichen.

Beginnen wir also mit der Überprüfung dieser App, in der wir Ihnen alles über diese App erzählen. Der Rest liegt bei Ihnen, um zu entscheiden, ob das Tool die Anforderungen Ihrer Social-Media-Präsenz erfüllen kann.

Nicht folgen

Unfollowspy-Rezension | Was ist einzigartig an Unfollowspy?

Die Website Unfollowspy.com ist ein Tracker-Tool, das dem Benutzer hilft, sein Social-Media-Konto effektiv zu verwalten. Die Grundidee dieser App besteht darin, die Follower des Kontos zu verfolgen, die die neuen Follower sind und die die Follower-Liste verlassen haben.

Wenn es um Social-Networking-Sites geht, verfolgt das Tool den Twitter-Account des Benutzers und verwaltet die Follower-Liste dort. Einzigartig daran ist, dass es auch die Musik-App Soundcloud in die Oberfläche integriert.

Sie können sich entweder über Twitter oder Soundcloud in die App einloggen. Dieses Tool ist eine vollständig webbasierte Lösung oder alle Probleme im Zusammenhang mit sozialen Medien.

Schauen wir uns im folgenden Teil der Unfollowspy-Überprüfung an, was die App Unfollowspy für Sie tun kann.

PS: lesen Sie mehr lustige Hashtags und herausfinden wie man Twitter-Konto hackt mit Leichtigkeit.

Verwalten Sie das Publikum

Das Tool hilft Ihnen dabei, die neuesten Personen zu verfolgen, die Ihrer Follower-Liste hinzugefügt wurden. Sie können dies in Echtzeit mit den Live-Berichten tun, die die App an Sie zurücksendet. Sie können sich in die App einloggen, die neuen Freunde anzeigen, die Konten der Personen anzeigen, die nicht mehr Ihr Follower sind, oder Ihnen folgen. Und Sie können auch die Namen der Personen sehen, denen Sie nicht folgen, oder derjenigen, die Ihnen nicht folgen.

Es sind nicht nur die Namen; Sie können alles über die Konten dieser Personen in der App selbst anzeigen. Sie können dann entscheiden, ob Sie den jeweiligen Konten folgen oder nicht folgen möchten oder nicht.

Identifizieren Sie Spam oder inaktive Konten

Mit der App können Sie die folgende Liste Ihres Kontos durchsuchen. Dies soll Ihnen helfen, den Benutzer zu analysieren Konten, die auf Twitter nicht aktiv waren für einen bedeutenden Zeitraum wie den letzten Monat oder vielleicht mehr als ein Jahr. Anschließend werden alle diese Benutzer aufgelistet, und Sie können entscheiden, was Sie mit ihnen tun möchten.

Ein weiterer Vorteil dieser Funktion besteht darin, dass Sie das Spam-Konto mit einer unauffälligen Präsenz finden können. Diese können im Allgemeinen durch das Fehlen eines Profilbildes in ihnen identifiziert werden. Sie können diese Konten auch entfernen, da dies für die Sicherheit Ihres Kontos wichtig sein kann.

Führen Sie eine Analyse durch und überwachen Sie die Follower-Konten

Unfollowspy kuratiert akribische Daten über die Follower, die Sie auf Ihrem Twitter-Konto haben. Nach sieben Tagen nach der Mitgliedschaft auf der Website werden Ihnen auch Messdaten angezeigt, die Ihnen die Anzahl der Personen anzeigen, die Ihnen nicht gefolgt sind oder neu gefolgt sind. Der Vorteil dieser Art von Daten besteht darin, dass Sie das Wachstum Ihres Social-Media-Kontos im Auge behalten können.

Dies kann für gewerbliche oder professionelle Personen sehr nützlich sein, da sie die Position ihrer Themenseite oder Marke in der virtuellen Welt sehen können. Dies hilft ihnen, Maßnahmen zu ergreifen, um das Geschäft weiter auszubauen oder die Fehler zu korrigieren, um den Rückgang auszugleichen. Sie können die Tweets mit Hilfe einiger Schlüsselwörter sowie Hashtags durchsuchen. Sie können diese App jedoch nicht retweeten.

Inhalte anordnen und Tweets planen

Die Software ermöglicht es Ihnen, das Tweeten mit ihren erweiterten Funktionen zu automatisieren. Sie können Tweets an jedem beliebigen Datum erstellen, das Sie in der Option Tweets planen auswählen. Sie können den Text in das Tweet-Feld eingeben und ein Datum für die Veröffentlichung auswählen. Den Rest erledigt die App für Sie.

Dies ist von Vorteil, da Sie den Beitrag so schreiben können, wie es Ihnen in den Sinn kommt, und den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung wählen, von dem Sie glauben, dass er die richtige Wirkung hat. Mit Unfollowspy können Sie sicher sein, dass Sie keine Werbebotschaft oder besondere Tage eines geliebten Menschen verpassen.

Mobile Version der Website

Sie können alle Funktionen dieses Unfollowspy-Tools sowohl auf dem Desktop als auch auf Ihrem Mobilgerät nutzen. Mit der App können Sie keine der Funktionen verpassen, nur weil Sie nicht auf den PC zugreifen können, wenn Sie nicht im Büro oder zu Hause sind. Die Idee ist also, dass Sie alle Ihre Social-Media-Konten unterwegs verwalten können und das zu einfach. Diese Website ist für Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet zugänglich.

Auch hier ist das voll HelloSpy Überprüfen Sie für Ihre Referenz.


Unfollowspy-Rezension | Macht das Wissen über die Un-Follower einen Unterschied?

Es ist eine sehr häufige Sache, dass die Leute einem nicht mehr folgen. Es ist sicherlich genauso wie die anderen Dinge. Sogar der beste Freund, den du hast, wird dir eines Tages nicht mehr folgen, egal, ob du ihm folgst. Der Grund dafür ist, dass das Follower-Muster von Twitter sehr dynamisch ist und die Rückgänge aus mehreren Gründen erfolgen.

Es gibt bestimmte Gründe, die als verantwortlich für die Follower angeführt werden können, die an Ihrem Konto festhalten:

  1. Das Folgen wird sehr lange dauern, wenn der Anhänger im wirklichen Leben Ihr sehr enger Freund ist.
  2. Wenn eine Person Ihnen aus dem Grund gefolgt ist, aus dem sie Ihre Tweets sehr geschätzt hat, bleiben diese Personen bei Ihnen, solange sie Ihren Inhalt mögen. Diese Art von Anhängern bleibt noch lange dort.
  3. Wenn Sie Follower über Werbewebsites wie Twitter-Anzeigen oder Apps wie Twiends gewonnen haben, kann die Zeit, die sie dauern könnten, unterschiedlich sein. Denken Sie daran, dass Sie es mit Plakatwerbung zu tun haben. Sie müssen also mit den plötzlichen Rückgängen und den Nutzern zufrieden sein, die Ihnen länger folgen als die anderen.
  4. Der letzte zu berücksichtigende Fall wäre, wo Sie Follower von Websites wie buy-super-fake-bot-follower-r.us gekauft haben. Lassen Sie sich sagen, dass Sie vielleicht dankbar sein möchten, wenn diese Follower auch nur ein paar Tage halten.

Sie müssen wissen, dass der Mechanismus von Twitter nicht so dauerhaft ist wie im Fall von Facebook. Die virtuellen Verbindungen sind meistens nicht-reziprok und unidirektional, sodass sie schwächer bleiben und der Netzwerkeffekt am wenigsten auf sie wirkt.

Falls Sie die Hilfe aktiver Werbe-Websites in Anspruch nehmen, müssen Sie auf das Hinzufügen von Tonnen von Followern sowie auf plötzliche Einbrüche in der Liste vorbereitet sein. Das Prinzip bleibt, dass so groß Ihr Konto wird, auch die tägliche Abnutzung wächst.


Unfollowspy Review | Alles, was Sie über Follower-Statistiken wissen müssen

Tägliche Statistiken sind cool. Ja, sie helfen Ihnen bei so vielen Dingen wie einer besseren Analyse der Leistung Ihres Kontos. Die ganze Idee, Ihre Follower zu kennen, kann sich aus zahlreichen Gründen als nützlich erweisen. Dies kann Ihnen helfen, die Art der Konten zu kennen, die Ihnen folgen, und Sie können Ihre Inhalte entsprechend geeigneter gestalten.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Follower Ihres Twitter-Kontos möglicherweise nicht nur tägliche Tweets sehen möchten, in denen die Anzahl der Follower angegeben ist, die Sie jeden Tag gewonnen oder verloren haben. Das ist überhaupt nicht notwendig, um in Ihrem Feed zu sein. Wenn Sie dem Tracker ermöglicht haben, solche Statistiken zu erfassen, deaktivieren Sie zumindest die Freigabe solcher Tweets in Ihrem Feed. Wenn Sie das nicht tun, verlieren Sie möglicherweise mehr Follower, und diese werden diese nervigen Beiträge nicht sehen wollen.

Die Quellen des Follower- oder Un-Follower-Kontos können Sie überhaupt nicht kennen. Keine App kann Ihnen dabei helfen. Es kann Ihnen nur die Quelle des Kontos mitteilen, wenn Sie diesen Follower nur über diese bestimmte App gewonnen haben. Die Quellen können nicht von der API von Twitter gemeldet werden. Sie können nur anhand des häufigsten Standorts Ihres Kontos raten.

Die Software Twiends kann Ihnen helfen, den Standort des Followers zu ermitteln, jedoch nur, wenn diese Verbindung über die Website hergestellt wird. Sie können jedoch nicht dasselbe über die anderen Follower wissen, da das Nicht-Folgen auch zu späteren Zeitpunkten geschieht.

Die Funktion von Unfollowspy, mit der Sie inaktive oder Spam-Konten entfolgen können, ist nützlich, kann Sie aber auch in Schwierigkeiten bringen. Wenn Sie Twitter-Konten in großen Mengen entfolgen und dies zu oft, kann dies dazu führen, dass Twitter Ihr Konto sperrt. Einige Twitter-Nutzer lesen nur den Feed und twittern nicht unbedingt. Also sei vorsichtig.

Alles, was Sie über Follower-Statistiken wissen müssen

Fazit zur Unfollowspy Review

Wir haben also die spezifischen Funktionen der App darin gesehen Unfollowspy Bewertung. Das Werkzeug Nicht folgen zielt auf eine ganz bestimmte Aufgabe ab, die Follower Ihres Twitter-Kontos zu verwalten, und funktioniert gut mit den Funktionen, die alle Aspekte des Follower-Managements in sozialen Medien abdecken. Bei sorgfältiger Anwendung kann die App mit Sicherheit die gewünschten Ergebnisse erzielen.

ReviewsSocial AppsTwitter

Unfollowspy Review – How Does Unfollowspy Manage Twitter Account?

CocoSpy

If you are looking for a tool that could help you in keeping track of the followers you get for your social media account, then Unfollowspy can be your best partner. This Unfollowspy review aims to take you through a study tour that will give you all the required knowledge about this to help you decide if it can be worth your attention. It’s somehow important to know that who all there in your follows list. After all, social networking sites work on this principle only where you try gathering more and more people to follow your social media accounts to make your content reach a wider range of the masses.

So let’s get started with the review of this app, where we will be telling you all about this app. The rest will be upon you to decide the tool will be able to meet the requirements of your social media presence.

Unfollowspy


Unfollowspy Review | What is unique about Unfollowspy?

The website Unfollowspy.com is a tracker tool that helps the user in performing effective management of his social media account. The basic idea of this app is to keep track of the followers of the account who are the new followers and who left the follower list. When it comes to social networking sites, the tool works to track the user’s Twitter account and manages the follower list over there. A unique thing about it is that it also includes the music app Soundcloud in the interface.

You can sign-in into the app either by Twitter or Soundcloud. This tool is a full packaged web-based solution or all social media-related issues.

Let’s take a look at what the app Unfollowspy can do for you in the below part of the Unfollowspy Review.

PS: read more funny hashtags and find out how to hack Twitter account with ease.

Manage the audience

The tool helps you in tracking all the latest people added to your follower list. You can do this on a real-time basis with the live reports that the app reverts to you. You can log into the app, view the new Friends that you’ve got, view the accounts of the people who stopped being your follower, or started following you. And you can also see the names of the people whom you do not follow back or the ones who do not follow you back.

It’s not just the names; you can view all about the accounts of these people in the app itself. You may then decide if you want to follow or proceed with unfollowing the particular accounts or not.

Identify the spam or inactive accounts

The app allows you to scan through the following list of your account. This is aimed at helping you analyze the user accounts that haven’t been active on twitter for a significant period like the past one month or maybe more than a year. It then lists you out all such users, and you can decide whatever you wish to do with them.

Another benefit of this function is that you can locate the spammy account that has a low-key presence. These can generally be identified by the absence of a profile picture in them. You can choose to remove these accounts as well as it might be important for the security of your account.

Perform analysis and monitor the follower accounts

Unfollowspy curates meticulous data about the followers that you have on your Twitter account. After seven days from taking membership of the website, it will also display metrics to you that tell you the number of people who unfollowed you or followed newly. The benefit of having this kind of data is that you can keep tabs on the growth of your social media account.

This can be very useful for the commercial or professional people as they can see the position of their topic page or brand in the virtual world. This helps them to take measures to grow the business more or amend the faults to make up for the decline. You can search the tweets with the help of some keywords as well as hashtags. However, you cannot retweet this app.

Arrange content and schedule tweets

The software enables you to automatize tweeting with its advanced features. You can make tweets on any date that you choose in the schedule tweets option. You can enter the text in the tweet box and choose a date for it to be posted. The app will work out the rest for you. This is beneficial since you can write the post as and when it comes to your mind and choose the right time for its posting that you think will make it impact right. With Unfollowspy, you can be assured that you are not going to miss out on any promotional message or special days of any loved one.

Mobile version of the website

You can enjoy all the features of this Unfollowspy tool on the desktop as well as your mobile device. The app will not let you miss out on any of the features just because you cannot access the PC while you are out of the office or home. So the idea is that you can manage all your social media accounts on the run and that too very simple. This website will be accessible to you on your smartphones or the tablet.

Also, here is the full HelloSpy review for your reference.


Unfollowspy Review | Does knowing about the un-followers make a difference?

It is a very common thing where people unfollow you. It is certainly just like the other things are. Even the best friend that you’ve got will unfollow you someday, no matter you be following them. The reason behind it is that the follower pattern of Twitter is very dynamic, and the drops happen for several reasons. There are certain reasons which can be cited as being responsible for the followers that stick to your account:

  1. The follow will last for very long if the follower is your very close friend in real life.
  2. When a person followed you due to the reason where they highly appreciated your tweets, these people will stick to you for as long as they keep liking your content. These kinds of followers remain there for a long time.
  3. If you gained followers through promotional websites, like Twitter ads or apps like Twiends, then the time that they might last can be various. Remember that you are dealing with billboard advertising, so you must stay satisfied with the sudden drops and the users that will follow you for a longer period than the rest.
  4. The last case to consider would be where you bought followers from websites like buy-super-fake-bot-follower-r.us. Let us tell you that you may want to feel thankful if these followers even last for a few days.

You must know that the mechanism of Twitter is not as permanent as it is in the case of Facebook. The virtual connections are mostly non-reciprocal and one-way, so they remain weaker with the network effect working least on them. In case you are taking the help of active promotional websites, then you must stay ready for the addition of tons of followers as well as sudden dips too in the list. The principle remains that as big as your account becomes, so grows the daily attrition.


Unfollowspy Review | All that you need to know about follower statistics

Daily statistics are cool. Yes, they help you with so many things like better analysis of the performance of your account. The whole idea of knowing your followers can prove to be useful for numerous reasons. This can help you know the type of accounts that are following you, and you can make your content more suitable accordingly.

However, there is one thing to note that the followers of your Twitter account may not just want to see daily tweets stating the number of followers that you gained or lost every day. That is not at all necessary to be there on your feed. In case you have enabled the tracker to gather such statistics, then at least turn off such tweets from being shared in your feed. If you don’t do that, then you might lose more followers, and these will be the ones who do not want to see those annoying posts.

As far as the sources of the follower or un-follower account are concerned, you cannot know them at all. No app can help you with that. It can only tell you the source of the account if you gained that follower through that particular app only. The sources cannot be reported by the API of Twitter. You can only guess, according to the most frequent location of your account.

The software Twiends can help you to know the location of the follower, but only when that connection happens through the website. However, you cannot know the same about the other followers as the unfollowing happens at later dates too.

The feature of Unfollowspy that lets you unfollow the inactive or spam accounts is a useful one but can land you in trouble too. If you unfollow twitter accounts in bulk and that too often, that can make Twitter suspend your account. Some Twitter users just read the feed and not necessarily tweet. So be careful.

All that you need to know about follower statistics


Conclusion on Unfollowspy Review

So we have seen the specific features of the app in this Unfollowspy review. The tool Unfollowspy aims at a very specific task of managing the followers of your Twitter account and does it well with the functions covering all the aspects of social media follower management. If used carefully, the app can certainly give you the desired results.

Related Articles