iPhoneReparatur

[BEHOBEN] App-Problem unter MacOS / iOS kann nicht überprüft werden

CocoSpy

„Mein iPhone hält Displaying "App kann nicht überprüft werden”Fehlermeldung, wenn ich versuche, die App zu öffnen. Ich habe sogar versucht, das Problem durch einen Neustart des Geräts zu beheben, aber es hat nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das beheben kann? Ich bin wirklich frustriert. Danke im Voraus!".

App kann nicht überprüft werden

Es gibt keinen Mangel an Anfragen, wenn Sie ein Apple-bezogenes Hilfeforum online besuchen. Sind Sie auf dasselbe Problem gestoßen und haben nach einer Möglichkeit gesucht, es zu beheben? Wenn ja, sind Sie gerade auf dem richtigen Artikel gelandet. Wir werden erklären, wie man “App kann nicht überprüft werden”Probleme schnell und einfach. Lesen Sie also weiter.


Was löst das Problem "App kann nicht überprüft werden" aus?

Gemäß der Apple-Infrastruktur werden die Apps in Ihrem App Store überprüft. Als Ergebnis erhalten Sie die Berechtigung, sich einfach bei diesen Apps anzumelden. Da diese Apps von Apple überprüft und zertifiziert wurden, gibt es keinerlei Probleme bei der Anmeldung bei diesen Apps. Es gibt jedoch einige andere Unternehmensanwendungen und Apps von Drittanbietern, die von iOS nicht als zertifizierte Apps erkannt werden. Daher generiert iOS verschiedene Fehlermeldungen, wenn Sie versuchen, diese Apps zu installieren. Das System generiert beispielsweise die Meldung "App kann nicht überprüft werden". Dies ist jedoch nicht der einzige Grund für dieses Problem. Wenn die Internetverbindung nicht stark genug ist, kann dieselbe Fehlermeldung auftreten. Unabhängig vom Grund gibt es jedoch Methoden, um dieses Problem zu beheben. In den restlichen Abschnitten erfahren Sie, wie Sie dies erreichen.

PS: Wenn Sie Probleme haben wie Apple-ID-Überprüfung fehlgeschlagen or Apple ID existiert nichtHier sind die besten Korrekturen für Sie.


Wie kann das Problem "App kann nicht überprüft werden" auf Ihrem iOS- oder MacOS-Gerät behoben werden?

In diesem Abschnitt dieses Artikels wird erläutert, wie Sie das Problem beheben können, bei dem das App-Problem auf Ihrem Gerät nicht überprüft werden kann. Wir erklären die Lösungen für iOS- und MacOS-Probleme. Sie können also den Leitfaden durchgehen und die Antworten finden.

Behebung von "App kann nicht überprüft werden" auf Ihrem iOS-Gerät

Lassen Sie uns zunächst lernen, wie Sie dieses Problem auf einem iOS-Gerät beheben können. Wir erklären, wie dies mit ein paar einfachen Methoden erreicht werden kann.

  • Zunächst sollten Sie die App Einstellungen auf Ihrem Gerät schließen. Um dies zu erreichen, müssen Sie zweimal auf die Home-Schaltfläche tippen. Dann sollten Sie die Einstellungs-App finden und die Einstellungs-App nach oben wischen. Diese Methode stellt sicher, dass die App verschwunden ist.
  • Wenn die oben beschriebene Methode nicht funktioniert, sollten Sie versuchen, das Gerät zu aktualisieren, und feststellen, dass das Problem behoben ist.
  • Eine andere praktische Methode, die Sie ausprobieren können, besteht darin, das iOS-Gerät neu zu starten und zu prüfen, ob es funktioniert. Mit dieser einfachen Methode können Sie das Gerät wieder in den normalen Zustand versetzen. Tatsächlich werden durch das Zurücksetzen verschiedene kleinere Störungen behoben, die mit Lade- oder Speicherproblemen zusammenhängen. Viele Personen betrachten einen Neustart als die Lösung, um verschiedene kleinere Probleme zu beheben, die mit iOS-Geräten verbunden sind. Das Beste daran ist auch, dass keine besonderen Fähigkeiten erforderlich sind oder ein Tool heruntergeladen werden muss. Wenn Sie also feststellen, dass das App-Problem nicht überprüft werden kann, führen Sie einfach einen Neustart durch.
  • Das Zurücksetzen Ihrer Netzwerkeinstellungen ist eine weitere effektive Methode, um das Problem zu beheben, bei dem die App nicht überprüft werden kann. Auf diese Weise können Sie potenzielle Fehler im Zusammenhang mit dem Netzwerk beheben. Um dies zu erreichen, können Sie die unten aufgeführten Schritte ausführen.

Bitte gehen Sie zuerst zum “Einstellungen"Auf Ihrem Gerät und gehen Sie dann zu"Allgemeine Anfragen. ” Danach sollten Sie zu „Zurücksetzen"Und wählen Sie die Option"Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. ” Anschließend sollten Sie die Aktion bestätigen und aufgefordert werden, den Passcode anzugeben.

Behebung von "App kann nicht überprüft werden" auf Ihrem iOS-Gerät

● Aktualisieren Sie das Betriebssystem

Es gibt viele Benutzer, bei denen das Problem mit der App aufgrund eines fehlerhaften Updates nicht überprüft werden kann. Wenn Ihnen dies passiert ist, besteht die Lösung natürlich darin, das Gerät zu aktualisieren. Um dies zu erreichen, können Sie die unten genannten Schritte ausführen.

Zuerst sollten Sie zum „Einstellungen"App und dann gehen Sie zu"Allgemeine Anfragen. ” Sobald Sie das getan haben, können Sie zu „iPhone Speicher. ” Dann sehen Sie eine lange Liste von Optionen. Scrollen Sie einfach nach unten, bis Sie zu iOS 13 gelangen. Tippen Sie dann darauf und klicken Sie auf die Option „Update löschen"

Behebung von "App kann nicht überprüft werden" auf Ihrem iOS-Gerät

Außerdem bist du trying eine Enterprise App installieren? Wenn dies der Fall ist, ist es am besten, sie zu kontaktieren und das Problem zu beheben. In vielen Fällen können sie es ohne Zweifel beheben.

Außerdem erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Problem beheben können Überprüfung auf dem iPhone fehlgeschlagen Problem mit Leichtigkeit.

Behebung des Problems "App kann nicht überprüft werden" unter macOS

Bist du trying eine App auf Ihrem Mac zu verwenden, die jedoch nicht signiert und notariell beglaubigt ist? In diesem Fall wird höchstwahrscheinlich die Meldung "App kann nicht überprüft werden" auf dem System angezeigt. Tatsächlich können die nicht signierten und notariell beglaubigten Apps Ihren Computer verschiedenen Bedrohungen aussetzen. In diesem Fall sind Ihr Computer und Ihre persönlichen Daten in Gefahr. Infolgedessen ist Ihre Privatsphäre vollständig gefährdet.

Wenn Sie jedoch der jeweiligen Quelle vertrauen, können Sie die Datenschutzsicherheit vorübergehend außer Kraft setzen. Im Folgenden wird beschrieben, was Sie tun können, um das Potenzial für Sicherheitsprobleme zu minimieren.

Wird das nicht von einem unbekannten Entwickler installiert oder ist es nicht notariell beglaubigt? Befolgen Sie in diesem Fall die unten aufgeführten Schritte.

  • Gehen Sie zu der Option „Systemeinstellungen"Und dann gehe zum"Allgemeine AnfragenTab auch. Danach sollten Sie zum “Sicherheit und Datenschutz"Option.
  • Dann sollten Sie die Option „Klicken Sie auf Trotzdem öffnen. ” Mit dieser Option kann das System die App unabhängig von den Folgen installieren.

Behebung des Problems "App kann nicht überprüft werden" unter macOS

  • Jetzt solltest du zu „Ein Konto ”Noch einmal, wenn Sie das Bestätigungsfeld sehen.

Behebung des Problems "App kann nicht überprüft werden" unter macOS

Nun, die jeweilige App wird jetzt gespeichert. Wenn Sie dies getan haben, tippen Sie zweimal darauf, damit es in Zukunft wie eine normale App geöffnet wird.


Bonus-Tipp: Wie kann ich verlorene App-Daten mit UltData wiederherstellen?

In vielen Fällen neigen Sie dazu, App-Daten aus verschiedenen Gründen zu verlieren. Wenn Sie mit einem solchen Problem konfrontiert sind, kann dies verheerend sein. Beispielsweise verlieren Sie WhatsApp-Kontakte und den Chat-Verlauf. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie nicht in Panik geraten. In diesem Fall können Sie ein spezielles Software-Tool namens verwenden UltData - iPhone Datenwiederherstellung. Mit dieser Software können Sie die Daten abrufen. Dieses spezielle Tool soll Benutzern helfen, ihre wertvollen Daten unabhängig von der Ursache wiederherzustellen. Zur Vereinfachung erklären wir die Schritte in der folgenden Anleitung. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Ihre verlorenen Daten von Ihren iOS-Geräten wiederherstellen können. Der Hauptvorteil dieser App besteht darin, dass kein Jailbreak erforderlich ist. Im Folgenden wird beschrieben, wie dieses Tool verlorene Dateien wiederherstellen kann.

Holen Sie sich UltData - iPhone Datenrettung

01. Nachdem Sie die Software heruntergeladen und installiert haben, sollten Sie das fehlerhafte iPhone an den Computer anschließen.

02. Wählen Sie dann die Elemente aus, die Sie scannen und wiederherstellen möchten. Wenn nicht, können Sie auch einfach alle auswählen. Nachdem Sie sie ausgewählt haben, sollten Sie die Option „Scan starten"

UltData - iPhone Datenwiederherstellung

03. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, sollten Sie die App-Dateien auswählen, die wiederhergestellt werden sollen. Wenn nicht, können Sie sogar alle auswählen.

UltData - iPhone Datenwiederherstellung

04. Jetzt können Sie die Dateien überprüfen, die wiederhergestellt werden können. Klicken Sie einfach auf die Option „genesen. ” Anschließend können Sie diese verlorenen Dateien entweder auf einem Computer oder sogar auf Ihrem Gerät wiederherstellen.

UltData - iPhone Datenwiederherstellung

Wenn Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, ist das Wiederherstellen der verlorenen Dateien sehr einfach. Wenn Sie die anderen verfügbaren Tools vergleichen, werden Sie feststellen, dass UltData eine sehr beeindruckende Option ist.

So können Sie den Installationsprozess beheben, wenn Sie auf das Problem "App kann nicht überprüft werden" gestoßen sind. Mit diesen Methoden können Sie Probleme im Zusammenhang mit iOS- und MacOS-Geräten lösen. Wenn auf Ihrem Gerät dasselbe Problem aufgetreten ist, wenden Sie sich nicht an einen Techniker. Probieren Sie stattdessen die genannten Methoden aus und lernen Sie, wie Sie dies erreichen.

Probieren Sie UltData - iPhone Data Recovery


FAQ zu diesem Problem

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zu Ihrer Referenz, damit Sie sich ein besseres Bild davon machen können.

Q1: Ist es möglich, meinen Mac von der Überprüfung abzuhalten?ying?

Die Wahrheit ist, dass Sie die Mac-Sicherheit nicht daran hindern können, Ihre Anwendung zu scannen. Wenn jedoch das Problem "App kann nicht überprüft werden" auftritt, verwenden Sie die oben genannten Methoden und beheben Sie es.

F2: Was passiert, wenn Apple Mail die Anmeldeinformationen nicht überprüfen kann?

Wenn das Problem "App kann nicht überprüft werden" im Zusammenhang mit der E-Mail-App auftritt, kann dies aus Sicherheitsgründen auftreten. Oft kann dies auch auf falsche Proxy-Einstellungen oder Passwörter zurückzuführen sein.

F3: Was kann gba4ios nicht überprüfen?

Wenn Sie ein Problem wie "App kann nicht überprüft werden" feststellen, kann dies an einer instabilen Internetverbindung liegen. Wenn nicht, kann dies an einem nicht vertrauenswürdigen App-Entwickler liegen. In diesem Fall gehen Sie einfach zu “EinstellungenApp und ändern Sie das Datum auf einen Wert vor 2012. Starten Sie dann das Gerät neu und prüfen Sie, ob "App kann nicht überprüft werden" behoben ist.

Tags

Ähnliche Artikel

Schließen
Schließen

iPhoneRepair

[FIXED] Unable to Verify App Issue on MacOS/iOS

CocoSpy

“My iPhone keeps displaying “unable to verify app” error message whenever I try to open the app. I even tried to resolve it by restarting the device, but it didn’t work. Can anyone please tell me how to fix it? I am really frustrated. Thanks in advance!”.

unable to verify app

There is no shortage of queries if you visit an Apple-related help forum online. Have you come across the same issue and looking for a way to fix it? If so, you have just landed on the correct article. We will explain how to get rid of “unable to verify app” issues quickly and easily. So, keep reading.


What triggers the “unable to verify app” issue?

As per the Apple infrastructure, the apps that are located on your App Store are verified. As a result, you will be given permission to sign into those apps easily. Since those apps are verified and certified by Apple, there is no issue whatsoever in logging into those apps. However, there are some other enterprise apps and third-party apps that won’t be recognized by iOS as certified apps. Therefore, iOS will generate various error messages when you try to install those apps. For instance, the system will generate a message called “unable to verify app.” However, that is not the only reason behind this issue. If the internet connection is not strong enough, the same error message can occur. Regardless of the reason, however, there are methods to address this issue. The rest of the paragraphs tell you how to get it done.

PS: if you are experiencing issues like Apple ID verification failed or Apple ID does not exist, here are the best fixes for you.


How to fix the “unable to verify app” issue on your iOS or macOS device?

In this section of this article, we explain how to fix unable to verify app issue on your device. We explain the solutions to address both iOS and macOS related issues. So, you can go through the guide and find the answers.

Fixing “unable to verify app” on your iOS device

First, let’s learn how to fix this issue on an iOS device. We explain how to get it done using a couple of easy methods.

  • First, you should close the Settings app on your device. In order to get it done, you will have to double-tap on the Home button. Then, you should find the settings app and swipe up the Settings app. This method will ensure that the app has vanished.
  • If the above method doesn’t work, you should try refreshing the device and see the issue is gone.
  • Another practical method you can try is to restart the iOS device and see if it works. With this easy method, you can get the device back to its normal status. In fact, resetting will solve various minor glitches that are related to loading or memory problems. Many individuals consider restarting to be the solution to fix various minor glitches associated with iOS devices. Also, the best thing about it is that it doesn’t require any special skill or download a tool. So, if you come across unable to verify app issue, just perform a restart.
  • Resetting your network settings is another effective way to resolve unable to verify app issue. By doing so, you can fix potential errors associated with the network. In order to get it done, you can follow the steps that are mentioned below.

First, please go to the “Settings” on your device & then go to “General.” After that, you should go to “Reset” and choose the option called “Reset Network Settings.” Then, you should confirm the action, and you will be asked to provide the passcode.

Fixing "unable to verify app" on your iOS device

● Update the OS

There are many users who experience the unable to verify app issue due to an erroneous update. If this has happened to you, the fix, obviously, is to update the device. To get it done, you can follow the steps mentioned below.

First, you should head to the “Settings” app and then go to “General.” Once you have done that, you can go to “iPhone Storage.” Then, you will see a long list of options. Just scroll down until you get to iOS 13. Then, tap it and click on the option called “Delete Update.”

Fixing "unable to verify app" on your iOS device

Moreover, are you trying to install an Enterprise app? If that is the case, the best fix is to contact them and get the issue fixed. In many cases, they can fix it without a doubt.

Besides, learn more about how to fix verification failed on iPhone issue with ease.

Fixing “unable to verify app” issue on macOS

Are you trying to utilize an app on your Mac, but it is not signed and notarized? If so, you are most likely to get “unable to verify app” message on the system. In fact, the not signed and notarized apps can make your computer severely exposed to various threats. In that case, your computer and your personal information will be in danger. As a result, your privacy will be completely vulnerable.

However, if you trust the respective source, it is OK to override the privacy security on a temporary basis. Mentioned below is what you can do in order to minimize the potential for security issues.

Is the doesn’t install because of an unidentified developer, or it is not notarized? If that is the case, please follow the steps mentioned below.

  • Go to the option called “System Preferences” and then go to the “General” tab as well. After that, you should go to the “Security & Privacy” option.
  • Then, you should choose the option called “Click Open Anyway.” This option will enable the system to install the app regardless of the consequences.

Fixing "unable to verify app" issue on macOS

  • Now, you should go to “Open” once again when you see the confirmation box.

Fixing "unable to verify app" issue on macOS

Well, the respective app will get saved now. Once you have done that, double-tap it so it opens in the future just like a regular app.


Bonus tip: How to recover lost app data using UltData?

In many cases, you tend to lose app data due to various different reasons. If you have faced such an issue, that can be devastating. For instance, you will lose WhatsApp contacts and chat history. If that is the case, you should not panic. In this case, you can use a special software tool called UltData – iPhone Data Recovery. You can use this software to retrieve the data. This special tool is designed to help users to recover their valuable data regardless of the cause. To make it easier, we explain the steps in the following guide. You can go through this video and learn how to recover your lost data from your iOS devices. The main advantage associated with this app is that it doesn’t require any jailbreaking to be done. Mentioned below is how this tool can recover lost files.

Get UltData – iPhone Data Recovery

01. Once you have downloaded the software and installed it, you should connect the faulty iPhone to the computer.

02. Then, you should select the items you intend to scan and recover. If not, you can simply select them all as well. After selecting them, you should choose the option called “Start Scan.”

UltData – iPhone Data Recovery

03. Once the scanning is completed, you should select the app files that should be recovered. If not, you can even select them all.

UltData – iPhone Data Recovery

04. Now, you can check those files that can be recovered. Just click on the option called “Recover.” Then, you can choose to recover those lost files either to a computer or even to your device.

UltData – iPhone Data Recovery

If you have followed the above steps, recovering the lost files is very easy. If you compare the other available tools, you will see that UltData is a very impressive option.

So, that’s how to fix the installation process if you have come across the “unable to verify app” issue. You can use those methods to overcome issues related to both iOS and macOS devices. So, if the same issue occurred in your device, don’t run to a technician. Instead, try the methods we have mentioned and learn how to get it done.

Try UltData – iPhone Data Recovery


FAQ about this issue

Here are some frequently asked questions for your reference so you can get a better idea about it.

Q1: Is it possible to stop my Mac from verifying?

Well, the truth is that you cannot stop Mac security from scanning your application. However, if the “unable to verify app” issue occurs, use the above methods and fix it.

Q2: What if Apple mail unable to verify the credentials?

If the “unable to verify app” issue appears related to the mail app, it can be due to security reasons. Also, many times, it can happen due to wrong proxy settings or passwords as well.

Q3: What is gba4ios unable to verify app?

If you experience an issue something like” unable to verify app” the reason could be an unstable internet connection. If not, it can happen due to an untrusted app developer. In that case, just go to the “Settings” app and change the date to a value before 2012. Then, restart the device and see if “unable to verify app” is solved.

Tags

Related Articles

Close
Close