Top TikTok Influencer - Beste Beispiele im Jahr 2021

Die Top TikTok Influencer Das in diesem Artikel erwähnte kann für diejenigen nützlich sein, die Inspiration benötigen. Wenn Sie mit TikTok beginnen möchten, ist es immer besser, die Profile der Top-Influencer zu beobachten. Ein solcher Ansatz gibt Ihnen eine Vorstellung von den Strategien, die Sie entwickeln sollten.


Liste der Top-TikTok-Influencer 

Die folgende Liste enthält die besten TikTok-Influencer mit einer großen Anzahl von Fans. Mit anderen Worten, sie gelten als Prominente in der Welt von TikTok. Sie inspirieren ihr Publikum mit aussagekräftigen, ermutigenden und motivierenden Inhalten.

PS: hier sind die Besten TikTok zu MP4 Konverter und die lustige TikTok Meme für Ihre Referenz.

# 1 Top TikTok Influencer. @ charlidamelio (Charli D 'Amelio)

Charli D' Amelio ist eine ungemein beliebte TikTok-Berühmtheit, die 2004 geboren wurde. Sie gilt seit über einem Jahrzehnt als großartige Tänzerin. Sie begann jedoch 2019 mit ihrer TikTok-Performance und wurde seitdem schnell populär. Besonders beliebt ist sie wegen ihrer einzigartigen Mimik und Tanzbewegungen.

Top TikTok Influencer. @ charlidamelio (Charli D 'Amelio)

Außerdem, wenn Sie sich fragen Können Sie sehen, wer Ihre TikToks sieht?, diese Anleitung sollten Sie sich ansehen.

# 2 Top TikTok Influencer. @addisonre (Addison Rae)

Addison Rae ist eine äußerst beliebte Influencerin, die im Jahr 2000 geboren wurde. Genau wie Charli D 'Amelio veröffentlichte Addison 2019 ihr erstes Video für TikTok. Tatsächlich war sie 2020 die zweitbeliebteste TikTok-Persönlichkeit. Sie hat für große Namen gearbeitet wie American Eagle, Reebok, Hollister usw.

Top TikTok Influencer. @addisonre (Addison Rae)

Lassen Sie uns außerdem herausfinden, wie es funktioniert Tiktok Kindersicherung und So bearbeiten Sie TikTok-Videos nach dem Posten mit Leichtigkeit.

# 3 Top TikTok Influencer. @ Zachking (Zach King)

Der dritte Platz auf dieser Liste geht an Zach King. Sein TikTok-Inhalt konzentriert sich hauptsächlich auf Comedy-Sketche und digitale Zaubertricks. Außerdem macht er 6-Sekunden-Zaubervideos unter dem Namen „Magic Vines. ” Sie sind auf der ganzen Welt unglaublich beliebt geworden. Bevor er bei TikTok auftrat, trat er als Zauberer auf. Er trat 2016 in das Feld von TikTok ein.

Top TikTok Influencer. @ Zachking (Zach King)

# 4 Top TikTok Influencer. @ Lorengray (Loren Gray)

Loren Gray baute seine Persönlichkeit als Multitalent auf. Er kann auf verschiedenen Plattformen wie YouTube und TikTok tanzen, schauspielern und singen. Laut Statistik gehört er zu den 04 bestbezahlten Influencern, die derzeit bei TikTok auftreten.

Sie hat sich bei Virgin Records angemeldet und eine Single namens „Meine Geschichte. ” Sie wurde sogar von Teen Choice Awards für den Choice Muser Award nominiert.

Top TikTok Influencer. @ Lorengray (Loren Gray)

# 5 Top TikTok Influencer. @spencerx (Spencer Polanco Knight)

Spencer konnte seine Persönlichkeit auf der TikTok-Plattform hauptsächlich als Beatboxer aufbauen. Seine Auftritte sind so flüssig und doch schneller, und seine Musikstücke konnten viele Anhänger anziehen. Tatsächlich ist er auf verschiedenen Plattformen außer TikTok beliebt. Dank seiner Popularität konnte er Gelegenheit bekommen, mit verschiedenen populären Fachleuten zusammenzuarbeiten.

Top TikTok Influencer. @spencerx (Spencer Polanco Knight)

# 6 Top TikTok Influencer. @ riyaz.14 (Riyaz Aly)

Riyaz ist eine indische TikTok-Persönlichkeit, die eine große Fangemeinde hat, insbesondere aufgrund seines Aussehens. Darüber hinaus ist er berühmt für seinen Humor, seine Lippensynchronisation und seine Tanzbewegungen. Anfangs trat er auf Instagram auf und später wechselte er mit mehr Anerkennung zu TikTok. Seit heute ist er Model, Modeblogger und sogar Schauspieler. Seine Fangemeinde ist riesig und er ist besonders bei Teenagern beliebt.

Top TikTok Influencer. @ riyaz.14 (Riyaz Aly)

# 7 Top TikTok Influencer. @justmaiko (Michael Le)

Michael Le lebt in Florida. Er konzentriert sich hauptsächlich auf Tanzinhalte auf verschiedenen Plattformen, einschließlich TikTok. Seine Leidenschaft für das Tanzen war seit seiner Kindheit da. Wie er sagt, haben TikTok und andere soziale Medien ihm geholfen, seine Träume als Performer zu verwirklichen (oben) Social Media Blocker für dich).

Top TikTok Influencer. @justmaiko (Michael Le)

# 8 Top TikTok Influencer. @dixiedamelio (Dixie D 'Amelio)

Laut Statistik wird Dixie als 09 bewertetth beliebteste Persönlichkeit unter den Top-TikTok-Influencern. Tatsächlich ist sie die Schwester (Älteste) von Charli D'Amelio. Dixie begann nach Charli für das TikTok-Publikum aufzutreten. Dann, im Jahr 2020, spielte sie eine Rolle in „Angriffsgeneral“ (eine beliebte YouTube-Serie). 2020 veröffentlichte sie die erste Single. Interessanterweise konnte sie innerhalb von 1.4 Stunden mehr als 48 Millionen Nutzer gewinnen.

Top TikTok Influencer. @dixiedamelio (Dixie D 'Amelio)

# 9 Top TikTok Influencer. @ Willsmith (Will Smith)

Ja, wir sprechen über “der Will Smith. ” Die weltbekannte, hochtalentierte Ikone begann bereits 2019 (Oktober), Inhalte auf TikTok zu veröffentlichen. Er begann damit, dass es kein heißes Thema mehr ist, ein Anfang zu sein. Kein Wunder, dass Will Smith geschätzt wird und von einer riesigen Fangemeinde auf der ganzen Welt verfolgt wird. Sein Inhalt basiert hauptsächlich auf Bereichen wie Motivationsgesprächen, Abenteuer, Comedy usw.

# 10 Top TikTok Influencer. @ Jasonderulo (Jason Derulo)

Jason Derulo ist ein vielseitiger Profi, der Songwriting, Tanzen und Singen betreibt. Er wurde 1989 geboren. Seine Karriere als professioneller Entertainer begann im Jahr 2009. Unter seinem Namen wurden 30 Millionen Singles verkauft, und er konnte elf Platin-Singles erreichen.  

Obwohl er ein hervorragender Tänzer ist, basiert sein Inhalt nicht nur auf Tanzen. Tatsächlich veröffentlicht er Inhalte, die auf Comedy basieren. Zum Beispiel schreibt er normalerweise die unangenehmen Momente, denen wir alle irgendwann in unserem Leben gegenüberstehen. Darüber hinaus schuf Jason einige trendige Kooperationen mit anderen TikTok-Prominenten.  

11. @babyariel (Baby-Ariel)

Baby Ariels richtiger Name ist Ariel Rebecca Martin. Sie ist dank ihrer TikTok-Videos sowohl als amerikanische Schauspielerin als auch als Sängerin bekannt. Einmal wurde sie sogar von der Times als eine der Top-TikTok-Influencerinnen im Internet nominiert (2017). Darüber hinaus wurde sie im selben Jahr als Top-Influencerin ausgezeichnet. Dank der immensen Popularität konnte sie auch in Zombies 2 mitspielen.

12. @brentrivera (Brent Rivera)

Brent Rivera lebt in Kalifornien und hat in einer TV-Show und einem Film mitgewirkt. Er ist besonders berühmt für die lustigen Inhalte, die er auf TikTok setzt.

Tatsächlich war es seine Hauptabsicht, Schauspieler zu werden, aber schließlich wurde er ein TikTok-Star. Ab heute hat er eine riesige Fangemeinde für die einzigartigen Inhalte, die er veröffentlicht.

13. @ mr_faisu_07 (Faisal Sheikh)

Faisal Sheikh ist als einer der beliebtesten indischen TikTok-Darsteller bekannt, insbesondere für Schauspiel und Model. Mit seinem TikTok-Profil unterhält er ein hervorragendes Publikum und beherrscht auch die Lippensynchronisation.  

Faisal gründete auch ein Team von Videokünstlern (nämlich Team 7). Mit seinem Team erstellt Faisal weiterhin neue Videos, die wahrscheinlich immer beliebter werden.

14. @gilmhercroes (Gilmher Croes)

Diese TikTok-Ikone wurde in Aruba geboren und wurde aufgrund seiner Comedy-Inhalte zu einer unglaublich beliebten Persönlichkeit. Bevor er in die Welt von TikTok eintrat, war er als Komiker, Schauspieler und Model bekannt. Tatsächlich gewann er 2015 einen Preis beim Aruba-Kurzfilmfestival. Er begann seine TikTok-Reise im Jahr 2015 und ist seitdem so beliebt geworden.

15. @weeklychris (Christian Collins)

Christian Collins ist eine weitere Person, die als einer der besten TikTok-Influencer der Welt eingestuft wird. Tatsächlich war er vor TikTok eine etablierte Persönlichkeit auf anderen sozialen Plattformen wie YouTube, Twitter und Instagram. Er ist zum Zeitpunkt dieses Schreibens 25 Jahre alt und stammt aus Kanada. Christian hat viele Möglichkeiten gefunden, Social-Media-Plattformen zu monetarisieren. Er konzentrierte sich darauf, virale Videos mit Musik zu erstellen.

16. @ lani.baker (Lani Baker)

Lani Baker begann seine Social-Media-Persönlichkeit mit Instagram als Influencer und Model. Im Jahr 2018 wurde Lani von CNBC als Schauspielerin engagiert für „Deal or No Deal. ” Ab heute gilt sie als eine der heißesten Influencerinnen auf TikTok.

17. @dobretwins (Lucas Dobre und Marcus Dobre)

Sowohl Lucas als auch Marcus werden aufgrund ihrer Witzbolde und großartigen Akrobaten zu den Top-TikTok-Influencern gezählt. Sie traten auf Vine vor TikTok. Ab heute sind diese Zwillinge auf anderen Plattformen wie Instagram und YouTube außer TikTok bekannt.

18. @rybkatwinsoffocial (Teagan Rybka und Sam Rybka)

Teagan und Sam sind auf der TikTok-Plattform als Rybka Twins bekannt. Sie wurden immer beliebter, seit sie Finalisten bei Australiens Got Talent werden konnten. Zunächst konnten sie eine bedeutende Fangemeinde auf YouTube aufbauen, bevor sie bei TikTok auftraten.

19. @ jasoncoffee (Jason Coffee)

Obwohl er nicht der jüngste im Geschäft ist, hat Jason Coffee eine riesige Fangemeinde. Tatsächlich ist er 40 Jahre alt, aber er gehört zu den einflussreichsten TikTok-Persönlichkeiten. Jason benutzt “Kaffee”Nach seinem Vornamen wegen der Berufserfahrung, die er bei Starbucks hatte. Ohne Zweifel der Name „Kaffee”Passt daher perfekt zu seinem Profil. Neben TikTok ist Jason auf anderen Plattformen wie YouTube und Instagram so beliebt geworden.

20. @ Lorengray (Loren Gray)

Loren Gray ist sowohl als beliebte Sängerin als auch als Social-Media-Berühmtheit bekannt. Sie ist 19 Jahre alt und unterhält neben Instagram eine riesige Fangemeinde auf Instagram und TikTok. Ihre Inhalte basieren hauptsächlich auf Gesang, Mode, Kosmetik und Reisen.

21. @haueterfamily (Die Haueter-Familie)

@haueterfamily ist ein ziemlich einzigartiges TikTok-Profil, das sieben Familienmitglieder umfasst. Sie sind besonders beliebt wegen ihrer Kreativität und ihres Humors in ihren Inhalten. Viele Rezensenten sagen, dass die Haueter-Familie versucht, TikTok auf ein ganz neues Niveau zu heben. Ab heute gilt es als das produktivste und beliebteste Teamprofil. Dank ihrer Beliebtheit konnten sie mit mehreren beliebten Marken zusammenarbeiten.

22. @onlyjayus (Jayus)

Jayus begann ihre Karriere als Social Media Performerin bei YouTube. Das ist im Jahr 2016. Sie ist bekannt für ihre farbenfrohe, lebendige und mutige Persönlichkeit, auch wenn sie erst 21 Jahre alt ist. Sie wurde unglaublich beliebt, weil sie „eiskalte Fakten. ” Sie spielt normalerweise die Rolle einer Rezensentin von Videospielen. Neben TikTok ist sie auf Plattformen wie Twitter und Instagram beliebt.

23. TikTok-Influencer. @maddiehen02 (Maddie Henderson/Mads)

Neben der Rolle eines TikTok-Profils arbeitet sie sowohl als Songwriterin als auch als Model. Sie lebt in Utah und ist erst 22 Jahre alt. Sie ist unter den TikTok-Nutzern berühmt, insbesondere wegen ihrer selbständigen Handlungen mit Humor. Sie nimmt jedoch Aspekte wie Mode, Reisen und Fitness sehr ernst.


So überschreiten Sie die 15-Sekunden-Beschränkung für TikTok-Videos

Es stimmt, dass die meisten TikTok-Videos das Limit von 15 Sekunden nicht überschreiten. Sie können jedoch eine professionelle Softwareanwendung wie verwenden Wonder Filmora diese Barriere zu überwinden. Tatsächlich ist Filmora eine leistungsstarke, professionelle und unglaublich effektive Anwendung, die Videos einfach bearbeiten kann. Damit können Sie Videos Animationen, Effekte, Übergänge usw. hinzufügen und sie einzigartig und attraktiv machen. Mit Filmora können Sie im Gegensatz zu TikTok längere Videos erstellen.

Im Folgenden sind die Schritte aufgeführt, um dies zu tun.

  • Laden Sie zunächst Filmora herunter, installieren Sie es und starten Sie es auf dem Computer. Importieren Sie dann die Videos, die bearbeitet werden sollen.
  • Ziehen Sie Ihre Videos auf der Benutzeroberfläche auf die Zeitachse. Wählen Sie 9:16 als Seitenverhältnis für Ihr Video.
  • Sie können jedes der Werkzeuge verwenden, um das Video auszuschneiden, zu verbinden und zuzuschneiden (wie man ein Video zuschneidet leicht).
  • Jetzt können Sie dem Video Musik mit Übergängen hinzufügen. Fügen Sie nach Belieben Filter und andere Effekte hinzu.
  • Exportieren Sie die Videos jetzt und teilen Sie sie über TikTok.

Das ist also unsere Liste von Top TikTok Influencer.

Top TikTok Influencers – Best Examples in 2021

The top TikTok influencers mentioned in this article can be useful for those who need some inspiration. If you intend to start doing TikTok, it is always better to observe the profiles of top influencers. Such an approach gives you an idea about the strategies you should make.


List of top TikTok influencers 

The list below comprises the top TikTok influencers who have a massive base of fans. In other words, they are considered to be celebrities in the world of TikTok. They inspire their audience with meaningful, encouraging, and motivating content.

PS: here are the best TikTok to MP4 converters and the funny TikTok memes for your reference.

#1 Top TikTok Influencers. @charlidamelio (Charli D ‘Amelio)

Charli D ‘ Amelio is an immensely popular TikTok celebrity born in 2004. She has been considered to be an awesome dancer for over a decade. However, she began her TikTok performance in 2019, and ever since then, she rapidly became popular. She is particularly popular because of her unique facial expressions and dance moves.

Top TikTok Influencers. @charlidamelio (Charli D 'Amelio)

#2 Top TikTok Influencers. @addisonre (Addison Rae)

Addison Rae is an extremely popular influencer who was born in 2000. Just like Charli D’ Amelio, Addison released her first video for TikTok in 2019. In fact, she was the second most popular TikTok personality in 2020. She has worked for big names such as American Eagle, Reebok, Hollister, etc.

Top TikTok Influencers. @addisonre (Addison Rae)

Besides, let’s figure out how to perform Tiktok parental control and How to Edit TikTok Videos After Posting with ease.

#3 Top TikTok Influencers. @zachking (Zach King)

The third place on this list goes to Zach King. His TikTok content is mainly focusing on comedy skits and digital magic tricks. Also, he does 6-second magic videos under the name of “Magic Vines.” They have become incredibly popular across the globe. Before performing on TikTok, he was performing as a magician. He entered the field of TikTok in 2016.

Top TikTok Influencers. @zachking (Zach King)

#4 Top TikTok Influencers. @lorengray (Loren Gray)

Loren Gray built his personality as a multi-talented celebrity. He is capable of dancing, acting, and singing on various platforms, including YouTube and TikTok. According to statistics, he is among the 04 highest-paid influencers currently performing on TikTok.

She did sign into Virgin Records, and she released a single called “My Story.” She was even nominated for the Choice Muser award by Teen Choice Awards.

Top TikTok Influencers. @lorengray (Loren Gray)

#5 Top TikTok Influencers. @spencerx (Spencer Polanco Knight)

Spencer was able to build his personality in the TikTok platform mainly as a beatboxer. His performances are so smooth yet faster, and his music tracks were able to attract plenty of followers. In fact, he is popular across several different platforms other than TikTok. Thanks to his popularity, he was able to get opportunities to work with various popular professionals.

Top TikTok Influencers. @spencerx (Spencer Polanco Knight)

#6 Top TikTok Influencers. @riyaz.14 (Riyaz Aly)

Riyaz is an Indian TikTok personality who has a massive fan following, specifically due to his appearance. In addition to that, he is famous for his humor, lip-syncs, and dancing moves as well. Initially, he was performing on Instagram, and later on, he moved to TikTok with more appreciation. As of today, he has become a model, fashion blogger, and even an actor. His fan base is massive, and he is popular exceptionally among teens.

Top TikTok Influencers. @riyaz.14 (Riyaz Aly)

#7 Top TikTok Influencers. @justmaiko (Michael Le)

Michael Le is based in Florida. He mainly focuses on dance content on various platforms, including TikTok. His passion for dancing was there from his childhood. As he says, TikTok and other social media helped him to achieve his dreams as a performer (top social media blocker for you).

Top TikTok Influencers. @justmaiko (Michael Le)

#8 Top TikTok Influencers. @dixiedamelio (Dixie D’ Amelio)

As per the statistics, Dixie is rated as the 09th most popular personality among top TikTok influencers. In fact, she is the sister (elder) of Charli D’Amelio. Dixie started performing for the TikTok audience after Charli. Then, in 2020, she played a role in “Attaway General” (a popular YouTube series). In 2020, she released the first single. Interestingly, she was able to gather more than 1.4 million users within 48 hours.

Top TikTok Influencers. @dixiedamelio (Dixie D' Amelio)

#9 Top TikTok Influencers. @willsmith (Will Smith)

Yes, we are talking about “the Will Smith.” The world-renowned, highly talented icon started to post content on TikTok back in 2019 (October). He started it by saying that being a start is not a hot topic anymore. No wonder Will Smith is appreciated and followed by a massive fan base across the globe.  His content is mainly based on areas like motivational talks, adventure, comedy, etc.

#10 Top TikTok Influencers. @jasonderulo (Jason Derulo)

Jason Derulo is a multi-talented professional who does songwriting, dancing, and singing. He was born in 1989. His career as a professional entertainer was started back in 2009. There are 30 million singles sold under his name, and he was able to achieve eleven platinum singles.  

Although he is a superb dancer, his content is not just based on dancing. In fact, he posts content based on comedy. For instance, he usually posts the awkward moments we all face at some point in our lives. In addition to that, Jason created some trending collaborations with other TikTok celebrities.  

11. @babyariel (Baby Ariel)

Baby Ariel’s real name is Ariel Rebecca Martin. She is known as an American actress as well as a singer, thanks to her TikTok videos. Once, even Times nominated her to be one of the top TikTok influencers on the internet (in 2017). In addition to that, in the same year, she was named a top influencer. Thanks to the immense popularity, she was able to star in Zombies 2 as well.

12. @brentrivera (Brent Rivera)

Brent Rivera is based in California, and he has acted in a TV show and a movie as well. He is particularly famous for the hilarious content he puts on TikTok.

In fact, his main intention was to become an actor, but eventually, he ended up as a TikTok star. As of today, he has a massive base of fans for the unique content he posts.

13. @mr_faisu_07 (Faisal Sheikh)

Faisal Sheikh is known as one of the most popular Indian TikTok performers, especially for acting and modeling. He maintains a superb audience with his TikTok profile, and he has mastered lip-syncing as well.  

Faisal also started a team of video creators (namely, Team 7). With his team, Faisal continues to create new videos, and they are likely to be more gain more popularity.

14. @gilmhercroes (Gilmher Croes)

This TikTok icon was born in Aruba, and he became an incredibly popular personality because of his comedy content. Before stepping into the world of TikTok, he was known as a comedian, actor, and model. In fact, he won an award at Aruba short film festival back in 2015. He started his TikTok journey in 2015, and since then, he has started to become so popular.

15. @weeklychris (Christian Collins)

Christian Collins is another individual rated as one of the top TikTok influencers in the world. In fact, he was a well-established personality in other social platforms like YouTube, Twitter, and Instagram prior to TikTok. He is 25 years old as of this writing, and he is from Canada. Christian found many ways to monetize social media platforms. He focused on creating viral videos with music.

16. @lani.baker (Lani Baker)

Lani Baker started his social media personality with Instagram as an influencer and a model. In 2018, Lani was hired as an actress by CNBC for “Deal or No Deal.” As of today, she is considered to be among the hottest influencers on TikTok.

17. @dobretwins (Lucas Dobre and Marcus Dobre)

Both Lucas and Marcus are placed among the top TikTok influencers for their pranksters and awesome acrobats. They were performing on Vine before TikTok. As of today, these twins are famous across different platforms like Instagram and YouTube other than TikTok.

18. @rybkatwinsoffocial (Teagan Rybka and Sam Rybka)

Teagan and Sam are known as Rybka Twins in the TikTok platform. They started to gain popularity since they were able to become finalists on Australia’s Got Talent. Initially, they were able to accumulate a significant fan base on YouTube before performing on TikTok.

19. @jasoncoffee (Jason Coffee)

Although he is not the youngest in business, Jason Coffee has a massive base of fans. As a matter of fact, he is 40 years old, but he is among the most influential TikTok personalities. Jason uses “Coffee” after his first name because of the work experience he had at Starbucks. Without a doubt, the name “Coffee” matches perfectly with his profile, therefore. In addition to TikTok, Jason has become so popular on other platforms like YouTube and Instagram.

20. @lorengray (Loren Gray)

Loren Gray is known as a popular singer as well as a social media celebrity. She is 19 years, and she maintains a huge fan base on Instagram and TikTok in addition to Instagram. Her content is mainly based on singing, fashion, cosmetics, and travel.

21. @haueterfamily (The Haueter Family)

@haueterfamily is a pretty unique TikTok profile that comprises seven family members. They are particularly popular because of their creativity and humor in their content. Many reviewers say that The Haueter Family is trying to take TikTok to a whole new level. As of today, it is recognized to be the most prolific and popular team profile. Thanks to their popularity, there were able to partner with several popular brands.

22. @onlyjayus (Jayus)

Jayus started her career as a social media performer with YouTube. That is during 2016. She is known for her colorful, vivid, and bold personality, even if she is only 21. She became incredibly popular because of her act called “stone-cold facts.” She usually plays the role of a reviewer of video games. Apart from TikTok, she is popular on platforms such as Twitter and Instagram.

23. TikTok Influencers. @maddiehen02 (Maddie Henderson/Mads)

Apart from playing the role of a TikTok profile, she works as a songwriter as well as a model. She lives in Utah, and she is just 22. She is famous among the TikTok users, especially because of her self-depending acts with humor. However, she takes aspects such as fashion, travel, and fitness very seriously.


How to exceed the 15-second restriction on TikTok videos

It is true that most of the TikTok videos don’t exceed the limit of 15 seconds. However, you can use a professional software application like Wondershare Filmora to overcome this barrier. In fact, Filmora is a powerful, professional, and incredibly effective application that can edit videos easily. It lets you add animations, effects, transitions, etc., to videos and make them unique and attractive. With Filmora, you can create longer videos, unlike TikTok.

Mentioned below are the steps to get it done.

  • First, download and install Filmora and launch it on the computer. Then, import the videos that should be edited.
  • On the interface, drag your videos to their timeline. Choose 9:16 as the aspect ratio for your video.
  • You can use any of the tools to cut, join and crop the video (how to crop a video easily).
  • Now you can add music to the video with transitions. Add filters and other effects as you wish.
  • Just export the videos now and share them through TikTok.

So, that’s our list of top TikTok influencers.