beste Toorgle Alternative Torrent-Sites im Jahr 2022 für Sie

Wie der Name andeutet, Toorgle wurde gegründet, um das Google-Äquivalent von Torrenting zu werden. Die Torrent-Site blieb ihrem Ideal treu und funktionierte fast auf die gleiche Weise. Wenn Sie den Namen des gesuchten Inhalts eingeben, Toorgle wird mehr als 450 verschiedene Torrent-Sites durchsuchen und Ihnen die besten Ergebnisse der besagten Abfrage anbieten. Grundsätzlich kann man sagen Toorgle ist eine verfeinerte Version des späten Torrentz.eu.

Toorgle Alternative

Diese Torrent-Site ist ein großartiger Ort, um Ihre Lieblings-Torrent-Dateien zu finden. Und wenn Sie der Meinung sind, dass die Site nicht mehr verfügbar ist, ist sie ziemlich lebendig. Es ist jedoch immer ratsam, einige Alternativen zu kennen, die sich als nützlich erweisen sollten Toorgle aufhören zu arbeiten oder zu reagieren; Wir haben gesehen, was mit Torrent-Sites passiert, wenn sie an Popularität gewinnen.

Die Liste der Toorgle Alternative Sites umfasst eine Reihe von Websites, die entweder über eine riesige Torrent-Bibliothek verfügen oder als Torrent-Suchmaschine fungieren. In diesem Artikel werden wir einige dieser Websites durchgehen, die praktikabel sein können Toorgle Alternative Standorte.

PS: Hier werden Sie die Spitze herausfinden TorrentHound Alternative und kennenlernen So blockieren Sie Websites für Erwachsene in Google ChromeSPACE wie man uTorrent schneller macht


Toorgle Alternative Sites für schnellere Torrent-Suchen

Bevor Sie in die Liste der Besten eintauchen Toorgle alternative Websites, es wird empfohlen, dass Sie auch über Ihre Privatsphäre Bescheid wissen. Wann immer Sie eine Torrent-Website wie besuchen Toorgle, wird Ihr ISP (Internet Service Provider) davon erfahren. Darüber hinaus können andere Elemente Ihren ISP und Ihre IP-Adresse sehen, wenn Sie Dateien über Torrent-Sites teilen oder herunterladen. Die gute Nachricht hier ist, dass Sie diese Probleme mit Hilfe von ExpressVPN leicht beseitigen können.

Außerdem sind hier die Top Torrent-Spieler für Ihre Referenz.

Hier sind ohne weiteres einige großartige Alternativen zu Toorgle:

# 1. Toorgle Alternative – Torrentz2

Toorgle alternativ torrentz2

Wann immer wir über Torrent-Suchmaschinen sprechen, ist Torrentz eine bestimmte Site, an die sich die meisten erinnern würden. Zu einer Zeit war es lange Zeit eine der besten Seiten für Torrent-Enthusiasten. Als die Site jedoch eingestellt wurde, wurde sie durch Torrentz2 ersetzt.

Im Gegensatz zu dem, was die meisten dachten, stand das Torrentz-Team nicht hinter der Entwicklung von Torrentz2. Aber es hat das gleiche Gefühl und Aussehen und fast die perfekte Nachbildung. Die Website entwickelte sich bald zu einer der leistungsstärksten Suchmaschinen. Während Sie hier keine Bibliothek sehen, eignet sich die Site hervorragend für jede Art von Torrent-Suche.

Sie werden auch die nostalgische myTorrentz-Sektion sehen, die sich im Original von Torrentz.eu in Torrentz2 befand. Die Suchmaschine hier zeigt die kombinierten Ergebnisse vieler Torrent-Websites an. Möglicherweise landen Sie auch ältere Inhalte, die möglicherweise auf keiner anderen Torrent-Website vorhanden sind. Es ist ein tolles Toorgle alternative Seite.

# 2. Toorgle Alternative - 1337x

Toorgle alternativ 1337x

1337x ist eine der beliebtesten, ältesten und größten Torrent-Websites, die noch funktionsfähig sind. Obwohl es nie so beliebt geworden ist wie Kickass Torrentz oder Torrentz, ist es immer noch ein großartiges Toorgle Alternative. 1337x konnte jedoch alle schlechten Zeiten überdauern und wurde bald bei den Massen beliebt.

Ab sofort ist 1337x eine der besten Torrent-Websites, wenn es darum geht, eine aktualisierte Liste der Ergebnisse bereitzustellen. Sie werden jeden Tag viele neue und trendige Inhalte finden. Dank seiner riesigen Torrent-Bibliothek ist 1337x eine hervorragende Alternative zu Toorgle.

Die meisten Leute denken jedoch, dass die Site ein neues Design und eine neue Benutzeroberfläche verwenden könnte. Auf der helleren Seite arbeitet 1337x jedoch rund um die Uhr mit benutzerfreundlichen Funktionen wie Mindestanzeigen usw. Außerdem besteht die riesige Torrent-Bibliothek aus unbegrenzten TV-Shows, Spielen und Filmen.

# 3. Toorgle Alternative - XtorX

Toorgle Alternative xtorx

Ähnlich wie beim anderen Toorgle Als alternative Sites, die in dieser Liste erwähnt werden, ist XtorX auch eine einfache und saubere Torrent-Finder-Site, die die Ergebnisse Ihrer Suche generiert. Die Ergebnisse werden sehr schnell generiert; Sobald Sie auf den Link klicken, werden Sie auf die Torrent-Site weitergeleitet, auf der er gehostet wird.
Leider gibt es keine Möglichkeit, Ihre Ergebnisse herauszufiltern. Sie sehen jedoch keine Anzeigen auf dieser Website, was sie recht benutzerfreundlich macht und Ihre Suche nicht irritiert. Sie werden einfach zur nächsten Torrent-Website weitergeleitet, sonst nichts!

# 4. Toorgle Alternative - RARBG

Toorgle Alternative Rarbg

Für eine Torrenting-Site ist es ziemlich schwierig, den Namen und den Ruf aufrechtzuerhalten. RARBG hat es jedoch nicht nur geschafft, sauber und erfolgreich zu bleiben, sondern die Site wurde auch als eine der Alternativen zu Torrenting-Giganten wie aufgeführt Toorgle und Die Piratenbucht. Heute ist RARBG größer als je zuvor und hat es geschafft, unzählige Torrents für seine Benutzer zu hosten.

Im Laufe der Jahre wurde RARBG immer beliebter, ähnlich wie 1337x. Im Gegensatz zu 1337x hat RARBG jedoch erheblich an seiner Benutzeroberfläche gearbeitet und ändert regelmäßig das Gefühl und das Aussehen der Website. Das einfache und ordentliche Design von RARBG wird jedem gerecht, der ein einfaches und unkompliziertes Design sucht, so etwas wie Toorgle.

RARBG ist zwar nicht gerade eine Torrent-Suchmaschine wie Toorgle, es kann als großartig angesehen werden ToorgleAlternative. Sie finden Torrents für fast jede Kategorie und jedes Genre, von Fernsehsendungen und Software bis hin zu Spielen und Filmen. Derzeit ist RARBG in bestimmten Ländern leider nicht verfügbar. Sie können jedoch kostenpflichtige oder kostenlose VPN-Dienste nutzen, die Sie mit dem Toorgle Alternativ, falls nicht verfügbar.

# 5. Toorgle Alternative – P2PGuru

P2PGURU

Wenn es um die beste Alternative für geht Toorgle, P2PGuru ist ein Top-Anwärter. Das Beste an dieser Torrent-Suchmaschine sind die großartigen Torrent-Optionen und die allgemeine Konsistenz der Website. Tatsächlich ist jede Site, die diese beiden Aspekte bietet, ein definitiver Gewinn. Auf den ersten Blick würden die meisten Leute erwarten, dass es sich um eine gewöhnliche Torrent-Website handelt. Wenn Sie es jedoch ein wenig erkunden, werden Sie feststellen, dass P2PGuru viel mehr zu bieten hat als eine normale Torrent-Website.

Zusätzlich kann die Toorgle Alternative ist eine von der Community betriebene Site; Daher können Sie sicher sein, dass Sie nie auf Probleme stoßen werden. Obwohl die Datenbank nicht so riesig ist wie andere in dieser Liste, wächst die Bibliothek wöchentlich und es werden auch neue Updates und Funktionen hinzugefügt.

# 6. YTS

YTS

Benutzer auf der ganzen Welt kennen YTS als eine der effektivsten YIFY-Alternativen. Vor der Schließung war YIFY eine sehr beliebte Quelle für Filmfans, die nach Torrent-Dateien der Filme suchten, die sie sehen wollten. Nachdem die ursprüngliche Site verstorben war, kam YTS heraus und setzte sein Erbe erfolgreich fort.

Aber warum wird YTS als Alternative zu aufgeführt? Toorgle? Wenn Sie nach einem Film suchen, der vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlicht wurde, stehen die Chancen gut, dass Sie einen HD-Print dieses Films auf YTS finden. Dies ist der Grund, warum YTS unter Filmliebhabern zu einem solchen Hit geworden ist. Diese Seite kann definitiv ein sein Toorgle alternative Seite.

YTS ist dafür bekannt, Filme auf seinen Servern zu hosten, im Gegensatz zu Toorgle. Wenn Sie nach großartigen und ikonischen Filmen suchen, finden Sie unter Toorgle, können Sie auch YTS verwenden. Neben Filmen finden Sie auch einige Anime- und TV-Serieninhalte. Es kann jedoch sein, dass Sie in YTS einige nervige Anzeigen sehen.

# 7. The Pirate Bay

The Pirate Bay

Pirate Bay wurde als die beliebteste Torrent-Site der Welt gefeiert, lange bevor Kickass Torrents auf dem Thron saß. Aber jetzt, da Kickass Torrents seinen Server endgültig heruntergefahren hat, kann man mit Sicherheit sagen, dass The Pirate Bay heute wieder eine der bekanntesten Torrent-Sites ist. Obwohl einige Länder es verboten haben, nutzen Benutzer kostenpflichtige oder kostenlose VPN-Dienste, um Zugriff auf die riesige Torrent-Bibliothek auf den Servern zu erhalten.

Sie können Ihre Dateien sofort auf The Pirate Bay herunterladen; Sie haben die Wahl, eine riesige Auswahl an Genres aus Kategorien wie Spiele, Anime, Software, Bücher, Fernsehsendungen, Filme und sogar Schriftarten herunterzuladen. Es ist ein tolles Toorgle alternative Torrent-Site.

Leider hat The Pirate Bay es nicht geschafft, mit seinem früheren Ruhm Schritt zu halten. Sie werden durch die vielen Anzeigen gestört, die Ihre Erfahrung auf der Website stören. Da die Torrent-Site einen Teil ihrer Werbeeinnahmen verloren hat, nutzt sie die CPUs ihrer Benutzer, um nach Kryptowährung zu suchen. Wenn Sie mit dieser Aktivität einverstanden sind, haben Sie kein Problem mit The Pirate Bay.


Was ist der beste Weg, diese zu verwenden? Toorglealternative Torrent-Sites?

Manchmal, wenn Sie nach etwas suchen, neigen Sie dazu, so verzweifelt zu werden, dass es Ihnen egal ist, auf welche Site Sie zugreifen. Diese Erfahrung passiert den Besten von uns. Natürlich ist Torrenting nicht so einfach, wie die meisten Leute annehmen würden, und kann sich als schwierige Erfahrung erweisen, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, oder Ihre Karten nicht nahe an Ihre Brust halten.

Wann immer Sie Torrent-Sites wie nutzen Toorgle, weiß Ihr ISP (Internet Service Provider) bereits davon. Darüber hinaus können Benutzer auf einigen Torrent-Sites Ihre IP-Adresse ausfindig machen und Sie lokalisieren. Um diese beiden Probleme zu vermeiden, müssen Sie ein VPN oder ein virtuelles privates Netzwerk verwenden. Dieses Tool hilft Ihnen, im Web geschützt zu bleiben, insbesondere auf Torrent-Sites.

Sie werden mehrere bemerkenswerte VPN-Sites finden, die Ihnen nicht nur die Nutzung von Torrent-Sites ermöglichen, sondern Sie auch mit gesperrten Sites wie YouTube verbinden. Skype, oder Netflix, schützen Sie Ihren Internetbrowser und entsperren Sie Websites, je nachdem, wo Sie sich physisch befinden. Mehrere Experten-Websites und Bewertungsseiten haben empfohlen, dass Sie verwenden ExpressVPN um sicherzustellen, dass Ihre Verbindung privat und sicher ist.

ExpressVPN

Rechtliche Hinweise und Erklärungen: Obwohl die Verwendung von Torrenting-Sites für die Peer-to-Peer-Freigabe (P2P) völlig legitim und legal ist, dulden wir Urheberrechtsverletzungen in keiner Weise. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Internet so sorgfältig wie möglich nutzen.


Schlusswort zu Toorgle Alternative Torrent-Sites

Die oben genannten sind einige der besten Toorgle Alternative Torrent-Sites, die Sie verwenden können, wenn die Site aus irgendeinem Grund vom Internet getrennt wird. Diese Seiten sind mit riesigen Bibliotheken ausgestattet, die voller Inhalte aus verschiedenen Genres sind und sich als so gut wie erwiesen haben Toorgle selbst. Also, bis Sie auf ein Problem stoßen auf Toorgle, stöbern Sie sicher weiter!

Reviews

Top Toorgle Alternative Torrent Sites in 2020 For You

Cocospy Phone SpyCocoSpy Phone Spy

As the name suggests, Toorgle was founded based on becoming the Google equivalent of Torrenting. The torrent site stayed true to its ideal and worked in almost the same manner. When you type in the name of the content you are searching for, Toorgle will look through more than 450 different torrent sites and offer you the best results of the said query. Basically, it can be said that Toorgle is a refined version of the late Torrentz.eu.

Toorgle alternative

This torrent site is a great place for finding your favorite torrent files. And if you think the site is no longer available, it is quite alive. However, it is always wise to know some alternatives that will come handy should Toorgle stop working or responding; we have seen what happens to torrent sites when they gain popularity.

The list of Toorgle alternative sites includes a range of websites that either has a huge torrent library or act as a torrent search engine. In this article, we will go through some of these sites that can be viable Toorgle alternative sites.

PS: here, you will figure out the top TorrentHound Alternative and get to know how to block adult’s websites in Google Chrome, as well as how to make uTorrent faster


Toorgle alternative sites for faster torrent searches

Before diving into the list of best Toorgle alternative sites, it is recommended that you know about your privacy as well. Whenever you visit any torrent website like Toorgle, your ISP (Internet Service Provider) will come to know about it. Additionally, other elements will be able to see your ISP and IP address whenever you share or download files via torrent sites. The good news here is that you can easily take the edge off these problems with the help of ExpressVPN.

Besides, here are the top Torrent Players for your reference.

With no further ado, here are some great alternatives of Toorgle:

#1 Toorgle Alternative. Torrentz2

Toorgle alternative torrentz2

Whenever we talk about torrent search engines, one particular site that most would recall is Torrentz. At one time, it was one of the best sites for torrent enthusiasts for quite a long time. However, when the site was discontinued, it was replaced by Torrentz2.

On the contrary to what most thought of, the Torrentz team was not behind the creation of Torrentz2. But, it has the same feel and look and almost the perfect replica. The site soon went on to become one of the most powerful search engines. While you will not see a library here, the site is excellent for any type of torrent search.

You will also see the nostalgic myTorrentz section that was in the original Torrentz.eu in Torrentz2. The search engine here will showcase the combined results from many torrent websites. You might also land older content as well, those who might not be present in any other torrent website. It is a great Toorgle alternative site.

#2 Toorgle Alternative. 1337x

Toorgle alternative 1337x

1337x is one of the most popular, oldest, and largest torrent websites that are still functional. While it never grew in popularity like Kickass Torrentz or Torrentz, it is still a great Toorgle alternative. However, 1337x still managed to outlast all the bad times and soon became popular among the masses.

As of now, 1337x is one of the best torrent websites when it comes to providing an updated list of the results. You will find a lot of new and trendy content each day. Thanks to its enormous torrent library, 1337x is an excellent alternative to Toorgle.

However, most people think that the site could make use of a new design and interface. But on the brighter side, 1337x works around the clock on providing user-friendly features like minimum ads, etc. Also, the huge torrent library consists of limitless TV shows, games, and movies.

#3 Toorgle Alternative. XtorX

Toorgle alternative xtorx

Similar to the other Toorgle alternative sites mentioned in this list, XtorX is also a simple and clean torrent finder site that generates the results of what you are looking for. The results are generated very quickly; once you click on the link, you will be redirected to the torrent site where it is being hosted.
Sadly, there is no option for filtering down your results. However, you will not see any ads on this website, which makes it quite user-friendly and will not irritate your search. You simply will be forwarded to the next torrent website, nothing else!

#4 Toorgle Alternative. RARBG

Toorgle alternative Rarbg

For a torrenting site, it is quite difficult to maintain name and reputation. However, not only has RARBG managed to stay clean and successful, but the site has also been listed as one of the alternatives to torrenting giants like Toorgle and The Pirate Bay. Today, RARBG is bigger than ever before and has managed to host uncountable torrents for its users.

As the years went by, RARBG started growing in popularity, similar to 1337x. However, unlike 1337x, RARBG has worked substantially hard on its user interface and continue to change the feel and look of the website periodically. The simple and neat design of RARBG will cater to anyone who is looking for a simplistic and easy-going design, something like Toorgle.

While RARBG is not exactly a torrent search engine like Toorgle, it can be considered as a great Toorglealternative. You will find torrents for almost every category and genre, ranging from TV shows and software to games and movies. As of now, RARBG is not available in certain countries, sadly. However, you can make use of paid or free VPN services that will connect you to the Toorgle alternative if it is not available.

#5 Toorgle Alternative. P2PGuru

When it comes to the best alternative for Toorgle, P2PGuru is a top contender. The best things about this torrent search engine are the great torrent options and the overall consistency of the site. In fact, any site that offers these two aspects is a definite win. At first glance, most people would expect it to be an ordinary torrent website. However, once you explore it a bit, you will see that P2PGuru has to offer much more than a regular torrent website.

Additionally, the Toorgle alternative is a community-driven site; hence you can rest assured that you will never run into any problems. While the database is not as gigantic as others in this list, the library is growing weekly, and new updates and features are added as well.

6. YTS

Toorgle alternative P2PGuru

Users around the world have known YTS as one of the most effective YIFY alternatives. Before closing down, YIFY was quite a popular source for movie fans that were looking for torrent files of the films they wanted to watch. After the original site passed away, YTS came out and successfully carried on its legacy.

But, why is YTS listed as an alternative to Toorgle? If you are looking for a film that was released a little more than a year ago, the chances are good that you will find an HD-print of that movie on YTS. This is the reason why YTS has become such a hit among movie lovers. This site can definitely be a Toorgle alternative site.

YTS is known to host movies on its servers, unlike Toorgle. If you are looking for great and iconic movies at Toorgle, you can also make use of YTS. Apart from movies, you will also find some anime and TV series content as well. However, you might see some annoying ads in YTS.

7. The Pirate Bay

Toorgle alternative the pirate bay

Pirate Bay was hailed as the most popular torrent site on earth, way before Kickass Torrents sat on the throne. But now that Kickass Torrents has shut down its server for good, it is safe to say that The Pirate Bay is once again one of the most well-known torrent sites today. Even though some countries have banned it, users make use of paid or free VPN services to gain access to its massive torrent library in the servers.

You can instantly download your files on The Pirate Bay; you have the choice to download across an enormous selection of genres from categories like games, anime, software, books, TV shows, movies, and even fonts. It is a great Toorgle alternative torrent site.

Sadly, The Pirate Bay has not managed to keep pace with its former glory. You will be bothered by the way too many ads that will disrupt your experience on the website. Because the torrent site lost some of its ad revenue, it has been making use of its user’s CPUs to mine for cryptocurrency. If you are okay with this activity, then you would not have any problem using The Pirate Bay.


What is the best way of using these Toorglealternative torrent sites?

At times, when you are looking for something, you tend to get so desperate that you do not care to check which site you are accessing. This experience happens to the best of us. Of course, torrenting is not as easy as most people would presume and can prove to be a difficult experience if you do not know what you are doing or not holding your cards close to your chest.

Whenever you make use of torrenting sites like Toorgle, your ISP (Internet Service Provider) already knows about it. Additionally, users in some torrent sites can track down your IP address and locate you. To avoid these two problems, you need to make use of a VPN, or a Virtual Private Network. This tool will help you stay protected on the web, especially on torrent sites.

You will find several noteworthy VPN sites that will not only allow you to make use of torrent sites, but also connect you to blocked sites like YouTube, Skype, or Netflix, protect your Internet browser, and unblock sites, depending on where you are physically located. Several expert websites and review sites have recommended that you make use of ExpressVPN to ensure that your connection is private and secure.

ExpressVPN

Disclaimer: While using torrenting sites for peer-to-peer (P2P) sharing is completely legitimate and legal web behavior, we do not condone copyright infringement in any manner. Please ensure that you make use of the web as diligently as possible.


Final Word on Toorgle Alternative Torrent Sites

The above are some of the best Toorgle alternative torrent sites that you can make use of if the site goes off the Internet for some reason or the other. These sites are equipped with huge libraries that are full of content from different genres and have proved to be as good as Toorgle itself. So, until you face an issue on Toorgle, keep browsing safely!

Tags

Related Articles

Close
Close