Textnachrichten-Interceptor | Nachrichten abfangen von Android/iOS mit Leichtigkeit

Heutzutage ist es schwierig, jemanden zu finden, der kein Smartphone besitzt. Eltern, Kinder, Arbeitgeber und sogar Großeltern. Da es so viele Menschen gibt, die Zugang zu einem Smartphone haben, sollte Sicherheit oberste Priorität haben. Dies ist immer noch etwas, das Hersteller und Entwickler zu perfektionieren versuchen – iOS und Android haben manchmal Sicherheitslücken. Daher sollten sich Smartphone-Besitzer der SMS-Abfangjäger.

Diese Software zielt auf anfällige Smartphones ab und ermöglicht es Hackern, Ihre privaten Textnachrichten anzuzeigen. Aber so einfach ist das nicht immer. Manchmal sind es Eltern, die ihre Kinder überwachen wollen, oder Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter überprüfen. Wenn Sie sich dieser Tools jedoch nicht vollständig bewusst sind, erklären wir Ihnen, was Sie wissen müssen.

PS: Wenn Sie ein Problem mit haben 4504-Nachrichten nicht gefunden & Android SMS BackupKlicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


Teil 1. Verwendet jemand einen SMS-Interceptor bei mir?

Stellen Sie zunächst fest, ob jemand eine verwendet SMS-Abfangjäger auf Sie kann es wert sein, gelernt zu werden. Wenn Sie die Auswirkungen eines Hacks auf Ihr Smartphone verstehen, haben Sie einen Vorteil. Wenn Sie jemals Opfer eines Hackers werden, werden Sie schnell erkennen, und Sie können Maßnahmen ergreifen, um deren Angriff zu stoppen. Also, was sind einige der auffälligsten Anzeichen?

Zeichen Nr. 1 - Kürzere Akkulaufzeit

Dies ist das größte Werbegeschenk, dass etwas nicht stimmt. Die meisten Spionagetools werden ständig als Hintergrundprozess ausgeführt und verbrauchen daher immer den Akku Ihres Geräts. Abhängig vom genauen Werkzeug und der Menge der gesammelten Daten ist die Akkulaufzeit viel kürzer.

Haben Sie in letzter Zeit festgestellt, dass Ihr Akku häufiger aufgeladen werden muss? Untersuchen Sie, weil es sich um einen SMS-Abfangjäger handeln könnte.

Zeichen Nr. 2 - Zufällige Neustarts / Herunterfahren des Telefons

Einige Tools können nicht über einen längeren Zeitraum ausgeführt werden. Daher wird Ihr Telefon nach einer Weile zum Neustart oder Herunterfahren gezwungen.

Wieder ist dies ein weiteres totes Werbegeschenk, dass jemand Ihre Texte ausspioniert. Wenn Sie kürzlich Ihr Telefon gekauft haben oder der Akku voll ist, gibt es keinen Grund für zufällige Neustarts.

Zeichen Nr. 3 - Erhöhte Nutzung mobiler Daten

Eine unglaublich frustrierende Sache dabei ist, dass die meisten Smartphone-Benutzer eine Obergrenze für ihre Datennutzung haben. Wenn das Gerät die Obergrenze überschreitet, werden möglicherweise zusätzliche Gebühren auf Ihrer Telefonrechnung angezeigt. Durch das Senden der Daten an das Gerät des Hackers durch den SMS-Abfangjäger werden Ihre Daten ständig verwendet.

Glücklicherweise sind sowohl iOS als auch Android Geräte bieten Optionen, um zu sehen, was Ihre mobilen Daten verbrauchen. Gehen Sie von Zeit zu Zeit zur Einstellungs-App und überprüfen Sie Ihren Datenverbrauch – vielleicht sehen Sie etwas, was Sie nicht erwartet haben.

Zeichen Nr. 4 - Seltsame Smartphone-Aktivität

Achten Sie vor allem darauf, dass sich Ihr Smartphone komisch verhält. Möglicherweise werden Apps zufällig geöffnet, Webseiten werden während der Verwendung geschlossen oder sogar das Display des Geräts leuchtet in Ihrer Tasche.

Jedes zufällige, obskure oder seltsame Verhalten Ihres Smartphones gibt Anlass zur Sorge. Dies kann natürlich ein Problem mit dem Gerät selbst sein. In den meisten Fällen passieren diese Dinge jedoch, wenn die Daten vom SMS-Abfangjäger gesendet werden.


Teil 2. Beste SMS-Interceptor-Lösungen

Vielleicht machen Sie sich keine Sorgen, dass jemand einen Abfangjäger auf Sie anwendet. Stattdessen möchten Sie möglicherweise auf der anderen Seite dieses Szenarios sein - indem Sie den Interceptor für eine andere Person verwenden. Mach dir keine Sorgen; Wir sind nicht hier, um dich zu beurteilen. Wenn Sie nach einem SMS-Abfangjäger suchen, haben wir einige Empfehlungen, die Sie ausprobieren können.

Bei unseren Forschungen und Tests haben wir das festgestellt KidsGuard und mSpy sind die Lösungen, die sich unter anderem auszeichnen. Beide Tools gehen weit darüber hinaus, indem sie viele verschiedene Funktionen bieten und im Allgemeinen flexible Tools zum Hacken von Textnachrichten sind (How to Hacken Sie iPhone-Textnachrichten). Aufgrund ihrer Nützlichkeit werden wir Ihnen beide vorstellen.

A. mSpy - Top 1 Textnachrichten-Interceptor

Denk nicht nach KidsGuard (wir werden später darüber sprechen) ist das, wonach Sie suchen? mSpy könnte es wert sein, stattdessen ausgecheckt zu werden. Dies ist ein ähnliches Tool, das ein idealer Abfangjäger für Textnachrichten für jedermann ist. Und es ist viel besser als Heimdall Parental Control.

  • Überwachen Sie beliebte Social-Media-Plattformen (oben Social Media Blocker) wie WhatsApp, Snapchat, Facebook usw.
  • Der schnelle und einfache Installationsprozess dafür Verstecktes Tool für SMS-Tracker
  • Unterstützt das Abfangen von iOS und Android Geräte
  • Greifen Sie auf den Live-GPS-Standort Ihres Ziels zu
  • Kommt mit einem Keylogger, damit Sie so viele Informationen wie möglich verfolgen können
  • Keine Anforderung zum Jailbreak oder root das Gerät Ihres Ziels im Voraus

Die oben genannten Funktionen sind nur einige der Dinge mSpy bietet. mSpy teilt viele Funktionen mit KidsGuardund somit sind sie beide fantastische Entscheidungen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zwischen den beiden Tools zu wählen, stehen Ihnen Demos zur Verfügung, die Ihnen bei der Entscheidung helfen.

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. mSpy als SMS Interceptor

Bevor wir die Dinge abschließen, finden Sie hier eine kurze Erklärung zur Verwendung mSpy. Das Erlernen der Verwendung dieses SMS-Abfangjägers ist einfach und mit minimalem Stress können Sie nichts falsch machen. Befolgen Sie diese Schritte, um zu beginnen.

Schritt #1 - Ein ... kreieren mSpy Konto und wählen Sie ein Konto-Abonnement, das Ihren Anforderungen entspricht.

Ihre Bestellung mSpy SMS-Interceptor

Registrieren mSpy

Schritt #2 - Laden Sie nach dem Kauf das herunter mSpy APK auf dem Zielgerät. Sie müssen aktivieren “Unbekannte QuellenBevor Sie dies tun.

installieren mspy SMS-Interceptor an Android

Hinweis: Um Downloads von Drittanbietern zu aktivieren, gehen Sie zu „Einstellungen> Sicherheit"Und schalten Sie die"Unbekannte QuellenSchieberegler, wenn er noch nicht aktiviert ist.

Schritt #3 - Tippen Sie auf das APK, um mit der Installation zu beginnen, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Schritt #4 - Diese leicht zu befolgenden Anweisungen dauern nur wenige Minuten. Löschen Sie anschließend das App-Symbol und geben Sie das Gerät an den Besitzer zurück.

Schritt #5 - Melden Sie sich bei Ihrem an mSpy Konto über das Online-Dashboard, und Sie können ihre Textnachrichten mit Leichtigkeit überwachen.

mSpy SMS-Interceptor

Bevor Sie Textnachrichten mit überwachen können mSpymüssen Sie ein Konto kaufen. Davon abgesehen ist es ein fantastisches Werkzeug, das Sie an Ihrer Seite haben können. Überwachen Sie Ihre Kinder, um ihre Sicherheit zu gewährleisten, oder halten Sie Ihre Mitarbeiter auf einem produktiven Weg - alles mit Hilfe von mSpy.

Eine Sache, die Sie notieren sollten, ist die zu verwenden mSpy, benötigen Sie direkten Zugriff auf das Gerät. Da ist kein "kontaktNähern Sie sich hier, und egal was passiert, Sie müssen es in die Hände bekommen.

B. KidsGuard - Top 2 Textnachrichten-Interceptor

Beginnen mit KidsGuardDies ist ein Tool, das nur großartige Ergebnisse zeigt. Die Ersteinrichtung kann für einige Benutzer etwas schwierig sein, aber danach können Sie diesen SMS Interceptor verwenden, um Textnachrichten abzufangen. Ein bisschen von KidsGuardZu den Hauptmerkmalen gehören:

  • Hack in ein Smartphone ohne Jailbreak oder rootGerät
  • Zeigen Sie das Ziel des Zielgeräts an, wann immer Sie möchten
  • Da die bester AD-Blocker für AndroidEs kann nicht nur den Benutzer daran hindern, auf bestimmte Websites oder Apps zuzugreifen, sondern auch Pornografie für Ihre Kinder blockieren
  • Greifen Sie auf den gesamten Browserverlauf und die Anrufprotokolle zu
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf WhatsApp-Nachrichten, Facebook-Chats, Instagram-Beiträge und viele weitere Informationen zu sozialen Medien
  • Alle Daten, die das Ziel in das Gerät eingibt, werden in der Keylogger-Funktion angezeigt

Also, obwohl wir uns darauf konzentrieren KidsGuard Als Abfangjäger für Textnachrichten ist es an anderer Stelle eindeutig nützlich.

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. KidsGuard als SMS-Abfangjäger

If KidsGuard scheint die Art von Tool zu sein, die Sie verwenden möchten, diese Anleitung ist für Sie. Beachten Sie, dass diese Schritte für iOS und gelten Android Geräte, und obendrein können Sie die Schritte optimieren, um verschiedene Datentypen abzufangen. Aber abgesehen davon, lass uns einsteigen.

#1 – Zuerst müssen Sie Ihr . erstellen KidsGuard Konto, es sei denn, Sie haben bereits eines. Klicken Sie hier, folgen Sie den Anweisungen und geben Sie die gewünschten Informationen ein.

Registrieren KidsGuard

Registrieren KidsGuard

#2 - Wählen Sie gegen Ende Ihrer Kontoeinrichtung die richtige Plattform aus, da der Prozess unterschiedlich ist.

Hinweis: Die folgenden Schritte sind für Android. Wenn das Ziel ein iPhone hat, müssen Sie sich nur mit seinem iCloud-Konto anmelden.

Einrichtung KidsGuard für iOS

#3 – Als nächstes nimm deine Hände an die des Ziels Android Telefon. Wenn Sie diskret bleiben möchten, wird dies eine schwierige Aufgabe sein, also überlegen Sie, zu warten, bis sie eingeschlafen sind.

#4 - Öffne das "EinstellungenApp und drücken Sie die “Sicherheit" Speisekarte.

#5 - Wischen Sie nach unten und aktivieren Sie die “Unbekannte QuellenSchieberegler, wenn es noch nicht geschehen ist. Eine Warnung wird angezeigt. tippen Sie einfach auf „OK" fortfahren.

#6 - Laden Sie die KidsGuard APK-Datei auf dem Gerät und installieren Sie sie. Bei jedem Schritt werden Anweisungen gegeben, und tippen Sie auf „Grant> Allow”, Um die richtigen Berechtigungen sicherzustellen.

Herunterladen KidsGuard Pro  SMS-Interceptor an Android

#7 - Melden Sie sich bei Ihrem an KidsGuard Konto und löschen Sie die Verknüpfung der App. Dies stellt die Anonymität sicher, während die App effizient arbeitet.

KidsGuard Pro

#8 – Senden Sie das Gerät zurück, und Sie können sich dann bei Ihrem . anmelden KidsGuard Konto auf der Armaturenbrett. Klicken "Direknachrichten”Von der Seitenleiste, und Sie können die Textnachrichten von dort sehen.

SMS Message Interceptor von KidsGuard

Nachdem du es getan hast KidsGuard Auf dem Gerät können Sie ihre Textnachrichten live anzeigen! Wenn sie einen Text senden oder empfangen, KidsGuard zeigt es Ihnen auf dem Dashboard.

C: Spyic - Top 3 Textnachrichten-Interceptor

Das Finden des besten SMS-Abfangjägers kann für jeden Einzelnen eine ziemlich herausfordernde Aufgabe sein. Sie müssen viel recherchieren, bevor Sie einen guten SMS-Abfangjäger auswählen. Wir haben diese harte Arbeit jedoch für Sie geleistet, und wir überlegen Spyic als die besten in der Branche.

Bis heute wird dieses leistungsstarke Tool von Millionen von Benutzern in Hunderten von Ländern verwendet. Mit diesem Tool können Sie erwarten, dass jedes Gerät unabhängig von seinem Betriebssystem verfolgt wird. Außerdem ist es nicht nur ein SMS-Abfangjäger, sondern verfolgt alle Aktivitäten, die mit dem Gerät zusammenhängen.

Spezialitäten von Spyic

Die bemerkenswertesten Funktionen im Zusammenhang mit diesem SMS-Abfangjäger:

● Es ist eine vertrauenswürdige Anwendung

Spyic ist eine zuverlässige und vertrauenswürdige Anwendung, die Ziel-Smartphones sehr zuverlässig verfolgen kann. Es teilt die gesammelten Daten nicht mit anderen Parteien als Ihnen. Darüber hinaus enthält es keine Malware.

● Es funktioniert im Stealth-Modus

Eine der auffälligsten Funktionen dieser Anwendung ist, dass sie im Stealth-Modus funktioniert. Der Zielbenutzer findet also nicht, ob die App auf seinem Gerät installiert ist. Schließlich ist eine gute Spionage-App nicht nachweisbar, und Spyic hat diese Eigenschaft perfekt. Außerdem werden nur minimale Systemressourcen benötigt, der Akku wird nicht entladen oder die Systemressourcen belastet.

● Es ist eine legitime App

Es gibt keinen Grund zur Sorge über die Legitimität von Spyic. Wenn Sie also eine legitime Spionage-App verwenden möchten, Spyic ist die beste Wahl. Es wird bereits von Millionen von Personen als vertrauenswürdig eingestuft und kann daher bedenkenlos verwendet werden.

● Kann Geräte aus der Ferne überwachen

Spyic verfügt über eine Fernüberwachungsfunktion, sodass Sie nicht physisch auf das Zielgerät zugreifen müssen. Sie können die Textnachrichten über einen Webbrowser von jedem entfernten Standort aus lesen. Sobald die Installation abgeschlossen ist, verfolgt die App alle Textnachrichten aus dem Hintergrund. Sie müssen lediglich über einen Webbrowser auf das Dashboard zugreifen.

● Kann auch Social Media Apps verfolgen

Spyic ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Chat-Anwendungen, einschließlich Messenger, Viber, WhatsApp und so weiter. Wenn Sie also Beweise für einen betrügerischen Partner sammeln möchten, ist dies eine perfekte Funktion.

● Sogar ein Anfänger kann es verwenden

Auch wenn Sie ein Neuling mit minimalem technischem Know-how sindviness, Spyic ist die beste Option für Sie. Es hat eine sehr komfortable Benutzeroberfläche, die super einfach zu bedienen ist. Die Navigationen sind sehr einfach. Am wichtigsten, Spyic will nicht, dass du root oder Jailbreak des jeweiligen Geräts, um es zu installieren.

● Erschwinglich

Obwohl viele Spionage-Apps sehr teuer sind, Spyic ist deutlich bezahlbar. Noch wichtiger ist, dass es den besten Wert für das bietet, was Sie bezahlen.

Kompatibilität

Wenn es um den Kompatibilitätsfaktor geht, funktioniert dieser SMS-Interceptor gut mit Android und iOS perfekt. Wenn Sie ein verfolgen müssen Android Gerät, das Spyic app sollte auf dem Zielgerät installiert werden. Der Vorgang dauert nicht länger als 5 Minuten, und nein rooterforderlich ist. Außerdem verschwindet das App-Symbol bald nach der Installation, sodass niemand es verfolgen kann.

Neben seiner Tätigkeit als SMS-Abfangjäger, Spyic kann alle anderen App-bezogenen Aktivitäten überwachen. Zum Beispiel verfolgt es Instagram, Viber, WhatsApp, Messenger usw.

Für iOS-Geräte können Sie dies über das iCloud-Konto tun. Sie benötigen lediglich die Anmeldeinformationen des jeweiligen Kontos und können loslegen.

D: Cocospy – Ein perfekter SMS-Interceptor, der nahtlos funktioniert

Cocospy ist ein weiterer leistungsstarker, praktischer und praktischer SMS-Abfangjäger, der wie ein Zauber funktioniert. Auch diese App kann Textnachrichten ohne Wissen des Besitzers des Zielgeräts verfolgen. Auch genau wie Spyic, es kann im Hintergrund arbeiten und alle Textnachrichten verfolgen. Auch wenn es einen kleinen Betrag kostet, erhalten Sie für das Geld, das Sie ausgeben, eine hervorragende Rendite.

Zu verwendende Schritte Cocospy

Kompatibilität

Cocospy ist ein SMS-Interceptor, der auf beiden funktioniert Android und iOS-Geräte. Verwenden Sie bei iOS-Geräten einfach die Anmeldeinformationen des jeweiligen iCloud-Kontos, um die Überwachung zu starten. Allerdings für Android Geräten möchten Sie eine kleine, leichte App installieren. Sobald die Installation abgeschlossen ist, verschwindet die App und arbeitet im Hintergrund.

Gründe zu vertrauen Cocospy

Cocospy ist eine sehr praktische App, die die Herzen vieler Menschen auf der ganzen Welt erobert hat. Die benutzerfreundliche Oberfläche dieser App macht es auch für Anfänger bequem. Darüber hinaus bietet es mehr als 30 zusätzliche Funktionen zur Freude der Benutzer.

● Es ist eine zuverlässige App

Im Vergleich zu vielen online verfügbaren Betrügereien Cocospy ist eine sehr zuverlässige App, die sehr gut funktioniert. Es gibt keine Malware oder störende Werbung. Außerdem bietet es eine hervorragende Kundenbewertung.

● Es ist legitim

Diese App ist absolut legitim und es gibt keine versteckten Gebühren, die damit verbunden sind. Außerdem werden Ihre persönlichen Daten nicht gefährdet.

● Es kann Social-Media-Apps abfangen

Abgesehen von der Verfolgung von SMS, Cocospy kann auch alle Social-Media-Apps verfolgen. Zum Beispiel kann es WhatsApp verfolgen, Viber, Facebook-Messenger usw.

● Keine besondere Erlaubnis erforderlich

Das musst du nicht root oder Jailbreak-Zielgeräte zu installieren Cocospy. Dies gewährleistet die Sicherheit auch der Zielgeräte.

● Erschwinglichkeit

Dies ist eine weitere erschwingliche Spionage-App, die eine hervorragende Rendite für das Geld bietet, das Sie bezahlen.


Abschluss für Textnachrichten-Interceptor

Verwendung eines SMS-Abfangjäger ist einfacher, als die meisten von uns denken. Zugegeben, das Smartphone des Opfers zu empfangen, kann mühsam sein, aber das ist so schwer wie es ist. Ob Sie sich entscheiden mSpy or KidsGuardSie haben ein zuverlässiges SMS Interceptor-Tool in der Hand. Dies sind beide erstaunliche Plattformen, die das Abfangen von Text zu einer einfachen Aufgabe machen. Nach ca. 10 Minuten können Sie die Lösung Ihrer Wahl installieren und mit der Überwachung der Textnachrichten des Ziels beginnen.

Vergesst nicht: keine Lösung endet mit Textnachrichten. GPS-Standort, Anrufprotokolle und viele andere Informationen können aus dem leicht zugänglichen Dashboard gelesen werden.

Text Message Interceptor | Intercept Messages from Android/iOS With Ease

Nowadays, it’s difficult to find someone who doesn’t have a smartphone. Parents, children, employers, and even grandparents. With there being so many people that have access to a smartphone, security should be a top priority. This is still something that manufacturers and developers are trying to perfect – iOS and Android sometimes have gaps in their security. As such, smartphone owners should be more aware of the text message interceptor.

This piece of software targets vulnerable smartphones and allows hackers to see your private text messages. But it’s not always as simple as that. Sometimes it’s parents who want to monitor their children or employers checking on their employees. However, if you aren’t fully aware of these tools, we’ll be explaining what you need to know.

PS: If you have an issue with 4504 messages not found & Android SMS Backup, just click to know more.


Part 1. “Is Someone Using a Text Message Interceptor on Me?”

First off, realizing if someone is using an SMS interceptor on you can be worth learning. Understanding the effects of a hack on your smartphone will give you an advantage. If you ever become a hacker’s victim, you’ll quickly realize, and you can take measures to stop their attack. So, what are some of the most noticeable signs?

Sign #1 – Shorter Battery Life

This is the biggest giveaway that something’s not right. Most spying tools are constantly running as a background process, and therefore, they are always using your device’s battery power. Depending on the exact tool and how much data it is gathering, the battery life will be a lot shorter.

Recently been noticing that your battery needs to be charging more frequently? Do some investigating because it could be an SMS interceptor.

Sign #2 – Random Phone Restarts/Shutdowns

Some tools can’t run for long periods of time, and thus after a while, they’ll force your phone to restart or shut down.

Yet again, this is another dead giveaway that someone is spying on your texts. Furthermore, if you recently bought your phone or the battery is full, there’s no reason for random restarts.

Sign #3 – Increased Mobile Data Usage

One incredibly frustrating thing about this is that most smartphone users have a cap on their data usage. If the device exceeds the cap limit, you might see extra charges on your phone bill. As a result of the text message interceptor sending the data to the hacker’s device, your data will constantly be in use.

Fortunately, both iOS and Android devices give options to see what consumes your mobile data. Once in a while, head over to the settings app and check your data consumption – you might see something you didn’t expect.

Sign #4 – Strange Smartphone Activity

Above all, keep an eye out for your smartphone acting weird. Maybe apps are opening randomly, web pages are closing whilst in use, or maybe even the device’s display is glowing in your pocket.

Any sort of random, obscure, or strange behavior from your smartphone is cause for concern. Of course, this could be a problem with the device itself. But, in most cases, these things happen when the data is being sent from the SMS interceptor.


Part 2. Best Text Message Interceptor Solutions

Perhaps you aren’t worrying that someone is using an interceptor on you. Instead, you might want to be on the other side of this scenario – using the interceptor on someone else. Don’t worry; we’re not here to judge you. In fact, if you’re looking for a text message interceptor, we’ve got a couple of recommendations for you to try out.

From our research and testing, we found that KidsGuard and mSpy are the solutions that excel among others. Both of these tools go above and beyond by offering many different features and generally being flexible tools for hacking text messages (How to hack iPhone text messages). So, due to how useful they are, we’ll be introducing you to both.

A. Introducing mSpy – Top 1 Text Message Interceptor

Don’t think KidsGuard (we will talk about this later) is what you’re looking for? mSpy could be worth checking out instead. This is a similar tool that is an ideal text message interceptor for anyone. And it’s much better than Heimdall Parental Control.

  • Monitor popular social media platforms (Top social media blocker)  like WhatsApp, Snapchat, Facebook, etc.
  • The quick and easy installation process for this SMS tracker hidden tool
  • Supports intercepting iOS and Android devices
  • Access the live GPS location of your target
  • Comes with a keylogger so that you can track as much information as possible
  • No requirement to jailbreak or root your target’s device beforehand

The above features are just a few of the things mSpy provides. mSpy shares a lot of features with KidsGuard, and thus, they’re both fantastic choices. If you struggle to pick between the two tools, demos are available to help you decide.

Using mSpy as a SMS Interceptor

Before we wrap things up, here’s a quick explanation of how to use mSpy. Learning to use this text message interceptor is easy, and with the minimal stress involved, you can’t go wrong. Follow these steps to begin.

Step #1 – Create a mSpy account and select an account subscription suitable for your needs.

Order mSpy Text Message Interceptor

Sign up mSpy

Step #2 – After making the purchase, download the mSpy APK on the target device. You must enable “Unknown Sources” prior to doing this.

install mspy Text Message Interceptor on Android

Note: to enable third-party downloads, go to “Settings > Security” and turn on the “Unknown Sources” slider if it isn’t already on.

Step #3 – Tap the APK to begin installing it and follow the on-screen instructions.

Step #4 – These easy-to-follow instructions will take just a few minutes. Afterward, delete the app’s icon and return the device to the owner.

Step #5 – Sign in to your mSpy account via the online dashboard, and you can monitor their text messages with ease.

mSpy Text Message Interceptor

Before you can monitor text messages with mSpy, you have to purchase an account. Other than this, it’s a fantastic tool to have by your side. Monitor your kids to ensure their safety or keep your employees on a productive track – all with the help of mSpy.

One thing to make a note of is that to use mSpy, you’ll need direct access to the device. There’s no “contactless” approach here, and no matter what, you’ll have to get your hands on it.

B. Introducing KidsGuard – Top 2 Text Message Interceptor

Starting with KidsGuard, this is a tool that will show nothing but great results. The initial setup can be a tad tricky for some users, but afterward, you can use this SMS Interceptor to intercept text messages. A few of KidsGuard’s main features include:

  • Hack into a smartphone without jailbreaking or rooting the device
  • View the target device’s destination whenever you like
  • As the best AD blocker for Android, it can not only block the user from accessing specific websites or apps but also Block Pornography for your kids
  • Access all of their browsing history and call logs
  • Receive full access to their WhatsApp messages, Facebook chats, Instagram posts, and much more social media information
  • All of the data that the target enters into the device can be seen in the keylogger feature

So, even though we’re focussing on KidsGuard as a text message interceptor, its clearly got usefulness elsewhere.

Using KidsGuard as a Text Message Interceptor

If KidsGuard seems like the type of tool you want to use, this guide is for you. Know that these steps are applicable to iOS and Android devices, and on top of that, you can tweak the steps to intercept different data types. But, that aside, let’s jump in.

#1 – First, you must create your KidsGuard account unless you already have one. Click here and follow the instructions, entering the info which it asks.

Sign up KidsGuard

Sign up KidsGuard

#2 – Towards the end of your account setup, select the correct platform because the process varies.

Note: the steps below are for Android. If the target has an iPhone, all you must do is sign in with their iCloud account.

Setup KidsGuard for iOS

#3 – Next, get your hands on the target’s Android phone. If you wish to remain discreet, this will be a difficult task, so consider waiting until they are asleep.

#4 – Open the “Settings” app and press the “Security” menu.

#5 – Swipe down and enable the “Unknown Sources” slider if it hasn’t already been. A warning will appear; simply tap “OK” to proceed.

#6 – Download the KidsGuard APK file on the device and install it. Instructions will be given every step of the way, and tap “Grant > Allow” to ensure the correct permissions.

Download KidsGuard Pro  Text Message Interceptor on Android

#7 – Sign in to your KidsGuard account and delete the app’s shortcut. This will ensure anonymity while the app works efficiently.

KidsGuard Pro

#8 – Return the device, and you can then sign in to your KidsGuard account on the dashboard. Click “Messages” from the sidebar, and you can see the text messages from there.

Text Message Interceptor by KidsGuard

After you have KidsGuard on the device, you’ll be able to view their text messages live! When they send or receive a text, KidsGuard will show it to you on the dashboard.

C: Introducing Spyic – Top 3 Text Message Interceptor

Finding the best text message interceptor can be a pretty challenging task for any individual. You will need to do plenty of research before choosing a good SMS interceptor. However, we did that hard work for you, and we consider Spyic as the best in the business.

As of today, this powerful tool is used by millions of users across hundreds of countries. With this tool, you can expect to track any device regardless of its OS. Also, it is not just an SMS interceptor – it tracks all the activities related to the device.

Specialties of Spyic

The most notable features related to this text message interceptor:

● It is a trustworthy application

Spyic is a reliable and trustworthy application that can track target smartphones in a very reliable manner. It doesn’t share gathered data with any other parties other than you. In addition to that, it doesn’t have any malware as well.

● It works in stealth mode

One of the most noticeable features associated with this application is that it works in stealth mode. So, the target user will not find if the app is installed on their device. After all, a good spy app is undetectable, and Spyic has that characteristic perfectly. Also, it requires minimal system resources, and it won’t drain the battery or put a strain on the system resources.

● It is a legitimate app

There is nothing to worry about the legitimacy of Spyic. So, if you want to use a legitimate spying app, Spyic is the best choice. It is already trusted by millions of individuals, and therefore, you can use it without any hesitation.

● Can monitor devices remotely

Spyic has a remote monitoring feature, and therefore, you don’t have to access the target device physically. You can read the text messages through a web browser from any remote location. Once the installation is done, the app will track all the text messages from the background. All you need is to access the dashboard from a web browser.

● Can track social media apps as well

Spyic lets you access all the chatting applications, including Messenger, Viber, WhatsApp, and so on. So, if you want to collect evidence on a cheating partner, this is a perfect feature.

● Even a novice can use it

Even if you are a novice with minimal tech-savviness, Spyic is the best option for you. It has a very convenient user interface that is super-easy to use. The navigations are very simple. Most importantly, Spyic doesn’t want you to root or jailbreak the respective device to install it.

● Affordable

Although many spying apps are very expensive, Spyic is significantly affordable. More importantly, it gives the best value for what you pay.

Compatibility

When it comes to the compatibility factor, this text message interceptor works well with Android and iOS perfectly. If you need to track an Android device, the Spyic app should be installed on the target device. The process won’t take any longer than 5 minutes, and no rooting is required. Also, the app icon will disappear soon after the installation, so no one can track it.

In addition to working as an SMS interceptor, Spyic can monitor all the other app-related activities. For instance, it tracks Instagram, Viber, WhatsApp, Messenger, etc.

For iOS devices, you can do it through the iCloud account. All you need is the respective account’s credentials, and then you are ready to go.

D: Introducing Cocospy – A perfect SMS interceptor that works seamlessly

Cocospy is another powerful, handy, and convenient SMS interceptor that works like a charm. This app, too, can track text messages without the knowledge of the target device’s owner. Also, just like Spyic, it can work in the background and track all the text messages. Even if it costs a small amount, you will get an excellent return for the money you spend.

Steps to use Cocospy

Compatibility

Cocospy is a text message interceptor that works on both Android and iOS devices. For iOS devices, just use the respective iCloud account’s credentials to start monitoring. However, for Android devices, you want to install a small, lightweight app. Once the installation is done, the app will disappear and work from the background.

Reasons to trust Cocospy

Cocospy is a very handy app that has won the hearts of many individuals across the globe. The user-friendly interface of this app makes it convenient for novice users as well. In addition to that, it offers more than 30 additional features to the delight of the users.

● It is a reliable app

Compared to many scams available online, Cocospy is a highly reliable app that works very well. It has no malware or disturbing advertisements. Also, it features an excellent customer rating as well.

● It is legitimate

This app is completely legitimate, and there are no hidden charges associated with it. Also, it doesn’t put your personal details at risk.

● It can intercept social media apps

Apart from tracking SMS, Cocospy can track all the social media apps as well. For instance, it can track WhatsApp, Viber, Facebook Messenger, etc.

● No special permission needed

You don’t have to root or jailbreak target devices to install Cocospy. This ensures the safety of even the target devices.

● Affordability

This is yet another affordable spying app that gives a superb return for the money you pay.


To Conclude for Text Message Interceptor

Using a text message interceptor is easier than most of us think it is. Admittedly, receiving the target’s smartphone can be a chore, but this is as hard as it is. Whether you choose mSpy or KidsGuard, you’ll have a reliable SMS Interceptor tool in your hands. These are both amazing platforms that make text interception an easy task. After about 10 minutes, you can install the solution of your choice and start monitoring the target’s text messages.

Don’t forget: neither solution ends with text messages. GPS location, call logs, and a lot of other information can be read from the easy-to-access dashboard.