Top-Apps zur Zahnaufhellung für iOS & Android in 2022

Zahnaufhellungs-App - wie der Name schon sagt - können Ihre Zähne auf Fotos hell und weiß aussehen lassen. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn Sie nach guten Zahnweiß-App-Optionen suchen. Die Wahl der besten Option kann für jeden eine ziemlich schwierige Aufgabe sein.

Es stimmt, dass alle Menschen schön und einzigartig sind. Es stimmt auch, dass niemand perfekt ist und wir alle mindestens eine Unvollkommenheit zu verbergen haben. Eine der häufigsten Unvollkommenheiten, die viele Menschen haben, sind verfärbte Zähne. Dies kann sehr wirkungsvoll sein, wenn es darum geht, Bilder mit einem Lächeln zu machen. Wenn Ihre Zähne nicht so hell aussehen, wird Sie das frustriert. Technologie kann Ihnen in vielerlei Hinsicht dabei helfen, besser auszusehen. Die Verwendung des Zahnaufhellungs-App-Tools beim Aufnehmen von Bildern über Mobiltelefone ist der bequemste Weg. Wenn Sie jedoch nach der besten App für die Zahnaufhellung suchen, lesen Sie diesen Artikel weiter. Diese Liste besteht aus Apps für beide Android und iOS-Versionen.


01. Facetune Zahnaufhellungs-App

Facetune ist die erste App auf dieser Liste und hilft Ihnen dabei, Ihr Gesicht in vielerlei Hinsicht zu verbessern. Mit dieser App können Sie Ihre Fotos verbessern, bevor Sie sie in soziale Medien hochladen oder mit Freunden teilen. Im Vergleich zu vielen anderen Apps dieser Art bietet Facetune spezielle Funktionen zur Verbesserung der Gesichtsfunktionen. Es verfügt über zahlreiche Tools, mit denen Sie Ihr Erscheinungsbild mit minimalem Aufwand nach Ihren Wünschen verbessern können.  

Die grundlegendsten Werkzeuge zum Arbeiten mit den Fotos finden Sie am unteren Bildschirmrand. Sie befinden sich direkt unter den Fotos, die Sie bearbeiten möchten. Mit Facetune können Sie die Haut bearbeiten und potenzielle Unvollkommenheiten, einschließlich verfärbter Zähne, beseitigen.

Es hat ein spezielles Werkzeug namens "Zahnbürste, “Das sich der Verbesserung des Aussehens der Zähne widmet. Außerdem verfügt es über ein Patch-Tool, mit dem alle Narben und Muttermale entfernt werden können. Es gibt eine weitere Funktion namens Umformen, mit der Sie ein sanftes Lächeln hinzufügen können, indem Sie den Mundwinkel anheben.

Um den Fotos mehr Professionalität zu verleihen, können Sie dem Bild sogar einen Fotorahmen hinzufügen. Sie können das erweiterte Bild dann auf Ihrem Smartphone oder Tablet speichern. Wenn nicht, können Sie es direkt über Twitter teilen.

Facetune Zahnaufhellungs-App

PS: Lass uns herausfinden, wie es geht Unschärfe des Hintergrunds in Lightroom und So finden Sie versteckte Apps auf Android Geräte mit Leichtigkeit.


02 AirBrush

AirBrush ist eine weitere praktische Zahnaufhellungs-App, die vor allem von Selfie-Enthusiasten geliebt wird. Es kann jedes Foto mit nur wenigen Klicks in ein professionelles Meisterwerk verwandeln.

Alles, was Sie brauchen, ist, die App herunterzuladen, ein Selfie zu machen und mit wenigen Fingertipps zu bearbeiten. Sie können das Gesamtbild des Bildes leicht verbessern und die Haut glatter machen. Es ist auch ideal zum Entfernen von Narben, Falten, Akne und anderen Unvollkommenheiten, um das Foto schön zu machen.

Darüber hinaus bietet es viele weitere Funktionen, einschließlich der Funktion zum Aufhellen der Zähne. Sie können ein Werkzeug zum Entfernen roter Augen, Make-up und verschiedene andere Werkzeuge verwenden. Darüber hinaus gibt es viele Filter, um das Gesamtbild zu verbessern. Außerdem können Sie Farbtemperatur, Helligkeit, Kontrast usw. anpassen. Darüber hinaus können Sie eine Vorschau der Datei anzeigen, bevor Sie die verbesserte Datei speichern.

AirBrush Zahnaufhellungs-App

Klicken Sie hier, um das zu testen Beste Photo Squarer-Apps für iOS & Android von Studenten unterstützt.


03. Visage Voir Teeth Whitening App

Visage Voir ist eine weitere Zahnaufhellungs-App, die als bequeme Alternative zu Photoshop funktioniert. Abgesehen davon, dass Sie all diese Verbesserungen mit manuellem Aufwand durchführen, können Sie die Details mit minimalem Aufwand anpassen. Sie können Bilder aus der Galerie oder neu aufgenommene Bilder herunterladen.

Sie können dasselbe verwenden, um den Rote-Augen-Effekt zu entfernen und Hautpigmentierungen zu korrigieren. Visage Voir kann den Fotos ein glattes Aussehen verleihen und mögliche Unregelmäßigkeiten beseitigen.

Nach Auswahl der Aktionen zeigt Ihnen die jeweilige Anwendung das Ergebnis. Sie können die Ausgabe mit dem Originalfoto vergleichen und sehen, wie gut es funktioniert hat.

Sobald das Foto verarbeitet wurde, können Sie es auf Ihrem Mobilgerät speichern, in sozialen Medien teilen usw. Es müssen zahlreiche weitere Anpassungen vorgenommen werden, bis Sie das gewünschte Ergebnis erzielen. Bei Bedarf können Sie sogar gebräunte Haut durch die “Glanz" Möglichkeit. Es kann in der “gefunden werdenStilisierung" Möglichkeit.

Die in Visage Voir integrierte Bleaching-Funktion kann Ihr Foto viel besser machen. In der Tat kann es die Zähne und Augen aufhellen.

Jetzt sollten Sie die Visage Voir-App herunterladen und ein professionell aussehendes Foto erhalten. Es kann das Foto erheblich verbessern. Darüber hinaus wird sichergestellt, dass Sie viel Zeit sparen, die sonst für die Fotobearbeitung verschwendet worden wäre.

Visage Voir Zahnaufhellungs-App

04. BeFunky Photo Editor Zahnaufhellungs-App

BeFunky ist eine hervorragende Fotobearbeitungs-App, die auch über Zahnaufhellungsfunktionen verfügt. Es kann hilfreich sein, Bilder mit einer Reihe von Werkzeugen zu bearbeiten. Mit diesem Tool können Sie eine Reihe von Filtern anwenden, darunter auch Zahnaufhellung. Sie können die Parameter wie Kontrast, Helligkeit usw. ändern. Mit demselben Werkzeug können Sie das Bild auch problemlos zuschneiden oder drehen.

Tatsächlich ist der Hauptvorteil von BeFunky seine vereinfachte und dennoch leistungsstarke Benutzeroberfläche. Sie können alle Tools problemlos verwenden, und alles, was Sie brauchen, sind ein paar Fingertipps. Obwohl es über 30 Tools enthält, können Benutzer sie dank der benutzerfreundlichen Oberfläche leicht finden.

Sie können sogar Brillen und falsche Schnurrbärte zu Fotos hinzufügen, die Ihr Gesicht haben. Wenn nicht, können Sie den Weißabgleich an die Landschaft anpassen. Es kommt auch mit einem praktischen Rückgängig-Knopf.

BeFunky Photo Editor Zahnaufhellungs-App

Auch wenn Sie sich fragen So setzen Sie ein Wasserzeichen auf ein Foto ohne Photoshop, diese Anleitung sollten Sie sich ansehen.


05. BeautyPlus Zahnaufhellungs-App

Diese App wird bereits von vielen Benutzern als zuverlässige Zahnweiß-App verwendet. Abgesehen vom Aufhellen der Zähne kann es jedem Bild, das Ihr Gesicht enthält, verschiedene Verschönerungen hinzufügen. Die Tools sind leistungsstark und einfach. Außerdem können Sie Ihren Videos sogar Schönheit verleihen und sie unvergesslicher machen.

Sie können sogar Anime-Filter mit diesem Tool ausprobieren, um wunderschöne Bilder von sich selbst zu veröffentlichen. Dieses praktische Tool kann auch ein Bild in eine animierte Collage konvertieren. Sie können Kreativität mit einer Vielzahl von Filtern teilen. Sobald diese Fotos Ihrem Social-Media-Konto hinzugefügt wurden, werden sie alle lieben.

Mit diesem Tool können Sie problemlos professionell aussehende Videos und Fotos erstellen. Mithilfe dieser Funktion können Sie sogar einige Unvollkommenheiten entfernen und Ihrer Haut Glätte verleihen. Das ist zusätzlich zu den verschiedenen Filtern und Effekten, die es hat.

Laut ihren Behauptungen wurde diese App unter Anleitung von professionellen Fotografen und Visagisten entwickelt. Diese Kamera sorgt dafür, dass Sie das perfekte Foto erhalten. Sie können es verwenden, um Make-up aufzutragen, Narben, Akne und so weiter loszuwerden.

Es kann sogar Ihre Augen ausdrucksvoller machen. Mit einem einzigen Tastendruck können Sie die dunklen Kreise entfernen und auch die Farben ändern. Darüber hinaus funktioniert es als eine der besten Zahnweiß-App-Optionen, die Sie ausprobieren können.

Mit diesem Tool können Sie Ihre Bilder schnell retuschieren. Es funktioniert perfekt auf allen Arten von Bildern.

Die professionellen Tools dieser App machen es Ihnen sehr bequem, die Bearbeitung zu beschleunigen. Grundsätzlich ist es ein vereinfachtes Werkzeug zum Bearbeiten.

BeautyPlusTeeth Whitening App

06 Pixlr

Pixlr ist eine weitere gute App, die viele Fähigkeiten hat. Es kann Ihnen helfen, hervorragende Bilder mit einer Vielzahl von Bildern und Filtern zu erstellen.

Diese App umfasst eine große Auswahl an Tools, mit denen Sie Ihre Bilder anpassen können. Unabhängig von seinen erweiterten Funktionen, Pixlr kommt mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche, auch wenn Sie ein Neuling sind. Es gibt eine große Auswahl an Layouts und Hintergründen. Sie können die Farbbalance-Funktionen verwenden, um Ihre Fotos mit einem einzigen Fingertipp eleganter zu gestalten.

Darüber hinaus können Sie damit perfekte Selfies mit einer Vielzahl von Werkzeugen erstellen. Alle diese Tools sind leicht zugänglich. Sie können Narben entfernen, Ihre Zähne aufhellen und sogar Details verwischen, die nicht notwendig sind.

Sie können Effekte speichern, um die genauen Einstellungen für zukünftige Fotos zu verwenden. Sie können diese Effekte mit einem einzigen Klick hinzufügen. Sobald alle Effekte hinzugefügt wurden, können Sie die Bilder entweder speichern oder in Social Media-Profilen freigeben.

Pixlr

07. Perfect365

Dies ist eine kostenlose App, mit der Sie Make-up erstellen können, ohne einen Cent auszugeben. Es hat bereits Millionen von Abonnenten auf der ganzen Welt, und das erklärt die Effektivität dieser App.

Sie können Ihr Bild nur in wenigen Schritten ändern, wenn Sie diese App verwenden. Die Benutzeroberfläche dieser App ist praktisch und bietet viele Stile von Experten der Branche. Sie können damit nicht nur die Zähne aufhellen, sondern auch Ihre Haarfarbe, Ihren Lippenstift usw. ändern.

Dieses Programm umfasst mehr als 20 Make-up-Stile und eine Reihe von Werkzeugen zum Auftragen von Schatten, Liner und Lippenstiften. Es hat auch etwa 200 Stile mit unbegrenzten Anpassungen.

Darüber hinaus bieten sie Tipps zur Verwendung verschiedener Arten von Kosmetika, zur Verwendung von Make-up usw. Grundsätzlich ist Pefect365 eine umfassende App, die selbst für Anfänger einfach zu bedienen ist.

perfect365 Zahnaufhellungs-App

08. Photoshop-Korrektur

Photoshop Fix kann, wie der Name schon sagt, Ihre Fotos reparieren und ihre Unvollkommenheiten beseitigen. Es kann als Alternative zu Photoshop angesehen werden. In diesem Werkzeug sind viele Pinsel enthalten. Wenn Sie Photoshop als Bearbeitungswerkzeug verwendet haben, ist dieses Werkzeug außerordentlich vertraut.

Die Gesamtfunktionalität dieser App ist einzigartig, intuitiv und bequem. Sie müssen lediglich auf eine beliebige Stelle tippen und dann den Parameter auswählen, den Sie anwenden möchten.

Im einfachsten Sinne ist dies eine flexible App, die mit einer benutzerfreundlichen App einige erweiterte Fotobearbeitungen durchführen kann. Diese App bietet jedoch keine schnellen Korrekturen. Stattdessen müssen Sie ein wenig daran arbeiten, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Photoshop-Korrektur

09 Fotogenic

Dies gilt aus verschiedenen Gründen als eine der besten Optionen für die Zahnaufhellung. Mit dieser App können Sie Ihren Fotos in wenigen Minuten ein hervorragendes Aussehen verleihen. Es wird Ihnen den glamourösen Look verleihen, den Sie verdienen. Es hat auch die Funktionen einer guten Zahnaufhellungs-App. Sie müssen lediglich den Bereich des Lächelns hervorheben, damit die Zähne aufgehellt werden. Tatsächlich verwenden Sie die Fotogenic App ist eine Frage des Tippens auf die rechte Schaltfläche. Darüber hinaus können Sie mit dieser App die Haut polieren, dunkle Flecken entfernen und sogar Muskeln hinzufügen.

FotoGenic

10. PicArt

Dies ist eine virale App, die Ihr Gesicht in wenigen Minuten schöner machen kann. Es enthält auch eine praktische Funktion zum Aufhellen der Zähne. Mit dieser App können Sie Ihr Gesichtsaussehen verfeinern und das Aussehen erhalten, das Sie verdienen. Laden Sie einfach das Bild in die App hoch und klicken Sie auf das Gesichtssymbol.

Wenn Sie das Ende der Optionsliste erreichen, finden Sie eine Option namens „Zähne aufhellen“. Die App sucht nach den Zähnen und ändert das Aussehen, um sie weißer zu machen. Sie können jedoch nicht die besten Ergebnisse erwarten von PicsArt die ganze Zeit. Sie können es jedoch ändern, indem Sie die Aktion abbrechen.

Zoomen Sie einfach das entsprechende Bild hinein und markieren Sie den Zahnbereich. Wählen Sie dann die gewünschte Helligkeit. Wenn Sie es jedoch zu hell machen, erhält es ein unnatürliches Aussehen und ruiniert Ihr Bild. Stellen Sie also sicher, dass Sie die natürlich aussehende Schönheit erreichen, ohne sie zu übertreiben.

Darüber hinaus, PicsArt hat auch viele andere Optionen zum Bearbeiten von Fotos. Sie können diese Optionen verwenden, um ein verbessertes, attraktives Aussehen hinzuzufügen. Es kann den Teint, die Haarfarbe, die Nasenform usw. verbessern und die Zähne aufhellen.

PicsArt

11. Facetune2

Facetune2 ist eine erweiterte Version der Facetune-App, die wir oben in diesem Artikel erwähnt haben. Erweiterte Algorithmen dieser App bringen natürlichere Verbesserungen für die Fotos. Es hat auch viele neue und verbesserte Funktionen. Außerdem können Sie Bilder vor und nach der Verbesserung vergleichen.

Facetune 2

Das ist also unsere Liste von Apps für die Zahnaufhellung. Sie können Ihre finden Zahnaufhellung App aus dieser Liste und fügen Sie Ihren Bildern herrliche Effekte hinzu.

Top Teeth Whitening Apps for iOS & Android in 2021

Teeth whitening app – just like the name suggests – can make your teeth look bright and white in photos. There are plenty of choices when you look for good teeth whitening app options. So, choosing the best option can be a pretty difficult task for anyone.

It is true that all human beings are beautiful and unique. It is also true that nobody is perfect, and we all have at least one imperfection to hide. One of the most common imperfections many individuals experience is discolored teeth. This can be very impactful when it comes to taking pictures with a smile. When your teeth don’t look that bright, that will end up making you frustrated. With that said, technology can help you in many ways to make you look better. Using teeth whitening app tool when taking pictures through mobile phones is the most convenient way. With that said, if you are looking for the best app for teeth whitening, keep reading this article. This list consists of apps for both Android and iOS versions.


01 Teeth Whitening App. Facetune Teeth whitening app

Facetune is the first app on this list, and it helps you improve your face in many ways. You can use this app to enhance your photos before uploading them to social media or share with friends. Compared to many other apps of its kind, Facetune comes with special features to improve facial features. It has plenty of tools that can enhance your appearance with minimal effort as you wish.  

The most basic tools to work with the photos can be found at the bottom of the screen. They are right under the photos you intend to edit. Facetune lets you edit the skin and get rid of potential imperfections, including discolored teeth.

It has a special tool called a “toothbrush,” which is dedicated to enhancing the appearance of the teeth. Also, it has a patch tool that can remove all the scars and moles. There’s another function called reshape, and it lets you add a gentle smile by raising your mouth’s corner.

To add more professionalism to the photos, you can even add a photo frame to the picture. You can then save the enhanced image on your smartphone or tablet. If not, you can share it directly through Twitter.

Pin
Facetune Teeth whitening app Pin

PS: let’s figure out How to blur background in Lightroom and how to find hidden apps on Android devices with ease.


02 Teeth Whitening App. AirBrush

AirBrush is another handy teeth whitening app that will be loved specifically by selfie enthusiasts. It can convert any photo into a professional masterpiece with just a couple of clicks.

All you need is to download the app, take a selfie and do the editing with a few taps. You can easily improve the overall appearance of the picture and make the skin smoother. Also, it is ideal for removing scars, wrinkles, acne, and other imperfections to make the photo beautiful.

In addition to that, it has plenty of other features, including teeth whitening function. You can use a red-eye removal tool, makeup, and various other tools. Moreover, there are plenty of filters to enhance the overall appearance. It also lets you adjust color temperature, brightness, contrast, etc. On top of those, you can get a preview of the file before saving the enhanced file.

AirBrush Teeth whitening app Pin

Besides, click here to try the Best Photo Squarer Apps for iOS & Android in 2021.


03 Teeth Whitening App. Visage Voir

Visage Voir is another teeth whitening app that works as a very handy alternative to Photoshop. Apart from doing all those enhancements with manual effort, you can adjust the details with minimal effort. It lets you download pictures from the gallery or newly taken pictures.

You can use the same to remove the red-eye effect and rectify any skin pigmentations. Visage Voir can give a smooth look to the photos and eliminate potential irregularities.

After selecting the actions, the respective application will show you the result. You can compare the output with the original photo and see how good it has done.

Once the photo is processed, you can save it on your mobile device, share it on social media, etc. It has plenty of other adjustments to perform until you get the desired outcome. If necessary, it even allows you to get tanned skin through the “Glamor” option. It can be found inside the “Stylization” option.

The whitening feature integrated into Visage Voir can make your photo a much better one. In fact, it can whiten the teeth and eyes.

Now, you are supposed to download the Visage Voir app and get a professional-looking photograph. It can improve the photo significantly. Moreover, it ensures that you save plenty of time that would otherwise have been wasted on photo editing.

Visage Voir Teeth whitening app Pin

04 Teeth Whitening App. BeFunky Photo Editor

BeFunky is an excellent photo editing app that comes with teeth whitening ability as well. It can help to edit images with a range of tools. With this tool, you can apply a range of filters, and teeth whitening is one of those. It can change the parameters such as contrast, brightness, etc. Also, you can use the same tool to crop or rotate the image with no hassle.

In fact, the main advantage associated with BeFunky is that its simplified yet powerful user-interface. You can use any tools with ease, and all you need is a couple of taps. Even though it has over 30 tools, the user can find them easily thanks to the friendly user-interface.

It even lets you add glasses and fake mustaches as well to photos that have your face. If not, you can adjust the white balance with the landscape. It also comes with a handy undo button.

Pin
BeFunky Photo Editor Teeth whitening app Pin

05 Teeth Whitening App. BeautyPlus

This app is already being used by plenty of users as their reliable teeth whitening app. Apart from whitening teeth, it can add various beautifications to any image that contains your face. The tools it has are powerful and simple. Also, it can even add beauty to your videos and make them more memorable.

You can even try anime filters with this tool so you can post beautiful images of yourself. Also, this handy tool can convert an image into an animated collage as well. You can share creativity with a large range of filters. Once those photos are added to your social media account, everybody will love them.

With this tool, you can create professional-looking videos and photos without any hassle at all. With the assistance of it, you can even remove some imperfections and add smoothness to your skin. That is in addition to the various filters and effects it has.

According to their claims, this app is developed with the guidance of professional photographers and makeup artists. This camera will ensure that you get the perfect photo. You can use it to apply makeup, get rid of scars, acne, and so on.

It can even make your eyes more expressive as well. With a single touch, you can remove the dark circles and change the colors as well. Moreover, it works as one of the best teeth whitening app options you can try.

You can quickly retouch your images with this tool. It will work perfectly on all types of images.

The professional tools of this app will make things very convenient for you to make editing faster. Basically, it is a simplified tool for editing.

Pin
BeautyPlusTeeth whitening app Pin

06 Teeth Whitening App. Pixlr

Pixlr is another fine app that has a lot of abilities. It can help you make excellent pictures with a plethora of pictures and filters.

This app comprises a large range of tools that can be used to customize your pictures. Regardless of its advanced features, Pixlr comes with an easy-to-use interface, even if you are a novice. There is a wide range of layouts and backgrounds. You can use the color balance features to make your photos more elegant with a single tap.

In addition to that, you can use it to create perfect selfies with a large range of tools. All those tools are accessible easily. They can remove scars, whiten your teeth and even blur details that aren’t necessary.

It lets you save effects so you can use the exact settings on future photos. You can add those effects with a single click. Once all the effects are added, you can either save the images or share them on social media profiles.

Pin
PixlrPin

07. Perfect365

This is a free app that can create makeup without spending a penny at all. It already has millions of subscribers across the globe, and that explains the effectiveness of this app.

You can change your image with a couple of steps only if you use this app. The user-interface of this app is convenient, and it offers plenty of styles from experts in the industry. You can use it to change your hair color, lipstick, etc., in addition to whitening the teeth.

This program comprises more than 20 makeup styles and a range of tools to apply shadows, liners, and lipsticks. It also has about 200 styles with unlimited customizations.

Moreover, they offer tips on using different types of cosmetics, using makeup, and so on. Basically, Pefect365 is a comprehensive app that is easy to use even for a novice.

Pin
perfect365 Teeth whitening app Pin

08. Photoshop Fix

Photoshop Fix, just like the name suggests, can fix your photos and remove their imperfections. It can be considered an alternative to Photoshop. There are plenty of brushes included in this tool. Also, if you have used Photoshop as an editing tool, you will find this tool to be exceptionally familiar.

The overall functionality of this app is unique, intuitive, and convenient. All you need is to tap on any place and then choose the parameter you intend to apply.

In simplest terms, this is a flexible app that can do some advanced photo editing with a user-friendly app. However, this app doesn’t feature any quick fixes. Instead, you will have to work on it a bit to get the finest result.

Photoshop Fix Pin

09. Fotogenic

This is considered to be one of the best teeth whitening app options due to various reasons. With this app, you can easily add an excellent appearance to your photos in minutes. It will give you that glamourous look you deserve. It also has the features of good teeth whitening app. All you need is to highlight the area of the smile so the teeth will be whitened. In fact, using the Fotogenic app is a matter of tapping on the right button. In addition to that, this app lets you polish the skin, remove dark patches and even add some muscles.

FotoGenicPin

10. PicsArt

This is a very popular app that can make your face more beautiful in a couple of minutes. It also includes handy teeth whitening feature. With this app, you can fine-tune your facial appearance and gain the look you deserve. Just upload the picture to the app and click on the face icon.

When you reach the bottom of the options list, you can find an option called “whiten the teeth.” The app will scan for the teeth and change the appearance to make them whiter. However, to be frank, you cannot expect the best results from PicsArt all the time. You can simply change it by canceling the action, though.

Just zoom the respective picture in and highlight the teeth area. Then, choose the amount of brightness you need. However, if you make it too bright, it will gain an unnatural look and ruin your image. So, be sure that you reach the natural-looking beauty without overdoing it.

In addition to that, PicsArt has plenty of other options to edit photos as well. You can use those options to add an enhanced, attractive look. It can enhance the skin complexion, hair color, nose shape, etc., in addition to whitening teeth.

PicsArtPin

11. Facetune2

Facetune2 is an advanced version of the Facetune app we mentioned at the top of this article. Advanced algorithms of this app bring more natural enhancements to the photos. It also has plenty of new and improved features. Also, it lets you compare pictures before and after enhancing.

Facetune 2Pin

So, that’s our list of apps for teeth whitening. You can find your teeth whitening app from this list and start adding glorious effects to your pictures.