So spionieren Sie Instagram-Konten ohne Umfragen aus

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Sie sich geneigt fühlen könnten, sich in ein Instagram-Konto zu hacken. Einige Leute möchten dies tun, um ihre Kinder im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass sie online keine Probleme bekommen, während andere nur neugierig sind und sehen möchten, was ihre Freunde sich gegenseitig mitgeteilt haben - was auch immer Sie begründen Spion auf Instagram ist, kein Urteil hier!

In den letzten Jahren haben alle Hacker (sowohl schwarzer als auch weißer Hut) aufgrund von Hacking-Skandalen, die dazu führten, dass große Datenbanken voller persönlicher Informationen gefährdet wurden, einen schlechten Ruf erlangt. Es ist verständlich, dass niemand möchte, dass seine persönlichen Daten in die falschen Hände geraten, aber nicht alle Hacker sind der Feind (White-Hat-Hacker sind auf Ihrer Seite, sie sind die Guten). Darüber hinaus gab es viele Berichte über Hacker, die persönliche Informationen verwendeten, um Menschen gegen Geld zu erpressen - das Wichtigste ist, dass viele Hacker eine harte Zeit hatten.

Es ist jedoch wichtig, dass Eltern einige Kenntnisse darüber haben, wie man Instagram ausspioniert, wenn es um ihre Kinder geht, um nicht nur sicherzustellen, dass sie die allgemeine Internet-Etikette befolgen, sondern sie auch vor Internetgefahren (z. B. Kinderräubern) schützen.

Mit einem professionellen Hacking-Tool & Social Media BlockerEltern können die Social-Media-Konten ihrer Kinder ohne großen Aufwand hacken. Mit den Tools, die wir Ihnen in diesem Artikel zeigen, können Sie dies tun, ohne irritierende und fragwürdige Umfragen ausfüllen zu müssen, die höchstwahrscheinlich gewonnen haben Entsperren Sie das Tool nicht.


Teil 1. Verwenden KidsGuard Instagram-Konten ohne Umfrage auszuspionieren

KidsGuard ist ohne Zweifel das beste Social-Media-Monitoring-Tool, das Sie verwenden können. Es ist so konzipiert, dass es für jede Spionagesituation verwendet werden kann und mit einer Vielzahl verschiedener Smartphones kompatibel ist. Unabhängig vom Smartphone des Ziels können Sie Instagram einfach und ohne großen Aufwand ausspionieren. Außerdem, KidsGuard ist unglaublich benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, selbst für diejenigen, die mit Computersoftware nicht vertraut sind.

Beim Benutzen KidsGuardSie können sicher sein, dass alle Informationen, die Sie abrufen, korrekt sind, einschließlich aller Instagram-Kontoinformationen, Kontakte, GPS-Standort und sogar der Daten, die vom Keylogger erfasst werden. Vorausgesetzt, die Keylogging-Funktion ist in integriert KidsGuardkönnen Sie eine Vielzahl von Informationen abrufen, damit Sie diese einrichten können KidsGuard Dementsprechend haben Sie viele Informationen zur Hand.

PS: Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Probleme wie beheben können Instagram hört immer wieder auf und Instagram-Videos werden nicht abgespielt mit Leichtigkeit.

Benutzen KidsGuard, Folgen Sie unserer Kurzanleitung unten.

#1 - Gehen Sie zum Beamten KidsGuard Website, klicken Sie auf die “Registriere Klicken Sie auf die Schaltfläche und erstellen Sie ein Konto gemäß den Anweisungen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Registrieren KidsGuard

#2 - Sie werden aufgefordert, einige Informationen zum Zielgerät einzugeben. Diese Informationen umfassen das installierte Betriebssystem und den Gerätetyp.

#3 – Nimm das Ziel Android Gerät und öffnen Sie die „Einstellungen”App.

#4 - Von hier aus gehen Sie zu “Einstellungen> Bildschirm sperren und Sicherheit"Und aktivieren"Unbekannte Quellen".

#5 - Auf Ihrem Android gehen Sie auf die Website und laden Sie die Drittanbieteranwendung von dort herunter.

#6 - Die APK-Datei wird heruntergeladen und kann unter „Downloads" Mappe.

Herunterladen KidsGuard Pro App


#7 - Tippen Sie auf die heruntergeladene APK-Datei, um die Instagram-Spionage-App zu installieren. Melden Sie sich nach der Installation mit demselben Konto an, das Sie zuvor erstellt haben, um Instagram auszuspionieren.

KidsGuard Pro

#8 - Befolgen Sie nach der Anmeldung die wenigen angezeigten Einrichtungsschritte. Anschließend wird das App-Symbol entfernt, um sicherzustellen, dass es ausgeblendet ist.

#9 - Melden Sie sich bei Ihrem KidsGuard Konto auf einem Computer und klicken Sie auf das Menüsymbol oben links, gefolgt von „Armaturenbrett".

KidsGuard Armaturenbrett

#10 - Wählen "Social Apps" gefolgt von "Instagram“, Und ab diesem Zeitpunkt können Sie alle Instagram-Aktivitäten des Ziels verfolgen.

Spion

Nach dem Einrichten KidsGuard Auf einem Smartphone können Sie über das Online-Dashboard problemlos auf eine Vielzahl nützlicher Daten zugreifen. Egal, ob Sie den GPS-Standort des Ziels, seine Kik-Nachrichten oder in diesem Fall Instagram ausspionieren möchten, hacken Viber Mein KontoWhatsApp Hack, Snapchat-Hack, KidsGuard ist das Werkzeug für Sie.


Teil 2. Verwenden von Instagram.com zum Ausspionieren von Instagram-Konten

Nun, das Erlernen des Ausspionierens von Instagram ist nicht so schwierig, wie es all diese High-End-Hacker darstellen, und ob Sie es glauben oder nicht, es ist möglich, ein Instagram ohne Programmiererfahrung oder teure Software zu hacken. Wenn Sie einen kurzen Blick online werfen, werden Sie leicht eine Reihe verschiedener Tools finden, mit denen Sie Instagram hacken oder ausspionieren können, aber diese sind in der Regel alle sehr teuer in der Anschaffung oder im Abonnement.

Auf der anderen Seite könnten Sie einen hinterhältigen Trick verwenden, von dem nicht viele Instagram-Nutzer wissen, dass er bestimmte Instagram-Funktionen nutzt. Viele Menschen halten dies jedoch für unethisch, und die meisten Menschen entscheiden sich für die Verwendung KidsGuard stattdessen.

Im Folgenden werden wir besprechen, wie Sie dies tun können und die verschiedenen Schritte, die an dem Prozess beteiligt sind.

#1 - Beginnen Sie, indem Sie sich einfach auf einem Computer in Ihrem eigenen Instagram-Konto anmelden und dann die Instagram-Seite Ihres Ziels suchen.

#2 – Wenn das Konto auf „ “ und bitten Sie dann, ihnen zu folgen.

#3 – Sobald Sie Zugang zu ihrem Profil erhalten haben, klicken Sie auf „Mitglied melden"Option.

Spioniere Instagram über Instagram.com aus

#4 - Wählen Sie als nächstes die “Etwas meldenOption gefolgt vonAnmeldung & Fehlerbehebung".

#5 – Klicken Sie in der nun angezeigten Liste der Optionen auf „Ich kann mich nicht anmelden“, dann auf “Was kann ich tun, wenn meine E-Mail-Adresse beim Zurücksetzen des Passworts nicht gefunden wird?“, und klicken Sie zum Schluss auf „Sie haben bereits verlinkt"Option.

#6 - Kopieren Sie auf der Webseite, zu der Sie weitergeleitet werden, einfach den Instagram-Kontonamen des Ziels an das Ende der URL. Innerhalb von Sekunden sollten Sie auf dessen Konto zugreifen können.

Dies ist eine sehr vereinfachte Methode, und ob sie effektiv funktioniert oder nicht, ist ein kleines Glücksspiel. Obwohl es sich als sehr effektiv erwiesen hat, Instagram-Konten auszuspionieren, funktioniert dies für einige Leute nicht - stellen Sie sicher, dass Sie jeden Schritt gründlich durchlaufen, bevor Sie feststellen, ob er ordnungsgemäß funktioniert.


Teil 3. Wie man Instagram ausspioniert mit Hoverwatch

Es ist immer besser, Details zu Instagram-Aktivitäten als Screenshots zu erhalten. Solche Screenshots werden als Beweis unglaublich praktisch. Mit einer guten App wie Hoverwatchkönnen Sie erfahren, was mit dem Zielgerät los ist.

Hoverwatch

Konfigurieren Hoverwatch

Um diese Instagram-Spionage-App zu starten, müssen Sie sie korrekt auf dem Zielgerät installieren. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie mit der Fernüberwachung des Geräts beginnen. Zu diesem Zweck sollten Sie jedoch einmal physischen Zugriff auf das Zielgerät erhalten.

Eines der besten Dinge, die damit verbunden sind Hoverwatch ist, dass es nicht erforderlich ist root Genehmigung. Die Installation ist also einfacher als bei vielen anderen Apps dieser Art. Faszinierender ist, dass Sie damit auch eine dreitägige Testphase nutzen können. Sie können diese App nur kaufen, wenn Sie es mögen.

Ausspionieren von Social-Media-Aktivitäten, einschließlich Instagram

Instagram ausspionieren mit hoverwatch

Sobald die Konfiguration von Hoverwatch Wenn Sie fertig sind, können Sie sich im Online-Portal anmelden. Danach können Sie die DM des Instagram-Zielkontos ohne Verwirrung ausspionieren.

Im Vergleich zu den anderen Überwachungs-Apps mit Hoverwatch ist sehr leicht. Sie müssen nicht ständig nach Updates suchen, indem Sie auf die Registerkarte Instagram gehen.

Die Art und Weise, wie diese App funktioniert, ist ziemlich unterschiedlich. Es wird automatisch ausgeführt und erfasst Screenshots, wenn der Benutzer die Instagram-App auf dem Zielgerät öffnet.

Die Screenshots werden immer dann aufgenommen, wenn der Benutzer die App startet. Wenn sie ein Gespräch mit jemandem beginnen, wird dies als Referenz erfasst. Anschließend werden das Scrollen, Kommentieren und Erkunden des Feedbacks nacheinander aufgezeichnet. Dies ist eine außergewöhnlich praktische Funktion für diejenigen, die sich fragen, wie man Instagram ausspioniert.

Alle Screenshots aufgenommen Hoverwatch komme mit auch von ausgezeichneter Qualität. Es gibt also keine Vermutungen - alle Beweise sind im kristallklaren Modus vorhanden. Die Chat-Nachrichten, Bilder und der gesamte Text sind dadurch perfekt lesbar.

Mit jedem dieser Screenshots können Sie analysieren, was genau mit diesem Konto los ist.

Zusätzlich zu den oben genannten Aspekten kann diese Instagram-Spionage-App auch andere Aktivitäten verfolgen.

Tatsächlich kann verfolgt werden, ob der Zielbenutzer an unethischen Aktivitäten beteiligt ist. Bei vielen Screenshots fällt es Ihnen jedoch möglicherweise etwas schwer, diese Beweise aufzuspüren. Als Lösung können Sie diese Screenshots je nach Wichtigkeit sogar markieren. Wenn nicht, können Sie diese unerwünschten Screenshots sogar löschen.

Auf einigen Screenshots wird sogar das Standortsymbol angezeigt Hoverwatch. Das ist ein weiteres beeindruckendes Feature dieser Instagram-Spionage-App. Mit dieser Funktion können Sie den Aufenthaltsort des Zielbenutzers ermitteln. Wenn Sie ein Kind überwachen, ist es sehr praktisch, den Aufenthaltsort zu kennen.


Teil 4. Wie man Instagram ausspioniert über Spyic

Spyic

Spyic ist eines der vielseitigsten Tools, das zweifelsfrei jedes Instagram-Konto überwachen kann. Es kann ganz einfach die Instagram-Nachrichten Ihres Partners sowie andere Aktivitäten hacken. Wenn Sie sich also Sorgen über das verdächtige Online-Verhalten Ihres Partners machen, Spyic ist die perfekte Instagram-Spionage-App. Dies ist keine kostenlose App.

Außerdem erhalten Sie keine kostenlose Testversion mit Spyic. Aber die Funktionen, die es bietet, sind absolut professionell. Sie sind praktisch und sehr effektiv, um jedes Instagram-Konto genau zu verfolgen.

Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, können Sie sich in das Online-Dashboard von . einloggen Spyic. Dazu können Sie einen beliebigen Webbrowser Ihrer Wahl verwenden. Anschließend erhalten Sie Zugriff auf alle Aktivitäten, die auf dem Zielgerät stattfinden.

Um das Instagram-Zielkonto zu überwachen, klicken Sie einfach auf die Registerkarte „InstagramAuf dem Armaturenbrett. Es befindet sich unter der Registerkarte „Social Apps".

Instagram ausspionieren mit Spyic

Damit erhalten Sie Updates zu jeder Aktion, einschließlich Konversationen zwischen dem Zielbenutzer und anderen. Es erfasst auch Gespräche mit Zeit und Datum auch Briefmarken. Die Erkenntnisse, die Sie sammeln durch Spyic kann verwendet werden, um zu wissen, was genau mit ihnen los ist. Schließlich ist es wichtig, sich von Vermutungen zu verabschieden und solide Beweise zu sammeln.


Warum eine Instagram Spy-Lösung verwenden?

Heutzutage gibt es Tausende von Internetnutzern, die den Leuten sagen, dass sie Hacker sind, und realistisch gesehen gibt es keine. Viele dieser Leute haben einfach Zugang zu Programmen wie KidsGuard, ein sehr einfach zu bedienendes Programm, das das Hacken in Social-Media-Konten wirklich einfach macht – insbesondere Instagram.

Sowie mit KidsGuard zu Spion auf Instagramkönnen Sie damit in Facebook-Konten hacken (Wie man geheime Gespräche auf Facebook hackt), spionieren Sie WhatsApp-Nachrichten aus und zeigen Sie sogar die Kontaktinformationen Ihres Ziels an. Außerdem, KidsGuard Ermöglicht Benutzern die Verfolgung des GPS-Standorts von Geräten, wodurch diese noch gründlicher werden.

How to Spy On Instagram Accounts Without Surveys

There are lots of different reasons that you might feel inclined to hack into an Instagram account. Some people want to do this to keep an eye on their children and make sure that they aren’t getting into trouble online, while other people are just curious and want to see what their friends have been messaging each other – whatever you reason to spy on Instagram is, no judgment here!

Over the past few years, all hackers (both black hat and white hat) have gained a bad reputation as a result of hacking scandals that resulted in large databases full of personal information being put at risk. It’s understandable, after all, nobody wants their personal information to fall into the wrong hands, but not all hackers are the enemy (white hat hackers are on your side, they’re the good guys). On top of that, there have been many reports of hackers using personal information to extort people for money – the key thing is that many hackers have had a rough time.

However, it’s important that parents have some knowledge on how to spy on Instagram when it comes to their children to not only ensure that they are following general internet etiquette, but also to protect them from internet dangers (such as child predators). With a professional hacking tool & social media blocker, parents are able to hack their children’s social media accounts without too much hassle, and with the tools that we’re going to be showing you in this article, you can do so without having to fill out irritating and questionable surveys that most likely won’t unlock the tool.


Part 1. Using KidsGuard to Spy on Instagram Accounts Without Survey

KidsGuard is without a doubt the best social media monitoring tool that you can use. It is designed so that it can be used for any spying situation and is compatible with a wide range of different smartphones – regardless of the target’s smartphone device, you’ll be able to spy on Instagram easily and without too much hassle. Furthermore, KidsGuard is incredibly user-friendly making it easy to use, even for those who aren’t familiar with computer software.

When using KidsGuard, you can be assured that all of the information that you retrieve is accurate, including all of the Instagram account information, contacts, GPS location, and even the data that is collected by the keylogger. Given that the keylogging feature is built-in to KidsGuard, you are able to retrieve a diverse amount of information so that if you’ve set up KidsGuard accordingly, you have a lot of information at your fingertips.

PS: here, you will learn more about how to fix issues like Instagram Keeps Stopping and Instagram Videos Not Playing with ease.

To use KidsGuard, follow our short guide below.

#1 – Head over to the official KidsGuard website, click on the “Sign Up” button, and create an account as instructed. After doing this, you’ll be sent a verification email.

Sign up KidsGuard

#2 – You’ll be asked to enter some information regarding the target device. This information includes the operating system that is installed and the type of device that it is.

#3 – Take the target Android device and open the “Settings” app.

#4 – From here, go to “Settings > Lock Screen and Security“, and enable “Unknown Sources“.

#5 – On your Android device, go to the website and download the third-party application from there.

#6 – The APK file will be downloaded, and you can locate it in the “Downloads” folder.

Download KidsGuard Pro app


#7 – Tap on the downloaded APK file to install the Instagram spy app and once it has been installed, log in using the same account that you created earlier to spy on Instagram.

KidsGuard Pro

#8 – After signing in, follow the few setup steps that are shown and afterward, the app’s icon will be removed to ensure that it is hidden.

#9 – Log into your KidsGuard account on a computer and click on the menu icon at the top-left, followed by “Dashboard“.

KidsGuard Dashboard

#10 – Select “Social Apps” followed by “Instagram“, and from that point on you will be able to track all of the target’s Instagram activity.

Spy

After setting up KidsGuard on a smartphone, you’re able to easily access a wide range of useful data through the online dashboard. Whether you’re interested in tracking the target’s GPS location, their Kik messages, or in this case, you want to spy on Instagram, hack Viber AccountHack Facebook accountWhatsApp Hack, Snapchat hack, KidsGuard is the tool for you.


Part 2. Using Instagram.com to Spy on Instagram Accounts

Now, learning to spy on Instagram isn’t as difficult as all these high-end hackers make it out to be, and believe it or not, it’s possible to hack an Instagram without any coding experience or expensive software. If you take a quick look online, you’ll easily find a range of different tools that can be used to hack or spy on Instagram, but these will all generally be very expensive to purchase or subscription-based.

On the other hand, you could use a sneaky trick that not many Instagram users are aware of that takes advantage of certain Instagram features. However, many people view this as unethical, and most people will choose to use KidsGuard instead.

Below, we are going to be discussing how you can do this and the different steps that are involved in the process.

#1 – Start by simply logging into your own Instagram account on a computer and then locating the Instagram page of your target.

#2 – If the account has been set to “Private” then request to follow them.

#3 – Once you’ve gained access to their profile, click on the “Report User” option.

Spy On Instagram via Instagram.com

#4 – Next, select the “Report Something” option followed by “Login & Troubleshooting“.

#5 – From the list of options that are now shown, click on “I can’t log in“, then on “What can I do if my email address can’t be found during a password reset?“, and lastly, click the “You’ve previously linked” option.

#6 – On the webpage that you are taken to, simply copy the target’s Instagram account name to the end of the URL and within seconds, you should be able to access their account.

This is a very simplistic method and whether or not it will work effectively is a bit of a gamble. While it has shown to be very effective to spy on Instagram accounts, for some people this doesn’t work – make sure that you thoroughly go through each step before determining if it works properly.


Part 3. How to spy on Instagram using Hoverwatch

It is always better to receive details about Instagram activities as screenshots. Such screenshots become incredibly handy as proof. With a good app like Hoverwatch, you can learn what is going on with the target device.

Hoverwatch

Configuring Hoverwatch

To start this Instagram spy app, you are supposed to install it correctly on the target device. Once the installation is completed, you can start monitoring the device remotely. However, to do that, you should gain physical access to the target device for once.

One of the best things associated with Hoverwatch is that it doesn’t require root permission. So, installation is easier compared to many other apps of its kind. What’s more fascinating is that it lets you use a three-day trial period as well. You can purchase this app only if you like it.

Spying on social media activities, including Instagram

spy on instagram Using hoverwatch

Once the configuration of Hoverwatch is completed, you can log into the online portal. After that, you can spy on the target Instagram account’s DM without any confusion.

Compared to the other monitoring apps, using Hoverwatch is very easy. You don’t need to check updated by going to the Instagram tab all the time.

The way this app function is pretty different. It will run automatically and capture screenshots whenever the user opens the Instagram app on the target device.

The screenshots will be taken whenever the user launches the app. When they start a conversation with someone, that will be captured for your reference. Then, the feedback scrolling, comments, and exploring will be recorded consecutively. This is an exceptionally handy feature for those who wonder how to spy on Instagram.

All the screenshots taken through Hoverwatch come with excellent quality as well. So, there is no guesswork involved – all the evidence is present in crystal clear mode. The chat messages, images, and all the text will be perfectly readable because of that.

With each of those screenshots, you can analyze what is exactly going on with that account.

In addition to the above aspects, this Instagram spy app can track other activities as well.

In fact, it can track if the target user is involved in some unethical activities. However, with plenty of screenshots, you might find it somewhat difficult to trace that evidence. As a solution, you can even star those screenshots depending on their importance. If not, you can even delete those unwanted screenshots.

You will even see the location icon on some of the screenshots taken through Hoverwatch. That is another impressive feature of this Instagram spy app. As per this feature, you can get to know the whereabouts of the target user. If you are monitoring a kid, knowing the whereabouts is very handy.


Part 4. How to spy on Instagram via Spyic

Spyic

Spyic is one of the most versatile tools that can monitor any Instagram account without a doubt. It can easily hack your partner’s Instagram messages as well as other activities. So, if you are worried about your partner’s suspicious online behavior, Spyic is the perfect Instagram Spy app. This is not a free app. Also, you will not get a free trial with Spyic. But the features it offers are absolutely professional. They are practical and very effective in tracking any Instagram account accurately.

Once the setup is completed, you can log into the online dashboard of Spyic. To do that, you can use any web browser of your preference. Then, you gain access to all the activities that take place on the target device.

To monitor the target Instagram account, you should simply click on the tab called “Instagram” on the dashboard. It can be found under the tab labeled “Social Apps.”

spy on instagram with Spyic

With that, you’ll start to receive updates on every action, including conversations between the target user and others. It also captures conversations with time and date stamps as well. The insights you collect through Spyic can be used to know what’s exactly going on with them. After all, saying goodbye to guesswork and collecting solid evidence is important.


Why Use an Instagram Spy Solution?

Nowadays there are thousands of internet users who tell people that they are hackers and realistically, there aren’t. Many of these people simply have access to programs like KidsGuard, a very easy-to-use program that makes hacking into social media accounts really easy to do – especially Instagram.

As well as using KidsGuard to spy on Instagram, you can use it to hack into Facebook accounts (How to hack secret conversations on Facebook), spy on WhatsApp messages, and even view your target’s contact information. Furthermore, KidsGuard allows users to track the GPS location of devices making it even more thorough.