[100% ARBEITEN] Software zum Entsperren von Telefonen in ein beliebiges Netzwerk

Hast du welche ausprobiert? Software zum Entsperren von Telefonen in ein beliebiges Netzwerk? Nun, es gibt viele Menschen, die dies wollen, aber nur wenige haben Erfolg. In diesem Handbuch werden einige äußerst praktische Methoden zum Entsperren von Telefonen für jedes Netzwerk über Software vorgestellt.

Eines der wichtigsten Dinge, an die Sie sich erinnern sollten, bevor Sie solche Tools verwenden, ist der Schutz Ihrer Daten. Tools zum zufälligen Entsperren sammeln Ihre Daten häufig und missbrauchen sie für verschiedene Zwecke, wodurch Sie in Gefahr geraten. Seien Sie also vorsichtig und wählen Sie eine renommierte Software, um Telefone für jedes Netzwerk freizuschalten und unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Wir haben jedoch im Auftrag von Ihnen umfangreiche Nachforschungen angestellt und lesen weiter, um diese Optionen kennenzulernen.


Teil 1: Beste Software zum Entsperren von Telefonen in jedem Netzwerk

Lassen Sie uns ohne weiteres sofort ins Geschäft einsteigen. Im Folgenden wird die beste Software zum Entsperren von Telefonen in einem beliebigen Netzwerk erwähnt. Sie können jede dieser Apps auswählen und Ihr Telefon für jedes Netzwerk entsperren und dessen Funktionen nutzen.

PS: Lass es uns herausfinden So entsperren Sie die gesperrten SIM-Karten und Woher weiß ich, ob mein Telefon entsperrt ist? mit Leichtigkeit.

Option 1. Software zum Entsperren von Telefonen in jedem Netzwerk: Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android)

Wir erwägen Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android) aus verschiedenen Gründen die beste Option zu sein. Eigentlich, Dr.Fone gilt als eines der leistungsstärksten und effizientesten Werkzeuge, die Ergebnisse liefern können. Die Benutzerfreundlichkeit dieser Software ist bemerkenswert. Dank der perfekten Benutzeroberfläche kann sich auch ein unerfahrener Benutzer in Sekunden mit diesem Tool vertraut machen. Alle Optionen sind leicht zu navigieren.

Funktionen Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android)

Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Funktionen Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android).

  • Dr.Fone – Die Bildschirmsperre kann jede Art von Sperre überwinden, einschließlich Passwort, Mustersperre, Fingerabdruck, PIN usw. In einfachsten Worten kann sie jede Bildschirmsperre problemlos entsperren (wie man das behebt) Das iPhone sperrt weiterhin den Bildschirm).
  • Für dieses Programm müssen Sie keine Fachkenntnisse besitzen. Es kann einfach verwaltet und verwendet werden und ist mit einem Klick benutzerfreundlicher.
  • Es verursacht keinen Datenverlust, selbst wenn das Gerät entsperrt wird. So werden alle Dateien im Gerät sicher aufbewahrt, sobald das Gerät entsperrt ist.
  • Ihre persönlichen Daten werden im Gegensatz zu zufälligen Tools, die Sie online finden, niemals kompromittiert.

Bezahlung Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android)

Wie Sie uns nutzen Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android) um Telefone für jedes Netzwerk zu entsperren

Jetzt haben Sie einen Einblick in die Kapazität der Software. Lassen Sie uns lernen, wie man es benutzt. Im Folgenden wird die Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu erwähnt.

01. Sie sollten auf die offizielle Website von gehen Dr.Fone und laden Sie zuerst die Screen Unlock-Software herunter. Dann sollten Sie es gemäß den einfachen Anweisungen auf dem Bildschirm installieren lassen. Starten Sie dann die Anwendung, um den Startbildschirm anzuzeigen. Sie können dann eine Option mit dem Namen „Bildschirm entsperren.“ Drücken Sie darauf, um vorwärts zu gehen.

Vergessen Sie auch nicht, die „USB Debugging”-Modus auf dem Gerät. Verwenden Sie dann ein USB-Kabel und schließen Sie das Gerät an denselben Computer an, auf dem Screen Unlock installiert ist. Warten Sie eine Weile, damit das Programm das Gerät erkennt.

Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android)

02. Klicken Sie jetzt auf die Option „Ich stimme der Warnung zu und bin bereit, fortzufahren”Um es zu akzeptieren. Danach sollten Sie auch in den Download-Modus wechseln. Befolgen Sie zum Aufrufen des Download-Modus einfach die unten aufgeführten Schritte.

  • Schalten Sie zuerst das Gerät aus. Drücken Sie danach gleichzeitig die Lautstärketaste + Ein / Aus + Home-Taste. Sie können dann die Lauter-Taste drücken, um in den Download-Modus zu gelangen.
Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android)

03. Jetzt sollten Sie das am besten geeignete Wiederherstellungspaket herunterladen, damit Ihr Gerät fortfahren kann. Nach dem Download, Dr.Fone wird Ihr Gerät entsperren. Sobald das Entsperren abgeschlossen ist, können Sie ohne Einschränkung problemlos auf das Gerät zugreifen. Außerdem bleiben die auf dem Gerät gespeicherten Dateien unverändert.

Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android)

Option 2. Software zum Entsperren von Telefonen in jedem Netzwerk: Kostenloses Samsung Phone Lock Removal Tool

Verwenden Sie das kostenlose Samsung Phone Lock Removal Tool

Dies ist eine weitere praktische Option zum Entsperren Android Geräte. Tatsächlich kann dieses Tool kostenlos verwendet werden, da es mit Samsung geliefert wird. Solange Sie nicht bereit sind, für ein professionelles Werkzeug zu bezahlen, kann dies eine gute Option sein. Einer der größten Nachteile dieses Tools ist, dass es nur mit Samsung-Geräten kompatibel ist.

Diejenigen, die es verwendet haben, schätzen jedoch seine Effizienz. Da es von Samsung selbst für Samsung-Geräte eingeführt wird, ist die Datensicherheit gewährleistet. Es verursacht auch keinen Datenverlust beim Entsperren des Geräts.

Option #3. Software zum Entsperren von Telefonen in jedem Netzwerk: Multi Unlock Software

Multi-Entsperr-Software

Dieses Spezialwerkzeug funktioniert perfekt und ist bei vielen Benutzern auf der ganzen Welt beliebt. Es kann zum Entsperren verwendet werden Android Bildschirme mit weniger Aufwand. Die Benutzeroberfläche des Programms ist sogar für einen unerfahrenen Benutzer praktisch. Hinter diesem Tool steckt ein ziemlich intelligenter Algorithmus, und die Schritte sind sehr einfach. Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie dieses Tool problemlos verwenden.

Einige mit diesem Tool verbundene Highlights sind:

  • Dieses Tool ist als kostenpflichtige und kostenlose Version erhältlich. Sie können einfach mit der kostenlosen Version beginnen und die Kapazität überprüfen. Wenn Sie mit der Leistung der kostenlosen Version zufrieden sind, wählen Sie einfach die kostenpflichtige Version.
  • Das Programm wird regelmäßig aktualisiert. Auf diese Weise können die Benutzer problemlos die neuesten Funktionen verfolgen.

Außerdem, wenn Sie nach der Spitze suchen Software zum Entsperren des Telefons und möchte bekommen SimkartenentsperrungspinKlicken Sie einfach, um mehr zu lesen.


Teil 2: Software-Tools zum Entsperren von SIM-Karten auf Ihrem Android Gerät

Der obige Abschnitt beschreibt Software zum Entsperren von Telefonen für ein beliebiges Netzwerk. In diesem Abschnitt erklären wir jedoch Softwaretools, mit denen die SIM-Karten auf Ihrem . entsperrt werden können Android Gerät.

01. App zum Entsperren von Mobilgeräten

App zum Entsperren von Mobilgeräten

Mobile Unlocking App ist eine praktische Option, die mit den großen Netzbetreibern auf der ganzen Welt kompatibel ist. Das beste Beispiel dafür ist T-Mobile. Dieser Service hat viele positive Bewertungen von verschiedenen Kunden erhalten. Es ist ein sehr benutzerfreundlicher Service, egal ob Sie ein absoluter Anfänger sind. Sie können dieses Tool verwenden, um SIM-Karten zu entsperren, um in jedem Mobilfunknetz zu arbeiten.

  • Dieses Programm verfügt über eine vereinfachte und benutzerfreundliche Oberfläche, die auch von Nicht-Technikern verwendet werden kann.
  • Dieser Dienst kann problemlos mehrere Geräte gleichzeitig entsperren, wodurch viel Zeit gespart wird.

02. GalaxSim-Freischaltung

GalaxSim freischalten

Eines der wichtigsten Dinge an dieser App ist, dass sie einen sehr einfachen Mechanismus verwendet. Selbst wenn Sie ein Anfänger sind, kann diese App die Arbeit problemlos für Sie erledigen. Es kann über Google Play heruntergeladen werden, ohne sich um zufällige Quellen kümmern zu müssen. Dank seiner einfallsreichen Oberfläche können Sie es problemlos verwenden, auch wenn Sie keine Erfahrung haben.

  • GalaxSim Unlock speichert die EFS-Daten für das Gerät und überträgt sie an Google Drive.
  • Darüber hinaus bietet es vollständige Informationen zur Sperre sowie zum NVS-Status.

03. Entsperren Sie Ihr Telefon

Entsperren Sie Ihr Telefon

Diese App verwendet einen leistungsstarken Entsperrcode-Mechanismus, um die SIM-Karte auf Ihrem Handy zu entsperren. Dieses Tool ist auch einfach zu bedienen und die Oberfläche dieser App ist solide aufgebaut. Diese App wird für jedes Mobilfunknetz empfohlen. Daher kann dies als eine der nützlichsten Lösungen zum Entsperren von SIM-Karten bezeichnet werden.

  • Mit dieser App können Sie Geräte entsperren, auch wenn es sich nicht um Samsung-Geräte handelt.
  • Es liefert schnellere Ergebnisse und garantiert Ergebnisse für diejenigen, die die SIM-Karte entsperren möchten.

04. Geräte-SIM-Telefon entsperren

Geräte-SIM-Telefon entsperren

Wenn Sie eine SIM-Karte auf Ihrem . entsperren möchten Android Gerät, dies könnte eine perfekte Lösung sein. Diese App funktioniert reibungslos und bietet hervorragende Ergebnisse im Vergleich zu vielen anderen auf dem Markt erhältlichen Zufallstools. Das Tool hat einen sehr vereinfachten und unkomplizierten Prozess. Es lässt sich leicht öffnen Android Bildschirm ohne aufwendigen Prozess. Allein wegen der Bequemlichkeit kann dieses Werkzeug als perfektes Werkzeug für Anfänger angesehen werden.

  • Dieses Programm enthält eine umfassende Telefonliste, die entsperrt werden kann.
  • Sie können dieses Tool auch dann verwenden, wenn Sie ein Gerät verwenden, das nicht von Samsung stammt.
  • Diese App kann die von den jeweiligen Unternehmen bereitgestellten Codes anwenden, um die SIM-Karte zu entsperren.
  • Das Entsperren per Fernzugriff ist über diese App möglich.

Fazit

Nun, im ersten Abschnitt dieses Artikels erklären wir das Software zum Entsperren von Telefonen in ein beliebiges Netzwerk. Wenn Sie unabhängig von der Marke des Geräts die besten Ergebnisse erzielen möchten, Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android) ist die perfekte Lösung. Kennen Sie andere Lösungen als diese? Wenn ja, teilen Sie Ihre Gedanken bitte im Kommentarbereich unten mit. Ihre Meinungen sind für unsere Leser ebenso wertvoll wie das Wachstum dieser Plattform.

Bezahlung Dr.Fone – Bildschirm entsperren (Android)

[100% WORKING] Software to Unlock Phones to Any Network

Have you tried any software to unlock phones to any network? Well, there are plenty of individuals who want to do so, but only a few succeed. In this guide, we will reveal some highly practical methods to unlock phones to any network through software.

One of the most important things you should remember before using such tools is the privacy of your data. Random unlocking tools often collect your data and misuse them for various purposes, and put you in danger. So, be careful and choose reputed software to unlock phones to any network to avoid unpleasant surprises. That said, we did extensive research on behalf of you and continue reading to learn those options.


Part 1: Best software to unlock phones to any network

Well, without further ado, let’s get into the business straight away. Mentioned below is the best software to unlock phones to any network. You can choose any of these apps and get your phone unlocked to any network and enjoy its features.

PS: let’s figure out how to unlock the locked SIM cards and how do I know if my phone is unlocked with ease.

Option #1 Software to Unlock Phones to Any Network: Dr.Fone – Screen Unlock (Android)

We consider Dr.Fone – Screen Unlock (Android) to be the best option due to various reasons. In fact, Dr.Fone is regarded to be one of the most powerful and efficient tools that can deliver results. The user-friendliness of this software is appreciable. Even a novice user can get familiar with this tool in seconds, thanks to the perfect user-interface. All the options are easily navigable.

Features of Dr.Fone – Screen Unlock (Android)

Let’s take a look at the most notable features associated with Dr.Fone – Screen Unlock (Android).

  • Dr.Fone – Screen can get through any type of lock, including password, pattern lock, fingerprint, PIN, etc. In simplest terms, it can unlock any screen lock without any hassle (how to fix iPhone keeps going to lock screen).
  • This program doesn’t require you to possess any expertise. It can be managed and used easily, and single-click operation makes it a more friendly tool.
  • It doesn’t cause any data loss even when unlocking the device. So, all the files in the device will be kept safe once the device is unlocked.
  • Your personal information will never be compromised, unlike random tools you find online.

Get Dr.Fone – Screen Unlock (Android)

How to use Dr.Fone – Screen Unlock (Android) software to unlock phones to any network

Now that you have a glimpse of the capacity of the software. Let’s learn how to use it. Mentioned below is the step-by-step guide to do it.

01. You should go to the official website of Dr.Fone and download Screen Unlock software first. Then, you should get it installed according to the easy onscreen instructions. Then, launch the application to see the home screen. You can then see an option called “Screen Unlock.” Press it to move forward. Also, don’t forget to allow the “USB Debugging” mode on the device. Then, use a USB cable and connect the device to the same computer where Screen Unlock is installed. Wait for a while so the program will detect the device.

Dr.Fone – Screen Unlock (Android)Pin

02. Now, hit the option called “I agree with the warning and am ready to proceed” to accept it. After that, you should enter the download mode as well. To enter the download mode, just follow the steps mentioned below.

  • First, power off the device. After that, press Volume Down + Power + Home Buttons at the same time. You can then press the Volume Up button so you can enter the download mode.
Dr.Fone – Screen Unlock (Android)Pin

03. Now, you should download the most appropriate recovery package for your device to proceed. After downloaded, Dr.Fone will unlock your device. Once the unlocking is done, you can easily access the device without any restriction. Also, the files stored on the device will remain as they were.

Dr.Fone – Screen Unlock (Android)Pin

Option #2 Software to Unlock Phones to Any Network: Free Samsung Phone Lock Removal Tool

Use Free Samsung Phone Lock Removal ToolPin

This is another handy option to unlock Android devices. In fact, this tool can be used for free since it comes with Samsung. As long as you are not prepared to pay for a professional tool, this might be a good option. One of the major downsides of this tool is that it is compatible only with Samsung devices. However, those who have used it appreciate its efficiency. Since it is introduced for Samsung devices by Samsung itself, data safety is guaranteed. Also, it doesn’t cause any data loss upon unlocking the device.

Option #3 Software to Unlock Phones to Any Network: Multi Unlock Software

Multi Unlock SoftwarePin

This special tool works perfectly, and it is popular among many users across the globe. It can be used to unlock Android screens with less effort. The interface of the program is convenient even for a novice user. There is a pretty smart algorithm behind this tool, and the steps of it are very simple. If you are a novice user, you can use this tool without any hassle.

Some highlights associated with this tool are:

  • This tool comes as paid and free versions. You can just start with its free version and check its capacity. If you are satisfied with the free version’s performance, just go for the paid version.
  • The program is updated on a regular basis. As a result, the users are able to follow the latest features without any issue.

Besides, if you are looking for the top phone unlocking software and wish to get SIM network unlock PIN, just click to read more.


Part 2: Software tools to unlock SIM cards on your Android device

The above section describes software to unlock phones to any network. However, in this section, we explain software tools that can unlock the SIM cards on your Android device.

01. Mobile Unlocking App

Mobile Unlocking AppPin

Mobile Unlocking App is a handy option that is compatible with the major network carriers across the globe. The best example for such is T Mobile. This service has received plenty of positive reviews from different clients. It is a very user-friendly service no matter if you are a total beginner. You can use this tool can unlock SIM cards to work on any carrier network.

  • This program has a simplified and friendly interface that can be used even by a non-tech.
  • This service can easily unlock even multiple devices simultaneously, so it can save plenty of time.

02. GalaxSim Unlock

GalaxSim UnlockPin

One of the most important things about this app is that it does use a very simple mechanism. So, even if you are a novice user, this app can do the job for you with no hassle. It can be downloaded through Google Play without worrying about random sources. Thanks to its resourceful interface, you can use it easily even if you don’t have any experience.

  • GalaxSim Unlock stores the EFS data related to the device and transfers them to Google Drive.
  • In addition to that, it offers complete information related to the lock as well as the NVS state.

03. Unlock Your Phone

Unlock Your PhonePin

This app utilizes a powerful unlock code mechanism to unlock the SIM card on your mobile. This tool also is easy to use, and the interface of this app is solidly built. This app is recommended for any mobile network. Therefore, this can be called one of the most useful solutions to unlock SIM cards.

  • This app allows you to unlock devices even if they are not Samsung devices.
  • It delivers faster results and offers guaranteed results for those who want to unlock SIM.

04. Device SIM Unlock Phone

Device SIM Unlock PhonePin

If you want to unlock a SIM card on your Android device, this could be a perfect solution. This app works smoothly and offers excellent results compared to many other random tools available in the market. The tool has a very simplified and straightforward process. It can easily open the Android screen without a complex process. Because of the convenience alone, this tool can be considered a perfect tool for novices.

  • This program comes with a comprehensive phone list that is possible to be unlocked.
  • You can use this tool even if you are using a non-Samsung device.
  • This app can apply the codes that are provided by respective companies to unlock SIM.
  • Remote unlocking is possible through this app.

Well, in the first section of this article, we explain the software to unlock phones to any network. If you want the best results regardless of the device’s brand, Dr.Fone – Screen Unlock (Android) is the perfect solution. Do you know any other solutions other than this? If so, please share your thoughts in the comments section below. Your opinions are precious for our readers as well as the growth of this platform.

Get Dr.Fone – Screen Unlock (Android)