Die beliebtesten Snake Pokemon Charaktere, mit denen du spielen solltest

In diesem Artikel werden wir 11 verschiedene Charaktere von diskutieren Schlangen-Pokémon für dich.

Im Laufe des Jahres wurden mehrere animierte Figuren in die menschliche Welt eingeführt. Angefangen bei den DC-Comicfiguren bis hin zu den weltberühmten Tom und Jerry kann man eine lange Liste solcher Charaktere finden, die unsere Kindheit geprägt haben. Diese Charaktere wirken sich immer noch auf unseren Geist aus, unabhängig davon, wie weit wir gekommen sind. 


Von diesen animierten Figuren ist die Gruppe der Pokemons eine Gruppe, die am meisten auffällt. Japanische Kreaturen, die in freier Wildbahn leben oder von ihren menschlichen Trainern gezähmt werden, haben über 700 verschiedene Pokemons oder Taschenmonster. Sie ähneln den japanischen Folkloren auf subtile Weise, was sie so attraktiv macht. Außerdem werden Sie feststellen, dass sie ziemlich lustig und sehr hinterhältig sind. Als Trainer ist es seine Aufgabe, die Monster zu fangen, da sie normalerweise an verschiedene Orte rennen. 

Diese wilden Kreaturen wachsen von Babys zu Erwachsenen und entwickeln sich sogar zu stärkeren. Aufgrund all dieser Spieltechniken ist pokemon weltberühmt geworden und regiert den Markt immer noch wie ein Lauffeuer. Ob Handyspiele oder Kartenhandelsspiele, pokemonbasierte Themen sind bekannter geworden, weshalb wir heute über diese japanischen Wildtiere sprechen werden. 

Wenn Sie sich die Liste der Taschenmonster ansehen, werden Sie verschiedene Charaktere finden, von Löwen bis zu kleinen Katzen. Aber es ist das Schlangenpokemon, das als eines der stärksten und heftigsten gilt. Da Sie in der gesamten Pokemon-Liste verschiedene Schlangen finden, helfen wir Ihnen, diese zu identifizieren. Außerdem werden wir über ihre Stärken und Schwächen sprechen, damit Sie beim nächsten Spiel so viele wie möglich fangen können. Also los geht's ...

1. Stahlix

Steelix Schlangen-Pokémon

Der Stahl, auch als Eisenschlange des Pokémon bekannt, ist eine der mächtigsten Schlangen in der gesamten Serie. In Generation 2 erhalten Sie Zugriff auf Steelix. Sie müssen Onix gegen den Erwerb eintauschen, da diese nicht wie andere Pokemon-Charaktere gefangen werden können. Die beiden Hauptfähigkeiten von Steelix sind Robustheit und steinharte Kraft im Kopf. Eine andere Qualität ist auch da - die bloße Kraft - die nicht immer angewendet werden kann. Mit zwei Abwehrmechanismen hat das Pokémon eine mittlere Wachstumsrate mit mehreren Zügen.

PS: Lass uns herausfinden, wie man es benutzt Pokemon Scharfschützen und Pokémon Emerald betrügt mit Leichtigkeit.

2. Onix

Onyx

Onix ist ein Schlangenpokemon, das nur in der ersten Generation des Franchise debütierte. Es ist der allererste Schlangencharakter, der mit dem bloßen Ziel eingeführt wurde, anderen Pokémon das Leben schwer zu machen. Aufgrund der unglaublichen Stärke von Onix wird es normalerweise als eines der wildesten Pokémon angesehen.

Da es sich um ein Rock/Boden-Pokémon handelt, hat Onix einen riesigen Körper, der aus mehreren Steinblöcken besteht. Es krabbelt auf dem Boden und kann seinen Gegner auf einmal töten. Um ganz ehrlich zu sein, ist Onix ziemlich einschüchternd, besonders wenn es mit der Absicht kriecht, den Gegner zu besiegen.

Außerdem geht es hier um alles Pokemon Go Nest-Migration und Pokémon Go Nox für Ihre Referenz.

3. Gorebyss

Gorebyss Schlangenpokemon

Ein Blick auf den Gorebyss, und du wirst ihn super süß finden, alles dank des Baby-Pick-farbigen Körpers und dem runden Gesicht mit spitzer Nase. Er lebt in der Hauptwasserleitung und wurde von vielen Menschen anfangs mit einem Aal verwechselt. Später wurde jedoch ziemlich klar, dass Gorebyss in jeder Hinsicht eine Schlange ist.

Sie finden sie in Pokemon Sapphire und Ruby, wo sie die Feinde einzigartig angreifen. Ein Gorebyss-Pokémon kann seine Feinde auslaugen, indem es die spitze Nase irgendwo in den Körper steckt. Beurteilen Sie also niemals ein Buch nach seinem Einband, besonders nicht nach einer hinterhältigen Schlange wie dem Gorebyss.

Übrigens, hier sind die schwächste Pokemon-Karten und dem bester psychischer Typ Pokemon für Ihre Referenz.

4. Rayquaza

Rayquaza

Rayquaza ist das erste luftgestützte Schlangenpokemon, das Sie aus der dritten Generation des Franchise finden werden. Es ist eine der größten Schlangen, da der gesamte Körper aus mehreren Segmenten besteht, die frei zusammenzementiert sind. Daher können sie sich umdrehen und ihre Feinde überraschen.

Außerdem haben sie keine großen Reißzähne, sondern scharfe Krallen, mit denen sie verheerende Schäden anrichten können. Rayquazas Hauptziel ist Deoxys, denn laut der Schlange dringen Deoxys immer in den hohen Himmel ein, dessen Wächter die Schlange ist. Sobald diese beiden Pokemons in Kämpfe verwickelt sind, werden Sie erleben, wie herausfordernd und furchterregend Rayquaza ist. 

Auch wenn Sie nach dem Besten suchen Glänzende legendäre Pokemons oder im bestes elektrisches Pokemon Go, lies einfach mehr.

5. Jagdhund

Jagd-Schlangen-Pokémon

Der Huntail wurde aus Clamperl entwickelt und ist auch ein Wasserpokemon. Auch wenn es auf den ersten Blick wie ein Aal erscheinen mag, schwimmt Huntail in Wirklichkeit wie eine Schlange im Wasser. Und deshalb betrachten wir es jetzt als eine Schlange. Wenn Sie sich den Charakter ansehen, werden Sie ihn süß und zierlich finden. Aber wenn Huntail im Action-Modus ist, wird die Schlange ziemlich wild. Es hat einen sehr kleinen, fischähnlichen Schwanz, der in horizontaler Richtung wedelt.

Das kontinuierliche Wackeln hilft, die Feinde herauszulocken und hilft so Huntail, die Feinde anzugreifen und zu besiegen. In einem erwachsenen Pokémon finden Sie orangefarbene Stacheln, die jedoch nur zu Verschönerungszwecken dienen. Seine Hauptangriffswaffen sind die starken Halsschlagadern und die scharfen, spitzen Reißzähne. 

Übrigens, wenn Sie sich fragen Welches Pokemon Go-Team ist das Beste Wahl oder wie man Finde Glumanda in Pokemon GoKlicken Sie einfach, um mehr zu lesen.

6. Milotisch 

Milotic

Einer der verwirrendsten Charaktere im gesamten Franchise ist der von Milotic. Sie würden die Pokémon nicht frei herumlaufen finden, da sie aus der Entwicklung der Feebas resultieren. Wenn Sie Milotic haben möchten, müssen Sie daher zuerst ein Ei des Feebas fangen.

In Anbetracht des Aussehens hat das Milotic-Schlangenpokemon einen schlangenförmigen Körper und kann die grundlegenden Serpentinenfilme wie Wickeln und Wickeln zeigen. Beim Aufsteigen hast du Zugriff auf raffiniertere Moves wie die Hydropumpe und den Drachenschwanz. 

Hier sind übrigens die Listen der stärkstes nicht-legendäres Pokémon und dem Einfach Pokemon zu zeichnen für Anfänger zu Ihrer Information.

7. Sandakonda

Sandaconda-Schlangen-Pokémon

Eine Sandakonda ist eher ein Anakonda-Charakter, dessen Hauptangriffswaffe Sand ist. Sie werden diesem Charakter im Pokemon Sword and Shield-Level begegnen, da er sich aus keinem anderen als der Silicobra entwickelt. Wenn wir über das Aussehen sprechen, hat die Schlange eine Kobrahaube, um die der Schwanz und der Rest des Körpers gewickelt sind. Wenn es in eine Kampfposition gerät, steht es hoch auf dem Schwanz und wird dann zum Gigantamax.

Da es sich um eine Bodenschlange handelt, finden Sie sie entweder ruhend und versteckt vor den Augen oder greifen die Gegner an. Als er zu seiner Spezialwaffe kommt, erfährt Sandacondas Körper eine vollständige Kontraktion, wonach er etwa 220 Pfund Sand in Richtung des Feindes spuckt.

8. Garados

Garados

Gyarados gilt nur aufgrund seines Aussehens als Schlangenpokemon, da Sie am Oberkörper Schuppen und an der Unterseite geriffelte Platten finden. Im Angriffsmodus erhebt sich die Schlange und steht direkt über dem Wasserspiegel. Sein Mund zog sich zurück und enthüllte die scharfen Reißzähne und die Augen, die nichts als Feuer loderten.

Gyarados ist ein wildes Pokémon, das seine Feinde im Handumdrehen enthaupten oder töten kann. Sie werden der Schlange erst in Level 20 begegnen. Sobald Sie dieses Level durchquert haben, erscheint die glänzende Schlange aus den salzigen Meeren und Süßwasserseen.  

9. Dratini

Dratini-Schlangen-Pokémon

Eines der süßesten Schlangen-Pokemons, die Sie in der ersten Generation finden werden, ist das Dratini. Wenn Sie Dragonair kennen, sollten Sie wissen, dass sich das Reptil aus Dratini entwickelt. Jetzt finden Sie die Schlange vielleicht zuerst süß, besonders mit ihrem kleinen und kurvigen blauen Körper.

Es kann jedoch erstaunlich kämpfen und aufgrund der geringen Größe auf dem Schlachtfeld geschickt manövrieren. Das Beste an einem Dratini ist, dass Sie ihn leveln können, um mehrere High-End-Moves wie Dragon Tail, Hyper Beam und Slam zu unterrichten. 

10. Diener

Serperior

Das erste echte Schlangenpokemon, das Sie im gesamten Spiel finden werden, ist Serperior. Es scheint aus dem Gras zu wachsen, da es einen grünen Schwanz mit Ästen und Zweigen hat, die aus mehreren Knoten herauskommen. Serperior tötet oder erstickt die Feinde normalerweise, indem er den riesigen Schwanz um den Körper wickelt und ihn zusammendrückt. Eine solche Angriffsmethode scheint recht effizient zu sein, da der Schlange kein Gift fehlt.

Wenn es sein Maul öffnet, werden Sie die Reißzähne sehen, aber sie sind nicht einschüchternd. Stattdessen sind es die roten, grellen Augen und die riesige Kapuze, die die Gegner abschrecken. Abgesehen davon ist Serperior ein sehr menschenfreundlicher Schlangencharakter. 

11. Sevlper

Sevlper Schlangen-Pokémon

Seller ist die einzige Schlange, die keine sich entwickelnde Form hat. Es ist in der Grundform so stark gemacht, dass es vielleicht keiner Aufwertung bedarf. Wenn Sie zum Charakter kommen, sehen Sie einen Fangzahn an der Schwanzspitze. Mit diesem Fangzahn kann der Verkäufer die Feinde vergiften und töten. Das Gift, das es in die Körper der Gegner injiziert, ist ziemlich stark, weshalb Trainer immer versuchen, das Pokémon um jeden Preis zu fangen.

Einige der berühmten Bewegungen, die es zeigen kann, sind Venom Drench, bei dem es das Gift wie Regenwasser auf seinen Feind spuckt, die Wrap-Bewegung, bei der es sich um den Feind wickeln kann, um ihn zu ersticken. Seller betrachtet Zangoose als seinen Hauptfeind, weshalb sie oft in einen Kampf geraten. 


Also haben wir hier oben elf verschiedene Charaktere von besprochen Schlangen-Pokémon. Jede der Schlangen hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, da einige während der Kämpfe ziemlich heftig sind, während andere hinterhältig und gerissen sind. Basierend auf dem Pokemon, das Sie bereits haben, können Sie eine Strategie entwickeln, um die besten Schlangen zu fangen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

The Most Popular Snake Pokemon Characters You Should Play With

In this article, we will discuss 11 different characters of snake pokemon for you.

Over the year, several animated figures have been introduced to the human world. Starting with the DC comic figures to the world-famous Tom and Jerry, one can find a long list of such characters that have shaped our childhood. These characters still impact our minds, irrespective of how far we have come. 


Out of these animated figures, one group which stands out the most is that of the Pokemons. Japanese creatures living in the wild or being tamed by their human trainers have over 700 different Pokemons or Pocket Monsters. They resemble the Japanese folklores in quite a subtle way that makes them so appealing. Besides, you will find them to be quite fun and very sneaky. As a trainer, one’s job is to catch the monsters as they usually run off to different places. 

These wild creatures grow from babies to adults and even evolve into stronger ones. Due to all these gameplay techniques, pokemon has become world-famous and is still ruling the market like wildfire. Be it mobile games or card trade games, pokemon-based themes have become more famous, which is why today we will be talking about these Japanese wild creatures. 

If you look at the listicle of the pocket monsters, you will find different characters from lions to small cats. But it is the snake pokemon which is considered to be one of the strongest and fiercest. Since you can find different snakes in the entire pokemon list, we will help you identify them. Also, we will talk about their strengths and weaknesses so that you can catch as many as possible the next time you play the game. So let get started…

1. Steelix

Steelix Snake Pokemon

Also known as the Iron Snake of Pokemon, the Steel is one of the most powerful serpents in the entire series. You will get access to Steelix in Generation 2. You will have to trade Onix for acquiring it since they can’t be caught like other pokemon characters. The two main abilities that Steelix has are sturdiness and rock-hard strength in its head. Another quality is also there- the sheer force- which can’t be used all the time. With two defense mechanisms, the pokemon has a medium growth rate with multiple moves.

PS: let’s figure out how to use Pokemon Go sniping and Pokémon Emerald cheats with ease.

2. Onix

Onix

Onix is a snake pokemon that debuted in the first generation of the franchise only. It is the first-ever serpent character that was introduced with the mere aim to give other pokemons a hard time. Due to the incredible strength of Onix, it is usually considered to be one of the fiercest pokemons.

Since it’s a rock/ground pokemon, Onix has a huge body made from several rock blocks. It crawls on the ground and can kill its opponent in one go. To be very honest, Onix is quite intimidating, especially when it crawls with the intent of defeating the opponent.

Besides, here is everything about Pokemon Go Nest Migration and Pokemon Go Nox for your reference.

3. Gorebyss

Gorebyss Snake Pokemon

One look at the Gorebyss, and you will find it super cute, all thanks to the baby pick-colored body and a rounded face with a pointed nose. It lives in the water main, and that’s at the beginning many people mistook it like an eel. However, later on, it became quite clear that Gorebyss is a serpent in every sense.

You will find them in Pokemon Sapphire and Ruby, where they will uniquely attack the enemies. A Gorebyss pokemon can drain its enemies by sticking the pointed nose anywhere in the body. So, never judge a book by its cover, especially a sneaky serpent-like the Gorebyss.

By the way, here are the weakest Pokemon cards and the best psychic type Pokemon for your reference.

4. Rayquaza

Rayquaza

Rayquaza is the first air-borne snake pokemon you will find from the third generation of the franchise. It is one of the biggest serpents as the entire body has multiple segments cemented together freely. Hence, they can twist around and take their enemies by surprise.

Furthermore, rather than having large fangs, they have sharp claws using which they can wreak havoc. Rayquaza’s main target is Deoxys, as according to the serpent, Deoxys always invade the high skies of which the snake is a guardian. Once both these Pokemons engage in battles, you will be able to witness how challenging and fearsome Rayquaza is. 

Also, if you are searching for the best Shiny Legendary Pokemons or the best electric Pokemon Go, just read more.

5. Huntail

Huntail Snake Pokemon

Evolved from Clamperl, the Huntail is also a water pokemon. Even though it might seem to be an eel to you at first glance, in reality, however, Huntail swims in water just like a snake. And that is why we now consider it to be a serpent. If you look at the character, you will find it cute and petite. But, when Huntail is in the action mode, the snake becomes quite ferocious. It has a very small, fish-like tail, which is wags in a horizontal direction.

The continuous wagging helps lure out the enemies, thereby helping Huntail attack and defeat the foes. In an adult pokemon, you will find orange spikes, but they are only for beautification purposes. Its main attacking weapons are the strong jugulars and the sharp, pointed fangs. 

By the way, if you wonder What Pokemon Go Team Is the Best choice, just click to read more.

6. Milotic 

Milotic

One of the most confusing characters in the entire franchise is that of Milotic. You would not find the pokemon roaming freely as they result from the evolution of the Feebas. Hence, if you want to have Milotic, you need to catch an egg of the Feebas first.

Considering the appearance, the Milotic snake pokemon has a snake-styled body, and it can show the basic serpentine movies like coiling and wrapping. You will have access to more refined moves like the Hydro Pump and the Dragon Tail on leveling up. 

By the way, here are the lists of the strongest non-legendary Pokémon and the Easy Pokemon to Draw for Beginners for your information.

7. Sandaconda

Sandaconda Snake Pokemon

A sandaconda is more of an anaconda character whose main attacking weapon is sand. You will confront this character in the Pokemon Sword and Shield level as it evolves from none other than the Silicobra. If we talk about the appearance, the snake has a cobra hood around which the tail and the rest of the body are coiled. When it gets into a fighting position, it stands tall on the tail, and then it becomes the Gigantamax.

Since it’s a ground snake, you will find it either resting and hiding from plain sight or attacking the opponents. Coming to its special weapon, Sandaconda’s body undergoes a full contraction, after which it spews about 220 pounds of sand towards the enemy.

8. Gyarados

Gyarados

Gyarados is considered a snake pokemon only due to its appearance, as you will find scales on the upper body and ridged plates on the lower side. When it is in attack mode, you will find the snake rising and standing straight above the water level. Its mouth drew back to reveal the sharp fangs and eyes blazing nothing but fire.

Gyarados is a fierce pokemon that can decapitate or kill its enemies within the blink of an eye. You won’t be encountering the snake until level 20. Once you cross this level, the shiny snake will appear from the salty seas and freshwater lakes.  

9. Dratini

Dratini Snake Pokemon

One of the cutest snake Pokemons you will find in the first generation is the Dratini. If you are familiar with Dragonair, you should know that the reptile evolves from Dratini. Now, at first, you might find the snake to be cute, especially with its small and curvaceous blue body.

However, it can fight amazingly, and due to the small size, it can maneuver smartly on the battlefield. The best part of having a Dratini is that you can level it to teach several high-end moves like the Dragon Tail, Hyper Beam, and Slam. 

10. Serperior

Serperior

The first true snake pokemon that you will find in the entire game is Serperior. It appears to grow from the grass as it has a green tail with branches and twigs coming out from several nodes. Serperior usually kills or suffocates the enemies by wrapping the humongous tail around the body and squeezing it. Such an attacking method seems to be quite efficient as the snake lacks poison.

When it opens its mouth, you will see the fangs, but they are not intimidating. Instead, it is the red, glaring eyes and the huge hood which scare away the opponents. Other than that, Serperior is a very human-friendly serpent character. 

11. Sevlper

Sevlper Snake Pokemon

Seller is the only snake that doesn’t come with an evolving form. It has been made so strong in the base form that perhaps it doesn’t need any up-gradation. Coming to the character, you will see a fang at the tip of the tail. It is using this fang that the Seller can poison the enemies and kill them. The venom that it injects into the opponents’ bodies is quite strong, which is why trainers always try to catch the pokemon at any cost.

Some of the famous moves that it can show are Venom Drench, in which it spews the poison like rainwater on its enemy, the Wrap motion where it can wrap itself around the enemy for suffocating it. Seller considers Zangoose as its prime enemy, which is why they often land into a fight. 


So, here above, we have discussed eleven different characters of snake pokemon. Each of the snakes has its own pros and cons as some are quite fierce during the battles while some are sneaky and cunning. So, based on what pokemon you already have, you can devise a strategy to catch the best snakes that will suit your requirements.