androideAufschließen

Erledigt Screen Lock Bypass Pro tatsächlich den Job?

CocoSpy

Es soll viele Situationen retten, die von der Software benannt wurden Screen Lock Bypass Pro ist für viele Benutzer gekommen. Einige von ihnen haben das Passwort oder Muster ihres Geräts zum wichtigsten Zeitpunkt vergessen und wurden letztendlich aufgrund wiederholter falscher Eingaben vollständig gesperrt. Einige andere können einfach nicht auf ein altes Gerät zugreifen, an dessen Passwort sie sich überhaupt nicht erinnern.

Die Benutzer haben jedoch gemischte Erfahrungen mit den von der Software erzielten Ergebnissen gemeldet. Wir haben ihre Kenntnis genommen und uns auf die Bewertungen gestützt; Wir werden Bypass Pro für Sie überprüfen, wenn Sie nach einem Leitfaden dafür gesucht haben. Außerdem bieten wir Ihnen zwei Alternativen, die Sie verwenden können, falls die Software Ihren Erwartungen nicht entspricht. Beginnen wir ohne weiteres.


Einführung in Screen Lock Bypass Pro

Die Software soll helfen, den Zugriff auf gesperrte Geräte wiederherzustellen, indem sie entsperrt oder umgangen wird, ohne dass ein Muster oder ein Passcode erforderlich ist. Die Software wird für ihre hohe Erfolgsquote gelobt und gilt als die bequemste mit der einfachsten Methodik im Vergleich zu anderen ähnlichen Tools auf dem Markt.

Dieses Tool ist bei so vielen Benutzern die erste Wahl, da es ein fehlerfreies, zuverlässiges Tool ist, das schnelle und zufriedenstellende Ergebnisse liefert. Das einzige Problem, das auftreten kann, ist, dass Bypass Pro möglicherweise nicht mit einigen Geräten kompatibel ist, da diese veraltete Software oder fehlerhafte Einstellungen aufweisen. Dieses Problem kann mithilfe eines anderen Tools behoben werden, das für Sie mit der jeweiligen Geräteversion kompatibel ist.

PS: hier dreht sich alles um Google Assistant-Sperrbildschirm als Referenz, die auch kann Entfernen Sie Ihr Android Lock Screen-Gerät.


Methode zum Herunterladen von Screen Lock Bypass Pro

Die vertrauenswürdigste und einfachste Möglichkeit, die Software zu erwerben, besteht darin, sie aus dem Google Play Store herunterzuladen. Öffne den App Store und suche nach der APK-Datei von Bypass Pro. Wenn Sie die App jedoch aus irgendeinem Grund nicht im Play Store finden, können Sie sich an verschiedene Websites wenden, um die Datei abzurufen.

Methode zum Herunterladen von Screen Lock Bypass Pro

Sie werden viele Online-Blogs und Websites im Internet finden, die behaupten, die neueste und vollständig aktualisierte Version der Bypass Pro-Software zu haben, und das auch kostenlos. Wir empfehlen jedoch dringend, dass Sie die Software nur von der ursprünglichen Website herunterladen, die zuverlässig ist. Dies liegt daran, dass auf den anderen Websites möglicherweise fehlerhafte Anzeigen oder zusätzliche Dateien an die Software angehängt sind und diese sich möglicherweise in Ihr Gerät einschleichen. Dies kann die Software Ihres Telefons in vielerlei Hinsicht schädigen, z. B. durch Beschädigung der Daten, Hacken der persönlichen Daten usw.

Sie können die genannte Website ausprobieren screen-lock-bypass-pro.soft112 Da es die neueste Version von Screen Lock Bypass Pro enthält, müssen Sie sich keine Sorgen über Komplikationen oder Fehler machen. Das androidappsapk.com ist eine andere solche Website, die Sie die Bypass Pro apk-Datei erhalten. Sie können hier eine große Anzahl von Softwaredateien abrufen, die ansonsten im Google Play Store oder in den anderen App Stores nicht verfügbar sind.

Lassen Sie uns außerdem mehr darüber erfahren So entsperren Sie ein LG-Handy und wie Umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm.


Methode zum Entsperren der Android-Geräte mit dem Bypass Pro

In diesem Teil geben wir Ihnen die vollständige Methode zur Verwendung der Software, um der Überprüfung des Sperrbildschirms auf Ihrem Android-Gerät auszuweichen und diese dadurch zu entsperren. Wenn Sie die richtigen Ergebnisse ohne Probleme oder Komplikationen erzielen möchten, befolgen Sie die Schritte sorgfältig.

Hinweis: Bevor Sie mit der Methode beginnen, müssen Sie überprüfen, ob das Android-Gerät mit einer Internetverbindung verbunden ist.

Unten finden Sie die einfache Anleitung, die Sie befolgen müssen:

1. Öffnen Google Play Store. Suchen Sie nach Screen Lock Bypass Pro und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Herunterladen. Installieren Sie es ordnungsgemäß auf dem PC. Sie müssen sicherstellen, dass die auf dem Android-Gerät aktive E-Mail-Adresse auch im Play Store angemeldet sein muss.

Methode zum Entsperren der Android-Geräte mit dem Bypass Pro

2. Nachdem Sie die App heruntergeladen und installiert haben, müssen Sie das gesperrte Gerät mit dem Ladegerät verbinden. Dies zielt darauf ab, den Entsperrvorgang zu starten. Nachdem das Telefon angeschlossen wurde, wird die Bypass Pro-Software aktiviert und Sie sehen die Option zum Aktivieren des Tools. Drücken Sie die Taste Aktivieren.

Methode zum Entsperren der Android-Geräte mit dem Bypass Pro

3. Zu diesem Zeitpunkt werden auf dem Bildschirm mehrere Optionen angezeigt. Sie müssen die Option auswählen Sperrkennwort entfernen. Die Sperrbildschirmfunktion des Geräts wird in kürzester Zeit entfernt.

Methode zum Entsperren der Android-Geräte mit dem Bypass Pro

Das ist das Ende.


Bewertung des Nutzens der Bypass Pro-Software

Das Tool ist am bekanntesten für seine benutzerfreundliche Oberfläche. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Software frei von Problemen ist. Lassen Sie uns die Software für Sie bewerten, indem wir sowohl die Vor- als auch die Nachteile angeben, damit Sie eine bessere Entscheidung über die Verwendung der Anwendung Screen Lock Bypass Pro treffen können.

Merits

  • Die App hat eine sehr einfache Benutzeroberfläche. Mit seiner Hilfe können Sie jedes Android-Gerät bequem entsperren.
  • Die Software liefert schnelle Ergebnisse, und die Schritte zur Verwendung sind nur einige. Sie müssen keinen langen Installationsprozess durchlaufen, um die App zum Laufen zu bringen, oder Verbindungen für dieselbe.
  • Sie können die Software bequem von zu Hause aus über einen PC verwenden.
  • Es ist leicht im Google Play Store erhältlich, der meist in fast allen Mobiltelefonen vorhanden ist. Somit ist das Werkzeug sehr vielseitig.
  • Sie müssen keine Hilfe von unnötigen Anwendungen von Drittanbietern in Anspruch nehmen, die die Software installieren oder auf Fehler stoßen. Der Download der einzigen Anwendung ist recht einfach.

Mängel

  • Der erste Nachteil der Software besteht darin, dass das problematische Gerät mit dem Internet verbunden sein muss. Dies ist eine sehr unpraktische Anforderung, da es im Allgemeinen unmöglich ist, ein gesperrtes Telefon mit einer Internetverbindung zu verbinden.
  • Eine weitere problematische Anforderung der Software besteht darin, dass dasselbe Google-Konto sowohl am PC als auch am Android-Gerät angemeldet sein muss. Es besteht nun die Möglichkeit, dass sich der Nutzer nicht an die Anmeldeinformationen des alten Google-Kontos erinnert, oder dass es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt, bei dem überhaupt kein Google-Konto angemeldet ist. Sie können die Software dann nicht verwenden.

Alternativen zur Screen Lock Bypass Pro-Software

Dieser Abschnitt soll Ihnen helfen, wenn Sie die Bypass Pro-Software angesichts der Nachteile nicht als sehr hilfreich empfunden haben. Wenn die oben genannte Software Ihre Situation nicht beheben kann, stellen wir Ihnen zwei großartige Software vor, die das Problem möglicherweise für Sie beheben.

iMyFone LockWiper (Android)

Dies wird sich als viel besseres Instrument erweisen, da es eine Erfolgsquote von über 98% behauptet. iMyFone LockWiper (Android) kann ein einfacher und großartiger Ersatz für Bypass Pro sein, mit großen Vorteilen gegenüber.

  • Das Tool entfernt die blockierten Bildschirmsperren vollständig, ohne dass ein Passwort eingegeben werden muss. Es kann alle Arten von Bildschirmsperren wie Gesichtserkennung, PIN, Passwort, Muster, Fingerabdruck und andere entfernen.
  • Es ist mit mehr als 6000 Android-Modellen und -Geräten kompatibel, die Android-Versionen von 2.3 bis 9.0 unterstützen. Das Tool bietet spezifische Korrekturen für jeden von ihnen.
  • Mit der Software können Sie sowohl Android-Handys als auch Tablets entsperren.
  • Das Tool verfügt über eine sehr einfache und bequeme Benutzeroberfläche. Sie müssen keine hohen technischen Kenntnisse für die Bedienung der Software besitzen.
  • Sie können die schnellsten Ergebnisse von LockWiper erwarten, da es die Arbeit innerhalb von fünf Minuten erledigt.
  • Eine auf dem Telefon aktive Internetverbindung ist nicht erforderlich, und das Problem kann im Gegensatz zu Screen Lock Bypass Pro durch einfaches Anschließen des Telefons an einen PC behoben werden.
  • Das Tool verwendet benutzerdefinierte Bildschirmsperranwendungen oder die Geräteeinstellungen zum Entfernen der Bildschirmsperre.

Holen Sie sich iMyFone LockWiper (Android)

Mal sehen, wie man die LockWiper-Software zum Entsperren festsitzender Android-Geräte verwendet:

1. Laden Sie das Tool herunter und installieren Sie es ordnungsgemäß auf einem PC. Starten Sie die App und drücken Sie die Taste Start.

iMyFone LockWiper (Android)

2. Verbinden Sie das jeweilige Android-Gerät über ein USB-Kabel mit dem PC. Die Software beginnt automatisch mit dem Laden der Geräteinformationen. Sie können die Informationen auch manuell auswählen, wenn die erkannten Informationen nicht die richtigen sind. Drücken Sie jetzt die Taste Starten Sie Unlock.

iMyFone LockWiper (Android)

3. Das Tool lädt nun das richtige Datenpaket für das Gerät herunter. Dies dauert einige Sekunden. Sie müssen dann den Anweisungen folgen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, um den Entsperrvorgang zu starten. Warten Sie einfach, bis es vorbei ist und das Schloss vollständig entfernt ist.

iMyFone LockWiper (Android)


Tenorshare 4uKey (Android)

Dies ist eine weitere großartige Option von Android Unlocker um zu versuchen, ob Sie mit den Funktionen von Screen Lock Bypass Pro nicht zufrieden sind. Sie können den blockierten Sperrbildschirm von fast jedem Android-Gerät mit entfernen Tenorshare 4uKey (Android) und das auch ohne worrying über jede Einschränkung. Es gibt einige großartige Funktionen dieser Software, die Sie kennen müssen:

  • Es kann das Google-Konto von einem gesperrten Samsung-Gerät entfernen.
  • Es können verschiedene Sperrbildschirme wie Fingerabdruck, Muster, PIN und Kennwörter entfernt werden.
  • Seien Sie mit Mac OS kompatibel, um die Android-Sperre aufzuheben.

Sehen wir uns die Methode zur Verwendung an:

Holen Sie sich Tenorshare 4uKey für Android

1. Starten Sie das Tool über einen PC. Drücken Sie auf der Hauptoberfläche die Taste Entfernen Sie die Bildschirmsperre. Verbinden Sie nun den PC und das problematische Android über ein beliebiges USB-Kabel. Dadurch wird die Installation eines Treibers gestartet.

Tenorshare 4uKey (Android)

2. Drücken Sie nun die Taste Start und bestätigen Sie den Beginn des Vorgangs zum Löschen der Sperrdaten auf dem Mobiltelefon.

Tenorshare 4uKey (Android)

3. Es dauert einige Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Nun, das ist es nicht. Die Software kann auch die Google-Konten von gesperrten Samsung-Geräten löschen, für die Sie keine Anmeldeinformationen haben. Mal sehen, wie es das macht:

1. Installieren Sie das Tool auf einem PC und verbinden Sie das Samsung-Gerät damit. Drücken Sie die Taste Entfernen Sie Google Lock auf dem Hauptbildschirm des Werkzeugs. Sie müssen überprüfen, ob das Telefon vollständig aufgeladen ist. Die Daten werden vollständig vom Gerät gelöscht.

Holen Sie sich Tenorshare 4uKey für Android

Tenorshare 4uKey (Android)

2. Drücke den Knopf Start, Gefolgt von Weiter.

3. Jetzt müssen Sie das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Drücken Sie die drei Tasten gleichzeitig - Power, Lauter und Home.

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter und wählen Sie dann die richtigen PDA-Informationen aus.

Tenorshare 4uKey (Android)

5. Stellen Sie den Download-Modus am Telefon ein und laden Sie die Firmware herunter.

6. Starten Sie den Wiederherstellungsmodus erneut. Das Konto wird endgültig entfernt.

Tenorshare 4uKey (Android)


Fazit

Also haben wir das überprüft Screen Lock Bypass Pro Damit Sie eine bessere Entscheidung über die Verwendung der Software treffen können oder nicht. Die Nachteile der Software können in einigen Fällen die Vorteile überwiegen. In diesem Fall können Sie sich für die von uns eingeführte alternative Software entscheiden. iMyFone LockWiper (Android) kann die beste Option sein, da die Ergebnisse sicher sind. Wenn Sie also einen blockierten Sperrbildschirm haben, weil Sie den Passcode vergessen haben, können Sie mit einem dieser Tools loslegen und wieder auf Ihr Gerät zugreifen.

Holen Sie sich iMyFone LockWiper (Android)

Tags

Ähnliche Artikel

Schließen
Schließen

AndroidUnlock

Does Screen Lock Bypass Pro Actually Do The Job?

CocoSpy

It is to rescue many situations that software named Screen Lock Bypass Pro has come for many users. Some of them have forgotten the password or pattern of their device at the most important time and were ultimately completely locked out of it due to repeated wrong entries. Some others just can’t get access to an old device, the password of which they do not remember at all.

However, the users have reported mixed experiences about the results produced by the software. We took their cognizance, and based on the reviews; we are going to review Bypass Pro for you if you have been looking for a guide to it. And we would also give you two alternatives that you can use in case the software doesn’t meet your expectations. Without any further ado, let’s begin.


Introducing Screen Lock Bypass Pro

The software claims to help regain access to locked devices by unlocking or bypassing them without even needing any pattern or passcode. The software is lauded for its great success rate, and it is held to be the most convenient one with the easiest methodology as compared to the other similar tools in the market.

This tool is easily the top choice of so many users as it’s a bug-free tool, reliable, and produces fast and satisfactory results. However, the only problem that might emerge is that Bypass Pro might not be compatible with some devices due to them having outdated software or faulty settings. This issue can be fixed by using any of the other tools that you find compatible with the particular device version.

PS: here is everything about Google Assistant Lock Screen for your reference which can also Remove your Android Lock Screen device.


Method of downloading Screen Lock Bypass Pro

The most trusted and easy way you can opt for getting the software is by downloading it from the Google Play Store. Open the app store and search for the apk file of Bypass Pro. However, if you don’t find the app on the play store due to any reason, you can approach different sites for getting the file.

Method of downloading Screen Lock Bypass Pro

You will find a lot of online blogs and websites on the internet claiming to have the latest and fully updates version of the Bypass Pro software and that too for free. However, we strongly recommend that you must only download the software from the original website, which is reliable. It is because the other websites might be having bugging ads or any additional files attached to the software, and they might creep into your device. This may harm your phone’s software in many ways, like corrupting the data, hacking the personal info, etc.

You can try the website named screen-lock-bypass-pro.soft112 as it has the latest version of Screen Lock Bypass Pro, and you won’t have to worry about any complications or bugs. The androidappsapk.com is another such website that will get you the Bypass Pro apk file. You can get a large number of software files here that are otherwise unavailable on the Google Play store or the other app stores.

Besides, let’s learn more about how to unlock LG phone and how to bypass the Android lock screen.


Method of unlocking the Android devices with the Bypass Pro

In this part, we will give you the complete method for using the software for dodging the lock screen verification on your Android device and unlocking it thereby. If you want to get the right results without any issue or complications, then just follow the steps carefully.

Note: Before you begin with the method, it is important o check that you have the Android device connected with an internet connection.

Below is the simple guide that you need to follow:

1. Open Google Play Store. Search Screen Lock Bypass Pro and then hit the button Download. Install it properly on the PC. You must ensure that the email address that is active on the Android device must be logged in at the Play Store too.

Method of unlocking the Android devices with the Bypass Pro

2. After you have downloaded the app and finished installing it, you need to connect the locked device with the charger. This is aimed at beginning the unlock process. After the phone is connected, the Bypass Pro software will get activated, and you will see the option for activating the tool. Hit the button Activate.

Method of unlocking the Android devices with the Bypass Pro

3. Several options will emerge on the screen at this stage. You will have to select the option of Remove Lock Password. The lock screen feature of the device will get removed in no time.

Method of unlocking the Android devices with the Bypass Pro

That’s the end of it.


Assessing the utility of the Bypass Pro software

The tool is known the most for its easy to use interface. However, it is not to imply that the software is free of issues. Let us assess the software for you by stating both the merits and demerits of it so that you can make a better decision about using the application Screen Lock Bypass Pro.

Merits

  • The app has a very simple user interface. You can conveniently unlock any Android device with its help.
  • The software gives fast results, and the steps for using it are only a few. You don’t have to go through a long installation process for getting the app to work or any connections for the same.
  • You can use the software over a PC at the convenience of your home.
  • It is easily available on the Google Play Store, which is mostly present in almost all mobile phones. Thus, the tool is a very versatile one.
  • You won’t have to take help from unnecessary third-party applications installing the software or facing any bug intrusion. The download of the sole application is quite easy.

Demerits

  • The first downside of the software is that it requires the problematic device to be connected to the internet. This is a very impractical requirement since it is generally impossible to connect a locked phone with an internet connection.
  • Another problematic demand of the software is that the same Google account must be logged into the PC as well as the Android device. Now, there may be chances that the user might not remember the credentials of the old Google account, or the case might be of a second-hand device with no Google account logged in at all. You won’t be able to use the software then.

Alternatives to the Screen Lock Bypass Pro software

This section is meant to help you out if you didn’t find the Bypass Pro software of much help, given the downsides of it. If the above software cannot fix your situation, let us introduce to you two great software that may fix the issue for you.

iMyFone LockWiper (Android)

This is going to prove a much better tool as it claims to have a success rate of over 98%. iMyFone LockWiper (Android) can be an easy and great replacement for Bypass Pro with great advantages over it.

  • The tool removes the stuck screen locks completely without even needing any password to be entered. It can remove all types of screen locks like face recognition, PIN, password, pattern, fingerprint, and others.
  • It is compatible with more than 6000 Android models and devices supporting Android versions ranging from 2.3 to 9.0. The tool provides specific fixes for each of them.
  • You can use the software to unlock both Android mobiles as well as tablets.
  • The tool has a very easy and convenient user interface. You won’t have to possess any high technical knowledge for operating the software.
  • You can expect the fastest results from LockWiper as it does the job within five minutes.
  • An internet connection active on the phone is not required, and the issue can be fixed just by connecting the phone with a PC, unlike Screen Lock Bypass Pro.
  • The tool uses custom screen locking applications or the device settings for removing the screen lock.

Get iMyFone LockWiper (Android)

Let’s see how to use the LockWiper software for unlocking stuck Android devices:

1. Download and properly install the tool on a PC. Launch the app and hit the button Start.

iMyFone LockWiper (Android)

2. Connect the particular Android device with the PC via any USB cable. The software will automatically begin loading the device info. You can also select the information manually if the detected info is not the right one. Now, hit the button Start Unlock.

iMyFone LockWiper (Android)

3. Now, the tool will begin downloading the right data package for the device, and this will take a few seconds. You have to follow the instructions then as they appear on the screen to begin the unlock process. Just wait until it’s over, and the lock is fully removed.

iMyFone LockWiper (Android)


Tenorshare 4uKey (Android)

This is another great option of Android Unlockers to try if you are not satisfied with the features of Screen Lock Bypass Pro. You can remove the stuck lock screen from almost any Android device with Tenorshare 4uKey (Android) and that too without worrying about any limitation. There are some great features of this software which you must know:

  • It can remove the Google Account from a locked Samsung device.
  • It can remove different lock screens like fingerprint, pattern, PIN, and passwords.
  • Be compatible with Mac OS for the removal of Android lock.

Let’s see the method for using it:

Get Tenorshare 4uKey for Android

1. Launch the tool over a PC. On the main interface, hit the button Remove Screen Lock. Now connect the PC and the problematic Android via any USB cable. This will begin the installation of a driver.

Tenorshare 4uKey (Android)

2. Now, hit the button Start and confirm the beginning of the process for the erasure of the lock data on the mobile.

Tenorshare 4uKey (Android)

3. It will take a few minutes for the process to end.

Now, this is not it. The software is also capable of deleting the Google Accounts from the locked Samsung devices that you have no credentials for. Let’s see how it does that:

1. Install the tool on a PC and then connect the Samsung device with it. Hit the button Remove Google Lock on the main screen of the tool. You must check if the phone is fully charged. The data will be fully erased from the device.

Get Tenorshare 4uKey for Android

Tenorshare 4uKey (Android)

2. Hit the button Start, followed by Next.

3. Now you have to put the device into the Recovery Mode. Press the three buttons together- power, volume up, and home.

4. Hit the button Next and then choose the right PDA info.

Tenorshare 4uKey (Android)

5. Set the Download Mode on the phone and then download the firmware.

6. Start the Recovery Mode once again. The account will finally be removed.

Tenorshare 4uKey (Android)


Conclusion

So, we reviewed the Screen Lock Bypass Pro for you to help make a better decision about using the software or not. The cons of the software might outweigh its advantages in some cases and in that case you can go with the alternative software we introduced. iMyFone LockWiper (Android) can be the best option due to the assurance it provides in terms of results. So, if you have a stuck lock screen because you forgot the passcode, get going with any of these tools and regain access to your device.

Get iMyFone LockWiper (Android)

Tags

Related Articles

Close
Close