Top 23 der seltensten Reittiere in WoW, die die beste Herausforderung darstellen

Jagd auf die seltenstes Reittier in WoW war eine der größten Herausforderungen, die von seinen Spielern geliebt wurden. Es gibt viele bizarre und dennoch magische Reittiere, die den Charme des Spiels verstärken. Dieser Artikel ist ein Bestreben, die Spitze einzuführen WoW seltensten Reittiere für Sie, damit Sie wissen, wie Sie Ihren WoW-Sammlerbereich verstärken werden.


Reittiere in World of Warcraft

Eine der größten Aktien im Bereich WoW-Sammlerstücke wird von den Mounts übernommen. Spieler erhalten diese Reittiere auf verschiedene Weise, einschließlich Schlachtzügen, Dungeons, Questen, Handeln, Schleifen, Ansehen usw. Der Grund, warum Spieler bereit sind, so viel für die Reittierfarm zu tun, ist, dass es einfach aufregend ist. Es ist auch eine erfrischende Pause für klassisches Dungeon-Mahlen oder Überfallen. Mounts erleichtern das Warten auf eine weitere Erweiterung oder den Start von Features.

Es gibt über 100 Reittiere im Spiel WoW. Jeder von ihnen ist bekannt für seine Einzigartigkeit und Seltenheit sowie für Aussehen, Stil, Beliebtheit usw. Einige der Reittiere haben extrem niedrige Dropraten, was sie zu einer aufregenden Herausforderung macht.

Jetzt werden wir eine Liste der 23 seltensten WoW-Reittiere präsentieren, die Ihnen bei Ihrem nächsten Ziel helfen werden.

#1 Seltenster Berg in WOW. Amani Drachenfalke

seltenstes Reittier in Wow - Amani Dragonhawk

Dieses Reittier erschien im Spiel im Erweiterungspaket Twilight of the Dragons nach dem Patch 4.1.0-Update. Obwohl es eines der seltensten WoW-Reittiere ist, ist es relativ leicht verfügbar, um einmal in jedem Rennen zu fahren. Das einfach aussehende Reittier passt perfekt zu den Blutelfen und sieht aufgrund seines Farbschemas einzigartig aus. Mit rund 4.8 Millionen Goldeinkäufen ist es auch sehr teuer.

PS: Wenn Sie die Probleme wie haben Razer Synapse öffnet sich nichtHier sind die Top-Lösungen für Sie.

#2 Seltenster Berg in WOW. arktischer Wolf

seltenstes Reittier im Wow - Arktischer Wolf

In der Vanille WoW wurde ein Edelstein-Reittier der epischen Reittiergruppe Arctic Wolf der Stufe 60 gestartet. Es gibt keinen klaren Grund für die immense Popularität und Seltenheit dieses Reittiers. Man kann jedoch sagen, dass dieses Orks-Reittier früher besser war als die Nachtelfen und Menschen. Es war auch ein gepanzerter Wolf, der so viel cooler aussah als ein einfacher Wolf, der jeden Tag herumläuft.

Außerdem sind hier die Top Spiele wie Age of Empires und Spiele wie Warcraft 3 für Ihre Referenz.

#3 Seltenster Berg in WOW. Schwarzes Nachtschwert

seltenstes Reittier im Wow - Schwarzes Nachtschwert

Das Patch 1.4-Update hatte viele der epischen Reittiere nicht verfügbar, wobei Black Nightsaber das seltenste Reittier in WoW war. Es war ein ungepanzertes Reittier, das mit der Karte der Zügel des Nachtschwerts erhalten werden konnte. Dieses Reittier der Stufe 60 war das beste Match für Nachtelfen. Die Seltenheit dieses Reittiers erhöht nur die Eifersucht jener Spieler, die es nicht reiten können, während sie die NPC-Wachen der Darnassus-Nachtelfen beobachten, die darauf herumspazieren.

Auch wenn Sie nach dem suchen seltenste GameCube-SpieleHier ist der beste Leitfaden für Sie.

#4 Seltenster Berg in WOW. Schwarzer Qiraji Kampfpanzer

seltenstes Reittier im Wow - Schwarzer Qiraji-Kampfpanzer

Die Popularität und Qualität dieser Montierung sind unübertroffen. Es hatte eine der schwierigsten Bedingungen für die Erlangung. Es beinhaltete eine 10-stündige Strecke des Kampfes gegen Silithid in der Eröffnungsphase von Ahn'Qiraj und die Verwendung des Kartenzepter der sich bewegenden Sande zur Kontrolle des Skarabäus-Gänseblümchens. Dieses ganze Ereignis ist nur einmal auf jedem Server aufgetreten. Daher erklärt die seltene Verfügbarkeit des Mount selbst in der einfachsten WoW-Sitzung viel.

#5 Seltenster Berg in WOW. Verderbter Hippogryph

seltenstes Reittier in wow - Verderbter Hippogryph

Dieses Reittier erschien im Erweiterungspaket Crown of the Heavens in der TCG-Gruppe. Das Beste an Corrupted Hippogryph ist, dass es sattelfrei ist, aber sein grundlegendes und eintöniges Design wird von vielen Benutzern nicht gemocht. Es bleibt jedoch eines der gefragtesten Reittiere, da es in hohem Maße mit der Überlieferung der Nachtelfen, seiner Größe und seiner Eignung für Rollenspielserver-Spieler verbunden ist. Holen Sie es sich mit Glück und echtem Geld!

#6 Seltenster Berg in WOW. Schwarzes Kriegspferd des Kreuzfahrers

Dieses seltenste Mount in WoW ist seit dem Patch 4.0.3-Update nicht mehr Teil des Spiels. Früher war es als Sieg auf der Pferdeseite in A Tribute to Immortality verfügbar, und nur etwa 0.1% der Spieler konnten es schaffen, es freizuschalten. Das einzige Spielelement, das seine Popularität in Frage stellen könnte, war die Alliance-Version, da Horden nur die größten Reiter sind, aber das kann die Zahlen immer noch nicht übertreffen.

#7 Seltenster Berg in WOW. Kreuzritter weißes Kriegspferd

Genau wie der oben genannte Mount hat auch White Warhorse nach dem Patch 3.2-Update aufgehört, fortzufahren. Die Seltenheit dieses Reittiers war auf seine Erhaltungsbedingung zurückzuführen. Es erforderte den Abschluss der Prüfung des Grand Crusader 25m, um sicherzustellen, dass keine toten Spieler und 50 Chancen unerschöpft waren. Kein toter Spieler war in der härtesten Verfassung, zusammen mit der schwachen Verfügbarkeit von Überfällen.

#8 Seltenster Berg in WOW. Explorer's Jungle Hopper

Die Erkundung der Wüste in WoW macht Spaß mit diesem Reittier, das den thematischen Stil mit dem Flugzeug von Indiana Jones teilt. Es ist leicht zu gewinnen, aber selten zu finden. Die Bedingung, um dieses Reittier zu erhalten, umfasst Spieler, die über Ihr Abonnement für eine Spielzeit von 9 Monaten im Spiel rekrutiert wurden. Sie können dies auf jede Art und Weise arrangieren, und die Chance, andere Belohnungen für Wüstenthemen zu gewinnen, wird ebenfalls freigeschaltet.

#9 Seltenster Berg in WOW. Feldrake

Dies ist eines der seltensten WoW-Reittiere, die nur 0.1-2% der Spieler gewinnen können. Dies liegt daran, dass das Reittier auf der Trading Card-Spielplattform verfügbar ist und im Spiel Timewalkers: War of the Ancients erscheint. Diese handelbare Karte kann mit dem Gebotsbetrag von Gold gekauft werden. Das mysteriöse Aussehen von Feldrake mit grünen Dämpfen und der Kopfmarke der Brennenden Legion macht es außerdem zur perfekten Ergänzung für Dämonenjäger und Hexenmeister.

10. Fluoreszierender grüner Mechanostrider

Ein Reittier, das bisher nur einem Spieler gehört hat, nämlich dem Fluorescent Green Mechanostrider. Das Interessante ist, dass dieses Reittier ursprünglich im Spiel nie existiert hat. Es war eine farblich verlegte Alternative des ursprünglichen Gnomen-Rassen-Reittiers, das versehentlich von seinem Reiter gelöscht wurde. Sogar dieses Reittier wurde nach dem Patch 6.2-Update eingestellt, und es geht das Gerücht, dass der alleinige Reittierbesitzer versucht hat zu betrügen, was die Seltenheit des Reittiers gefährdet.

11. Himmlische Onyxwolkenschlange

Dieser Wolkenschlangenberg ist das beste Beispiel dafür, warum jeder sie mindestens einmal reiten möchte. Das außergewöhnlich magische weiße und schwarze Leuchten trägt zum majestätischen Flug des Schlangenberges bei. Jetzt ist es schwierig, dieses Reittier zu gewinnen, das nur mit der wöchentlichen Plünderung des plündernden Sha of Anger einhergeht. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, Sha of Anger wöchentlich mit vielen Charakteren zu töten. Die Chance bleibt jedoch weiterhin düster.

12. Renommierter Mitternachtskurser

Dies war eines der seltensten WoW-Reittiere, das mit den Updates im Honor-Setup im Spiel noch mysteriöser wurde. Es erfordert eine immense Menge an Schleifen zusammen mit riesigen 250 Honor, um die Fahrt freizuschalten. Allerdings nehmen nur die Spieler mit PVP Penchant das beeindruckende Reittier wieder auf. Das Gleiche gilt nicht für Spieler mit niedrigem Level.

13. Wilder Raubvogel

Eine der seltensten TCG-Reittiergruppen, Savage Raptor, ist Mitglied des Rudels War of the Elements. Selbst nachdem die beste Quelle gefunden wurde, gibt es nur 0.1-2% Chancen, dieses Reittier zu finden. Mit dem Aufstieg sehr erfahrener und engagierter Jäger nimmt das Reittier an Popularität und Seltenheit ab. Der Tooltip zum Reiten der Halterung ist der einzige Weg, um dies zu erreichen.

14. Lautloser Gleiter

Was Silent Glider zu einem seltenen Reittier macht, ist die Droprate von lediglich 0.58%. Der Charme dieses fliegenden Fantasy-Lore-Spiels Manta Ray mit Spikes und einem Hardcore-Stil. Die erste Bedingung, um dieses Reittier zu erhalten, ist das Besiegen des Soundless, was sehr schwierig und selten ist. Der Mahlgrad sinkt stark auf Geduld, da die Beute nur einmal am Tag fallen gelassen wird. Die Fahrt lohnt sich jedoch.

15. Sündenläufer Blanchy

Im neuesten WoW-Update wurde dieses neue und sehr coole Reittier zum Spiel hinzugefügt. Sie können Sinrunner Blanchy mit einer Kombination aus tagelanger Anstrengung und einem komplexen Satz von Gegenständen besitzen und freischalten. Blanchy gehört zu den Verdammten und musste nach und nach in 6 Tagen angeboten werden- 3 dread hohle Äpfel, 1 Satteldecke, sauberes Wasser, 4 starke Hufeisen, 1 Putzhairbrush, und 8 Handvoll Haferflocken. Wenn Sie den Spieler akzeptieren und sich mit ihm anfreunden, ermöglicht das Reittier eine zusätzliche Fahrt.

16. Sonnenturmfalke

Die Phönixliebhaber können nichts Majestätischeres finden als den Solar Spirehawk Mount von WoW. Der magische Vogel ist der seltenste der seltenen Funde mit nur 0.03% Wahrscheinlichkeit eines Beutetropfens. Solche geringen Chancen machen es zu einem sehr selten gefundenen Reittier zusammen mit der schwierigsten Bedingung, es zu bekommen. Es besteht die Möglichkeit, dieses Reittier zu reiten, wenn Sie es schaffen, Rukhmar zu besiegen!

17. Sohn der Galeone

Sie finden vielleicht das seltenste Reittier in WoW, aber nichts entspricht der Aura von Son of Galleon. Wir sprechen von einem schweren Dino-Reittier, das nur den wenigen Glücklichen zur Verfügung steht. Sie müssen 20000 Gold nur für den Sattel dieser Montierung arrangieren. Denken Sie nicht, dass es einfach ist, da Sie dann auf die Schwarzmarktgebote warten müssen.

18. Schneller Shorestrider

Dieses Reittier ist seit Beginn des Spiels vorhanden. Dies konnte jedoch nur mit der Wasteland Tallstrider-Karte erreicht werden, die in der Erweiterung Throne of the Tides verfügbar ist. Die Seltenheit wurde noch größer, als Blizzcon 2019 eine einzigartige, nicht verkratzte Karte für das Reittier bei eBay herausbrachte. Der Preis für die Karte lag bei rund 400 US-Dollar, was die Montierung für Benutzer teuer und noch seltener machte.

19. Schnelle Zhevra

Dieses Reittier könnte als Belohnung im Rahmen des ersten Werbespiels "Recruit a Friend" gewonnen werden. Sie können es nicht mehr finden, da andere Belohnungen es ersetzt haben. Dies geschah auch, weil die extreme Seltenheit des Reittiers andere Belohnungen für die Spieler relativ lukrativ machte. Das Zhevra-Reittier war nur Bodenreiten, und andere Belohnungs-Reittiere hatten bessere Reitfunktionen wie Mehrspieler-Reittiere, Luftflüge usw.

20. Donnernde Kobaltwolkenschlange

Ein weiterer majestätischer Wolkenschlangenberg wird erst mit der Niederlage von Nalak erhältlich, die äußerst schwierig ist. Mit der Mogu Rune of Fate wird es nicht besser. Der Reitzauber wird erst verfügbar, nachdem sich der Benutzer mit Order of the Cloud Serpent angefreundet hat. Insgesamt liegen die Gewinnchancen für die Thundering Cobalt Cloud Serpent bei nicht mehr als 0.6%.

21. Weißes Reitkamel

seltenstes Reittier im Wow - White Riding Camel

Es gibt viele Kamelreittiere, aber White Riding ist das am besten aussehende und seltenste Reittier in WoW. Es war im Erweiterungspaket Tomb of the Forgotten enthalten, das im Patch 4.3-Update veröffentlicht wurde. Die Seltenheit dieses Spiels kann mit der Seltenheit seiner Karte selbst beobachtet werden. Es kann auf der Handelsspielplattform verwendet werden und wurde 2012 gestartet. Sie können es bereits jetzt von verschiedenen Spielern im Spiel oder auf anderen Online-Plattformen kaufen.

22. Weißer Hengst

seltenstes Reittier im Wow - Weißer Hengst

White Stallion ist eines der einzigartigen ungepanzerten Reittiere, die zu Beginn von WoW auf den Markt gebracht wurden. Dies liegt daran, dass die Versionen für Rassen- und 100% Geschwindigkeits-Reittiere mit den ungepanzerten anfänglichen WoW-Reittieren gehandelt wurden. White Stallion war ein bezauberndes Reittier, das ein legendäres Vergnügen war, in verschiedenen Spielevideos wie denen von Youtuber Cranius zu reiten und Zeuge zu werden.

23. X-51 Netherrakete

seltenstes Reittier im Wow - X-51 Nether Rocket

Dieses Reittier, ein weiteres seltenes Juwel des Sammelkartenspiels, war für alle in der Erweiterung Servants of the Betrayer leicht zu finden. Rund 1% der Spieler konnten die Karte jedoch nur bis heute behalten. Über die Karte X-51 Nether-Rocket X-TREME war ein weiteres Reittier erhältlich. Es wurde von rund 35 Spielern bis heute beibehalten. Dieses Reittier ist eindeutig eine seltsame Kombination aus Leichtigkeit und Seltenheit.


Schlussworte

Wir sind sicher, dass Sie sich für den nächsten entschieden haben müssen seltenstes Reittier in WoW dass Sie erhalten werden. Hilfe beim Entsperren dieser Reittiere erhalten Sie in den online verfügbaren WoW-Spielanleitungen. Fangen Sie sie alle und erzählen Sie uns im Kommentarbereich, wie Sie es gemacht haben.

Top 23 WoW most rare mounts that are the best challenge

Chasing the rarest mount in WoW has been one of the top challenges loved by its players. There are plenty of bizarre yet magical mounts that add to the charm of the game. This article is an endeavor to introduce the top WoW most rare mounts to you so that you know how you are going to amp up your WoW collectible section.


Mounts in World of Warcraft

One of the largest shares in the WoW collectibles section is taken up by the Mounts. Players obtain these mounts through different means, including raids, dungeons, questing, trading, grinding, reputation, etc. The reason why players are ready to do so much for mount farming is that it is simply thrilling. It is also a refreshing break for classic dungeon grinding or raiding. Mounts make the wait for another expansion or feature launch easier.

There are over 100 mounts available in-game WoW. Each one of them is known for its uniqueness and rarity along with looks, style, popularity, etc. Some of the mounts have extremely low drop rates that just make them an exciting challenge to possess.

Now, we are going to present a list of 23 WoW most rare mounts that is going to help you with your next target.

#1 Rarest Mount in WOW. Amani Dragonhawk

rarest mount in wow - Amani Dragonhawk

This mount appeared in the game in the expansion pack Twilight of the Dragons after the Patch 4.1.0 update. Even though it is one of the WoW most rare mounts, it is relatively readily available for riding once in each race. The simple-looking mount matched perfectly with the Blood Elves and looks unique due to its color scheme. It is also highly expensive, with around 4.8 million gold purchasing amounts.

PS: if you are experiencing the issues like Razer Synapse not opening, here are the top solutions for you.

#2 Rarest Mount in WOW. Arctic Wolf

rarest mount in wow - Arctic Wolf

A gem mount of the level 60 epic mount group Arctic Wolf was launched in the vanilla WoW. There is no clear reason behind the immense popularity and rarity of this mount. However, it can be said that this Orcs mount just used to do better than the Night Elves and humans. It was also an armored wolf that looked so much cooler than a simple wolf walking around every day.

Besides, here are the top Games like Age of Empires and games like Warcraft 3 for your reference.

#3 Rarest Mount in WOW. Black Nightsaber

rarest mount in wow - Black Nightsaber

The Patch 1.4 update had many of the epic mounts unavailable, Black Nightsaber being the rarest mount in WoW. It was an unarmored mount that could be obtained with the card of Reins of the Nightsaber. This level 60 mount was the best match for Night Elves. The rarity of this mount only increases the jealousy of those players who can’t ride it while watching Darnassus Night Elf NPC guards strolling around on it.

Also, if you are looking for the rarest GameCube games, here is the best guide for you.

#4 Rarest Mount in WOW. Black Qiraji Battle Tank

rarest mount in wow - Black Qiraji Battle Tank

The popularity and quality of this mount are unmatchable. It had one of the toughest obtainment conditions. It involved a 10-hour long haul of fighting Silithid in Ahn’Qiraj opening phase and using the card Scepter of the Shifting Sands to control the Scarab Dais. This whole event happened once at every server only. Thus, the rare availability of the mount even in the simplest WoW session explains much.

#5 Rarest Mount in WOW. Corrupted Hippogryph

rarest mount in wow - Corrupted Hippogryph

This mount appeared in the Crown of the Heavens expansion pack in the TCG group. The best part about Corrupted Hippogryph is that it is saddle-free, but its basic and monotonous design isn’t liked by many of the users. However, it remains one of the most sought-after mounts because of its high connections with Night Elf lore, hugeness, and suitability for roleplay server players. Get it with luck and real money!

#6 Rarest Mount in WOW. Crusader’s Black Warhorse

This rarest mount in WoW ceased to be a part of the game since the Patch 4.0.3 update. It used to be available as the Horse-side win in A Tribute to Immortality, and only about 0.1% of players could manage to unlock it. The only game element that could challenge its popularity has been the Alliance version, as Hordes are just the greatest riders, but that can’t beat the numbers still.

#7 Rarest Mount in WOW. Crusader’s White Warhorse

Just like the above mount, White Warhorse has also ceased to continue after the Patch 3.2 update. The rarity of this mount was due to its obtainment condition. It required the completion of the Trial of the Grand Crusader 25m, ensuring no dead players and unexhausted 50 chances. No dead player was in the toughest condition, along with the faint availability of raids.

#8 Rarest Mount in WOW. Explorer’s Jungle Hopper

Desert exploration in WoW becomes fun with this mount that shared thematic style with the plane of Indiana Jones. It is easy to win but rare to find. The condition to get this mount includes players recruited in the game via your subscribing to game time equivalent to 9 months. You can arrange so in any way, and the chance to win other desert theme rewards unlock too.

#9 Rarest Mount in WOW. Feldrake

This is one of the WoW most rare mounts that only 0.1-2% of players can manage to win. This is because the mount is available on the Trading Card game platform and appears in the game Timewalkers: War of the Ancients. This tradable card can be purchase with the bidding amount of gold. Moreover, the mysterious looks of Feldrake with green vapors and Burning Legion head mark make it the perfect match for Demon Hunters and Warlocks.

10. Fluorescent Green Mechanostrider

A mount that has been owned by just one player ever that is the Fluorescent Green Mechanostrider. The interesting thing is that this mount never existed originally in the game. It was a color misplaced alternative of the original gnome racial mount that got deleted accidentally by its rider. Even this mount ceased after the Patch 6.2 update, and the rumors have it that the sole mount owner tried to cheat that jeopardized the rarity of the mount.

11. Heavenly Onyx Cloud Serpent

This cloud serpent mount is the best example of why everyone wants to ride them at least once. The exceptionally magical white and black glow adds up to the majestic flight of the serpent mount. Now, the hard part is winning this mount that only comes with farming the weekly lootable Sha of Anger.  A simple way to do so is killing Sha of Anger weekly with many characters; though, the chance remains bleak still.

12. Prestigious Midnight Courser

This had been another of the WoW most rare mounts that became even more mysterious with the updates in the in-game Honor set-up. It takes an immense amount of grinding along with huge 250 Honor for unlocking the ride. However, only the players with PVP Penchant take up to take up the impressive mount again. The same is not the case with low-level players.

13. Savage Raptor

One of the rarest TCG mounts group, Savage Raptor, is a member of the pack War of the Elements. Even after having found the best source, there are only 0.1-2% chances of finding this mount. Now, with the rise of very skilled and dedicated hunters, the mount is coming down on the popularity and rarity scale. The tooltip for riding the mount is the only way to getting to obtain this.

14. Silent Glider

What makes Silent Glider a rare mount is the drop rate of merely 0.58%. However, the charm of this flying fantasy-lore game manta ray with spikes and a hardcore style. The first condition of obtaining this mount is defeating the Soundless that is very difficult and rare. The grind drops heavily on patience as the loot is dropped only once every day. However, the ride is worth it.

15. Sinrunner Blanchy

The latest WoW update had this new and very cool mount added to the game. You can own and unlock Sinrunner Blanchy with a combination of days of effort and a complex set of items. Blanchy belongs to the damned and had to be offered the following items gradually in 6 days- 3 dread hollow apples, 1 saddle blanket, clean water, 4 strong horseshoes, 1 grooming hairbrush, and 8 fistful oats. Upon accepting and befriending the player, the mount allows one additional ride.

16. Solar Spirehawk

The phoenix lovers cannot find anything more majestic than the Solar Spirehawk mount of WoW. The magical avian is the rarest of the rare find with only 0.03% chances of a loot drop. Such low chances make it a very rarely found mount along with the toughest condition to get it. There is a chance of getting to ride this mount if you manage to defeat Rukhmar!

17. Son of Galleon

You may find the most rare mount in WoW, but nothing matches the aura of Son of Galleon. We are talking about a heavy dino mount that becomes available only to the lucky few. You will need to arrange 20000 gold just for the saddle of this mount. Don’t think it’s easy since it’s going to have you waiting for the black market bidding.

18. Swift Shorestrider

This mount has been there ever since the start of the game. However, it could only be gained by using the Wasteland Tallstrider card available in the Throne of the Tides expansion. The rarity became even higher as Blizzcon 2019 released a unique unscratched card for the mount on eBay. The price for the card was around $400 that made the mount expensive for users and even rarer.

19. Swift Zhevra

This mount could be won as a reward under the initial promotional Recruit a Friend game. You can’t find it anymore as other rewards have replaced it. This also happened because the extreme rarity of the mount made other rewards relatively lucrative for the players. Zhevra mount was ground riding only, and other rewards mounts had better riding features like multi-player mounting, air flights, etc.

20. Thundering Cobalt Cloud Serpent

Another majestic cloud serpent mount becomes obtainable only with the defeat of Nalak that is extremely difficult. It doesn’t get any better with the Mogu Rune of Fate.  The riding spell becomes available only after the user befriending Order of the Cloud Serpent. All in all, the chances of winning the Thundering Cobalt Cloud Serpent are not more than 0.6%.

21. White Riding Camel

rarest mount in wow - White Riding Camel

There are plenty of camel mounts, but White Riding is the best looking most rare mount in WoW. It was in the expansion pack Tomb of the Forgotten players launched in the Patch 4.3 update. The rarity of this game can be observed with the rarity of its card itself. It can be availed at the trading game platform and was launched in 2012. You can buy it from different players in-game or other online platforms even now.

22. White Stallion

rarest mount in wow - White Stallion

One of the unique unarmored mounts launched at the beginning of WoW, White Stallion has gone out of existence now. This is because the racial and 100% speed mounts versions were traded for with the unarmored initial WoW most rare mounts. White Stallion was a charming mount that was a legendary pleasure to ride and witness in various gaming videos like those of Youtuber Cranius.

23. X-51 Nether Rocket

rarest mount in wow - X-51 Nether Rocket

Another rare gem of trading card gaming, this mount was readily findable for everyone in the expansion Servants of the Betrayer. However, around 1% of players could only manage to retain the card till the present. There was another mount available via the card named X-51 Nether-Rocket X-TREME. It has been retained by around 35 players till the present time. Clearly, this mount is a strange combination of ease and rarity.


Final words

We are sure you must have decided on the next rarest mount in WoW that you are going to obtain. You can get help with the unlocking of these mounts from the WoW gaming guides available online. Catch them all and tell us how you did it in the comment section.