beste PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin

Wir alle lieben Videospiele. Ist es nicht? Ein erheblicher Teil der Bevölkerung nimmt Videospiele schnell als Hauptunterhaltungsquelle an. Ohne Zweifel können Sie sie verwenden, um Ihre Bindung zu Ihrem Partner zu stärken. Es ist so, als würden Sie Ihre Hobbys teilen. Auch wenn Ihre Freundin Videospiele nicht besonders mag, haben wir einige Koop-Spiele in verschiedenen Genres aufgelistet, mit denen Sie und Ihre Freundin beginnen können. Lesen Sie weiter, um mehr über die Spitze zu erfahren PS4 Spiele mit Freundin zu spielen. 


1. Raketenliga

PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin - Rocket League

Dieses Koop-Spiel ist ziemlich kompetitiv und ist eines der besten PS4 Spiele mit Freundin zu spielen. Seine wettbewerbsfähige Aktion macht es spannend. Darüber hinaus kannst du dein phänomenales Gameplay präsentieren und helfen, das Gameplay deiner Freundin zu verbessern, wenn sie neu dabei ist. Dies ist jedoch ein Koop-Spiel, und Sie müssen zusammen spielen, um es zu gewinnen. Zusammen mit Ihrem Partner müssen Sie das Fahrzeug steuern, um ein Tor zu erzielen. Es ist ein ziemlich lustiges Spiel, um mit Ihrem Partner und Ihren Freunden zu spielen.

PS: Hier sind die Top Spiele wie Town of Salem und die beliebtesten beste 2 Spieler PS3 Spiele für Ihre Information.  

2. Verräterische Spiele 

Telltale Games

Obwohl Telltale Games keine Multiplayer-Spiele sind, können Sie diese trotzdem ausprobieren PS4 Spiele mit deiner Freundin zu spielen. Dazu gehören Spiele wie Batman, The Walking Dead und Game of Thrones. Arbeiten Sie als Team, lernen Sie verschiedene Geschichten kennen und treffen Sie gemeinsame Entscheidungen, um diese Spiele zu gewinnen. 

Außerdem sind hier die Beste Crafting Survival-Spiele auf PS4 Sie sollten überprüfen,.

3. Ein Ausweg

PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin - Ein Ausweg

Zwei Insassen sind in einem Gefängnis eingesperrt und entwickeln gemeinsam Fluchtstrategien. Sie und Ihr Partner sind diese beiden Gefangenen. Das Gameplay ähnelt in gewissem Maße den Telltale Games; Sie werden jedoch viel direkte Interaktion mit Ihrem Partner haben. Nutzen Sie Ihre analytische Kraft und befreien Sie Ihren Partner und sich selbst gemeinsam aus dem Gefängnis. Es ist eines der angenehmsten PS4 Spiele mit Freundin zu spielen. 

4. Jackbox-Spiele

Jackbox-Spiele

Jackbox-Spiele sind eines der lustigsten PS4 Spiele mit Freundin und anderen zu spielen. Das Paket ist eine Sammlung von fünf verschiedenen Partyspielen. Außerdem kannst du diese Spiele spielen, auch wenn du nur eines hast PS4 Regler. Andere Spieler müssen nur ihr Smartphone mit einem PS4 Gerät, und dann können sie weiterspielen. Diese Spiele sind sehr amüsant, um mit Ihren Lieben und Freunden zu spielen. Und hier sind mehr Spiele wie Jackbox für Ihre Referenz.

5. Aufsichtsrolle

PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin - Overwatch

Dieses Spiel mag etwas kompliziert erscheinen, wenn deine Freundin keine Erfahrung mit Videospielen hat. Wenn sie sich jedoch ein bisschen auskennt PS4 Spiele, dann sollten Sie es unbedingt gemeinsam ausprobieren. Es ist ein hochkompetitives Koop-Shooter-Spiel. 

Neben dem Spielen verschiedener Charaktere erhalten Sie auch verschiedene Waffen und andere Artillerien. Es ist ein Ballerspiel, aber mit weniger Intensität im Vergleich zu anderen PS4 Spiele für Freundin auf dieser ListeHier sind weitere Spiele ähnlich wie Overwatch für dich.

6. Minecraft

Minecraft

Es gibt viele Spieler, die Minecraft als Kinderspiel betrachten und es abtun. Es gibt jedoch einen himmelweiten Unterschied zwischen dem ursprünglichen Minecraft-Spiel und dem aktualisierten. Vom Bau eines eigenen Hauses bis hin zur Suche nach verschiedenen Ressourcen, um die Angriffe Ihres Feindes zu vermeiden, müssen Sie viele verschiedene Aufgaben gemeinsam ausführen. Es bietet Ihnen endlose Möglichkeiten in verschiedenen Spielmodi. Dies ist einer der besten Abenteuerlustigen PS4 Spiele mit Freundin zu spielen. 

7. Diablo 3

PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin - Diablo 3

Wenn Sie es satt haben, ein Spieler-gegen-Spieler-Spiel zu spielen und gegen Ihren Partner zu verlieren, dann ist dieses Koop-Spiel genau das Richtige für Sie. Diablo 3 ist ein Story-getriebenes Action-Adventure-Spiel, das du mit deiner Freundin ausprobieren musst. Wählen Sie die Anzahl der Spieler (maximal 4) und den Spielmodus und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um das Level zu gewinnen. 

Ihre ultimative Mission ist es, die Teufel zu beenden und die Menschheit zu retten. Die starke Handlung, die mächtigen Charaktere und der harte Kampf werden Sie voll und ganz in dieses Spiel eintauchen lassen. Außerdem ist es eine der beliebtesten Open-World PS4 Spiele mit Freundin zu spielen.  

Außerdem, wenn Sie ein Fan der beliebtesten sind Spiele wie Diablo 3Klicken Sie einfach, um mehr zu lesen.

8. Borderlands: Die schöne Sammlung

Borderlands: The Handsome Sammlung

Diese Sammlung enthält limitierte Versionen von Borderlands: The Pre Sequel und Borderland 2. Sie können mit vier Mitgliedern spielen und versuchen, den Antagonisten Handsome Jack zu Fall zu bringen. Dieses Sandbox-Spiel enthält strategisches und leistungsstarkes Gameplay, um den Feind zu besiegen. Wenn Ihr Feind stärker wird, brauchen Sie starke Teamarbeit, um ihn aufzuhalten. Dies ist vielleicht eine der besten Sammlungen von PS4 Spiele für Freundin. Lassen Sie uns auch mehr darüber erfahren, wie Sie Borderlands 3 Telefonkonferenz einfach.

9. Schicksal 

PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin - Doom

Es ist ein Multiplayer-Spiel, in dem Sie und Ihr Partner gegen die Monster kämpfen müssen. Diese Serie wurde kürzlich veröffentlicht am PS4. Das Originalspiel erschien vor mehr als einem Jahrzehnt, im Jahr 1993. Obwohl die Grafik des Spiels veraltet ist, ist sein Kampfstil nichts weniger als heutige Actionspiele.    

Und trotz seiner veralteten Grafik gelang es ihm, das Publikum zu unterhalten. Die Ausgabe dieses Spiels aus dem Jahr 2016 beeindruckte sein Publikum mit verschiedenen Elementen und Funktionen. Und Doom Eternal, das 2020 veröffentlicht wurde, machte die Fans verrückt. Wenn du auch verrückt werden willst, probiere diese aus PS4 Spiele mit deiner Freundin zu spielen.

10 Overcooked 2

Overcooked 2

Overcooked ist ein kooperatives Spiel, das sowohl Emotionen, Spaß als auch Frustration beinhaltet. An diesem Spiel können maximal vier Spieler teilnehmen. Ihre Mission ist es, zu einer bestimmten Zeit Essen in einer Küche zu servieren. Lassen Sie sich nicht von der einfachen Handlung bluffen, denn Sie servieren nicht in einer normalen Küche, sondern in einer Heißluftballonküche.

Probieren Sie dieses Spiel mit Ihrem Partner aus und testen Sie Ihre Koordinationsfähigkeiten. Es ist sehr entspannend und abenteuerlich, wenn Sie und Ihr Partner ein gegenseitiges Verständnis haben. Alle Spiele der Overcooked Serien sind spannend PS4 Spiele mit Freundin zu spielen. Und hier sind mehr Spiele wie Overcooked 2 für Ihre Referenz.

11. Rockband 4

PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin - Rock Band 4

Es ist zweifellos eines der angenehmsten PS4 Spiele mit Freundin zu spielen. Wie der Name schon sagt, müssen Sie und Ihr Partner Karaoke singen oder verschiedene Musikinstrumente spielen, um zu gewinnen. Sie müssen als Band arbeiten und als Team zusammen jammen. Das Beste daran ist, dass in Rock Band 4 niemand ein Verlierer ist. Musik- und Spielkombinationen können Wunder bewirken. Sie müssen dieses Spiel mit Ihrem Partner ausprobieren.  

12. Resident Evil-Enthüllungen 2

Resident Evil Enthüllungen 2

Das Spielen von Horror-Videospielen ist eine großartige Idee für ein perfektes Date, ähnlich wie das Ansehen von Horrorfilmen. Das Beste daran ist, dass ein ungelernter Spieler den Charakter von Natalia oder Moria Borton wählen kann, was nicht viel Aktivität beinhaltet. Während der andere Spieler den Überlebensstress am Spukplatz bewältigt und einen Ausweg findet.

Das Thema dieses Koop-Spiels ist jedoch asymmetrisch. Ob Sie mit Ihrem Partner zusammen sind oder nicht, Sie sind für Ihr Leben und Sterben selbst verantwortlich. Dies ist einer der aufregendsten Survival-Horror PS4 Spiele mit Freundin zu spielen. 

13. Mann von Medan

PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin - Man of Medan

Man of Medan ist ein weiteres Koop-Drama-Spiel von The Dark Picture Anthology, das von Supermassive Games entwickelt wurde. Die erste Folge dieses Spiels erschien im Jahr 2019. Sie nahmen einige Referenzen aus den Rezensionen von Until Dawn und fügten verschiedene Wege hinzu, um in der Geschichte voranzukommen.

Sie können dieses Spiel über das Internet oder auf einer Konsole spielen. Ihr Überleben basiert auf den Entscheidungen, die Sie gemeinsam mit Ihrem Partner treffen. Daher ist es wichtig, jedes Detail, auf das Sie in diesem Spiel stoßen, genau im Auge zu behalten.  

14. WipEout Omega-Kollektion

WipEout Omega-Sammlung

Die WipEout Omega Collection wird Sie nostalgisch machen, da diese Videospiele früh auf der PlayStation-Konsole veröffentlicht wurden. Wenn Sie lange Zeit im Spielfeld aktiv sind, müssen Sie über das WipEout-Spiel Bescheid wissen.

Dies ist ein futuristisches Rennspiel, das mit dem Gesetz der nicht vertraut ist gravity. Zusammen mit deiner Freundin trittst du in einem Hochgeschwindigkeitsfahrzeug gegen mehrere andere Spieler an. Diese Sammlung umfasst remasterte Versionen von WipEout 2048, WipEout HD Fury und WipEout HD. Diese sind einfach und unterhaltsam PS4 Spiele für deine Freundin. 

15. Ungerechtigkeit 2

PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin - Injustice 2

Wenn Sie gerne Superheldenfilme sehen oder Comics lesen und solche Geschichten ausprobieren möchten PS4 Spiele mit deiner Freundin zu spielen, dann wird Injustice 2 sicherlich Ihrem Geschmack gerecht. Es ist ein Spieler-gegen-Spieler-DC-Universum-Spiel. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Lieblingscharakter virtuell zu verkörpern und mit Ihrem Gegner zu kämpfen. 

Von Superman bis Batman, Deadshot bis Wonder Woman und Joker können Sie verschiedene Charaktere in die Finger bekommen. Nutze die Fähigkeiten deines Charakters zu deinem Vorteil und zeige deinem Gegner dein phänomenales Gameplay. Dies sind einige der besten Action-geladenen PS4 Spiele mit deiner Freundin zu spielen.

16. Versteckte Agenda

Hidden Agenda

Wie der Name schon sagt, ist Hidden Agenda ein Koop-Spiel, in dem Sie zusammen mit Ihrem Team einen Trapper Killer finden und fangen müssen. Klingt einfach, nicht wahr? Aber hier ist eine Wendung. Sie können entweder zusammen spielen, um den Trapper Killer zu fangen, oder Sie können Ihre versteckten Pläne verfolgen und gegeneinander arbeiten. Du kannst auch solo spielen. An diesem Spiel können maximal sechs Spieler teilnehmen. Dies ist einer der aufregendsten und aufregendsten PS4 Spiele mit Freundin zu spielen. 


Fazit weiter PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin

Das sind also die 16 besten Koop PS4 Spiele mit deiner Freundin zu spielen. Probieren Sie diese Spiele aus und peppen Sie Ihre Beziehung auf. Setzen Sie sich einige Paarziele, die auch andere Paare dazu inspirieren, ihnen eine Chance zu geben. Sie können diese Spiele auch mit Ihren Freunden spielen.

16 Best PS4 Games to Play with Girlfriend

We all love video games. Isn’t it? A significant amount of the population is rapidly adopting video games as their major source of entertainment. Without any doubt, you can use them to strengthen your bond with your partner. It’s just like you are sharing your hobbies. Even if your girlfriend isn’t very much into video games, we’ve listed a few co-op games in different genres that you and your girlfriend can start with. Read on to know about the top PS4 games to play with girlfriend. 


1. Rocket League

PS4 Games to Play with Girlfriend - Rocket League

This co-op game is quite competitive and is one of the best PS4 games to play with girlfriend. Its competitive action makes it exciting. Moreover, you can showcase your phenomenal gameplay and help to improve your girlfriend’s gameplay if she is new to it. However, this is a co-op game, and you need to play together to win it. Together with your partner, you need to control the vehicle to score a goal. It is quite a fun game to play with your partner and friends.

PS: here are the top games like Town of Salem for your information.  

2. Telltale Games 

Telltale Games

Although Telltale Games are not multiplayer games, you can still try these PS4 games to play with your girlfriend. They include games like Batman, The Walking Dead, and Game of Thrones. Work as a team, get to know different stories, and take collective decisions to win these games. 

3. A Way Out

PS4 Games to Play with Girlfriend - A Way Out

Two inmates are locked in a prison, and they collectively make strategies to escape. You and your partner are these two prisoners. The gameplay resembles the Telltale Games to some extent; however, you will have a lot of direct interaction with your partner. Use your analytical power and free your partner and yourself from prison together. It is one of the most enjoyable PS4 games to play with girlfriend. 

4. Jackbox Games

Jackbox Games

Jackbox Games are one of the most fun PS4 games to play with girlfriend and others. The package is a collection of five different party games. Plus, you can play these games even if you only have one PS4 controller. Other players just need to connect their smartphone to a PS4 device, and then they can continue to play. These games are quite amusing to play with your loved ones and friends. And here are more games like Jackbox for your reference.

5. Overwatch

PS4 Games to Play with Girlfriend - Overwatch

This game might seem a bit complicated if your girlfriend is not experienced in video games. However, if she is a bit familiar with PS4 games, then you should definitely try it out together. It is a highly competitive co-op shooting game. 

Along with playing different characters, you will also get your hands on different weapons and other artilleries. It is a shooting game but with less intensity as compared to other PS4 games for girlfriend on this listHere are more games similar to Overwatch for you.

6. Minecraft

Minecraft

There are many players who consider Minecraft as a kids’ game and brush it off. However, there is a world of difference between the original Minecraft game and the updated one. From building your own house to finding different resources to avoid your enemy’s attacks, you are required to carry out a lot of different tasks together. It provides you endless possibilities in different modes of gameplay. This is one of the best adventurous PS4 games to play with girlfriend. 

7. Diablo 3

PS4 Games to Play with Girlfriend - Diablo 3

If you are tired of playing a player vs. player game and losing to your partner, then this co-op game is right for you. Diablo 3 is a story-driven action-adventure game that you must try with your girlfriend. Select the number of players (maximum 4) and game mode and use your abilities to win the level. 

Your ultimate mission is to finish the devils and save humanity. The strong storyline, powerful characters, and hardcore combat will indulge you fully into this game. Plus, it is one of the most popular open-world PS4 games to play with girlfriend.  

8. Borderlands: The Handsome Collection

Borderlands: The Handsome Collection

This collection includes limited versions of Borderlands: The Pre Sequel and Borderland 2. It allows you to play with four members where you try to bring down the antagonist Handsome Jack. This sandbox game includes strategic and powerful gameplay to defeat the enemy. As your enemy gets stronger, you need strong teamwork to stop him. This might be one of the best collections of PS4 games for girlfriend. Also, let’s learn more about how to get Borderlands 3 Conference Call easily.

9. Doom 

PS4 Games to Play with Girlfriend - Doom

It is a multiplayer game where you and your partner have to fight against the monsters. This series recently released on PS4. The original game came out more than a decade ago, in 1993. Although the game’s graphics are outdated, its combat style is nothing less than today’s action games.    

And, despite its outdated visuals, it managed to entertain the audience. The 2016’s installment of this game impressed its audience with various elements and functionality. And Doom Eternal, which was released in 2020, made fans go crazy. If you also want to go crazy, try these PS4 games to play with your girlfriend.

10. Overcooked 2

Overcooked 2

Overcooked is a cooperative game that includes both emotions, fun as well as frustration. A maximum of four players can take part in this game. Your mission is to serve food in a kitchen at a given time. Do not get bluffed by its simple plot because you will not serve in a regular kitchen but a hot-air balloon kitchen.

Try this game out with your partner and test your coordination skills. It is quite relaxing and adventurous if you and your partner have a mutual understanding. All the games of the Overcooked series are exciting PS4 games to play with girlfriend. And here are more games like Overcooked 2 for your reference.

11. Rock Band 4

PS4 Games to Play with Girlfriend - Rock Band 4

It is undoubtedly one of the most enjoyable PS4 games to play with girlfriend. As the name suggests, you and your partner need to sing karaoke or play various musical instruments to win. You need to work as a band and jam together as a team. The best part is that no one is a loser in Rock Band 4. Music and game combos can do wonders. You must try this game out with your partner.  

12. Resident Evil Revelations 2

Resident Evil Revelations 2

Playing horror video games is a great idea for a perfect date, much like watching horror movies. The best part is that an unskilled player can choose the character of Natalia or Moria Borton, which does not include much activity. While the other player handles the stress of survival in the haunted place and finds a way out.

However, the theme of this co-op game is asymmetrical. Whether or not you are with your partner, you are responsible for your own life and death. This is one of the most exciting survival horror PS4 games to play with girlfriend. 

13. Man of Medan

PS4 Games to Play with Girlfriend - Man of Medan

Man of Medan is another co-op drama game of The Dark Picture Anthology, which was developed by Supermassive Games. The first installment of this game came out in 2019. They took some references from Until Dawn reviews and added different paths to progress in the story.

You can play this game over the internet or on one console. Your survival is based on the decisions you take together with your partner, and therefore it is important to have keen eyes on every detail you come across in this game.  

14. WipEout Omega Collection

WipEout Omega Collection

WipEout Omega Collection will make you nostalgic as these video games were released early on the PlayStation console. If you are active in the game field for a long time, then you must’ve known about the WipEout game.

This is a futuristic race game that is unfamiliar with the law of gravity. Together with your girlfriend, you will be racing against several other players on a high-speed vehicle. This collection comprises remastered versions of WipEout 2048, WipEout HD Fury, and WipEout HD. These are simple and entertaining PS4 games for your girlfriend. 

15. Injustice 2

PS4 Games to Play with Girlfriend - Injustice 2

If you love to watch superhero movies or read comic books and want to try such story-based PS4 games to play with your girlfriend, then Injustice 2 will surely do justice to your taste. It is a player vs. player DC universe game. You will get a chance to virtually embody your favorite character and combat with your opponent. 

From Superman to Batman, Deadshot to Wonder Woman and Joker, you can get your hands on various characters. Use your character’s abilities to your advantage and showcase your phenomenal gameplay to your opponent. These are some best action-packed PS4 games to play with your girlfriend.

16. Hidden Agenda

Hidden Agenda

As the name suggests, Hidden Agenda is a co-op game in which, together with your team, you need to find and capture a Trapper Killer. Sounds simple, isn’t it? But, here is a twist. You can either play together to catch the Trapper Killer, or you can have your hidden agenda and work against one another. You can play solo as well. A maximum of six players can participate in this game. This is one of the most thrilling and exciting PS4 games to play with girlfriend. 


So, these are the 16 best co-op PS4 games to play with your girlfriend. Try these games and spice up your relationship. Set some couple goals that will inspire other couples as well to give them a shot. You can also play these games with your friends.