[Behoben] Leute können mich auf meinem iPhone nicht hören

Beschweren Sie sich auch darüber? Leute können mich auf meinem iPhone nicht hören? War dies ein häufiges Problem mit Ihrem Telefon? Müssen Sie buchstäblich schreien, während Sie versuchen, mit jemandem über einen Anruf zu sprechen?

Wenn die Antwort auf alle oben gestellten Fragen ja lautet, dann ist dieser Artikel für Sie. Wir verstehen, dass es sehr enttäuschend ist, bei den Anrufen nicht klar gehört zu werden oder nicht gut mit anderen zu kommunizieren. Wenn ein solches Problem auch bei Ihrem iPhone X auftritt, lassen Sie sich von uns mit einigen der bewährten Tipps helfen, die den Fehler beheben.

Die Tipps funktionieren für alle iOS-Geräte wie iPhone 8/XS Max/XS/XR/11/12/13, iPod Touch, iPad und so weiter.

Also lasst uns anfangen.


iToolab FixGo – Der beste Fix von Drittanbietern

Wenn Sie eine sichere Lösung für Ihr Problem suchen möchten, dass Leute mich auf meinem iPhone nicht hören können, ist diese Methode in erster Linie die beste Wahl. iToolab FixGo ist eine Software von Drittanbietern, mit der Sie dieses Problem auf einmal beheben können. Es ist ein sehr leistungsfähiges Tool, das fast jedes Problem mit iOS-Geräten behebt. Es kann auch das Problem von beheben Waze Sound funktioniert nicht einfach.

Das Programm bietet drei Modi und jeder von ihnen hat unterschiedliche Funktionen.

  • Standardmodus
  • Fortgeschrittener Modus
  • Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus

Der Standardmodus der Anwendung selbst reicht für eine Vielzahl von Problemen aus, z. B. schwarzer Bildschirm, totes iPhone, iPhone, das im Wiederherstellungsmodus steckt, oder Neustart von Schleifen, die auf Ihrem iOS-Gerät auftreten können. Die Software ist mit fast allen iOS-Geräten kompatibel.

Die Software iToolab FixGo ist ein professionelles Tool, das auf die Probleme jedes iOS-Systems abzielt und sie repariert. Es wurde von vielen beliebten Medienseiten als vertrauenswürdig eingestuft und empfohlen. Es kann fast jedes Problem auf jedem Gerät beheben, sei es ein iPod Touch, ein iPad oder ein iPhone. Sie können es problemlos auf allen iOS-Geräten und Versionen wie 10/11/12/13/14/15 ausführen.

Sie können es auch kostenlos unter Windows mit Version 7 und höher sowie macOS 10.7 und höher herunterladen.

Bezahlung iToolab FixGo

Sehen wir uns nun den Prozess der Verwendung von FixGo an:

1. Laden Sie die Anwendung auf Ihren PC herunter, beenden Sie die Installation und starten Sie sie. Schließen Sie Ihr iOS-Gerät an den Computer an und klicken Sie dann auf die Option iOS-System reparieren – Standardmodus.

2. Tippen Sie nun auf die Schaltfläche Fix jetzt. Ihr Gerät muss nun in den DFU-Modus versetzt werden, damit das Programm es erkennen kann. Wenn Sie nicht verstehen, wie Sie das iPhone in den DFU-Modus versetzen, können Sie alternativ versuchen, es in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen.

FixGo

3. Sobald Sie damit fertig sind, sucht das Programm das neueste und geeignete Firmware-Paket für Ihr Telefon und stellt es bereit. Jetzt brauchen Sie nur noch auf den Button zu klicken Herunterladen.

Download Firmware

4. Im letzten Schritt müssen Sie nur auf die Schaltfläche tippen Start. Das Problem wird jetzt in wenigen Minuten behoben.

Die Rückmeldungen der Nutzer waren in Bezug auf die kostenlose Version sehr positiv. Sie werden sicherstellen, dass Sie die Software herunterladen und ausprobieren können.

Testen Sie iToolab FixGo


Andere Lösungen, um zu versuchen, das Problem zu beheben, dass Leute mich nicht auf meinem iPhone hören

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Grund, warum mich die Leute auf meinem iPhone nicht hören können, sehr einfach ist, sollten Sie eine dieser Lösungen ausprobieren, die wir in diesem Abschnitt aufgeführt haben. Das einzige, was Sie hier bedenken müssen, ist, dass die Erfolgsquote dieser Methoden im Vergleich zu der der Software gering ist iToolab FixGo, über das wir bereits gesprochen haben.

Sehen wir uns die sechs grundlegenden Lösungen an.

PS: Wenn Sie Probleme mit Problemen wie haben iPhone vibriert nicht or iPhone-Benachrichtigungen funktionieren nichtKlicken Sie einfach, um sie jetzt zu beheben.

1. Überprüfen Sie die Hülle Ihres iPhones, um zu beheben, dass mich die Leute auf meinem iPhone nicht hören können

Es kann viele Gründe dafür geben, dass andere Sie auf dem iPhone nicht hören können, und einige davon liegen möglicherweise an Ihrem Telefon selbst. Wenn Sie also auch mit diesem Problem konfrontiert sind, sollten Sie in erster Linie das Cover oder die Hülle Ihres iPhones überprüfen. Untersuchen Sie es gründlich.

Dies kann der Fall sein, wenn das Gehäuse das Mikrofon oder den Empfänger abdeckt. Dadurch wird verhindert, dass der Ton richtig übertragen wird. Was Sie tun können, ist, den Fall zu entfernen und dann jemanden anzurufen. Testen Sie jetzt die Gesprächsqualität, wenn Sie die Gegenseite gut hören konnten. Wir empfehlen Ihnen, diesen Schritt zuerst auszuprobieren, bevor Sie eine andere Methode ausprobieren.

Überprüfen Sie die Hülle Ihres iPhones, um zu beheben, dass Personen mich auf meinem iPhone nicht hören können

Außerdem erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Problem beheben können iPhone Wiederherstellungsfehler und iPhone-Anruf fehlgeschlagen Fehler mühelos.

2. Überprüfen Sie, ob der Kopfhörermodus aktiviert ist

Es gibt noch eine Sache zu versuchen, wenn das Problem ungelöst bleibt. Manchmal wird der Kopfhörermodus automatisch aktiviert. Es gibt einige Dinge, die Sie vielleicht versuchen möchten, zu lösen.

Überprüfen Sie zunächst, ob sich Schmutz oder Schmutz in den Audiobuchsen des Empfängers oder Mikrofons befindet. Wenn dies der Fall ist, reinigen Sie sie. Als nächstes können Sie die Kopfhörer schnell ein- und ausstecken.

Dies kann hilfreich sein, da das iPhone manchmal die damit verbundenen Kopfhörer nicht erkennen kann. Wenn Sie sie einige Male ein- und ausstecken, kann das Telefon möglicherweise den Verbindungsvorgang erkennen.

Wenn Sie einen Adapter verwenden, führen Sie den gleichen Vorgang auch mit dem Adapter aus.

Überprüfen Sie, ob der Kopfhörermodus aktiviert ist, um zu beheben, dass Personen mich auf meinem iPhone nicht hören können

3. Überprüfen Sie die Geräuschunterdrückungsfunktion Ihres Geräts

Wenn Ihr iPhone X nicht zulässt, dass andere Sie richtig hören, ist dies eine weitere Lösung, die Sie ausprobieren können. Es gibt eine Funktion namens Telefonische GeräuschunterdrückungDies zielt darauf ab, die Störungen während eines Anrufs zu minimieren. Manchmal kann diese Funktion selbst zu einem Grund dafür werden, dass die Stimme insgesamt abnimmt.

Sie können dann versuchen, zu überprüfen, ob die Funktion auch auf Ihrem Gerät aktiviert ist. Um das zu können, gehen Sie zu Einstellungen Ihres Geräts. Dann gehen Sie in die Registerkarte Zugänglichkeit, und hier sehen Sie die Option von Telefonische Geräuschunterdrückung. Wenn die Option aktiviert ist, schalten Sie sie um WOW!. Es könnte das Problem lösen und die Leute könnten jetzt anfangen, von Ihnen zu hören.

Überprüfen Sie die Geräuschunterdrückungsfunktion in Ihrem Gerät, um zu beheben, dass Personen mich auf meinem iPhone nicht hören können

Lassen Sie uns auch herausfinden, was zu tun ist, wenn Sie es einmal getan haben iPhone ins Wasser fallen lassen und behebe die iPhone Alarm geht nicht aus Problem.

4. Überprüfen Sie, ob Bluetooth eingeschaltet ist

Bluetooth ist möglicherweise das nächste Problem, das Sie beheben möchten, da dies wahrscheinlich der Grund ist, warum die Leute mich auf meinem iPhone nicht hören können. Überprüfen Sie dazu die Verbindungseinstellungen auf Ihrem iPhone. Geh einfach in die Einstellungen des Geräts und klicken Sie auf die Option Bluetooth. Wenn Sie es finden, schalten Sie es um WOW! und dadurch deaktivieren.

Überprüfen Sie, ob Bluetooth aktiviert ist, um zu beheben, dass Personen mich auf meinem iPhone nicht hören können

5. Überprüfen Sie den Empfänger, um zu beheben, dass mich die Leute auf meinem iPhone nicht hören können

Die nächste Möglichkeit besteht darin, den Empfänger Ihres Telefons zu überprüfen. Sie können dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Öffnen Sie die App Sprachnotizen auf Ihrem iPhone. Nehmen Sie Audio für kurze Zeit darüber auf.
  • Wenn Sie eine Sprachnotiz aufgenommen haben, tippen Sie auf das Wiedergabesymbol und hören Sie die aufgenommene Note auf dem Lautsprecher.
  • Klicken Sie nun erneut auf die Schaltfläche Wiedergabe und hören Sie sich den Clip vom Soundempfänger Ihres iOS-Geräts an.
    Wenn Sie sehen, dass der zu hörende Ton völlig normal ist und kein Knistern zu hören ist, bedeutet dies, dass die Empfänger einwandfrei funktionieren. Die andere Sache, die impliziert wird, ist, dass das Problem mit Ihrem Carrier-Netzwerk oder vielleicht etwas anderem ist.

6. Hartes Zurücksetzen des Geräts, um das Problem zu beheben, dass mich die Leute auf meinem iPhone nicht hören können

Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, ist dies möglicherweise die letzte Option, die Sie versuchen können. Ja, wir sprechen von einem harten Neustart des iPhones. Es funktioniert in den meisten Fällen. Wenn Sie jedoch ein iPhone X besitzen, unterscheidet sich die Methode zum Hard-Reset etwas von den anderen Modellen.

Im Folgenden sind die Schritte zum Ausführen der Methode aufgeführt:

  • Drücken Sie die Taste Volume Up und dann auch schnell loslassen.
  • Führen Sie den obigen Vorgang mit der Schaltfläche aus Volume Down sowie.
  • Drücken Sie nun die Taste Leistung und halten Sie es gedrückt, bis Sie sehen, dass das Apple-Logo über dem Bildschirm angezeigt wird. Los geht's.
Ein hartes Zurücksetzen des Geräts, um Fehler zu beheben, kann mich auf meinem iPhone nicht hören

Final Verdict

Wir verstehen, wie frustriert Sie sich fühlen, wenn Sie mir das sagen Leute können mich auf meinem iPhone nicht hören. Es wird sehr ärgerlich, wenn Sie etwas Wichtiges über einen Anruf mit Ihrem Freund teilen müssen, aber Ihre Stimme am anderen Ende bricht oder nicht empfangen wird. Die iPhone X-Benutzer haben berichtet, dass sie häufig mit diesem Problem konfrontiert sind.

Wir haben Ihnen einige hilfreiche Tipps und Tricks zur Lösung des Problems „Personen können mich auf meinem iPhone nicht hören“ bereitgestellt und hoffen, dass dieses Problem behoben wird. Wenn das iPhone X endlich in der Garantiezeit ist, besuchen Sie den Apple Store in der Nähe und lassen Sie es gegen ein neues eintauschen oder bitten Sie um Hilfe.

iPhoneRepair

[Fixed] People Can’t Hear Me on My iPhone

CocoSpy

Do you also complain that people can’t hear me on my iPhone? Has this been a frequent issue with your phone? Do you have to literally yell while trying to speak with anyone over a call?

If the answer to all the questions asked above is yes, then this article is for you. We understand that it is very disappointing to not being heard clearly on the calls or failing to communicate nicely with others. If such an issue is happening with your iPhone X, too, then let us help you some of the tried and tested tips that will fix the glitch.

The tips will work for all the iOS devices like iPhone 5/6/7/8/XS Max/XS/XR, iPod Touch, iPad, and so on.
So let’s get started.


iMyFone Fixppo – The best third-party fix

If you want a sure shot solution to your problem of people can’t hear me on my iPhone, then going for this method in the first instance itself can be the best bet. iMyFone Fixppo is third-party software that can help you fix this issue in one go. It is a very powerful tool that repairs almost any issue with iOS devices. It can also fix the issue of Waze sound not working easily.The program offers three modes and each of them have different features.

  • Standard mode
  • Advanced mode
  • Exit recovery mode

The Standard mode of the application itself is enough for a wide range of problems like black screen, dead iPhone, iPhone stuck in the recovery mode, or restarting loops that may occur in your iOS device. The software is compatible with almost all iOS devices.

The software iMyFone Fixppo is a professional tool that targets the issues of any iOS system and repairs them. It has been trusted and recommended by many popular media sites. It can troubleshoot almost any problem on any device, be it an iPod Touch, iPad, or iPhone. You can run it easily on all the iOS devices and versions like 7/8/9/10/11/12/13.

You can also download it for free on Windows with version 7 and later as well as Mac OS X 10.7 and later.

Get iMyFone Fixppo

Now let’s see the process of using this amazing software:

1. Download the application on your PC, finish the installation, and then launch it. Plug your iOS device to the computer and then click on the option Standard Mode.

iMyFone Fixppo

2. Now, tap on the button Start. Your device must now be put in the DFU mode so that the program becomes able to detect it. If you cannot understand how to put the iPhone X in the DFU mode, you may alternatively try putting it into the Recovery mode.

iMyFone Fixppo

3. Once you are done with that, the program will search and provide the latest and suitable firmware package for your phone. Now you just need to click on the button Download.

iMyFone Fixppo

4. The last step requires you to just tap on the button Start. The issue will get fixed now in a matter of a few minutes.

iMyFone Fixppo

The feedbacks of the users have been very positive regarding the free version. They will make you sure about downloading and giving the software a try.

Try iMyFone Fixppo


Other solutions to try for fixing ‘People Can’t Hear Me on My iPhone’

If you think that the reason why people can’t hear me on my iPhone is very basic, then you may want to try any of these solutions that we have given in this section. The only thing that you need to remember here is that the success rate of these methods is low when compared to that of the software iMyFone Fixppo that we have already talked about.
Let’s see the basic six solutions.

PS: If you have problems with issues like iPhone not vibrating or iPhone notifications not working, just click to fix them now.

1. Check the case of your iPhone to fix ‘People Can’t Hear Me on My iPhone’

There can be many reasons for the inability of the people to hear you on the iPhone, and some of them might be lying with your phone itself. So if you are facing this issue too, then the primary thing that you might want to check is the cover or case of your iPhone. Examine it thoroughly.

It might be the case where the case might be covering the microphone or the receiver. This intercepts the sound from being transmitted properly. What can you do is removing the case and then giving a call to someone. Test the call quality now if you were able to hear the other side nicely. We suggest you try this step first before trying any other method.

Check the case of your iPhone


Besides, learn more about how to fix iPhone restore errors and iPhone call failed error effortlessly.

2. Check if the Headphone mode is on

There is one more thing to try if the problem remains unsolved. Sometimes the Headphone mode gets turned on automatically. There are some things that you might want to try to solve this.

Firstly, see if there is any debris or gunk stuck into the audio jacks of the receiver or microphone. If it is, then clean them out. The next thing you can try is plugging the headphones in and out quickly. Doing this might prove helpful as sometimes the iPhone cannot recognize the headphones that have been connected with it. Plugging them in and out for a few times might help the phone detect the connection process.

If you are using an adapter, perform the same process with the adapter too.

Check if the Headphone mode is on


3. Check the noise cancellation feature in your device

If your iPhone X is not allowing people to hear you properly, then this is another fix for you to try. There is a feature called Phone Noise Cancellation, which aims at minimizing the disturbances around during a call. Sometimes this feature itself might become a reason for the voice to diminish altogether.

You may then try checking if the feature is enabled on your device too. To be able to do that, go to the Settings of your device. Then go into the tab Accessibility, and here you will see the option of Phone Noise Cancellation. If the option is turned on, then toggle it off. It might solve the issue, and people might begin hearing from you now.

Check the noise cancellation feature in your device


Also, let’s figure out what to do once you dropped iPhone in water.

4. Check if the Bluetooth is on

Bluetooth might be the next thing that you want to troubleshoot as a probable reason why people can’t hear me on my iPhone. For doing that, check the Connection settings on your iPhone. Just go into the Settings of the device and click on the option Bluetooth. If you find it on, then toggle it off and thereby disable it.

Check if the Bluetooth is on


5. Check the Receiver to fix ‘People Can’t Hear Me on My iPhone’

The next option to try is checking the receiver of your phone. You can do so by following these steps given below:

  • Open the app Voice Memos on your iPhone. Record any audio over it for any short duration.
  • Once you have recorded a voice note, tap on the play icon, and hear the recorded note on the speaker.
  • Now, click on the button Play again and listen to the clip from the sound receiver of your iOS device.
    If you see that the sound being heard is totally normal and there is not crackling kind of noise in it, it means that the receivers are working perfectly fine. The other thing that gets implied is that the problem is with your carrier network or maybe something else.

6. Hard resetting the device to fix ‘People Can’t Hear Me on My iPhone’

If the problem is still unresolved, then this might be the last option for you to try. Yes, we are talking about hard restarting the iPhone. It works in most of the cases. However, if you own an iPhone X, then the method to hard reset it is a bit different from the other models. Following are the steps to perform the method:

  • Press the button Volume Up and then release it quickly too.
  • Do the above process with the button Volume Down as well.
  • Now press the button Power and keep it held till you see that the Apple logo has appeared over the screen. There you go.

Hard resetting the device


Final verdict on how to fix ‘People Can’t Hear Me on My iPhone’

We understand how frustrated you feel while telling me that people can’t hear me on my iPhone. It gets very annoying when you have something important to share with your friend over a call, but your voice breaks or fails to be received on the other end. The iPhone X users have reported facing this issue frequently.

We provided some of the helpful tips and tricks to you for solving this ‘People Can’t Hear Me on My iPhone’ problem, and we hope that they will fix this issue. At last, if the iPhone X is under the warranty period, then visit the Apple Store nearby and get it exchanged for a new one or ask assistance from them.

Related Articles