So beheben Sie das Problem, dass Pandora nicht funktioniert

Is Pandora funktioniert nicht auf Ihrem Windows-PC? Wenn ja, dann sind Sie nicht allein. Pandora ist eine großartige Musikplattform, die zuerst nur für Smartphones eingeführt wurde. Vor kurzem hat Pandora eine Anwendung für Windows 10. Auf diese unglaubliche Musikanwendung kann über eine Website oder die Anwendung für Windows 10. Es gibt jedoch einige Probleme, denen Sie bei der Verwendung dieser Musikanwendung auf Ihrem Windows-PC begegnen können.

Seit der Veröffentlichung dieser Windows-Anwendung haben Benutzer, die diese Anwendung verwenden, mehrere Probleme gemeldet. Diese Probleme umfassen Pandora hört immer wieder auf;; es wird nicht geladen; Der Inhalt wird beim Öffnen nicht angezeigt oder es wird eine eindeutige Fehlermeldung angezeigt, bei der Sie das Problem nicht kennen.

Zuerst müssen Sie wissen, warum Pandora hört immer wieder auf bevor Sie nach Lösungen suchen. Hier werden wir alle möglichen Gründe diskutieren, warum Sie mit diesem frustrierenden Problem konfrontiert sind, und dann einige der Korrekturen, um es loszuwerden. Wenn nichts funktioniert, laden Sie mit iMusic Ihre Lieblingstitel von Pandora herunter.


Teil 1: Gründe, warum Pandora auf Windows-PCs nicht funktioniert

Es gibt viele Gründe, warum Pandora auf Ihrem Windows-PC immer wieder stoppt. Einige dieser Gründe sind nachstehend aufgeführt:

  • Anwendungsdienst: Möglicherweise funktioniert der Anwendungsdienst von Pandora nicht ordnungsgemäß. Das Zurücksetzen dieses Dienstes kann dazu beitragen, Fehlermeldungen zu beseitigen, die beim Start auftreten.
  • Antivirus: Häufiger Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind Windows 10 Apps treten normalerweise aufgrund von Antivirensoftware auf. Wenn Sie also Antivirus deaktivieren, kann es das Problem „Pandora funktioniert nicht“ beheben.
  • Windows Store: Die Pandora-Anwendung verwendet Windows Store-Dienste für ihre Funktionalität. Pandora stoppt immer wieder, wenn im Windows Store Probleme auftreten.
  • Windows Update: Diese Anwendung erhält ihre Updates über das Windows Update-Modul. Wenn dieses Modul Probleme hat oder nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird, tritt möglicherweise das Problem "Pandora funktioniert nicht" auf.

Bevor Sie nach den Korrekturen suchen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich als Administrator auf dem Windows-System angemeldet haben. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie keine VPNs oder Proxys verwenden. Für die Kommunikation sollten Sie ein privates und offenes Netzwerk verwenden. Außerdem sind Windows Store-Anwendungen aufgrund der eingeschränkten Internetverbindung mit Problemen konfrontiert.

PS: Lass uns mehr darüber lernen, wie es geht Pandora Musik herunterladen und aufnehmen mit Leichtigkeit.


Teil 2: Aktualisieren Sie Windows Update, um zu beheben, dass Pandora nicht funktioniert.

Daher ist Windows Update eine der Hauptkomponenten, die für die ordnungsgemäße Ausführung einer Windows-Anwendung im Store erforderlich sind. Wenn dieses Update-Modul nicht ordnungsgemäß funktioniert oder beschädigte und veraltete Installationsdateien enthält, stoppt Pandora ständig und es können Fehlermeldungen auftreten. Um das Problem "Pandora funktioniert nicht" zu beheben, müssen Sie Windows Update auf folgende Weise aktualisieren.

Schritte zum Beheben des Problems "Pandora stoppt weiter" durch Aktualisieren des Windows-Updates:

Befolgen Sie die unten aufgeführten Anweisungen, um dieses lästige Problem zu beheben.

Schritt 1: Geben Sie im Dialogfeld Ausführen "services.msc" ein

Drücken Sie zuerst die TabulatorenWindows'+'R'zusammen und dann eingeben'services.msc”Im Run-Feld - drücken Sie die Eingabetaste.

Schritt 2: Suchen Sie den Windows Update-Dienst

Jetzt müssen Sie nach den Diensten suchen. 'Windows Update-Dienst' oder 'Windows Update' und 'Hintergrund Intelligenter Service. "

Schritt 3: Wählen Sie die Registerkarte 'Stop'

Tippen Sie anschließend mit der rechten Maustaste auf diese Dienste und wählen Sie "Stoppen. ' Führen Sie diesen Schritt für beide Dienste aus.

Schritt 4: Wechseln Sie in das folgende Verzeichnis

Drücken Sie dann die TabulatorenWindows'+'E' zum Starten des Windows-Explorers. Gehen Sie in das Verzeichnis „C: \ Windows \ SoftwareDistribution \"

Aktualisieren Sie Windows Update, um zu beheben, dass Pandora nicht funktioniert.

Schritt 5: Drücken Sie die Eingabetaste

Wählen Sie nun den gesamten Inhalt aus, tippen Sie mit der rechten Maustaste und drücken Sie dann 'Löschen. "

Schritt 6: Starten Sie das System neu

Starten Sie Ihren Windows-Computer erneut und starten Sie Pandora. Sehen Sie, ob die 'Pandora hört immer wieder auf' Fehler wurde behoben. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie die nächste Lösung befolgen.

Außerdem, wenn Sie Probleme haben wie Razer Synapse öffnet sich nicht or Windows hat einen IP Adressenkonflikt gefundenHier sind die Top-Lösungen.


Teil 3: Beenden Sie den Pandora-Prozess, um zu beheben, dass 'Pandora weiterhin anhält'

Wenn das Problem "Pandora funktioniert nicht" weiterhin besteht, war der Schuldige nicht Windows Update. In diesem Fall müssen Sie den Pandora-Dienst neu starten und prüfen, ob dies zur Behebung des Problems beiträgt. Pandora führt immer einen Dienst im Hintergrund aus. Wenn dieser Dienst nicht ordnungsgemäß funktioniert oder auf ein Problem stößt, wird Pandora weiterhin gestoppt.

Schritte zum Beheben des Problems "Pandora funktioniert nicht" durch Beenden des Pandora-Prozesses:

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um dieses lästige Problem zu beheben:

Schritt 1: Geben Sie "taskmgr" in das Dialogfeld "Ausführen" ein

Drücken Sie die TabulatorenWindows'+'R'gleichzeitig und dann in "taskmgr”Im Run-Feld - drücken Sie die Eingabetaste.

Schritt 2: Wählen Sie die Registerkarte "Aufgabe beenden"

Im Task-Manager müssen Sie nach Diensten oder Prozessen suchen, die mit Pandora verknüpft sind. Sobald Sie gefunden wurden, tippen Sie mit der rechten Maustaste auf den Dienst und wählen Sie "Task beenden. "

Beenden Sie den Pandora-Prozess, um zu beheben, dass Pandora weiterhin anhält.

Starten Sie nun die Pandora-Anwendung erneut und prüfen Sie, ob das Problem "Pandora funktioniert nicht" behoben wurde.


Teil 4: Suchen Sie nach Problemen mit Windows-Anwendungen

Wenn die oben genannten Lösungen das Problem "Pandora stoppt nicht" nicht beheben, müssen Sie debuggen und prüfen, ob Windows-Anwendungen der Hauptschuldige sind. Benutzer haben häufig Probleme auf ihrem Windows-System aufgrund von Konflikten und Fehlern in den Windows Store-Anwendungen.

Suchen Sie nach Windows-Anwendungsproblemen, um zu beheben, dass Pandora nicht funktioniert

In diesem Fall müssen Sie die Probleme mit Windows-Anwendungen beheben. Als erstes müssen Sie die Pandora-Anwendung aktualisieren. Wenn das nicht funktioniert, müssen Sie sogar den Microsoft Store zurücksetzen. Sie müssen außerdem sicherstellen, dass Sie als Administrator angemeldet sind.


Teil 5: Deaktivieren Sie die Antivirensoftware, um das Problem "Pandora funktioniert nicht" zu beseitigen

Wenn Sie ein Problem haben, bei dem Sie die gesamte Pandora-Anwendung nicht laden können oder der Bildschirm schwarz bleibt, könnte das Problem Ihre Antivirensoftware sein. Meistens treten Probleme wie "Pandora stoppt immer wieder" auf, weil ein Antivirenprogramm immer wieder mit den Prozessen der Anwendung in Konflikt gerät und falsch positive Ergebnisse anzeigt.

Wenn dies das Problem ist, empfehlen wir Ihnen, die Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie das Antivirenprogramm deinstallieren. Entscheiden Sie sich für die letztere Lösung, wenn Sie den Antivirus-Produktschlüssel besitzen. Überprüfen Sie nun, ob die Pandora-Anwendung ordnungsgemäß funktioniert.


Teil 6: Verwenden Sie alternative Musikanwendungen oder die Pandora-Website

Wenn nichts für Sie funktioniert und Sie immer noch mit dem Problem "Pandora funktioniert nicht" zu kämpfen haben, dann machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie versucht haben, die Anwendung zu aktualisieren, diese jedoch immer noch nicht richtig reagiert, suchen Sie nach Alternativen. Sie können entweder die Pandora-Website oder andere Musikanwendungen verwenden, die für Windows-PCs verfügbar sind. Wenn Sie nach Alternativen suchen, wählen Sie beliebte Optionen wie MetroRadio oder iMusic.

Beste Alternative zu Pandora: iMusic

Pandora bietet Ihnen die Möglichkeit, unbegrenzt viele Songs über eine Internetverbindung anzuhören. Allerdings können sich nicht viele Benutzer für die Premium-Version entscheiden. In diesem Fall können Sie nach einer Alternative wie iMusic suchen. Dieser Profi iPhone MP3 Downloader - Die Musikanwendung bietet eine großartige Möglichkeit, Musik kostenlos von Pandora herunterzuladen.

iMusic ist ein großartiger Musikmanager, mit dem Musikliebhaber die gesamte Kontrolle über ihr Musik-Lifestyle-Management haben. Dies ist aufgrund seiner erstaunlichen Funktionen und Flexibilität möglich, die es zum Extrahieren von Musik von Streaming-Websites, einschließlich Pandora, bietet. Wenn Pandora also weiter anhält, ist iMusic die perfekte Option.

Einzigartige Funktionen von iMusic:

  • Mit dieser Musikanwendung können Sie die vollständige Wiedergabeliste von der Website herunterladen.Entdeckung'tab kostenlos.
  • Mit iMusic können Benutzer Musik von über 3,000 Musik-Streaming-Sites wie Vimeo, Spotify, Dailymotion, Last.fm und YouTube herunterladen.
  • Mit dem eingebauten Musikrekorder kann man Audio oder andere schwierige Musik zum Herunterladen aufnehmen.
  • Mit diesem Musik-Downloader können Sie die Lieblingstitel auf Ihre Smart-Geräte übertragen wie Android oder iPhone direkt.
  • Es ist eine leistungsstarke Toolbox, mit der Sie Ihre Musiksammlung einfach und perfekt sortieren können.
  • Man kann Songs in populären Playern hören, indem man DRM von ihnen entfernt.

Holen Sie sich iMusic

Schritte zur Verwendung von iMusic und zum Herunterladen von Songs von Pandora:

Um Ihre Lieblingstitel mit iMusic von Pandora herunterzuladen, müssen Sie die folgenden einfachen Anweisungen befolgen:

Schritt 1: Starten Sie iMusic

Zuerst müssen Benutzer iMusic auf ihren Windows-Computern installieren. Dieses Tool funktioniert sowohl auf Mac als auch auf Windows-PCs hervorragend. Starten Sie danach die App und tippen Sie auf das 'ERHALTEN SIE MUSIK'tab. Von dort aus müssen Benutzer auf die Registerkarte 'Rekord. "

iMusic
Schritt 2: Suchen Sie nach Ihrer Lieblingsmusik von Pandora

Besuchen Sie jetzt die Pandora-Website, wählen Sie einen der beliebtesten Titel aus und spielen Sie denselben ab.

Schritt 3: Beginnen Sie mit der Aufnahme

Sobald Sie Ihr Lieblingslied von Pandora gespielt haben, können Sie das 'Rekord'tab. Diese Registerkarte erkennt das Lied und beginnt mit der Aufnahme in hoher und Originalqualität.

iMusic
Schritt 4: Entdecken Sie aufgenommene Titel in der iTunes-Mediathek

Nach Abschluss des Aufnahmevorgangs müssen Sie die iTunes-Mediathek besuchen. Suchen Sie in der Bibliothek, die Sie gerade mit der iMusic-Anwendung aufgenommen haben, nach Ihren aufgenommenen Songs.

iMusic

Dies sind also einige der verschiedenen Korrekturen, um das Problem zu beheben Pandora funktioniert nicht Problem auf Ihrem Smartphone. Zunächst können Sie versuchen, Windows Update zu aktualisieren. Anschließend können Sie versuchen, den Pandora-Prozess zu beenden, damit er besser funktioniert. Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie, Probleme mit Windows-Anwendungen zu finden. Sie können auch versuchen, die Antivirensoftware zu deaktivieren, wenn Sie eine verwenden.

Wie auch immer, wenn Pandora hört immer wieder aufDann ist es besser, nach Alternativen zu suchen. Wir empfehlen Ihnen mitzugehen iMusic. Mit diesem Musik-Downloader können Sie Ihre Lieblingsmusik von Pandora herunterladen. Mit iMusic können Benutzer nicht nur Pandora, sondern auch Musiktitel von mehr als 3000 Musik-Streaming-Sites herunterladen, darunter YouTube, Vimeo, Spotify, Dailymotion und andere. Laden Sie also iMusic herunter und entfernen Sie die 'Pandora funktioniert nicht'Problem ein für allemal.

Probieren Sie iMusic aus

How to Resolve the Pandora Not Working Issue

Is Pandora not working on your Windows PC? If yes, then you are not alone. Pandora is a great music platform, which was first launched for smartphones only. Recently, Pandora launched an application for Windows 10. One can access this incredible music application through a website or the application for Windows 10. However, there are some issues that you can face while using this music application on your Windows PC.

Since the release of this Windows application, users who use this application have reported several issues. These issues include Pandora keeps stopping; it does not load; the content does not show up when opening, or displays an unambiguous error message, where you do not know what the issue is.

So, first, you need to know why Pandora keeps stopping before you look for the solutions. Here, we will discuss all the possible reasons why you face this frustrating issue and then some of the fixes to get rid of it. If nothing works, then use iMusic to download your favorite tracks from Pandora.


Part 1: Reasons Why Pandora Not Working on Windows PC

There are lots of reasons why Pandora keeps stopping on your Windows PC. Some of these reasons are mentioned below:

  • Application Service: It is possible that the application service of Pandora may not be functioning properly. Reset this service can help to eliminate error messages that you come across on its launch.
  • Antivirus: More often, problems that you face with Windows 10 apps occur usually due to antivirus software. So, if you disable antivirus, it may resolve the ‘Pandora not working’ issue.
  • Windows Store: The Pandora application utilizes Windows Store services for its functionality. Pandora keeps stopping if Windows Store faces any issues.
  • Windows Update: This application gets its updates through the Windows Update module. When this module faces issues or does not run properly, you may come across the ‘Pandora not working’ issue.

Before you look for the fixes, you have to ensure that you have logged in as an administrator on the Windows system. Moreover, ensure that you do not use any VPNs or proxies. For communication, you should use a private and open network. Also, Windows Store applications face problems due to limited internet connectivity.

PS: let’s learn more about how to download & record Pandora music with ease.


Part 2: Refresh Windows Update to Fix ‘Pandora Not Working’

So, Windows Update is one of the primary components required for the proper running of any Windows application with the store. If this Update module does not function properly or feature corrupt and outdated installation files, Pandora keeps stopping, and you may face error messages. To resolve the ‘Pandora not working’ issue, you need to refresh Windows Update in the following manner.

Steps to fix the ‘Pandora keeps stopping’ issue by refreshing the Windows Update:

To fix this annoying issue, go through the instructions listed below.

Step 1: Type in “services.msc” in the Run dialog box

First, press the tabs ‘Windows‘ + ‘R‘ together and then enter “services.msc” in the run box—hit Enter.

Step 2: Find the Windows Update service

Now, you have to look for the services, ‘Windows Update Service‘ or ‘Windows Update‘ and ‘Background Intelligent Service.’

Step 3: Select the ‘Stop’ tab

Next, right-tap on these services and choose ‘Stop.’ Carry out this step for both the services.

Step 4: Go to the following directory

Then, press the tabs ‘Windows‘ + ‘E‘ for launching the Windows Explorer. Go to the directory, “C:\Windows\SoftwareDistribution\.”

Refresh Windows Update to Fix 'Pandora Not Working' Pin

Step 5: Hit Enter

Now, select all the contents and right-tap and then press ‘Delete.’

Step 6: Restart the system

Start your Windows computer again and launch Pandora. See if the ‘Pandora keeps stopping‘ issue has been resolved. If the issue still persists, then you need to follow the next solution.

Besides, if you are facing issues like Razer Synapse not opening or Windows has detected an IP address conflict, here are the top solutions for you.


Part 3: End Pandora Process to Fix ‘Pandora Keeps Stopping’

If the ‘Pandora not working’ issue still persists, then the culprit was not Windows Update. In that situation, you need to restart the Pandora service and check if that helps in resolving the issue. Pandora runs a service in the background always. If that service does not function properly or faces a problem, then Pandora keeps stopping.

Steps to fix ‘Pandora not working’ issue by ending the Pandora process:

To get rid of this annoying issue, follow the instructions given below:

Step 1: Type “taskmgr” in the Run dialog box

Press the tabs ‘Windows‘ + ‘R‘ simultaneously and then put in “taskmgr” in the run box—hit Enter.

Step 2: Select the ‘End Task’ tab

Within the Task Manager, you have to search for any service or process that is associated with Pandora. Once found, right-tap on the service and choose ‘End Task.’

End Pandora Process to Fix 'Pandora Keeps Stopping' Pin

Now, launch the Pandora application again and see if the ‘Pandora not working’ problem has been fixed.


Part 4: Look for Windows Applications Issues

If the above solutions don’t fix the ‘Pandora keeps stopping’ issue, you need to debug and check whether Windows Applications are the main culprit. Often, users face problems on their Windows system due to conflicts and bugs present in the Windows Store Applications.

Look for Windows Applications Issues to fix pandora not working Pin

In that case, you have to fix the Windows Applications issues. The first thing that you need to do is to update the Pandora application. If that does not work, you even have to reset the Microsoft Store. Another thing that you need to ensure is that you should be logged in as an administrator.


Part 5: Disable Antivirus Software to Eliminate the ‘Pandora Not Working’ Issue

If you are facing an issue where you cannot load the entire Pandora application or the screen remains black, then the problem could be your antivirus software. Most of the time, issues like ‘Pandora keeps stopping’ occurs because an antivirus program keeps on conflicting with the processes of the application and showing false positives.

If this is the issue, then we recommend you disable the antivirus software on a temporary basis. If the issue still persists, then you have to uninstall the antivirus program. Go with the latter solution if you own the Antivirus Product Key. Now, check if the Pandora application is working fine.


Part 6: Use Alternative Music Applications or Pandora Website

If nothing works for you and you are still struggling with the ‘Pandora not working’ issue, then no worries. If you tried updating the application, but it is still not responding properly, then look for alternatives. You can either use the Pandora website or use other music applications available for Windows PC. If you are looking for alternatives, then go for popular options like MetroRadio or iMusic.

Best Alternative to Pandora: iMusic

Pandora offers you a chance to listen to unlimited songs with an internet connection. However, not many users can go for its premium version. In that case, you can look for an alternative like iMusic. This professional iPhone MP3 Downloader – music application provides a great opportunity for downloading music for free from Pandora.

iMusic is a great music manager that lets music lovers possess the entire control over their music lifestyle management. This is possible due to its amazing features and flexibility it provides for extracting music from streaming websites, including Pandora. So, if Pandora keeps stopping, then iMusic is the perfect option to go with.

Unique Features of iMusic:

  • This music application lets you download the complete playlist from the ‘Discovery‘ tab for free.
  • iMusic allows users to download music from over 3,000 music streaming sites, such as Vimeo, Spotify, Dailymotion, Last.fm, and YouTube.
  • One can record audio or other difficult music to download using its inbuilt music recorder.
  • With this music downloader, you can transfer the favorite tracks to your smart devices like Android or iPhone directly.
  • It is a powerful toolbox that lets you sort your music collection easily and perfectly.
  • One can listen to songs in popular players by getting rid of DRM from them.

Get iMusic

Steps to use iMusic and download songs from Pandora:

For downloading your favorite tracks from Pandora using iMusic, you need to follow the simple instructions given below:

Step 1: Launch iMusic

First, users have to install iMusic on their Windows computer. This tool works great on both Mac and Windows PC. After that, launch the app and tap on the ‘GET MUSIC‘ tab. From there, users have to tap on the tab ‘Record.’

iMusic Pin
Step 2: Look for your favorite Pandora music

Now, visit the Pandora website and select one of the popular tracks and play the same.

Step 3: Begin the recording

Once you play your favorite Pandora song, you will be able to see the ‘Record‘ tab. This tab will detect the song and start recording it in high and original quality.

iMusic Pin
Step 4: Discover recorded songs in the iTunes library

After the recording process is over, you need to visit the iTunes library. Look for your recorded songs in the library that you have just recorded using the iMusic application.

iMusic Pin

So, these are some of the different fixes to resolve the Pandora not working issue on your smartphone. First, you can try refreshing Windows Update. Then, you can try ending the Pandora process for its better functioning. If that does not help, then try to find issues with Windows Applications. Also, you can try disabling the antivirus software if you are using one.

However, if Pandora keeps stopping, then it is better to look for its alternatives. We recommend you go with iMusic. This music downloader lets you download your favorite music from Pandora. Not just Pandora, iMusic enables users to download music tracks from more than 3000 music streaming sites, including YouTube, Vimeo, Spotify, Dailymotion, and others. So, download iMusic and get rid of the ‘Pandora not working‘ problem for once and all.

Try iMusic