Die 15 besten Open-World-Autorennspiele, die unaufhaltsam Spaß machen

Die Spielewelt hat zweifellos eine große Portion Nervenkitzel von den Open-World-Rennspielen erhalten. Free-Style-Gaming war eine spätere Ergänzung des Rennspiel-Genres und ist immer noch begrenzt.

Allerdings gibt es in der Gegenwart genug Open-World-Fahrspiele, die endlose Freiheit und Abenteuer versprechen.

Wir präsentieren Ihnen eine Liste der 15 besten Open-World-Autospiele, die sicheren Spaß machen.

Über die Open-World-Autorennspiele

Gaming hätte ohne die Existenz von Open-World-Race-Gameplays keinen unendlichen Spaß machen können. Dies bleibt keine Übertreibung für jeden, der wirklich alles erforscht hat, was diese Spiele zu bieten haben.

Solche Freestyle-Autorennen sind sehr neu und wachsen als Genre immer noch. Die aufregenden Schauplätze, Themen, unbekannten Gebiete und mysteriösen Ereignisse erfreuen die Spieler. Derzeit sind diese Spiele für mehrere Plattformen verfügbar, darunter Nintendo, PlayStation, Xbox und PCs.

PS: Hier sind die beste Snowboard-Spiele für Ihre Referenz.


Top 15 Open-World-Autospiele

Lass dich nicht länger warten, um die besten Open-World-Autorennspiele kennenzulernen.

1. Assetto Corsa

Assetto Corsa

Das Gameplay von Assetto Corsa unterscheidet sich stark von den üblichen Open-World-Rennspielen auf PS4. Dieses Spiel ist eher eine Rennsimulation, die viel Physik im Spiel bietet.

Die fortschrittliche und dennoch realistische Simulation des Rennens ermöglicht es Ihnen, sich in verschiedenen Rennen sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt zu messen. 

Das Spiel ist auch mit einer Vielzahl von Mods und Karten gefüllt, die wie der Shuto Expressway zu den Canyons in LA weit verbreitet sind. Die aktive Community dieses Spiels fügt ständig Karten hinzu, um es für jeden Spieler unterhaltsamer und intensiver zu machen.

Außerdem, wenn Sie nach dem suchen Bestes Rennsimulator-Cockpit, dieser Leitfaden ist nur für Sie.

2. BeamNG.Laufwerk

Open-World-Autospiele - BeamNG.drive

Dieses Spiel bietet ein einzigartiges Gameplay unter den Open-World-Autorennspielen. Es wurde ursprünglich entwickelt, um die bessere Physik des Motors zu demonstrieren. Das Spiel basierte hauptsächlich auf der Hervorhebung der Körperphysik, die ein Entwickler erfolgreich im Spiel verwenden kann. 

Der Entwickler hat dem Spiel einige sehr kleine Details hinzugefügt, die es dem realen Fahren näher bringen. Zum Beispiel, wie sich ein echtes Auto nach einem Aufprall gegen die Wand verhalten würde, passiert im Spiel genauso. Das Spiel befindet sich noch in der frühen Bauphase. Es ist eine geeignete Option für Spieler, die ein echtes Autosimulationserlebnis auf der Konsole lieben. 

3. Burnout-Paradies neu gemastert

Burnout Paradise Remastered

Diese Version des Burnout-Franchise wurde ursprünglich im Jahr 2008 veröffentlicht. Dazu gehörte eine riesige Karte für Free-Roaming, einige fantastische Spielmodi und verschiedene Arten von Rennen. Das Spiel bestand darin, das ursprüngliche Gameplay im Arcade-Stil mit einem kultivierteren Rennstil zu verbinden. 

Die remasterte Version dieses Spiels wurde kürzlich veröffentlicht. Überraschenderweise hat es sich zu einem der größten Open-World-Rennspiele für PS4 entwickelt, das auch Xbox-Konsolenspieler genießen können. Da es sich um die remasterte Version handelt, erhalten Sie alle vorherigen DLC-Pakete in die Hände.

4. Fahrer: San Francisco

Open-World-Autospiele – Fahrer: San Francisco

Dieses Spiel der Driver-Franchise wurde ursprünglich im Jahr 1999 gestartet. Das Spiel bietet eine interessante Handlung für Spieler, die Kampagnen lieben, aber es stellt den Fahrer nur mit mehreren Verfolgungsjagden bereit. Sie sind der Polizist, der Taxifahrer geworden ist, um Verbrechen aus der Stadt zu vertreiben.

Abgesehen von Verfolgungsjagden können Sie in diesem Spiel auch zwischen den Autos wechseln, indem Sie den Überblick über die ganze Stadt erweitern. Leider wurde das Spiel aus der Online-Welt entfernt und Offline-Kopien sind sehr begrenzt. Mehrere Petitionen wurden für die Wiederbelebung dieses Spiels unterzeichnet, aber nichts geschah.

5. Forza Horizon 3

Forza Horizon 3

Dieses Spiel der Forza Horizon-Franchise bot der Welt der Offroad-Open-World-Autorennspiele neuen Wahnsinn. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, sich durch den felsigen Berg zu bewegen und auf einzigartige Weise Driftpunkte zu sammeln. Es bietet ziemlich viel Inhalt mit verschiedenen Veranstaltungen, die ständig stattfinden. 

Die Größe dieser australischen Umgebung ist doppelt so groß wie Frankreich und Italien, die in anderen Fortsetzungen verwendet wurden. Wenn Sie Offroad lieben und etwas Neues in der Forza Horizon-Franchise ausprobieren möchten, sollten Sie sich dieses ansehen. 

6. Forza Horizon 4

Open-World-Autospiele - Forza Horizon 4

Das Gameplay dieser Forza-Franchise bietet ein enormes Simulations-Rennerlebnis. Es überlistete mein Franchise und wurde zu einer Xbox-Alternative für die Grand Turismo-IP der PlayStation-Serie. Falls Sie kein großer Fan von realistischem Rennsimulationsspiel sind, mögen Sie vielleicht trotzdem Rennen im Arcade-Stil. 

Dieses Spiel ist eines der bekanntesten Open-World-Autospiele. Es bietet auch mehrere Terrains zum Durchqueren. Ob unwegsames Gelände, das zu einem Buggy passt, oder Straßen, Sie können entscheiden, welches perfekt für Ihr Muscle-Car ist. Wie allgemein bekannt ist, bietet das Spiel auch eine Vielzahl von anpassbaren Optionen. 

7. Need for Speed ​​Underground 2

Need For Speed ​​Underground 2

Dieses Spiel gilt als einer der besten Einträge in der riesigen Need for Speed-Franchise. Es ist eines der ältesten Open-World-Autospiele, das bis ins Jahr 2004 zurückreicht, aber einzigartig herausfordernd ist.

Das Spiel mag Sie mit Spieltiefe, Fotorealismus oder einer sauberen Umgebung überraschen, aber Sie können nicht dasselbe über den endlosen Spaß sagen, den Sie durch Rennen in großen Gebieten haben. 

Dieses Spiel ist eine Kombination aus freiem Roam und traditionellem Rennen, was die Spielmechanik ziemlich klassisch macht. Das Spiel beinhaltet auch eine Vielzahl von Drag Races und “Outrun” Herausforderungen sogar an einfache Grundschaltungen.

8. Grand Theft Auto V

Open-World-Autospiele - Grand Theft Auto V

Dieses Spiel der GTA-Franchise sprengte das Internet, indem es zu einem der am schnellsten verkauften Rekorde in der Geschichte wurde. Es verdiente in nur drei Tagen insgesamt 1 Milliarde US-Dollar. Es wurde 2013 auf den Markt gebracht und ist immer noch aktuell, alles wegen der großen Multiplayer-Option von GTA Online. 

Das Spiel spielt in der Stadt Los Santos, wo verschiedene Spieler mit sogar unterschiedlichen Autos durch die riesige Stadt rasen. Das Beste an GTA online ist, dass Sie eine Vielzahl von Rennen erleben können. Sie werden einmal in der Stadt Rennen fahren und das andere Mal in den Himmeln.

9. Mitternachtsclub: Los Angeles

Mitternachtsclub: Los Angeles

Wenn Sie jemals die Rockstar-Spiele gespielt haben, wissen Sie, wie großartig sie bei Open-World-Spielen sind. Diese Spielsoftware, die ein Jahrzehnt älter ist, hatte immer noch einige der besten Grafiken. Die Rockstar-Spiele bieten oft die Weisheit fantastischer Open-World-Spiele wie die Open-World-Rennspiele auf PS4. 

Dieses Spiel konzentrierte sich ziemlich auf die 08-Rennfahrer, die ein realistisches Simulationserlebnis bieten. Es bietet eine realistische Atmosphäre, die die Notwendigkeit einer Reparatur des Fahrzeugs und der Physik des Spiels in der Umgebung von Los Angeles anzeigt. 

10. Mein Sommerauto

Open-World-Autospiele - Mein Sommerauto

Dieses Spiel ist eines der verrücktesten Autosimulationsspiele. Sie erhalten eine kleine Garage mit kleinen Teilen, und Sie müssen sie verwenden, um Ihr Auto zusammenzubauen. Die Montage des Autos umfasst den Aufbau des Motors bis hin zur Detaillierung der Karosserielackierung.

Später können Sie sich in einem der größten Open-World-Autospiele frei bewegen und Missionen erfüllen, um Ihr Auto weiter aufzurüsten. Bei diesem ganzen Prozess müssen Sie unterwegs auf einige lebenswichtige Zustände wie Durst, Urin und sogar Hunger achten.

Obwohl es verrückt erscheint, war es ein Hit auf Steam, und andere Streams laden das Gameplay bereits auf YouTube hoch.

11. Need for Speed ​​Heat

Need For Speed ​​Heat

Dieses Spiel ist die neueste Version dieser Need for Speed-Franchise. Es sollte 2019 erscheinen, wo der Spieler von Palm City aus startet.

Die Kulisse umfasst eine Stadt, die der Schönheit von Miami und Florida ähnelt. Wenn Sie ein großer Liebhaber dieser Franchise sind, werden Sie vielleicht ein wenig verärgert sein, wenn Sie sehen, dass diese Version ein wenig Underground ist. 

Das Spiel ist ziemlich atemberaubend und bietet sowohl Tag- als auch Nachteinstellungen zum Mitfahren. Das Spiel überstrahlt das Beste in der Beleuchtung der Lichter in der Nacht. Da es sich um die neueste Version handelt, finden Sie auch viele aktive Communities. 

12. Need for Speed: Heiße Verfolgung neu gemastert

Open-World-Autospiele – Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

Dieses Franchise gibt es seit mehr als einem Jahrzehnt. Es begann 1994 und seitdem ist seine Popularität enorm gestiegen. Diese Version ist eines der besten Open-World-Rennspiele und ein großer Hit zwischen all den Spielen dieser Franchise, die in den 1980er Jahren herauskamen.

Das Spiel wurde später ähnlich wie andere neueste Spiele dieser Franchise remastert. Eine Task Force der Polizei wird auch eingesetzt, um Rennfahrer zu erledigen. Genau wie Tom und Jerry entkommst du nicht nur der Polizei, sondern gewinnst auch das Rennen. Gerne bekommt dieses Spiel 2020 ein weiteres Remake und kann auf allen Plattformen genossen werden. 

13. Schneeläufer

SnowRunner

Dieses Spiel ist nicht eines dieser Rennspiele; Stattdessen ist es ein LKW-Simulations-Gameplay. Es hat einige der intensivsten Herausforderungen, die dem Spieler auf der Reise präsentiert werden. Du könntest auch die Aufgabe bekommen, herumzulaufen und dich durch schwieriges Gelände zu wagen.

Der Schlüssel zum Wissen, wie man auf zukünftige Hindernisse vorbereitet ist, ist ziemlich interessant. Um mit verschiedenen Terrains Schritt zu halten, werden Sie mit einigen verbesserten Upgrades belohnt, die Ihnen auf der Reise helfen.

Neben LKW-Jobs gibt es auch eine Multiplayer-Option, bei der Sie mit Ihren Freunden eines der besten Open-World-Fahrspiele genießen können. 

14. Unbegrenzte Probefahrt 2

Open-World-Autospiele - Test Drive Unlimited 2

Dieses Spiel der Test Drive-Franchise umfasst einige Kategorien wie Offroad, Motorrad, Klassiker und Asphalt. Das Spiel konzentriert sich darauf, die Dinge so einfach und besser wie möglich zu halten, um es zu einem rundum zugänglichen Erlebnis zu machen. Sie können an verschiedenen Rennen und Herausforderungen teilnehmen und sich in den Open-World-Rennspielen auch ins freie Roaming stürzen.

Da es sich jedoch um ein 360-Grad- und PS3-Spiel handelt, hat dieses Spiel einige fabelhafte Grafiken zusammen mit einer verlorenen Leistung. Wenn Sie ein großer Fan der Forza Horizon-Franchise sind und gerne sehen möchten, wie es sich anfühlt, auf einer hawaiianischen Insel zu spielen, dann ist dies genau das Richtige für Sie.

15. Die Besatzung 2

Die Besatzung 2

The Crew 2 kam riesig heraus, als die Entwickler die riesige Karte der Vereinigten Staaten umstellten. Es ist vielleicht nicht in der Lage, jeden einzelnen Punkt in den Vereinigten Staaten abzudecken, aber es hat sicherlich riesige Städte und verschiedene Küsten abgedeckt. Die Karte enthält einige der Städte wie Detroit, Las Vegas, Boston und viele weitere, die noch kommen werden. 

 Dieses Spiel wird als Rennspiel bezeichnet, ist aber auch Teil einiger der größten Open-World-Rennspiele. Sie können in einem Auto durch die Straßen düsen, in ein Flugzeug steigen, das über den See kreuzt, und schließlich Ihren Fuß auf ein Schnellboot setzen.


Final Words

Wir hoffen, dass Sie bereits aufgeregt genug sind, um sich an einem der oben genannten Open-World-Rennspiele zu versuchen.

Die reiche Erfahrung und das Gefühl des Eintauchens, das diese Open-World-Rennspiele auf PS4 bieten, sind wirklich beispiellos.

Lassen Sie uns wissen, wie sie Ihnen gefallen haben, oder erzählen Sie uns sogar von versteckten Juwelen, die wir vermisst haben.

Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

15 Best Open-World Car Racing Games That Are Unstoppably Fun!

The gaming world has undoubtedly received a major portion of thrill from the open-world racing games. Free-style gaming was a later addition to the racing game genre and is still limited. However, there are enough open-world driving games in the present that promise endless freedom and adventure. We are presenting to you a list of the 15 best open-world car games that are sure-shot fun.


About the open-world car racing games

Gaming couldn’t have been infinitely fun without the existence of open-world race gameplays. This does not remain an overstatement for anyone who has truly explored all that these games can offer.

Such freestyle car racing is much new and is still growing as a genre. The exciting settings, themes, unknown areas, and mysterious events prove to be a delight to the gamers. Currently, these games are available for multiple platforms, including Nintendo, PlayStation, Xbox, and PCs.

PS: here are the most popular N64 racing games and the best snowboarding games for your reference.


Top 15 open-world car games

Let us make you wait no more to know the best open-world car racing games.

1. Open-World Car Game – Assetto Corsa

Assetto Corsa

Assetto Corsa’s gameplay is quite a lot different from the common open-world racing games ps4. This game is more of a racing simulation game, which offers a great deal with in-game physics. The advanced yet realistic simulation of the race will allow you to assess yourself through various races in both online and offline worlds. 

The game is also filled with a wide variety of mods and maps, which are spread wide as the Shuto Expressway to the Canyons in LA. The active community of this game keeps on adding maps to make it more fun and intense for every gamer.

Besides, if you are looking for the Best SIM Racing Simulator Cockpit, this guide is just for you.

2. Open-World Car Game – BeamNG.drive

Open-World Car Games - BeamNG.drive

This game provides unique gameplay among open-world car racing games. It was originally developed to showcase the better physics of the engine. The game was majorly based upon highlighting the body physics that a developer can successfully use in the game. 

The developer has added some very minor details into the game that make it closer to real-life driving. For example, how a real car would behave after crashing on the wall happens the same in the game. The game is still in the early building stage. It is an apt option for gamers who love some real-life car simulation experience on the console. 

3. Burnout Paradise Remastered

Burnout Paradise Remastered

This version of the Burnout franchise was originally released in 2008. This included a huge map for free-roaming, some fantastic game modes, and various types of races. The game came down to blending the original arcade-style gameplay with a more cultured racing style. 

The remastered version of this game has been released recently. Surprisingly enough, it has become one of the biggest open-world car racing games ps4 that Xbox console players can also enjoy. Being the remastered version, you’ll get your hands on all of the previous DLC packages.

4. Driver: San Francisco

Open-World Car Games - Driver: San Francisco

This game of the Driver franchise was originally started in 1999. The game provides an interesting storyline for the players who love campaigns, but it only sets the driver up with several chases. You’re the cop who has become a taxi driver for the sake of kicking crimes out of the city.

Apart from having car chases, this game also allows you to change between cars by expanding its overview of the whole city. Sadly, the game has been removed from the online world, and offline copies are very limited. Several petitions were signed for the revival of this game, but nothing happened.

5. Open-World Car Game – Forza Horizon 3

Forza Horizon 3

This game of the Forza Horizon franchise offered new insanity to the world of off-road open-world car racing games. The game allows you to make your way through the rocky mountain and uniquely collect drift points. It offers quite a lot of content, with various events that are always going on. 

The size of this Australian-themed environment is twice the size of France and Italy, which were used in other sequels. If you love off-roading and want to try something new in the Forza Horizon franchise, you should check this one out. 

6. Open-World Car Game – Forza Horizon 4

Open-World Car Games - Forza Horizon 4

The gameplay of this Forza franchise offers a tremendous simulation racing experience. It outsmarted my franchise and became an Xbox alternative for the Grand Turismo IP of the PlayStation series. In case you’re not a huge fan of realistic racing simulation gameplay, you may still like arcade-style racing. 

This game is one of the most-known open-world car games. It also offers multiple terrains to traverse through. Whether it’s rough terrain that suits a buggy or streets, you can decide which is perfect for your muscle car. As can be commonly understood, the game provides a wide variety of customizable options as well. 

7. Need For Speed Underground 2

Need For Speed Underground 2

This game is considered as one of the best entries in the huge Need for Speed franchise. It is one of the oldest open-world car games going back to 2004 but uniquely challenging. The game might hit you with in-game depth, photorealism, or a clean environment, but you can’t say the same about the endless fun you get from racing in large areas. 

This game is a combination of free roam and traditional racing, which makes the in-game mechanics pretty classic. The game also involves a wide variety as well from drag races and “Outrun” challenges to even mere basic circuits.

8. Grand Theft Auto V

Open-World Car Games - Grand Theft Auto V

This game of the GTA franchise blew up the internet by becoming one of the fastest-selling records in history. It earned a total of $1billion in mere three days. It was launched in 2013 and still lives up to date, all because of the major multiplayer option given by GTA online. 

The game is set in the city of Los Santos, where various players race across the massive city with even various ranges of cars. The best thing about GTA online is that you get to experience quite a variety of races. You’ll be racing in the city at one time, and the other time you’ll be running in the skies.

9. Midnight Club: Lost Angeles

Midnight Club: Lost Angeles

If you’ve ever played the Rockstar Games, you’ll know how amazing they’re with open-world games. This game software being a decade older, still had some of the best visuals. The Rockstar Games often provide the wisdom of fantastic open-world games like the open-world racing games ps4. 

This game was quite focused on the 08 racers that give out a realistic simulation experience. It provides a realistic vibe m, stating the need for repairing the vehicle and the physics acting by the game in the Los Angeles setting. 

10. Open-World Car Game – My Summer Car

Open-World Car Games - My Summer Car

This game is one of the wackiest car simulation games. You’re given a little garage with little parts, and you’ve to use them to assemble your car. The assembling of the car includes going from the construction of the engine to the detailing of the body paint.

Later, you’ll be allowed to free roam in one of the biggest open-world car games and complete missions to upgrade your car further. In this whole process, you’ll have to look out for some vital conditions like thirst, urine, and even hunger along the way. Although it seems wacky, it’s been a hit on steam, and other streams are already uploading the gameplay on YouTube.

11. Need For Speed Heat

Need For Speed Heat

This game is the latest version of this Need for Speed franchise. It was set out to release in 2019, where the player starts from Palm city. The setting includes a city that resembles the beauty of Miami and Florida. If you’re a huge lover of this franchise, you might be a little upset to see that this version is a little underground. 

The game is quite stunning and offers both day and nighttime settings to race along. The game outshines the best in the illumination of the lights at night time. Being the latest release, you can also find quite a lot of active communities. 

12. Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

Open-World Car Games - Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

This franchise has been around for more than a decade. It started in 1994, since then the popularity has gone up a huge number. This version is one of the best open-world racing games and a huge hit in between all the games of this franchise that came out in the 1980s.

The game was later remastered into much like other latest games of this franchise. A task force of police is also assigned to take down racers. Just like Tom and Jerry, you’re not only escaping the police but also winning the race. Gladly, this game will receive another remake in 2020 and can be enjoyed on all platforms. 

13. Open-World Car Game – SnowRunner

SnowRunner

This game is not one of those racing games; instead, it’s a truck simulation gameplay. It has some of the most intense challenges that are presented to the player along the journey. You might get tasked to run around doing a dare through difficult terrain as well.

The key to knowing how to be prepared for future obstacles is pretty interesting. For keeping up with different terrains, you’ll be rewarded with some enhanced upgrades to help yourself across the journey. Alongside truck jobs, there’s also a multiplayer option where you enjoy with your friends in one of the best open-world driving games. 

14. Test Drive Unlimited 2

Open-World Car Games - Test Drive Unlimited 2

This game of the Test Drive franchise comprises few categories like- off-road, motorcycle, classic, and asphalt. The game focuses on keeping things as simple and better as they can to make it an accessible experience all around. You can take part in various races and challenges and can also dive into free roam in the open-world racing games.

However, being a 360 and PS3 game, this one has some fabulous visuals along with a gone Performance as well. If you’re a huge fan of the Forza Horizon franchise and love to see how it feels to play on a Hawaiian island, this is it. 

15. Open-World Car Game – The Crew 2

The Crew 2

The Crew 2 came out huge when the developers transitioned the huge map of the United States. It might not be able to cover every single point in the United States, but it surely covered huge towns, cities, and various coasts along with it. The map includes some of the cities like Detroit, Las Vegas, Boston, and many more to come. 

 This game is termed a racing game but is also part of some of the biggest open-world racing games. You can be barreling the streets in a car to jumping on a plane cruising over the lake, to finally setting your foot on a speedboat.


Final words

We hope that you are already excited enough to try your hands at any of the above open-world racing games. The rich experience and sense of immersion offered by these open-world racing games ps4 are truly unparalleled. Let us know how you liked them or even tell us about any hidden gem that we missed.