Top Oneplus 7T / 7/6 Displayschutzfolie

Die Oneplus-Serie ist als eines der besten Smartphones auf dem heutigen Markt bekannt. Alle ihre neuesten Modelle, nämlich Oneplus 6, 7 und 7T, wurden als fantastische Modelle mit erstaunlichen technischen Daten und Bildschirmgrößen hoch gelobt. Sie sind auch sehr schön anzusehen, und kein Besitzer möchte, dass das Display seines Telefons kaputt oder rissig wird.

Bei so vielen Optionen kann es jedoch nicht einfach sein zu wissen, welche Ihr Geld wert ist und welchen Schutz Ihr Telefon wirklich bieten könnte. Deshalb werfen wir in diesem Artikel einen Blick auf die besten Oneplus 6 Displayschutzfolie und Displayschutzfolien für die Folgemodelle.

PS: Hier erfahren Sie mehr über So übertragen Sie Daten vom alten Telefon zu OnePlus 6 / 6T / 7 / 7T in Batch und wie man durchführt OnePlus 3 RootAuch hier ist die volle OnePlus 7T Pro-Überprüfung für Ihre Referenz.


Offizieller Oneplus 3D Displayschutz

Für diejenigen, die Oneplus 6 besitzen, wird einer der besten Oneplus 6-Displayschutzfolien vom Hersteller selbst bereitgestellt. Es besteht aus gehärtetem Glas und ist CNC-graviert. Dies bietet den besten Rand-zu-Rand-Schutz für das Display Ihres Telefons. Es hat auch kratzfeste Elemente und eine oleophobe Beschichtung, die sicherstellt, dass Ihre Fingerspitzen das Display nicht beschädigen.

Der Oneplus 6 Displayschutz ist dank des Gehäuses, das eine perfekte Ausrichtung gewährleistet, ein Kinderspiel. Es hat auch ein Reinigungswerkzeug, mit dem Sie alle Luftblasen unter dem Schutz herausdrücken können. In jeder Hinsicht gibt es kaum ein Produkt auf dem Markt, das diesen vom Hersteller selbst bereitgestellten Schutz annähernd verbessern könnte.

Lassen Sie uns außerdem herausfinden Beste Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note 10 mit Leichtigkeit.


IQ Shield Liquid Shield - Top Oneplus 7T Displayschutzfolie

Obwohl gehärtetes Glas die ideale Displayschutzfolie für den Qualitätsschutz ist, bietet diese Displayschutzfolie auch viele Vorteile. Dieser Flüssigkeitsschutz ist sehr flexibel und dünn, und dieser Oneplus 7T-Displayschutz umschließt die Kurven, ohne dem Display zusätzliche Breite zu verleihen. Es besteht aus vier verschiedenen Schichten, die Ihr Telefon vollständig schützen. Diese Displayschutzfolie wirkt wie ein Zauber gegen Kratzer und Schmutz, und Sie erhalten zwei davon zum Preis von einem.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


Supershieldz gehärtetes Glas

Dieses Unternehmen ist seit geraumer Zeit auf dem Markt und bietet den besten Oneplus 7-Displayschutz. Im Kit finden Sie zwei Displayschutzfolien, die Sie auf Ihrem Telefon verwenden können. Der Deal-Breaker muss jedoch die lebenslange Ersatzgarantie sein, mit der sichergestellt wird, dass Ihr Telefon vollständig geschützt bleibt, solange Sie es besitzen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


Olixar Schutz aus gehärtetem Glas

Dieses Unternehmen ist eine Quelle für viel Zubehör für mehrere Geräte, und Benutzer, die nach einer Oneplus 7-Displayschutzfolie suchen, finden ein Produkt, das genau auf ihr Telefon passt. Es ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer und Öle und bleibt dennoch nur 0.26 mm dick. Benutzer können sogar auf den Fingerabdruckscanner ihres Telefons zugreifen, da der Schutz die Berührungsempfindlichkeit des Telefons nicht verringert.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


ArmorSuit MilitaryShield Displayschutzfolie

Der Name selbst sollte Ihnen einige Hinweise zur Zähigkeit dieses Produkts geben. Diese Oneplus 6-Displayschutzfolie besteht aus einer flexiblen und dennoch robusten Folie, die, wie der Hersteller behauptet, für die Beschichtung der Flügel von Militärhubschraubern entwickelt wurde. Laut Angaben des Unternehmens wirkt der Displayschutz gegen Sand, starke Stöße und hat sogar selbstheilende Eigenschaften.

Es gibt eine Vergilbungsbeschichtung, die sicherstellt, dass das Produkt vor starker Alterung geschützt ist. Das Produkt verwendet eine Nassinstallation, die eine Schicht zwischen dem Display des Telefons und dem Schutz enthält, um eine enge Passform bei gleichzeitiger Beibehaltung der Berührungsempfindlichkeit zu gewährleisten. Es ist möglicherweise nicht so robust wie gehärtetes Glas, aber es ist gut genug, um Ihr Telefon vor rauem Gebrauch zu schützen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

TopAce Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas - Best Oneplus 7T Displayschutzfolie

Ein weiteres erstaunliches Produkt, das als Oneplus 7T Displayschutz hervorragend funktioniert, kommt von TopAce. Es besteht aus gehärtetem Glas der Güteklasse 9H, das allen Schutz vor Kratzern und Schlägen bietet. Es gibt auch die oleophobe Beschichtung, die Fingerabdrücken widersteht. Der Hersteller behauptet, dass dieses Produkt Blasenbildung verhindert, obwohl es möglicherweise nicht die beste Passform bietet, wie dies bei einer vollklebenden Beschichtung der Fall ist.

Trotzdem befindet sich eine Filmschicht darauf, die sicherstellt, dass die Displayschutzfolie auch bei Bruch zusammen bleibt, sodass keine Gefahr besteht, dass sie in mehrere Scherben zerbricht. Es ist auch nicht so billig wie einige der anderen Optionen, obwohl es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


Olixar Glas Displayschutzfolie

Obwohl wir dieses Produkt bereits für Oneplus 7 erwähnt haben, hat das Unternehmen auch eine Variante für Oneplus 6 Displayschutzfolie. Es besteht aus hartem, gehärtetem Glas, das Ihr Telefon vor mehreren harten Schlägen schützen kann, die sonst den Bildschirm Ihres Telefons in Stücke zerbrechen könnten. Selbst wenn es kaputt geht, sorgt sein Anti-Shatter-Bildschirm dafür, dass es nicht auseinander fällt und sich die Finger schneidet. Es lässt sich leicht innerhalb von Sekunden installieren und es besteht nur ein sehr geringes Risiko, dass Blasen unter dem Glas austreten. Mit 0.26 mm ist es auch ziemlich dünn und kommt zu einem vernünftigen Preis.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


Skinomi MatteSkin Blendschutz

Diese Oneplus 7T Displayschutzfolie ist eines der besten Produkte, wenn es darum geht, die Blendung der Sonne zu reduzieren. Der Filmschutz wurde aus dem flexiblen Film entwickelt, der sicherstellt, dass Ihr Gerät vor Kratzern durch verschiedene Materialien, Schmutz und störenden Fingerabdrücken geschützt bleibt. Das beste Merkmal ist jedoch die matte Beschichtung.

Die matte Beschichtung beeinträchtigt die Klarheit Ihres Telefons nicht einmal ein wenig, obwohl sie die Lichtmenge reduziert, die vom Bildschirm reflektiert wird, wodurch die Blendung verringert wird. Die Packung enthält zwei solcher Displayschutzfolien. Dies stellt sicher, dass Sie einen Ersatz haben, wenn einer rückgängig gemacht wird. Der Preis, zu dem es angeboten wird, ist auch ziemlich niedrig.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


TAURI Anti-Bubble HD Flexibler Schutz

Das Problem, das die meisten Displayschutzfolien plagt, besteht darin, dass sie während der Installation sehr anfällig für Staub in den Ecken sind. Dieses Problem tritt bei diesem Oneplus 7-Displayschutz jedoch nicht auf. Dies liegt daran, dass dieses Produkt dieses Problem durch nasse Installation bekämpft und das verwendete Spray es Ihnen ermöglicht, das Display Ihres Telefons sauber zu halten. Die verbleibenden Blasen verschwinden innerhalb von 12 Stunden und Sie haben einen kristallklaren Bildschirm, der gut geschützt ist.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


RhinoShield Impact Protection Displayschutzfolie

Viele Displayschutzfolien vertragen sich nicht gut gegen Stöße. Dies liegt hauptsächlich daran, dass die flexible Folie nicht so strapazierfähig ist wie gehärtetes Glas. Als Oneplus 6-Displayschutzfolie kann dieses Produkt jedoch effektiv vor Schlägen schützen, die fünfmal schlimmer sind als das, was der Bildschirm aushalten kann. Es kann sogar vor Hammerschlägen schützen, wie z. B. seiner Zähigkeit. Obwohl wir nicht empfehlen, es zu versuchen, behauptet der Hersteller, eine Zähigkeit bereitzustellen, die andere Folienschutzmittel nicht bieten können.

Es ist ziemlich stark und sehr widerstandsfähig gegen Schmutz, Fingerabdrücke und Flecken und ist auch mit mehreren Fällen kompatibel. Darüber hinaus ist es auch ziemlich dünn und kommt zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon


Hoffentlich haben Sie nach dem Lesen dieses Artikels und dem Durchgehen der verschiedenen Produkte ein gewisses Verständnis dafür Oneplus 7T Displayschutzfolie bekommen. Wie Sie sehen können, haben wir auch für zwei andere Varianten Displayschutzfolien erwähnt, sodass Sie eine finden können, die vollständig zu Ihrem Gerät passt.

Stellen Sie beim Kauf eines Geräts sicher, dass es von einem bekannten Hersteller bereitgestellt wird und während der Installation nicht sprudelt. Es wäre hilfreich, wenn Sie auch die Dicke des Displayschutzes berücksichtigen würden, da dies einen Einfluss auf die Empfindlichkeit des Bildschirms haben kann.

Letztendlich ist dein Oneplus 7 Displayschutzfolie muss unsichtbar sein und dennoch einen wirksamen Schutz gegen Schäden verschiedener Art bieten. Der beste Displayschutz widersteht auch Flecken, Fingerabdrücken und Schmutz, sodass Ihr Gerät auf lange Sicht nicht an Attraktivität verliert. Viele Optionen können sogar sicherstellen, dass die Blendung durch die Sonne minimiert wird. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, die verschiedenen hier genannten Optionen zu prüfen, um die für Ihre Anforderungen geeignete zu erhalten.

Top Oneplus 7T / 7 /6 Screen Protector

The Oneplus series is known to be one of the top smartphones available in the market today. All their latest models, namely Oneplus 6, 7, and 7T have been highly acclaimed as fantastic models with amazing specs and screen sizes. They are also quite gorgeous to look at, and no owner would want their phones’ display to get broken or cracked.

But with so many options to choose from, it can be not very easy to know which one is worth your money that could really provide all the protection that your phone would need. That is why in this article, we take a look at the best Oneplus 6 screen protector and screen protectors for the follow-up models.

PS: here, you will learn more about How to Transfer Data from Old Phone to OnePlus 6 / 6T / 7 / 7T in Batch and how to perform OnePlus 3 Root, also, here is the full OnePlus 7T Pro Review for your reference.


Official Oneplus 3D Screen Protector

For those who own Oneplus 6, one of the best Oneplus 6 screen protectors is provided by the manufacturer itself. It is made from tempered glass, is CNC engraved, which provides the best edge-to-edge protection for your phone’s display. It also has anti-scratch elements and also an oleophobic coating that ensures that your fingertips do not mar the display.

The Oneplus 6 screen protector is a breeze to attach thanks to the case that ensures perfect alignment. It also has a cleaning tool that allows you to squeeze all air bubbles out from underneath the protector. For all intents and purposes, there is hardly a product in the market that comes close to bettering this protector provided by the manufacturer itself.

Besides, let’s figure out Best Screen Protector For Samsung Galaxy Note 10 with ease.


IQ Shield Liquid Shield – Top Oneplus 7T Screen Protector

Though tempered glass is the go-to screen protector for providing quality protection, many benefits go along with this screen protector as well. This liquid shield is very flexible and thin, and this Oneplus 7T screen protector wraps around the curves without adding extra width to the display. It consists of four different layers that give full protection for your phone. This screen protector works like a charm to guard against scratches and dirt, and you get two of these for the price of one.

Check Price at Amazon


Supershieldz Tempered Glass

This company has been in the market for quite some time and provides the best Oneplus 7 screen protector. In the kit, you will find two screen protectors that you can use on your phone. However, the deal-breaker has to be the lifetime replacement warranty that it comes with ensuring that your phone remains fully protected as long as you own it.

Check Price at Amazon


Olixar Tempered Glass Protector

This company is a source of many accessories for multiple devices, and users looking for a Oneplus 7 screen protector will find a product that fits just right on their phone. It is quite resistant to scratches and oils and yet remains at only 0.26mm thickness. Users can even access their phone’s fingerprint scanner as the protector doesn’t diminish the phone’s touch sensitivity.

Check Price at Amazon


ArmorSuit MilitaryShield Screen Protector

The name itself should provide you with some hints regarding this product’s toughness. This Oneplus 6 screen protector is made out of a flexible yet tough film which, as the manufacturer claims, was created to coat the blades of military helicopters. As per the company, the screen protector works against sand, heavy impacts, and even has self-healing properties.

There is an anti-yellowing coating that ensures that the product is safe from aging badly. The product uses a wet installation that contains a layer between the phone’s display and the protector to provide a close fit while retaining touch sensitivity. It may not be as tough as tempered glass, but it is good enough to protect your phone against rough use.

Check Price at Amazon

TopAce Tempered Glass Screen Protector – Best Oneplus 7T Screen Protector

Another amazing product that works great as a Oneplus 7T screen protector comes from TopAce. It is constructed from 9H grade tempered glass, which provides all the protection one could need from scratches and blows. There is also the oleophobic coating that resists fingerprints. The manufacturer claims that this product prevents bubbling though it may not provide the best fit the way full-adhesive coating does.

Nevertheless, there is a film layer on it that ensures that the screen protector will stay together even when it breaks, so there is no danger of shattering into multiple shards. It also isn’t as cheap as some of the other options though it does provide great value for money.

Check Price at Amazon


Olixar Glass Screen Protector

Though we have already mentioned this product for Oneplus 7, the company has a variant for Oneplus 6 screen protector too. It is made of hard tempered glass that can protect your phone from multiple harsh blows that could otherwise shatter your phone’s screen to bits. Even when it does break, its anti-shatter screen ensures that it doesn’t come apart and cuts your fingers. It is easily installed within seconds, and there is very little risk of bubbles emerging from underneath the glass. At 0.26 mm, it is also quite thin and comes at a reasonable price.

Check Price at Amazon


Skinomi MatteSkin Anti-Glare Screen Protection

This Oneplus 7T screen protector is one of the best products when it comes to reducing the sun’s glare. Its film protector is developed from the flexible film that ensures that your device stays protected against scratches from different materials, dirt, and those annoying fingerprints. But the best feature is its matte coating.

Its matte coating doesn’t impact the clarity of your phone even a little bit though it does reduce the amount of light that bounces off of the screen, thereby reducing the glare. The pack contains two such screen protectors. This ensures that you have a spare if one comes undone. The price at which it is offered is also quite low.

Check Price at Amazon


TAURI Anti-Bubble HD Flexible Protector

The problem that plagues most screen protectors is that they are highly susceptible to catching dust in the corners during installation. However, this problem does not arise with this Oneplus 7 screen protector. This is because this product combats that problem by utilizing wet installation, and the spray used allows you to keep your phone’s display clean. The bubbles that remain disappear within 12 hours, and you are left with a crystal-clear screen that is well protected.

Check Price at Amazon


RhinoShield Impact Protection Screen Protector

Many screen protectors do not fare well against impacts. This is chiefly because the flexible film isn’t as heavy-duty as tempered glass. However, as a Oneplus 6 screen protector, this product can effectively guard against blows that are five times worse than what the screen can endure. It can even guard against hammer blows such is its toughness. Though we don’t recommend you try it, the manufacturer does claim to provide a toughness that other film protectors cannot.

It is quite strong and is very resistant to dirt, fingerprints, smudges, and also is compatible with multiple cases. Additionally, it is also quite thin and comes at a competitive price.

Check Price at Amazon


Hopefully, after reading this article and going through the various products, you have some understanding of which Oneplus 7T screen protector to get. As you can see, we have also mentioned screen protectors for two other variants as well, so you can find one that fits your device completely.

When purchasing one for your device, ensure that it is provided by a known manufacturer and does not bubble during installation. It would help if you also kept in mind the thickness of the screen protector as it can have an impact on the screen’s sensitivity.

Ultimately, your Oneplus 7 screen protector needs to be invisible and yet provide effective protection against damages of various kinds. The best screen protector also resists smudges, fingerprints, and dirt, so your device doesn’t lose its appeal in the long run. Many options can even ensure that the glare from the sun is minimized. Therefore, we urge you to check out the different options mentioned here to get the one that fits your needs.