Top 10 der besten Nancy Drew-Spiele, bewertet

Nancy Drew war eine faszinierende Serie mit vielen Rätseln und Rätseln. Die Fans interessieren sich noch mehr für die Serie, da sie etwas auf einem anderen Konzept basiert als die üblichen Mystery-Serien. Wenn Sie nach neuen aufregenden Geschichten suchen, dann ist Nancy Draw die richtige Serie für Sie. Dies ist jedoch nicht Sache der Serie, da die Macher ihren Fans auch interessante Nancy Drew-Spiele anbieten. Es gibt eine Reihe von Beste Nancy zog Spiele in der Rangliste Das war eine große Attraktion für die Spieler.

In diesem Artikel werden wir Ihnen einige der faszinierenden Nancy Drew-Spiele vorstellen. In der Welt der männlichen Dominanz hat Nancy Drew etwas Einzigartiges, um der weiblichen Hauptrolle in einem Mystery-Thriller zu geben. Es war also immer aufregend, Nancy Drew mitzuerleben. Hier in diesem Artikel werden wir Ihnen einige der besten Nancy Drew-Staring-Spiele vorstellen, die ein großer Erfolg waren. Alle diese Spiele wurden von Menschen auf der ganzen Welt geschätzt, und Nancy Drew-Liebhaber fanden all diese erstaunlich, als sie ihrem Lieblingscharakter von Nancy näher kamen.


1. Nachricht in einem Spukhaus

Nancy zeichnete Spiele in der Rangliste - Message In A Haunted Mansion

Es gibt viele andere Spiele, die auf dem Konzept eines Anzugs basieren, der heimgesucht wird. Wir haben auch viele Geschichten und Fiktionen gesehen, die mit der Idee zusammenhängen. Aber HeR Interactive hat dieses Spiel viel gruseliger gemacht, als es normalerweise von einem Spiel auf einer solchen Basis erwartet wird. Höchstwahrscheinlich war dies der Grund, warum es an Attraktivität gewann und zu einem der besten Nancy Draw-Spiele wurde. Die Leute liebten die mysteriöse Handlung und die Effekte hinter allem, um die Geschichte interaktiv zu machen. Es geht darum, Rätsel mit eindeutigen Codes zu lösen und die genaue Ursache für die paranormalen Aktivitäten im Anzug zu finden. Das besondere viktorianische Dekor macht es noch erstaunlicher zu erleben. Sie erhalten auch viele Charaktere im Spiel, was alles skizzenhaft macht. 

PS: Hier sind die beste Nancy Drew Spiele und die Spitze Monster Taming Games auf dem PC für Ihre Referenz.

2. Mitternacht in Salem

Mitternacht in Salem

Wir können dieses Spiel einfach nicht von der Liste streichen, wenn wir von Nancy Draw-Spielen sprechen. Um ehrlich zu sein, hat das Unternehmen versucht, viel im Spiel zu ändern, was tatsächlich nur wenige Leute vom ursprünglichen Nancy Drew-Konzept trennte. Andererseits ist dies wahrscheinlich das beste Spiel, das wir in Bezug auf Nancy Draw gesehen haben. Die Grafiken sind die Hauptattraktion, nach der die Spieler suchen können. Sie erhalten auch eine großartige Stimmveränderung bei den tatsächlichen Charakteren. Sogar das Spiel ist sehr interaktiv. Spieler haben die Möglichkeit, während des Spiels mit verschiedenen Objekten zu interagieren. Viele Fans schätzten jedoch nicht die Tatsache, dass die Stimme der Originalschauspielerin im Spiel geändert wurde. Aber wenn Sie zusammen mit Nancy Drew Gaming von seiner besten Seite erleben möchten, ist nichts besser als Salem. 

Außerdem, wenn Sie das Beste suchen Spiele wie Fallout Shelter oder die Spitze Spiele wie Nancy DrewKlicken Sie hier, um mehr zu lesen.

3. Das zerbrochene Medaillon

Nancy zog Spiele in der Rangliste - The Shattered Medallion

Wenn Sie nach einem Spiel mit Nancy Draw suchen, bei dem es um knifflige Rätsel geht, dann ist dies das beste, für das Sie sich entscheiden können. Um ehrlich zu sein, fehlt dem Spiel viel Storybuilding. Sie erwarten, dass ein Mystery-Spiel Sie durch eine Reihe von Serien führt und eine aufregende Geschichte macht, während die echte Nancy-Serie gezeichnet wird, aber dem Gameplay fehlt es. Auf der anderen Seite gibt es eine Menge Rätsel und Gedanken-Teaser. Sie können nie erwarten, dass Sie die Rätsel leicht lösen können, wenn Sie nicht derjenige sind, der gerne seine Gedanken durcheinander bringt. Das Gameplay ist langsam, aber es kann für Leute interessant sein, die Mind Teaser lieben. Es ist also nicht das beste von ihnen, aber in der Tat ist es ein Spiel, bei dem die Leute gerne Zeit verbringen.

Klicken Sie auch hier für die Liste der beste Sims-Spiele und die beliebtesten Spiele wie Danganronpa.

4. Gefahr auf der Täuschungsinsel

Gefahr auf Täuschungsinsel

Nun, dies war ein Spiel, das für Leute, die die von Nancy gezogenen Serienspiele verfolgten, sicherlich unkonventionell war. Es war das neunte Spiel, das das HeR-Interaktive in der Serie vorstellte. Im Gameplay greift Nancy Drew einen Fall auf, der in den Staaten bleibt. Es ist eines der besten Nancy Draw-Spiele, da Sie nicht erwarten, dass ein Charakter wie Nancy Draw einen solchen Fall löst. Dazu gehört, dass Nancy eine Drohnotiz erhält, und jeder Schritt des Rätsels ist perfekt erfunden. Sogar die Spieler haben die Möglichkeit, im Spiel Orca zu beobachten. Es war ein ausgeglichenes Spiel, wenn wir über Geschichte und Aufbau sprechen. Auf der anderen Seite hielten viele Nancy-Spieler es für ein Konzept, das sehr stark mit der Originalserie verbunden ist. Trotzdem ist das Spiel ein absolutes Wunder. 

5. Das Geheimnis der alten Uhr

Nancy zog Spiele in der Rangliste - Das Geheimnis der alten Uhr

Wenn Sie ein Fan der frühen 1900er Jahre sind, dann ist dieses Spiel die beste Wahl, die Sie treffen können. Das Spiel wurde 1930 mit vielen Referenzen aus der Weltwirtschaftskrise ins Leben gerufen. Es bringt die Spieler zu einem sehr alten Tempo mit vielen Rätseln. Das Spiel ist sehr präzise gestaltet. Sie werden die Details lieben, die man im Spiel sehen kann. Das Setup von Lilac Inn ist eine der besten Funktionen, die Sie im Spiel finden werden. Während Sie das Spiel spielen, werden Sie das Gefühl haben, wirklich in der Zeit zurückgereist zu sein. Es gibt viele Spiele, von denen behauptet wird, sie seien die besten Spiele, die von Nancy gezogen wurden, aber um einen Namen unter den Top 3 zu nennen, wird dieses Spiel sicherlich auf der Liste stehen. Die Musik im Spiel ist auch eine reine Kunstklasse. 

6. Geisterhunde des Mondsees

Geisterhunde des Mondsees

The Ghost Dogs Of Moon Lake ist ein Spiel, das nachts gespielt werden muss. Es ist ein gruseliges Spiel, das viele Geheimnisse birgt, die Sie entdecken können. Das Spiel ist nicht wie das andere; Es ist außerdem ein sehr ernstes Spiel mit ernstem Gameplay. Wenn Sie Dinge auf der helleren Seite mögen, können Sie sich vom Spiel lösen. Das Gameplay ist sehr gruselig. Wie der Name schon sagt, dreht sich alles um den Mondsee. Die Geschichte dreht sich immer wieder um einige ernste Ereignisse, die sich um Mickey Malone und seine Hunde ereignen. Die Grafik zum Spiel ist schön.

7. Die Kreatur der Kapu-Höhle

Nancy zog Spiele in der Rangliste - The Creature Of Kapu Cave

Bist du ein Fan von Hardy Boys? Dann ist dies ein Spiel, das Sie ausprobieren müssen. Die Kreatur der Kapu-Höhle ist sehr interessant und eine großartige Kombination von robusten Jungs mit dem Nancy Drew-Spiel. Wenn Sie nach vielen Herausforderungen suchen, kann dies Sie enttäuschen. Das Spiel dreht sich alles um knifflige Rätsel und hauptsächlich um harte Jungs, die die Plattform in Form eines Spiels rocken. Es gibt viele Aktivitäten im Spiel, die Sie benötigen, um gemeinsam mit den robusten Jungs zu spielen. Grundsätzlich dreht sich bei diesen von Nancy gezeichneten Spielen alles um das Verbindungsglied der Fans. Darüber hinaus ist es ein Spiel, das man ohne große Probleme genießen und spielen kann.

8. Geist von Thornton Hall

Geist von Thornton Hall

Die lokale Jessalyn Thornton fehlt! Es riecht nach etwas, das hier draußen heimgesucht wird. Es ist Zeit für Nancy Drew, den Fall zu untersuchen. Das Spiel bringt uns zurück zu den Grundlagen, von denen aus das Konzept hinter der gesamten Serie begann. Es gibt viele lebhafte Charaktere im Spiel, was es noch interessanter macht. Der Junge wird nicht nur im Spiel vermisst, sondern es gibt auch regelmäßige Episoden, in denen die Familie verfolgt wird. Das Spiel ist brillant gestaltet und ein falscher Klick kann das gesamte Szenario verändern. Es ist ein modernes Spiel mit hoher Grafikqualität. In jeder Phase erhalten Sie eine Reihe von Rätseln zu lösen. Das Spiel setzt das Thema sehr reibungslos um und alles, was Sie bekommen, ist ein Wunder der modernen Technologie kombiniert mit der klassischen Nancy-Zeichnung. Rätsel sind eine der besten Eigenschaften des Spiels. 

9. Warnungen an der Waverly Academy

Nancy zog Spiele in der Rangliste - Warnungen an der Waverly Academy

Das Spiel findet in einem Internat statt. Sie können Nancy als Detektiv im Teenageralter im Spiel haben. Um die Dinge reibungslos zu untersuchen, ohne Verdacht zu erregen, tritt sie auch der Schule bei und muss Hausaufgaben und Aufgaben erledigen. Das Gameplay ist zu gut und ein Nancy-Fan wird es gerne spielen. Es ist ein klassisches Spiel, das viel mehr als nur Geheimnisse beinhaltet. Sie erhalten eine Mischung aus Schulleben, Beziehungen und vielen anderen solchen Dingen. Wenn wir von der Gesamtleistung sprechen, kann man nicht leugnen, dass das Spiel eines der besten Spiele mit Ranglisten ist. Sie erhalten regelmäßig Nachforschungen und Tatorte im Spiel. Es ist interessanter, das Gameplay zu sehen, als sich in die Geheimnisse zu stürzen. Die Geschichte dreht sich reibungslos und Sie müssen den Charakter leben, um die beste Erfahrung mit dem Spiel zu machen.

10. Labyrinth der Lügen

Labyrinth der Lügen

Das Labyrinth der Lügen ist genau das, was Sie denken, nachdem Sie den Namen gesehen haben. Es ist ein Spiel in der Weißretter-Haubenzone, die weit entfernt von der natürlichen Region von Nancy Drew liegt. Aber raten Sie mal, sie kann Sie unter keinen Umständen im Stich lassen. Das Spiel dreht sich alles um ihre abenteuerliche Reise, um den Fall zu lösen. Nancy hilft einem Museum beim Einstieg. Um mehr Publikum anzulocken, beschließt das Museum, ein besonderes Stück zu spielen, aber eines der Artefakte geht verloren. Nancy untersucht den Fall und versucht, die bestmöglichen Antworten auf das Ereignis zu finden. Das Spiel zog eine gute Anzahl von Leuten an, daher können wir sagen, dass es Amazon war, das erfolgreichste auf dem Markt. 


Fazit zu den besten Nancy Drew-Spielen

Es war schon immer eine Freude zu sehen, wie Nancy mit ihrem jungen Aussehen hart kämpfte und die besten Hinweise machte, um das Rätsel zu lösen. Ein Jahrzehnt lang wuchsen die Fans von Nancy Drew weiter, und jetzt sind diese Spiele die neue Art, das Leben von Nancy Drew direkt zu leben. Jedes Spiel in der obigen Liste unterscheidet sich voneinander. Wenn Sie einer der Hardcore-Fans von Nancy Drew sind, probieren Sie diese aus Die besten Nancy Drew-Spiele wurden bewertet ist ein Muss für Sie.

Top 10 Best Nancy Drew Games, Ranked

Nancy Drew has been a fascinating series with lots of mysteries and puzzles. The fans are even more interested in the series as it is somewhat based on a different concept than the usual mystery series. If you are a person looking for some new exciting stories, then Nancy Draw is the series to go for. However, this is not up to the series as the creators provide their fans with interesting Nancy Drew games too. There are a number of best Nancy drew games ranked that has been a big attraction for the gamers.

In this article, we will tell you about some of the fascinating Nancy Drew games. In the world of male domination, Nancy Drew has something unique to give the female lead in a Mystery thriller, so it has always been exciting to witness Nancy Drew. Here in this article, we will tell you about some of the best Nancy Drew staring games that were a huge success. All these games have been appreciated by people throughout the world, and Nancy Drew lovers found all of these amazing as they came closer to their favorite character of Nancy.


1. Message In A Haunted Mansion

nancy drew games ranked - Message In A Haunted Mansion

There are lots of other games out there based on the concept of a  suit that is haunted. We also have witnessed many stories and fiction related to the idea. But HeR Interactive made this game a lot more creepy than usually a game on such a basis is expected to be. Most probably, this was the reason why it gained attraction and became one of the best nancy drew games ranked. People loved the mysterious plot and the effects behind everything to make the story interactive. It involves solving mysteries with unique codes and finding the exact cause of the paranormal activities in the suit. The special Victorian decor makes it even more amazing to experience. You also get lots of the characters in the game, making it all sketchy. 

PS: here are the best Nancy Drew games and the top Monster Taming Games on PC for your reference.

2. Midnight In Salem

Midnight In Salem

We just can’t keep this one out of the list when we are talking of nancy drew games ranked. To be honest, the company tried to change a lot in the game, which actually disconnected few people from the original Nancy Drew concept. But on the other hand, this is probably the best game we have witnessed with regards to Nancy drew. The graphics are the main attraction which the gamers can look for. You also will get a great voice change on the actual characters. Even the game is very much interactive. Gamers get an option to interact with different objects during the gameplay. However, many fans did not appreciate the fact that the original actress’s voice was changed in the game. But if you want to experience gaming at its best along with Nancy Drew, then nothing is better than Salem. 

Besides, if you are looking for the best games like Fallout Shelter or the top games like Nancy Drew, click to read more.

3. The Shattered Medallion

nancy drew games ranked - The Shattered Medallion

If you are looking for a nancy drew game ranked that is all about tricky puzzles, then this is the best one you can go for. To be honest, the game lacks a lot of story building. You expect that a mystery game takes you through a line of series, making an exciting story as the real Nancy drew Series, but the gameplay lacks it. On the other hand, it comes with hell a lot of puzzles and mind teasers. You Can never expect to go through the puzzles easily if you are not one who likes to frisks their minds. The gameplay is slow, but it is something that can be interesting for people who love mind teasers. So it is not the best of them, but indeed it is a game that people can enjoy spending time upon.

Also, click here for the list of the best Sims games and the most popular Games Like Danganronpa.

4. Danger On Deception Island

Danger On Deception Island

Now, this was a game certainly out of the box for people who were following the Nancy drew series games. It was the ninth game that the HeR interactive introduced in the series. In the gameplay, Nancy Drew takes up a case staying stateside. It is one of the best nancy drew games ranked as you don’t expect a character like nancy drew solving such a case. It includes Nancy receiving a threatening note, and each step of the mystery is perfectly made up. Even the players get a chance to go for orca-watching in the game. It was a balanced game if we talk of story and buildup. But on the other hand, many Nancy drew gamers thought it to be a concept very much connected to the original series. Nevertheless, the game is an absolute wonder. 

5. The Secret Of The Old Clock

nancy drew games ranked - The Secret Of The Old Clock

If you are a fan of the early 1900s, then this game is the best choice you can make. The game is set up in 1930 with a lot of references from the great depression. It takes the gamers to a very old pace with lots of mysteries. The game is designed very precisely. You will love the detailing one can see in the game. The setup of Lilac Inn is one of the best features you will find in the game. While playing the game, it will feel like you really have traveled back in time. There are lots of games that are claimed to be the best nancy drew games ranked, but to quote a name among the top 3, this one will surely be there on the list. The music in the game is also a pure class of art. 

6. Ghost Dogs Of Moon Lake

Ghost Dogs Of Moon Lake

The Ghost Dogs Of Moon Lake is a game that needs to be played at night. It is a spooky game that has a lot of mysteries for you to discover. The game is not like the other one; it is moreover a very serious game with serious gameplay. If you like things on the lighter side, then you might get detached from the game. The gameplay is very creepy. As the name suggests, it is all about Moon lake. The story keeps on revolving around some serious events that happen around Mickey Malone and about his dogs. The graphics regarding the game is nice.

7. The Creature Of Kapu Cave

nancy drew games ranked - The Creature Of Kapu Cave

Are you a fan of Hardy boys? Then this is a game you need to try. The Creature of Kapu Cave is very interesting and a fab combination of hardy boys with the Nancy Drew game. If you are looking for many challenges, then this might disappoint you. The game is all about some tricky puzzles and mainly hardy boys rocking the platform in the form of a game. There are many activities in the game you need to perform teaming up with the hardy boys. Basically, this nancy drew games ranked is all about the fan connecting link. Moreover, it is a game to enjoy and play without a lot of trouble.

8. Ghost Of Thornton Hall

Ghost Of Thornton Hall

The local Jessalyn Thornton is missing! It smells like something haunted out here. It is time for Nancy Drew to investigate the case. The game talkies us back to the basics from where the concept behind the entire series started. There are many lively characters in the game, which makes it even more interesting. Not only does the boy get missing in the game, but there are regular episodes of haunting with the family. The game is designed brilliantly, and one wrong click can change the complete scenario. It is a modern game with high graphic quality.  At every stage, you will get a number of puzzles to solve. The game sets up the theme very smoothly, and all you get is a wonder of modern tech combined with classic Nancy drew. Puzzles are one of the best features of the game. 

9. Warnings At Waverly Academy

nancy drew games ranked - Warnings At Waverly Academy

The game is set up in a boarding school. You can have Nancy as a teenage detective in the game. To investigate things smoothly without creating suspicion, she also joins the school and has to complete homework and assignments. The gameplay is too good, and a Nancy fan will like playing it. It is a classic game involving a lot more than mysteries. You will get a blend of school life, relationships, and much other such stuff. If we talk of overall performance, one cannot deny the game to be one of the best nancy drew games ranked games. You will get regular reinvestigations and crime scenes in the game. It is more interesting to see the gameplay than rushing in the mysteries. The story takes smooth turns, and you will need to live the character to have the best experience with the game.

10. Labyrinth Of Lies

Labyrinth Of Lies

Labyrinth of lies is exactly what you think after seeing the name. It is a game on the white-savior hood zone that is much far away from the natural region of Nancy Drew. But guess what, she can never let you down in any circumstance. The game is all about her adventurous journey to solve the case. Nancy is seen helping a museum with getting started. To attract more crowd, the museum decides to put on a special play, but one of the artifacts goes missing. Nancy investigates the case and tries to find the best possible answers to the event. The game attracted a good number of people, so we can say that it was amazon the successful one in the market. 


Conclusion on the Best Nancy Drew Games Ranked

It has always been a pleasure seeing Nancy with her young look struggling hard and making the best of clues to find out the mystery. For a decade, Nancy Drew fans kept on growing, and now these games are the new way to directly live the life of Nancy Drew. Every game in the list above is different from each other. If you are one of the hardcore Nancy Drew fans, trying these best Nancy Drew games ranked is a must for you.