Die besten Möglichkeiten, das Telefon auf den Autobildschirm zu spiegeln

Ist es möglich, spiegeln die Android Telefon oder iPhone auf den Autobildschirm? Ich habe diese Frage schon ziemlich lange und suche immer noch nach einer Antwort. Kann mir bitte ein Experte helfen? Hoch geschätzt!

Wenn Sie die gleiche Frage wie oben erwähnt haben und nach einer Lösung suchen, ist dieser Artikel Ihr Leitfaden. In diesem Leitfaden wollen wir erklären Bildschirm-Spiegelung Android Auto Techniken für Ihre Bequemlichkeit. Also, lass uns weitermachen und diese Methoden genießen.

Wir werden bei dieser Methode einige Anwendungen von Drittanbietern verwenden, um iPhone auf den Autobildschirm spiegeln. Hier ist jedoch nichts Schwieriges. Egal ob Sie ein iPhone verwenden oder Android, finden Sie diesen Artikel praktisch. Kommen wir also ohne weiteres zu den Details und erfahren Sie mehr über iPhone und Android Automatischer Bildschirmspiegel.


Teil 1: Warum willst du iPhone/Android Methoden zur automatischen Bildschirmspiegelung?

Es stimmt, dass es strenge Regeln und Richtlinien gibt, um unachtsames Fahren und die daraus resultierenden Unfälle einzuschränken. Die Zahl der Vorfälle steigt jedoch stetig. Einer der vielen Faktoren, die zu einer Zunahme von Unfällen beitragen, ist die Nutzung von Mobiltelefonen.

Telefon auf Autobildschirm spiegeln

Angenommen, Sie möchten einen Anruf entgegennehmen, Navigations-Apps verwenden oder während der Fahrt Musik hören. In diesem Fall müssen Sie den Blick von der Straße nehmen und eine schreckliche Katastrophe riskieren. Tatsächlich ereigneten sich viele Verkehrsunfälle, als Autofahrer versuchten, während der Fahrt mit ihren Telefonen zu hantieren. Und ganz einfach gesagt ist es immer gefährlich, während der Fahrt Smartphones zu benutzen. Außerdem ist es in so ziemlich jedem Land strengstens verboten, beim Autofahren Mobiltelefone zu beantworten.  

Daher ist es am besten, den Inhalt Ihres Telefons auf das Armaturenbrett Ihres Autos zu spiegeln. Auf diese Weise können Sie alles auf Ihrem Telefon sehen. Aber was ist, wenn es eine Methode gibt, den Blick auf die Straße zu richten und die Hände am Steuer zu behalten? In diesem Fall können Sie Ihr Telefon während der Fahrt einfach und sicher ohne Verwirrung verwalten. Der genaue Zweck dieses Artikels besteht darin, zu erklären, wie Sie das Telefon erfolgreich auf den Autobildschirm spiegeln. Mit anderen Worten, wir erklären Android automatische Bildschirmspiegelungstechnologien in den unten genannten Absätzen.


Teil 2: iPhone auf Autobildschirm spiegeln – die praktischsten Methoden

In diesem Teil erklären wir die Methoden, mit denen Sie das iPhone auf einen Autobildschirm spiegeln können. Lesen Sie also weiter und finden Sie die praktischen Methoden, um ein Telefon auf den Autobildschirm zu spiegeln, wenn Sie ein iPhone verwenden.

PS: Lass uns herausfinden, wie es geht Bildschirmspiegelung ohne WIFI für Android/iOS und wie es geht Miracast iPhone zu Philips Fernseher mit Leichtigkeit.

01. CarPlay

CarPlay wurde von Apple entwickelt, um es Fahrern zu ermöglichen, ihre Smartphones mit dem Unterhaltungssystem des Fahrzeugs zu verbinden. Um ein iPhone über ein Autodisplay zu spiegeln, ist CarPlay die am besten geeignete App. Apps wie iMessage, Hörbücher und Karten können alle darauf ausgeführt werden.

Mit der CarPlay-App können Sie telefonieren, Musik hören, Bücher lesen und auf der Karte navigieren. Dank der Integration von Siri durch Apple können Benutzer ihre iPhones jetzt mit Spracherkennungstechnologie bedienen.

Spiegeln Sie das Telefon mit CarPlay auf den Autobildschirm

Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie CarPlay verwenden und Ihr iPhone auf den Monitor Ihres Autos spiegeln.

Ist Ihr Auto mit CarPlay kompatibel? Ist Ihr Standort auch? CarPlay unterstützen? In diesem Fall können Sie den Vorgang problemlos verfolgen. Darüber hinaus benötigen Sie ein iPhone 5 oder eine neuere Version, um diese spezielle Funktion nutzen zu können.

Lassen Sie uns außerdem herausfinden, wie es funktioniert Bildschirmspiegelung von Google Pixel mit Leichtigkeit.

Option 01: Wenn Sie eine drahtlose Verbindung verwenden möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus.

  • Zuerst sollten Sie zu „Einstellungen"Und wählen"Siri & Suche.“ Dann sollten Sie es einschalten, damit Sie Siri Voice Control auf dem iOS-Gerät aktivieren können.
  • Mit der Sprachbefehlstaste an Ihrem Radiorad können Sie CarPlay einrichten. Wenn nicht, kann es in drahtlosen CarPlay-kompatiblen Autos verwendet werden.
  • Schalten Sie das Bluetooth Ihres iPhones ein und verbinden Sie es mit Ihrem Fahrzeug.
  • Wählen Sie danach Ihr Auto in Einstellungen und wählen Sie die Option „Allgemeines. ” Danach können Sie wählen CarPlay So können Sie den Bildschirm Ihres iPhones auf das Display des Autos spiegeln. So spiegeln Sie das iPhone drahtlos auf den Autobildschirm, und es ist sehr einfach.

Option 02: Wenn Sie eine Kabelverbindung verwenden möchten

Hier ist ein Spiegel-iPhone-auf-Auto-Bildschirm über eine Kabelverbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie dazu ein Blitzkabel benötigen.

  • Zuerst sollten Sie ein Blitzkabel verwenden und Ihr iPhone mit Ihrem Auto verbinden. Stellen Sie sicher, dass Sie dafür den dedizierten USB-Anschluss verwenden.
  • Wenn es um den Pflegebildschirm geht, sollten Sie auf die Option mit dem Namen "CarPlay.“ Mit dieser Option können Sie Ihr Gerät mühelos auf den Autobildschirm spiegeln.

Außerdem sind hier die Besten Versteckte Autokameras Sie sollten überprüfen,.

02. ApowerMirror

Spiegeln Sie das Telefon auf dem Autobildschirm mit ApowerMirror

ApowerMirror ist eine fantastische Alternative zu CarPlay für die iPhone-Bildschirmspiegelung im Auto. Es kann mit allem und jedem umgehen, von der Wiedergabe von Audio, Video, dem Empfangen von Anrufen und dem Navigieren auf Karten. Um diese Software verwenden zu können, benötigen Sie jedoch ein iPhone 5.0 oder höher. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Adapter-Dongle benötigen, um Ihr iPhone mit dem Bildschirm Ihres Autos zu verbinden.

Was ist der am besten geeignete Adapter-Dongle, den Sie verwenden können?

Apple CarPlay/Android Autoadapter ist derzeit der beste Adapter auf dem Markt. Für das Feinste Android oder iOS-Integration ins Auto sind diese Adapter die beste Wahl. Spielen Sie Musik ab, verwenden Sie Navigationsfunktionen, nehmen Sie Anrufe an oder verwenden Sie den Touchscreen, um mit diesen Adaptern alles zu steuern.

Plug'n'Play-Anschlüsse sind in dieser Kategorie üblich; Daher erfordert das Anbringen nicht viel Aufwand. Wir schlagen vor Android Auto-Adapter und Universal Wireless CarPlay.

Mit ApowerMirror können Sie den Bildschirm Ihres Telefons auf dem Armaturenbrett Ihres Autos spiegeln.

Verbinden Sie das iPhone über den Apple CarPlay-Adapter für eine kabelgebundene Verbindung mit dem USB-Anschluss des Autos.

Um Ihr iPhone auf das Display Ihres Autos zu spiegeln, tippen Sie einfach auf Ihr ApowerMirror-Symbol auf dem Bildschirm Ihres Autos.


Teil 3: Spiegeln Android zum Autobildschirm 

In diesem Abschnitt sprechen wir über die Android Option für automatische Bildschirmspiegelung. Also, wenn du ein . bist Android Benutzer, lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie das spiegeln Android zum Auto-Bildschirm. In diesem Fall sind mehrere Optionen zu berücksichtigen. Schauen wir sie uns nacheinander an.

01 Android Das Bildtelefon

Spiegel Android Handy-zu-Auto-Bildschirm mit Android Das Bildtelefon

Sie können Android Auto, um mit dieser Software den Bildschirm Ihres Telefons auf das Display Ihres Autos zu spiegeln. Android auto wird von einer Vielzahl der neuesten Automotive-Entertainment-Systeme unterstützt. Für Android 9 oder niedriger können Sie Ihr Telefon mit „Spiegeln“ am Auto anbringen.Android Das Bildtelefon.“ Diese spezielle Option ist mit diesen Betriebssystemen kompatibel.

Um eine Verbindung herzustellen, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte.

  • Verwenden Sie ein Kabel, um das Telefon mit dem Autoradio zu verbinden.
  • Beginnen Sie mit der Verwendung Ihres Android Gerät auf dem Bildschirm des Autos, indem Sie auf das Symbol mit der Bezeichnung „Android Das Bildtelefon"
  • Danach sollten Sie zulassen Bluetooth-Pairing in deinem Auto Android Auto-Funktion zum Spiegeln der Android.

Und das ist eine gute Option zum Spiegeln Android zum Auto-Bildschirm.

02. MirrorLink

MirrorLink ist eine weitere beliebte App für Android Bildschirmspiegelung zum Auto. Es verbindet sich über Bluetooth mit Ihrem Telefon und zeigt Telefoninhalte auf einem Autobildschirm an. Danach wird das Audio über die Autolautsprecher gestreamt. Gut funktionierende Apps haben alle Funktionen, die Sie in einem erwarten würden. Außerdem können Sie damit Ihre Blinker einschalten. Sie sollten auch überprüfen, ob Ihr Auto mit MirrorLink kompatibel ist, bevor Sie es verwenden. , sehen Sie eine Liste mit Fahrzeugen, die mit dem Gerät kompatibel sind.

Unten sind die Optionen, denen Sie folgen können, um MirrorLink zu verwenden

  • Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr Android Gerät an Ihr Autoradio.
  • Tippen Sie auf MirrorLink unter Connection Settings. Dann solltest du gehen zu Mirrorlink auf Ihrem Android Telefon.
Spiegel Android Telefon-zu-Auto-Bildschirm mit MirrorLink
  • verbinden Sie Ihren Android zum Display des Autos, indem Sie die „Über USB mit Autos verbinden" Möglichkeit. Deine Android Der Bildschirm des Geräts wird jetzt auf dem Display des Autos angezeigt. 

03 Android Auto-Adopter-Dongle

Android Auto-Adopter-Dongle

Die Android Auto-Adapter-Dongle kann auch verwendet werden, um die Android Bildschirm auf das Display des Autos. Um dies zu erreichen, befolgen Sie die unten beschriebenen Verfahren.

  • Öffnen Sie die App namens Android Das Bildtelefon Auf deinem telefon
  • Stecken Sie Ihren Android Autoadapter/Dongle in die Zigarettenanzünderbuchse des Autos. Verbinden Sie anschließend das Gerät über ein USB-Kabel mit Ihrem Telefon.
  • Erlauben Android Auto, um auf Ihr Telefon zuzugreifen, um Ihr Smartphone mit dem Infotainment-System zu verbinden. Dadurch wird der Bildschirm des Telefons auf dem Armaturenbrett des Autos angezeigt.

Teil 4: Häufig gestellte Fragen zur Bildschirmspiegelung Android/iPhone Auto

Werfen wir nun einen Blick auf einige der häufigsten Fragen, die von Benutzern gestellt werden. Dadurch erhalten Sie eine bessere Vorstellung vom Konzept der Bildschirmspiegelung Android Auto.

01. Wie ist der Prozess des Erhaltens von Android Auto auf Ihrer Karte?

Überprüfen Sie Ihre Android Systemanforderungen des Geräts vor der Installation Android Auto. Im nächsten Schritt überprüfen Sie, ob Ihr Fahrzeug mit der App kompatibel ist. Installieren Android Automatisch durch Aufrufen des Play Stores und Gewähren Android Automatischer Zugriff auf Ihr Telefon. Nach der Installation muss das Gerät nur noch über ein USB-Panel angeschlossen werden.

02. Was ist, wenn mein Samsung Galaxy-Gerät seinen Mirror Link nicht finden kann?

Nun, Sie sollten es unter "Einstellungen. ” Gehe zu "Verbindungen" und wähle "Weitere Verbindungseinstellungen. ” Dann geh zu "Mirrorlink.“ Tippen Sie danach auf die Option namens „Mirrorlink“, und das war's im Grunde.

03. Kann ich mein Telefon mit meinem Autoadapter auf den Bildschirm des Autos spiegeln?

Um den WiFi-Autoadapter mit dem Display Ihres Fahrzeugs zu verbinden, schlagen Sie in der Bedienungsanleitung nach. Wenn Sie danach die Spiegelungssitzung abbrechen möchten, trennen Sie einfach die Airplay- oder Wireless Display-Verbindung. Das bedeutet die Verbindungen auf Ihrem iPhone oder Android Gerät.


Fazit zum Spiegeltelefon auf dem Autobildschirm

Das Spiegeln des Bildschirms Ihres Telefons auf das Display Ihres Autos ist die sicherste Möglichkeit, Ihr Telefon während der Fahrt zu verwenden. Das haben wir am Anfang betont. Die Bildschirmspiegelung ist die beste Möglichkeit, in Verbindung zu bleiben, egal ob Sie ein wichtiges Telefongespräch führen oder Musik abspielen. Es ist möglich, ein zu spiegeln Android oder ein iOS-Gerät mit unseren detaillierten Anweisungen an das Infotainment-System jedes Autos. Wenn Sie weitere Zweifel in Bezug auf die Handy auf Autobildschirm spiegeln, Lass es uns wissen.

Top Best Ways to Mirror Phone to Car Screen

Is it possible to mirror the Android phone or iPhone to the car screen? I have had this question for a pretty long time and am still looking for an answer. Can an expert assist me, please? Highly appreciated!

If you have the same question as mentioned above and looking for a solution, this article is your guide. In this guide, we intend to explain screen mirroring Android auto techniques for your convenience. So, let’s go ahead and enjoy these methods.

We will be using some third-party applications in this method to mirror iPhone to the car screen. However, there’s nothing difficult here. No matter whether you are using an iPhone or Android, you can find this article to be handy. So, without further ado, let’s get to the details and learn about iPhone and Android Auto Screen Mirror.


Part 1: Why Do You Want iPhone/Android Auto Screen Mirror Methods?

It’s true that there are strict rules and policies in place to curtail careless driving and the ensuing accidents. However, the number of incidents is steadily rising. One of the many factors that contribute to a rise in accidents is the use of mobile phones.

Mirror Phone to Car Screen

Assume that you intend to answer a phone call, use navigation apps, or listen to music while driving. In that case, you’ll have to take your eyes off the road and risk a terrible disaster. In fact, many road accidents had occurred when drivers were trying to handle their phones while driving. And in simplest terms, it is always dangerous to use smartphones while driving. Also, in pretty much any country, it is strictly prohibited to answer mobile phones when driving.  

As a result, it’s best to mirror your phone’s content onto the dashboard of your car. You’ll be able to see everything on your phone this way. But what if there’s a method to maintain your eyes on the road and your hands on the wheel? In that case, you can easily and safely manage your phone while driving with no confusion at all. The exact purpose of this article is to explain how to Mirror Phone to Car Screen successfully. In other words, we explain Android auto screen mirror technologies in the below-mentioned paragraphs.


Part 2: Mirror iPhone to Car Screen – the Most Practical Methods

In this part, we explain the methods you can use to mirror iPhone to a car screen. So, keep reading and find the practical methods to mirror a phone to car screen if you use an iPhone.

PS: let’s figure out how to Screen Mirroring Without WIFI for Android/iOS and how to Miracast iPhone to Philips TV with ease.

01. CarPlay

CarPlay was created by Apple to allow drivers to connect their smartphones to the car’s in-vehicle entertainment system. For mirroring an iPhone using a car display, CarPlay is the most appropriate app. Apps including iMessage, Audiobooks, and Maps may all be run on it.

With the CarPlay app, you’ll be able to make calls, listen to music, read books, and navigate the map. Users may now operate their iPhones using speech recognition technology thanks to Apple’s integration of Siri.

Mirror Phone to Car Screen Using CarPlay

Mentioned below is how to use CarPlay and mirror your iPhone to your car’s monitor.

Is your automobile compatible with CarPlay? Also, is your location also support CarPlay? If so, you can follow the process with no trouble at all. On top of that, you are supposed to have iPhone 5 or newer version to use this specific feature.

Besides, let’s figure out how to perform Screen Mirroring Google Pixel with ease.

Option 01: If you want to use a wireless connection, follow the steps below.

  • First, you should go to “Settings” and select “Siri & Search.” Then, you should turn it on so you can enable Siri Voice Control on the iOS device.
  • The voice command button on your radio wheel can be used to set up CarPlay. If not, it can be used in wireless CarPlay compatible automobiles.
  • Turn on your iPhone’s Bluetooth and connect it to your vehicle.
  • After that, select your automobile in Settings and choose the option called “General.” After that, you can choose CarPlay so you can mirror your iPhone’s screen to the car’s display. That’s how to mirror iPhone to car screen using a wireless method, and it is very easy.

Option 02: If you intend to use a wired connection

Here’s a mirror iPhone to car screen using a wired connection. Please note that you need a lightning cable to make it happen.

  • First, you should use a lightning cable and connect your iPhone to your car. Make sure you use the dedicated USB port to accomplish that.
  • When it comes to the care screen, you should tap on the option called “CarPlay.” This option has the ability to mirror your device into the Car screen effortlessly.

Besides, here are the Best Hidden Car Cameras you should check out.

02. ApowerMirror

Mirror Phone to Car Screen with ApowerMirror

ApowerMirror is a fantastic alternative to CarPlay for iPhone screen mirroring in the automobile. It can handle anything and everything from playing audio, video, receiving calls, and navigating maps. In order to use this software, though, you’ll need to have an iPhone 5.0 or later. Please note that it requires an adapter dongle in order to connect your iPhone to your car’s screen.

What is the most appropriate adapter dongle you can use?

Apple CarPlay/Android Auto Adaptor is currently the best adapter on the market. For the finest Android or iOS integration into the car, these adapters are the best choice. Play music, use features related to navigation, answer calls, or use the touchscreen to control anything with these adapters.

Plug’n’play connections are common in this category; thus, attaching them doesn’t need a lot of effort. We propose the Android Auto Adapter and Universal Wireless CarPlay.

With ApowerMirror, you can mirror your phone’s screen on your car’s dashboard.

Connect the iPhone via the Apple CarPlay adaptor to the car’s USB port for a wired connection.

To mirror your iPhone to your car’s display, simply tap on your ApowerMirror icon on your car’s screen.


Part 3: How to Mirror Android to Car Screen 

In this section, let’s talk about the Android auto screen mirror option. So, if you are an Android user, keep reading and learn how to mirror the Android to car screen. There are several options to consider in this case. Let’s take a look at them one by one.

01. Android Auto

Mirror Android Phone to Car Screen with Android Auto

You may use Android Auto to mirror your phone’s screen to your car’s display with this software. Android auto is supported by a large number of the most recent automotive entertainment systems. For Android 9 or lower, you can mirror attach your phone to the car using “Android Auto.” This specific option is compatible with those operating systems.

To connect, follow the steps that are mentioned below.

  • Use a cord to connect the phone to the car sound.
  • Start using your Android device on the car’s screen by pressing the icon labeled “Android Auto.”
  • After that, you should allow Bluetooth pairing in your car’s Android Auto feature to mirror the Android.

And, that’s one good option to mirror Android to car screen.

02. MirrorLink

MirrorLink is another popular app for Android screen mirroring to the automobile. It connects to your phone through Bluetooth and shows phone content using a car screen. After that, the audio is streamed through the car speakers. Good operating apps have all the capabilities you would expect to find in one. In addition, you can use it to switch on your blinker lights. You should also check to see if your car is compatible with MirrorLink before using it. Here, you can see a list of vehicles that are compatible with the device.

Below are the options you can follow to use MirrorLink

  • Use a USB cord to connect your Android device to your car sound system.
  • Tap on MirrorLink under Connection Settings. Then, you should go to MirrorLink on your Android phone.
Mirror Android Phone to Car Screen with MirrorLink
  • Connect your Android to the car’s display by turning on the “Connect to cars via USB” option. Your Android device’s screen will now be displayed on the car’s display. 

03. Android Auto Adopter Dongle

Android Auto Adopter Dongle

The Android auto adapter dongle can also be used to mirror the Android screen to the car’s display. In order to accomplish this, follow the procedures outlined below.

  • Open the app called Android Auto on your phone.
  • Plug your Android Auto adapter/dongle into the car’s cigarette lighter socket. After that, connect the device to your phone via a USB cable.
  • Allow Android Auto to access your phone to connect your smartphone to the infotainment system. This will display the phone’s screen on the dashboard of the car.

Part 4: Most Frequently Asked Questions Related to Screen Mirroring Android/iPhone Auto

Now, let’s take a look at some of the most common questions asked by users. This will give you a better idea about the concept of screen mirroring Android auto.

01. What is the process of getting Android Auto on your card?

Check your Android device’s system requirements before installing Android Auto. The next step is to verify that your vehicle is compatible with the app. Install Android Auto by going to the Play store and granting Android Auto access to your phone. All that’s left is to plug in the device using a USB panel once it’s been installed.

02. What if my Samsung Galaxy device cannot locate its Mirror Link?

Well, you should be able to find it under “Settings.” Go to “Connections” and choose “More Connection Settings.” Then, go to “MirrorLink.” After that, tap on the option called “MirrorLink,” and that’s basically it.

03. Can I mirror my phone to the car’s screen using my car adapter?

To get the WiFi Car Adapter working with your vehicle’s display, refer to the user manual. After that, if you wish to cancel the mirroring session, just disconnect the Airplay or Wireless Display connection. That means the connections on your iPhone or Android device.


Conclusion on Mirror Phone to Car Screen

Mirroring your phone’s screen to your car’s display is the safest way to use your phone while driving. We emphasized that in the beginning. Screen mirroring is the greatest way to stay connected, whether you’re making an essential phone conversation or playing music. It’s possible to mirror an Android or an iOS device to any car’s infotainment system with our detailed instructions. If you have any other doubts related to the mirror phone to car screen, please let us know.