Muss gelesen werden KidsGuard Pro Review für betroffene Eltern

Mit diesem KidsGuard Pro Bewertung richtet sich speziell an betroffene Eltern, die die Telefonaktivitäten ihrer Kinder überwachen möchten. Trotz der Verfügbarkeit einer großen Anzahl von Tools zur Kindersicherung KidsGuard Pro hat eine bedeutende Popularität. Also, in diesem KidsGuard Überprüfen, lassen Sie uns herausfinden, was diese Software von den anderen unterscheidet.

KidsGuard Überprüfen

KidsGuard Pro Review in Kürze

Wenn Sie zu beschäftigt sind, um das Ganze zu lesen KidsGuard Pro Bewertung, dieser Abschnitt ist nur für Sie. In diesem Abschnitt unseres Artikels betonen wir die wichtigsten Aspekte dieser Software.

In einer Nussschale, KidsGuard Pro ist eine hochprofessionelle Telefonüberwachungs-App und Android GPS-Tracker Für jeden. Egal, ob Sie ein Elternteil oder ein besorgter Arbeitgeber sind, diese App wird Ihnen immens nützlich sein.

Auch wenn Sie ein Ehepartner sind, der sich Sorgen um die Aktivitäten Ihres Partners macht, KidsGuard kann Ihre ultimative Lösung sein.

Diese App kann alle sozialen Apps, Echtzeit-GPS-Standorte, ein- und ausgehende Anrufe aufzeichnen usw. Darüber hinaus kann sie den Anrufverlauf und andere App-Nutzungen anzeigen. Sie können diese App sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten verwenden.

Obwohl dies eine ziemlich neue App als Kindersicherungs-App ist, ist sie der Konkurrenz voraus. Dank der fortschrittlichen Funktionen und seines intelligenten Algorithmus, KidsGuard Pro ist ziemlich schnell so beliebt geworden.

Vorteile von KidsGuard Pro

  • Sie können es sehr schnell installieren, und der gesamte Vorgang dauert nicht länger als 5 Minuten.
  • Es kann im Stealth-Modus betrieben werden, sodass der Zielbenutzer nicht weiß, ob es installiert ist.
  • Es ist nicht erforderlich root oder Jailbreak der zu installierenden Geräte KidsGuard Pro.
  • Exzellenter Kundenservice mit mehrsprachiger Unterstützung
  • Vollgepackt mit mehr als 30 aufregenden Funktionen
  • Es kann die Aktivitäten von WhatsApp, Facebook, Screenshots usw. verfolgen.
  • Standortverfolgungsfunktion in Echtzeit.
  • Es funktioniert auf allen Android- und iOS-Versionen (einschließlich der neuesten Versionen).

Nachteile von KidsGuard Pro

  • Es kommt nicht mit einer Fernsteuerungsfunktion für iOS-Geräte. Das heißt, Sie können keine Anrufe aufzeichnen oder Fotos aus der Ferne aufnehmen KidsGuard auf iOS-Geräten.
  • Mit dieser Software können Sie nicht mehrere Geräte gleichzeitig überwachen.

Das Obige gibt Ihnen einen Einblick in die bemerkenswertesten Funktionen, die damit verbunden sind KidsGuard und seine Kapazität. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, lesen Sie weiter KidsGuard Überprüfen Sie und entscheiden Sie, ob es Ihr Match ist.

Testen Sie KidsGuard Pro


KidsGuard Bewertung in vollem Umfang - sollten Sie es kaufen?

Nun, wenn Sie ein besorgter Elternteil sind, der mehr darüber erfahren möchte KidsGuard Profi, lies weiter. In dieser vollständigen Überprüfung werden wir alle wichtigen Aspekte berücksichtigen.

PS: Lesen Sie mehr die volle WebWatcher-Bewertungen und der Hoverwatch Überprüfen hier.

KidsGuard Überprüfung - Funktionen von KidsGuard Pro

Einer der offensichtlichsten Gründe dafür KidsGuard Pro, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, sind seine Merkmale. Die darin enthaltenen Funktionen variieren jedoch je nach verwendetem Betriebssystem. Auf iOS-Geräten verfügt es beispielsweise über weniger Funktionen, insbesondere aufgrund der von Apple implementierten Einschränkungen.

KidsGuard Pro Bewertungen

1.1 KidsGuard Pro (Android-Version)

Eine tolle Sache über KidsGuard Pro ist, dass es nicht muss root Ihr Android-Gerät. Solange Sie physischen Zugriff auf das Android-Zielgerät erhalten, ist der Installationsprozess sehr einfach. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie sehen, dass die App im Stealth-Modus zu arbeiten beginnt.

Dann wechselt die App automatisch in den Stealth-Modus. Es wird eine Verbindung zu Ihrem hergestellt KidsGuard Konto über das Internet und übertragen Sie Daten über das Zielgerät. Im Folgenden sind die Funktionen aufgeführt, die Sie mit Android erleben können.

● Überwachung von Social Apps

KidsGuard kann alle gängigen Messaging- und Social-Apps wie WhatsApp, Snapchat, Facebook usw. überwachen. Es überwacht auch Apps wie Tinder, Messenger, Telegram, Instagram, QQ und so weiter.

● Standortverfolgung und Geofencing in Echtzeit

Diese App kann den Echtzeitstandort des Zielgeräts ermitteln. Das heißt, es ist ein großartiges Tool, um den Aufenthaltsort des Zielbenutzers aus der Ferne zu ermitteln. Die Geschichte des Ortes kann gelesen werden. Außerdem verfügt es über eine Geofencing-Funktion, sodass Sie wissen, wann immer das Ziel einen bestimmten Bereich betritt oder verlässt.

● Fernsteuerung des Geräts

Die Fernbedienungsfunktion ist sehr praktisch, wenn Sie Beweise sammeln müssen. Sie können damit beispielsweise Screenshots aufnehmen oder sogar Fotos aufnehmen, ohne das Ziel zu kennen. Noch wichtiger ist, dass der Benutzer die Telefonanrufe auf dem Zielgerät aufzeichnen kann.

● Anzeigen anderer Daten auf dem Telefon

KidsGuard Ermöglicht den Zugriff auf Textnachrichten, Kontakte, Fotos, Browserverlauf, Videos, App-Aktivitäten usw. des Zielgeräts. Vor allem verfügt es über einen leistungsstarken Keylogger, der alle auf dem Gerät eingegebenen Tastenanschläge aufzeichnen kann.

● Überwachung des Dashboards

KidsGuard können alle Daten auf einem einzigen Dashboard anzeigen. Dieses Dashboard wird online aktualisiert und ist über jeden Webbrowser zugänglich.

1.2 KidsGuard Pro (iOS-Version)

Wenn Sie ein iOS-Gerät überwachen möchten, ist der Installationsvorgang einfacher. Das ist, weil KidsGuard kann remote installiert werden, ohne physischen Zugriff auf das Zielgerät zu erhalten.

Solange Sie über die Zugangsdaten des entsprechenden iCloud-Kontos verfügen, können Sie die Software aus der Ferne installieren. Ab sofort hat es einige eingeschränkte Funktionen für die iOS-Version. Die Entwickler werden jedoch einige weitere Funktionen einführen KidsGuard Pro (iOS) sehr bald.

  • Diese Software kann den Echtzeitstandort des jeweiligen iPhone in Echtzeit verfolgen.
  • KidsGuard Pro kann auf alle Fotos, Kontakte, Notizen, Videos, Erinnerungen, Kalender usw. zugreifen.
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Spionage-Apps KidsGuard Pro bietet Ihnen direkten Zugriff auf den iCloud-Speicher des Zielgeräts.
  • Sie müssen das Gerät nicht jailbreaken, um es zu installieren KidsGuard Pro auf Ihrem Gerät.
  • Sie können alle Anhangsdateien problemlos über das Dashboard in der Vorschau anzeigen und herunterladen.

Und erfahren Sie mehr darüber Hack Line Account mit Leichtigkeit. Und hier ist das volle HalloSpy Rezension für Sie.

KidsGuard Review - Pakete und Kompatibilität von KidsGuard Pro

Es besteht ein Zusammenhang zwischen den Funktionen und dem Preis jeder Kindersicherungs-App. Das heißt, wenn Sie sich für eine funktionsreiche Version entscheiden, müssen Sie einen höheren Preis zahlen. Wenn Sie sich für eine Version mit weniger Funktionen entscheiden, ist der Preis niedrig.

Jedoch mit KidsGuard Pro, das ist nicht der Fall. Es kommt mit einer einzigen Version mit allen Funktionen. Sie müssen sich also keine Gedanken über den Vergleich verschiedener Versionen machen. Es ist mit jedem Android- oder iOS-Gerät kompatibel, einschließlich dem neuesten.

  • Für Android: Es funktioniert auf allen gängigen Smartphones und Tablets mit Android 4.0 oder neuer. Du musst nicht root das Gerät, um es zu installieren.
  • Für iOS: Es funktioniert auf allen Geräten, die auf iOS 9.0 oder neuer laufen. Es funktioniert sogar auf Geräten ohne Jailbreak.

KidsGuard Bewertung - Ist die Verwendung sicher? KidsGuard Profi?

Viele Menschen glauben, dass Spionage-Apps unsicher sind. Sie denken, dass die meisten dieser Apps ohne ihr Wissen Daten von den Geräten stehlen. Jedoch mit KidsGuard Pro, Sie müssen sich keine Sorgen über solche Konsequenzen machen. Dies liegt insbesondere daran, dass die Informationen durch KidsGuard ist vollkommen sicher.

Der Ruf KidsGuard Pro ist exzellent und es gibt bisher keine Beschwerden im Zusammenhang mit Datenschutzverletzungen. Darüber hinaus wird es von einer Vielzahl renommierter Websites auf der ganzen Welt dringend empfohlen.

Ist es sicher zu bedienen KidsGuard Pro

KidsGuard Rückblick - Can KidsGuard Pro erkannt werden?

Einmal auf einem Zielgerät installiert, KidsGuard Pro wird unsichtbar. Sogar das App-Symbol wird unsichtbar. Auch wenn der Benutzer auf seinem Gerät nach der App gesucht hat, wird der Name nicht angezeigt. Dies gilt auch für die iOS-Version.

KidsGuard Pro Review - Warum ist KidsGuard Pro Special?

Es gibt viele offensichtliche Gründe zu berücksichtigen KidsGuard Pro als prominentes Instrument zur elterlichen Kontrolle. Im Folgenden werden einige dieser Funktionen als Referenz aufgeführt.

● Einfach einzurichten

Einer der bemerkenswertesten Vorteile im Zusammenhang mit KidsGuard Pro ist, dass es einfach einzurichten ist. Das bedeutet, dass Sie es ganz einfach konfigurieren können, ohne dass Sie auf fachmännische Hilfe angewiesen sind.

● Es funktioniert wie versprochen.

Dieses Tool hat keine gefälschten Funktionen; es bietet alle Funktionen, die sie beansprucht haben.

● Kein Jailbreak oder rooterforderlich ist.

Sie müssen Ihr iOS-Gerät nicht jailbreaken oder root das zu installierende Android-Gerät KidsGuard Pro.

● Erschwinglicher Preis mit Geld-zurück-Garantie

Im Vergleich zu den anderen Apps dieser Art KidsGuard Pro hat einen sehr beeindruckenden Preis. Darüber hinaus bieten sie eine Geld-zurück-Garantie.

● Hervorragende Kundenbetreuung

Der Kundendienst ist sehr beeindruckend und sie bieten jedem Benutzer einen sehr freundlichen Support.

KidsGuard Rückblick - Verwendung

In diesem Abschnitt unserer KidsGuard Lassen Sie uns über die Verwendung sprechen. Wie bereits erwähnt, mit KidsGuard Pro ist dank seines benutzerfreundlichen Einrichtungsprozesses sehr einfach.

Folgen wir den Schritten unten und installieren Sie KidsGuard Pro auf einem Zielgerät.

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

01. Zuerst müssen Sie besuchen KidsGuard Pro und erstelle ein Konto. Dazu müssen Sie auch eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Danach können Sie zum Abonnement gehen und das Betriebssystem (Android oder iOS) bestätigen.

Wählen Sie Zielgerät

02. Dieser Schritt hängt vom ausgewählten Betriebssystem ab. Wenn das Zielgerät Android ist, laden Sie es herunter KidsGuard Pro drauf und installiere es. Für ein iOS-Gerät können Sie iCloud-Anmeldeinformationen remote verwenden.

Wie Sie uns nutzen KidsGuard

03. Gehen Sie nach der Installation zu Ihrem KidsGuard Pro Dashboard mit einem Webbrowser. Anschließend können Sie alle Dateien und Daten nach Ihren Wünschen überprüfen.

KidsGuard Profi-Dashboard

Preis

KidsGuard Pro kann in drei Plänen erworben werden.

  • 01-Monats-Plan - 29.95 USD
  • 03-Monats-Plan - 49.95 USD
  • 01-Jahres-Plan - 99.95 USD

Übrigens, hier sind die abgeschlossen Interguard Bewertungen für Ihre Information.


Also, das ist unser KidsGuard Überprüfen. Wenn Sie Fragen zu den Informationen hierzu haben KidsGuard Pro Bewertung, Lass es uns wissen.

AndroidiPhonePhone TrackerReviews

A Must-read KidsGuard Review for Concerned Parents

Cocospy Phone SpyCocoSpy Phone Spy

This KidsGuard Pro review is composed specifically for concerned parents who want to monitor their kids’ phone activities. Despite the availability of a large number of parental control tools, KidsGuard Pro has significant popularity. So, in this KidsGuard review, let’s find out what makes this software stand out the rest.

KidsGuard review


KidsGuard Pro review in brief

If you are too busy to read the full KidsGuard review, this section is just for you. In this segment of our article, we emphasize the most important aspects associated with this software.

In a nutshell, KidsGuard Pro is a highly professional phone monitoring app for everybody. No matter whether you are a parent or a concerned employer, this app will be immensely useful for you. Even if you are a spouse who is concerned about your partner’s activities, KidsGuard can be your ultimate solution.

This app can track all the social app, real-time GPS location, record inbound and outbound calls, etc. Moreover, it can view the call history and other app usages as well. You can use this app on both iOS and Android devices. Although this is a pretty new app as a parental control app, it stands ahead of the competition. Thanks to the advanced features and its smart algorithm, KidsGuard Pro has become so popular pretty quickly.

Pros of KidsGuard Pro

  • You can get it installed very quickly, and the whole process doesn’t take more than 5 minutes.
  • It can operate in stealth mode, so the target user doesn’t know if it is installed.
  • It’s not required to root or jailbreak the devices to install KidsGuard Pro.
  • Excellent customer support service with multilanguage assistance
  • Packed with more than 30 exciting features
  • It can track the activities of WhatsApp, Facebook, Screenshots, etc.
  • Real-time location tracking feature.
  • It works on all the Android and iOS versions (including the latest versions).

Cons of KidsGuard Pro

  • It doesn’t come with a remote-controlling feature for iOS devices. That means you cannot record calls or take photos remotely through KidsGuard on iOS devices.
  • You cannot monitor multiple devices simultaneously using this software.

So, the above will give you a glimpse of the most notable features associated with KidsGuard and its capacity. If you wish to learn more about it, keep reading full KidsGuard review and decide if it’s your match.

Try KidsGuard Pro


KidsGuard review in full – should you buy it?

Well, if you are a concerned parent who wants to learn more about KidsGuard Pro, keep reading. In this full KidsGuard review, we will consider all the important aspects.

PS: read more the full WebWatcher reviews and the Hoverwatch review here.

KidsGuard Review – Features of KidsGuard Pro

One of the most obvious reasons for KidsGuard Pro to stand ahead of the competition is its features. Nevertheless, the features it comprises vary based on the type of OS you are using. For instance, on iOS devices, it has fewer features, particularly because of the restrictions implemented by Apple.

KidsGuard Pro

1.1. KidsGuard Pro (Android version)

A great thing about KidsGuard Pro is that it doesn’t need to root your Android device. As long as you can gain physical access to the target Android device, the installation process is very simple. Once the installation is done, you can see that the app is starting to work in stealth mode. Then, the app will automatically go into stealth mode. It will establish a connection with your KidsGuard account through the internet and transfer data about the target device. Mentioned below are the features you can experience with Android.

● Monitoring of social apps

KidsGuard can monitor all popular messaging and social apps such as WhatsApp, Snapchat, Facebook, etc. It also monitors apps like Tinder, Messenger, Telegram, Instagram, QQ, and whatnot.

● Real-time location tracking and geofencing

This app can track down the real-time location of the target device. That means it is a great tool to know the whereabouts of the target user remotely. The history of the location can be read. Also, it has a geofencing feature, so you know whenever the target enters or leaves a particular area.

● Controlling the device remotely

The remote controlling feature becomes very handy when you need to collect some evidence. For instance, you can use it to capture screenshots or even take photos without the knowledge of the target. More importantly, it allows the user to record the phone calls on the target device.

● Viewing other data on the phone

KidsGuard gives you access to the target device’s text messages, contacts, photos, browsing history, videos, app activities, etc. Most importantly, it has a powerful keylogger that can record all the keystrokes typed on the device.

● Monitoring the dashboard

KidsGuard can display all the data on a single dashboard. This dashboard gets updated online and accessible via any web browser.

1.2. KidsGuard Pro (iOS version)

If you intend to monitor an iOS device, the installation process will be simpler. That is because KidsGuard can be installed remotely without gaining physical access to the target device. As long as you have the credentials of the corresponding iCloud account, you can install the software remotely. As of now, it has some limited features for the iOS version. However, its developers will introduce some more features to KidsGuard Pro (iOS) very soon.

  • This software can track the real-time location of the respective iPhone in real-time.
  • KidsGuard Pro can access al the photos, contacts, notes, videos, reminders, calendars, etc.
  • Unlike many other spying apps, KidsGuard Pro gives you direct access to the target device’s iCloud storage.
  • No need to jailbreak the device to install KidsGuard Pro on your device.
  • You can preview and download all the attachment files through the dashboard without any hassle.

And learn more about how to hack Line account with ease.

KidsGuard Review – Packages and compatibility of KidsGuard Pro

There is a relationship between the functions and the price of any parental control app. That means, if you go for a feature-rich version, you will have to pay a higher price. If you go for a version with fewer features, the price will be low. However, with KidsGuard Pro, that’s not the case. It comes with a single version with all the features. So, you don’t have to worry about comparing different versions. It is compatible with any Android or iOS device, including the latest.

  • For Android: it works on all the major smartphones and tablets that run on Android 4.0 or newer. You don’t have to root the device to install it.
  • For iOS: KidsGuard Pro works on all the devices that run on iOS 9.0 or newer. It works even on non-jailbroken devices.

KidsGuard Review – Is it safe to use KidsGuard Pro?

Many individuals believe that spying apps are insecure. They think that most of those apps steal data from the devices without their knowledge. However, with KidsGuard Pro, you don’t have to worry about such consequences. That is particularly because the information acquired through KidsGuard is perfectly safe.

The reputation of KidsGuard Pro is excellent, and there are no complaints related to data privacy breaches so far. In addition to that, it is highly recommended by a variety of reputed websites across the globe.

Is it safe to use KidsGuard Pro


KidsGuard Review – Can KidsGuard Pro be detected?

Once installed on a target device, KidsGuard Pro becomes invisible. Even the app icon will become invisible. Also, even if the user searched for the app on their device, the name will not come up. This is true when it comes to the iOS version as well.


KidsGuard Review – Why is KidsGuard Pro special?

There are many obvious reasons to consider KidsGuard Pro as a prominent parental controlling tool. Mentioned below are some of those features for your reference.

● Easy to set up

One of the most notable advantages associated with KidsGuard Pro is that it is easy to setup. That means you can configure it very easily without needing any expert assistance at all.

● It works as promised.

This tool doesn’t have any fake features; it offers all the features as they have claimed.

● No jailbreaking or rooting is required.

No need to jailbreak your iOS device or root the Android device to install KidsGuard Pro.

● Affordable price with a money-back guarantee

Compared to the other apps of its kind, KidsGuard Pro has a very impressive price tag. On top of that, they offer a money-back guarantee as well.

● Excellent customer support

Their customer support service is very impressive, and they offer very friendly support to every user.

Why is KidsGuard Pro special


KidsGuard Review – How to use KidsGuard Pro

In this section of our KidsGuard Pro review, let’s talk about how to use it. As mentioned before, using KidsGuard Pro is very easy, thanks to its user-friendly setup process. Let’s follow the steps below and install KidsGuard Pro on a target device.

Try KidsGuard Pro View Demo

01. First, you must visit KidsGuard Pro and create an account. To do that, you must provide a valid email address as well. After that, you can go the subscription and then confirm the OS (Android or iOS).

How to use KidsGuard Pro

02. This step will vary depending on the OS you have selected. If the target device is Android, download KidsGuard Pro on it and install it. For an iOS device, you can use iCloud credentials remotely.

How to use KidsGuard Pro

03. After the installation, go to your KidsGuard Pro dashboard using a web browser. Then, you will be able to check all the files and data as you wish.

KidsGuard Pro


Price

KidsGuard Pro can be purchased in three plans;

  • 01-month plan – $29.95
  • 03-month plan – $49.95
  • 01-year plan – $99.95

So, that’s our KidsGuard review. If you have any questions related to the information on this KidsGuard Pro review, please let us know.

Tags

Related Articles

Close
Close