Beheben Sie das Problem "iPhone bleibt auf Wiederherstellungsbildschirm hängen" leicht

Gerade wenn Benutzer daran denken, ihre Geräte im Wiederherstellungsmodus wiederherzustellen oder zu aktualisieren, stehen sie vor dem Problem:Das iPhone bleibt auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen' Problem.

Danach fragen sie sich immer wieder, was eigentlich schief gelaufen ist. Anstatt wegen dieses Problems in Panik zu geraten, sollten Sie daran denken, Ihr iOS-Gerät zu reparieren!

Hier werden wir einige der möglichen Gründe besprechen, warum das iPhone auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen bleibt.

Nicht nur das, sondern auch, wie Sie dieses Problem auf Ihrem iPhone beheben können. Man kann dieses Problem auf so viele verschiedene Arten beheben. Lernen Sie diese Methoden hier kennen!

Gründe, warum das iPhone auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen geblieben ist

Es kann also verschiedene Gründe geben, warum ein iPhone auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen bleibt. Dieses Problem kann auftreten, wenn Ihr iTunes veraltet ist oder einige Probleme aufgetreten sind. das iOS wurde nicht richtig aktualisiert oder wiederhergestellt und so weiter. Manchmal tritt dieses Problem sogar auf, wenn ein Hardwareschaden vorliegt.

iPhone bleibt auf Wiederherstellungsbildschirm hängen

Daher gibt es keinen besonderen Grund, warum Ihr iPhone auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen bleibt. Ehrlich gesagt gibt es nichts, worüber Sie sich Sorgen machen müssen. Schauen wir uns nun verschiedene Lösungen an, um dieses Problem problemlos zu beheben. Probieren Sie diese Methoden nacheinander aus, wenn Sie das Problem "iPhone bleibt auf Wiederherstellungsbildschirm hängen" haben, bis Sie Erfolg haben!


Lösung 1: Verwenden Sie ein echtes USB-Kabel

Wenn Sie mit dem Problem „iPhone hängt am Wiederherstellungsbildschirm“ konfrontiert sind, sollten Sie dies sicherstellen. Es wird empfohlen, immer von Apple autorisiertes Telefonzubehör für Ihr Smartphone zu verwenden, einschließlich eines Original-USB-Kabels. Dadurch wird sichergestellt, dass die Anwendungen und Daten Ihres iPhones nicht beschädigt oder beschädigt werden.

Beheben Sie das Problem mit dem iPhone beim Wiederherstellen des Bildschirms mithilfe eines USB-Kabels

Lösung 2: Indem Sie FixGo verwenden, um das iPhone zu reparieren, das auf dem Wiederherstellungsbildschirm feststeckt

Wenn Benutzer auf das Problem "iPhone bleibt auf Wiederherstellungsbildschirm hängen" stoßen, fragen sie sich, welche Optionen sie haben, um es zu beheben. Nun, es gibt ein professionelles Tool, mit dem Benutzer dieses Problem beheben können. iToolab FixGo ist eine kostenlose Anwendung, mit der Sie den Wiederherstellungsbildschirm schnell und einfach verlassen können. Diese Anwendung hat eine Option namens 'Beenden / Eingeben des Wiederherstellungsmodus. "

Mit dieser Funktion können Sie solche Probleme leicht beheben, einschließlich Das iPhone klebt am iTunes-Logo. Außerdem ist das Tool so einfach zu bedienen. Mit nur einem Klick können Benutzer ihre iPhones aus dem Wiederherstellungsbildschirm holen. Dieses erstaunliche Tool unterstützt alle iOS-Geräte, einschließlich iPhone 13/12/11/X/8/7/6. Außerdem funktioniert es perfekt mit dem aktuellen iOS 15.

Schritte zum Beheben des Problems „iPhone bleibt auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen“:

Schritt 1: Laden Sie iToolab FixGo herunter

Zuerst sollten Sie das FixGo-Tool auf Ihr System herunterladen. Installieren Sie das Programm und wählen Sie das 'Aktivieren / Beenden des Wiederherstellungsmodus' Möglichkeit. Schließen Sie danach Ihr iOS-Gerät mit einem USB-Kabel an. Sobald das Programm Ihr Gerät erkennt, drücken Sie die Tabulatortaste 'Nächste. "

Schritt 2: Tippen Sie auf "Wiederherstellungsmodus beenden".

Klicken Sie in der Benutzeroberfläche des Tools auf 'Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus'tab.

Schritt 3: Reparieren Sie Ihr Gerät

Sobald Ihr iPhone den Wiederherstellungsbildschirm verlässt, wird eine Benachrichtigung auf dem Gerät empfangen.


Lösung 3: Durch Aktualisieren von iTunes

Manchmal treten aufgrund der veralteten iTunes-Version Probleme wie "iTunes bleibt auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen" auf. Daher ist es wichtig, dass Sie die iTunes-Anwendung aktualisieren. Befolgen Sie zur Ausführung dieser Aufgabe die folgenden Anweisungen:

Unter Windows: Zunächst öffnen 'iTunes'und dann auf'Hilfe'aus dem Menü oben. Tippen Sie anschließend auf 'Nach Aktualisierungen suchen. "

Behebung des Problems mit dem iPhone beim Wiederherstellen des Bildschirms durch iTunes

Auf Mac: Zunächst müssen Sie iTunes starten und das Menü von oben durchsuchen. Tippen Sie anschließend auf 'Nach Aktualisierungen suchen. "

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie auf keine Option wie 'Nach Aktualisierungen suchen'im Menü iTunes herunterladen. Verwenden Sie zum Herunterladen von iTunes immer den Microsoft Store. Dadurch wird das Tool automatisch für Sie aktualisiert.


Lösung 4: Erzwingen Sie einen Neustart Ihres Geräts

Um das Problem "iPhone bleibt auf Wiederherstellungsbildschirm hängen" zu beheben, müssen Sie den Neustart Ihres Geräts erzwingen. Der Vorgang zum erzwungenen Neustart Ihres Geräts ist für verschiedene iPhone-Modelle unterschiedlich. Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte entsprechend Ihrem iPhone-Modell:

● Für iPhone-Modell 13/12/11/XR/XS (Max)/X/8:

Bitte drücken Sie zuerst die Taste Volume Up Schlüssel und lassen Sie es schnell los. Wiederholen Sie den Vorgang mit dem Volume Down Schlüssel. Drücken Sie dann die Taste und halten Sie sie gedrückt Wach / Schlaf Klicken Sie auf die Registerkarte, bis das Apple-Logo auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird.

● Für iPhone Model 7 Plus / 7:

Hier müssen Sie die Taste 'drücken und dann gedrückt haltenWach / Schlaf' und 'Volume Down'Schlüssel zusammen. Geben Sie sie frei, wenn das Apple-Logo auf dem Bildschirm Ihres Telefons angezeigt wird.

● Für iPhone Modell 6 / ältere Modelle:

Für solche Modelle müssen Sie die Taste 'drücken und dann gedrückt haltenWach / Schlaf' und 'Startseite'Tabs. Lassen Sie sie los, wenn Sie das Apple-Logo sehen.

Manchmal hilft diese Methode bei der Lösung des Problems „iPhone bleibt auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen“. Fahren Sie andernfalls mit der nächsten Lösung fort.


Lösung 5: Verwenden einer erweiterten Methode

Wenn Sie immer noch mit dem Problem "iPhone bleibt auf Wiederherstellungsbildschirm hängen" konfrontiert sind, wird empfohlen, dies zu tun iToolab FixGo.

Dieses professionelle Tool ist in der Lage, solche Probleme mühelos zu beheben. Es kommt mit verschiedenen erstaunlichen Funktionen. Werfen Sie einen Blick auf einige seiner einzigartigen Funktionen unten:

Hauptmerkmale von iToolab FixGo:

  • Dieses Tool kann iOS-bezogene Probleme ohne Datenverlust lösen.
  • Es unterstützt alle iPhone-Modelle wie iPhone 13/12/11/XS/XR/X/8/7/6. Außerdem unterstützt dieses fortschrittliche Tool sogar die neueste iOS-Version, iOS 15.
  • FixGo kann alle iOS-Probleme effizient beheben, sei es, dass das iPhone auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen bleibt, das iPhone auf dem Ladebildschirm hängen bleibt, sich drehendes Rad, der weiße/schwarze Bildschirm des Todes, die Boot-Schleife oder andere.

Schritte zum Beheben von "iPhone hängt auf dem Wiederherstellungsbildschirm" mit FixGo:

Führen Sie die folgenden Anweisungen aus, um dieses Problem zu beheben:

Schritt 1: Starten Sie FixGo

Starten Sie zunächst iToolab FixGo auf Ihrem System. Wähle aus 'iOS-System reparieren – Standardmodus'Option und verbinden Sie Ihr Gerät mit dem System. Tippen Sie dann auf 'Nächste. "

FixGo

Schritt 2: Wählen Sie das Firmware-Paket

Nachdem dieses Tool Ihr iPhone erkannt hat, werden alle entsprechenden Firmware-Pakete auf dem Bildschirm angezeigt. Wählen Sie eine gewünschte Firmware-Version aus der Liste. Klicken Sie danach auf 'Herunterladen'tab.

Download Firmware

Schritt 3: Tippen Sie auf "Start"

Wenn der Downloadvorgang abgeschlossen ist, tippen Sie auf 'Jetzt reparieren. ' Warten Sie eine Weile, und das Problem "iPhone bleibt auf Wiederherstellungsbildschirm hängen" tritt nicht mehr auf.


Lösung 6: Verwenden des DFU-Modus zum Wiederherstellen Ihres iPhones über iTunes

Sie können Ihr Gerät auch in den DFU-Modus versetzen. Dadurch wird Ihr iPhone mit der aktualisierten Version von iTunes wieder normalisiert. Bitte denken Sie daran, dass durch das Korrigieren von "iPhone auf Wiederherstellungsbildschirm hängen geblieben" mit dieser Methode alle Daten Ihres Geräts gelöscht werden. Überlegen Sie sich also vor dem Ausprobieren dieser Methode, ob Sie noch kein Backup erstellt haben.

Schritte zum Beheben von „iPhone hängt auf dem Wiederherstellungsbildschirm fest“:

Schritt 1: Schließen Sie zunächst Ihr Gerät an den Computer an. Führen Sie danach iTunes aus.

Schritt 2: Sehen Sie sich als Nächstes die Schritte online an, um das Gerät in den DFU-Modus zu versetzen.

Danach erkennt iTunes Ihr Gerät im DFU-Modus. Sie erhalten eine Benachrichtigung und drücken 'OK' darüber. Klicken Sie danach auf 'Wiederherstellen'tab. Zuletzt bestätigen Sie diese Aktion. Hoffentlich funktioniert Ihr Gerät jetzt einwandfrei.

Behebung des Problems mit dem iPhone beim Wiederherstellen des Bildschirms im DFU-Modus

Lösung 7: Verwenden von Tenorshare ReiBoot

Bleibt Ihr iPhone auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen? Wenn dies der Fall ist, ist die Verwendung eines professionellen Tools zum Beenden des Wiederherstellungsmodus die beste Option. Solche Programme können Ihr Gerät schnell und einfach aus dem Wiederherstellungsmodus herausholen. Tenorshare ReiBoot ist ein so fortschrittliches Tool, mit dem Sie diese Aufgabe ausführen können.

Tenorshare ReiBoot ist so einfach zu bedienen. Gehen Sie die Anweisungen durch, um dieses Problem professionell zu beheben:

Schritte zum Reparieren von „iPhone hängt auf dem Wiederherstellungsbildschirm fest“:

Wiederherstellungsmodus beenden:

Schritt 1: Zunächst müssen Sie ReiBoot auf das System herunterladen. Installieren Sie das Programm und starten Sie es. Schließen Sie anschließend Ihr Gerät über ein USB-Kabel an das System an.

Tenorshare ReiBoot

Schritt 2: Sobald sich Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus befindet, erkennt das Programm Ihr Gerät automatisch. Tippen Sie danach auf 'Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus' Möglichkeit.

Schritt 3: Als nächstes beginnt das Gerät neu zu starten. Sobald das Gerät erneut gestartet wird, startet es normal.

Behebung des Problems mit dem iPhone beim Wiederherstellen des Bildschirms mit Reiboot

Das wird also funktionieren. Wenn der Ursprung Ihres Problems größer als erwartet ist, funktioniert es möglicherweise nicht. In diesem Fall kein Grund zur Sorge. Es ist weiterhin möglich, Tenorshare ReiBoot zur Behebung von Störungen im Zusammenhang mit iOS einzusetzen. Der Vorgang zum Reparieren Ihres iOS-Geräts ist unten angegeben.

Korrigieren Sie das iOS-System:

Dieser Vorgang ist also auch sehr einfach. Dies ist die beste Lösung, wenn Sie immer noch Probleme mit dem "iPhone bleibt auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen" haben. Wenn die 'Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus'Methode hat nicht funktioniert, dann wird diese Methode sicherlich funktionieren. Es ist ganz einfach, diese Aufgabe auszuführen. Folgen Sie einfach den unten aufgeführten Anweisungen!

Schritt 1: Starten Sie das Programm

Nachdem Sie Tenorshare ReiBoot heruntergeladen und auf dem System installiert haben, starten Sie es.

Schritt 2: Schließen Sie Ihr Gerät an

Verbinden Sie nun Ihr iOS-Gerät mit dem System. Tippen Sie auf 'Betriebssystem reparieren'auf der Schnittstelle dieses Programms.

Tenorshare ReiBoot
Schritt 3: Wählen Sie "Jetzt reparieren".

Danach werden die Benutzer zum nachfolgenden Bereich weitergeleitet. Von dort aus müssen Sie auf die Schaltfläche 'Fix jetzt'Option, um fortzufahren.

Schritt 4: Tippen Sie auf "Download"

Anschließend müssen Sie das Firmware-Paket für die Installation von iOS herunterladen. Besuchen Sie dazu 'Entdecken'und wählen Sie einen Weg. Tippen Sie nun auf 'Herunterladen'tab.

Schritt 5: Wählen Sie "Reparatur starten"

Nachdem Sie das Firmware-Paket heruntergeladen haben, tippen Sie auf 'Starten Sie die ReparaturMit dieser Option wird die sichere Wiederherstellung Ihres iOS-Systems gewährleistet.

Tenorshare ReiBoot

Also kannst du mit 'Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus'zur Reparatur der'Das iPhone bleibt auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen' Problem. Dies ist jedoch ein ziemlich weicher Ansatz. Obwohl diese Methode funktioniert, besteht die Möglichkeit, dass sie fehlschlägt. Trotzdem ist es keine schlechte Idee, diese Methode auszuprobieren.

Wenn diese Methode nicht funktioniert, reparieren Sie Ihr iOS-System mit Tenorshare ReiBoot. Das Beste an diesem professionellen Tool ist, dass es keine Daten auf Ihrem iPhone löscht. Sie können also mit dieser Methode das Problem problemlos beheben.


Fazit

Nun, wenn Ihr Das iPhone bleibt auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen, ist es am besten, professionelle Tools zu verwenden, um das Problem dauerhaft zu beheben.

Es wird empfohlen, Ihr iOS-Gerät mit iToolab FixGo und Tenorshare ReiBoot zu reparieren. Diese Tools können die Probleme effizient lösen, die iTunes nicht beheben konnte.

Laden Sie einfach eines dieser Programme herunter, um Ihr Gerät wieder normal zu machen!

Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

Fix the ‘iPhone Stuck on Restore Screen’ Issue Easily

Just when users think of restoring or updating their devices through the restore mode, they face the ‘iPhone stuck on restore screen‘ issue. After that, they keep wondering what actually went wrong. Instead of panicking about this issue, you should think of fixing your iOS device!

Here, we are going to discuss some of the potential reasons why the iPhone stuck on restore screen. Not just that, but also how you can fix this issue on your iPhone. One can fix this problem in so many different ways. Learn about these methods here!


Reasons Why iPhone Stuck on Restore Screen

So, there could be various reasons why an iPhone stuck on restore screen. This issue can happen when your iTunes is outdated or underwent some problems; the iOS hasn’t been updated or restored properly, and so on. Sometimes, this problem even arises when there is some hardware damage.

iPhone Stuck on Restore ScreenPin

Thus, there is no particular reason why your iPhone gets stuck on the restore screen. Honestly, there is nothing you need to worry about. Now, let’s check out some different solutions to resolve this issue hassle-free. Try these methods one by one if you face the ‘iPhone stuck on restore screen’ issue until you get success!

PS: let’s figure out How to unlock iPhone when screen is broken and How to Fix iPhone When it is Stuck in Recovery Mode.


Solution 1: By Using a Genuine USB Cable

On facing the ‘iPhone stuck on restore screen’ problem, this is something you should ensure. It is recommended to always employ Apple authorized phone accessories for your smartphone, including a genuine USB cable. This ensures that your iPhone’s applications and data do not get corrupted or damaged.

Fix iPhone Stuck on Restore Screen issue by Using USB CablePin

Solution 2: By Using a Free Application to Fix iPhone Stuck on Restore Screen

So, when users come across the ‘iPhone stuck on restore screen’ issue, they wonder about what options they have to resolve it.  Well, there is a professional tool that users can use to fix this problem. iMyFone Fixppo is a free application that lets you exit the restore screen quickly and easily. This application has an option called ‘Exit/Entry Recovery Mode.’

Using this feature, you can easily fix such issues, including iPhone stuck on the iTunes logo. Plus, the tool is so simple to operate. With just one click, users can bring their iPhones out of the restore screen. This amazing tool supports all iOS devices, including iPhone 12/11/X/8/7/6. Plus, it works perfectly well with the recent iOS 14.

Steps to fix the ‘iPhone stuck on restore screen’ issue:

Step 1: Download iMyFone Fixppo

Firstly, you should download the Fixppo tool on your system. Install the program and choose the ‘Enter/Exit Recovery Mode‘ option. After that, connect your iOS device with a USB cable. Once the program detects your device, press the tab ‘Next.’

Fix iPhone Stuck on Restore Screen issue with iMyFone FixppoPin

Step 2: Tap on ‘Exit Recovery Mode’

From the tool’s interface, click on the ‘Exit Recovery Mode‘ tab.

Pin

Step 3: Fix your device

Once your iPhone exits the restore screen, a notification will be received on the device.

Pin

Solution 3: By Updating iTunes

Sometimes, issues like ‘iTunes stuck on restore screen’ happens due to the outdated iTunes version. Thus, it is important that you update the iTunes application. For performing this task, follow the instructions given below:

On Windows: In the first place, open ‘iTunes‘ and then click on ‘Help‘ from the menu present at the top. Next, tap on ‘Check for Updates.’

Fix iPhone Stuck on Restore Screen issue by iTunesPin

On Mac: Firstly, you have to launch iTunes and browse its menu from the top. Next, tap on ‘Check for Updates.’

Pin

Kindly note that if you come across no option like ‘Check for Updates‘ in the menu, download iTunes. For downloading iTunes, always use Microsoft Store. This will update the tool for you automatically.


Solution 4: By Force Restarting Your Device

To fix the ‘iPhone stuck on restore screen’ issue, force restarting your device helps. The process to force-restart your device is different for different iPhone models. Follow the steps listed below according to your iPhone model:

● For iPhone Model 12/11/XR/XS (Max)/X/8:

Firstly, please press the Volume Up key and release it quickly. Next, repeat the process with the Volume Down key. Then, press and keep holding the Wake/Sleep tab until you see the Apple logo on your screen.

● For iPhone Model 7 Plus/7:

Here, you need to press and then hold the ‘Wake/Sleep‘ and ‘Volume Down‘ keys together. Release them when the Apple logo comes up on your phone’s screen.

● For iPhone Model 6/Older Models:

For such models, you have to press and then hold the ‘Wake/Sleep‘ and ‘Home‘ tabs. Release them when you see the Apple logo.

Pin

Sometimes, this method helps in resolving the ‘iPhone stuck on restore screen’ issue. Otherwise, move onto the next solution.


Solution 5: By Using an Advanced Way

If you are still facing the ‘iPhone stuck on restore screen’ problem, then it is recommended to go with iMyFone Fixppo. This professional tool is capable of fixing such issues effortlessly. It comes with various amazing features. So, have a look at some of its unique features below:

Key Features of iMyFone Fixppo:

  • This tool can iOS-related issues without any data loss.
  • It supports all iPhone models, such as iPhone 12/11/XS/XR/X/8/7/6. Plus, this advanced tool even supports the latest iOS version, iOS 14.
  • iMyFone Fixppo can fix all iOS problems efficiently, be it iPhone stuck on restore screen, iPhone stuck on loading screen, spinning wheel, white/black screen of death, boot loop, or others.

Steps to resolve ‘iPhone stuck on restore screen’ using Fixppo:

To resolve this problem, go through the instructions given below:

Step 1: Launch Fixppo

Firstly, launch the iMyFone Fixppo – iOS System Recovery tool on your system. Select the ‘Standard Mode‘ option and connect your device to the system. Then, tap on ‘Next.’

iMyFone FixppoPin

Step 2: Choose the Firmware Package

After this tool detects your iPhone, it will show all the appropriate firmware packages on the screen. Choose a desired firmware version from the list. After that, click on the ‘Download‘ tab.

iMyFone FixppoPin

Step 3: Tap on ‘Start’

Once the download process is over, tap on ‘Start.’ Wait for a while, and the ‘iPhone stuck on restore screen’ issue will be no more.

iMyFone FixppoPin

Solution 6: By Using DFU Mode for Restoring Your iPhone Through iTunes

Also, you can put your device into DFU mode. This restores your iPhone back to normal with iTunes’s updated version. Kindly remember that fixing ‘iPhone stuck on restore screen’ with this method is going to delete all your device’s data. So, before trying this method, think twice if you have not created a backup already.

Steps to resolve ‘iPhone stuck on restore screen’:

Step 1: Initially, please connect your device to the computer. After that, run iTunes.

Step 2: Next, check out the steps online to put the device into the DFU mode.

YouTube video

After that, iTunes is going to detect your device in the DFU mode. You will get a notification and press ‘OK‘ over that. After that, click on the ‘Restore‘ tab. Lastly, confirm this action. Hopefully, your device will work fine now.

Fix iPhone Stuck on Restore Screen issue by DFU ModePin

Solution 7: By Using Tenorshare ReiBoot to Resolve the Issue

Is your iPhone stuck on restore screen? If so, then using a professional tool to exit the Recovery Mode is the best option. Such programs can get your device out of the Recovery Mode quickly and easily. Tenorshare ReiBoot is such an advanced tool that lets you perform this task.

Tenorshare ReiBoot is so simple to operate. Go through the instructions to resolve this issue in a professional way:

Steps to repair ‘iPhone stuck on restore screen’:

Exit Recovery Mode:

Step 1: Initially, you need to download ReiBoot on the system. Install and launch the program. Next, connect your device to the system through a USB cable.

Tenorshare ReiBootPinPin

Step 2: Once your iPhone is in the Recovery Mode, the program will detect your device automatically. After that, tap on the ‘Exit Recovery Mode‘ option.

Pin

Step 3: Next, the device will begin to reboot. Once the device starts again, it will start functionally normally.

Fix iPhone Stuck on Restore Screen issue  with ReibootPin

So, this will work. Unfortunately, if the origin of your issue is something bigger than expected, then it might not work. In that case, nothing to worry about. It is still possible to employ Tenorshare ReiBoot for fixing glitches related to iOS. The process to fix your iOS device is given below.

Fix the iOS System:

So, this process is also very easy. This is the best solution if you are still struggling with the ‘iPhone stuck on restore screen.’ If the ‘Exit Recovery Mode‘ method did not work, then this method will surely work. It is quite simple to perform this task. Just follow the instructions listed below!

Step 1: Launch the program

Once you have downloaded and installed Tenorshare ReiBoot on the system, launch it.

Step 2: Connect your device

Now, connect your iOS device to the system. Tap on ‘Repair Operating System‘ on the interface of this program.

Tenorshare ReiBootPinPin
Step 3: Choose ‘Fix Now’

After that, users will be taken to the succeeding panel. From there, you have to tap on the ‘Fix Now‘ option for proceeding further.

Pin
Step 4: Tap on ‘Download’

Once done, you need to get the firmware package for installing the iOS. For this, visit ‘Browse‘ and choose a path. Now, tap on the ‘Download‘ tab.

Pin
Step 5: Choose ‘Start Repair’

After you have downloaded the firmware package, tap on the ‘Start Repair‘ option, this ensures the safe recovery of your iOS system.

Tenorshare ReiBootPin

So, you can go with ‘Exit Recovery Mode‘ for fixing the ‘iPhone stuck on restore screen‘ problem. However, this one is a pretty soft approach. Although this method works, there’s a chance that it might fail. Still, it is not a bad idea to try this method.

If this method does not work, then fix your iOS system using Tenorshare ReiBoot. The best thing about this professional tool is that it does not delete any data on your iPhone. So, you can go with this method to fix the problem hassle-free.


Now, if your iPhone stuck on restore screen, it is best to use professional tools to fix the problem permanently. It is recommended to fix your iOS device with iMyFone Fixppo and Tenorshare ReiBoot. These tools can resolve the problems efficiently that iTunes could not fix. Just download any of these programs to restore your device back to normal!