Beste Lösungen zur Behebung des iPhone Falscher WLAN-Passwortfehler

Haben Sie sich auch verwirrt, als Sie die Fehlermeldung „iPhone falsches WLAN-Passwort”Auch wenn Sie bei der Aktivierung des Wi-Fi-Netzwerks das richtige Passwort eingegeben haben? Nun, werden Sie nicht hartnäckig, da Sie damit nicht allein sind. Aus dem riesigen Haufen von Problemen, mit denen die iPhone-Benutzer konfrontiert sind, ist dies eines. Das WLAN wird abrupt getrennt, und wenn Sie versuchen, erneut eine Verbindung herzustellen, zeigt das Gerät an, dass das eingegebene Kennwort falsch ist.

iPhone falsches WLAN-Passwort

Sie brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen, da wir Ihnen die beste Software anbieten, mit der Sie das Problem lösen können. Weiter lesen.


Drei erstaunliche Tools zum Beheben des falschen Wi-Fi-Passwortfehlers

Nachfolgend finden Sie die Top-3-Software, die Sie sicher retten wird, wenn etwas schief geht.

PS: wenn du das Beste suchst WLAN-Hacker APKKlicken Sie hier, um es zu versuchen.

4uKey – Passwort-Manager, um das falsche WLAN-Passwort des iPhone zu reparieren

Wir haben dieser Software aus einem bestimmten Grund den ersten Platz in unserem Artikel eingeräumt. Bei Problemen wie dem falschen WLAN-Passwort für das iPhone ist es sehr wichtig zu überprüfen, ob das Problem nicht von uns selbst stammt, z. B. die Eingabe des falschen Passworts. Da das iPhone die Funktion hat, sich die Wi-Fi-Passwörter für das Gerät automatisch zu merken. Der Nachteil ist jedoch, dass Sie die zuvor gespeicherten Kennwörter nicht anzeigen können.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie das richtige Passwort eingegeben haben, können Sie ein Tool verwenden, das die Passwörter verwaltet. Der Name der Software lautet 4uKey - Passwortmanager. Es hilft Ihnen, indem es Ihnen alle auf dem iPhone gespeicherten Passwörter anzeigt, einschließlich der Wi-Fi-Passwörter, E-Mail-Konto-Passwörter, App-Login und Website-Passwörter und andere. Sie können es kostenlos für Windows (XP/7/8/8.1/10/11) oder macOS (12 und alle darunter) herunterladen.

Laden Sie vor dem Start die 4uKey Software auf Ihrem Mac oder Windows-PC von seiner Website. Beenden Sie die Installation des Programms und fahren Sie dann mit den folgenden Schritten fort:

Bezahlung 4uKey - Passwortmanager

1. Verbinden Sie zunächst das iOS-Gerät mit einem authentischen Kabel mit dem Computer.

2. Wenn das Telefon erfolgreich verbunden wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche Scan starten zum Starten des Scans.

4uKey - Passwortmanager

3. Es dauert nur einige Sekunden, bis die Software die Liste aller Wi-Fi-Netzwerke und ihre korrekten Kennwörter anzeigt.

Korrigieren Sie das falsche WLAN-Passwort des iPhone mit 4uKey - Passwortmanager

4. Überprüfen Sie nun, welches WLAN Sie haben, und geben Sie das richtige Passwort erneut ein. Wenn es funktioniert, ist das großartig. Wenn das Telefon jedoch immer noch keine Verbindung zum WLAN herstellt, liegt das Problem im System selbst. Lesen Sie den Artikel weiter, da wir Ihnen dann die Korrekturen geben.

iToolab FixGehen Sie, um das falsche WLAN-Passwort des iPhone zu reparieren

Während Sie sich mit iOS-Problemen wie dem falschen Wi-Fi-Passwort für das iPhone befassen, ist es manchmal gut, dies auf professionelle Weise zu tun. In diesem Abschnitt werden wir uns mit einer anderen Lösung befassen, die es Ihnen ermöglicht, umfassende Unterstützung für all diese Probleme in Anspruch zu nehmen. Wir sprechen über die iToolab FixGo Tool, das eine weitere großartige Alternative zum Ausprobieren sein kann.

Dieses Tool kann eine große Anzahl von iOS-Problemen beheben, darunter iPhone-Neustartschleifen, iPhone-weißer / schwarzer Bildschirm, iPhone, das im Wiederherstellungsmodus stecken bleibt und vieles mehr.

Dieses Programm verfügt über drei verschiedene Modi, die großartige Lösungen für die verschiedenen iOS-Probleme bieten und darauf abzielen, die Leistung Ihres Geräts noch weiter zu verbessern. Das Beste an der Software ist, dass Ihre Daten absolut sicher vor Löschung oder Verlust sind, selbst wenn Sie den grundlegenden Standardmodus der App verwenden.

Lassen Sie sich von uns durch die Schritte führen, die Sie ausführen müssen, um das Problem des falschen Wi-Fi-Kennworts für das iPhone auf Ihrem iOS-Gerät zu beheben:

Bezahlung iToolab FixGo

1. Laden Sie die neueste und richtige Version der Software auf den PC herunter. Es installieren. Öffnen Sie die Anwendung. Wenn Sie damit fertig sind, stellen Sie eine Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem iOS-Gerät her. Klicken Sie auf der primären Oberfläche des Softwareprogramms auf iOS-System reparieren – Standardmodus.

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Fix jetzt. Lesen Sie die Schritte zum Aktivieren des DFU-Modus sorgfältig durch und gehen Sie sie durch, sobald sie auf dem Bildschirm angezeigt werden. Dies führt dazu, dass Ihr Gerät erfolgreich in den DFU-Modus versetzt wird und das Programm das Gerät nun ordnungsgemäß erkennt.

FixGo

3. Im nächsten Schritt müssen Sie auf die Schaltfläche klicken Herunterladen. Dadurch wird das Programm in Gang gesetzt und es werden alle passenden Firmware-Pakete für das problematische iOS-Gerät gefunden und bereitgestellt. Sie müssen sich keine Sorgen um die Authentizität der Firmware machen, da das Programm Ihnen die neuesten liefert.

Download Firmware

4. Klicken Sie nun auf die Option 'Beginnen Sie zu beheben'für den Abschluss des Prozesses. Sobald Sie darauf klicken, behebt das Programm alle Fehler und macht Ihr Gerät frei von allen iOS-Problemen wie dem falschen WLAN-Passwort für das iPhone.

Außerdem, wenn Ihr Das iPhone verbindet sich nicht mit dem WLAN oder wissen wollen So finden Sie das WLAN-Passwort auf dem iPhoneHier sind die besten Lösungen.

Tenorshare ReiBoot um das falsche Wi-Fi-Passwort des iPhone zu reparieren

Manchmal sind die Systemprobleme so tiefgreifend.rootdass alle Bemühungen, sie zu korrigieren, vergebens sind. Hier besteht die Notwendigkeit, das Gerät auf ein schwierigeres Fehlerproblem zu diagnostizieren, das dazu führen kann, dass Ihr Gerät das Wi-Fi-Kennwort nicht erkennt. Wenn Sie in einer ähnlichen Situation stecken, machen Sie sich keine Sorgen, wir haben eine weitere großartige Lösung für Sie. Das Werkzeug ist Tenorshare ReiBoot das diagnostiziert die Situation schnell.

Die Popularität der Software liegt in ihrer Fähigkeit, die Daten vor Verlust zu schützen, während der Wiederherstellungsprozess läuft. Es verspricht, alle wichtigen iOS-Probleme mit jedem Gerät zu beheben. Es verfügt über eine Funktion namens "Repair Operating System", mit der kein einzelnes iOS-Problem unbeaufsichtigt bleibt. Sei es ein Problem, einschließlich eines leeren Bildschirms, eines nicht reagierenden iPhone, eines eingefrorenen Bildschirms oder des iPhone, das mit dem Apple-Logo hängen geblieben ist. Die Software hat Ihr Gerät abgedeckt. Dies ist ein Juwel in der Fülle solcher Anwendungen und entlastet Sie bei der Bewältigung schwieriger Softwareprobleme.

Die Software läuft problemlos auf fast allen aktuellen iOS-Modellen und -Versionen und kann auch auf jedem Windows- (XP/7/8/8.1/10) oder macOS (12 und alle darunter) Computer betrieben werden.

Jetzt geben wir Ihnen detaillierte Anweisungen, wie Sie die Software zur Behebung des Problems mit dem falschen Wi-Fi-Passwort für das iPhone verwenden können. Bevor Sie beginnen, müssen Sie zunächst die aktualisierte Version der Software herunterladen, indem Sie die offizielle Website auf Ihrem PC besuchen. Nachdem dies erfolgreich abgeschlossen wurde, beenden Sie den Installationsvorgang und führen Sie die Software auf dem Computer aus.

Es ist recht schwierig viele Produkte gleichzeitig zu verwenden und auch hintereinander aufzutragen. Die Wirkstoffe können nicht alle gleichzeitig aufgenommen werden und die Haut ist schließlich überfordert. Die Folge könnten Hautrötungen und Unverträglichkeiten sein. Tenorshare ReiBoot um das falsche Wi-Fi-Passwort des iPhone zu reparieren

Bezahlung Tenorshare ReiBoot

1. Besorgen Sie sich zunächst ein Blitzkabel und verbinden Sie das iPhone mit dessen Hilfe mit dem PC. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Betriebssystem reparieren (Fix Alle iOS stecken fest), die auf dem Hauptbildschirm der Software angezeigt wird.

Tenorshare ReiBoot

2. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Starten Sie die Reparatur Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Herunterladen, um den Download der Firmware-Pakete zu starten.

Tenorshare ReiBoot

3. Sobald die richtige Firmware heruntergeladen wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche Starten Sie die Reparatur nochmal. Seien Sie jetzt vorerst geduldig, da die Software die Probleme mit iOS repariert. Seien Sie versichert, da das Problem mit dem falschen WLAN-Passwort des iPhone vollständig behoben wird, sodass es nicht wieder angezeigt wird.

Korrigieren Sie das falsche WLAN-Passwort des iPhone mit Tenorshare ReiBoot

Übrigens, wenn Sie sich fragen, warum Telefon WiFi langsam und wie Sie es einfach beheben können, finden Sie hier die vollständige Anleitung für Sie.


Andere allgemeine Fehlerbehebungen

Möglicherweise möchten Sie diese allgemeinen Methoden ausprobieren, wenn die Meldung iPhone falsches WLAN-Kennwort angezeigt wird.

Starte das iPhone neu

Dieser Fix funktioniert meistens, wenn der Grund gering ist:

  • Drück den Wach / Schlaf Taste des Telefons gedrückt.
  • Ziehen Sie den Schieberegler von nach unten Power off und dann warten.
  • Drücken Sie jetzt die Taste Wach / Schlaf Drücken Sie die Taste erneut und halten Sie sie gedrückt, bis das Apple-Logo auf dem Hauptbildschirm angezeigt wird.

Legen Sie ein neues WLAN-Passwort fest

Sie können diese Option auch ausprobieren, da dies die schnellste und vielversprechendste Lösung für den falschen Wi-Fi-Kennwortfehler des iPhone sein kann. Melden Sie sich einfach beim Wi-Fi-Konto an und legen Sie ein anderes Passwort fest. Melden Sie sich jetzt erneut an und prüfen Sie, ob Sie erneut über WLAN auf das Internet zugreifen können oder nicht. Voila! So einfach ist das.

Entfernen Sie das Wi-Fi-Netzwerk

Wenn Sie eine Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk herstellen, wird dieses zusammen mit dem Kennwort auf dem iPhone gespeichert. Bei einer Unterbrechung der Verbindung wird es jedoch sehr schwierig, erneut eine Verbindung zu demselben WLAN herzustellen. Es gibt einen Ausweg, bei dem Sie das Netzwerk vergessen und erneut eine Verbindung herstellen müssen, um den falschen Wi-Fi-Kennwortfehler des iPhone zu beheben.

  • Gehen Sie zum Einstellungen des Geräts. Klicke auf WLAN. Schlagen Sie die 'i'Schaltfläche, dh Informationen neben dem Namen des Wi-Fi. Tippen Sie nun auf die Option Vergiss dieses Netzwerk.
  • Warten Sie einige Zeit und aktualisieren Sie dann das Gerät. Klicken Sie erneut auf das WLAN.
  • Melden Sie sich an und prüfen Sie, ob das Internet auf dem Telefon aktiv wird.
Entfernen Sie das Wi-Fi-Netzwerk

Aktualisieren Sie die Netzwerkeinstellungen

Sie können auch versuchen, die Netzwerkeinstellungen des Telefons zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass alle gespeicherten Kennwörter entfernt werden, auch für das WLAN.

  • Öffnen Sie die Einstellungen des Telefons. Klicken Sie auf die Option Allgemeines und dann drück die Zurücksetzen .
  • Klicken Sie nun auf die Option Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Geben Sie den Passcode des Telefons ein. Klicken Sie erneut auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen um die Aktion zu bestätigen.
Aktualisieren Sie die Netzwerkeinstellungen, um das falsche WLAN-Kennwort für das iPhone zu korrigieren

Ein- und Ausschalten des Modems oder Routers

Das Modem oder der Router, der das Internet aktiviert, kann manchmal Störungen aufweisen, wodurch der Grund für das falsche WLAN-Kennwortproblem auf dem iPhone entsteht. Sie können den Router neu starten. Schalten Sie das Gerät aus und starten Sie es erneut. Dies könnte das Problem lösen.

Schalten Sie den Wi-Fi Assist aus

Durch Deaktivieren dieser Funktion kann das Problem möglicherweise auch behoben werden. Befolgen Sie dazu die folgenden Schritte:

  • Öffnen Sie das Telefon Einstellungen. Klicken Sie auf die Option Cellular.
  • Scrollen Sie durch die Liste der Apps. Klicken Sie nun auf die Option WLAN-Unterstützung. Drücken Sie diese Taste, um zu verhindern, dass das Telefon die Daten automatisch einschaltet.
Schalten Sie den Wi-Fi Assist aus

Starten Sie das iPhone hart neu

Dies kann die letzte Option sein, auf die zurückgegriffen werden kann, wenn der falsche WLAN-Kennwortfehler des iPhone durch nichts behoben werden kann. Es hat das Potenzial, das Problem zu lösen, und der Vorgang ist bei den verschiedenen iPhone-Modellen unterschiedlich. Mal sehen, was zu tun ist:

  • Für die iPhone-Modelle, XS Max/XR/XS/X/8 Plus/8/11/12/13: Tippen Sie auf Volume Up Schlüssel schnell und lass es. Machen Sie dasselbe mit dem Schlüssel Volume Down. Drücken Sie die Wake / Sleep-Taste, bis Sie das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen.
  • Für die iPhone Modelle 7 und 7 Plus: Klicken Sie auf die Tasten Volume Down und Wach / Schlaf zusammen und lassen Sie sie nur Sie können das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen.
  • Für die iPhone Modelle 6S / 6 / älter: Drücken Sie die Tasten Home und Wach / Schlaf zur selben Zeit. Geben Sie sie nur frei, wenn das Apple-Logo auf dem Hauptbildschirm angezeigt wird.
Starten Sie das iPhone hart neu

Auch wenn Sie vor dem Problem stehen iPhone Zeit falschKlicken Sie, um das Problem jetzt zu beheben.


Endgültiges Urteil über das Beheben eines falschen iPhone-WLAN-Passworts

Das erste, was Sie sicherstellen müssen, wenn die iPhone falsches WLAN-Passwort Fehler wird angezeigt, wenn das eingegebene Passwort richtig ist. Wenn das Problem auch nach Eingabe des richtigen Passworts weiterhin besteht, ist es Zeit, dass Sie Hilfe suchen. Sie können die allgemeinen Lösungen zur Behebung des Problems ausprobieren. Wenn diese fehlschlagen, können Sie die Software für die von uns bereitgestellte Arbeit bereitstellen. Diese sind erstklassig und geben Ihnen sichere Ergebnisse.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit!

iPhoneRepair

Best Solutions to Fix the iPhone Incorrect Wi-Fi Password Error

CocoSpy

Did you get puzzled too upon getting the error message “iPhone incorrect Wi-Fi password” even when you entered the correct password while activating the Wi-Fi-network? Well, don’t get tenacious as you are not alone in this. Out of the huge pile of problems that the iPhone users face, this is one. The Wi-Fi gets disconnected abruptly, and when you try to reconnect to it, the device shows that the password being entered is incorrect.

iPhone incorrect Wi-Fi password

There is nothing to worry about any longer as we bring to you the best software that will get you out of the problem. Read on.


Three amazing tools for fixing the wrong Wi-Fi password error

Listed below are the top 3 software that will surely rescue you when things go wrong.

PS: if you are looking for the best WiFi Hacker APK, click to have a try.

4uKey – Password Manager to Fix iPhone Incorrect Wi-Fi Password

We have given this software the top place in our article for a reason. For issues like iPhone incorrect Wi-Fi password, it is very important to check if the problem isn’t arising from our own end, like entering the wrong password itself. Since the iPhone has the function of remembering the Wi-Fi passwords for the device automatically. However, the drawback is that you cannot view the passwords that were saved previously.

If you are not sure if you have entered the right password, you can take the help of a tool that manages the passwords. The name of the software is 4uKey – Password Manager. It helps by showing you all the passwords stored on the iPhone that include even the Wi-Fi passwords, mail account passwords, App login, and website passwords, and others. You can download it for free for the Windows (XP/7/8/8.1/10) or Mac (Catalina 10.15 and all below) computer.

Before starting, download the 4uKey software on your Mac or Windows PC from its website. Finish installing the program and then get on to work by following these steps:

Get 4uKey – Password Manager

1. Firstly, connect the iOS device by using an authentic cable to the computer.

2. Once the phone gets successfully connected, click on the button Start Scan for starting the scan.

4uKey - Password Manager

3. It will just take some seconds for the software to display the list of all the Wi-Fi networks and their correct passwords.

4uKey - Password Manager

4. Now, see which your Wi-Fi is and enter the right password again. If it works, that’s great. However, if the phone still fails to connect to the Wi-Fi, then the problem is within the system itself. Continue reading the article as we give you the fixes then.


iMyFone iOS System Recovery to Fix iPhone Incorrect Wi-Fi Password

While dealing with any iOS issue like that of iPhone incorrect Wi-Fi password, it is good sometimes to do it the professional way. In this section, we are going to deal with another solution that makes it possible for you to avail comprehensive support for all such problems. We are talking about the iMyFone iOS System Recovery tool, which can be another great alternative to try.

This tool has the ability to fix a large number of iOS problems, some of them being iPhone restart loops, iPhone white/black screen, iPhone getting stuck in the recovery mode, and many more. This program has three different modes that offer great fixes for the various iOS issues and aim at improving the performance of your device even more. The best thing about the software is that it keeps your data totally safe from being deleted or lost even if you are using the basic standard mode of the app.

Let us take you through the steps that you need to take in order to troubleshoot the issue of iPhone incorrect Wi-Fi password in your iOS device:

Get iMyFone iOS System Recovery

1. Download the latest and right version of the software on the PC. Install it. Open the application. Once you are done with all that, establish a connection between your computer and the iOS device. On the primary interface of the software program, click on the Standard tab Mode.

iMyFone Fixppo

2. Click on the button Start. Read and go through the steps for activating the DFU mode carefully as they start appearing on the screen. This will lead to your device being put on the DFU mode successfully, and now the program will become able to detect the device properly.

iMyFone Fixppo

3. In the next step, you need to click on the button Download. This will set the program in motion, and it will find and provide all the matching firmware packages for the troubling iOS device. You don’t have to worry about the authenticity of the firmware as the program gives you the latest ones.

iMyFone Fixppo

4. Now click on the option of ‘Start to Fix‘ for completing the process. Once you click that, the program will fix all the bugs, and this will make your device free from all the iOS issues like iPhone incorrect Wi-Fi password as well.

iMyFone Fixppo


Besides, if your iPhone won’t connect to WiFi or want to know how to find WiFi password on iPhone, here are the best solutions.

Tenorshare ReiBoot to Fix iPhone Incorrect Wi-Fi Password

Sometimes the system issues are so deep-rooted that all the efforts to rectify them go in vain. It is here that the need emerges to diagnose the device for any trickier bug problem that might be causing your device to unrecognize the Wi-Fi password. If you are stuck in a similar situation, do not worry, we have got you covered with another great solution. The tool is Tenorshare ReiBoot that diagnoses the situation quickly.

The popularity of the software lies in its ability to save the data from being lost while the recovery process is on. It promises to fix all the major iOS problems with any device. It has a feature called the Repair Operating System, which doesn’t leave any single iOS problem unattended. Be it any problem, including the ones like a blank screen, unresponsive iPhone, a frozen screen, or the iPhone got stuck with the Apple logo, the software has got your device covered. This is a gem in the plethora of such applications and takes the burden off you when it comes to dealing with difficult software problems.

The software runs smoothly on almost all the latest models and versions of iOS and can also be operated on any Windows (XP/7/8/8.1/10) or Mac (Catalina 10.15 and all below) computer.

Now we are going to give you the detailed instructions for enabling you to use the software for dealing with the iPhone incorrect Wi-Fi password issue. The first thing you need to do before starting is downloading the upgraded version of the software by visiting its official website on your PC. After it is done successfully, get finished with the installation process and run the software on the computer.

Get Tenorshare ReiBoot

1. Firstly, get a lightning cable and connect the iPhone to the PC with the help of it. Now click on the tab Repair Operating System (Fix All iOS stuck), which is present on the main screen of the software.

Tenorshare ReiBoot

2. Now click on the button Start Repair and then hit the button Download to start downloading the firmware packages.

Tenorshare ReiBoot

3. Once the right firmware gets downloaded, hit on the button Start Repair again. Now be a patient for the time being as the software repairs the issues with the iOS. Be assured as it will fix the iPhone incorrect Wi-Fi password problem fully so as it won’t appear again.

Tenorshare ReiBoot


Other general fixes

You may want to give a try to these general methods if you see the message iPhone incorrect Wi-Fi password.

Restart the iPhone

This fix works most of the time when the reason is minor:

  • Push the Wake/Sleep key of the phone down.
  • Pull down the slider of Power off and then wait.
  • Now press the Wake/Sleep key once more and hold till the Apple Logo appears on the main screen.

Set a new Wi-Fi password

You can try this option too, as it can be the quickest and promising solution to the iPhone incorrect Wi-Fi password error. Just log in to the Wi-Fi account and then set another password. Now login again and see if you can access the internet through the Wi-Fi again or not. Voila! It is that simple.

Remove the Wi-Fi network

When you connect to any Wi-Fi network, it gets saved along with the password on the iPhone. However, upon any disruption in the connection, it becomes very difficult to connect to that same Wi-Fi again. There is one way out of this where you need to forget the network and then reconnect to it for removing the iPhone incorrect Wi-Fi password error.

  • Go to the settings of the device. Click on Wi-Fi. Hit the ‘i‘ button, which means info next to the name of the Wi-Fi. Now tap the option Forget this Network.
  • Wait for some time and then refresh the device. Click on the Wi-Fi again.
  • Log in and then see if the internet becomes active on the phone.

Remove the Wi-Fi network

Refresh the network settings

You can also try resetting the phone network settings, but remember that it will remove all the saved passwords, even for the Wi-Fi.

  • Open the Settings of the phone. Click on the option General and then hit the Reset button.
  • Now click on the option Reset Network settings. Enter the passcode of the phone. Again click on Reset Network Settings to confirm the action.

Refresh the network settings

On/off the Modem or Router

The modem or the router that activates the internet can sometimes suffer any glitch, thereby becoming the reason for the iPhone incorrect Wi-Fi password issue. What you can do is restarting the router. Turn the power off and then start it again. This might solve the problem.

Turn off the Wi-Fi Assist

Disabling this feature might also troubleshoot the problem. Follow these steps to do so:

  • Open the phone settings. Click on the option Cellular.
  • Scroll down through the list of apps. Now click on the option Wi-Fi Assist. Press it off, and this will prevent the phone from turning the data automatically.

Turn off the Wi-Fi Assist

Hard restart the iPhone

This can be the last option to resort to when nothing can solve the iPhone incorrect Wi-Fi password error. It has the potential of solving the issue, and the process of doing this is different in the various iPhone models. Let’s see what to do:

  • For the iPhone models, XS Max/XR/XS/X/8 Plus/8: Tap on the Volume Up key quickly and leave it. Do the same with the key Volume Down. Press the Wake/Sleep key until you can see the Apple logo on the screen.
  • For the iPhone models 7 and 7 Plus: Click on the keys Volume Down and Wake/Sleep together and leave them only you can see the Apple logo on the screen.
  • For the iPhone models 6S/6/older: Push the buttons Home and Wake/Sleep at the same time. Release them only when the Apple logo can be seen on the main screen.

Hard restart the iPhone

Also, if you are facing the issue of iPhone time wrongclick to fix it now.


Final verdict about how to fix iPhone Incorrect Wi-Fi Password

The first thing that you need to ensure when the iPhone incorrect Wi-Fi password error appears is if the password that was entered is right. If the problem persists even after typing in the right password, then it is time for you to seek help. You can try the general solutions for fixing the issue, and if they fail, then you can deploy the software to the work that we provided. These are best in class and will give you assured results.

Do share your experience with us!

Related Articles