iPhone Taschenlampe funktioniert nicht? Lassen Sie es uns einfach und schnell reparieren

Wann iPhone Taschenlampe funktioniert nicht, das kann Sie ohne Zweifel ziemlich frustriert machen. Infolgedessen können Sie versuchen, verschiedene Änderungen an Ihrem Gerät vorzunehmen, und es treten schwerwiegende Probleme auf. Die gute Nachricht ist jedoch, dass wir in diesem Artikel die Fehlerbehebungen für dieses Problem erläutern.

Wenn Sie feststellen, dass Ihre iPhone-Taschenlampe nicht funktioniert, warten Sie einige Minuten, ohne in Panik zu geraten. Starten Sie die Kamera-App und schalten Sie die Taschenlampe ein (setzen Sie sie nicht ein “Das Bildtelefon”-Modus). Versuchen Sie dann, ein paar Bilder zu machen und zu sehen, ob der Blitz funktioniert. Nun, das ist die einfachste Lösung, die wir anbieten können. Wenn diese Lösung funktioniert, haben Sie Glück. Es hat jedoch nicht für Sie funktioniert; Lassen Sie uns lernen, wie Sie es mit anderen erweiterten Lösungen beheben können.


So beheben Sie das Problem mit der nicht funktionierenden iPhone-Taschenlampe

Wir haben drei Hauptmethoden, um dies zu beheben. Bevor wir lernen, diese Methoden mit Schritt-für-Schritt-Informationen auszuführen, vergleichen wir diese Methoden. Nachfolgend finden Sie eine Tabelle, die die Grundlagen dieser drei Methoden vergleicht.

VersandartErfolgsrateZeitaufwandKomplex oder nichtVerursacht es Datenverlust?
Neustart des Geräts erzwingenÜber 30%ShortNeinKein Datenverlust
iToolab FixGo100%ShortNeinKein Datenverlust
Sichern und Wiederherstellen mit iTunes80%LangZiemlich komplexDatenverlust

PS: Erfahren Sie mehr über das Beheben von Problemen wie iPhone bleibt im Kopfhörer-Modus stecken or Gesichts-ID funktioniert nicht mit Leichtigkeit.


Methode 1: Neustart oder Neustart des iOS-Geräts erzwingen, um zu beheben, dass die iPhone-Taschenlampe nicht funktioniert

Sie können das iOS-Gerät entweder neu starten oder einen Neustart erzwingen, um das Problem mit der iPhone-Taschenlampe funktioniert nicht zu lösen. Dies ist die einfachste Lösung für die drei Methoden. Dies ist auch die Methode mit der niedrigsten Erfolgsquote.

1.1. Starten Sie Ihr iOS-Gerät neu

Wenn Ihre Taschenlampe auf Ihrem iPhone nicht funktioniert, sollten Sie sie neu starten und prüfen, ob das Problem behoben ist. Für einige Benutzer kann diese Methode funktionieren und ihre Geräte in einen normalen Zustand versetzen. Diejenigen, die nicht wissen, wie man diese Methode verwendet, können die unten aufgeführten Schritte ausführen.

  • Drücken Sie die Sleep / Wake-Taste und halten Sie sie gedrückt, um den roten Schieberegler auf dem Bildschirm des iPhones anzuzeigen. Ziehen Sie nun den Schieberegler entsprechend, damit das Gerät ausgeschaltet wird.
  • Warten Sie nun bitte einige Sekunden und halten Sie dann die Sleep / Wake-Taste erneut gedrückt. Dadurch wird das Gerät eingeschaltet. Überprüfen Sie nun, ob die Taschenlampe funktioniert oder nicht. Wenn diese Methode nicht funktioniert, sollten Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren und einen Neustart des Geräts erzwingen.

1.2. Neustart Ihres iOS-Geräts erzwingen

Wenn ein Neustart nicht gut war, sollten Sie einen erzwungenen Neustart als Lösung versuchen. Sie müssen wissen, dass die Schritte je nach iPhone-Modell leicht variieren können. Wählen Sie also eine Methode aus, die vom Modell des verwendeten iOS-Geräts abhängt.

Für Benutzer von iPhone 6S oder älteren Modellen oder iPod Touch oder iPads:

Zuerst sollten Sie die Sleep/Wake-Taste und die Home-Taste Ihres Geräts gleichzeitig für eine Weile drücken. Sie sollten diese Tasten mindestens etwa 10 Sekunden lang gedrückt halten. Sobald Sie das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen, können Sie diese Tasten loslassen.

Neustart Ihres iOS-Geräts erzwingen

Für iPhone 7 oder iPhone 7S Benutzer:

Befolgen Sie diese Anweisungen, um ein iPhone 7 oder ein iPhone 7S neu zu starten. Zunächst sollten Sie gleichzeitig die Sleep / Wake-Taste und die Lauter-Taste gedrückt halten. Drücken Sie diese Tasten mindestens 10 Sekunden lang, um das Apple-Logo anzuzeigen.

Neustart Ihres iOS-Geräts erzwingen

Für iPhone 8 oder neuere Benutzer:

Bitte drücken Sie zuerst die Lauter-Taste und lassen Sie sie los. Danach sollten Sie die Leiser-Taste drücken und loslassen. Achten Sie darauf, diese Tasten schnell zu drücken und wieder loszulassen. Danach sollten Sie die Seitentaste drücken und halten. Sobald das Apple-Logo erscheint, lassen Sie die Taste los.

Erzwingen Sie einen Neustart Ihres iOS-Geräts, um zu beheben, dass die iPhone-Taschenlampe nicht funktioniert

Außerdem finden Sie hier die besten Lösungen, die Sie überwinden können iPhone Wiederherstellungsfehler und iPhone WiFi funktioniert nicht Probleme mit Leichtigkeit.


Methode 2: Verwenden iToolab FixGo und Fix iPhone Taschenlampe funktioniert nicht

Aus verschiedenen Gründen könnte dies die effektivste Lösung sein, um das Problem „iPhone-Taschenlampe funktioniert nicht“ zu beheben. Dieses einzigartige Tool kann Ihr iOS-Gerät nach vielen Problemen wiederherstellen. Abgesehen von diesem Taschenlampenproblem ist dies FixGo kann andere Probleme wie den schwarzen Bildschirm des Todes lösen.

Außerdem kann es die Neustartschleife beheben, Die iPhone-Kamera stellt nicht scharf, auf das Apple-Logo geklebt, iPhone Erinnerungen funktionieren nicht, bleibt im Wiederherstellungsmodus hängen und so weiter. Kurz gesagt, FixGo kann jedes Problem auf Ihrem Apple-Telefon im Zusammenhang mit seinem iOS beheben.

Die offensichtlichsten Gründe für die Wahl iToolab FixGo

  • iToolab FixGo ändert oder löscht keine der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen. Grundsätzlich ist es ein 100% sicheres Tool, das die Sicherheit Ihrer Daten gewährleisten kann.
  • FixGo kann das Gerät leicht erkennen, indem es es mit einem intelligenten Algorithmus scannt. Dann kann es das Problem richtig identifizieren, bevor es gelöst wird.
  • Abhängig von der Komplexität des Problems stehen Ihnen drei Optionen zur Wiederherstellung des Geräts zur Verfügung. Wenn Sie den Standardmodus wählen, tritt überhaupt kein Datenverlust auf.
  • Diese spezielle Software ist mit allen iOS-Geräten kompatibel, einschließlich der neuesten. Außerdem unterstützt dieses Tool alle iOS-Versionen, unabhängig davon, ob es sich um die neueste Version handelt.
  • Dieses Tool wird von einer Vielzahl von Fachleuten und Unternehmen auf der ganzen Welt empfohlen.
iMyFone Fixppo

Bezahlung iToolab FixGo

wie man es benutzt iToolab FixGo und Fix, dass die Taschenlampe beim iPhone-Problem nicht funktioniert?

  • Als ersten Schritt sollten Sie herunterladen iToolab FixGo über ihre offizielle Website. Dann sollten Sie es auf dem PC installieren und das Programm starten, um die Hauptschnittstelle anzuzeigen.
  • Jetzt sehen Sie drei Hauptmodi, um dieses Problem zu beheben. Wählen Sie einfach die Option „iOS-System reparieren – Standardmodus, ”, Die sich in der Mitte des Bildschirms befindet. Danach sollten Sie das iPhone mit Hilfe eines USB-Kabels an denselben Computer anschließen.
  • Sie können jetzt den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und das Gerät in den DFU-Modus oder den Wiederherstellungsmodus versetzen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie sehen, dass das Programm das Gerät erkennt.
  • Sobald Sie dies getan haben, wählen Sie einfach die Firmware für das jeweilige Gerät aus und laden Sie sie herunter. Diese Firmware ist erforderlich, um alle Probleme im Zusammenhang mit Ihrem iOS-Gerät zu beheben.
Download Firmware
  • Nachdem der Firmware-Download abgeschlossen ist, sollten Sie auf die Option „Beginnen Sie zu beheben“. Danach können Sie sehen, dass das Gerät neu gestartet wird. Unabhängig von der Version Ihres iOS-Geräts wird das Problem mit diesem Tool behoben.

Das ist es. Sie können sehen, wie einfach es ist, das Problem mit der iPhone-Taschenlampe funktioniert nicht mit dem zu beheben iToolab FixGo. Außerdem kann es helfen, das Problem mit dem iPhone-Schnellstart nicht schnell zu beheben.

Die Erfolgsrate dieser Methode beträgt 100%.

Testen Sie iToolab FixGo


Methode 3: Stellen Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes wieder her, um zu beheben, dass die iPhone-Taschenlampe nicht funktioniert

Dies ist die dritte Methode in unserem Artikel und hat eine Erfolgsquote von etwa 80%. Dies ist auch die komplexeste Methode auf der Liste. Werfen wir also einen Blick auf die Schritte dazu.

  • Zunächst sollten Sie Ihr iOS-Gerät mit dem Computer verbinden, auf dem iTunes installiert ist. Starten Sie anschließend iTunes auf dem Computer und warten Sie, bis das Gerät erkannt und synchronisiert wurde. Erstellen Sie dann eine Sicherungskopie des Geräts.
Stellen Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes wieder her
  • Nachdem Sie das Backup erstellt haben, sollten Sie auf die Option „Wiederherstellen iPhone“. Dadurch wird Ihr Gerät wiederhergestellt, sodass Sie es zu einem spannenden Backup wiederherstellen können. Sie sollten dann das neueste Backup auswählen, in dem alle aktuellen Informationen gespeichert sind.
Beheben Sie das Problem mit der nicht funktionierenden iPhone-Taschenlampe, indem Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes wiederherstellen
  • Überprüfen Sie jetzt Ihr iPhone und prüfen Sie, ob die Taschenlampe funktioniert.

Was ist, wenn Sie iPhone Taschenlampe funktioniert nicht selbst nach dem Ausprobieren all dieser Methoden, einschließlich iToolab FixGo? In diesem Fall sollten Sie Ihr Gerät zum nächsten Apple Store bringen, um es überprüfen zu lassen.

iPhoneRepair

iPhone Flashlight Not Working? Let’s Fix It Easily

CocoSpy

When iPhone Flashlight Not Working, that can make you pretty frustrated without a doubt. As a result, you may try to make various changes on your device and end up with serious issues. However, the good news is that we explain the fixes to this issue in this article.

If you find your iPhone Flashlight Not Working, just wait for a couple of minutes without panicking. Launch the camera app and turn the flashlight on (don’t put it on “Auto” mode). Then, try to take a couple of pictures and see if the flash works. Well, that’s the most basic solution we have to offer. If this solution works, you are lucky. However, it didn’t work for you; let’s learn how to fix it with some other advanced solutions.


How to Fix iPhone Flashlight Not Working Issue With Ease

In fact, we have three main methods to get this fixed. Before we learn how to perform those methods with step-by-step information, let’s compare those methods. Below is a table that compares the basics of these three methods.

MethodSuccess rateAmount of time requiredComplex or notDoes it cause data loss?
Force restarting the deviceAbout 30%ShortNoNo data loss
iMyFone Fixppo100%ShortNoNo data loss
Backup & Restore using iTunes80%LongPretty complexData loss

PS: let’s learn more about how to fix issues like iPhone stuck in headphone mode or Face ID Not Working with ease.


Method 1: Restart or Force Restart the iOS device to Fix ‘iPhone Flashlight Not Working’

You can either restart or force restart the iOS device to solve iPhone Flashlight Not Working issue. In fact, this is the most basic solution for the three methods. Also, this is the method that has the lowest success rate.

1.1. Restart your iOS device

If your iPhone Flashlight Not Working, you should restart it and see if the issue is resolved. For some users, this method can work and bring their devices into the normal state. For those who don’t know how to use this method can follow the steps mentioned below.

  • Press the Sleep/Wake button and hold it to see the red slider on the screen of the iPhone. Now, drag the slider accordingly so the device will be switched off.
  • Now, please wait for a few seconds and then hold the Sleep/Wake button once again. This will turn the device on. Now, check if the flashlight is working or not. If this method doesn’t work, you should go to the next step and force restart the device.

1.2. Force Restart your iOS device

If restarting didn’t do any good, you should try a force restart as a solution. You must know that the steps can slightly vary depending on the model of the iPhone. So, pick a method depending on the model of the iOS device you use.

For iPhone 6S or older model or iPod Touch or iPads Users:

First, you should press the Sleep/Wake button and the Home button on your device simultaneously for a while. You should press these buttons at least for about 10 seconds. Once you see the Apple logo on the screen, you can let go of those buttons.

Force Restart your iOS device

For iPhone 7 or an iPhone 7S Users:

To restart an iPhone 7 or an iPhone 7S, you should follow these instructions. First, you should press and hold the Sleep/Wake button with the Volume Down button at the same time. Press these buttons for 10 seconds at the least to see the Apple logo.

Force Restart your iOS device

For iPhone X or newer, iPhone 8 or iPhone 8 Plus Users:

Please press & release the Volume up button first. After that, you should press the volume down button and release it. Be sure to press and release these buttons quickly. After that, you should press the side button and hold it. Once the Apple Logo appears, just release the button.

Force Restart your iOS device

Also, here are the best solutions for you to overcome iPhone restore errors with ease.


Method 2: Use iMyFone Fixppo and fix iPhone Flashlight Not Working

Due to various reasons, this could be the most effective solution to address the “iPhone Flashlight Not Working” issue. This special tool can recover your iOS device from plenty of issues. Apart from this flashlight issue, this Fixppo can resolve other issues such as the black screen of death. Also, it can fix the restart loop, iPhone camera won’t focusstuck on the Apple logo, iPhone Reminders Not Workingstuck on recovery mode, and so on. In a nutshell, Fixppo can fix any issue on your Apple phone if it is related to its iOS.

Please find below the most obvious reasons to choose iMyFone Fixppo to fix this issue.

  • iMyFone Fixppo doesn’t change or delete any of the information stored in your device. Basically, it is a 100% safe tool that can assure the safety of your data.
  • iMyFone Fixppo can detect the device easily by scanning it using a smart algorithm. Then, it can identify the issue correctly before solving it.
  • It offers you three options to recover the device, depending on the complexity of the issue. If you choose the Standard Mode, no data loss will happen at all.
  • This special software is compatible with all the iOS devices, including the latest ones. Also, this tool supports all the iOS versions, no matter if it is the latest version.
  • This tool is recommended by a large number of professionals and companies across the globe.

iMyFone Fixppo

Get iMyFone Fixppo

How to use iMyFone Fixppo and fix the flashlight issue?

Please follow up below in order to fix this issue.

  • As the first step, you should download iMyFone Fixppo through their official website. Then, you should get it installed on the PC and launch the program to see its main interface.
  • Now, you will see three main modes to fix this issue. Just choose the option called “Standard Mode,” which is located in the middle of the screen. After that, you should connect the iPhone to the same computer with the help of a USB cord.

iMyFone Fixppo

  • You can now follow the onscreen instructions and put the device in DFU Mode or Recovery Mode. Once you have done that, you can see that the program detects the device.

iMyFone Fixppo

  • Once you have done that, just select and download the firmware for the respective device. This firmware is required to fix all the issues related to your iOS device.

iMyFone Fixppo

  • Now that the firmware downloading is completed, you should click on the option called “Start to Fix.” After that, you will be able to see that the device is rebooting. Regardless of the version of your iOS device, the issue will be fixed with this tool.

iMyFone Fixppo

That’s basically it. You can see how easy it is to fix iPhone Flashlight Not Working issue using iMyFone Fixppo.

The success rate of this method is 100%.

Try iMyFone Fixppo


Method 3: Restore your iOS device using iTunes to fix ‘iPhone Flashlight Not Working’

This is the third method in our article, and it comes with a success rate of about 80%. Also, this is the most complex method in the list. So, let’s take a look at the steps to do it.

  • First, you should get your iOS device connected to the computer on which iTunes is installed. After that, launch iTunes on the computer and wait for it to detect the device and synchronize it. Then, create a backup of the device.

Restore your iOS device using iTunes

  • Once you have created the backup, you should click on the option called “Restore iPhone.” This will restore your device so you can restore it to an exciting backup. You should then choose the most recent backup where all the recent information is saved.

Restore your iOS device using iTunes

  • Now, check your iPhone and see if the flashlight is working.

What if your iPhone Flashlight Not Working even after trying all those methods, including iMyFone Fixppo? In that case, you should take your device to the nearest Apple Store to get it checked.

Related Articles