iPhone-E-Mail nicht aktualisiert - Mühelos beheben

Im Allgemeinen sollen iPhones die E-Mail-App automatisch aktualisieren. Diese automatische Aktualisierungsfunktion ist wichtig, da Sie sonst nicht wissen, ob eine E-Mail eingetroffen ist oder nicht. Wenn Sie unterwegs wichtige E-Mails erwarten, ist dieses Problem ein echtes Ärgernis. Wenn die Wahrheit gesagt werden soll, iPhone E-Mail wird nicht aktualisiert ist bei iPhone-Nutzern keine Seltenheit. Mit anderen Worten, Sie sind nicht allein, wenn Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Viele iPhone-Nutzer auf der ganzen Welt stellen sich die gleiche Frage und wollen eine einfache Lösung.

Hier zeigen wir, wie Sie die iPhone E-Mail wird nicht aktualisiert Ausgabe. Dafür gibt es mehrere Lösungen, und es gibt mehrere Gründe für das Problem. Kommen wir also Schritt für Schritt zum Punkt und prüfen Sie, wie Sie das Problem beheben können.


Was sind die Gründe für das Problem „iPhone E-Mail wird nicht aktualisiert“?

Wie bereits erwähnt, kann das Problem, dass die iPhone-E-Mail nicht aktualisiert wird, mehrere Gründe haben. Bevor wir über die Lösungen sprechen, werfen wir einen Blick auf die Liste der häufigsten Gründe dafür. Das gibt Ihnen eine realistische Vorstellung von dem Thema.

Probleme, die auf dem Internet basieren

Der häufigste Grund dafür ist eine schwache oder instabile Internetverbindung. Wenn Ihre Internetverbindung langsam oder zu schwach ist oder Probleme beim Herstellen der Verbindung auftreten, werden die E-Mails nicht aktualisiert.

Ihre Benachrichtigungen sind deaktiviert

Aus irgendeinem Grund können Sie E-Mail-Benachrichtigungen auf Ihrem Gerät deaktivieren. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, kann das Gerät die E-Mail nicht wie erwartet aktualisieren. Infolgedessen werden weiterhin ältere E-Mails anstelle neuer E-Mails angezeigt.

Das Abrufen neuer Daten ist deaktiviert

Wenn Sie das Abrufen neuer Daten auf dem Gerät aus irgendeinem Grund deaktiviert haben, werden die E-Mails nicht aktualisiert.

PS: Wenn dein iPhone-Kamera ist schwarz oder Ihre Das iPhone ist deaktiviertHier sind die besten Korrekturen für Sie.


Wie behebt man das Problem „iPhone E-Mail wird nicht aktualisiert“?

Jetzt haben Sie eine allgemeine Vorstellung von Ihrem iPhone-E-Mail-Problem. Lassen Sie uns lernen, wie man es behebt. Wie wir am Anfang besprochen haben, sind diese Korrekturen sehr einfach. Was Sie tun sollten, ist, die unten genannten Schritte gemäß der Reihenfolge zu befolgen.

Außerdem, wenn Sie mit den Fehlern von belästigt werden iPhone Fehler 9 or Mobilfunk-Update fehlgeschlagenKlicken Sie, um sie jetzt zu beheben.

Methode #1: Überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung ordnungsgemäß funktioniert

Das Wichtigste, was Sie überprüfen sollten, wenn Ihre iPhone-E-Mail nicht aktualisiert wird, ist die Internetverbindung. Es ist kein Problem, dass Sie keine E-Mails empfangen können, wenn Sie nicht mit einem Datennetz verbunden sind. Stellen Sie also sicher, dass das jeweilige iPhone mit einem soliden, starken Netzwerk verbunden ist. Es kann WLAN oder Mobilfunk sein. Wenn es bereits verbunden ist, trennen Sie es vom Netzwerk, warten Sie einige Sekunden und verbinden Sie es erneut. Wenn Sie immer noch keine Updates in der E-Mail-App sehen können, sollten Sie das Netzwerk zurücksetzen.

Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Zurücksetzen der Netzwerkverbindung auf Ihrem iPhone.

  • Zuerst solltest du zum 'Einstellungen' Möglichkeit. Rufen Sie dann die 'Allgemeines'Option und wählen Sie die'Zurücksetzen' Möglichkeit.
  • Sie sollten dann zum 'Netzwerkeinstellungen zurücksetzen' Möglichkeit.
  • Diese Schritte setzen Ihr Wi-Fi-Netzwerk, Ihre Kennwörter, Ihre Mobilfunkeinstellungen usw. zurück. Außerdem werden Ihre VPN- und APN-Einstellungen zurückgesetzt. Vor dem Zurücksetzen ist es daher sehr wichtig, die Netzwerkkennwörter aufzuschreiben, wenn Sie sich nicht an sie erinnern. Andernfalls haben Sie nach dem Zurücksetzen Probleme, sich in diesen Netzwerken anzumelden.
iPhone E-Mail wird nicht aktualisiert

Übrigens für Leute, die die Probleme mit dem iOS haben Mail kann nicht abgerufen werden - Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder im iPhone schwarzer Bildschirm des Todes, lies einfach mehr.

Methode #2: Überprüfen Sie, ob Sie Benachrichtigungen deaktiviert haben, um "iPhone-E-Mail wird nicht aktualisiert" zu beheben

Sie sollten überprüfen, ob Sie die Benachrichtigungen der Mail-App auf Ihrem iPhone deaktiviert haben. Dies kann fälschlicherweise passieren. Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, dass Sie es aus irgendeinem Grund ausgeschaltet und vergessen haben. Dies ist eine sehr einfache Lösung, da Sie nur die Benachrichtigungen deaktivieren müssen.

Darüber hinaus können Sie konfigurieren, wie die Mail-App die E-Mails anzeigt. Sie können beispielsweise auswählen, ob es auf dem Sperrbildschirm oder im Verlauf angezeigt wird. Wenn nicht, können Sie sie als Banner anzeigen.

Im Folgenden sind die Schritte aufgeführt, mit denen überprüft werden kann, ob Benachrichtigungen zulässig sind oder nicht.

  • Bitte gehen Sie zuerst zum 'Einstellungen'App & finde die 'Benachrichtigungen' Möglichkeit.
  • Tippen Sie dann auf 'Benachrichtigungen zulassen' Möglichkeit.
iPhone E-Mail wird nicht aktualisiert

Das ist es!

Methode 3: Überprüfen Sie, ob Sie "Neue Daten abrufen" aktiviert haben, um zu beheben, dass die iPhone-E-Mail nicht aktualisiert wird

Sie können zu den Einstellungen gehen und überprüfen, ob Sie die Option "Neue Daten abrufen" aktiviert haben. Wenn Sie es aus irgendeinem Grund ausgeschaltet haben, kann Ihr iPhone seine Mail-App nicht aktualisieren. Befolgen Sie in diesem Fall die unten aufgeführten Schritte und schalten Sie es ein.

  • Zuerst solltest du zum 'Einstellungen'-Option und suchen Sie die 'Konto & Passwörter' Möglichkeit. Gehen Sie dann zum 'Neue Daten abrufen' Möglichkeit.
  • Sie können dann die einschalten Drücken Schaltfläche, damit das Gerät neue Daten vom Mailserver übertragen kann.
  • Darüber hinaus können Sie sogar den Zeitplan für das Abrufen festlegen.
iPhone E-Mail wird nicht aktualisiert

Methode 4: Aktivieren Sie die Option 'Hintergrund-App-Aktualisierung'

Wenn keine der oben genannten Optionen für Sie funktioniert hat, um "iPhone-E-Mail wird nicht aktualisiert" zu beheben, und Sie noch kein Glück finden, versuchen Sie dies. Mit dieser Option können Apps ihren Inhalt automatisch aktualisieren.

Wenn Sie diese Option aktivieren, erfolgt die Aktualisierung im Hintergrund ohne Ihr Zutun.

Im Folgenden werden die Option zum Aktualisieren der Hintergrund-App aktiviert

  • Gehe zum 'Einstellungen'Option und tippe auf'Allgemeines.' Dann sollten Sie auf das 'Hintergrundaktualisierung' Möglichkeit.
  • Schalte es aus. Das ist es.
iPhone E-Mail wird nicht aktualisiert

Methode #5: Verwenden Sie ReiBoot und reparieren Sie die iPhone-E-Mail, die nicht einfach aktualisiert wird

Wenn Sie das Problem immer noch nicht beheben können und nach einer zuverlässigen Lösung suchen, versuchen Sie es ReiBoot. Tatsächlich ist ReiBoot eine leistungsstarke Software, die entwickelt wurde, um eine Vielzahl von Problemen im Zusammenhang mit iOS-Geräten zu lösen. Das Beste an diesem Tool ist, dass es komplexe Probleme mit ein paar Klicks behebt.

Aus diesem Grund halten viele es für ein Muss für jeden iPhone-Benutzer. Es gilt nicht nur für iPhones, sondern für alle anderen iOS-Produkte. Es kann mehr als 50 häufige Probleme beheben, die auf iOS-Geräten auftreten können. Das Wichtigste an ReiBoot ist, dass es keinen Datenverlust verursacht.

Im Folgenden sind einige Probleme aufgeführt, die mit ReiBoot behoben werden können.

  • Das iPhone wird neu gestartet
  • Stuck im Wiederherstellungsmodus
  • iPhone schwarzer Bildschirm
  • Weißer Bildschirm des Todes
  • Das iPhone wird nicht eingeschaltet
  • Aktualisierung fehlgeschlagen
  • Auf das Apple-Logo und vieles mehr geklebt.

Bezahlung Tenorshare ReiBoot

Wie behebt man das Problem, dass die iPhone-E-Mail mit ReiBoot nicht aktualisiert wird?

Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Anleitung, die Sie befolgen sollten, um das Problem "iPhone-E-Mail nicht aktualisiert" zu beheben.

  • Um den Vorgang zu starten, sollten Sie ReiBoot herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Dann sollten Sie die Software starten und das iPhone mit demselben Computer verbinden. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Original-USB-Kabel verwenden, um die Verbindung ohne Unterbrechung herzustellen.
ReiBoot
  • Ihr iPhone wird von ReiBoot erkannt. Sie sollten auf die Option 'Rufen Sie den Wiederherstellungsmodus auf' jetzt. Diese Option repariert das iPhone und bringt Sie schnell aus der schwierigen Situation heraus.
ReiBoot
  • Nach dem Aufrufen des Wiederherstellungsmodus sollten Sie etwa 30 Sekunden warten. Auf dem angeschlossenen iOS-Gerät wird dann eine Bestätigungsmeldung angezeigt. In der Meldung wird angezeigt, dass Sie den Wiederherstellungsmodus erfolgreich aufgerufen haben. Sie sehen dann eine grafische Darstellung auf dem iPhone-Bildschirm. Es zeigt ein USB-Kabel und ein iTunes-Logo.
ReiBoot
  • Die angezeigte Meldung bestätigt, dass Sie den Wiederherstellungsmodus erfolgreich aufgerufen haben. Nachdem Sie dies gesehen haben, sehen Sie eine Option namens 'Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus' auch. Um den Wiederherstellungsmodus zu verlassen, müssen Sie auf diese hervorgehobene Nachricht klicken. Sobald Sie den Wiederherstellungsmodus verlassen, wird Ihr Gerät neu gestartet.
ReiBoot

Nach dem Beenden des Wiederherstellungsmodus sollten Sie eine Weile warten. Warten Sie geduldig, bis das Gerät aktualisiert und alle Funktionen vollständig geladen sind. Am Ende dieses Vorgangs können Sie sehen, wie das Gerät normal funktioniert. Überprüfen Sie nach dem vollständigen Hochfahren des Geräts, ob die Mail-App Ihres iPhones ordnungsgemäß funktioniert. Nun, ReiBoot sollte dieses Problem inzwischen behoben haben.


Fazit zur Behebung von iPhone-E-Mails, die nicht aktualisiert werden

Wie Sie feststellen können, sind E-Mails die bevorzugte Kommunikationsmethode in offiziellen Angelegenheiten. Aus diesem Grund verwenden viele iPhone-Benutzer die Mail-App den ganzen Tag über sehr häufig. Aus bestimmten GründeniPhone E-Mail wird nicht aktualisiert'Probleme können auftreten. Um dieses Problem zu beheben, können Sie alle grundlegenden Probleme oder das aufgerufene professionelle Tool ausprobieren ReiBoot. Wenn Sie sich für ReiBoot entscheiden, ist der Vorgang außerordentlich einfach und bequem. Viel Glück!

Testen Sie Tenorshare ReiBoot

iPhoneRepair

iPhone Email Not Updating – Fix It Effortlessly

CocoSpy

In general, iPhones are supposed to update the email app automatically. This automatic updating feature is essential because otherwise, you don’t know if an email has arrived or not. If you are expecting some important emails when you are on the go, this issue is a real annoyance. If truth to be told, iPhone email not updating is not a rare instance among iPhone users. In other words, you are not alone if you have encountered this issue. The same question is raised by many iPhone users across the globe, and they want an easy solution.

Here, we will show how to overcome the ‘iPhone email not updating‘ issue. There are several solutions to this, and there are several reasons behind the issue. So, let’s get to the point step-by-step and check how to overcome the issue.


What are the reasons behind the ‘iPhone email not updating’ issue?

As we have mentioned above, there can be several reasons behind the issue ‘iPhone email not updating’. Before talking about the solutions, let’s take a look at the list of the most common reasons behind it. That will give you a realistic idea about the issue.

01. Issues that are based on the internet

The most common reason for it is a weak or unstable internet connection. If your internet connection is slow, too weak, or has some troubles in connecting, the emails won’t update.

02. Your notifications are turned off

Due to some reason or another, you may turn off email notifications on your device. If that is the case with you, the device will not be able to update the email as expected. As a result, you will keep seeing the older emails instead of new ones.

03. Fetching new data is disabled

If you have disabled fetching new data on the device for some reason, the emails won’t update.

PS: If you iPhone camera black or ‘iPhone is disabled‘, here are the top best fixes for you.


How to fix the ‘iPhone email not updating’ issue?

Now that you have a general idea about your iPhone email issue. Let’s learn how to fix it. As we discussed in the beginning, these fixes are very easy. What you should do is to follow the steps mentioned below according to the order.

Besides, if you are bothered with the errors of iPhone error 9 or cellular update failedclick to fix them now.

Method #1: Check if the network connection is working properly

The most basic thing you should check when your iPhone email not updating is the internet connection. It is no brainer that you cannot receive any emails if you are not connected to a data network. So, you should make sure that the respective iPhone is connected to a solid, strong network. It can be Wi-Fi or cellular. If it is already connected, disconnect from the network, wait for a few seconds and reconnect. If you are still unable to see any updates on the email app, you should reset the network. Mentioned below is the detailed guide to take to reset the network connection on your iPhone.

  • First, you should go to the option called ‘Settings.’ Then, access the option called ‘General‘ and choose the option called ‘Reset.’
  • You should then go to the option called ‘Reset Network Settings.’
  • These steps will reset your Wi-Fi network, passwords, cellular settings, etc. In addition to that, your VPN and APN settings will be reset. So, before you reset, it is very important to write down the network passwords if you don’t remember them. Otherwise, you will have trouble signing into those networks after reset.

iPhone email not updating


By the way, for people who are facing the problems with the iOS Cannot Get Mail – The Connection To The Server Failed or the iPhone X black screen of death, just read more.

Method #2: Check if you have disabled notifications to fix ‘iPhone Email Not Updating’

You should check if you have turned off the notifications of the Mail app on your iPhone. This can happen mistakenly. If not, then the chances are that you have turned it off for some reason and forgotten it. This is a very simple fix because all you have to do is to turn off the notifications. In addition to that, you can configure the way the mail app displays the emails. For instance, you can choose it to show on the lock screen or show in history. If not, you can choose to show as banners. Mentioned below are the steps to get it done.

  • First, please go to the ‘Settings‘ app & find the option called ‘Notifications.’
  • Then, tap on the option called ‘Allow Notifications.’

iPhone email not updating

That’s it!


Method #3: Check if you have turned on Fetch New Data to fix ‘iPhone Email Not Updating’

You can go to the settings and check if you have turned on the option called ‘Fetch New Data.’ If you have turned it off due to any reason, your iPhone will not be able to update its Mail app. In that case, please follow the steps mentioned below and switch it on.

  • First, you should go to the ‘Settings‘ option and find the option called ‘Account & Passwords.’ Then, go to the option called ‘Fetch New Data.’
  • You can then turn on the Push button so the device can push new data from the mail server.
  • In addition to that, you can even set the schedule for fetching.

iPhone email not updating


Method #4: Enable the option called ‘Background App Refresh’

If none of the above options have worked for you to fix ‘iPhone Email Not Updating’ and you are yet to find luck, try this. This option will allow apps to refresh their content automatically. If you enable this option, the refreshing will happen in the background without your involvement. To get it done, you can perform the steps mentioned below.

  • Go to the option called ‘Settings‘ and tap on ‘General.’ Then, you should tap on the option called ‘Background App Refresh.’
  • If it is switched off, turn it off. That’s it.

iPhone email not updating


Method #5: Use ReiBoot and fix the ‘iPhone Email Not Updating’ easily

If you are still unable to fix the issue and looking for a reliable solution, try ReiBoot. In fact, ReiBoot is a powerful software that’s developed to address a variety of issues pertaining to iOS devices. The best thing about this tool is that it fixes complex issues with a couple of clicks. Due to this reason, many individuals consider it a must-have tool for any iPhone user. It is not only for iPhones but for all the other iOS products. It can address more than 50 common issues that might occur on iOS devices. The most important thing about ReiBoot is that it doesn’t cause any data loss. Mentioned below are some issues that can be fixed using ReiBoot.

  • iPhone keeps restarting
  • iPhone stuck in recovery mode
  • iPhone black screen
  • White screen of death
  • iPhone won’t turn on
  • iPhone fails to update
  • iPhone stuck on logo and many more.

Get Tenorshare ReiBoot

How to fix iPhone email not updating issue with ReiBoot?

Mentioned below is the detailed guide you should follow to get the ‘iPhone Email Not Updating’ issue fixed.

  • To start the process, you should download ReiBoot and get it installed on your computer. Then, you should launch the software and get the faulty iPhone connected to the same computer. Make sure that you use a genuine USB cable to establish the connection without any interruption.

ReiBoot

  • Your iPhone will be detected by ReiBoot. You should click on the option called ‘Enter Recovery Mode‘ now. This option will start to fix the iPhone and get you out of the troublesome situation quickly.

ReiBoot

  • After entering the recovery mode, you should wait for about 30 seconds or so. You will then see a confirmation message on the connected iOS device. The message will say that you have entered the recovery mode successfully. You will then see a graphical presentation on the iPhone’s screen. It shows a USB cable and iTunes logo.

ReiBoot

  • The message you see will confirm that you have entered the recovery mode successfully. After seeing this, you can see an option called ‘Exit Recovery Mode‘ as well. To get out of the recovery mode, you will have to click on that highlighted message. Once you exit the recovery mode, your device will start to reboot.

ReiBoot

You should wait for a little while after exiting the recovery mode. Wait patiently until the device gets refreshed, and all the functions get loaded completely. At the end of this process, you can see the device functions normally. Be sure to check if your iPhone’s Mail app is working correctly after the device is completely booted. Well, ReiBoot should have fixed this issue by now.


Conclusion on How to Fix ‘iPhone Email Not Updating’

As you can realize, emails have become the preferred method of communication when it comes to official matters. That’s why many iPhone users tend to use the Mail app very frequently throughout the day. However, due to some reasons, ‘iPhone email not updating‘ issues can occur. To address this issue, you can try all the basic issues or the professional tool called ReiBoot. If you choose to do it with ReiBoot, the process will be exceptionally simple and convenient. Good luck!

Try Tenorshare ReiBoot

Related Articles