iPhone 12 stecken fest Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer - Gelöst!

Die Frage der iPhone 12 stecken fest Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer hat sich als die größte Hürde für den reibungslosen Betrieb der neuesten iPhone 12-Modelle herausgestellt. Viele Benutzer sind von dieser Panne betroffen, und aus diesem Grund sind wir hier mit einigen der besten Lösungen, die zur effektiven Lösung des Problems beitragen.

iPhone 12 stecken fest Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Gründe, warum das iPhone auf der Stufe der bestätigten Telefonnummer hängen bleibt

Es ist sehr wichtig, die Ursachen für dieses Problem zu verstehen, denn nur dann können Sie verhindern, dass es in Zukunft wieder auftaucht. Selbst wenn dies der Fall ist, werden Sie es mit dem richtigen Hack schnell lösen. Jeder bestimmte Grund könnte als einziger Grund für diesen Fehler gefunden werden, da das iPhone 12 der neueste Start ist und viel erforscht werden muss.

Die Gründe, aus denen wir jedoch feststellen können, dass das iPhone 12 beim Bestätigen Ihrer Telefonnummer hängen bleibt, sind:

  • Ein kleiner Fehler in der iOS-Software
  • Der Netzbetreiber ist ausgefallen oder ein Problem von seinem Ende
  • Eingabe der falschen Informationen oder Befolgen der falschen Methode beim Übermitteln der Nummerndetails

Apple iPhone 12 war das mit Spannung erwartete Telefon des Jahres, und dieser Fehler hat die Erfahrung vieler Benutzer ruiniert. Jetzt werden wir zunächst die möglichen Lösungen für dieses Problem auflisten.


Tenorshare ReiBoot – Beste Software zum Beheben des Problems mit dem feststeckenden iPhone

Bei der Behandlung der verschiedenen Probleme, die bei neuen iPhone-Modellen auftreten, besteht ein hohes Risiko, dass das Chaos kompliziert wird, da Sie die Funktionen des Geräts und die Gesamtfunktionalität nicht vollständig kennen. Es gibt viele professionelle Lösungen auf dem Markt, die versprechen, sehr zuverlässig und sehr erschwinglich zu sein, wenn es darum geht, eine Vielzahl von iPhone-Problemen zu lösen.

Lassen Sie sich die genannte Software vorstellen Tenorshare ReiBoot Dies ist eine großartige Option, die Ihnen zur Verfügung steht und bei Benutzern auf der ganzen Welt wegen ihrer Leistungsfähigkeit und Effizienz als Drittanbieter-Tool sehr beliebt ist, das behauptet, eine Vielzahl von iPhone-Problemen zu beheben, einschließlich iPhone mit aktualisierten iCloud-Einstellungen steckenDas iPhone bleibt auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen, iPhone 12 hängt an Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Die Tenorshare ReiBoot wurde vom Team mit dem Hauptziel entwickelt, die grundlegenden Gründe für das Hängenbleiben von iPhones mit verschiedenen Problemen zu diagnostizieren und dann die richtige Lösung anzuwenden, um die Probleme automatisch zu beheben.

Hier sind einige der Funktionen von ReiBoot:

  • Mit der Software können Sie den Wiederherstellungsmodus "Enter" und "Exit" auf dem iPhone mit nur einem Klick aktivieren. Diese Funktion ist auch in der kostenlosen Version der Software verfügbar.
  • Es kann nicht nur das Problem mit festgefahrenen Telefonnummern beheben, sondern auch mehr als 150 andere iPhone-Probleme wie festgefahrenes Apple-Logo, nicht reagierender Bildschirm, Das iPhone sperrt weiterhin den Bildschirm, Bildschirm nicht eingeschaltet, iPhone 12 klebt am Apple Logo, Schleifenwiederherstellungsmodus und viele andere.
  • Es kann auch die Probleme mit iPadOS und tvOS beheben.
  • Sie können die Versionen wie iOS 15 auf jedes iOS-Gerät herunterladen, ohne die auf dem jeweiligen Gerät gespeicherten Daten zu riskieren.
  • Die Software ist vollständig kompatibel mit allen neuesten iPhone-Modellen wie 13 und 13 Pro und iOS-Versionen wie 15.2.

Bezahlung Tenorshare ReiBoot

Schritte, um das iPhone 12 zu reparieren, das beim Bestätigen Ihrer Telefonnummer stecken geblieben ist Tenorshare ReiBoot:

1. Besuchen Sie die offizielle Website der Software und laden Sie sie auf einen PC herunter. Installieren Sie die Software ordnungsgemäß, indem Sie den wichtigsten Anweisungen folgen, und starten Sie sie anschließend.

2. Verbinden Sie nun das problematische iPhone mit diesem PC. Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche von Betriebssystem reparieren.

Tenorshare ReiBoot

3. Auf der Hauptoberfläche wird nun ein neuer Bildschirm angezeigt, auf dem alle Probleme mit dem angeschlossenen iPhone angezeigt werden und der von der Software problemlos ohne Datenverlust behoben werden kann.

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Fix jetzt dann.

Tenorshare ReiBoot

5. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, ermittelt die Software Tenorshare das neueste aktualisierte Firmware-Paket für die jeweilige Version des problematischen iPhone und zeigt es dann auf der Benutzeroberfläche an.

6. Wählen Sie einen beliebigen Speicherort auf dem PC, an dem die Firmware nach dem Herunterladen gespeichert werden soll. Danach drücken Sie die Taste von Herunterladen.

Tenorshare ReiBoot

7. Stellen Sie sicher, dass das iPhone 12 während des gesamten Downloadvorgangs mit dem PC verbunden bleibt.

Tenorshare ReiBoot

8. Sobald die Firmware erfolgreich auf den PC heruntergeladen wurde, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt reparieren Zum Starten der Reparatur des angeschlossenen iPhone 12 Stuck on Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Tenorshare ReiBoot

9. Sie müssen jetzt warten, bis die Software die Reparatur des iPhone abgeschlossen hat. Sobald dies erledigt ist, wird das Telefon automatisch neu gestartet.

10. Jetzt müssen Sie nur noch den Passcode des Telefons eingeben und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. Am Ende wird das feststeckende iPhone-Problem vollständig behoben sein.

Fix iPhone 12 steckt fest Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer mit Tenorshare ReiBoot

Das war alles. So einfach können Sie iPhone-Probleme beheben mit Tenorshare ReiBoot, und das kann jeder, ohne High-Tech-Kenntnisse zu benötigen. Dabei sind nur wenige Klicks erforderlich, den Rest erledigt die Software.

Wenn Sie nicht in der Stimmung sind, Software zum Reparieren Ihres iPhones herunterzuladen, und der Meinung sind, dass Sie sie manuell reparieren können, lesen Sie weiter, um einige effektive manuelle Methoden zu finden. Das Problem, dass ein iPhone beim Bestätigen der Telefonnummer auf dem Bildschirm hängen bleibt, ist vorübergehend, genau wie bei vielen anderen technischen Störungen, und Sie haben möglicherweise keine großen Schwierigkeiten, es über manuelle Lösungen zu beheben. Wir werden die zuverlässigen und schnellen Methoden auflisten, die Sie ausführen können.


Stellen Sie die Telefonnummer richtig ein

Da das Problem darin besteht, dass das Telefon hängen bleibt, weil die Software die neu eingestellte Telefonnummer nicht bestätigen kann, kann der erste und direkte Ansatz darin bestehen, sicherzustellen, dass alle eingegebenen Informationen zur Telefonnummer richtig sind. Dies erleichtert das ordnungsgemäße Funktionieren des neu erworbenen iPhone 12.

Von nun an müssen Sie die richtigen Schritte kennen, um die Nummer einzugeben, und hier sind sie:

  1. Geben Sie im Hauptbildschirm der Aktivierung, der zuerst angezeigt wird, die bestimmte Nummer ein, die Sie beim Kauf des iPhone in das Formular eingegeben haben, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Weiter.
  2. Auf dem Telefon wird jetzt ein neuer Bildschirm angezeigt. Sie müssen die Postleitzahl der Abrechnung zusammen mit den letzten vier Nummern der Sozialversicherungsnummer eingeben.
  3. Tippen Sie auf die Schaltfläche Weiter.
Stellen Sie die Telefonnummer richtig ein, um das iPhone 12 zu reparieren
Stellen Sie die Telefonnummer richtig ein

Das ist es. Wenn der Vorgang mit der Eingabe der richtigen Informationen erfolgreich ist, wird das iPhone 12, das bei Bestätigen Ihrer Telefonnummer feststeckt, von selbst entsperrt, und Sie können normal darauf zugreifen. Wenn dies nicht funktioniert, liegt das Problem möglicherweise an einem Problem, und Sie müssen andere Methoden ausprobieren.


Starten Sie das Gerät neu, um das Problem zu beheben, dass das iPhone 12 beim Bestätigen Ihrer Telefonnummer hängen geblieben ist.

Der Neustart eines Geräts wird normalerweise von Benutzern zuerst versucht, da dies die einfachste und schnellste Lösung für die meisten Probleme mit verschiedenen Geräten, einschließlich iPhones, ist. Möglicherweise erkennt Ihr iPhone 12 die eingegebene Telefonnummer aufgrund eines internen Betriebsfehlers oder eines vorübergehenden Fehlers nicht. Wenn dies das Problem ist, können Sie versuchen, das iPhone 12 neu zu starten, und das ist alles.

So geht's:

  1. Drücken Sie die Tasten an der Seite und verringern Sie die Lautstärke und halten Sie sie einige Sekunden lang gedrückt, bis der Bildschirm angezeigt wird.
  2. Wenn Sie den Togler von 'sehenWischen zum AusschaltenSchieben Sie es zum Ausschalten des Geräts nach oben.
Starten Sie das Gerät neu, um das iPhone 12 zu reparieren

Hinweis: Das Telefon kann auf viele Arten neu gestartet werden. In unserem Fall, in dem das Telefon auf einem bestimmten Bildschirm hängen bleibt, müssen einige Tasten speziell gespielt werden, um das Problem beim Neustart des Telefons zu beheben.


Überprüfen Sie den Status des Telefonanbieters

Eine andere Methode, um zu versuchen, das iPhone 12 beim Bestätigen Ihrer Telefonnummer zu reparieren, besteht darin, sich an den Netzbetreiber Ihrer Nummer zu wenden, um die Telefonnummer zu aktivieren, die Sie verwenden möchten. Möglicherweise benötigen Sie eine andere SIM-Karte, falls Sie beim Kauf des iPhones die falsche Nummer eingegeben oder einen Fehler mit dem Abrechnungscode-Konto gemacht haben.

Daher müssen Sie die Schritte befolgen, die wir unten auflisten, um Ihren Mobilfunkanbieter zu kontaktieren:

  1. Besuchen Sie die Website von Telefonanbieter-Support und klicken Sie dann auf den bestimmten Ort Ihres aktuellen Wohnsitzes.
  2. Die Site listet dann alle verfügbaren Mobilfunkanbieter in diesem Bereich auf dem Bildschirm auf.
  3. Finden Sie heraus, welcher Mobilfunkanbieter mit Ihrem Telefonnummerndienst zusammenhängt, und wenden Sie sich an ihn. Sie können die Ausstellung einer anderen SIM-Karte beantragen oder die Telefonnummer ändern, wobei der Tarif derselbe ist.

Wenden Sie sich an die Apple-Hilfe, um das Problem "iPhone 12 bleibt beim Bestätigen Ihrer Telefonnummer" zu beheben.

Wenn nichts anderes zur Behebung Ihres festgefahrenen iPhone 12-Fehlers beigetragen hat, können Sie sich zuletzt an das Apple Support-Team wenden. Die Fachleute werden das Problem für Sie beheben. So können Sie ihre Hilfe suchen:

  1. Besuchen Sie die offizielle Website von Apple-Support.
  2. Klicken Sie auf die Option des iPhone und reichen Sie dann Ihre jeweilige Beschwerde bei Ihrem iPhone 12-Modell ein. Dies ist der Bildschirm, der bei der Bestätigung der Telefonnummer hängen bleibt.
  3. Sie können sie auch direkt anrufen, um professionelle Hilfe zur Behebung des oben genannten Problems zu erhalten.

Fazit zur Behebung von "iPhone 12 bleibt bei Bestätigung Ihrer Telefonnummer hängen"

Wir empfehlen Ihnen, die Hilfe der Tenorshare ReiBoot zur Behebung von Fällen wie die iPhone 12 stecken fest Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer da es eine sichere und effektive professionelle Lösung ist. Die anderen manuellen Lösungen könnten sich ebenfalls als effektiv erweisen, und Sie können sie sicherlich ausprobieren, wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem eine geringfügige Ursache hat.

Testen Sie Tenorshare ReiBoot

iPhoneRepair

iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number – Solved!

CocoSpy

The issue of iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number has come out as becoming the major roadblock in the smooth running of the latest iPhone 12 models. A lot of users are getting affected by this glitch, and this is the reason we are here with some of the best solutions that will help to resolve the issue effectively.

iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number


Reasons behind the iPhone getting stuck on the confirm phone number stage

It is very important to understand the causes behind this issue because it is then only that you will be able to prevent it from resurfacing in the future. Even if it does, you will solve it quickly with the right hack. Any particular reason could be found as the sole reason for this error because of the iPhone 12 being the latest launch, and a lot needs to be researched. However, the reasons that we could ascertain to be responsible for iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number are:

  • A minor glitch in the iOS software
  • Network carrier being down or any issue from their end
  • Entering the wrong information or following the incorrect method while submitting the number details

Apple iPhone 12 has been the highly awaited phone of the year, and this glitch has been ruining the experience of a lot of users. Now we are going to start by listing the potential solutions for this trouble.


Tenorshare ReiBoot – Best software for fixing the stuck iPhone issue

While dealing with the various issues that occur in new iPhone models, there is a high risk involved in ending up complicating the mess because you are not fully aware of the features of the device and the overall functionality. There are a lot of professional solutions available in the market that promise to be very reliable and very affordable when it comes to solving a plethora of iPhone issues.

Let us introduce to you the software named Tenorshare ReiBoot that is one great option available to you and is very popular among users around the world for its powerfulness and efficiency as a third-party tool that claims to fix a huge variety of iPhone issues, including stuck iPhone with updating iCloud settings, iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number, Android stuck on boot screen.

The Tenorshare ReiBoot was developed by the team with the major aim of diagnosing the basic reasons behind the iPhones getting stuck with various problems and then apply the right fix to resolve the issues automatically. Here are some of the features of this amazing software:

  • The software allows you to activate both Enter and Exit recovery modes on the iPhone with just a single click. This feature is available in the free version of the software too.
  • It can not only repair the stuck phone number issue but more than 150 other iPhone problems like stuck Apple logo, unresponsive screen, iPhone Keeps Going to Lock Screenscreen not turning on, iPhone 12 Stuck on Apple Logoloop recovery mode, Android phones stuck in headphone modeand many others.
  • It can fix the issues with iPadOS and tvOS issues as well.
  • You can download the versions like iOS 14.2 and iOS 14.2 beta on any iOS device without risking any of the stored data on the particular device.
  • The software is fully compatible with all the latest iPhone models like 12 and 12 Pro and iOS versions like the 14.2.

Get Tenorshare ReiBoot

Now, let us give you a complete guide of the steps that you will need to follow for fixing the iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number with the Tenorshare ReiBoot software:

1. Visit the official website of the software and then download it on a PC. Install the software properly by following the key instructions and launch it once that is done.

2. Now, connect the problematic iPhone with that PC. On the main interface, please hit the button of the Repair Operating System.

Tenorshare ReiBoot

3. A new screen will appear on the main interface now on which all the issues with the connected iPhone will be displayed and which one of them can be fixed easily by the software without the loss of any data.

4. Go ahead with clicking on the button Fix Now then.

Tenorshare ReiBoot

5. Upon clicking that button, the software Tenorshare will find out the latest updated firmware package for the particular version of the problematic iPhone and then display it on the interface.

6. Choose any location on the PC where you would like the firmware to save after getting downloaded. After that, hit the button of Download.

Tenorshare ReiBoot

7. Make sure that the iPhone 12 remains connected to the PC during the entire download process.

Tenorshare ReiBoot

8. Once the firmware is successfully downloaded on the PC, hit the button of Repair Now for starting the process of repairing the connected iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number.

Tenorshare ReiBoot

9. You have to now wait till the software finished the process of repairing the iPhone. Once that is done, the phone will automatically restart.

10. All you need to do now is enter the passcode of the phone and then keep following the instructions that appear on the screen. At the end of it, the stuck iPhone issue will stand fixed completely.

Tenorshare ReiBoot

That was all. It is that simple to fix iPhone issues with Tenorshare ReiBoot, and anyone can do that without requiring any high tech knowledge. You only need to make a few clicks in the process, and the rest will be taken care of by the software.

Now, if you are not in the mood of downloading any software for fixing your iPhone and think that you can fix it manually, continue to read for some effective manual methods. The problem of an iPhone getting stuck on the screen of confirming phone number is temporary, just like many other technical glitches, and you may not find much difficulty in fixing it via manual solutions. We are going to list the reliable and quick methods you can perform.


Set the phone number correctly

Since the problem is about the phone getting stuck due to the software not being able to confirm the newly set phone number, the first and direct approach can be to make sure that all the information entered about the phone number is right. This facilitates the proper working of the newly purchased iPhone 12. Henceforth, you must know the right steps to enter the number, and here they are:

  1. On the main screen of activation that appears first, enter the particular number that you entered in the form while purchasing the iPhone and then hit the button of Next.
  2. A new screen will come up on the phone now. You will be required to enter the Billing Zip Code along with the last four numbers of the Social Security Code.
  3. Tap on the button Next.

Set the phone number correctly

Set the phone number correctly

That’s it. If the process gets successful with the right information being entered, then the iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number will unlock itself, and you will be able to access it normally. If this doesn’t work, then the problem may be something, and you will have to try out other methods.


Restart the device to fix ‘iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number’

Restarting any device is usually tried at the first instance by users as it is the simplest and quickest solution to most of the problems with various devices, including iPhones. Your iPhone 12 might be failing at recognizing the entered phone number due to any internal operation bug or a temporary error. If that is the issue, then you can try to restart the iPhone 12, and that will be all. Here is how to do it:

  1. Press the buttons of the side and volume down and keep them held for a few seconds till the power screen emerges.
  2. When you see the toggler of ‘Slide to Power off,’ slide it up for switching off the device.

Restart the device

Note: The phone can be restarted via many methods, but for our case where the phone is stuck on a particular screen, some of the keys have to be played with specifically to aim at fixing the issue while the phone restarts.


Check the status of the phone carrier

Another method to try for fixing the iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number is to check with the network carrier of your number for activating the phone number that you want to use. You might need another SIM card in case you ended up entering the wrong number or made any mistake with the billing code account while purchasing the iPhone. Thus, you will need to follow the steps that we are going to list down for contacting your carrier service:

  1. Visit the website of phone carrier support and then click on the particular location of your current residence.
  2. The site will then list down all the available wireless carriers in that area on the screen.
  3. Find out which carrier is related to your phone number service and then contact them. You can place the request for the issuance of another SIM card or changing the phone number with the plan being the same as of now.

Contact Apple assistance to fix ‘iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number’

If nothing else worked towards fixing your stuck iPhone 12 error, then your last option is to take assistance from the Apple support team. The professionals will troubleshoot the issue for you, and here is how to seek their help:

  1. Visit the official website of Apple support.
  2. Click on the option of the iPhone and then go ahead with submitting your respective complaint with your iPhone 12 model, which is the stuck screen on confirm phone number.
  3. Also, you can directly call them to receive professional help that will resolve the above-mentioned issue.

Conclusion on How to Fix ‘iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number’

We recommend you to take the help of the Tenorshare ReiBoot for fixing cases as the iPhone 12 Stuck on Confirm Your Phone Number as it is a safe and effective professional solution. The other manual solutions might also prove effective, and you can surely give them a try if you think the problem has a minor cause.

Try Tenorshare ReiBoot

Related Articles