Vollständige Interguard-Bewertungen und die besten Alternativen im Jahr 2022

Der Hauptgrund, warum wir diesen Artikel schreiben, ist, Ihnen eine umfassende Schlussfolgerung des Interguard Bewertungen damit Sie wissen, ob die App für Sie funktionieren würde oder nicht. Das Hauptmotto der Interguard App ist Aufzeichnen, Berichte erstellen und Warnungen generieren, und wir werden beurteilen, wie gerecht sie das tun. Wir würden auch eine großartige alternative App einführen. mSpy Für Sie kann das den Zweck gut erfüllen.


Interguard Bewertungen | Über Interguard

Interguard

Diese App ist weithin bekannt für ihre großartigen Spionagefähigkeiten und die besten Standard-Spionagefunktionen, die sie auf die Liste der besten Überwachungssoftware setzen. Es wurde ursprünglich entwickelt, um es Unternehmen zu ermöglichen, die Aktivitäten ihrer Mitarbeiter zu verfolgen, Datendiebstahl zu verhindern und die Notfalltechnologie zu verbessern.

Die App speichert alle Daten zu den Aktivitäten der Mitarbeiter in der Hauptoberfläche, auch wenn keine Netzwerkverbindung besteht. Die gespeicherten Daten umfassen alle Mitarbeiteraktivitäten, die sorgfältig analysiert werden, um Protokolle, Wiedergabe, Warnungen, Auditing-Trails und Verhaltensstandardisierung zu erstellen. Der Arbeitgeber kann alle Nachrichten, sozialen Medien, E-Mails, Dateien, Programme, den Browserverlauf, gedruckte Materialien und sogar die Geolokalisierung durchsehen.

PS: Klicken Sie hier für die abgeschlossene KidsGuard Überprüfen und die volle Auto-Forward-Überprüfung.


Interguard Bewertungen | Die vorteilhafte Arbeitsweise von Interguard

Die App zeichnet alle Systemunternehmen auf, um lesbare Daten aufzubereiten, die für Warnungen, Berichte und Suchen verwendet werden können.

Es kontrolliert auch den Datenzugriff, indem es alle nicht autorisierten Anfragen blockiert. Es überwacht sogar die Apps und Benutzer, mit denen verbunden ist confidentialdaten, die mit ihnen gerouteten Datenkanäle und die endgültigen Empfängerstandorte. Darüber hinaus untersucht die App die Daten auf mögliche DLP-Richtlinienverstöße und blockiert diese.

In den Interguard-Bewertungen wird die Filterung von Webinhalten erwähnt, um die Produktivität zu steigern, da die App unerwünschte Inhalte in Bezug auf Unterhaltung, Websites für Erwachsene, Videos, Glücksspiele, E-Commerce-Websites usw. blockiert. Alle vom Mitarbeiter besuchten Websites und eine Liste von Websites werden angezeigt Die zulässigen Sites können ebenfalls erstellt werden. Bei der Suche nach einem anderen Standort wird der Arbeitgeber benachrichtigt.

Instant Messaging ist heutzutage eine Sache der großen Unternehmen, und die App ermöglicht es auch Arbeitgebern, sie zu überprüfen. Alle Gespräche und Geldwechsel können vom Hauptbenutzer verfolgt werden, um vor Betrug zu schützen.

Das Net Deploy-Tool der App kann Lizenzen aus jedem Netzwerk herunterladen und in das Active Directory integrieren. Eine Interguard Cloud-Infrastruktur überwacht die Berichte und passt die Einstellungen für die Eigentümer ohne Hardware an.

Außerdem sind hier die vollen TheTruthSpy Rezension und Cocospy Bewertungen sehen für Ihre Referenz.


Interguard Bewertungen | Hauptmerkmale von Interguard

Dies wird eine lange Liste sein:

  • Handys überwachen - Mobile Geräte werden häufig für die Geschäftskommunikation verwendet und müssen daher auch überwacht werden. Der Hauptbenutzer kann die Apps verfolgen. Websuche, besuchte Websites, Texte, Anruflisten und andere Social-Media-Gespräche am Telefon.
  • Verfolgen Sie die kleinsten Aktivitäten - Die App kann alle Dateiaktivitäten der Mitarbeiter überwachen, z. B. das Speichern, Löschen, Bearbeiten und Sperren auf unbefugte Änderungen. Das Tracking würde es den Arbeitgebern auch ermöglichen, die Verwendung von Programmen zu behindern, die nicht gut zu den Unternehmenszielen passen.
  • Benutzerverhalten analysieren - Die App erstellt bestimmte Benchmarks für Aktivitäten, die für die Benutzer zulässig sind. Wenn der Mitarbeiter den Schwellenwert überschreitet, werden die Arbeitgeber von der App benachrichtigt.
  • Verfolgen Sie vertrauliche Daten - Die App ermöglicht auch das Verfolgen, Blockieren und Beschweren sensibler Daten auf den lokalen Laufwerken. Sogar die URLs oder Schlüsselwörter können verwendet werden, um unerwünschte Inhalte zu blockieren.
  • Umfassende Überwachung - Die App filtert die Programme und Anwendungen dicht. Außerdem können Arbeitgeber schädliche Apps angeben und Verstöße gegen Richtlinien feststellen.
  • Steuert Dateien aus der Ferne - In Fällen, in denen die Systeme verloren gehen oder gestohlen werden, kann die App das Löschen aller privaten Informationen auf diesen Systemen unterstützen. Es stellt die Geolokalisierungsfunktion bereit, um auf das verlorene System zuzugreifen und alle nützlichen Daten daraus zu entfernen.
  • Sperren Sie den Endpunkt - Die App kann ein System auch im Falle eines möglichen Verstoßes sperren. Außerdem kann der App-Benutzer private Informationen entfernen, abrufen oder sichern.

Eine Bewertung all dieser Faktoren zeigt, dass die App eine strenge Kontrolle über die Aktivitäten der Mitarbeiter einführt. Dies trägt auch zu den Interguard-Überprüfungen bei, die zu dem Schluss kommen, dass es für den Arbeitgeber möglicherweise nicht gut ist, den offiziellen Raum so eng zu regulieren, da dies zu einer verringerten Produktivität und einem Stopp des Ideenflusses führen kann.

Übrigens ist hier das volle CatWatchful Rezension für Ihre Referenz.


Interguard Bewertungen | Methode zur Installation von Interguard

Die Details dieses Prozesses unterscheiden sich je nach den Systemen, auf denen die App verwendet wird. Es gibt jedoch eine grundlegende Anleitung für die Installation, die Sie kennen müssen. Hier sind die Schritte:

  1. Sie beginnen mit dem Kauf der Lizenz oder aktivieren den kostenlosen Testplan, mit dem Sie die Funktionen dieser App kennenlernen können, bevor Sie sie tatsächlich kaufen. Jetzt können Sie in der App ein persönliches webbasiertes Benutzerkonto erstellen.
  2. Sobald das Konto erstellt wurde, können Sie die Agenten installieren. Sie können die App auch für zehn oder mehr Lizenzen remote aktivieren.
  3. Sobald die Bereitstellung erfolgreich ist, können Sie mit der Überwachung der Mitarbeiter beginnen. Über die Hauptoberfläche des Interguard erhalten Sie alle Berichte und steuern damit die Richtlinien.

Es ist auch wichtig, dass Sie die Preise der App in den Interguard-Bewertungen überprüfen, bevor Sie mit dem Lizenzkauf fortfahren. Diese App bietet fünf Arten von Abonnements. Je nach dem an Bord oder in der Cloud verwendeten Datenspeichersystem gibt es auch unterschiedliche Preispläne für die Überwachung der Zellengeräte.

Der gesamte Zahlungsplan ist kompliziert, und Sie müssen sich möglicherweise an das Support-Team wenden, um eine Erklärung zu erhalten.


Interguard Bewertungen | Die Legalität der Interguard App

Die US- und EU-Gesetzgebung erlaubt die Überwachung an offiziellen Arbeitsplätzen, jedoch auf regulierte Weise. Es ist das legitime Bedürfnis der Arbeitgeber, die Systemaktivitäten ihrer Mitarbeiter zu verfolgen, da diese Systeme Eigentum des Unternehmens sind. Die Arbeitgeber machen diese Überwachungsrichtlinie den Arbeitnehmern bekannt und lassen auch entsprechende Vereinbarungen unterzeichnen.

Alle Vorsehungen wie das Internet und der Raum werden vom Unternehmen erstellt, damit sie alles regulieren können, was sie wollen. Sie können dasselbe mit Bildschirmen, offiziellen E-Mails, Tastenanschlägen, Downloads, Dateien, Dokumenten, Bildschirmmaterial, Leerlaufzeiten des Geräts und vielen anderen Dingen tun. Das Eindringen in die privaten Daten des Mitarbeiters ist jedoch strengstens untersagt.


Interguard Bewertungen | Aspekte des Schutzes personenbezogener Daten mit Interguard

Datenschutz ist der wichtigste Aspekt jeder Überwachungslösung, und die beste Richtlinie dazu wird von den Top-Überwachungslösungen erwartet. Die Interguard-Bewertungen weisen auf etwas anderes hin, da in der App keine strengen Datenschutzrichtlinien vorhanden sind.

Für die aktuelle Version der App ist die Datenschutzerklärung nicht ausgelegt, was gemischte Signale bezüglich der Sicherheit der Kundendaten gibt. Auch in den Rechtsdokumenten der Lösung findet sich keine Erwähnung der DSGVO.

DSGVO bezeichnet die Allgemeine Datenschutzverordnung, eine Reihe von Richtlinien, die die Datenmenge definieren, die gespeichert, verarbeitet und mit der EU ausgetauscht werden muss.


Interguard Bewertungen | Eine kurze Zusammenfassung der Interguard-App

Vielleicht möchten Sie die App aus folgenden Gründen in Betracht ziehen:

  • Vollständig kompatibel mit einer Vielzahl von Betriebssystemen wie Android, iOS, Windows, Mac, VMware, Citrix und andere mit einem Bitbereich von 32-64
  • Riesige Auswahl an Funktionen zum Verfolgen und Verhindern, die Datensicherheit auf hohem Niveau bieten
  • Unabhängiges Abarbeiten der Netzwerkverbindung
  • Einfache Installation
  • Demo-Option
  • Kostenlose Testversion

mSpy- Die beste Alternative zur Interguard App

Diese super erstaunliche Anwendung wurde 2010 mit der Rolle von Überwachungssystemen und -geräten eingeführt, die sowohl Unternehmen als auch Menschen helfen können. Die Hauptrolle dieser App war die einer Kindersicherungslösung und wurde dann für Tracking-Zwecke verwendet. Die Popularität und das Vertrauen, die es gewann, waren darauf zurückzuführen, dass es die zahlreichen Cyber-Angriffe überlebte und seine volle Wirksamkeit aufrechterhielt.

Auf der anderen Seite stürzten 2017 zwei ähnliche Apps im Zuge solcher Angriffe heftig ab, was auf die Nachlässigkeit der Entwickler in Sachen App-Sicherheit zurückzuführen war. Die mSpy Die App wurde mit einem verstärkten Datensystem und der Zertifizierung der Einhaltung der DSGVO-Richtlinien ausgestattet.

Hier sind einige der großartigen Funktionen, die es wert sind, erwähnt zu werden:

  • Der Installationsprozess der App ist im Vergleich zu Interguard-Bewertungen sehr einfach und schnell. Es gibt auch nicht viel, was Sie für die Wartung tun müssen.
  • Es gibt fast 30 Funktionen in dieser App, die den Überwachungsjob ausführen und alle Informationen im Hauptbedienfeld sammeln.
  • Die App generiert aufgrund der von Zeit zu Zeit eingeführten Aktualisierungsänderungen die genauesten und genauesten Daten.
  • Sie müssen kein Jailbreaking durchführen oder rootum die App auszuführen. Dies bedeutet, dass Sie keine solchen Richtlinien von Google oder Apple brechen müssen.
  • Es verfügt über einen flexiblen und klaren Preisplan und umfasst neun Zahlungsmethoden für die Benutzer.
  • Das Kundensupport-Team dieser App bleibt rund um die Uhr aktiv und bietet die Support-Option in etwa sechs Sprachen an.
mspy

Testen Sie mSpy

Vorteile der mSpy App

  • Die App ist aufgrund der Vorteile, die sie den Benutzern bietet, die anständigste unter allen anderen Tracking-Lösungen.
  • Der Hauptansatz der App besteht darin, die Benutzerdaten zu schützen, für die starke Datenverschlüsselungstechnologien verwendet werden, die in Interguard nicht vorhanden sind.
  • Es hilft Unternehmen sehr dabei, die datenbezogenen Probleme täglich anzugehen und die verschiedenen Bemühungen in Ordnung zu halten.
  • Es ist vergleichsweise billiger als viele andere Überwachungslösungen. Es stehen zwei Abonnementpläne zur Auswahl, und es gibt sogar einen Familienplan, der den Zugriff auf drei Geräte ermöglicht.
  • Die App funktioniert in einem vollständigen Stealth-Modus und hinterlässt keine erkennbaren Spuren, da selbst das Symbol nach erfolgreicher Installation verschwindet.
  • mSpy achtet darauf, nicht in die Privatsphäre anderer einzudringen, weshalb einige Funktionen, wie die Anrufaufzeichnung, nicht enthalten sind.

Im Gegensatz zu den Interguard-Bewertungen ist die mSpy App ermöglicht einen noch größeren Funktionsumfang, der Folgendes ermöglicht:

  • Suchverlauf
  • Kontakte
  • Texte
  • Anrufprotokolle anrufen
  • Terminkalender
  • STICHWÖRTER
  • Apps installiert
  • Bilder und Videos
  • GPS-Standorte
  • Keylogger
  • Geo-Fechten
  • Keylogger
  • Wi-Fi-Verbindungen
  • E-Mails
  • Hangout
  • Social-Media-Apps wie Facebook, WhatsApp, Skype, Snapchat, Instagram, Viber, Telegram, TinderUsw.

Final Words

Basierend auf der Einschätzung der Interguard Bewertungenkönnen wir sagen, dass es eine großartige Überwachungs-App ist, mit der Sie den gesamten Job großartig erledigen können. Die App fühlt sich jedoch möglicherweise etwas zu restriktiv an und es fehlen wichtige Funktionen wie der Datenschutz auf einer bestimmten Ebene. Wir empfehlen Ihnen, es zu versuchen mSpy In diesem Fall versichern wir Ihnen, dass Sie die besten Ergebnisse erzielen.

Testen Sie mSpy

Phone TrackerReviews

Full Interguard Reviews and Its Best alternatives in 2020

CocoSpy

The main reason why we are writing this article is to bring you a comprehensive conclusion of the Interguard reviews so that you can know if the app would work for you or not. The primary motto of the Interguard app is Record, Make reports and Generate Alerts, and we are going to assess how righteously they do that. We would also be introducing a great alternative app- mSpy to you that can serve the purpose well.


Interguard Reviews | About Interguard

Interguard

This app is widely known for its great spying abilities and the top standard spy features that put it in the best monitoring software list. It was initially developed to enable the businesses to track their employees’ activities, prevent data theft, and boost emergency response tech.

The app stores all the data related to employee activities into the main interface, even in the absence of a network connection. The data stored includes all the employee activities that are analyzed carefully to create logs, playback, alerts, auditing trails, and behavioral standardization. The employer can see through all the messages, social media, emails, files, programs, browser history, printed material, and even the geolocation.

PS: click here for the completed KidsGuard review and the full Auto-Forward review.


Interguard Reviews | The advantageous working of Interguard

The app makes a record of all the system enterprises to prepare a readable data that can be used for alerts, reports, and searches.

It also controls data access by blocking any unauthorized requests. It even monitors those apps and users that are connected with confidential data, the data channels routed with them, and the final recipient locations. Not just this, but the app also studies the data for any DLP policy violation that may be involved and blocks the same.

The Interguard reviews mention web content filtering to boost productivity as the app blocks the undesired content related to entertainment, adult sites, videos, gambling, e-commerce sites, etc. All the sites visited by the employee can be seen, and a list of the permitted sites can be created too. Upon searching for a different site, the employer gets notified.

Instant messaging is a thing with the big companies these days, and the app lets the employers check them too. All the conversations and monetary exchanges, can be tracked by the main user to keep safe against any fraud.

The app’s net deploy tool can download licenses from any network and integrate it with the active directory. An Interguard cloud infrastructure monitors the reports and adjusts settings for the owners without any hardware.

Besides, here are the full TheTruthSpy Review and Cocospy review for your reference.


Interguard Reviews | Main features of Interguard

This is going to be a long list:

  • Monitor cell phones – Mobile devices are frequently used for business communications, and thus they need to be monitored too. The main user can track the apps; web searched, sites visited, texts, call logs, and other social media conversations on the phone.
  • Track the minutest activities – The app can monitor all the employees’ file activities like saving, deleting, editing, and locking them for any unauthorized modification. The tracking would also allow the employers to hinder the use of any program that doesn’t sit well with the company goals.
  • Analyze user behavior – The app creates certain benchmarks of activities permitted for the users. If the employee crosses the threshold, the employers are notified by the app.
  • Track sensitive data – The app also permits tracking, blocking, and complaining against sensitive data in the local drives. Even the URLs or keywords can be used to block any unwanted content.
  • Comprehensive supervision – The app performs dense filtering of the programs and applications. It also allows employers to specify harmful apps and discover any guideline violations.
  • Controls files remotely – In cases where the systems get lost or stolen, the app can help the deletion of all the private info on those systems. It deploys the geolocation feature to access the lost system and remove all the useful data from it.
  • Lock the endpoint – The app can also lock a system in the situation of a potential breach. It can also allow the app user to remove, retrieve, or secure any private information.

An assessment of all these factors tells that the app inserts a tight control over the employees’ activities. This also contributes to the Interguard reviews that conclude that it may not be good for the employer to regulate the official space this tightly as a result may be a decreased productivity and stoppage of ideas inflow.

By the way, here is the full CatWatchful Review for your reference.


Interguard Reviews | Method of installing Interguard

This process’s details differ according to the systems on which the app will be used, but there is a basic guide for the installation that you need to know. Here are the steps:

  1. You begin with purchasing the license or activate the free trial plan with which you can get a hang on this app’s features before you buy it actually. Now, you can create a personal web-based user account on the app.
  2. Once the account is created, you can install the agents. You can also activate the app for ten or more licenses remotely.
  3. Once the deployment is successful, you can begin monitoring the employees. The Interguard’s main interface is where you will get all the reports and control the policies thereby.

It is also important that you check the app’s pricing in the Interguard reviews before going ahead with the license purchase. There are five types of subscription plans offered by this app. It also has different pricing plans for monitoring the cell devices depending upon the data storage system used on it- onboard or cloud.

The whole payment plan is complicated, and you may have to contact the assistance team to get it explained.


Interguard Reviews | The legality of the Interguard app

The US and EU legislation allows monitoring at official workplaces but in a regulated manner. It is the employers’ legitimate need to track the system activities of their employees since those systems are the company’s property. The employers make this monitoring policy known to the employees and get agreements signed for the same too.

All the providences like the internet and space are made by the company, so they can regulate anything they want. They can do the same with screens, official emails, keystrokes, downloads, files, docs, screen material, idle time of the device, and so many other things. However, intrusion into the private data of the employee is strictly prohibited.


Interguard Reviews | Aspects of personal data protection with Interguard

Data protection is the most crucial aspect of any monitoring solution, and the best policy on it would be expected with the top monitoring solutions. The Interguard reviews hint otherwise due to the lack of any strong data protection policy in the app.

For the current version of the app, the privacy policy is not laid out, and this gives mixed signals regarding the safety assurance for the customer data. There is also no mention regarding the GDPR in the legal documents of the solution.

GDPR means the General Data Protection Regulation, which is a set of guidelines defining the amount of data that needs to be stored, processed, and exchanged with the EU.


Interguard Reviews | A quick recap of the Interguard app

You might want to consider the app for these prime reasons:

  • Fully compatible with a variety of operating systems like Android, iOS, Windows, Mac, VMware, Citrix, and other ones with a bit range of 32-64
  • Huge range of tracking and preventing features that provide high-level data security
  • Independent working off the network connection
  • Simple installation
  • Demo option
  • Free trial option

mSpy- The best alternative to the Interguard app

This super amazing application was rolled out in 2010 with the role of monitoring systems and devices that could help businesses as well as people. This app’s primary role was that of a parental control solution and then came down to be used for tracking purposes. The popularity and trust it gained was due to its survival through the numerous cyber-attacks and maintaining a state of full effectiveness. On the other hand, two similar apps crashed badly in the wake of such attacks in 2017, and this was a result of the carelessness of the developers in matters of app security. The mSpy app was laced with a fortified data system along with the certification of GDPR guidelines compliance.

Here are some of its great features worth mentioning:

  • The installation process of the app is very easy and fast as compared to Interguard reviews. Also, there is not much that you need to do for its maintenance.
  • There are nearly 30 features in this app that do the monitoring job and gather all the info into the main control panel.
  • The app generates the most precise and accurate data due to the updates modifications that are introduced from time to time.
  • You won’t need to perform any jailbreaking or rooting to run the app. This means that you don’t have to break any guidelines like that from Google or Apple.
  • It has a flexible and clear pricing plan and includes nine payment methods for the users.
  • This app’s customer assistance team remains active 24*7 and has the assistance option available in about six languages.

mspy

Try mSpy

Advantages of the mSpy app

  • The app is the most decent one among all the other tracking solutions due to the benefits it offers to the users.
  • The app’s main approach is to safeguard the user data for which it uses strong data encryption technologies that are not present in Interguard.
  • It greatly helps businesses in tackling the data related issues daily and keep the various endeavors running alright.
  • It is comparatively cheaper than many other monitoring solutions. There are two subscription plans to choose from, and there is even a Family plan that gives access to three devices.
  • The app functions in a full stealth mode and leaves no detectable traces as even the icon disappears after the installation gets successful.
  • mSpy takes care not to break into others’ privacy, which is why it has not included several features that can do so, like call recording.

In contrast with the Interguard reviews, the mSpy app allows an even vaster feature range that lets one to allow:

  • Search history
  • Contacts
  • Texts
  • Call logs
  • Calendar
  • Keywords
  • Apps installed
  • Images and videos
  • GPS locations
  • Keylogger
  • Geo-fencing
  • Keylogger
  • Wi-Fi connections
  • Emails
  • Hangouts
  • Social media apps like Facebook, WhatsApp, Skype, Snapchat, Instagram, Viber, Telegram, Tinder, etc

Final words

Based on the assessment of the Interguard reviews, we can say that it is a great monitoring app that lets you do the entire job greatly. However, the app might feel a little too restrictive and lacks important features like data protection at some level. We would suggest that you try mSpy in this case, and we assure you that you will get the best results.

Try mSpy

Related Articles