Instagram Money Calculator - Die besten Optionen, die Sie im Jahr 2021 ausprobieren können

An Instagram Geldrechner kann ein wirklich praktisches Werkzeug für jeden modernen Instagram-Nutzer sein. Bis heute wird Instagram häufig als Marketinginstrument verwendet, und seine Popularität wird wahrscheinlich zunehmen. Solange Sie eine große Gruppe von Followern und ein gutes Engagement haben, kann ein Instagram-Account Wunder bewirken. Vor diesem Hintergrund suchen Sie nach einem Instagram-Geldrechner, wahrscheinlich weil Sie ein Instagram-Konto haben.

Einfach ausgedrückt, der Instagram-Geldrechner bezieht sich direkt auf Influencer-Marketing. Hier können Sie den Wert der Beiträge berechnen, die Sie auf Instagram veröffentlicht haben.


Instagram Geldrechner - warum brauchst du ihn?

Bevor wir uns mit den besten Tools für den Instagram-Geldrechner vertraut machen, sollten wir uns einige Grundlagen ansehen. In diesem Teil erklären wir die Gründe, warum Sie einen Instagram-Geldrechner benötigen. Was Sie wissen sollten, ist, dass nicht jedes Werkzeug in einem ähnlichen Muster arbeitet. Einige von ihnen können sogar unsicher oder illegal sein. Viele dieser Rechner liefern keine genauen Informationen über die Engagement-Raten. Mit anderen Worten, sie bieten dem Benutzer ungenaue Metriken. Die meisten dieser Tools sammeln lediglich Ihre vertraulichen Informationen und verwenden sie ohne Ihr Wissen für andere Zwecke.

Nachfolgend finden Sie einige Gründe, warum Sie einen zuverlässigen, legitimen Instagram-Geldrechner benötigen.

  • Erfahren Sie mehr über den tatsächlichen Wert der Beiträge, die auf Ihrem Instagram veröffentlicht werden (How to Spioniere auf Instagram aus Konto ohne Umfragen).
  • Um gesponserte Inhalte anzuziehen, die echt sind.
  • Um eine Vorstellung vom richtigen Verhältnis zwischen Followern und falschen Followern zu bekommen.

Nun, wir haben eine Liste von Instagram-Geldrechner-Tools erstellt, die alle oben genannten Aspekte berücksichtigen. Wenn Sie dies weiterlesen, ist die Auswahl eines guten Instagram-Geldrechners für Sie ein Kinderspiel.

PS: Hier sind die Top Instagram Aktivitäts-Tracker und das Beste Instagram Hacker App für Ihre Referenz.


Beste Instagram Geldrechner Tools

Im Folgenden sind die besten Instagram-Geldrechner-Tools für Ihre Referenz aufgeführt. Wählen Sie die beste Option basierend auf den unten angegebenen Informationen.  

Außerdem, wenn Sie sich mit Themen wie konfrontiert sehen Instagram-Geschichten funktionieren nicht or Instagram schließt immer wiederHier sind die Top-Lösungen für Sie.

01 Instagram Money Calculator - Influencermarketinghub

Hub für Influencer-Marketing

Hub für Influencer-Marketing ist eines der besten Tools, das genaue Einblicke in die wesentlichen Details bietet. Sie können einfach auf das Symbol mit der Bezeichnung „Instagram-Rechner. ” Auf diese Weise erhalten Sie eine genaue Vorstellung vom tatsächlichen Wert Ihres Instagram-Kontos. Tatsächlich ist Influencermarketinghub eine sehr zuverlässige Website, die wertvolle Informationen über Influencer-Marketing bietet. Es kann mit Social Media in Verbindung gebracht werden (oben Social Media Blocker für Sie), YouTube, E-Mail-Marketing und andere E-Commerce-bezogene Daten.

Hauptmerkmale von Influencermarketinghub

  • Dieses Tool verwendet viele Aspekte, um wichtige Details zu berechnen, z. B. potenzielle Einnahmen. Darüber hinaus gibt es Einblicke in Instagram Fake Follower Checker, Follower Growth und so weiter.
  • Es kann die Unterschiede zwischen dem Engagement von Prominenten und dem Engagement von Mikro-Influencern unterscheiden. Sie tun dies einfach durch Berechnung des genauen ROI.
  • Ihre Website enthält sehr nützliche Artikel, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen, insbesondere wenn es um Affiliate-Marketing geht. Darüber hinaus haben sie Anzeigen gesponsert, die nützlich sind.

Vorteile

  • Es enthält eine Reihe kostenloser Influencer-Tools für das Marketing
  • Präzise Berechnungen
  • Verschiedene Aspekte verwenden
  • Es ist ein kostenloses Tool

Nachteile

  • Die Leistung ist langsam.

Preis: Es kommt als kostenloses Tool.

02 Instagram Geldrechner - Inzpire.me

Inzpire.me

Inzpire.me ist ein weiterer Instagram-Geldrechner, der umfassende 3 bietetrd Party-Analyse und helfen Sie Ihrem Kampagnenmanagement. Mit dieser Option können Sie die jeweiligen Instagram-Konten analysieren, indem Sie verschiedene Aspekte auswählen. Beispielsweise werden Alter, Ort, Geschlecht und verschiedene andere Parameter berücksichtigt. Um Inzpire.me verwenden zu können, benötigen Sie jedoch entweder ein Creator- oder ein Business-Abonnement.

Hauptmerkmale von Inzpire.me

  • Mit diesem Tool können Sie auf eine umfassende Schätzung zugreifen, die sich auf Post-Impressionen, Instagram-Follower usw. bezieht.
  • Außerdem erhalten Sie einen Einblick in das Engagement der Influencer, die Größe der Follower usw. Mit diesen Details können Sie die genauesten Informationen berechnen.  
  • Auf der Hauptoberfläche befindet sich eine Instagram Influencer Marketing-Fallstudie. So können Sie die Details besser analysieren.

Vorteile

  • Es bietet separate Dienstleistungen für Marken und Agenturen.
  • Vereinfachte und benutzerfreundliche Oberfläche.

Nachteile

  • Dieses Tool ist im Vergleich zu anderen Tools ziemlich teuer.

Preis: Der Businessplan kostet 229 USD pro Monat.

03 Instagram Geldrechner - IgFace

IgFace

Die dritte Option in diesem Artikel ist Igface. Dies ist ein sehr bekanntes Tool, dem viele Marken und Top-Influencer auf der ganzen Welt vertrauen (Top TikTok Influencer). Sie können sie als Influencer, Agentur oder Werbetreibenden kontaktieren, um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Zusätzlich zu den von ihnen angebotenen Influencer-Marketing-Services können Sie mit Igface verschiedene Arten von Social-Media-Inventar verwenden.

Hauptmerkmale von IgFace

  • Dieses Tool verwendet alle wertvollen Statistiken wie die Anzahl der Kommentare, Follower und Likes. Diese Informationen werden verwendet, um eine genaue Schätzung der Einnahmen des jeweiligen Instagram-Kontos zu erstellen.
  • Sie können den Namen des jeweiligen Erstellerkontos eingeben und die tatsächlichen Informationen erhalten. Zum Beispiel können Sie eine genaue Schätzung ihres potenziellen Einkommens erhalten.
  • Es kann die Einbeziehungsrate eines bestimmten IG-Kontos berechnen.

Vorteile

  • Sehr praktische Benutzeroberfläche auch für Anfänger
  • Social Media Design Services, die sehr nützlich sind
  • Vollgepackt mit einer Vielzahl von Influencer-Marketing-Tools.

Nachteile

  • Die Informationen auf der Website sind ziemlich ungeschickt.

Preis: Es ist frei

04. HypeAuditor

HypeAuditor - Kostenloser Instagram-Geldrechner

HypeAuditor ist ein weiteres leistungsstarkes und effektives Tool, das als Marketing Insight-Anbieter eine perfekte Leistung erbringen kann. Eines der besten Dinge, die mit diesem Tool verbunden sind, sind die von ihm bereitgestellten ausführlichen Berichte. Die umfassenden Berichte dieses Tools werden bei der Entwicklung neuer Strategien unglaublich nützlich. Darüber hinaus verfügt diese Plattform über eine sehr praktische Benutzeroberfläche. Wenn Sie nach einem leistungsstarken und dennoch praktischen Tool als Instagram-Geldrechner suchen, ist dies ideal.

Hauptmerkmale von HypeAuditor

  • Mit diesem Tool können Sie alle geschätzten Einnahmen berechnen, die auf dem IG-Konto eines bestimmten Influencers gefunden wurden.
  • Dieses Tool kann Werte basierend auf einer Vielzahl von Faktoren berechnen und genaue Messwerte sicherstellen. Zum Beispiel berücksichtigt es das Land, die Qualität des Publikums, die Engagementrate usw.
  • HypeAuditor enthält wertvolle Informationen in Form von häufig gestellten Fragen.

Vorteile

  • Sehr praktische Benutzeroberfläche auch für Anfänger
  • Es enthält verschiedene Tools zur Analyse von Plattformen wie Tik Tok, YouTube und Instagram.
  • Umfassende, detaillierte Berichte.

Nachteile

  • Die meisten Funktionen sind nur im Rahmen von kostenlosen Tarifen verfügbar.

Preis: Es ist frei.

Übrigens, lassen Sie uns mehr darüber lernen, wie es geht Suche mehrere Hashtags auf Instagram mit Leichtigkeit.

05. Einflussgebühr

Influencerfee Instagram Geldrechner

Einflussgebühr kann Ihrem Instagram-Konto einen höheren Wert verleihen. Dieses Tool berechnet auf einfache Weise auch die potenziellen Einnahmen, die mit dem Instagram-Konto verbunden sind (oben Instagram Aktivitäts-Tracker für dich) (Top Instagram Aktivitäts-Tracker für dich). Darüber hinaus wird auch die Engagementrate der Fans erfasst. Darüber hinaus zeigen sie, wie bessere Inhalte generiert werden können, um neue Besucher und mehr Verkehr anzulocken.

Hauptmerkmale von Influencerfee

  • Sie können den Namen des jeweiligen IG-Erstellungskontos eingeben und verschiedene Parameter erfassen. Zum Beispiel kann es die Engagementrate, Beiträge, Einnahmen pro Beitrag, Kommentare usw. erfassen.
  • Dieses Tool umfasst zahlreiche Tools für soziale Einrichtungen sowie E-Commerce-Plattformen.
  • Auf ihrer Website sind zahlreiche Informationen verfügbar, darunter Warnschilder, Anfragen von Influencern, Warnschilder usw.

Vorteile

  • Es bietet verschiedene Dienstleistungen für Marken und Agenturen
  • Es ist ein kostenloses Tool
  • Sehr nützliche Inhalte auf ihrer Website verfügbar

Nachteile

  • Die Benutzeroberfläche ist nicht so benutzerfreundlich wie die anderen Tools

Preis: Es ist ein kostenloses Tool.

06. SeekMetrics

SeekMetrics Instagram Geldrechner

SeekMetrics Der Instagram-Geldrechner ist ein weiteres einfaches Tool, mit dem Sie die potenziellen Einnahmen problemlos berechnen können. Trotzdem wurde SeekMetrics hauptsächlich entwickelt, um Keywords für Websites und Hashtags für Instagram-Konten zu generieren.

Hauptmerkmale von SeekMetrics

  • Dieses Tool umfasst eine einfache und vereinfachte Benutzeroberfläche. Es werden Optionen angezeigt, mit denen Sie auswählen können, welchen Bereich von Followern Sie auswählen sollen, sowie die durchschnittlichen Kommentare pro Beitrag.
  • Dieses Tool umfasst verschiedene andere Funktionen, darunter Instagram-Schriftarten, gesperrte Hashtags, Angebotsgeneratoren, Trend-Hashtags usw.

Vorteile

  • Es ist ein kostenloses Tool
  • Enthält eine Reihe von Instagram-Tools

Nachteile

  • Die Schnittstelle kann etwas verwirrend sein

Preis: Es ist frei.


Wie kann man auf Instagram Geld verdienen?

Es gibt viele Möglichkeiten, über Social Media-Plattformen Geld zu verdienen. Dasselbe können Sie auch mit einem Instagram-Konto tun. Wenn Sie daran interessiert sind, mit Instagram Geld zu verdienen, sollten Sie die folgenden Optionen ausprobieren.

01. Verdiene Geld mit gesponserten Inhalten

Laut Social-Media-Experten ist Instagram der effektivste Weg, um Ihre Einnahmen durch gesponserte Inhalte zu diversifizieren. Um dies zu verwirklichen, sollten Sie jedoch auch etwas Geduld haben. Sie sollten eine bestimmte Nische auswählen und Ihre Follower schrittweise vergrößern. Außerdem sollten Sie das Engagement erhöhen. Sie können mehr Geld verdienen, indem Sie mit einigen Marken zusammenarbeiten, um deren Werbung zu machen.

02. Sei ein Unternehmer

Instagram ist ein großartiger Marktplatz, um bestimmte Produkte zu verkaufen. Sie können ein Online-Unternehmer werden, indem Sie einfach Produkte auf Instagram verkaufen. Wenn Sie ein Produkt auf Instagram verkaufen, sollten Sie ein Produkt erstellen, das allgemein aussagekräftige und relevante Inhalte enthält. Dann sollten Sie das Engagement erhöhen, damit Sie mit dem Verkauf von Produkten beginnen können.

03. Werden Sie Affiliate-Vermarkter

Affiliate-Marketing ist ein weiterer effektiver Weg, um auf Instagram Geld zu verdienen. Solange Sie sich auf echte Produkte beziehen, ist es sehr gut möglich, durch Affiliate-Marketing gutes Geld zu verdienen.

04. Dropshipping starten

Instagram ist ein sehr einfallsreicher Ort, um Produkte als Dropshipper zu verkaufen. Sie können einen virtuellen Shop auf Instagram betreiben und so ziemlich jedes Produkt darauf verkaufen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass die ausgewählte Nische und der relevante Inhalt ordnungsgemäß synchronisiert werden, um mehr Umsatz zu erzielen.

05. Verkaufe Fotos

Wie Sie bereits wissen, basiert Instagram hauptsächlich auf Bildern. Der Verkauf von Fotos auf Instagram hat also ein großes Potenzial. Sie können ein gutes Portfolio aufbauen und Fotos auch an renommierte Marken verkaufen. Sie können Ihr Instagram-Konto auch mit jedem anderen Fotoverkaufsmarkt verknüpfen und Ihre Glaubwürdigkeit verbessern.


Fazit

Nun, das Obige ist eine Liste der besten Instagram Geldrechner Werkzeuge auf dem modernen Markt. Wenn Sie es ernst meinen, relevante Inhalte zu erstellen und mit Instagram Geld zu verdienen, kann der Instagram-Geldrechner hilfreich sein. Der Schlüssel besteht darin, einzigartige und aufregende Inhalte zu erstellen und Benutzer dazu zu bringen, sich ständig mit Ihrem Profil zu beschäftigen. Viel Glück!

Instagram Money Calculator – Best options You Can Try in 2021

An Instagram money calculator can be a really handy tool for any modern-day Instagram user. As of today, Instagram is widely used as a marketing tool, and its popularity is likely to be increased. As long as you have a large group of followers and good engagement, an Instagram account can do wonders. With that said, you are looking for an Instagram money calculator, probably because you have an Instagram account.

Simply put, the Instagram money calculator directly relates to influencer marketing. It is there to calculate the value of the posts you put on Instagram.


Instagram money calculator – why do you need it?

Before we learn about the best Instagram money calculator tools, let’s pay attention to some basics. In this part, we explain the reasons why you need an Instagram money calculator. What you should know is that not every tool doesn’t perform in a similar pattern. Also, some of them can even be unsafe or illegal. Many of those calculators don’t provide accurate information about engagement rates. In other words, they offer inaccurate metrics to the user. The majority of those tools just collect your sensitive information and use it for other purposes without your knowledge.

Please find below some of the reasons why you need a reliable, legitimate Instagram money calculator.

  • To learn about the actual worth of the posts that are put on your Instagram (How to Spy on Instagram account without surveys).
  • In order to attract sponsored content that is genuine.
  • To get an idea about the correct ratio between followers and fake followers.

Well, we have created a list of Instagram money calculator tools considering all of the above aspects. So, choosing a good Instagram money calculator will be a walk-in-the-park for you if you read this on.

PS: here are the top Instagram activity tracker and the best Instagram hacker app for your reference.


Best Instagram money calculator tools

Mentioned below are the best Instagram money calculator tools for your reference. Choose the best option based on the information provided below.  

Besides, if you are facing on the issues like Instagram stories not working or Instagram keeps closing, here are the top solutions for you.

01 Instagram Money Calculator – Influencermarketinghub

Influencermarketinghub

Influencermarketinghub is one of the best tools that can provide accurate insight into the essential details. You can simply click on the icon labeled “Instagram calculator.” Then, that will give you a precise idea about the actual worth of your Instagram account. In fact, Influencermarketinghub is a very reliable website that offers precious information about influencer marketing. It can be related to social media (top social media blocker for you), YouTube, email marketing, and other e-commerce related data.

Main features of Influencermarketinghub

  • This tool utilizes plenty of aspects to calculate important details, such as potential earnings. In addition to that, it gives insight to Instagram Fake Follower checker, Follower Growth, and so on.
  • It can distinguish the differences between celebrity engagement and micro-influencer engagement. They do it simply by calculating the accurate ROI.
  • Their website comprises very useful articles to increase attention, especially when it comes to affiliate marketing. In addition to that, they have sponsored ads, which are useful.

Pros

  • It comes with a range of free influencer tools for marketing
  • Precise calculations
  • Using different aspects
  • It is a free tool

Cons

  • It is slow in performance.

Price: It comes as a free tool.

02 Instagram Money Calculator – Inzpire.me

Inzpire.me

Inzpire.me is another Instagram money calculator that offers comprehensive 3rd party analytics and help your Campaign Management. This option allows you to analyze the respective Instagram accounts by choosing various aspects. For instance, it considers age, location, gender, and various other parameters. However, to use Inzpire.me, you are supposed to have either a Creator or a Business subscription.

Key features of Inzpire.me

  • This tool allows you to access a comprehensive estimate related to post impressions, Instagram followers, etc.
  • Also, it gives you an insight into the engagement of the influencers, the size of the followers, etc. You can use these details to calculate the most accurate information.  
  • There is an Instagram Influencer Marketing Case Study found on the main interface. That helps you to analyze the details in a better way.

Pros

  • It offers separate services for brands as well as agencies.
  • Simplified and easy-to-use interface.

Cons

  • This tool is pretty expensive compared to other tools.

Price: the business plan costs $229 per month.

03 Instagram Money Calculator – IgFace

IgFace

The third option in this article is Igface. This is a very famous tool that is trusted by many brands and top influencers across the globe (top TikTok influencers). They let you contact them as influencers, agency, or as an advertiser to get their services. In addition to the influencer marketing services they offer, Igface lets you use different types of social media inventory.

Key Features of IgFace

  • This tool uses all the valuable statistics like the number of comments, followers as well as likes. This information is used to generate an accurate estimate of the respective Instagram account’s earnings.
  • You can enter the name of the respective creator account and achieve the real information. For instance, you can learn an accurate estimate of their potential income.
  • It can calculate the engagement rate of a given IG account.

Pros

  • Very convenient user-interface even for novices
  • Social media design services that are very useful
  • Packed with a variety of influencer marketing tools.

Cons

  • The information found on the website is pretty clumsy.

Price: it is free

04. HypeAuditor

HypeAuditor - Free Instagram Money Calculator

HypeAuditor is another powerful and effective tool that can perform perfectly as a marketing insight provider. One of the best things associated with this tool is the in-depth reports provided by it. The comprehensive reports provided by this tool become incredibly useful in developing new strategies. In addition to that, this platform comes with a very convenient user-interface. If you are looking for a powerful yet convenient tool as an Instagram money calculator, this can be ideal.

Key features of HypeAuditor

  • This tool allows you to calculate all the estimated earnings found on a given influencer’s IG account.
  • This tool can calculate values based on a variety of factors and ensure accurate readings. For instance, it considers the country, the quality of the audience, engagement rate, etc.
  • HypeAuditor comprises valuable information in the form of Frequently Asked Questions.

Pros

  • Very convenient user-interface even for novices
  • It comes with different tools to analyze platforms like Tik Tok, YouTube, and Instagram.
  • Comprehensive, detailed reports.

Cons

  • Most of the features are available under free plans only.

Price: it is free.

By the way, let’s learn more about how to search multiple hashtags on Instagram with ease.

05. Influencerfee

Influencerfee Instagram Money Calculator

Influencerfee can add greater value to your Instagram account. This tool will easily calculate the potential earnings associated with the Instagram account as well (Top Instagram activity tracker for you) (Top Instagram activity tracker for you). In addition to that, it tracks the fans’ engagement rate as well. Moreover, they show how to generate better content to attract new visitors and more traffic.

Key features of Influencerfee

  • You can enter the name of the respective IG creator account and capture various parameters. For instance, it can capture the engagement rate, posts, earnings per each post, comments, etc.
  • This tool comprises plenty of tools for Social Agencies as well as E-Commerce platforms.
  • Plenty of information available on their website, including warning signs, influencer inquiries, warning signs, and so on.

Pros

  • It offers different services for brands and agencies
  • It is a free tool
  • Very useful content available on their website

Cons

  • The interface is not as friendly as the other tools

Price: it is a free tool.

06. SeekMetrics

SeekMetrics Instagram Money Calculator

SeekMetrics Instagram money calculator is another simple tool that can calculate the potential earnings with ease. Nevertheless, SeekMetrics is developed mainly to generate keywords for websites and hashtags for Instagram accounts.

Key features of SeekMetrics

  • This tool comprises a straightforward and simplified user-interface. It displays options to select which range of followers you should pick and the average comments per post.
  • This tool comprises various other features, including Instagram Fonts, banned hashtags, Quote Generators, trending hashtags, etc.

Pros

  • It is a free tool
  • Comprises a range of Instagram tools

Cons

  • The interface can be somewhat confusing

Price: it is free.


How to make money on Instagram?

There are many ways to earn money through social media platforms. And, you can do the same with an Instagram account as well. If you are interested in making money using Instagram, mentioned below are the possible options you should try.

01. Earn money using sponsored content

According to social media experts, Instagram is the most effective way to diversify your earnings through sponsored content. To make it a reality, however, you should have some patience as well. You should select a specific niche and grow your followers gradually. Also, you should increase engagement as well. You can make more money by partnering with some brands to do their advertising.

02. Be an entrepreneur

Instagram is a great marketplace to sell specific products. You can become an online entrepreneur simply by selling products on Instagram. When you sell a product on Instagram, you should create a product, general meaningful and relevant content. Then, you should increase engagement so you can start selling products.

03. Become an affiliate marketer

Affiliate marketing is another effective way to make some money on Instagram. As long as you refer to genuine products, making good money through affiliate marketing is highly possible.

04. Start Dropshipping

Instagram is a very resourceful place to sell products as a Dropshipper. You can run a virtual store on Instagram and sell pretty much any product on it. However, you must ensure that the chosen niche and relevant content are synchronized properly to get more sales.

05. Start selling photos

As you already know, Instagram is mainly based on pictures. So, selling photos on Instagram has a huge potential. You can build a good portfolio and start selling photos to renowned brands as well. Also, you can link your Instagram account to any other photo-selling marketplace and improve your credibility.


The Bottom Line

Well, the above is a list of the best Instagram money calculator tools in the modern-day market. If you’re serious about making relevant content and making money through Instagram, the Instagram money calculator can be handy. The key is to create unique and exciting content and make users engaged with your profile constantly. Good luck!