So trennen Sie iPhones auf unterschiedliche Weise

Damit So lösen Sie die Verknüpfung von iPhones? Dies ist wichtig zu erfahren, wenn Sie ein gebrauchtes Gerät gekauft haben und der Vorbesitzer vergessen hat, sein Konto zu entfernen. Sie können sich nicht mit Ihrem Konto anmelden.

Apple hat eine moderne Industrie gehalten und der Welt exquisite Geräte und Handsets mit fortschrittlichen Spezifikationen und Funktionen angeboten, die alle genießen können. Die erstaunlichste und beliebteste Telefonmarke auf der ganzen Welt ist das iPhone aus verschiedenen Gründen. Jeder erkennt und schätzt die Sicherheitspraxis von iOS-Geräten, die Apple für alle befolgt.

Apple ist dafür bekannt, sein eigenes Betriebssystem anzubieten und sein eigenes Sicherheitsprotokoll abzudecken, das mit dem Cloud-Dienst abgedeckt ist. Apple erstellt eine Apple-ID, die dem iOS-Gerät selbst Eindeutigkeit bietet. Außerdem ermöglicht es den Benutzern, ordnungsgemäß zu funktionieren. Einfacher gesagt, Apple ID ist dafür bekannt, die Schnittstelle mit allen Daten über das iPad oder iPhone zu verknüpfen. Jetzt ist es Zeit zu lernen So lösen Sie die Verknüpfung von iPhones von der älteren Apple ID.


Benutzer haben möglicherweise eine Reihe von Lösungen gesehen, die eine Möglichkeit geboten hätten, ein iPhone von einer Apple-ID zu trennen. Diese Lösungen haben jedoch einige Nachteile. In diesem Fall greifen Sie am besten zu professionellen Apps von Drittanbietern, die über beeindruckende Dienste zum Schutz Ihres Geräts und zur Durchführung der Operation verfügen.

Es ist jedoch sehr wichtig, dass Sie das am besten geeignete Tool auswählen, da so viele Anwendungen verfügbar sind. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, stellen wir ein professionelles Tool vor, mit dem Sie die Verknüpfung Ihres Geräts aufheben können. Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS). Es ist ein Teil von Dr.Fone Toolkit, wo Dr.Fone wird sichergestellt, die besten Dienstleistungen anzubieten. Mit diesem Screen Unlock-Tool können Benutzer ihre iOS-Geräte ordnungsgemäß trennen.

Dr.Fone kommt mit verschiedenen erstaunlichen Funktionen, die dieses Tool zum besten von allen machen. Wie kann ich die Verbindung zu iPhones aufheben? Dies kann mit diesem Tool erfolgen. Einige dieser Funktionen sind unten aufgeführt:

Einzigartige Eigenschaften von Dr.Fone - Bildschirm entsperren:

  • Benutzer können ihre iPhones entsperren (So entsperren Sie das iPhone 7) einfach durch einfaches Löschen aus dem Speicher.
  • Das Tool bietet einige aktive Tools, mit denen Sie Ihr iPhone vor dem Deaktivierungszustand schützen können.
  • Mit diesem Programm können alle Arten von iPod Touch, iPads und iPhones entsperrt werden.
  • Es ist kompatibel mit den neuesten iOS-Versionen.
  • Zum Entsperren ihrer Geräte benötigen Benutzer kein iTunes.
  • Um dieses Programm nutzen zu können, ist kein technisches Fachwissen erforderlich.

Bezahlung Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

Dr.Fone ist die perfekte Option, um die Verknüpfung Ihres Geräts aufzuheben, wenn Sie sich immer noch fragen, wie Sie die Verknüpfung von iPhones mit der Apple ID aufheben können. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Funktionsweise kennen. Dies wird Ihnen helfen, den gesamten Prozess mühelos abzuwickeln. Im Folgenden finden Sie eine schrittweise Anleitung, in der der gesamte Vorgang zum Aufheben der Verknüpfung erläutert wird, bei der Sie bei Verwendung dieses Tools kein Kennwort zum Aufheben der Verknüpfung Ihres Geräts benötigen.

Schritt 1: Schließen Sie das Gerät an

Laden Sie zunächst die Anwendung von der offiziellen Website herunter. Installieren Sie das Tool und verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit einem Blitzkabel mit dem System. Danach müssen Sie die Funktion 'auswählenBildschirm entsperren'auf der Home-Oberfläche der Plattform vorhanden.

Dr.Fone

Schritt 2: Starten Sie den Prozess

Im nächsten Fenster müssen Sie die Funktion 'Entsperren Sie die Apple ID'aus den angegebenen Optionen zum Starten des Vorgangs zum Aufheben der Verknüpfung des Apple-Kontos von Ihrem iPhone.

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

Schritt 3: Tippen Sie auf "Vertrauen".

Während Sie auf das iPad oder iPhone zugreifen, erhalten Sie möglicherweise eine Benachrichtigung bezüglich des Vertrauens in Ihren Computer. Klicke auf 'Vertrauen und'aus dem Dialogfeld. Sobald Sie fertig sind, fahren Sie fort.

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

Schritt 4: Öffnen Sie "Einstellungen"

Besuch 'Einstellungen'auf Ihrem iPhone und starten Sie den Neustart, indem Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm durchgehen. Der Vorgang zum Aufheben der Verknüpfung wird sofort nach dem Start des Neustarts gestartet.

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

Schritt 5: Trennen des Geräts

Danach wird der Vorgang zum Aufheben der Verknüpfung ausgeführt und als Eingabeaufforderungsfenster auf Ihrem Computerbildschirm angezeigt. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird die vorhandene Apple ID erfolgreich vom Gerät getrennt.

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

PS: Lass uns herausfinden, wie man es einfach macht iCloud kostenlos entsperren mit der Spitze iPhone-Entsperrdienst.


Es gibt verschiedene herkömmliche Methoden, mit denen Sie die Verknüpfung Ihres Geräts mit der vorhandenen Apple ID aufheben können. Eine der häufigsten Möglichkeiten, die Verknüpfung eines iPhones aufzuheben, besteht darin, auf die Einstellungen des Geräts zuzugreifen. Das ist auch so einfach. Der Prozess folgt jedoch einem bestimmten Protokoll, das Sie effizient abdecken müssen.

Außerdem, wenn Sie Probleme wie haben Apple-ID-Überprüfung fehlgeschlagen or iPhone deaktiviert, um zu entsperrenHier sind die Top-Lösungen für Sie.

Führen Sie die folgenden Anweisungen aus, um die Verbindung zu Ihrem Gerät aufzuheben:

Schritt 1: Besuchen Sie Einstellungen

Entsperren Sie zunächst Ihr Gerät und besuchen Sie dessen 'Einstellungen'. Im nächsten Fenster müssen Sie nach einem Tab mit Ihrem Namen oben auf dem Bildschirm suchen. Von dort aus müssen Sie die Option 'iTunes & Apple Store'um weiterzumachen.

Schritt 2: Geben Sie die Apple ID ein

Danach müssen Sie Ihre Apple ID auswählen. Geben Sie dann das Kennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Scrollen Sie nach Eingabe des Passworts weiter nach unten, um nach dem 'Entfernen Sie dieses Gerät'Option unter iTunes in der Cloud“ Abschnitt und tippen Sie darauf.

So trennen Sie iPhones direkt vom Gerät

Schritt 3: Geben Sie die Anmeldeinformationen auf der Website ein

Klicken Sie auf die entsprechende Registerkarte, um Benutzer über ein Dialogfeld zur externen Website von Apple ID zu führen. Im nächsten Fenster müssen Sie Ihre Benutzer-ID und Ihr Kennwort eingeben. Sobald Sie erfolgreich angemeldet sind, klicken Sie auf 'Geräte', um die Reihe der mit dem Apple-Konto verbundenen Geräte zu öffnen.

Als Nächstes müssen Sie das Telefon auswählen, das Sie aus der vorhandenen Apple ID entfernen möchten. Nach der Auswahl wählen Sie die Option 'Entfernen'Option aus den angegebenen, um Ihre Aktion zu bestätigen. Jetzt haben Sie Ihre Apple ID erfolgreich von Ihrem Gerät getrennt.


Ein weiterer traditioneller Weg, den Sie in Betracht ziehen können entsperren Sie Ihr iPhone von der entsprechenden Apple ID ist über iTunes. Dies ist eine zusammenhängende Plattform, die Benutzern eine breite Palette von angewandten Anwendungen bietet. Mit iTunes können Benutzer ihre Dateien und Daten effizient verwalten.

Wenn Sie sich fragen, wie Sie die Verknüpfung von iPhones aufheben können, kann iTunes dafür effektive Dienste anbieten. Um die Verknüpfung Ihres Geräts mit iTunes aufzuheben, kann die folgende Anleitung hilfreich sein.

Schritt 1: Laden Sie die Plattform herunter

Zuerst müssen Sie iTunes auf Ihren Computer herunterladen. Installieren und starten Sie dieses Programm, um die Verknüpfung Ihres Geräts mit seiner Apple-ID effizient zu trennen.

Schritt 2: Wählen Sie "Mein Konto anzeigen".

Auf der Hauptoberfläche von iTunes müssen Benutzer auf "Mein Konto' Möglichkeit. Danach müssen sie die 'Mein Konto anzeigen'Option zum Anmelden mit ihrem Apple-Konto und Passwort. Sobald sich das Gerät automatisch authentifiziert, werden Benutzer auf eine andere Registerkarte umgeleitet.

So trennen Sie iPhones mit iTunes aus der Ferne

Schritt 3: Tippen Sie auf "Geräte verwalten".

Benutzer müssen nach dem 'suchenGeräte verwalten'aus den dort gegebenen Optionen. Dadurch wird eine Liste verschiedener Geräte geöffnet, die mit dieser bestimmten Apple ID verbunden sind. Jetzt müssen Benutzer nach dem Telefon suchen, dessen Verknüpfung sie aufheben möchten. Einmal gefunden, tippen Sie auf 'Entfernen'Option zum Aufheben der Verknüpfung dieses Geräts.

So trennen Sie iPhones mit iTunes aus der Ferne

Danach wird Ihr iPhone erfolgreich entfernt. Jetzt ist das Gerät nicht mehr mit Ihrer Apple ID verknüpft.

Tipp: Reparieren Sie Ihr iPhone, wenn es weiterhin die Texte des anderen empfängt, nachdem die Geräteverbindung getrennt wurde

Obwohl die Verknüpfung Ihres Geräts mit dem älteren Apple-Konto erfolgreich aufgehoben wurde, gibt es Fälle, in denen das Abrufen von Texten auch nach Ausführung des gesamten Aufhebungsvorgangs behauptet wurde. Es besteht die leichte Möglichkeit, dass Ihr Apple-Konto nicht vollständig von Ihrem Gerät getrennt wurde und irgendwie damit verbunden ist. In solchen Fällen können Sie einige Tests durchführen und bestätigen, dass das Telefon effizient vom vorherigen Apple-Konto getrennt wurde.

Der Hauptgrund könnte sein, dass iCloud mit iMessage verbunden ist, da dieselbe ID für diese Funktion verwendet wird. Um dem Problem zu begegnen, können Sie die folgenden beiden Anweisungen befolgen.

  • Besuch 'Einstellungen'auf deinem iPhone. Wählen Sie dort die 'Direknachrichten'Tab und dann auf'Senden empfangen'. Suchen Sie auf der nächsten Registerkarte nach Ihrer ID. Melden Sie sich jetzt von der vorherigen Apple-ID ab. Melden Sie sich dann mit anderen Anmeldeinformationen an.
  • Sie können auch das Telefon öffnen.Einstellungen'und suchen Sie nach der Registerkarte'Direknachrichten'. Wählen Sie das 'Senden empfangen'Option und deaktivieren Sie dann die E-Mail-Adressen, die "Sie erreichen meine iMessage unter:”Über beide Geräte.

Jetzt müssen Sie sicherstellen, dass nicht dieselben Apple-Konten mit FaceTime verknüpft sind, wodurch ein Benutzer den FaceTime-Anruf erhält.


Fazit

Also, jetzt weißt du es So lösen Sie die Verknüpfung von iPhones! Hier haben wir über verschiedene Methoden gesprochen, mit denen Sie diese Aktion ausführen können. Testen Sie diese Methoden, um den Vorgang erfolgreich auszuführen und das Apple-Konto von einem bestimmten Gerät zu trennen.

Schauen Sie sich alle Methoden an und probieren Sie sie nacheinander aus, um die für Sie am besten geeignete zu finden. Der beste Weg, um Ihr Gerät zu entsperren, ist die Verwendung Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS). Mit diesem Tool können Sie verschiedene Aktionen ausführen, einschließlich der Aufhebung der Verknüpfung von iPhones, und es bietet viele erstaunliche Funktionen. Laden Sie jetzt Screen Unlock herunter, um Ihr Gerät problemlos von der vorherigen Apple ID zu entsperren.

Testen Sie Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

How to Unlink iPhones With Different Ways

So, how to unlink iPhones? This becomes important to learn if you have bought a second-hand device and the previous owner forgot to remove his account, you would not be able to log in with your account.

Apple has held a contemporary industry and offered the world exquisite devices and handsets featuring advanced specifications and features for all to savor. The most amazing and popular phone brand across the globe is the iPhone due to various reasons. One reason that everyone acknowledges and appreciates is the security practice of iOS devices that Apple follows for all.

Apple is known for offering its own OS and covering its own safety protocol, which is covered with the cloud service. Apple establishes an Apple ID, which offers uniqueness to the iOS device itself. Plus, it enables users to function properly. In simpler terms, Apple ID is famous for linking the interface with all the data over the iPad or iPhone. Now, it is time to learn different ways on how to unlink iPhones from the older Apple ID.


Users may have witnessed a range of solutions that would’ve provided a way to unlink an iPhone from an Apple ID. However, these solutions come with some drawbacks. In that case, it is best to go with professional, third-party apps that feature impressive services to protect your device along with carrying out the operation.

However, it is quite necessary that you select the most appropriate tool as there are so many applications available out there. To ease you out, we introduce a professional tool that lets you unlink your device, Dr.Fone – Screen Unlock (iOS). It is a part of Dr.Fone toolkit, where Dr.Fone ensured to offer the best services. Using this Screen Unlock tool, users can delink their iOS devices properly.

Dr.Fone comes with various amazing features that make this tool the best of all. How to unlink iPhones? It can be done using this tool. Some of these features are listed below:

Unique Features of Dr.Fone – Screen Unlock:

  • Users can unlock their iPhones (how to unlock iPhone 7 ) easily by just slipping them from memory.
  • The tool offers some active tools that assist you in protecting your iPhone from the disabling condition.
  • One can use this program for unlocking all types of iPod Touch, iPads, and iPhones.
  • It is compatible with the latest iOS versions.
  • To unlock their devices, users do not need iTunes.
  • To use this program, there is no need to have any technical expertise.

Get Dr.Fone – Screen Unlock (iOS)

Dr.Fone is the perfect option to unlink your device if you are still wondering how to unlink iPhones from the Apple ID. However, it’s important that you learn its operation. This will help you in catering to the entire process with ease. So, here is a stepwise guide that will explain the entire unlinking process, where you do not need any password to unlink your device when using this tool.

Step 1: Connect the device

First, download the application from its official website. Install the tool and then connect your iOS device to the system using a lightning cable. After that, you have to choose the feature ‘Screen Unlock‘ present on the platform’s home interface.

Dr.Fone

Step 2: Start the process

From the next window, you have to choose the feature ‘Unlock Apple ID‘ from the given options for initiating the process of unlinking the Apple account from your iPhone.

Dr.Fone – Screen Unlock (iOS)

Step 3: Tap on ‘Trust’

While accessing the iPad or iPhone, you may receive a notification regarding trusting your computer. Click on ‘Trust‘ from the dialog box. Once done, proceed further.

Dr.Fone – Screen Unlock (iOS)

Step 4: Open ‘Settings’

Visit ‘Settings‘ on your iPhone and initiate the reboot process by going through the instructions coming up on the screen. The unlinking procedure will begin immediately once rebooting starts.

Dr.Fone – Screen Unlock (iOS)

Step 5: Unlinking the device

After that, the unlinking process will be executed and presented as the prompt windows on your computer screen. Once this process is over, the existing Apple ID will be unlinked from the device successfully.

Dr.Fone – Screen Unlock (iOS)

PS: let’s figure out how to perform iCloud unlock free with the top iPhone Unlock Service easily.


There are various conventional ways that you can adopt to unlink your device from the existing Apple ID. One of the common ways to unlink an iPhone is to access the device’s Settings. Also, it is so easy to do that. However, the process follows a specific protocol that you need to cover efficiently.

Besides, if you are experiencing issues like Apple ID verification failed or iPhone disabled how to unlock, here are the top solutions for you.

To unlink your device, go through the instructions listed below:

Step 1: Visit Settings

In the first place, unlock your device and visit its ‘Settings.’ From the next window, you need to look for a tab saying your name on the screen’s top. From there, you have to select the option ‘iTunes & Apple Store‘ for proceeding further.

Step 2: Enter the Apple ID

After that, you have to select your Apple ID. Then, enter the password if prompted to do so. Once you have entered the password, keep scrolling down to look for the ‘Remove This Device‘ option under the section ‘iTunes in the Cloud‘ and tap on it.

How to Unlink iPhonesDirectly from the Device

Step 3: Enter credentials on the website

Click on the corresponding tab that will take users to the outside website of Apple ID using a dialog box. In the next window, you need to enter your user ID and password. Once logged in successfully, click on ‘Devices‘ to open up the series of connected devices with the Apple account.

Next, you need to select the phone that you like to eliminate from the existing Apple ID. Once selected, choose the ‘Remove‘ option from the given ones to confirm your action. Now, you have successfully unlinked your Apple ID from your device.


Another traditional way that you can consider to unlock your iPhone from its corresponding Apple ID is through iTunes. This is a cohesive platform that features a wide range of applied applications to users. Using iTunes, users can manage their files and data efficiently.

If you are wondering about how to unlink iPhones, iTunes can offer effective services for that. To unlink your device using iTunes, the following guide can help.

Step 1: Download the platform

Firstly, it is quite necessary that you download iTunes on your computer. Install and launch this program to unlink your device from its Apple ID efficiently.

Step 2: Select ‘View My Account’

From the main interface of iTunes, users have to click on the ‘Account‘ option. After that, they need to choose the ‘View My Account‘ option for logging in using their Apple account and password. Once the device authenticates automatically, users will be redirected to another tab.

How to Unlink iPhonesRemotely Using iTunes

Step 3: Tap on ‘Manage Devices’

Users have to look for the ‘Manage Devices‘ from the options given there. This will open up a list of various devices connected to that particular Apple ID. Now, users need to look for the phone that they want to unlink. Once found, tap on the ‘Remove‘ option to unlink that device.

How to Unlink iPhonesRemotely Using iTunes

After that, your iPhone will be removed successfully. Now, the device is no longer linked to your Apple ID.

Tip: Fix your iPhone when it continues to receive one another’s texts after unlinking devices

Despite unlinking your device successfully from the older Apple account, there are cases that claimed the retrieval of texts even after executing the entire unlinking process. There could be a slight possibility that your Apple account has not been entirely disassociated from your device and is linked to it somehow. In such cases, you can undertake some tests and confirm the phone efficiently unlinking from the previous Apple account.

The basic reason could be iCloud that is connected with iMessage as the same ID is employed for this feature. To counter the problem, you can follow the following two directions.

  • Visit ‘Settings‘ on your iPhone. From there, select the ‘Messages‘ tab and then click on ‘Send & Receive.’ In the next tab, look for your ID. Now, sign out from the previous Apple ID. Then, sign in using different credentials.
  • Also, you can open the phone’s ‘Settings‘ and look for the tab ‘Messages.’ Choose the ‘Send & Receive‘ option and then uncheck email addresses that show “You can be reached my iMessage at:” over both devices.

Now, you have to make sure that the same Apple accounts are not linked to FaceTime, which makes one user get the FaceTime call of the other one.


So, now you know how to unlink iPhones! Here, we talked about different methods that you can use to perform this action. Test these methods to execute the procedure successfully and disconnect the Apple account from a particular device.

Check out all the methods and try them one by one to find the most appropriate one for you. The best way to unlock your device is to use Dr.Fone – Screen Unlock (iOS). This tool lets you perform various actions, including how to unlink iPhones, and features lots of amazing features. Now, download Screen Unlock to unlock your device from the previous Apple ID hassle-free.

Try Dr.Fone – Screen Unlock (iOS)