Wie kann ich die Standortfreigabe beenden, ohne dass sie es wissen?

Wissen Sie So beenden Sie die Freigabe von Standorten auf dem iPhone, ohne dass sie es wissen? Einige Leute glauben sogar, dass es unpraktisch ist, den Ort auf einem iPhone zu verstecken. Was Sie wissen müssen, ist, dass das Verstecken auf dem iPhone mehrere Vorteile mit sich bringt.

Wenn Sie den ursprünglichen Speicherort der App auf einen anderen ändern, können die installierten Apps ausgetrickst werden. Das bedeutet, dass die auf Ihrem Handy installierten Apps den geänderten Standort als den echten übernehmen. Dies kann praktisch sein, wenn Sie Spiele spielen, die basierend auf dem Standort funktionieren. Darüber hinaus gibt es verschiedene andere praktikable Funktionen, die Sie nach dem Ändern des Standorts erleben können. Nun, wenn das gesagt ist, lass uns lernen wie man den Ort auf dem iPhone versteckt, ohne dass sie es wissen.


Wie verstecke ich den Standort auf dem iPhone, ohne dass sie es wissen?

Im Folgenden finden Sie einige effektive Methoden, um diesen Job von 'So beenden Sie die Standortfreigabe, ohne dass sie es wissen' getan. Sie können jede Methode durchgehen und sehen, wie sie funktioniert.

PS: Lass es uns herausfinden wie man ein iPhone verfolgt, ohne dass sie es wissen und wie man jemanden auf Facebook findet mühelos.

Methode 1: Versetzen Sie Ihr Gerät in den Flugzeugmodus

Es gibt viele Fälle, in denen Sie keine Anrufe, Nachrichten usw. erhalten möchten. In diesen Fällen möchten Sie auch keine Verbindung zu Geräten in der Nähe herstellen. Mit anderen Worten, Sie möchten Ihr Gerät ohne jegliche Verbindung vollständig stumm schalten. Stellen Sie sich vor, Sie nehmen an einem Geschäftstreffen, einer wichtigen Diskussion oder einer Pause teil. In diesem Fall können Sie sich eine Standardfunktion vorstellen, die vom iOS-Flugzeugmodus bereitgestellt wird.

Das Aktivieren des Flugmodus ist praktisch, damit Sie alle Verbindungen zum Gerät schließen können. Tatsächlich ist es eine integrierte Funktion, die mit jedem Mobiltelefon auf dem Markt geliefert wird. Im Folgenden sind die Möglichkeiten aufgeführt, mit denen Sie den Flugmodus aktivieren können (lernen Sie es kennen Schaltet der Flugzeugmodus GPS aus?). Selbst wenn Sie ein unerfahrener iPhone-Benutzer sind, ist dies ein einfacher Vorgang.

Aktivieren des Flugzeugmodus über den Startbildschirm und den Sperrbildschirm

  • Wenn Sie sich entweder auf dem Sperrbildschirm oder auf dem Startbildschirm befinden, wischen Sie einfach nach oben. Tun Sie dies vom untersten Ende, damit Ihr iPhone das Control Center öffnet.
  • Danach sehen Sie ein Flugzeugsymbol im oberen Feld. Alles was Sie tun müssen, ist darauf zu tippen. Wenn das Symbol heller und dunkelblau wird, können Sie sehen, dass der Flugzeugmodus aktiviert ist.
So beenden Sie die Standortfreigabe, ohne dass sie es wissen, indem Sie den Flugzeugmodus über den Startbildschirm und den Sperrbildschirm aktivieren

Schalten Sie den Flugzeugmodus über die Einstellungen-App ein

Sie können das Gerät einschalten und starten “Einstellungen”Vom Startbildschirm aus, um es zu starten. Nun sollten Sie in den Einstellungen sehen Flugzeug-Modus auf dem oberen Block. Es ist standardmäßig ausgeschaltet. Es wäre hilfreich, wenn Sie es einschalten, indem Sie das Symbol nach rechts verschieben.

Schalten Sie den Flugzeugmodus über die Einstellungen-App ein

Außerdem, wenn Sie nach Methoden suchen, um gefälschtes GPS iOS und Verfolgen Sie einen Handy-Standort online einfach.

Methode 2: Verwenden Sie ein anderes iOS-Gerät, um den Standort Ihres Geräts zu ändern

Das iPhone verfügt über eine praktische Funktion, mit der Sie den Standort für ein anderes iOS-Gerät freigeben können. Damit es funktioniert, sollten Sie die Standortfreigabe mit einem bestimmten Gerät konfigurieren.

  • Zuerst sollten Sie den Bildschirm entsperren und auf Ihr Profil tippen. Danach sollten Sie die Option „Share Mein Standort. ” Sie sollten auch den Schalter auf ON stellen.
Verwenden Sie ein anderes iOS-Gerät, um den Standort Ihres Geräts zu ändern
  • Jetzt sollten Sie "Meinen Standort freigeben" auf dem iPad oder einem anderen iOS-Gerät aktivieren. Darüber hinaus sollten Sie die “Finde meineAnwendung auf einem anderen iOS-Gerät. Dann sollten Sie auch in der Lage sein, eine Beschriftung für Ihren aktuellen Standort festzulegen.
  • Sie können dann in der Liste der Personen, die den Standort teilen, nach unten scrollen. Tippen Sie dann auf die Liste und wählen Sie die Option aus, die aufgerufen wird, um auch den Standort zu senden.
So beenden Sie die Standortfreigabe, ohne dass sie es wissen, indem Sie den Standort Ihres Geräts mit einem anderen iOS-Gerät ändern

Auch hier sind die besten Mock Location Apps für Android/iPhone als Referenz.

Methode 3: Schalten Sie die Funktion „Meinen Standort teilen“ Ihres iOS-Geräts aus

Es gibt viele Gründe für Sie, die Option zur Standortfreigabe zu deaktivieren. Wenn Sie also lernen möchten, wie Sie den Standort auf dem iPhone ausblenden können, ohne dass sie es wissen, lesen Sie weiter. Befolgen Sie die nachstehende Anleitung, um zu verhindern, dass der Standort mit anderen Mitgliedern auf der „Share Mein Standort" Liste.

  • Starten Sie die App Einstellungen und scrollen Sie in der Liste nach unten. Danach sollten Sie die Option „Datenschutz" auch. Tippen Sie dann darauf.
  • Sobald Sie die Datenschutzeinstellungen vorgenommen haben, sollten Sie zu dem Block gehen, in dem (Standortservices). Tippen Sie dann darauf, um die Einstellungen zu öffnen.
  • Nun sollten Sie bei der Option "Ortungsdienste" auf "Share Mein Standort"
So beenden Sie die Standortfreigabe, ohne dass sie es wissen, indem Sie die Funktion "Standort freigeben" Ihres iOS-Geräts deaktivieren
  • Unter "Teilen" sollte die Option "Mein Standort" angezeigt werden. Schalten Sie es dann um, um die Option „Share Mein Standort" Merkmal.

Methode 4: Beenden Sie die Freigabe des Standorts in Find My App

Ihr Gerät verfügt über eine spezielle App namens Find My. Diese App wurde entwickelt, um den Standort mit Ihrer Familie oder Freunden zu teilen. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird Ihr Standort mit den Geräten in Ihrer Reichweite geteilt.

Der Zweck der Find My-App besteht darin, ein Gerät zu verfolgen, wenn es verloren geht. Wenn Ihr Gerät beispielsweise verloren geht, können Sie es mit dem iOS-Gerät eines anderen Benutzers finden. Wenn Sie diese Funktion jedoch deaktivieren möchten, können Sie die Freigabe des Standorts beenden.

Wenn Sie sich fragen, wie Sie die Standortfreigabe beenden können, ohne dass sie es wissen, führen Sie die folgenden Schritte aus.

  • Zuerst sollten Sie das iOS-Gerät öffnen. Danach sollten Sie zu der Option „Finde meineApp. Tatsächlich ist die Find My-App auf Ihrem iOS-Gerät vorinstalliert, wenn sie unter iOS 13 ausgeführt wird. Wenn Ihr Gerät sie nicht hat, sollten Sie sie herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren.
  • Sobald die App geöffnet ist, sollte die Option „Me”In Form eines Symbols. Es befindet sich in der unteren Ecke. Sie sollten darauf tippen, um das “Share Mein StandortTab zurück. Dadurch können Sie es ausschalten.
  • Darüber hinaus sehen Sie eine Option zum Zurückschalten auf „Share Mein Standort. ” Dies kann auch mit einzelnen Mitgliedern erfolgen. Dazu sollten Sie auf die Option „Leute. ” Es wird als Registerkarte angezeigt. Anschließend sollten Sie ein Mitglied aus der verfügbaren Liste auswählen. Tippen Sie in den verfügbaren Optionen auf die Option „Hören Sie auf, meinen Standort zu teilen"
So beenden Sie die Standortfreigabe, ohne dass sie es bei Find My App wissen

So entsperren Sie den iPhone-Bildschirm, ohne Find My . zu verwenden

Für iPhone-Benutzer möchten Sie vielleicht wissen, wie Sie den Bildschirm ohne diese Funktion entsperren können. Ein solches Bedürfnis entsteht bei verschiedenen Gelegenheiten. Wenn Sie bereits „Find My Phone” können Sie das iPhone aus der Ferne entsperren. Dies ist selbst dann möglich, wenn Sie den Passcode vergessen. Was aber, wenn Sie Find My iPhone ausgeschaltet und auch das Passwort vergessen haben? Sollten Sie dauerhaft ausgesperrt werden? Wahrscheinlich nicht. Zum Glück gibt es einen alternativen Weg, dies zu erledigen. Wenn Sie den Passcode vergessen haben, können Sie sich an ein professionelles Drittanbieter-Tool wenden.

In diesem Fall ist die beste Option Tenorshare 4uKey. Dieses Tool dient dazu, jedes defekte Schlosssystem auf dem von Ihnen verwendeten iOS-Gerät zu umgehen. Die Benutzeroberfläche dieses Tools ist außergewöhnlich praktisch, selbst für einen unerfahrenen iOS-Benutzer. Sie müssen nicht technisch versiert sein, um dieses Tool zu verwenden. Ohne Programmierkenntnisse können Sie mit diesem Tool ein Gerät entsperren (4uKey Überprüfen Hier).

Schritte zum Stoppen der Standortfreigabe, ohne dass sie es wissen 4uKey

Holen Sie sich Tenorshare 4uKey

  • Vor allem müssen Sie Tenorshare herunterladen 4uKey auf Ihrem PC und installieren Sie es. Starten Sie nun auch die Anwendung. Dann sollten Sie die Option namens „Entsperren Sie den Passcode des Sperrbildschirms"
Tenorshare 4uKey
  • Nehmen Sie danach das gesperrte iOS-Gerät heraus und schließen Sie es an. Verwenden Sie ein zuverlässiges USB-Kabel und schließen Sie es an denselben PC an. Danach sollten Sie die Taste mit der Bezeichnung „Start"
Tenorshare 4uKey
  • Sobald alles eingerichtet ist, sollten Sie sehen, dass Tenorshare 4uKey beginnt mit dem Herunterladen einer Firmware. Es lädt die neueste und am besten geeignete Firmware auf das verbundene iOS-Gerät herunter. Sie sollten nun den erforderlichen Pfad zum Herunterladen auswählen. Klicken Sie dann auf die Option namens „Herunterladen. ” Dies startet den Prozess.
Tenorshare 4uKey
  • Nach Abschluss dieses Vorgangs sollten Sie auf die Option „Starten Sie Unlock" auch.
Tenorshare 4uKey
  • Nun, Tenorshare 4uKey beginnt mit dem Entfernen des Passcodes. Klicken Sie danach einfach auf „Gemacht" auch. Die Software startet nun das iPhone mit dem regulären Add-Passcode.
Tenorshare 4uKey

Schlussfolgerung zum Beenden der Standortfreigabe, ohne dass sie es wissen

In unserem Artikel haben wir versucht zu erklären wie man aufhört, Standorte zu teilen, ohne dass sie es wissen. Die Methoden, die Sie hier verwendet haben, sind bei verschiedenen Gelegenheiten nützlich. Hoffentlich kann der Inhalt, den wir in diesem Artikel angegeben haben, den Speicherort auf dem iPhone verbergen. Um den Vorgang zu vereinfachen, verwenden Sie bitte die Tenorshare 4uKey Anwendung. Es ist ein sehr effizientes und leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Passcodes auf iOS-Geräten entsperren können. Das Beste an diesem Tool ist, dass zum Entsperren kein Passcode des iOS-Geräts erforderlich ist.

Versuchen Sie Tenorshare 4uKey

iPhoneUnlock

How to Stop Sharing Location on Without Them Knowing?

CocoSpy

Do you know how to hide location on iPhone without them knowing? In fact, some individuals even believe that it is impractical to hide the location on an iPhone. What you must know is that there are several benefits associated with hiding location on the iPhone.

When you switch the original location of the app to something different can trick the apps that are installed. That means the apps that are installed in your mobile will take the changed location as the real one. This can be handy when you play games that work based on the location. In addition to that, there are various other workable features to experience after changing the location. Well, with that said, let’s learn how to stop sharing location without them knowing.


So, how to hide location on iPhone without them knowing?

Well, mentioned below are some effective methods to get this job of ‘How to Stop Sharing Location on Without Them Knowing’ done. You can go through each method and see how they work.

PS: let’s figure out how to track an iPhone without them knowing and how to find someone’s location on Facebook effortlessly.

Method 1: Put your device on Airplane Mode

There are many instances in which you don’t want to get any calls, messages, etc. Also, in those instances, you don’t want to connect to any nearby devices. In other words, you want to keep your device completely muted without any connection whatsoever. Imagine that you are attending a business meeting, an important discussion, or taking a rest. In that case, you can think of a default feature provided by the iOS – Airplane Mode.

Putting the Airplane mode will be handy, so you can close all the connections to the device. In fact, it is a built-in feature that comes with every mobile phone in the market. Mentioned below are the ways you can use to turn on Airplane mode. Even if you are a novice iPhone user, this is a very simple process to follow.

Turning on Airplane Mode through the Home Screen and Lock Screen

  • When you are on either the lock screen or the Home screen, just swipe up. Do it from the bottom-most end so your iPhone will bring its Control Center opened.
  • After that, you can see an Airplane icon on the top box. All you have to do is to tap on it. If the icon becomes brighter and dark blue, you can see that the Airplane Mode is enabled.

Turning on Airplane Mode through the Home Screen and Lock Screen

Turn on the Airplane Mode from the Settings app

You can turn on the device and launch “Settings” from the home screen to start it. Now, on the Settings, you should see Airplane Mode on the top block. It is switched off by default. You should switch it on by toggling the icon towards the right. As a result, you can see that the Airplane Mode is enabled.

Turn on the Airplane Mode from the Settings app


Besides, if you are looking for methods to fake GPS iOS and track a cellphone location online easily.

Method 2: Use a different iOS device to change your device’s location

iPhone comes with a very handy feature that allows sharing the location to another iOS device. In order to make it work, you should configure the location sharing using a particular device. Please find below the simple steps to get it done.

  • First, you should unlock the screen and tap on your Profile. After that, you should turn on the option called “Share My Location.” You should also toggle the switch ON.

Use a different iOS device to change your device's location

  • Now, you should turn on share my location on the iPad or any other iOS device. In addition to that, you should locate the “Find My” application on another iOS device. Then, you should be able to set a label for your present location as well.
  • You can then scroll down the list of individuals who share the location. Then, tap on the list and select the option called to send the location as well.

Use a different iOS device to change your device's location


Also, here are the top best mock location apps for Android/iPhone for your reference.

Method 3: Turn your iOS device’s “Share My Location” feature off

There are plenty of reasons for you to disable the location-sharing option. So, if you want to learn how to hide location on iPhone without them knowing, keep reading. To prevent sharing the location to other members on the “Share My Location” list, follow the guide below. The steps that are mentioned below will work on devices that run on iOS 8 or higher.

  • Launch the Settings app & then scroll down the list. After that, you should locate the option called “Privacy” as well. Then, tap on it.
  • Once you are on the privacy settings, you should go to the block that says (Location Services). Then, tap on it so you can open the settings of it.
  • Now, on the option called location services, you should tap on “Share My Location.”

Turn your iOS device's "Share My Location" feature off

  • On Share, you should find the option called My Location. Then, toggle it to enable the “Share My Location” feature.

Method 4: Stop sharing the location on Find My App

Your device has a special app called Find My. This app is developed for the purpose of sharing the location with your family or friends. If this feature is switched on, your location will be shared with those devices within your reach.

The purpose of Find My app is to trace a device whenever it is lost. For instance, if your device is lost, you can find it using someone else’s iOS device. If you, however, wish to disable this feature, you can stop sharing the location. If you wonder how to stop sharing location without them knowing, follow the steps below.

  • First, you should open up the iOS device. After that, you should go to the option called “Find My” app. In fact, Find My app is preinstalled on your iOS device if it runs on iOS 13. Well, if your device doesn’t have it, you should download it and install it on your device.
  • Once the app is opened, you should see the option called “Me” in the form of an icon. It can be found at the bottom corner. You should tap on that so you can toggle the “Share My Location” tab back. As a result, you can switch it off.
  • In addition to that, you can see an option to switch back to “Share My Location.” It can be done with individual members as well. To do that, you should tap on the option called “People.” It appears as a tab. Then, you should select a member from the available list. From the options that are available, you should tap on the option called “Stop Sharing My Location.”

Stop sharing the location on Find My App


How to unlock iPhone screen without using Find My iPhone

For iPhone users, you may like to know how to unlock its screen without this feature. Such need arises in various occasions. If you have already enabled “Find My Phone,” it can let you unlock the iPhone remotely. That is possible even if you forget the passcode. However, what if you have switched off the Find My iPhone and forgotten the password as well? Should you be locked out permanently? Probably not. Thankfully, there is an alternative way to get it done. If you have forgotten the passcode, you can simply seek the assistance of a professional third-party tool.

In this case, the best option to use is Tenorshare 4uKey. This tool is dedicated to bypassing any sort of broken lock system in the iOS device you are using. The interface of this tool is exceptionally convenient, even for a novice iOS user. You don’t have to be tech-savvy to use this tool. Even with zero programming knowledge, you can unlock a device with this tool. So, you can use the following guide and learn how to get it done effortlessly.

Get Tenorshare 4uKey

  • Before everything else, you must download Tenorshare 4uKey on your PC and install it. Now, please launch the application as well. Then, you should choose the option called “Unlock Lock Screen Passcode.”

Tenorshare 4uKey

  • After that, please take out the locked iOS device and connect it. Use a reliable USB cable and connect it to the same PC. After that, you should press the button labeled “Start.”

Tenorshare 4uKey

  • Once everything is set, you should see that Tenorshare 4uKey starts downloading a firmware. It will download the latest and most appropriate firmware to the connected iOS device. You should now choose the required path to download. Then, click on the option called “Download.” This will start the process.

Tenorshare 4uKey

  • At the completion of this process, you should click on the option called “Start Unlock” as well.

Tenorshare 4uKey

  • Now, Tenorshare 4uKey will start removing the passcode. After that, just click on “Done” as well. The software will now boot the iPhone to the regular add passcode.

Tenorshare 4uKey


Conclusion on How to Stop Sharing Location on Without Them Knowing

In our article, we tried to explain how to stop sharing location without them knowing. The methods you have used here will be handy in various occasions. Hopefully, the content we have stated in this article can hide the location on the iPhone. To make the process easier, please use the Tenorshare 4uKey application. It is a very efficient, powerful tool that allows you to unlock passcode on iOS devices. The best thing about this tool is that it doesn’t require the iOS device’s passcode to unlock.

Try Tenorshare 4uKey

Related Articles