Wie entferne ich die Aktivierungssperre für mein iPhone ohne Vorbesitzer?

"So entfernen Sie die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer?" oder "So entfernen Sie die Find My iPhone-Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer? " ist eine häufig gestellte Frage von Personen, die gebrauchte iPhones kaufen. Wenn Sie in diese Kategorie fallen und wissen möchten, wie es geht, kann dieser Artikel Ihr ultimativer Leitfaden sein.

iPhones und iPads gelten im Vergleich zu Android-Geräten als relativ teuer, aber die Nachfrage sinkt nie. Viele Menschen entscheiden sich für den Kauf gebrauchter iOS-Geräte, weil sie es sich nicht leisten können, ein neues zu kaufen. In der Tat kann der Kauf eines gebrauchten iPhone die beste Option für iPhone-Fans sein, die ein knappes Budget haben.

Nach dem Kauf eines gebrauchten iPhone müssen Sie sich jedoch mit einigen Problemen befassen. Viele Benutzer stellen fest, dass das von ihnen gekaufte Gerät mit einem iCloud-Konto verknüpft ist. Wenn Sie jemals auf eine solche Situation gestoßen sind, können Sie nicht fortfahren, ohne das entsprechende iCloud-Konto zu entfernen. Das Problem ist jedoch, dass viele Personen keine Ahnung haben, wie die Aktivierungssperre ohne den Vorbesitzer entfernt werden kann. Aus diesem Grund sagen viele von ihnen, dass das Entfernen eines iCloud-Kontos unmöglich erscheint. Die gute Nachricht ist jedoch, dass es möglich ist, die Aktivierungssperre ohne Anwesenheit des Vorbesitzers zu entfernen.

Es ist wahr, dass der Prozess sehr einfach wird, wenn Sie den Vorbesitzer des Geräts kontaktieren können. In diesem Fall können Sie einfach das iCloud-Konto und das Kennwort mit seiner Hilfe entfernen. Die Dinge werden nur dann kompliziert, wenn Sie den ursprünglichen Eigentümer nicht kontaktieren können. Sie sollten jedoch nicht in Panik geraten, auch wenn Sie den Vorbesitzer nicht kontaktieren können, da wir eine Lösung dafür haben. Mit anderen Worten, es ist möglich, ein vorhandenes iCloud-Konto zu entfernen, auch wenn Sie kein Kennwort haben.

PS: Wenn Sie sich fragen So entsperren Sie ein Telefon auf der schwarzen Liste kostenlos Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


Wie entferne ich die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer?

Es gibt eine Funktion namens „Mein iPhone suchen”Auf Ihrem iPhone. Wenn diese Funktion auf Ihrem iPhone aktiviert ist, wird die iCloud-Aktivierungssperre automatisch aktiviert. Was können Sie also tun, wenn Sie ein gebrauchtes iPhone haben und die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiviert ist? In diesem Fall benötigen Sie die iCloud-Anmeldeinformationen, um die Sperre zu deaktivieren und das Gerät zu verwenden.

Entfernen Sie die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer

Wie bereits erwähnt, soll dieser Artikel Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. In diesem Fall, iMyFone iBypasser ist eine sichere Lösung. Dies ist eine sehr praktische, leistungsstarke Softwareanwendung mit vielen Funktionen. Diese Finde meinen iPhone Checker Die Software kann die iCloud-Aktivierungssperren für alle iPhone-Modelle ab iPhone 5S problemlos umgehen.

Um eine bessere Vorstellung von dieser Software zu bekommen, werfen wir einen Blick auf ihre Funktionen und ihre umfassenden Funktionen iMyFone iBypasser-Rezension.

  • Es kann die “Mein iPhone suchenAktivierungssperre, auch wenn der Vorbesitzer nicht erreichbar ist.
  • Es bietet uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen des Geräts.
  • Sie können das jeweilige iPhone unter einer neuen Apple ID registrieren, sobald die Umgehung abgeschlossen ist.
  • Niemand kann Ihr Gerät verfolgen oder über die alte Apple ID löschen.
  • Sehr praktische Benutzeroberfläche, die auch für Anfänger benutzerfreundlich ist;

Bezahlung iMyFone iBypasser

Wie entferne ich die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer mit iBypasser?

In diesem Abschnitt des Artikels wird nun erläutert, wie Sie die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer entfernen. Wir erklären den Vorgang Schritt für Schritt, damit Sie ihn ohne Verwirrung verfolgen können.

01. Um den Vorgang zu starten, sollten Sie die iBypass-Software auf Ihrem Computer installieren und starten. Klicken Sie dann auf dem Startbildschirm auf „Start. ” Jetzt sollten Sie das jeweilige iPhone an denselben Computer anschließen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie das Original-Blitzkabel verwenden, um mögliche Unterbrechungen zu vermeiden.

Entfernen Sie die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer mit iBypasser

02. Jetzt beginnt iBypass mit dem Herunterladen eines speziellen Softwarepakets. Dieses Paket ist erforderlich, um das Gerät zu jailbreaken.

Entfernen Sie die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer mit iBypasser

03. Sobald der Download und das Jailbreaking abgeschlossen sind, können Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und auf „Weiter"

Entfernen Sie die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer mit iBypasser

04. Sie werden sehen, dass der iBypasser beginnt, den Aktivierungssperrbildschirm des Geräts zu umgehen. Nach Abschluss der Umgehung können Sie sich mit den Anmeldeinformationen einer beliebigen Apple ID anmelden.

Entfernen Sie die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzer mit iBypasser

Es ist so einfach!

Testen Sie iMyFone iBypasser

Klicken Sie außerdem hier, um den iPhone iCloud Remover aufzurufen iN-Box V4.8.0 Vollständige Überprüfung und die abgeschlossene iCloud-Entsperrung Deluxe überprüfen.


Wie entferne ich ein vorhandenes iCloud-Konto auf dem iPhone, wenn Sie kein Passwort haben?

Was ist, wenn Sie ein bereits vorhandenes iCloud-Konto von Ihrem iOS-Gerät entfernen möchten? Entsprechend dem regulären Verfahren sollten Sie das Passwort des jeweiligen Kontos verwenden, um es zu entfernen. Was ist jedoch, wenn Sie das Passwort nicht haben? Solltest du es aufgeben? Wahrscheinlich nicht! Sie können verwenden iMyFone LockWiper und entfernen Sie das vorhandene iCloud-Konto sehr schnell. Dank des leistungsstarken, intelligenten Algorithmus von LockWiper können Sie das vorherige iCloud-Konto ganz einfach entfernen. Das Beste ist, dass Sie kein Programmierer oder technisch versierter Mensch sein müssen, um dies zu erreichen. Befolgen Sie einfach die einfachen Schritte und entfernen Sie Ihre iCloud-Sperre in wenigen Minuten.

Apple ID entfernen

Ein weiterer Vorteil von LockWiper besteht darin, dass Sie damit auch Bildschirmsperren entfernen können. In diesem Fall müssen Sie den Passcode nicht verwenden, um die Bildschirmsperre zu entfernen.

Lassen Sie uns einen kurzen Blick auf die Funktionen dieser Software werfen.

  • iMyFone LockWiper kann jedes iCloud-Konto, die Find My iPhone-Sperre oder sogar die Apple ID entfernen. Sie müssen kein Passwort verwenden, um es zu entfernen.
  • LockWiper benötigt keine Informationen zu dem alten iCloud-Konto, das auf diesem Gerät verwendet wird.
  • Sobald das Konto entfernt wurde, können Sie zu verschiedenen iCloud-Konten wechseln und uneingeschränkten Zugriff erhalten.
  • Sobald das Konto entfernt wurde, kann der Vorbesitzer Ihr Gerät nicht mehr überwachen. Sie können das Gerät auch nicht blockieren oder löschen.

Bezahlung iMyFone LockWiper

Entfernen des vorherigen iCloud-Kontos auf Ihrem iOS-Gerät über LockWiper

Wenn Sie sich fragen, wie Sie die Aktivierungssperre für "Mein iPhone suchen" ohne Vorbesitzer entfernen können, gehen Sie wie folgt vor. Wie bereits erwähnt, ist es sehr praktisch, das Schloss mit zu entfernen iMyFone LockWiper. Trotzdem wird der Vorgang im Folgenden Schritt für Schritt erklärt, damit jeder sie leicht nachvollziehen kann.

01. Zuerst solltest du bekommen iMyFone LockWiper auf Ihrem Computer installiert. Starten Sie das Tool, um den Startbildschirm anzuzeigen. Dann muss Ihr iPhone mit demselben Computer verbunden sein. Stellen Sie sicher, dass Sie der Verbindung vertrauen, wenn Sie das Gerät zum ersten Mal verbinden.

02. Sie müssen die Option „Entsperren Sie die Apple ID”Von der Schnittstelle von LockWiper. Sie können dann auf die Option mit der Bezeichnung „Beginnen Sie zu entsperren. ” Dadurch wird der Entsperrvorgang gestartet.

Entfernen des vorherigen iCloud-Kontos auf Ihrem iOS-Gerät über LockWiper

03. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie alle Einstellungen auf Ihrem iOS-Gerät zurücksetzen. Nach dem Zurücksetzen können Sie sehen, dass LockWiper die Aktivierungssperre aufhebt. Nach Abschluss des Entfernens des iCloud-Kontos können Sie dieses Gerät unter einem anderen Konto verwenden. Anschließend können Sie das Gerät problemlos unter einer neuen Apple ID aktivieren.

Entfernen des vorherigen iCloud-Kontos auf Ihrem iOS-Gerät über LockWiper

Testen Sie iMyFone LockWiper

Außerdem, wenn Sie wissen müssen, ob Bypass-Jailbreak für die iPhone-Aktivierungssperre möglich, iPad-Aktivierungsfehlerbezeichnet, oder So aktivieren Sie iCloud IMEI Unlock, Hier sind Sie ja.


Ist es möglich, ein vorhandenes iCloud-Konto durch Jailbreaking zu entfernen?

Viele Personen haben verschiedene Fragen zum Entfernen der Aktivierungssperre. Einige möchten wissen, wie die Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" entfernt werden kann, ohne dass der Vorbesitzer Jailbreak verwendet. Mit anderen Worten, sie fragen, ob sie die Aktivierungssperre einfach mit einem Jailbreak entfernen können. Wenn Sie eine einfache Google-Suche durchführen, werden Sie auf viele Meinungen zum Entfernen von iCloud-Konten stoßen. Einige dieser Artikel sagen möglicherweise sogar, dass Sie die Aktivierungssperre mit dem Jailbreak entfernen können. Die Wahrheit ist jedoch anders. Das bedeutet, dass Sie die iCloud-Sperre nicht einfach durch Jailbreak eines Geräts entfernen können. Mit Jailbreaking können Sie natürlich erweiterte Optimierungen am System vornehmen, aber iCloud-Sperren werden nicht entfernt.

Da Jailbreaking keine Lösung ist, müssen Sie ein spezielles Tool ausprobieren, das wir bereits erwähnt haben. Solche Tools möchten nicht, dass Sie über Informationen des Vorbesitzers verfügen, können jedoch die Sperren umgehen.

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen dringend, sich von zufälligen kostenlosen Tools fernzuhalten, um Bildschirmsperren zu entfernen. Einige dieser zufälligen Tools können auch Malware enthalten. Außerdem können einige Online-Tools Ihre persönlichen Daten stehlen und missbrauchen. Der beste Ansatz ist es also, sich für eine Anwendung zu entscheiden, die einen guten Ruf und Bewertungen der vorherigen Benutzer hat. Beide in diesem Artikel erwähnten Werkzeuge sind gute Beispiele für solche Werkzeuge.

PS: Wenn Sie wissen möchten, wie man das Problem behebt iMessage wartet auf die Aktivierung oder wie man iCloud-Aktivierungssperre entfernenKlicken Sie einfach, um mehr zu lesen.


Das Fazit zum Beheben des Problems "So entfernen Sie die Aktivierungssperre" Mein iPhone suchen "ohne Vorbesitzer"

Wenn Sie ein gebrauchtes iPhone gekauft haben und dessen iCloud-Passwort nicht kennen, können Sie nicht auf seine Funktionen zugreifen. Die einfachste Methode ist es, den ursprünglichen Besitzer des Geräts zu kontaktieren und das Passwort zu erhalten. Wenn Sie den Vorbesitzer jedoch nicht kontaktieren können, müssen Sie möglicherweise einige erweiterte Schritte ausführen. Wenn du dich wunderst So entfernen Sie die Find My iPhone-Aktivierungssperre ohne VorbesitzerVerwenden Sie die oben genannten Tools. Wenn du weißt So entfernen Sie die Aktivierungssperre ohne Vorbesitzerkönnen Sie ohne Einschränkungen auf alle Funktionen zugreifen. Noch wichtiger ist, dass das Entfernen der Aktivierungssperre nicht länger als ein paar Minuten dauert.

Wenn Sie bessere, kostengünstigere und bequemere Möglichkeiten zum Entfernen von Aktivierungssperren kennen, teilen Sie uns bitte Ihr Wissen mit. Ihr wertvolles Feedback wird sehr geschätzt.

iPhoneRepair

How to Remove Find My iPhone Activation Lock Without Previous Owner?

Cocospy Phone SpyCocoSpy Phone Spy

How to remove activation lock without previous owner?” or “How to remove Find My iPhone activation lock without previous owner?” is a common question asked by those who purchase used iPhones. If you fall into that category & want to how to do it, this article can be your ultimate guide.

iPhones and iPads are considered to be relatively expensive compared to Android devices, but the demand never goes down. Many individuals opt to purchase preowned iOS devices because they cannot afford to buy a new one. In fact, purchasing a preowned iPhone can be the best option for iPhone fans who have tight budgets. However, after purchasing a used iPhone, you will have to deal with a couple of issues. Many users find that the device they purchase is linked to an iCloud account. If you have ever come across such a situation, you cannot proceed without removing the respective iCloud account. But the problem is that many individuals don’t have an idea about how to remove activation lock without previous owner. That is why many of them say that removing an iCloud account looks impossible. However, the good news is that it is possible to remove the activation lock without the previous owner’s presence.

It is true that the process becomes very easier if you can contact the previous owner of the device. In that case, you can simply remove the iCloud account and password with his or her assistance. Things become complicated only when you cannot contact the original owner. However, you shouldn’t panic even if you cannot contact the previous owner because we have a solution for it. In other words, it is possible to remove an existing iCloud account even if you don’t have its password.


How to remove Find My iPhone activation lock without previous owner?

There is a feature called “Find My iPhone” on your iPhone. If that feature is enabled on your iPhone, its iCloud activation lock is enabled automatically. So, what can you do if you have a preowned iPhone and its “Find My iPhone” feature is enabled? In that case, you need the iCloud credentials to deactivate the lock and use the device.

remove Find My iPhone activation lock without previous owner

As mentioned before, the purpose of this article is to help you overcome this issue. In this case, iMyFone iBypasser is a sure-fire solution. This is a very handy, powerful software application that is packed with many features. This software can easily bypass iCloud activation locks on all the iPhone models starting from iPhone 5S.

To get a better idea about this software, let’s take a look at its features.

  • It can bypass the “Find My iPhone” activation lock even if the previous owner is not contactable.
  • It gives access to all the functions of the device without any restriction.
  • You can register the respective iPhone to a new Apple ID once the bypassing is done.
  • No one can track your device or erase it through the old Apple ID.
  • Very convenient user-interface which is friendly even to a novice user;

Get iMyFone iBypasser

How to remove activation lock without previous owner using iBypasser?

Now, in this section of the article, we explain how to remove activation lock without previous owner. We explain the process in the step-by-step mode so you can follow it without any confusion.

01. To initiate the process, you should install and launch iBypass software on your computer. Then, on the home screen, click on “Start.” Now, you should connect the respective iPhone to the same computer. You must make sure that you use the original lightning cable to avoid potential interruptions.

remove activation lock without previous owner using iBypasser

02. Now, iBypass will start to download a special software package. This package is necessary to jailbreak the device.

remove activation lock without previous owner using iBypasser

03. Once the downloading and jailbreaking is completed, you can simply follow the onscreen instructions and hit “Next.”

remove activation lock without previous owner using iBypasser

04. You will see that the iBypasser starts to bypass the activation lock screen of the device. At the completion of the bypass, you can log in with the credentials of any Apple ID you prefer.

remove activation lock without previous owner using iBypasser

It’s that simple!

Try iMyFone iBypasser


How to remove an existing iCloud account on iPhone when you don’t have the password?

What if you want to remove an already existing iCloud account from your iOS device? According to the regular process, you should use the password of the respective account to remove it. However, what if you don’t have the password? Should you give it up? Probably not! You can use iMyFone LockWiper and get rid of the existing iCloud account very quickly. Thanks to the powerful, smart algorithm of LockWiper, you can get rid of the previous iCloud account very easily. The best thing is that you don’t have to be a programmer or a tech-savvy to get it done. Please just follow the simple steps and remove your iCloud lock in a couple of minutes.

Remove Apple ID

Another benefit associated with LockWiper is that it allows you to remove screen locks as well. You don’t have to use the passcode to remove the screen lock in that case. With that said, let’s take a quick look at the features of this software.

  • iMyFone LockWiper can remove any iCloud account, Find My iPhone lock, or even the Apple ID. You don’t have to use a password to remove it.
  • LockWiper doesn’t require any information pertaining to the old iCloud account used on that device.
  • Once the account is removed, you can switch to different iCloud accounts and gain unrestricted access.
  • Once the account is removed, the previous owner will not be able to monitor your device. They cannot block or erase the device as well.

Get iMyFone LockWiper

Removing previous iCloud account on your iOS device through LockWiper

If you wonder how to remove Find My iPhone activation lock without previous owner, here’s how to do it. As mentioned before, it is very convenient to remove the lock using iMyFone LockWiper. Nevertheless, the process is explained below in step-by-step mode so anyone can follow them easily.

01. First, you should get iMyFone LockWiper installed on your computer. Launch the tool to see the home screen. Then, your iPhone must be connected to the same computer. Make sure that you trust the connection if this is the first time you are connecting the device.

02. You must select the option called “Unlock Apple ID” from the interface of LockWiper. You can then tap on the option labeled “Start to Unlock.” This will start the unlocking process.

Removing previous iCloud account on your iOS device through LockWiper

03. You will have to reset all the settings on your iOS device at this stage. Once the resetting is done, you can see that LockWiper removes the activation lock. At the completion of the removal of the iCloud account, you can use that device under a different account. Then, you can activate the device under a new Apple ID without any issue at all.

Removing previous iCloud account on your iOS device through LockWiper

Try iMyFone LockWiper

Besides, if you need to know is iPhone activation lock bypass jailbreak possible or How to Activate iCloud IMEI Unlock, here you are.


Is it possible to remove an existing iCloud account by jailbreaking?

Many individuals have various questions related to activation lock removal. Some want to know how to remove Find My iPhone activation lock without the previous owner using jailbreak. In other words, they ask if they can remove activation lock simply with a jailbreak. If you perform a simple Google search, you will come across many opinions related to removing iCloud accounts. Some of those articles may even say that you can remove the activation lock with the jailbreak. However, the truth is different. That means you cannot remove iCloud lock just by jailbreaking a device. Of course, jailbreaking allows you to perform advanced tweaks on the system, but it doesn’t remove iCloud locks.

Since jailbreaking is not a solution, you will have to try a special tool which we have mentioned before. Such tools don’t want you to have previous owner’s information but still allows you to bypass the locks.

In addition to that, we strongly recommend you to stay away from random free tools to remove screen locks. Some of those random tools can even contain malware, as well. Also, some online tools may steal your personal information and misuse them. So, the best approach is to go for an application that has a good reputation and reviews of the previous users. Both the tools that are mentioned in this article are good examples of such tools.

PS: If you wish to know how to fix iMessage waiting for activation or how to remove iCloud activation lock, just click to read more.


The bottom-line about how to fix “How to remove Find My iPhone activation lock without previous owner” issue

If you have bought a preowned iPhone and you don’t know its iCloud password, you cannot access its functions. So, the easiest method is to contact the original owner of the device and get the password. However, if you cannot contact the previous owner, you may need to perform some advanced steps. If you wonder how to remove Find My iPhone activation lock without previous owner, use the above -mentioned tools. If you know how to remove activation lock without previous owner, you can access all the features without restrictions. More importantly, the activation lock removal process will not take more than a couple of minutes. If you know better, affordable and convenient ways to remove activation locks, please share your knowledge with us. Your precious feedback is highly appreciated.

Tags

Related Articles

Close
Close