Wie kann ich den Android-Sperrbildschirm mit einem Notruf oder einer Kamera umgehen?

Wissen Sie So umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe von Notrufen? Oder weißt du es? wie man den Android-Sperrbildschirm mit der Kamera umgeht? Wenn Sie dieselben Fragen haben, ist dieser Artikel nur für Sie. Zusätzlich zu den oben genannten Methoden erklären wir sehr effektive und erfolgreiche Lösungen zur Umgehung des Android-Sperrbildschirms. Schauen wir uns also an, wie es geht.

Wie wir alle wissen, ist die Verwendung eines Passworts eine Sicherheitsmaßnahme für unsere Android-Telefone. Was ist, wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, unabhängig von der Art des Schlosses? Mit anderen Worten, was ist, wenn Sie Ihr Android nicht entsperren können (oben)? Android-Unlocker) Gerät wie gewohnt? Genau hier fragen sich Einzelpersonen, wie sie Android-Geräte mit verschiedenen Methoden umgehen können. Die häufigsten Lösungen, nach denen gesucht wird, sind unten aufgeführt.

In diesem Artikel erklären wir, wie Sie den Sperrbildschirm mit den oben genannten Methoden umgehen. Wir werden auch andere professionelle und zuverlässige Alternativen zur Umgehung des Sperrbildschirms erläutern (Bypass der Samsung-Reaktivierungssperre). Tatsächlich funktionieren die oben genannten Methoden möglicherweise nicht immer mit allen Geräten. In diesem Fall wäre es praktisch, Alternativen zur Umgehung des Sperrbildschirms zu kennen.


Methode 1: Wie kann ich den Android-Sperrbildschirm mithilfe eines Notrufs umgehen?

Haben Sie ein Android-Gerät, das auf Android 5 läuft? In diesem Fall können Sie den Sperrbildschirm mithilfe der Notrufstrategie umgehen. Solange Sie physischen Zugriff auf das jeweilige Gerät haben, können Sie es mit dieser Methode entsperren. Verwenden Sie dazu den Notruf. Außerdem müssen Sie einige Sonderzeichen nach einer bestimmten Methode ausschneiden und einfügen.

Tatsächlich verwendet diese Methode eine bestimmte Sicherheitslücke in Android 5. Google hat dieses Problem erst kürzlich identifiziert und den Fehler behoben. Wenn das Gerät, das Sie entsperren möchten, auf einem neueren Betriebssystem ausgeführt wird, wird diese Methode unwirksam.

Wenn dies gesagt ist, folgen Sie bitte unten, um den Android-Sperrbildschirm zu umgehen.

  • Zunächst sollten Sie das Android-Gerät einschalten, das Sie mit dieser Methode entsperren möchten. Stellen Sie dann sicher, dass Sie die physische Taste am unteren Bildschirmrand drücken. Wählen Sie dann die Option „Notruffenster"
  • Jetzt können Sie eine Zeichenfolge eingeben. Geben Sie beispielsweise etwa zehn Sternsymbole ein. Danach sollten Sie den gesamten von Ihnen eingegebenen Zeichensatz markieren. Sie können einfach zweimal auf die entsprechende Zeichenfolge tippen, um sie hervorzuheben. Wählen Sie danach die Option „Kopieren" fortfahren.
So umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe eines Notrufs
  • Tippen Sie nun auf dasselbe Feld, um das Kopierte einzufügen. Jetzt werden die Zeichen im Feld verdoppelt.
  • Kopieren und fügen Sie die Zeichen so lange ein, bis Sie nicht mehr hervorheben können. Im Allgemeinen können Sie keine Zeichen kopieren, nachdem Sie sie elf Mal wiederholt haben.
So umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe eines Notrufs
  • Nun sollten Sie zum Sperrbildschirm zurückkehren. Wischen Sie unbedingt nach links und öffnen Sie die Kamera gleichzeitig. Wischen Sie nun die Benachrichtigungsschublade nach unten.
So umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe eines Notrufs
  • Sie können auf das Zahnradsymbol tippen, um auf „Einstellungen" Speisekarte. Dann wird eine Passwortabfrage angezeigt.
  • Wenn Sie das Kennwortfeld sehen, sollten Sie auf dieses Feld tippen und es gedrückt halten. Sie sehen ein Popup-Menü. Wählen Sie einfach die Option „Pasta. ” Diese Option fügt das ein, was Sie zuvor kopiert haben. Sie sollten diese Zeichen so oft wie möglich einfügen. Sie müssen den Cursor jedoch immer am Ende der Zeile haben, bevor Sie neue Zeichen einfügen.
So umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe eines Notrufs
  • Jetzt sollten Sie den obigen Schritt wiederholen, bis Sie einen Systemabsturz bemerken. Infolgedessen können Sie feststellen, dass die Softtasten verschwunden sind. Nun, der Sperrbildschirm wird zusammen mit dem Kamerabildschirm erweitert. Sie sollten jetzt warten, bis die Kamera abstürzt. Infolgedessen wird der Startbildschirm belichtet.
So umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe eines Notrufs

Nachteile dieser Methode

  • Diese Methode erfordert eine beträchtliche Zeit, um abgeschlossen zu werden.
  • Sie sollten die Schritte mehrmals wiederholen, um erfolgreich zu sein.
  • Diese Methode funktioniert nicht mit neueren Android-Versionen (sie funktioniert mit Android 5 oder älteren Versionen).

PS: hier dreht sich alles um Vnrom Bypass Lernen Sie als Referenz auch die Leistung kennen ADB FRP-Bypass einfach.


Methode 2: Umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mit iMyFone LockWiper (Android)

Wie Sie vielleicht bemerken, weist die obige Methode mehrere Nachteile auf. Wenn Sie eine neuere Version von Android verwenden, funktioniert diese Methode überhaupt nicht. Sie können jedoch all diese Nachteile überwinden und Android-Geräte auf einfache Weise entsperren iMyFone LockWiper (Android).

Tatsächlich arbeitet LockWiper auf jedem Android-Gerät sehr effektiv und zuverlässig. Es kann einfach alle Bildschirmsperren wie PIN, Passwort, Muster usw. entsperren. Darüber hinaus kann dieses Spezialwerkzeug jede Sperre innerhalb von 05 Minuten entsperren. Der gesamte Entsperrvorgang ist außergewöhnlich einfach, und selbst ein Anfänger kann dieses Tool mit Sicherheit verwenden.

Warum gefällt es uns?

  • Es ist kompatibel mit allen Bildschirmsperrformaten wie PIN, Fingerabdruck, Passwort, Muster und Gesichtsverriegelung.
  • Es funktioniert mit allen Android-Versionen ab Android 2.3.
  • Funktioniert gut mit allen führenden Marken wie Sony, Samsung, LG, Huawei, Google, Xiaomi, Motorola usw.
  • Der Android-Startbildschirm kann problemlos entsperrt werden, ohne dass Daten verloren gehen.
  • Bequem, benutzerfreundlich und superschnell.
  • Beeindruckende Erfolgsquote.

Bezahlung iMyFone LockWiper (Android)

So umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mit iMyFone LockWiper (Android)

  • Laden Sie Android LockWiper über die offizielle Website von . herunter iMyFone. Installieren Sie es und starten Sie es, um den Startbildschirm anzuzeigen. Klicken Sie dann auf „Start"
iMyFone LockWiper (Android)
  • Verbinden Sie nun das fehlerhafte Android-Smartphone oder die Registerkarte über ein USB-Kabel mit demselben Computer. Sobald das Gerät erkannt wurde, klicken Sie auf „Starten Sie Unlock. ” LockWiper lädt ein Firmware-Paket herunter, das für das angeschlossene Android-Gerät geeignet ist.
iMyFone LockWiper (Android)
  • Auf dem Bildschirm werden klare Anweisungen angezeigt, die Sie befolgen können, um das Gerät zu entsperren. Das Gerät wird am Ende des Vorgangs neu gestartet. LockWiper führt einen Werksreset durch und Ihr Gerät wird entsperrt.
iMyFone LockWiper (Android)

Das ist es. Ihr Gerät ist entsperrt. Wenn Sie dieses Tool verwenden, müssen Sie nicht wissen, wie Sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe eines Notrufs umgehen können.


Methode 3: Umgehen des Android-Sperrbildschirms mit Tenorshare 4uKey für Android

Einige Personen fragen häufig, wie der Android-Sperrbildschirm mit der Kamera umgangen werden kann. Nun, die Wahrheit ist, dass, obwohl es möglich ist, einige Nachteile mit dieser Methode verbunden sind. Niemand kann garantieren, dass diese Methode auf jedem Gerät funktioniert. In diesem Fall, Tenorshare 4uKey für Android kann die perfekte Lösung sein.

In der Tat ist 4uKey ein Profi FRP-Bypass-Werkzeug Damit können Sie jede Art von Android-Sperrbildschirm entsperren. Es ist eine zuverlässige, sichere und schnellere Methode, um Android-Sperrbildschirme in wenigen Minuten zu entsperren. Wenn Sie dieses Tool verwenden, müssen Sie sich nicht fragen, wie Sie den Android-Sperrbildschirm mit der Kamera umgehen können.

Holen Sie sich Tenorshare 4uKey für Android

Im Folgenden sind die einfachen Schritte aufgeführt, die Sie ausführen sollten, um einen Android-Sperrbildschirm zu entsperren.

  • Laden Sie zunächst Tenorshare 4uKey für Android herunter, installieren Sie es und starten Sie es. Drücken Sie die “Entfernen Sie die Bildschirmsperre" Möglichkeit. Schließen Sie dann das fehlerhafte Gerät mit einem guten USB-Kabel an denselben Computer an.
Tenorshare 4uKey (Android)
  • Klicken Sie nun bitte auf “Start”Und bestätigen Sie Ihre Aktion mit der angezeigten Eingabeaufforderung. Dann beginnt 4uKey, das Passwort zu knacken. Anschließend können Sie den Sperrbildschirm des Geräts in wenigen Minuten umgehen.
Tenorshare 4uKey für Android
  • Danach können Sie problemlos auf Ihr Android-Gerät zugreifen.
Tenorshare 4uKey für Android

Wie Sie sehen können, ist die Verwendung von Tenorshare 4uKey eine äußerst praktische Methode zum Entsperren von Android-Sperrbildschirmen. Diejenigen, die es verwenden, müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe von Notrufen oder einer Kamera umgehen können. Es kann auch das beheben Benutzerdefinierte Binärdatei, durch FRP-Sperre blockiert Problem für Sie leicht.


Methode 4: Verwenden Dr.Fone - Screen Unlock (Android) zum Entsperren des Android-Sperrbildschirms ohne Datenverlust

Wenn Sie das Gerät mit einer Kamera oder einem Notruf entsperren, gibt es viele Nachteile. Aber wenn Sie ein Werkzeug wie verwenden Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)Die Dinge wären völlig anders. Dr.Fone - Screen Unlock ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem alle Arten von Sperren auf Android-Geräten aufgehoben werden können. Das Beste an diesem Tool ist, dass es keinen Datenverlust verursacht. Wenn dies gesagt ist, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um FRP umgehen und entsperren Sie Ihr Gerät mit Dr.Fone - Bildschirm entsperren.

Bezahlung Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

Schritte zum Umgehen des Android-Sperrbildschirms mit dr.fone

  • Zuerst herunterladen und installieren Dr.Fone auf deinem Computer. Starten Sie dann die Software und klicken Sie auf „Bildschirm entsperrenDie Schaltfläche befindet sich auf dem Startbildschirm, um fortzufahren.
Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)
  • Sie sollten das gesperrte Gerät mit einem zuverlässigen USB-Kabel an denselben Computer anschließen. Warten Sie dann eine Weile, bis das Gerät von der Software erkannt wird. Klicken Sie danach auf die Option „Start"
Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)
  • Geben Sie einfach die grundlegenden Details ein, die von der Software angefordert werden. Dazu gehören Informationen zu Marke, Name usw.
Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)
  • Sie sollten die eingegebenen Informationen im folgenden Fenster bestätigen. Geben Sie dazu einfach den auf dem Bildschirm angezeigten Schlüssel ein. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie das Gerätemodell korrekt eingeben.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät in den Download-Modus versetzen. Für viele Geräte ist die Kombination von „Leistung"+"Home"+"Volume Down" und dann "Volume Down”Tasten funktionieren.
Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)
  • Warten Sie einfach eine Weile, damit das Gerät in den Download-Modus wechselt. Anschließend werden die erforderlichen Wiederherstellungspakete als Teil dieses Prozesses heruntergeladen.
  • Nach Abschluss dieses Vorgangs wird das Gerät neu gestartet. Sie sehen jetzt keinen Sperrbildschirm auf dem Gerät. Voila!
Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

Das Beste an dieser Lösung ist, dass sie keinen Datenverlust verursacht. Auch nach dem Entsperren können Sie auf alle Dateien auf Ihrem Gerät zugreifen.

Übrigens, lassen Sie uns mehr darüber lernen, wie es geht Laden Sie FRP Bypass APK.


Fazit

Nun, es gibt viele Menschen, die sich fragen So umgehen Sie den Android-Sperrbildschirm mithilfe von Notrufen. Es gibt auch einige Personen, die lernen wollen wie man den Android-Sperrbildschirm mit der Kamera umgeht. In der Realität weisen diese Methoden jedoch eine sehr geringe Erfolgsquote auf. Diese Methoden funktionieren auch nur mit älteren Android-Geräten. Wenn Sie jedoch eines der genannten professionellen Tools verwenden, ist die Erfolgsquote außergewöhnlich hoch.

How to Bypass Android Lock Screen Using Emergency Call or Camera?

Do you know how to bypass Android lock screen using emergency calls? Or do you know how to bypass Android lock screen using camera? If you have the same questions, this article is just for you. In addition to the above methods, we explain very effective and successful solutions to bypass the Android lock screen. So, let’s proceed to see how to do it.

As we all know, using a password is a security measure applied to our Android phones. Regardless of the type of the lock, what if it doesn’t work for you? In other words, what if you cannot unlock your Android (top Android unlockers) device as you usually do? Well, this is exactly when individuals wonder how to bypass Android devices through various methods. The most common solutions people look for are mentioned below.

In this article, we explain how to bypass the lock screen using the above methods. Also we will explain other professional and reliable alternatives to bypass the lock screen (Samsung reactivation lock bypass). In fact, the methods we mentioned above might not work with all the devices all the time. In that case, knowing alternatives to bypass the lock screen would be handy.


Method 1: How to bypass Android lock screen using emergency call?

Do you have an Android device that runs on Android 5? If so, you can bypass its lock screen using the emergency call strategy. As long as you have physical access to the respective device, you can unlock it with this method. To do that, you should use the emergency dialer. Also, you will have to cut and paste some special characters according to a certain method.

In fact, this method uses a specific security loophole found in Android 5. Google identified this issue pretty recently, and they have fixed the error. So, if the device you intend to unlock runs on a newer OS, this method becomes ineffective. With that said please follow below to bypass the Android lock screen (how to unlock LG phone).

  • First, you should switch on the Android device you intend to unlock with this method. Then, make sure that you press the physical button available at the bottom of the screen. Then, option the “Emergency Call Windows.”
  • Now, you can type some string of characters. For instance, enter about ten asterisk symbols. After that, you should highlight the entire set of characters that you have typed. You can simply double-tap on the respective string to highlight it. After that, select the option called “Copy” to proceed.
How to bypass Android lock screen using emergency call
  • Now, tap on the same field so you can paste what you have copied. Now, the characters in the field will be doubled.
  • Keep copying and pasting the characters until you cannot highlight more. In general, you cannot copy characters after repeating it 11 times.
How to bypass Android lock screen using emergency call
  • Now, you should return to the lock screen. Be sure to swipe left and open the Camera simultaneously. Now, swipe the notification drawer down.
How to bypass Android lock screen using emergency call
  • You can tap the gear icon to access the “Settings” menu. Then, you will be able to see a password prompt.
  • When you see the password field, you should tap and hold on that space. You will see a popup menu. Just choose the option called “Paste.” This option will paste what you have copied before. You should paste those characters as much as possible. However, you must have the cursor always at the end of the line before pasting new characters.
How to bypass Android lock screen using emergency call
  • Now, you should repeat the above step until you notice a system crash. As a result, you can notice that the soft buttons are disappeared. Well, the lock screen will be extended along with the camera screen. You should wait for the camera to crash now. As a result, the home screen will be exposed.
How to bypass Android lock screen using emergency call

Drawbacks of this method

  • This method demands a considerable amount of time to be completed.
  • You should repeat the steps several times to succeed.
  • This method doesn’t work on newer Android versions (it works on Android 5 or older versions).

PS: here is everything about Vnrom bypass for your reference, also, get to know how to perform ADB FRP bypass easily.


Method 2: Bypass Android lock screen using iMyFone LockWiper (Android)

As you might notice, the above method comes with several drawbacks. If you are using a newer version of Android, that method doesn’t work at all. However, you can overcome all those drawbacks and unlock Android devices easily with iMyFone LockWiper (Android).

In fact, LockWiper works very effectively and reliably on any Android device. It can easily unlock all the screen locks such as PIN, Password, Pattern, etc. Moreover, this special tool can unlock any lock within 05 minutes. The entire unlocking process is exceptionally easy, and even a novice can use this tool with confidence.

Why do we like it?

  • It is compatible with all the screen lock formats such as PIN, fingerprint, password, pattern, and face lock.
  • It works with all the Android versions starting from Android 2.3.
  • Works well with all the leading brands such as Sony, Samsung, LG, Huawei, Google, Xiaomi, Motorola, etc.
  • It can unlock the Android home screen easily without causing any data loss.
  • Convenient, user-friendly, and super-fast.
  • Impressive success rate.

Get iMyFone LockWiper (Android)

How to bypass the Android lock screen using iMyFone LockWiper (Android)

Using LockWiper is exceptionally convenient, even if you are a novice. Please follow the below simple guide to use LockWiper and bypass any lock screen on Android.

  • Download Android LockWiper through the official website of iMyFone. Install it and launch to see the home screen of the software. Then, hit “Start.”
iMyFone LockWiper (Android)
  • Now, connect the faulty Android smartphone or the tab to the same computer through a USB cable. Once the device is detected, hit “Start Unlock.” LockWiper will download a firmware package that suits the connected Android device.
iMyFone LockWiper (Android)
  • You will see clear instructions on the screen so you can follow them to unlock the device. The device will restart at the end of the process. LockWiper will perform a factory reset, and your device will be unlocked.
iMyFone LockWiper (Android)

That’s it. Your device is unlocked. If you use this tool, you don’t need to know how to bypass Android lock screen using an emergency call.


Method 3: Bypass Android lock screen using Tenorshare 4uKey for Android

Some individuals often ask how to bypass Android lock screen using camera. Well, the truth is that though it is possible, there are some drawbacks associated with this method. No one can guarantee if that method will work on every device. In this case, Tenorshare 4uKey for Android can be the perfect solution.

In fact, 4uKey is a professional FRP bypass tool that is designed to unlock any type of Android lock screen. It is a reliable, safe, and faster method to unlock Android lock screens in minutes. If you use this tool, you don’t have to wonder how to bypass Android lock screen using camera.

Get Tenorshare 4uKey for Android

Mentioned below are the easy steps you should follow to unlock an Android lock screen.

  • First, download and install Tenorshare 4uKey for Android and launch it. Hit the “Remove Screen Lock” option. Then connect the faulty device using a good USB cable to the same computer.
Tenorshare 4uKey (Android)
  • Now, please click on the “Start” option and confirm your action with the prompt displayed. Then, 4uKey will start to crack the password. Then, it will allow you to bypass the lock screen of the device in a couple of minutes.
Tenorshare 4uKey for Android
  • After that, you can access your Android device without any trouble.
Tenorshare 4uKey for Android

As you can see, using Tenorshare 4uKey is an exceptionally convenient method to unlock Android lock screens. Those who use it don’t have to worry about how to bypass Android lock screen using emergency calls. It can also fix the Custom Binary Blocked by FRP Lock issue for you easily.


Method 4: Use Dr.Fone – Screen Unlock (Android) to unlock the Android lock screen without a data loss

If you choose to unlock the device using a camera or emergency dial, there are plenty of drawbacks. But if you use a tool like Dr.Fone – Screen Unlock (Android), things would be completely different. Dr.Fone – Screen Unlock is a powerful tool that can remove any type of locks on Android devices. The best thing about this tool is that it doesn’t cause any data loss. With that said, you can follow the steps below to bypass FRP and unlock your device using Dr.Fone – Screen Unlock.

Get Dr.Fone – Screen Unlock (Android)

  • First, download & install Dr.Fone – Screen Unlock (Android) on your computer. Then, launch the software and hit the “Unlock” button located on its home screen to proceed.
Dr.Fone – Screen Unlock (Android)
  • You should connect the locked device to the same computer using a reliable USB cable. Then, wait for a while so the device will be detected by the software. After that, click on the option called “Start.”
Dr.Fone – Screen Unlock (Android)
  • Just enter the basic details asked by the software. That includes information related to the brand, name, etc.
Dr.Fone – Screen Unlock (Android)
  • You should confirm the entered information on the following window. To do that, just enter the key displayed on the screen. Also, be sure to enter the device model correctly.
  • Make sure that you put the device in download mode. For many devices, the combination of “Power” + “Home” + “Volume Down” and then “Volume Down” buttons work.
Dr.Fone – Screen Unlock (Android)
  • Just wait for a while so the device will get into download mode. Then, it will start to download the required recovery packages as a part of this process.
  • At the completion of that process, the device will be restarted. You won’t see any lock screen on the device now (what if iPhone keeps going to lock screen) . Voila!
Dr.Fone – Screen Unlock (Android)

The best thing about this solution is that it doesn’t cause a data loss. Even after unlocking, you can access all the files on your device.

By the way, let’s learn more about how to download FRP bypass APK and


Conclusion

Well, there are many individuals who wonder how to bypass Android lock screen using emergency calls. Also, there are some individuals who want to learn how to bypass Android lock screen using camera. But, in reality, these methods have a very low success rate. Also, those methods work only with older Android devices. However, if you use one of the professional tools mentioned, the success rate will be exceptionally high.