Handy-OrterWhatsApp

[Behoben] Wie kann ich die Textnachrichten meiner Freundin ohne ihr Telefon lesen?

CocoSpy

"Wie kann ich die Textnachrichten meiner Freundin ohne ihr Telefon lesen?? Gibt es eine praktische Möglichkeit, dies zu tun, ohne physisch auf ihr Telefon zuzugreifen? Leute, das hängt besonders mit WhatsApp zusammen, und ich muss es aus dringenden Gründen irgendwie tun. Ich hoffe, ein Genie wird mich rausholen. “. - Dave

Repräsentiert Dave dich? Mit anderen Worten, trifft die obige Frage auf Sie zu? Wenn ja, ist dies ein Artikel, den Sie unbedingt lesen müssen. Lesen wir also weiter und lernen, wie man WhatsApp-Textnachrichten von jemandem liest, ohne dass er es weiß.

Wie Sie bereits wissen, ist WhatsApp eine außergewöhnlich praktische, leistungsstarke und bequeme Plattform für die einfache Kommunikation. Es wird zum Austausch von Informationen wie Audio, Video, Text, Bildern und verschiedenen anderen Dateitypen verwendet. Wenn Sie die WhatsApp-Nachrichten einer Person durchgehen können, können Sie einige interessante Geheimnisse aufdecken. Diese Situation kann perfekt auf Partner zutreffen. Angenommen, Sie möchten eine hässliche Wahrheit über Ihre Freundin / Ihren Freund preisgeben. Wenn Sie in diesem Fall die WhatsApp-Nachrichten lesen können, erhalten Sie eine Vorstellung von der Realität. In gewisser Weise ist es ein praktischer Weg, die Wahrheit zu erkennen. Genau deshalb fragen viele Menschen: „Wie kann ich die Textnachrichten meiner Freundin ohne ihr Telefon lesen?? ”. Obwohl es viele Methoden gibt, um die Textnachrichten einer Person zu verfolgen, funktionieren nur wenige tatsächlich. In diesem Artikel erklären wir die praktischsten Methoden, um dies zu erreichen.


Wie kann ich die Textnachrichten meiner Freundin ohne ihr Telefon lesen? (Die einzige Methode, die tatsächlich funktioniert)

Wie bereits erwähnt, gibt es viele Drittanbieter-SPying Apps und Paar Tracker-Apps das kann Social Media Apps wie WhatsApp überwachen. Einige Apps sind jedoch aus verschiedenen Gründen besser als andere. KidsGuard Pro ist eine dieser perfekt gestalteten Apps mit hervorragenden Funktionen. Sie können installieren KidsGuard Pro auf dem Zielgerät mit ein paar einfachen Schritten. Danach geht es sofort in den Stealth-Modus. Der Besitzer des Zielgeräts wird also nie bemerken, dass auf seinem Gerät eine Spionage-App installiert ist. Mit anderen Worten, Sie können installieren KidsGuard Pro heimlich auf dem Smartphone Ihrer Freundin und überwachen Sie sie 24x7.

KidsGuard Pro

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen


Was kann es sonst noch? KidsGuard Pro tun?

Ihre Hauptfrage lautet: "Wie kann ich die Textnachrichten meiner Freundin ohne ihr Telefon lesen?". Aber KidsGuard Pro bietet neben der Überwachung von Textnachrichten viele weitere Funktionen. Eigentlich, KidsGuard Pro ist ein mächtiger Freund Tracker Tool, das jede Aktion auf dem Zielgerät überwachen kann und Verfolgen Sie jemanden anhand der Handynummer, ohne dass er es weiß. Zum Beispiel kann es die unten genannten Aspekte verfolgen.

  • Vollständiger Chat-Verlauf des Zielgeräts;
  • Alle WhatsApp-Benachrichtigungen.
  • Screenshots der aktuellen WhatsApp-Oberfläche;
  • Allgemeine App-Nutzung.
  • Mediendateien, die über WhatsApp freigegeben werden.

Das ist nicht alles. Das Obige ist nur eine kurze Liste von Funktionen, die Sie nutzen können KidsGuard Profi. Dieses Spionagetool verfügt auch über einen leistungsstarken Keylogger. Mit diesem Keylogger können Sie jeden auf dem Zielgerät eingegebenen Tastendruck verfolgen. Dies schließt die Chats und sogar die Benutzernamen und Passwörter ein, die sie auf dem Gerät eingibt. Was können Sie noch von einem sp erwarten?ying App? Selbst wenn die WhatsApp-Nachrichten nach dem Senden gelöscht werden, erfasst diese Keylogger-Funktion sie alle für Sie. Wenn Sie diese App auf ihrem Gerät installiert haben, besteht absolut keine Chance auf Betrug. Um mehr Wert zu schaffen, werden sogar die nicht gesendeten Nachrichten und die Kontaktdaten des Absenders angezeigt.


Wie funktioniert KidsGuard Pro Arbeit?

Nun könnten Sie neugierig sein, wie die KidsGuard Pro-Funktionen. Für diejenigen, die sich über die Funktionalität wundern, gibt dieser Abschnitt eine gute Erklärung. Eigentlich, KidsGuard Pro-Funktionen basieren auf drei Hauptprozessen, um in den Stealth-Modus zu wechseln und zu überwachen.

  • Das App-Symbol verschwindet nach Abschluss der Installation vom Haupt-App-Bildschirm. Dies liegt daran, dass die App so programmiert ist, dass das Symbol nach Abschluss der Installation automatisch gelöscht wird.
  • Die App verfolgt alle Aktivitäten, die auf dem Gerät stattfinden. Mit anderen Worten, es wird nicht nur eine einzelne App verfolgt, sondern das gesamte Gerät. Diese App möchte nicht die Anmeldeinformationen des WhatsApp-Zielkontos. Selbst wenn Sie ihre WhatsApp-Nachrichten lesen, wird sie nicht abgemeldet oder benachrichtigt.
  • KidsGuard Pro verfügt über ein umfassendes Online-Dashboard. Dieses Dashboard ist mit dem verbunden KidsGuard Pro App auf dem Zielgerät installiert. Daher werden die Aktivitäten, die auf dem Zielgerät stattfinden, auf dem oben genannten Dashboard angezeigt. Das heißt, Sie können die Aktivitäten sogar im Dashboard anzeigen ohne physisch auf das Zielgerät zuzugreifen.

Also, mit all diesen Vorteilen, KidsGuard Pro gibt Ihnen die Möglichkeit, die Aktivitäten Ihrer Freundin zu verfolgen.


Wie kann ich die Textnachrichten meiner Freundin lesen, ohne dass ihr Telefon sie benutzt? KidsGuard Profi?

Jetzt, da Sie die Funktionalität von kennen KidsGuard Pro, dieser Abschnitt erklärt, wie man es benutzt. Wir erklären es Schritt für Schritt, um es einfacher zu machen.

  • Zuerst sollten Sie sich für eine anmelden KidsGuard Pro-Konto über ihre offizielle Website. Dann besorgen Sie sich auch eine gültige Lizenz.
  • Holen Sie sich jetzt das Zielgerät (Gerät der Freundin) und besuchen Sie die offizielle Website von KidsGuard Profi. Der Link ist www.clevguard.net. Danach sollten Sie die aufgerufene App herunterladen KidsGuard Pro-Assistant APK auf dem Zielgerät.

Herunterladen KidsGuard Pro App

  • Jetzt sollten Sie die heruntergeladene Datei installieren, indem Sie darauf klicken. Sie sollten sicherstellen, dass die erforderlichen Konfigurationseinstellungen auf dem Zielgerät geändert werden. Die Anweisungen zum Prozess werden mit Anweisungen auf dem Bildschirm erläutert.

Anwendungshinweis: KidsGuard Pro

  • Nachdem die App installiert wurde, wechselt sie in den Stealth-Modus und das App-Symbol verschwindet. Gehen Sie jetzt bitte auf die offizielle Website von KidsGuard Pro mit einem Computer oder einem Smartphone. Dann sollten Sie das Dashboard von eingeben KidsGuard Pro verwendet die gleichen Anmeldeinformationen, um es anzuzeigen. Mit diesem Dashboard können Sie jetzt alle auf dem Zielgerät ausgeführten Aktionen anzeigen.

KidsGuard Pro

Abgesehen von der Überwachung eines einzelnen WhatsApp-Kontos KidsGuard Pro kann jedes Social-Media-Konto überwachen. Wenn Ihre Freundin auf demselben Gerät ein anderes WhatsApp-Konto verwendet, kann dies auch überwacht werden. Mit diesem Tool können Sie ganz einfach die Textnachrichten überprüfen, auf die Anrufliste, Snapchat, Instagram, Facebook usw. zugreifen.

PS: Wenn Sie sich fragen, wie es geht Verfolgen Sie das Telefon meiner Freundin or Kann WhatsApp Hack sein?, KidsGuard ist auch hier, um Ihnen zu helfen.


Was sind die anderen Möglichkeiten, um WhatsApp-Nachrichten auf dem Telefon Ihrer Freundin zu hacken?

Die Wahrheit ist das KidsGuard Pro ist nicht die einzige Methode, um jemandes Telefon zu hacken. Es gibt verschiedene andere Möglichkeiten, WhatsApp-Aktivitäten auf einem Gerät zu verfolgen. Allerdings sind nicht alle diese Methoden so effektiv wie KidsGuard Profi. Diese Methoden können auch vom Besitzer des Zielgeräts erwischt werden. Vor diesem Hintergrund möchten wir diese Methoden dennoch als Referenz erwähnen.

Methode 01: Melden Sie sich über WhatsApp Web beim WhatsApp-Konto Ihrer Freundin an

Es ist immer möglich, sich mit der WhatsApp-Webversion beim WhatsApp-Konto Ihrer Freundin anzumelden. Nun, WhatsApp Web ist eine sehr benutzerfreundliche Plattform, die auf jedem Computer verwendet werden kann. Sie müssen keine APK-Datei herunterladen, um dies zu erledigen. Dies ist jedoch möglich, wenn Sie das Konto und das Passwort des WhatsApp-Kontos der Freundin kennen. Im Folgenden werden die Schritte zum Zugriff darauf erwähnt.

  • Zuerst sollten Sie einen Webbrowser auf Ihrem Computer starten und zu gehen https://web.whatsapp.com/.
  • Jetzt sehen Sie einen QR-Code auf dem Bildschirm.

Melden Sie sich über WhatsApp Web im WhatsApp-Konto Ihrer Freundin an

  • Entsperren Sie nun das Gerät, auf dem das WhatsApp-Zielkonto installiert und verwendet wird. Klicken Sie dann auf die Registerkarte oben rechts in der App.
  • Sie sehen eine Option namens „WhatsApp Web. ” Klicken Sie einfach darauf.
  • Jetzt werden Sie zur Kamera geleitet und können damit den angezeigten QR-Code scannen.
  • Sie können jetzt sehen, dass das WhatsApp-Konto perfekt mit der webbasierten App synchronisiert ist.
  • Sie können jetzt alle Nachrichten, Anhänge und anderen Informationen über die webbasierte App überprüfen.

Nachteile dieser Methode

  • Das Ziel-Mobilgerät erhält eine Benachrichtigung saying"WhatsApp Web ist derzeit aktiv. ” Wenn die Freundin es bemerkt, wird es einige Probleme geben.
  • Sie müssen das Zielgerät abrufen und den QR-Code manuell scannen, um sich anzumelden.

WhatsApp Web ist derzeit aktiv


Methode 02: Stellen Sie die WhatsApp-Nachrichten des Zielkontos aus der Sicherung wieder her

Zusätzlich zur WhatsApp-Webversion können Sie auch die Nachrichten aus den Sicherungen wiederherstellen. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte, um die WhatsApp-Nachrichten zu lesen.

  • Zuerst sollten Sie WhatsApp auf dem Mobilgerät Ihrer Freundin starten.
  • Tippen Sie nun auf die obere rechte Ecke des Bildschirms.
  • Danach sollten Sie auf „Einstellungen" und wähle "Chats. "Dann, wählen Sie"Chat-Sicherung"
  • Tippen Sie nun auf Google Drive-Einstellungen und legen Sie eine Sicherungshäufigkeit fest.
  • Nun sollten Sie das Konto Ihrer Freundin auswählen.
  • Tippen Sie jetzt auf die Option „Konto hinzufügen”, Wenn es nicht mit dem Gerät verbunden ist.
  • Tippen Sie jetzt auf „erlauben"
  • Tippen Sie danach auf „Sichern”Und erstellen Sie manuell ein Backup auf dem Gerät.

Stellen Sie die WhatsApp-Nachrichten des Zielkontos aus der Sicherung wieder her

Diese Methode hilft, die Backups der WhatsApp-Nachrichten Ihrer Freundin abzurufen.

Nachteile dieser Methode

  • Das WhatsApp-Backup auf dem Konto der Freundin muss mit der Google Cloud synchronisiert werden.
  • Sie müssen ihre Handynummer überprüfen, um das Backup wiederherzustellen. Vor Abschluss des Vorgangs wird eine Textnachricht an das Gerät Ihrer Freundin gesendet.

Vergleich KidsGuard Pro Vs. WhatsApp Web Vs. WhatsApp-Sicherung

MethodeKidsGuard ProWhatsApp WebWhatsApp-Sicherung
Kann der Zielbenutzer die Methode identifizieren?Fast unmöglichEs gibt eine MöglichkeitEs gibt eine Möglichkeit
Die für die Ausführung erforderliche ZeitWeniger als 05 MinutenWeniger als 03 MinutenMindestens 10 Minuten
SchwierigkeitslevelLeichtLeichtMittel

Nun, das ist die Antwort auf die Frage: „Wie kann ich die Textnachrichten meiner Freundin ohne ihr Telefon lesen?. ” Wie Sie deutlich sehen können, verwenden Sie KidsGuard Pro ist die bequemste Methode, um dies zu erreichen. Obwohl andere Optionen Ihnen dabei helfen können, ist das Risiko höher. Darüber hinaus ist die Funktionalität von KidsGuard Pro ist leichter zu verstehen. Die Installation ist selbst für Anfänger einfach. So kann ich die Textnachrichten meiner Freundin ohne ihr Telefon lesen. Bitte hinterlassen Sie Ihren Kommentar unten.

Testen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

Verwandte Artikel

Phone TrackerWhatsApp

[Fixed] How Can I Read My Girlfriends Text Messages Without Her Phone?

CocoSpy

How can I read my girlfriends text messages without her phone? Is there a practical way to do that without physically accessing her phone? Guys, this is particularly related to WhatsApp, and I need to do it somehow due to an urgent matter. I hope a genius will helm me out”. – Dave

Does Dave represent you? In other words, does the above question applies to you? If so, this is a must-read article for you. So, let’s continue reading and learn how to read someone’s WhatsApp text messages without them knowing.

As you already know, WhatsApp is an exceptionally handy, powerful, and convenient platform used to communicate easily. It is used to exchange information like audio, video, text, images, and various other types of files. If you can rip through someone’s WhatsApp messages, you can unearth some interesting secrets. This situation can be perfectly applicable to partners. For instance, suppose that you want to reveal some ugly truth related to your girlfriend/boyfriend. In that case, if you can read their WhatsApp messages, that gives an idea about reality. In a way, it is a practical way of realizing the truth. That is exactly why many individuals ask, “how can I read my girlfriends text messages without her phone?”. Although there are plenty of methods to track someone’s text messages, only a few of them actually work. So, in this article, we explain the most practical methods to get it done.


So, how can I read my girlfriends text messages without her phone? (The only method that actually works)

As mentioned before, there are plenty of third-party spying apps and couple tracker apps that can monitor social media apps like WhatsApp. However, some apps are better than others due to various reasons. KidsGuard Pro is one of those perfectly designed apps that come with an excellent set of features. You can install KidsGuard Pro on the target device with a couple of easy steps. After that, it immediately goes into the stealth mode. So, the target device owner will never notice that there is a spy app installed on their device. In other words, you can install KidsGuard Pro secretly on your girlfriend’s smartphone and monitor her 24X7.

KidsGuard Pro

Try KidsGuard Pro View Demo


What else can KidsGuard Pro do?

Your primary question is, “how can I read my girlfriends text messages without her phone?”. But KidsGuard Pro offers plenty of more features in addition to monitoring text messages. In fact, KidsGuard Pro is a powerful Boyfriend Tracker tool that can monitor every action on the target device and track someone by cell phone number without them knowing. For instance, it can keep track of the below-mentioned aspects.

  • Full chat history of the target device;
  • All the WhatsApp notifications.
  • Screenshots of the current WhatsApp interface;
  • Overall app usage.
  • Media files that are shared through WhatsApp.

That’s not all. The above is just a shortlist of features you can enjoy through KidsGuard Pro. This spy tool has a powerful keylogger as well. Through this keylogger, you can track every keystroke typed on the target device. This includes the chats and even the usernames and passwords she types on the device. What else can you expect from a spying app? Even if the WhatsApp messages are deleted after sending, this keylogger feature will capture them all for you. So, if you have this app installed on her device, there is absolutely zero chance for cheating. To add more value to it, it displays even the unsent messages and the contact details of the sender.


How does KidsGuard Pro work?

Now, you might be curious about the way the KidsGuard Pro functions. For those who wonder about its functionality, this section will give a good explanation. In fact, KidsGuard Pro functions based on three primary processes to go on stealth mode and monitor.

  • The app icon disappears from the main app screen at the completion of the installation. That is because the app is programmed to delete the icon automatically once the installation is finished.
  • The app keeps track of all the activities that are taken place on the device. In other words, it doesn’t track only a single app but tracks the entire device. This app doesn’t want the credentials of the target WhatsApp account. So, even if you read her WhatsApp messages, she won’t be logged off or notified.
  • KidsGuard Pro has a comprehensive online dashboard. This dashboard is connected to the KidsGuard Pro app installed on the target device. So, the activities that take place on the target device will be displayed on the aforesaid dashboard. That means you can view the activities on the dashboard even without accessing the target device physically.

So, with all those benefits, KidsGuard Pro gives you the opportunity to track your girlfriend’s activities.


How can I read my girlfriends text messages without her phone using KidsGuard Pro?

Now that you know the functionality of KidsGuard Pro, this section explains how to use it. We explain it in a step-by-step method to make it easier.

  • First, you should sign up for a KidsGuard Pro account through their official website. Then, get a valid license as well.
  • Now, get the target device (girlfriend’s device) and go to the official website of KidsGuard Pro. The link is www.clevguard.net. After that, you should download the app called KidsGuard Pro-Assistant APK on the target device.

Download KidsGuard Pro app

  • Now, you should install the downloaded file by clicking on it. You should ensure that the required configuration settings are changed on the target device. The instructions related to the process are explained with onscreen instructions.

How to use KidsGuard Pro

  • Now that the app is installed, it will go to stealth mode, and the app icon is disappeared. Now, please go to the official website of KidsGuard Pro using a computer or a smartphone. Then, you should enter the dashboard of KidsGuard Pro using the same credentials to view it. Now, using this dashboard, you can view every action performed in the target device.

KidsGuard Pro

Apart from monitoring a single WhatsApp account, KidsGuard Pro can monitor any social media account. If your girlfriend uses a different WhatsApp account on the same device, that can also be monitored. Checking the text messages, accessing call history, Snapchat, Instagram, Facebook, etc. can be done with this tool easily.

PS: if you wonder how to Track My Girlfriend’s Phone or Can WhatsApp be hack, KidsGuard is here to help you too.


What are the other ways to hack WhatsApp messages on your girlfriend’s phone?

The truth is that KidsGuard Pro is not the only method to hack someone’s phone. There are several other ways to track WhatsApp activities on a device. However, not all those methods are as effective as KidsGuard Pro. Also, those methods come with the chance of getting caught by the owner of the target device. With that said, we still would like to mention those methods for your reference.

Method 01: Log into your girlfriend’s WhatsApp account through WhatsApp Web

It is always possible to log into your girlfriend’s WhatsApp account using the WhatsApp Web version. Well, WhatsApp Web is a very friendly platform that can be used on any computer. You don’t have to download an APK file to get it done. However, this is possible if you know the account and password of the WhatsApp account of the girlfriend. Mentioned below are those steps to access it.

  • First, you should launch a web browser on your computer and go to https://web.whatsapp.com/.
  • Now, you will see a QR code on the screen.

Log into your girlfriend's WhatsApp account through WhatsApp Web

  • Now unlock the device on which the target WhatsApp account is installed and used. Then, click on the tab located on the top right-hand corner of the app.
  • You can see an option called “WhatsApp Web.” Just click on it.
  • Now, you will be directed to the camera, and you can scan the displayed QR code with it.
  • You can now see that the WhatsApp account is perfectly synchronized with the web-based app.
  • You can now check all the messages, attachments, and other information through the web-based app.

Drawbacks of this method

  • The target mobile device will receive a notification saying, “WhatsApp Web is currently active.” So, if the girlfriend notices it, there will be some trouble.
  • You must get the target device and scan the QR code manually to log in.

WhatsApp Web is currently active


Method 02: Restore the target account’s WhatsApp messages from backup

In addition to the WhatsApp Web version, you can restore the messages from the backups as well. Just follow up below steps to read the WhatsApp messages.

  • First, you should launch WhatsApp on your girlfriend’s mobile device.
  • Now, tap on the top-right corner of the screen.
  • After that, you should click on “Settings” and choose “Chats.” Then, select “Chat Backup.”
  • Now, tap on Google Drive Settings and set a backup frequency.
  • Now, you should select the account of your girlfriend.
  • And now, tap on the option called “Add Account” if it is not linked to the device.
  • Now, tap on “Allow.”
  • After that, tap on “Back Up” and create a backup manually on the device.

Restore the target account's WhatsApp messages from backup

This method helps to get the backups of your girlfriend’s WhatsApp messages.

Drawbacks of this method

  • WhatsApp backup on the girlfriend’s account must be synchronized to Google cloud.
  • You must verify her mobile number to restore the backup. A text message will be sent to the device of your girlfriend before completing the process.

Comparison KidsGuard Pro Vs. WhatsApp Web Vs. WhatsApp Backup

MethodKidsGuard ProWhatsApp WebWhatsApp Backup
Can the target user identify the method?Nearly impossibleThere is a possibilityThere is a possibility
The time required to performLess than 05 minutesLess than 03 minutesAt least 10 minutes
Level of difficultyEasyEasyMedium

Well, that’s the answer to the question, “how can I read my girlfriends text messages without her phone.” As you can clearly notice, using KidsGuard Pro is the most convenient method to get it done. Although other options can help you with that, the level of risk is greater. Moreover, the functionality of KidsGuard Pro is easier to understand. Installation is simple, even for a novice user. So, that’s how can I read my girlfriends text messages without her phone. Please leave your comment below.

Try KidsGuard Pro View Demo

Related Articles