Gwent Deck Builds - Wie bekomme ich das Beste aus ihnen?

Es ist wahr, dass das Empfangen der bestes Gwent Deck hängt vom Glück ab. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, sich selbst zu helfen und die besten Gwent-Deck-Builds durchzuführen. Sobald Sie das beste Gwent-Deck haben, sind Ihre Erfolgsmöglichkeiten höher. Das gibt Ihnen definitiv einen Vorteil gegenüber den Gegnern. Das heißt, dieser Leitfaden erklärt die beste Gwent Deck Builds.


Die besten Gwent Deck Builds 

In den verbleibenden Abschnitten dieses Handbuchs listen wir die besten Gwent-Deckoptionen auf, die Sie zusammenstellen können. Sie sollten sich jedoch keine Sorgen machen, auch wenn Sie die meisten dieser Karten nicht in einem bestimmten Deck haben. Tatsächlich beginnt der lustige Teil, wenn Gwent nach Schrott und Möglichkeiten sucht, um neuere Karten freizuschalten.

Best Gwent Deck Builds

PS: Wenn Sie nach dem suchen beste Gwent-KartenKlicken Sie einfach, um es zu versuchen.


Das beste Gwent-Deck bilden 

Sobald Sie mit dem Zusammenbau des Gwent-Decks begonnen haben, müssen Sie einige Dinge beachten. Dies ist erforderlich, um das beste Gwent-Deck mit einer guten Balance zu bilden.

Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass Sie mindestens 3 Einheitenkarten haben. Das sollte auf jedem Gebiet des Schlachtfeldes geschehen. Close Quarters, Fernkampf und Belagerung sind diese Gebiete. Außerdem sollten Sie die zugewiesenen Einheitenkarten verteilen. Es ist nicht erforderlich, 90% dieser Einheitenkarten auf der Fernkampfstufe des Feldes zu verwenden. Sie sollten von Ihrem Gegner eine undurchdringliche Nebelkarte erwarten.

Darüber hinaus ist es immer besser, eine Führungskarte zu wählen, die mit Ihren Stärken kompatibel ist. Sie sollten dasselbe anhand Ihrer Karten entscheiden, die auf dem Deck verfügbar sind. Zum Beispiel ist Brouver Hoog nicht die beste Anführerkarte für die Socia'tael-Fraktion. Hoogs Anführerkräfte drehen sich um die Silberkarten, wenn Sie mehrere Silberkarten in diesem Deck haben.

Darüber hinaus empfehlen wir, dass es eine bessere Idee ist, eine Reihe von Wetterkarten in Gwent-Decks zu haben. Dies liegt daran, dass Sie nicht wissen, welchen Decks Sie möglicherweise gegenüberstehen müssen. Sie werden Frostkarten beißen und es wird keine undurchdringlichen Nebelkarten geben.

Ihr Gegner wird sich auf seine Fernkampfeinheiten verlassen. Infolgedessen können Sie es möglicherweise nicht nur mit Biting Frost-Karten kontern. Wetterkarten werden in Gwent eine große Bedeutung haben. Und Sie sollten sich darauf konzentrieren, eine große Anzahl von ihnen zu gewinnen.

Konzentrieren wir uns nun auf Gwent-Deck-Builds, die Sie sich vorstellen können.

Skellige Berserker-Deck

Skellige Berserker-Deck

Dies ist einer der besten Gwent-Deck-Builds, die Sie sich vorstellen können. Dies liegt daran, dass Sie dieses Deck mit sehr wenigen Karten vervollständigen können. Mit diesem Deck sollten Sie Close Quarters-Einheiten verwalten. Und Sie sollten eine dieser Einheiten über die erste Runde hinaus halten. Sie können entweder Geralt oder eine andere hochwertige Karte spielen, um die besten und stärksten Karten des Gegners zu ziehen.

Selbst wenn Sie die erste Runde nach dem Ausspielen einer hochwertigen Karte verlieren, ist das völlig in Ordnung. Sie sollten jedoch Ihre mächtigen Einheiten halten, die in späteren Runden verwendet werden sollten. Sie sollten versuchen, den Clan An Craite Warriors mit dem Warcry zu spielen. Das wird ihren Angriff erhöhen. Dann musst du die Crach An Craite Warriors-Karte speichern, damit du sie für 2 verwenden kannstnd oder 3rd runden. Das gibt Ihnen einen deutlichen Vorteil, wenn Sie sich in der Frontlinie von Close Quarters befinden.

Außerdem hier alles über die Stärksten MTG Werwolf Commander Deck für Ihre Referenz.

Monster Wetter Deck

Monster Wetter Deck

Sie können dies als eine der besten Gwent-Deck-Optionen betrachten. Außerdem benötigt diese Art von Gwent-Deck-Builds kein großes Glück, um die richtige Art von Karten zu ziehen. Karten wie Caranthir, Sarah, Drowner, der Wasserhag und viele andere Optionen geben Ihnen Wetterimmunität. Auf diese Weise können Sie verschiedene andere Optionen wie Skellige Storm spielen. In diesem Fall müssen Sie sich keinen schlimmen Konsequenzen stellen.

Sie können Drowner auch verwenden, um andere Karten zu entfernen, die andere Karten polieren können. Darüber hinaus können der Waldgeist und Caranthir verwendet werden, um andere Karten ins Spiel zu bringen. Das heißt, Sie sollten sie zurückhalten und für spätere Runden aufbewahren.

Angenommen, Sie spielen zufällig auf vielen Wetterkarten (Merigolds Hagelsturm). Oder Sie verwenden Water Hag. Wenn ja, sollten Sie Sarah als erste Option spielen. Sie wird dir einen Drei-Punkte-Schub geben, wenn diese Karten gespielt werden.

Northern Realms Anfängerdeck Nov

Gwent Deck Builds - Northern Realms Novice Deck

Dieses Deck bietet viel Power und Potenzial. Es funktioniert jedoch basierend darauf, wie gut Sie die Duplikate einer Karte auf dem Schlachtfeld spielen. In Gwent-Deck-Builds sind die Scout-Karten mit den blauen Streifen beim gleichzeitigen Spielen sehr mächtig.

Sie sollten alle diese Karten kurz nach dem Ausprobieren ausprobieren. Wenn nicht, müssen Sie in der Anfangsphase (in den ersten Runden) eine dieser Karten spielen. Sie können sie dann mit Field Medic-Karten wiederbeleben. Trotzdem kannst du die Foltest Leader-Karte nur verwenden, wenn du doppelte Karten auf dem Schlachtfeld siehst. Außerdem sollten Sie eine Kombination aus Foltest und Commander's Horn erstellen und Ihre Werte erhöhen.

Sie sollten auch die preisgekrönte Kuh in der frühen Phase des Spiels spielen. Es wird dir Chorts Vorteil geben. Es wird im letzten Teil des Spiels erscheinen. Dann sollten Sie auf hochwertige, nicht goldene Karten auf der Seite Ihres Gegners reagieren. Sie können es mit Sile De Tansarville oder sogar Trebuchet spielen. Dadurch wird der numerische Wert verringert. Dies ist ein ziemlich leicht zu erwerbendes Deck. Vieles von seinem Potenzial erfordert jedoch etwas Glück.

Außerdem finden Sie hier die vollständigen Anleitungen MTG-Kontrolldecks und Jacks Bestattungsunternehmen für Ihre Referenz.

Verstecktes Cache-Syndikat

Selbst wenn Sie mit den letzten Runden spielen, ist dies eine der stärksten Optionen. Aus diesem Grund nehmen wir diese Option in unsere Liste der besten Gwent-Deckoptionen auf. Es ist wahr, dass es nicht drei Münzen pro Runde bietet. Aber es bietet zwei. Außerdem werden alle Ihre Horten um zwei Münzen billiger. Daher wollten viele Decks die Münzgenerierung hinzufügen, um mehr Konsistenz zu erzielen.

Trotzdem gilt der Kern des Decks als außerordentlich gefährlich. Das liegt daran, dass Passiflora Peaches und Saul De Navarette dort sind.

Aufstand der nördlichen Reiche 

Dies ist ein weiterer hervorragender Ort, den Sie in Betracht ziehen sollten, insbesondere aufgrund einiger Schlüsselkarten, die er besitzt. Mit Hilfe der Aufstandsfähigkeit können Sie Ihrer Klasse Zugang zu einigen zusätzlichen Boosts geben. Außerdem erhalten Sie einen sehr wichtigen Lyrian Scytheman. Es wird sich selbst steigern. Sie können es mit Caravan Vanguard kombinieren. In der Tat ist es eine einzigartige Karte, die Ihnen helfen kann, mehrmals zu betrügen. Es gibt einen Draug, der die Vanguards zu Kaedwani Revenants macht.

Maskerade Nilfgaard

Es kann außerordentlich ärgerlich sein, das Spiel zu spielen, wenn Sie keine Möglichkeit haben, mit Szenarien umzugehen. Es ist bekannt, dass sie weit verbreitet sind, so dass viele Spieler dazu neigen, Dimeritium-Bomben einzusetzen. Es können sogar Bombenheber sein. Masquerade Nilfgaard möchte den Ball zweimal in einem einzigen Spiel spielen. Wie auch immer, wenn Sie es einmal spielen, kann Assire var Anahid es erneut auf das Deck mischen.

Harmonie Scoia'tael

Wenn es um Wasser von Brokilon geht, kann Scoia'tael eine ziemlich nervige Aufgabe sein. Dies gilt insbesondere für das Wasser von Brokilon. Es ist erheblich schwieriger, diesen Schreibtisch zu betreiben, wenn Sie ihn nicht verwenden. Also solltest du es basteln. Tatsächlich kann dieses Deck in allen Runden existieren, wenn Sie es brauchen. Außerdem hat es Gabor Zirgrin, so dass Sie bleiben können.

Großschwert Skellige

Nun, die Chancen stehen gut, dass Sie mit diesem Deck gespielt haben. Es bietet spezielle Möglichkeiten, um kleinere Pings auch für viele feindliche Einheiten zu verwalten. Sie sollten wissen, dass Sie besonders darauf achten sollten, länger zu halten. Wenn Sie dies nicht tun, verwendet Ihr Gegner ein Großschwert zusammen mit einer Geraltkarte.

Scoia'tael Zwergendeck

Scoia'tael Zwergendeck

Dieses Deck funktioniert im Allgemeinen basierend auf der Fähigkeit von Zwergen, die in den Nahvierteln erscheinen. Jede Karte kann sich gegenseitig polieren und bietet dadurch auch einen beeindruckenden numerischen Bonus. In diesem Gwent-Deck sollten Sie Francescas Anführer-Fähigkeit verwenden. Damit können Sie jede der Karten neu zeichnen, um Mahakam Defender zu erhalten. Außerdem können Sie die Wache im selben Schuss erhalten. Dann können Sie sie gleichzeitig spielen.

Sie können auch jede der First Light-Karten servieren. Dies sollte getan werden, wenn eine der Mahakam-Karten den Einfluss von Biting Frost Cards hat. Sie sollten jedoch auch Geralt und Sheldon Skaggs retten. Das kann für eine separate Runde verwendet werden. Damit können Sie erwarten, einige der wertvollsten Karten zu ziehen, die Ihre Gegner besitzen.

Sie können in Betracht ziehen, so schnell wie möglich die preisgekrönte Kuh zu spielen. Sie sollten jedoch Lacerate und Scorch für Runden speichern, die Sie später spielen würden.

Nilfgaardian Spionage Deck

Gwent Deck baut - Nilfgaardian Spying Deck

Nun, das Nilfgaardian-Deck funktioniert basierend auf den Spionagekarten. Wann immer Sie Emissary spielen, müssen Sie daraufhin töten. Sie können es mit einer Nauzicaa Brigade Karte tun. Der Spion wird auf den Friedhof des Gegners geschickt. Dann können Sie den Abgesandten mit dem Vicovaro Medic wiederbeleben. Die andere Sache ist, dass Sie diesen Vorgang wiederholen können.

Wenn nicht, können Sie sogar eine Verratskarte als Alternative zum Vicovaro Medic verwenden. Sie können dies jedoch nur tun, wenn keine Sanitäterkarte vorhanden ist. Es kann eine praktische Idee sein, die Karte namens Impera Brigade vorher zu spielen. Wenn Sie diese Methode bei keiner Taktik anwenden, können Sie die Anführerfähigkeit von Karten wie Tibor Eggebracht, Geralt usw. nutzen. Dadurch wird Ihr Gegner gestresst.


Das sind also die Gwent Deck baut das wird am besten funktionieren. Sie können die wählen bestes Gwent Deck aus der obigen Liste und starten Sie das Spiel.

Gwent Deck Builds – How to Get the Best of Them?

It is true that receiving the best Gwent deck depends on luck. However, there are some ways to help yourself and perform best Gwent deck builds. Once you have the best Gwent deck, your possibilities of succeeding are higher. That will definitely give you an edge over the opponents. That said, this guide explains the best Gwent deck builds.


The Best Gwent Deck Builds 

In the remaining paragraphs of this guide, we list down the best Gwent deck options you can assemble. However, you shouldn’t worry about it even if you don’t have most of those cards in a specific deck. In fact, the fun part begins when Gwent is looking for Scraps and ways to unlock newer cards.

Best Gwent deck builds

PS: if you are looking for the best Gwent cards, just click to have a try.


Forming the Best Gwent Deck 

Once you have started to assemble the Gwent deck, there are a couple of things to consider. This is required to form the best Gwent deck with a good balance.

First of all, you should ensure that you have 3 unit cards at the least. That should be done on each area of the battlefield. Close Quarters, Ranged, and Siege, are those areas. Also, you should spread the allotted unit cards. It is not necessary to use 90% of those unit cards on the Ranged level of the field. You should expect an Impenetrable Fog card from your opponent.

In addition to that, it is always better to choose a leader card that is compatible with your strengths. You should decide the same based on your cards that are available on the deck. For instance, Brouver Hoog is not the best leader card for the Socia’tael faction. Hoog’s leader powers will revolve around the silver cards if you have several silver cards in that deck.

Moreover, we suggest that it is a better idea to have a range of weather cards in Gwent decks. This is because you don’t know what sort of decks you may have to face. You will be Biting Frost cards, and there will not be any Impenetrable Fog cards.

Your opponent will rely on his Ranged units. As a result, you might not be able to counter it with Biting Frost cards solely. Weather cards will have great importance in Gwent. And, you should focus on gaining a large number of them.

Now, let’s focus on Gwent deck builds you can imagine.

Skellige Berserker Deck

Skellige Berserker Deck

This is one of the best Gwent deck builds you can imagine. This is because you can complete this deck with very few cards. With this deck, you should manage Close Quarters units. And, you should hold an of these units beyond its first round. You can play either Geralt or another high-value card so you can draw opponents’ best and strongest cards.

Even if you lose the first round after playing a high-value card, that’s completely OK. However, you should hold your powerful units that should be used on later rounds. You should try to play the Clan An Craite Warriors using the Warcry. That will increase their attack. Then, you will have to save the Crach An Craite Warriors card so you can use it on 2nd or 3rd round. That will give you a significant edge when you are in the Close Quarters frontline.

Besides, here is everything about the most strong MTG Werewolf Commander Deck for your reference.

Monsters Weather Deck

Monsters Weather Deck

You can consider this as one of the best Gwent deck choices. Also, this type of Gwent deck builds doesn’t need huge luck to draw the right kind of cards. Cards such as Caranthir, Sarah, Drowner, the Water Hag, and many other options give you weather immunity. That allows you to play different other options such as Skellige Storm. In that case, you don’t have to face bad consequences.

Also, you can use Drowner to get rid of any other cards that can buff other cards. In addition to that, the Woodland Spirit and Caranthir can be used for the purpose of bringing other cards to the battlefield. That means you should hold them off and save them for later rounds.

Assume that you, by any chance, play on lots of weather cards (Merigold’s Hailstorm), for instance. Or, you use Water Hag. If so, you should play Sarah as the first option. She will get you a three-point boost whenever those cards are being played.

Northern Realms Novice Deck

Gwent deck builds - Northern Realms Novice Deck

This deck comes with plenty of power and potential. However, it works based on how well you play the duplicates of a card on the battlefield. In Gwent deck builds, the blue stripes scout cards will be very powerful when playing simultaneously.

You are supposed to try all those cards soon after having them. If not, you will have to play one of those cards in the early stages (early rounds). You can then revive them with Field Medic cards. Nevertheless, you can use the Foltest Leader card only when you see duplicate cards on the battlefield. Also, you should make a combination of Foltest and Commander’s Horn and increase your values.

You should also play the prize-winning cow at the early stage of the game. It will give you Chort’s advantage. It will spawn at the latter part of the game. Then, you should respond to high-value, non-gold cards on the side of your opponent. You can play it with Sile De Tansarville or even Trebuchet. That will reduce the numerical value. This is a pretty easy deck to acquire. However, plenty of its potential demands some luck.

Besides, here are the full guides about MTG control decks and Jack’s Funeral Home for your reference.

Hidden cache syndicate

Even if you play with the most recent rounds, this will be one of the strongest options. That is why we include this option in our list of best Gwent deck options. It is true that it doesn’t offer three coins per round. But it offers two. Also, it will make all your Hoards cheaper by two coins. Therefore, plenty of decks wanted to add coin generation only to bring more consistency.

With that said, the core of the deck is considered to be exceptionally dangerous. That is because Passiflora Peaches and Saul De Navarette are there.

Uprising Northern Realms 

This is another superb place for you to consider, especially because of a couple of key cards it possesses. With the help of uprising ability, you can give your class access to some extra boosts. Also, it will give you a very important Lyrian Scytheman. It will boost itself. You can combine it with Caravan Vanguard. In fact, it is a unique card that can help you cheat several times. There is a Draug, and it turns the Vanguards to Kaedwani Revenants.

Masquerade Nilfgaard

It can be exceptionally annoying to play the game if you don’t have a way to deal with scenarios. They are known to be prevalent, so many players tend to tech in Dimeritium Bombs. It can even be Bomb Heavers. Masquerade Nilfgaard wants to play the ball twice in a single game. Anyway, if you play it once, Assire var Anahid will be able to shuffle it once again to the deck.

Harmony Scoia’tael

When it comes to Water of Brokilon, Scoia’tael can be a pretty annoying task. This is particularly true when it comes to the Water of Brokilon. It is significantly harder to run this desk unless you don’t use it. So, you should craft it. In fact, this deck can exist through all the rounds if you need it. Also, it has Gabor Zirgrin, so you can stick around.

Greatsword Skellige

Well, the chances are that you have played with this deck. It offers specialized ways to manage smaller pings to plenty of enemy units as well. You should know that you should pay extra attention to lasting longer. If you don’t, your opponent will use a Greatsword along with a Geralt card.

Scoia’tael Dwarven Deck

Scoia'tael Dwarven Deck

This deck, in general, functions based on the ability of Dwarves who appear in the Close Quarters. Each card can buff each other and thereby offer an impressive numerical bonus as well. In this Gwent deck builds, you should use Francesca’s Leader ability. With that, you can redraw any of the cards to get Mahakam Defender. Also, you can get the guard in the same shot. Then, you can play them simultaneously.

You can serve any of the First Light cards as well. That should be done if any of the Mahakam cards undergo the impact of Biting Frost Cards. However, you should also save Geralt and Sheldon Skaggs. That can be used for a separate round. With that, you can expect to draw some of the most valuable cards owns by your opponents.

You can consider playing Prize-winning Cow as soon as possible. However, you should save the Lacerate and Scorch for rounds you would play later on.

Nilfgaardian Spying Deck

Gwent deck builds - Nilfgaardian Spying Deck

Well, the Nilfgaardian deck functions based on the spy cards. Whenever you play Emissary, you will have to follow up with it by killing them. You can do it with a Nauzicaa Brigade card. The spy will be sent to the graveyard of the opponent. Then, you can resurrect the Emissary using the Vicovaro Medic. The other thing is that you can repeat this process.

If not, you can even use a Treason card as an alternative to the Vicovaro Medic. However, you can do it only if there is no medic card. It can be a handy idea to play the card called Impera Brigade prior to the above. If you don’t use this method on any tactic, you can use the leader ability of cards like Tibor Eggebracht, Geralt, etc. That will make your opponent stressed.


So, those are the Gwent deck builds that will perform best. You can choose the best Gwent deck from the above list and start playing.