Hier sind einige ähnliche Spiele Overcooked 2

Es gibt nicht zu viele Spiele wie Overcooked 2; Lokale Koop-Spiele scheinen unter den verschiedenen Arten von Spielen auf dem heutigen Markt verloren zu gehen. Overcooked 2 ist ein rasantes Koop-Multiplayer-Spiel, das zusammen mit deinen Freunden gespielt werden kann. Lassen Sie sich jedoch nicht vom Namen täuschen – dieses Kochspiel wird jeden Aspekt Ihres Geistes auf die Probe stellen und kann stressig sein.

Während das Spiel ein bisschen chaotisch ist, macht es auch Spaß, wenn Sie Strategien für jedes Level finden können. Wenn Sie suchen Spiele ähnlich wie OvercookedDies ist der richtige Artikel für Sie.


Was sind einige Spiele ähnlich? Overcooked?

PS: Hier sind die Top Joy-Con von Drittanbietern für Nintendo Switch Konsole und das Beste Nintendo Switch PUBG-Alternativen für Ihre Referenz.

Einige tolle Spiele wie Overcooked 2 beinhaltet:

1. Kochen, servieren, lecker! 3?!

Kochen, servieren, lecker! 3 ?!

Wenn Sie ähnliche Spiele wie . suchen Overcooked, dann kochen, servieren, lecker! 3?! Verdient einen Spitzenplatz. Dieses Spiel wurde von Vertigo Gaming Inc entwickelt und besteht aus allem, was Sie in sehen Overcooked 2. Dieses Spiel hat eine sehr schnelle Simulation und kann lokal oder mit deinen Freunden gespielt werden.

In diesem Spiel erhalten Sie ein umfassendes Food-Service-Erlebnis eines Restaurants. von verrückten Hauptverkehrszeiten bis zu ungeduldigen Kunden; Das Spiel ist aufregend und stressig. Dies ist jedoch nicht einmal der chaotischste Teil - Sie müssen die Arbeit mit anderen teilen und gleichzeitig einen erstklassigen Service aufrechterhalten. Wenn es richtig gemacht wird, kann das Spiel sehr zufriedenstellend sein.

Außerdem, wenn Sie das Beste suchen 4 Spieler wechseln Spiele oder die Spitze Spiele wie Rainbow Six SiegeKlicken Sie einfach, um es zu versuchen.

2. Clubhausspiele: 51 weltweite Klassiker

Spiele wie Overcooked - Clubhouse-Spiele: 51 weltweite Klassiker

Wenn Sie sich auf Ihren Teamkollegen ärgern wollen, dann ist Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics eine gute Wahl. Ja, dies ist auch eines der ähnlichen Spiele Overcooked und bietet ein Spielerlebnis für alle Arten von Spielern.

Während die meisten Spiele in dieser Liste Multiplayer-Spiele sind, kehren Clubhouse Games zu den Grundlagen zurück. Es gibt nichts Frustrierenderes, als in Four-In-A-Row zu verlieren oder in The Last Card endlose Karten zu ziehen.

Klicken Sie auch hier, um das zu versuchen Beste Nancy zog Spiele in der Rangliste und dem beste PS4 Spiele zum Spielen mit Freundin.

3. Fall Jungs

Herbst Jungs

Von Mediatronic entwickelt, entwickelte sich Fall Guys zu einem der beliebtesten Spiele des Jahres 2020. Fast alle anderen Spiele wie Overcooked 2, Fall Guys besteht aus etwa 60 bohnenähnlichen Individuen, die in ähnlichen Herausforderungen wie Wipeout antreten! um die begehrte Krone zu gewinnen. Obwohl das Spiel einfach ist, macht es trotzdem Spaß.

Während die Anzahl der Spieler, die auf einmal spielen können, begrenzt ist, können Sie trotzdem mit Ihren Freunden kooperieren und Spaß haben. Gewinnen oder verlieren, dieses Spiel ist sehr aufregend zu spielen.

Übrigens, klicken Sie hier, um das Beste zu versuchen Spiele wie FarmVille und Spiele wie Myst.

4. Unter uns

Spiele wie Overcooked - Unter uns

Mafia kann als eines dieser klassischen Spiele angesehen werden, bei dem Sie gegen Ihre Freunde um unbekannte Belohnungen und Gegner kämpfen. Während dieses Konzept seit vielen Jahren im Einsatz ist, hat es die Mafia geschafft, es noch eine Stufe höher zu heben. Die dritte Installation, Among Us, gilt als die bisher interessanteste. Es ist definitiv eines der ähnlichen Spiele Overcooked.

Unter Beibehaltung des normalen Mafia-Gameplays bietet Among Us den Spielern verschiedene Arten von Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Sie müssen nach Wegen suchen, um andere Spieler zu sabotieren und zu zerstören. Aufgrund dessen wird das Spiel ziemlich intensiv. Tatsächlich wurden bei diesem Spiel viele Freundschaften zerstört.

5. Pummelparty

Pummel-Party

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei Pummel Party alles darum, seltsame Waffen und Gegenstände gegen Ihre Spiele einzusetzen. Es ist nicht unähnlich anderen Spielen ähnlich wie Overcooked. Sie spielen jedoch gegen Ihre Freunde, anstatt miteinander.

Das Spiel kann gegen maximal acht Spieler gespielt werden. Dieses Spiel kann Sie und Ihre Freunde dazu bringen, sich gegenseitig anzuschreien. Wenn Sie dieses Spiel spielen möchten, ist es derzeit auf Steam verfügbar.

6. Scharfschützenclips

Spiele wie Overcooked - Scharfschützenclips

Wenn du nach entspannteren Spielen suchst wie Overcooked 2, dann können Sie Snipperclips ausprobieren. Dieses Spiel wurde veröffentlicht für Nintendo Switch als Koop-Spiel, bei dem zwei Spieler arbeiten müssen, um logische Rätsel zu lösen. Dazu müssen sie die Papierkörper voneinander spinnen. Obwohl das Konzept recht einfach ist, müssen Sie eine kreative Logik anwenden, die Sie beschäftigt hält.

Dieses Spiel ist zwar nicht so chaotisch wie Overcooked, es wird einen leichten Nervenkitzel bieten, der Sie oder Ihren Partner ein wenig frustriert machen kann. Je wütender Sie sind, desto besser werden Sie das Spiel natürlich spielen.

7. Joggernauten

Joggernauts

Wenn Sie aus der Ferne suchen, werden Sie möglicherweise nicht viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden feststellen Overcooked 2 und Joggernauten. Bei genauerem Hinsehen stellt man jedoch fest, dass es sich um eines der Spiele handelt wie Overcooked. Joggernauts wurde von Space Mace und Graffiti Games entwickelt und dreht sich darum, mehrere Aufgaben zu jonglieren, auf und ab zu gehen und im Koop-Modus zu spielen.

Gehen Sie mit Hilfe von farbcodierten Avataren durch die Level. Wenn Sie die Farben nicht übereinstimmen, werden Sie in einer Falle sterben. Dies ist ein ziemlich innovatives Puzzlespiel, bei dem Sie sich mit anderen Spielern abstimmen müssen.

8. 39 Tage zum Mars

Spiele wie Overcooked - 39 Tage zum Mars

Eines der Spiele wie Overcooked, 39 Days To Mars, ist ein handgezeichnetes Puzzlespiel. Es hat besonderen Wert auf den Multiplayer-Aspekt gelegt und besteht aus einigen einfallsreichen Rätseln, die Sie lösen müssen, um zum nächsten Level zu gelangen. Während Sie die Rätsel weiter lösen, reparieren Sie dabei Ihr Steampunk-Schiff.

Auch wenn die Kampagne klein erscheinen mag, müssen Sie möglicherweise „out of the box“ denken, um diese Rätsel zu lösen. Je schneller du die Rätsel löst, desto mehr Zeit hast du zum Experimentieren. Mögen Overcooked, die Erfolgswahrscheinlichkeit steigt, wenn Sie mit anderen spielen – Sie haben jedoch auch die Wahl, alleine zu spielen.

9. Menschen fallen flach

Menschen verpuffen

Wenn Sie etwas Humorvolleres suchen, ist Human Fall Flat ein außergewöhnliches Spiel, das von No Brakes Game entwickelt wurde. Dies ist eines der Spiele wie Overcooked 2 und hat viele Puzzle-basierte Spiele. Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass es sich bei den Avataren um teigige Figuren handelt.

Als Spieler haben Sie die Kontrolle über diese Avatare. Die Physik im Spiel ist extrem seltsam, was das Spiel auch ziemlich lustig und herausfordernd macht. Sie müssen die Geräte und Plattformen herumspielen, die Sie auf die nächste Ebene bringen.

10. Ausziehen

Spiele wie Overcooked - Auszug

Wenn du nach Spielen suchst wie Overcooked, dann können Sie Auszug ausprobieren. Dieses Spiel wird die mühsame Aufgabe des Ausziehens übernehmen und es zu einem aufregenden und unterhaltsamen Erlebnis machen. Dieses Spiel wurde als bewegliches Simulatorspiel kategorisiert und hat ein Gameplay im Arcade-Stil.

Verschiedene Spieler müssen zusammenarbeiten, um verschiedene Möbel und Gegenstände in einen fahrenden LKW zu bringen. Sie müssen in Manövrierfähigkeit und Geschwindigkeit erfahren sein. Wenn es richtig gemacht wird, kann Moving Out ein ziemlich aufregendes Koop-Spiel sein, das Sie mit Ihren Freunden spielen können.

11. Werkzeuge hoch!

Tools Up!

Werkzeuge hoch! Spiel, entwickelt von Knights of Unity, ist eines der Spiele wie Overcooked 2 und bezieht sich auf das Backen und Kochen. Während die Motive zwischen den beiden Spielen variieren können, sind sich beide in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich.

Während das Spiel an den Rändern etwas rau ist, kann es Spaß machen, verschiedene Aufgaben wie das Bewegen der Möbel und das Abreißen der Tapete mit Ihrem Freund zu erledigen. Ein weiterer Unterschied zwischen Tool Up! und Overcook ist, dass Sie neben Ihrem Freund spielen können, anstatt dagegen.

12. Chirurg Simulator 2

Spiele wie Overcooked - Chirurgen-Simulator 2

Eines der ähnlichen Spiele Overcooked, Surgeon Simulator 2 ist ein Spiel im Arcade-Stil mit einem sehr hektischen Gameplay. Viele Spieler haben angegeben, dass sie die Aufgaben erst nach Fummeln in den ersten Versuchen erledigt haben. Während Overcooked 2 geht es um den Umgang mit hungrigen und ungeduldigen Kunden, bei Surgeon Simulation um knifflige chirurgische Eingriffe, bei denen man sehr genau mit der Situation umgehen muss. Dies macht das Spielerlebnis sehr einzigartig.

Die Surgeon Simulation 2 ist in Sachen Gameplay um einiges schwieriger als ihr Vorgänger. Darüber hinaus ist der Story-Modus ziemlich immersiv. Ähnlich zu Overcooked 2, die Grafiken und Animationen sind cartoonartig.

13. Schloss Crasher

Castle Crashers

Castle Crashers ist ein einfaches 2D-Arcade-Spiel, das online viele positive Bewertungen erhalten hat. Eines der Spiele wie Overcooked, Castle Crashers, kann mit vier Freunden gespielt werden. Ziel des Spiels ist es, dein Königreich zu verteidigen, die Prinzessinnen zu retten und gemeinsam andere Burgen zu zerstören.

Insgesamt ist dieses Spiel ziemlich süß und schrullig. Sie werden auch viele freischaltbare Inhalte finden, die Ihnen und Ihren Freunden genug Spaß machen sollen.

14. Gemeinsam handeln!

Spiele wie Overcooked - Gemeinsames Verhalten!

Wenn du nach Spielen suchst wie Overcooked 2, dann können Sie Conduct Together! In diesem Spiel geht es darum, einen gefragten Job innerhalb eines festgelegten Zeitrahmens zu erledigen. In diesem rasanten Arcade-Spiel, das oft als "Party-Eisenbahn-Spiel" bezeichnet wird, müssen Sie inmitten des Chaos, das Sie umgibt, durch Züge navigieren und die Aufgaben erledigen.

Die Spieler werden gezwungen sein, ihre Aufmerksamkeit schnell von einem Punkt des Interesses auf einen anderen zu lenken, da die Züge alle in verschiedene Richtungen fahren. Ihr Ziel ist es, Pendler aufzunehmen und sich nicht gegenseitig zu treffen.

15. Reden Sie weiter und niemand explodiert

Reden Sie weiter und niemand explodiert

Es gibt viele Spiele, bei denen es um Bomben und deren Entwaffnung geht. Keep Talkin And Nobody Explodes ist nur eines dieser ähnlichen Spiele Overcooked. Einer Ihrer Freunde wird die Bombe haben und Sie und die anderen haben die Bedienungsanleitung. In diesem Spiel ist die Kommunikation zwischen deinen Freunden der Schlüssel zum Entschärfen der Bombe.

Reden Sie weiter und niemand explodiert als perfektes Spiel, das Sie mit Ihren Freunden auf verschiedenen Geräten wie PC oder Mobilgerät spielen können. Natürlich wird dieses Spiel von viel Schreien begleitet.


Fazit

Dies sind einige der Spiele ähnlich wie Overcooked. Die meisten davon sind Arcade-Spiele und können mit Ihren Freunden gespielt werden. Während die Spiele von außen langweilig aussehen mögen, machen sie ziemlich viel Spaß und werden Sie und Ihre Freunde stundenlang beschäftigen!

Here Are Some Games Similar To Overcooked 2

There are not too many games like Overcooked 2; local co-op games seem to be getting lost amongst the various types of games in the market today. Overcooked 2 is a fast-paced co-op multiplayer game that can be played along with your friends. However, do not let the name fool you – this cooking-based game will test every aspect of your mind and can be stressful.

While the game is a bit chaotic, it is also quite fun if you can figure out strategies for every level. If you are looking for games similar to Overcooked, this is the right article for you.


What Are Some Games Similar To Overcooked?

PS: here are the top 3rd Party Joy-Con for Nintendo Switch Console and the best Nintendo Switch PUBG alternatives for your reference.

Some great games like Overcooked 2 includes:

1. Cook, Serve, Delicious! 3?!

Cook, Serve, Delicious! 3?!

If you are looking for games similar to Overcooked, then Cook, Serve, Delicious! 3?! Deserves a top spot. This game has been developed by Vertigo Gaming Inc and consists of everything that you see in Overcooked 2. This game has a very fast simulation and can be played locally and or with your friends.

In this game, you will gain a full food service experience of a restaurant; right from mad rush hours to impatient customers; the game is exhilarating and stressful. However, this is not even the most chaotic part – you will have to divide work with others while maintaining top-of-the-line service. If done right, the game can be quite satisfying.

Besides, if you are looking for the best 4 player switch games or the top games like Rainbow Six Siege, just click to have a try.

2. Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics

games like Overcooked - Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics

If you want to get angry at your teammate, then Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics is a great choice. Yes, this is also one of the games similar to Overcooked and will offer a gaming experience made for all types of gamers.

While most of the games in this list are multiplayer games, Clubhouse Games heads back to the basics. There is nothing more frustrating than losing in Four-In-A-Row or drawing endless cards in The Last Card.

Also, click here to try the best Nancy drew games ranked and the Best PS4 Games to Play with Girlfriend.

3. Fall Guys

Fall Guys

Developed by Mediatronic, Fall Guys went on to become one of the most popular games of 2020. Almost all other games like Overcooked 2, Fall Guys is about 60 bean-like individuals that compete in challenges similar to Wipeout! to win the coveted crown. While the game is simple, it is fun nonetheless.

While the number of players that can play in one go is limited, you can still co-op play with your friends and have fun. Winning or losing, this game is very exciting to play.

By the way, click here to try the best Games Like FarmVille and games like Myst.

4. Among Us

games like Overcooked - Among Us

Mafia can be considered one of those classic games where you battle against your friends for unknown rewards and adversaries. While this concept has been in use for many years, Mafia has managed to take it up a notch higher. The third installation, Among Us, has been deemed as the most interesting one yet. It is definitely one of the games similar to Overcooked.

Keeping the normal Mafia gameplay constant, Among Us will offer players different types of tasks to fulfill. You have to look for ways to sabotage and destroy other players. Due to this, the game becomes quite intense. In fact, many friendships were destroyed playing this game.

5. Pummel Party

Pummel Party

As you may have already guessed by the name, Pummel Party is all about using strange weapons and objects against your games. It is not unlike other games similar to Overcooked. However, you play against your friends, instead of with each other.

The game can be played against a maximum of eight players. This game can get you and your friends screaming at one another. If you want to play this game, it is currently available on Steam.

6. Snipperclips

games like Overcooked - Snipperclips

If you are looking for more relaxed games like Overcooked 2, then you can try out Snipperclips. This game was released for Nintendo Switch as a co-op game where two players need to work to solve logical puzzles. To do this, they need to spin the paper bodies of one another. While the concept is quite simple, you need to apply creative logic that will keep you engaged.

While this game is not as chaotic as Overcooked, it will offer a mild thrill that can make you or your partner a bit frustrated. Of course, the angrier you are, the better you will play the game.

7. Joggernauts

Joggernauts

When you look from afar, you may not find a lot of similarities between Overcooked 2 and Joggernauts. However, on closer inspection, you will find that it is one of the games like Overcooked.  Developed by Space Mace and Graffiti Games, Joggernauts is all about juggling multiple tasks, pacing up and down, and playing in co-op mode.

With the help of color-coded avatars, progress through the levels. If you mismatch the colors, you will die in a pitfall. This is quite an innovative puzzle game where you have to coordinate with other players.

8. 39 Days To Mars

games like Overcooked - 39 Days To Mars

One of the games like Overcooked, 39 Days To Mars, is a hand-drawn puzzle game. It has laid special emphasis on the multiplayer aspect and consists of some inventive puzzles that you need to solve to progress to the next level. As you keep solving the puzzles, you will repair your steampunk ship in the process.

While the campaign may seem small, you may need to think ‘out of the box’ to solve these puzzles. The faster you solve the puzzles, the more time you will be able to spare for experimenting. Like Overcooked, the likeliness of success increases when you play with others – however, you also have the choice of playing solo.

9. Human Fall Flat

Human Fall Flat

If you are looking for something more humorous, the Human Fall Flat is an exceptional game developed by No Brakes Game. This is one of the games like Overcooked 2 and has many puzzle-based games. If you notice carefully, you will see that the avatars are doughy figures.

As players, you are in control of these avatars. The physics in the game is extremely weird, which makes the game quite hilarious and challenging as well. You need to mess around the contraptions and platforms that will take you to the next level.

10. Moving Out

games like Overcooked - Moving Out

If you are looking for games like Overcooked, then you can try out Moving Out. This game will take up the laborious job of moving out and turn it into a thrilling and fun experience. This game has been categorized as a moving simulator game and has arcade-styled gameplay.

Different players need to work together to move various furniture and items into a moving truck. You need to be skilled in maneuverability and speed. If done right, Moving Out can be quite a thrilling co-op game that you can play with your friends.

11. Tools Up!

Tools Up!

Tools Up! game, developed by Knights of Unity, is one of the games like Overcooked 2 and is related to baking and cooking. While the motifs between the two games may vary, both are very similar in a lot of ways.

While the game is a bit rough around the edges, getting different types of tasks done like moving the furniture and tearing down the wallpaper with your friend can be fun. Another difference between Tool Up! and Overcook is that you can play alongside your friend instead of against.

12. Surgeon Simulator 2

games like Overcooked - Surgeon Simulator 2

One of the games similar to Overcooked, Surgeon Simulator 2 is an arcade-style game that has very frantic gameplay. A lot of gamers have stated that they have completed the tasks only after fumbling in the first few attempts. While Overcooked 2 is about dealing with hungry and impatient customers, Surgeon Simulation is about tricky surgical procedures where you have to deal with the situation very precisely. This makes the gaming experience very unique.

The Surgeon Simulation 2 is a steep more difficult than its predecessor in terms of gameplay. Additionally, the story mode is quite immersive. Similar to Overcooked 2, the visuals and animations are cartoonish.

13. Castle Crashers

Castle Crashers

Castle Crashers is a simple 2D arcade game that has received a lot of positive reviews online. One of the games like Overcooked, Castle Crashers, can be played with four friends. The aim of the game is to defend your kingdom, save the princesses, and destroy other castles together.

Overall, this game is quite cute and quirky. You will also find a lot of unlockable content that should provide enough fun for you and your friends.

14. Conduct Together!

games like Overcooked - Conduct Together!

If you are looking for games like Overcooked 2, then you can try out Conduct Together! This game is about completing a job in demand within a set time frame. Often described as a ‘party railroad game,’ you need to navigate trains and complete the tasks amidst the chaos surrounding you in this fast-paced arcade game.

The players will be forced to shift their attention from one point of interest to another quickly since the trains are all headed in different directions. Your goal is to pick up commuters and avoid hitting one another.

15. Keep Talking And Nobody Explodes

Keep Talking And Nobody Explodes

There are a lot of games that involve bombs and disarming them. Keep Talkin And Nobody Explodes is just one of those games similar to Overcooked. One of your friends will have the bomb, and you and the others will have the instruction manual. In this game, communication among your friends is the key to disarming the bomb.

Keep Talking And Nobody Explodes is considered a perfect game that you can play with your friends on various devices like PC or mobile device. Of course, this game will be accompanied by a lot of screaming.


Final Thoughts

These are some of the games similar to Overcooked. Most of them are arcade games and can be played with your friends. While the games may look boring on the outside, these are quite fun and will keep you and your friends engaged for hours!