Top Fake GPS Location Apk, um den echten Standort für Sie zu verbergen

Wir alle wissen, wie wichtig GPS ist, da es hilft, den Standort in Echtzeit von jeder Person oder dem verwendeten Smartphone zu ermitteln. Es gibt so viele Apps auf unserem Telefon, die den GPS-Standort verwenden, um bessere Ergebnisse zu erzielen, wie Google, Facebook, Tinder, Uber usw. Manchmal müssen wir möglicherweise den Standort unseres Geräts ändern gefälschte GPS Ortung apk Tools würden dabei helfen. Dies ist so, als würde man das Telefon bitten, die Apps auszutricksen, indem man ihnen einen anderen Ort anzeigt.

gefälschte GPS Ortung apk

Dies zu tun ist jedoch keine leichte Aufgabe, bei der Ihnen eine integrierte Funktion des Telefons helfen kann. Sie benötigen eine gefälschte GPS-Standort-APK, um einen neuen und geänderten Standort auf dem Smartphone anzeigen zu können. In diesem Artikel finden Sie Informationen zu vielen solchen Apps und Tricks, mit denen Sie jeden Ort auf der ganzen Welt auswählen und suchen können, um Ihren ursprünglichen Ort zu ersetzen, der Ihren Freunden oder Verwandten angezeigt wird.


Warum müssen Sie einen gefälschten GPS-Standort Apk verwenden?

Es kann so viele Gründe geben, die Sie dazu zwingen könnten, einen falschen Ort einzurichten, entweder zum Spaß oder zum Ernst. Möglicherweise möchten Sie an einen anderen Ort wechseln, und wenn Sie den Speicherort für die Dating-Apps ändern, werden Sie möglicherweise im Dating-Spiel weiterkommen. Spiele wie Pokemon go verwenden auch den GPS-Standort. Wenn Sie den Standort vortäuschen, können Sie möglicherweise ein beliebiges Pokemon auswählen, ohne tatsächlich an diesem Ort anwesend sein zu müssen.

Vielleicht möchten Sie Ihre Freunde auch dazu verleiten, zu glauben, dass Sie sich in einem verschwenderischen Urlaub befinden, indem Sie einen gefälschten Ort einrichten und ihn in Ihre Social-Media-App hochladen. Eine gefälschte GPS-Standort-Apk kann verwendet werden, um die Leute zu täuschen, wenn Apps zur Standortfreigabe beteiligt sind, die Apps zu täuschen, die eine Neuzuweisung anfordern, und sogar um die Neuzuweisung festzulegen, wenn die GPS-Satelliten nicht gut funktionieren.

PS: Hier sind die besten Geofencing-Apps und das Beste Pokemon Go gefälschtes GPS für Android & iOS für Ihre Referenz.


Welche Probleme können bei der Verwendung von Fake GPS Location Apk auftreten?

Die gesamte Idee, ein gefälschtes GPS zu verwenden, mag so viel Spaß machen, hat aber auch Probleme. Das erste ist, dass GPS-Spoofing keine eingebaute Option ist. Sogar die Location Faker-Apps können bei vielen anderen standortbasierten Apps eine Underperformance aufweisen.

Da wir wissen, dass alle Standorte, die Apps auf unserem Telefon verwenden, einstimmig auf demselben Standort ausgeführt werden, sobald wir den Standort vortäuschen. Dies kann nur dann zu einem Problem werden, wenn Sie möchten, dass einige der Apps auf der Neuzuweisung ausgeführt werden, z. B. die Navigations-Apps, und die gefälschte GPS-App ausschalten oder den tatsächlichen Standort manuell in die Ziel-Apps eingeben müssen. Dies kann ähnlich wie bei der situativen Verwendung vieler anderer Apps geschehen.

Beachten Sie auch, dass einige Apps möglicherweise immer noch Ihren ursprünglichen Standort erkennen. Zum Beispiel können Spiele-Apps wie Pokemon GO das Spoofing von Standorten erkennen und Sie dafür bestrafen. Der Punkt ist, dass die Apps, die sich ausschließlich auf den genauen Standort verlassen, Probleme für Sie verursachen können.

Ein weiteres Problem können inkompatible Geräte sein. Einige Smartphones unterstützen das Ändern des Standorts nicht auf irgendeine Weise. Die Apps können also nicht mehr dazu verleitet werden, den gefälschten Orten zu glauben.

Außerdem, wenn Sie ein Problem mit dem haben GPS-Signal nicht gefunden 11 Problem, klicken Sie, um es jetzt zu beheben. Und lernen Sie, wie es geht Spion GPS einfach.


Einige gefälschte GPS-Standorte Apk für Android

Die gefälschten GPS-Ortungs-Apps zu finden, ist keine sehr schwierige Aufgabe. Suchen Sie einfach im Google Play Store nach ihnen, und Sie erhalten viele Optionen. Einige von ihnen sind kostenlos, andere nicht. Einige könnten Sie auch darum bitten root dein Telefon. Schauen wir uns einige solcher Apps an:

Fake GPS Free

Diese gefälschte GPS Location Apk-App ist sehr beliebt und funktioniert auf fast jedem Gerät, auf dem es läuft Android 6.0 oder höher. Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach. Nachfolgend finden Sie die Schritte zur Verwendung der App:

  • 1. Installieren Sie die App.
  • 2. Öffnen Sie es und klicken Sie in der Nachricht, die unten in Bezug auf Scheinpositionen angezeigt wird, auf die Option Aktivieren.
  • 3. Tippen Sie auf Entwicklereinstellungen. Gehen Sie zu den Optionen Standort App und dann auf klicken FakeGPS Kostenlos.
Fake GPS Location Apk mit Fake GPS kostenlos
  • 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um zum ursprünglichen Bildschirm zurückzukehren. Suchen Sie den Ort, den Sie verwenden möchten. Um eine Route zu erstellen, tippen Sie auf eine beliebige Stelle auf der Karte und halten Sie sie gedrückt, um den ersten Punkt zu markieren.
  • 5. Klicken Sie auf Spielen Klicken Sie auf die Schaltfläche in der unteren Ecke des Bildschirms, um die Einstellungen der App zu übernehmen.

Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren Scheinpositionen zulassen Funktion und Hola gefälschter GPS-Standort.

Fake GPS

Gefälschte GPS

Diese Fake GPS Location Apk-App wurde von mappstreet entwickelt und ist für android Benutzer. Es hilft Ihnen, den Standort Ihres Telefons überall auf der Welt einfach zu ändern. Die App verfügt über eine sehr einfache Benutzeroberfläche, mit der Sie den Standort jedes Ortes in wenigen Schritten ermitteln können.

Eine interessante Sache an der App ist, dass Sie kostenlos Gespräche mit zufälligen Personen führen können. Diese App ist sehr nützlich für soziale Netzwerke und Dating-basierte Chats sowie für verschiedene Apps, die Geo-Location verwenden.

VPNa

Fake GPS Location Apk mit VPNa

Dies ist die neueste, aber beliebteste App unter den anderen gefälschten GPS-Apps, die den Benutzern das Verstecken von Orten erleichtern. Die vollständige Form dieser App ist die Virtual Phone Navigation App, mit der Sie ganz einfach einen falschen Standort auf dem Smartphone haben können. Die App enthält einfache Anweisungen zur Auswahl eines anderen und neuen Standorts, während die Neuzuweisung vor den Personen verborgen bleibt. Der beste Teil der App ist, dass Sie den ausgewählten Ort für die spätere Verwendung für jede Art von Kartenstil und Aussehen speichern können.

herunterladen für Android

Übrigens, hier sind die Die besten Orte, um Pokémon Go zu spielen und alles über Ingress GPS-Spoofing für Ihre Referenz.

FGL Pro

Fake GPS Location Apk mit FGL Pro

Dies ist eine weitere gefälschte GPS-App, die kostenlos verwendet werden kann und dem hilft. android Benutzer, den Echtzeitstandort eines beliebigen Geräts in ein gefälschtes zu ändern. Sie können einen beliebigen Ort auf der ganzen Welt auswählen und mit den gewünschten Personen teilen. Einzigartig an dieser App ist, dass Sie die Bewegungsroute teilen und verschiedene Dinge wie Fahren, Gehen, Geschwindigkeit usw. einbeziehen können. Mit solchen Funktionen können Sie den tatsächlichen Standort mehr verbergen confidend und mach weiter so.

herunterladen für Android

Übrigens, klicken Sie hier, um herauszufinden, wie es geht teleportiere in Pokémon Go und wie man Eier schlüpft, ohne zu gehen Pokémon Go.


Einige gefälschte GPS-Standort-Apk für iOS/iPhones

Die Verwendung von gefälschtem GPS auf iOS-Geräten ist keine leichte Aufgabe wie für Android Geräte. Das bloße Herunterladen einer App funktioniert manchmal nicht. Trotz dieses harten Kommens machen uns einige Apps Hoffnung. Schauen wir uns einige davon an:

dr.fone - Virtueller Ort

Mit diesem dr.fone - Virtuelle Standort-App erweist sich als hilfreich, da die VPNa funktioniert nicht für iOS wie für das android Geräte. Es erfüllt fast alle Anforderungen in Bezug auf Standortfälschungen. Sehen wir uns an, wie Sie dies tun können:

Bezahlung dr.fone - Virtueller Ort

Modus 1: Überall teleportieren

1. Laden Sie die App auf den PC herunter und klicken Sie auf Installieren. Starten Sie diese gefälschte GPS Location Apk und klicken Sie dann auf “Virtuelle Lage".

Überall teleportieren

2. Stellen Sie die Verbindung zwischen PC und iPhone her. Tippen Sie auf die Option „Hier starten" danach.

Fake GPS Location Apk mit dr.fone - Virtueller Ort

3. Sie sehen den tatsächlichen Standort über der Karte. Dann müssen Sie nur noch auf das Symbol auf der rechten Seite des Bildschirms klicken, das lautet: „Zentrieren auf“. Auf diese Weise können Sie den tatsächlichen genauen Standort sehen.

Überall teleportieren

4. Es wird eine Option geben “Teleport-Modus”Auf der oberen rechten Seite des Bildschirms. Klick es an. Betritt den Ort zum Teleportieren. Tippen Sie auf “Go"-Taste.

Überall teleportieren

5. Sobald der gesuchte Ort in einem Popup angezeigt wird. Klicken Sie im Popup auf "Komm her"-Taste.

Überall teleportieren

6. Alles klar! Sie haben den Speicherort wie gewünscht erfolgreich geändert. Jedes Mal, wenn Sie auf das Symbol „Zentrieren auf“, können Sie den ausgewählten Standort als fixiert sehen. Dieser Standort wird in den anderen Apps angezeigt, die den Standort verwenden.

Überall teleportieren

Erfahren Sie auch mehr über die Durchführung Pokémon Go Spoofing on Android oder iOS und wie es geht Ändern Sie den Standort auf Facebook mit Leichtigkeit.

Modus 2: Kartieren Sie die Bewegung von einem Ort zum anderen

1. Klicken Sie auf die "One-Stop-Route“, das ist das Symbol auf der oberen Seite des gestarteten Bildschirms.

2. Suchen Sie nach dem Ort, an den Sie umziehen möchten, und die App zeigt Ihnen die Entfernung des Ortes an.

3. Der nächste Schritt für Sie ist die Einstellung einer Geschwindigkeit für Ihre Reise. Sie können eine beliebige Geschwindigkeit auswählen, indem Sie die Schiebeleiste nach unten schieben, z. B. zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto. Klicken Sie anschließend auf „Komm her”Im Popup.

Ordnen Sie die Bewegung von einem Ort zum anderen zu

4. Wenn das nächste Popup angezeigt wird, schreiben Sie die Nummer, die Sie für die Zeiten verwenden möchten, in denen Sie sich zwischen Orten bewegen. Klicke auf "März".

Ordnen Sie die Bewegung von einem Ort zum anderen zu

5. Die Bewegungszuordnung beginnt. Ihr Standort kann anhand der Bewegungen gemäß der ausgewählten Geschwindigkeit nachverfolgt werden.

Ordnen Sie die Bewegung von einem Ort zum anderen zu

Modus 3: Kartieren Sie die Bewegung für zahlreiche Orte

1. Klicken Sie auf das Symbol oben rechts auf dem Bildschirm, das das Symbol „Route mit mehreren Haltestellen“. Wählen Sie dann die beiden Orte aus, zwischen denen Sie sich bewegend gezeigt haben möchten.

2. Ein Popup wird jetzt angezeigt. Hier erfahren Sie, wie weit Sie unterwegs sind. Legen Sie die Bewegungsgeschwindigkeit fest und klicken Sie auf „Komm her".

Kartieren Sie die Bewegung für zahlreiche Orte

3. Geben Sie im nächsten Popup-Feld eine Zahl ein, die die Anzahl der Hin- und Herbewegungen darstellt, die Sie ausführen möchten. Tippen Sie auf "März".

Kartieren Sie die Bewegung für zahlreiche Orte

4. Die Bewegungszuordnung beginnt. Ihr Standort wird nun entsprechend den vorgenommenen Einstellungen verschoben angezeigt.

Kartieren Sie die Bewegung für zahlreiche Orte

Bezahlung dr.fone - Virtueller Ort

Spoofer Go

Spoofer gehen

Dies ist eine weitere erstaunliche gefälschte GPS-Standort-Apk für das iOS-Gerät, das Sie möglicherweise verwenden. Obwohl es sich um eine kostenpflichtige App handelt, sind die enthaltenen Funktionen erstaunlich und neu. Sie können den aktuellen Standort problemlos an einen beliebigen Ort auf der Welt ändern.

Die Benutzeroberfläche ist fantastisch, mit einfachen Schritten, um einen neuen Standort für das iPhone / iOS zu finden. Sie können eine manuelle Suche durchführen oder die Karte nur lange gedrückt halten, um einen neuen Standort für das Gerät auszuwählen. All dies ist nur eine Frage von wenigen Sekunden, und Sie werden in der Lage sein, die Leute mit dem falschen Ort, den Sie haben, auszutricksen.

Fake GPS Location

Gefälschter GPS-Standort

Diese App gilt einfach als die beste unter den anderen. Mit dieser iOS-kompatiblen gefälschten GPS-App kann der Benutzer den Standort einfach in einen gefälschten ändern. Sie können Ihren ursprünglichen Standort überprüfen und dann auf dem Smartphone an einen beliebigen Ort der Welt ändern.

Diesen gefälschten Ort zu bekommen ist so einfach wie das Teilen mit der Familie oder Ihren Lieben, um ihnen einen Streich zu spielen. Das Tolle an dieser App ist, dass sie es ermöglicht, Ihr Foto an den gefälschten Ort hinzuzufügen und es für die zukünftige Verwendung auf dem Gerät zu speichern.

Ein Computerprogramm - Verwenden von iTools

ThinkSky hat diese gefälschte GPS-App namens entwickelt iTools. Es ist mit den iOS 14-Versionen und den anderen älteren Systemen, Windows, Mac, kompatibel und läuft 24 Stunden lang kostenlos.

Lassen Sie uns die Schritte zur Verwendung dieser App kennen:

1. Installieren Sie die App auf Ihrem PC. Stellen Sie sicher, dass das iPhone über ein Kabel mit dem PC verbunden ist. Öffnen Sie die App. Klicken Sie auf die Optionen Kostenlose Testversion, um freien Zugang zu erhalten.

2. Gehen Sie zur Option Tools, klicke auf Virtueller Ort.

Verwenden von iTools

3. Geben Sie oben auf der Karte den Ort ein, den Sie fälschen möchten. Drücken Sie eingeben.

4. Der Marker setzt sich nun an der ausgewählten Stelle ab. Klicken Komm herDadurch wird das Gerät sofort zum Standort teleportiert. Sie können den Marker auch manuell setzen.

Verwenden von iTools

5. Verlassen Sie das Fenster. Wenn die Simulation auch nach dem Abziehen des Telefons fortgesetzt werden soll, wählen Sie Nein wenn Sie aufgefordert werden, das Mapping zu stoppen. Wenn Sie den ursprünglichen Speicherort erneut möchten, fahren Sie mit Schritt XNUMX fort und wählen Sie Ja zu Stoppen Sie die Simulation. Durch einen Neustart des Telefons kann auch der ursprüngliche Speicherort wiederhergestellt werden.

Fake GPS Location Apk mit iTools

Holen Sie sich iTools


Dieser Artikel wollte Ihnen die besten Methoden und gefälschte GPS Ortung apk um Ihnen zu helfen, Ihren ursprünglichen Standort aus irgendeinem Grund vor der Welt zu verbergen. Diese Apps haben sich als die effektivsten erwiesen, und jede von ihnen verfügt über eine einzigartige Funktion. Wählen Sie einfach eine, die all Ihren Anforderungen entspricht, und legen Sie los!

AndroidiPhoneReviews

Top Fake GPS Location Apk to Hide Real Location For You

CocoSpy

We all understand the importance of GPS that how it helps in getting the real-time location on any person or the smartphone that one be using. There are so many apps on our phone that utilize the GPS location for giving better results like Google, Facebook, Tinder, Uber, etc. Sometimes we might need to change the location of our device, and these fake GPS location apk tools would help to do that. This is like asking the phone to trick the apps by showing them a different location.

fake GPS location apk

However, doing the above is not an easy task where any in-built feature of the phone can help you. You will need a fake GPS location apk to be able to show a new and changed location on the smartphone. This article will bring you the info about many such apps and tricks that help you to select and search for any location across the world to replace your original location being shown to your friends or relatives.


Why do you need to use a Fake GPS Location Apk?

There may be so many reasons that might compel you to set up a fake location, either for fun or serious ones. You might be wanting to shift somewhere else, and changing the location for the dating apps might just take you ahead in the game of dating. Games like Pokemon go also use the GPS location and faking the location might just help you to pick any Pokemon that you want without actually having to be present at that place.

You may also want to trick your friends into believing that you are on a lavish vacation by setting up a fake location and uploading it on your social media app. A fake GPS location apk can be used to trick the people when location sharing apps are involved, fool the apps that request for reallocation, and even for setting the reallocation when the GPS satellites are not performing well.

PS: here are the top best Geofencing apps and the best Pokemon Go fake GPS for Android & iOS for your reference.


What problems can occur while using fake GPS location apk?

The entire idea of using a fake GPS might sound so much fun, but it has its problems too. The first one being that GPS spoofing doesn’t come as an in-built option. Even the location faker apps might happen to underperform for many other location-based apps.

Since we know that once we start faking the location, all the locations using apps on our phone start running on the same unanimously. This might just become a pain when you want some of the apps to run on the reallocation, like the navigation apps, and will have to turn off the fake GPS app or to enter the real location manually in the target apps. This can similarly happen to the situational use of many other apps.

Another thing to remember is that some apps might still happen to detect your original location. For example, gaming apps like Pokemon GO can detect the location spoofing and can penalize you for that. The point is that the apps which strictly rely on accurate location might cause trouble for you.

Another problem can be of incompatible devices. Some smartphones do not support changing location by a means. So the apps cannot be fooled anymore into believing the fake locations.

Besides, if you have a problem with the GPS signal not found 11  issue, click to fix it now. And get to know how to Spy GPS easily.


Some fake GPS location apk for Android

To find the fake GPS location apps is not a very difficult task. Just search for them on Google play store, and you get a lot of options. Some of them are free, while others are not. Some might also ask you to root your phone. Let’s take a look at some of such apps:

Fake GPS free

This Fake GPS Location Apk app is very popular and works on almost every device which runs on Android 6.0 or above. The user interface is very easy. Below are the steps to use the app:

  • 1. Install the app.
  • 2. Open it and click on the Enable option in the message that pops up at the bottom related to mock locations.
  • 3. Tap on Developer Settings. Go to the options location app and then click on FakeGPS Free.

Fake GPS free

  • 4. Click on the back button to come back to the original screen. Search the location that you want to use. To make a route, tap on any place over the map and keep holding it to mark the first spot.
  • 5. Click on the Play button, which is on the corner bottom of the screen to apply the settings of the app.

By the way, click here to learn more about Allow mock locations feature and Hola fake GPS location.

Fake GPS

Fake GPS

This Fake GPS Location Apk app has been developed by mappstreet and is meant for android users. It helps you to change the location of your phone anywhere else across the world easily. The app has a very easy user interface, which lets you get the location of any spot by following few steps.

An interesting thing about the app is that you can make conversations with random people on it for free. This app is very useful for social networking and dating based chatting and different apps that use Geo-location.

Download for Android


VPNa

VPNa

This is the very latest but popular apps among the other fake GPS apps that help the users in hiding locations easily. The full form of this app is the Virtual Phone Navigation App, and it lets you have a fake location on the smartphone very easily. The app includes simple instructions for choosing a different and new location while hiding the reallocation from the people. The best part of the app is that you can save the selected location for later use on any type of map style and look.

Download for Android


By the way, here is everything about Ingress GPS spoofing for your reference.

FGL Pro

FGL Pro

This is another fake GPS app that is free for use and helps the android users in changing the real-time location of any device to a fake one. You can choose any place all over the world and share it with the people you want to. A unique thing about this app is that you can share the route of movement and include different things like driving, walking, speed, etc. With such features, you can hide the real location more confidently and keep going.

Download for Android

By the way, click here to find out how to teleport in Pokémon Go and how to hatch eggs without walking Pokémon Go.


Some fake GPS location apk for iOS/iPhones

Using fake GPS on iOS devices isn’t an easy task like for Android devices. Merely downloading an app doesn’t work sometimes. Despite these hard comings, some apps give us hope. Let’s take a look at some of them:

dr.fone – Virtual location

This dr.fone – Virtual location app proves helpful since the VPNa doesn’t work for iOS as it does for the android devices. It fulfills almost every requirement related to faking location. Let’s look at the ways you can do that:

Get dr.fone – Virtual Location

Mode 1: Teleporting anywhere

1. Download the app on PC and click install. Launch this Fake GPS Location Apk and then click on “Virtual location.”

Teleporting anywhere

2. Establish the connection between PC and iPhone. Tap on the option “Get Started” after that.

Teleporting anywhere

3. You will see the real location over the map. Then you just have to click on the icon on the right side of the screen that is “Center on.” This way, you can see the real accurate location.

Teleporting anywhere

4. There will be an option “teleport mode” on the upper right side of the screen. Click on it. Enter the place for teleport. Tap on the “Go” button.

Teleporting anywhere

5. Once the place you searched for will appear in a pop-up. From the pop-up, click the “Move here” button.

Teleporting anywhere

6. All set! You have successfully changed the location as desired. Each time you tap on the icon “Center on,” you can see the selected location as fixed. This location will appear on the other apps that use location.

Teleporting anywhere

Also, learn more about how to perform Pokémon Go spoofing on Android or iOS  and how to change location on Facebook with ease.

Mode 2: Map the movement from one place to another

1. Click on the “One-stop route,” which is the icon on the upper side of the launched screen.

2. Search for the spot where you want to move to, and the app will show you the distance of the place.

3. The next step for you is to set a speed for your travel. You can select any speed by sliding the slide bar on the bottom, like walking, cycling, or car. Once that is done, click on “Move here” in the pop-up.

Map the movement from one place to another

4. When the next pop-up appears, write the number that you want to use for the times you will be shown moving between places. Click on “March.”

Map the movement from one place to another

5. The movement mapping will begin. Your location will be traceable with the movements as per the selected speed.

Map the movement from one place to another

Mode 3: Map the movement for numerous places

1. Click on the icon on the upper right of the screen, which represents the “multi-stop route.” Then select those two locations between which you want to be shown moving.

2. A pop-up will emerge now. This will tell you about the distance that you will be traveling. Decide the movement speed and click on “Move here.”

Map the movement for numerous places

3. In the next popping box, enter a number to represent the number of to and fro movements that you want to be shown making. Tap on “March.”

Map the movement for numerous places

4. The movement mapping will begin. Your location will now be shown moving according to the settings done.

Map the movement for numerous places

Get dr.fone – Virtual Location


Spoofer Go

Spoofer Go

This is another amazing fake GPS location apk for the iOS device that you may be using. Though it’s a paid app, the features included are amazing and new. You can change the current location to anywhere in the world without any hassle.

The user interface is awesome, with easy steps for getting a new location for the iPhone/iOS. You can choose to make a manual search or just a long hold on the map to select a new location for the device. All of this is just a matter of a few seconds, and you will be able to trick the people with the fake place you got.


Fake GPS location

Fake GPS location

This app is just considered to be the best among the rest. This iOS compatible fake GPS app lets the user change the location to a fake one easily. You can check as to where you are originally located and then change it to any place in the world on the smartphone. Getting this fake location is as easy as sharing it with the family or loved ones to prank them. A great thing about this app is that it allows adding your photo to the fake location and keeping it saved on the device for any use in the future.


A computer program- Using iTools

ThinkSky has developed this fake GPS app called the iTools. It’s compatible with the iOS 12 versions and the other older systems, Windows, Mac, and runs free for full 24 fours. Let’s know the steps to use this app:

1. Install the app on your PC. Make sure the iPhone is connected to the PC via a cable. Open the app. Click on the options Free Trial to gain free access.

2. Go to the option Toolbox, click on Virtual Location.

Using iTools

3. On the upper side of the map, type the location you want to fake in the box. Press enter.

4. The marker will now settle on the chosen spot. Click Move here, and this will immediately start teleporting the device to the location. You can manually set the marker too.

Using iTools

5. Exit the window. If you want the simulation to continue even after unplugging the phone, select No when asked to stop the mapping. If you want the original location again, go to step four and select Yes to stop the simulation. Rebooting the phone can also set the location back to the original one.

Using iTools

Get iTools


This article aimed to bring you the best methods and fake GPS location apk to help you keep your original location hidden from the world for any reason that you may have. These apps are proven to be the most effective ones, and each one of them has a unique feature. Just pick one that suits all your requirements and get going!

Related Articles