androideAufschließen

Beste Möglichkeiten zum Deaktivieren der FRP-Sperre auf jedem Android-Gerät

CocoSpy

Haben Sie eine Anforderung an Deaktivieren Sie die FRP-Sperre? In diesem Fall können Sie den Methoden in diesem Artikel folgen und lernen, wie Sie dies erreichen. Wir werden verschiedene praktische Möglichkeiten zum Deaktivieren der FRP-Sperre erläutern, damit Sie die am besten geeignete auswählen können.

Die FRP-Sperre (Factory Reset Protection) wird von Google ausschließlich zum Schutz von Daten eingeführt. Nun, aufgrund des FRP kann man nicht unbedingt auf das jeweilige Gerät zugreifen, es sei denn, er oder sie kennt die Anmeldeinformationen. Das bedeutet, dass die jeweilige Person die Google-Anmeldeinformationen kennen muss, die dem Konto zugeordnet sind, um die Werkseinstellungen zurückzusetzen.


Warum müssen Sie die FRP-Sperre deaktivieren?

Ab heute ist die Nützlichkeit der FRP-Schlösser unerlässlich, insbesondere wenn das Gerät verloren geht. Wenn Ihr Gerät von jemandem gestohlen wird und versucht, es zurückzusetzen, wird dies von FRP verhindert. Unabhängig davon, wie nützlich diese Funktion ist, kann es problematisch sein, wenn Sie das Kennwort vergessen haben. In diesem Fall können Sie das Gerät erst zurücksetzen, wenn Sie den Speicher abrufen. Es gibt jedoch einige Methoden zum Deaktivieren der FRP-Sperre, die im Folgenden beschrieben werden.

Warum müssen Sie die FRP-Sperre deaktivieren?


So deaktivieren Sie die FRP-Sperre

Die Methoden, mit denen Sie die FRP-Sperre deaktivieren können, sind unten aufgeführt. Sie können diese Methoden durchgehen und die am besten geeignete auswählen.

PS: Lassen Sie uns herausfinden, wie es geht FRP Lock Bypass auf Android und wie man bricht Benutzerdefinierte Binärdatei, durch FRP-Sperre blockiert einfach.

Methode 1: So deaktivieren Sie die FRP-Sperre manuell

Wenn Sie ein Samsung-Gerät mit Android verwenden, ist das Deaktivieren des FRP kein großes Problem. Solange auf dem Gerät Android 5.1 oder niedriger ausgeführt wird, können Sie die FRP-Sperre manuell deaktivieren.

Bitte folgen Sie der folgenden einfachen Anleitung, um dies zu erledigen.

  • Zunächst sollten Sie auf dem Startbildschirm auf Apps klicken.
  • Tippen Sie dann auf “Einstellungen"Und dann gehen Sie zu"Konten. ” Dann geh zu "GoogleUnd dann den Namen Ihres Google-Kontos, das mit dem jeweiligen Gerät synchronisiert wird.
  • Klicken Sie nun auf „Mehr”(In Richtung der oberen rechten Ecke).
  • Tippen Sie dann auf „Konto entfernen. ” Bestätigen Sie die Aktion.
  • Dadurch wird die FRP deaktiviert.

So deaktivieren Sie die FRP-Sperre manuell

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Schritte für Ihre Samsung-Geräte spezifisch sind. Sie können sie jedoch auch auf anderen Android-Geräten verwenden. Bei anderen Marken unterscheidet sich die Art und Weise, wie Sie auf die App „Einstellungen“ zugreifen, geringfügig.

In einigen Fällen können Sie die automatische Funktion auch deaktivieren, indem Sie das Gerät einfach über die Einstellungen zurücksetzen. Alle diese Methoden funktionieren jedoch für ältere Versionen von Android (älter als Android 5.1).


Außerdem erfahren Sie hier mehr darüber, wie es geht FRP ohne Computer umgehen und wie Laden Sie FRP Bypass APK frei.

Methode 2: Deaktivieren der FRP-Sperre per Fernzugriff mithilfe der Google ID

Angenommen, Sie haben ein gebrauchtes Android-Gerät gekauft. Überprüfen Sie in diesem Fall, ob Sie den ursprünglichen Besitzer des Geräts kontaktieren können. Wenn es möglich ist, sollten Sie ihn bitten, die FRP-Sperre aus der Ferne zu deaktivieren. Um dies zu tun, finden Sie hier die einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie.

  • Gehen Sie mit den Anmeldeinformationen zu dem entsprechenden Google-Konto, das mit dem Android-Gerät verknüpft ist. Sie sollten den folgenden Link verwenden, um dies zu erledigen.
  • Dann geh zu Geräteaktivität und Benachrichtigungen. Sie können es unter Anmelden & Sicherheit sehen.
  • Gehe zu "Kürzlich verwendete GeräteUnd tippen Sie auf die Option „Überprüfen Sie die Geräte"
  • Wählen Sie das Gerät, das bereits gesperrt ist. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung „Entfernen”Und deaktivieren Sie die FRP. Stellen Sie sicher, dass Sie es bestätigen, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

So deaktivieren Sie die FRP-Sperre mithilfe der Google ID aus der Ferne

Bitte beachten Sie, dass diese Methode nur funktioniert, wenn Sie die Anmeldeinformationen des jeweiligen Google-Kontos kennen. Wenn nicht, sollten Sie zur folgenden Methode wechseln.


Auch hier dreht sich alles um Rootjunky FRP Bypass und die AddROM FRP Bypass-Tool als Referenz.

Methode 3: Deaktivieren der FRP-Sperre ohne Kennwort mit der schnellsten Geschwindigkeit

Haben Sie bereits das Passwort für die Google ID vergessen, die auf dem Gerät synchronisiert ist? In diesem Fall können Sie die FRP-Sperre weiterhin deaktivieren. In diesem Fall müssen Sie jedoch eine professionelle App eines Drittanbieters verwenden. In diesem Fall können Sie zwei professionelle Apps verwenden. Beide Optionen werden hier aufgelistet. Sie können die Details durchgehen und eines dieser Tools auswählen, um Ihr Gerät zu entsperren.

Option 01: FRP-Entsperrung von iMyFone LockWiper (Android)

Grundsätzlich gilt, LockWiper (Android) ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie das FRP-Schloss leicht entfernen können. Sobald die FRP-Sperre mit LockWiper (Android) deaktiviert ist, wird das jeweilige Gerät nicht mehr blockiert oder verfolgt. Mit anderen Worten, es wird vollständig aus der vorhandenen Google ID entfernt.

Die wichtigsten Funktionen von iMyFone LockWiper (Android)
  • Es kann die FRP-Sperre auf Samsung-Handys vollständig deaktivieren, ohne dass ein Google-Passwort erforderlich ist.
  • Seien Sie mit einer großen Erfolgsquote beim Entsperren von Google Account / FRP auf gebrauchten Geräten verbunden.
  • Sie können das Gerät unter einem neuen Google-Konto registrieren, nachdem die FRP-Sperre deaktiviert wurde.
  • Es besteht aus verschiedenen Entriegelungslösungen für verschiedene Modelle.
  • iMyFone LockWiper kann gesperrte Android-Bildschirme umgehen, indem das Kennwort entfernt wird.

Holen Sie sich iMyFone LockWiper (Android)

Wie man es benutzt;

Lassen Sie uns nun sehen, wie Sie es verwenden und die FRP-Sperre auf einem Gerät deaktivieren. Mit der kostenlosen Version dieser Software können Sie überprüfen, ob sie mit Ihrem Gerät kompatibel ist. Das garantiert, dass Ihr Geld nicht verschwendet wird.

  • Zuerst sollten Sie LockWiper herunterladen und auf Ihrem PC installieren. Dann sehen Sie den Startbildschirm. Klicken Sie dann auf „Google Lock (FRP) entfernen"

LockWiper (Android)

  • Sobald Sie auf das “StartWählen Sie die entsprechenden Informationen für Ihr Gerät. Dieser Schritt ist erforderlich, um das Datenpaket für Ihr Gerät herunterzuladen.

LockWiper (Android)

LockWiper (Android)

  • Klicken Sie nun auf die heruntergeladenen Daten, um sie zu extrahieren.

LockWiper (Android)

  • Sie sollten nun den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Sie sollten aktivieren USB-Debugging Modus und OEM entsperrt Sobald das Datenpaket installiert ist.

LockWiper (Android)

  • Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, sollten Sie den Anweisungen folgen. Dadurch wird Ihr Gerät in den entsprechenden Modus versetzt.

LockWiper (Android)

  • Sie sollten geduldig sein, damit der Vorgang abgeschlossen wird. Sobald Sie dies getan haben, erstellen Sie einfach ein neues Google-Konto. Wenn nicht, können Sie das Gerät sogar verlassen, ohne es mit einem anderen Konto zu verknüpfen.

LockWiper (Android)

Sie sollten wissen, dass LockWiper (Android) mit so ziemlich allen Samsung-Smartphones einwandfrei funktioniert.

Option 02: Verwenden Sie Tenoreshare 4uKey für Android, um die FRP-Sperre zu deaktivieren

Dies ist eine weitere professionelle und leistungsstarke Software, mit der die FRP-Sperre effektiv deaktiviert werden kann. Genau wie das vorherige Tool funktioniert auch diese Methode perfekt, um Ihren FRP zu umgehen. In der Tat müssen Sie zwischen diesen beiden Tools wählen, um Ihr Gerät zu entsperren.

Tenoreshare 4uKey für Android Mit dieser Option können Sie jedes Android-Gerät entsperren und auf das Gerät zugreifen. Sie können das vorhandene Google-Konto auch löschen, ohne das Kennwort zu verwenden. Außerdem kann es mit ein paar Klicks so ziemlich alle Android-Geräte entschlüsseln.

4uKey umfasst eine spezielle Option namens „Entfernen Sie Google Lock”Um die FRP-Sperre sehr schnell zu umgehen. Sie müssen jedoch auch wissen, dass durch diesen Vorgang alle Daten auf Ihrem Gerät gelöscht werden. Außerdem wird es einige Zeit dauern, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass das Gerät mindestens 50% der Batterieleistung hat, bevor Sie fortfahren.

Hier sind die einfachen Schritte, um dies zu erreichen.

Holen Sie sich Tenorshare 4uKey für Android

  • Zunächst sollten Sie Tenorshare 4uKey für Android auf den PC herunterladen, installieren und starten. Anschließend sollten Sie das Samsung-Gerät an denselben Computer anschließen. Danach klicken Sie bitte auf “Entfernen Sie Google Option"Option.

Tenorshare 4uKey (Android)

  • Jetzt sollten Sie die Details Ihres Samsung-Geräts angeben. Dann klick "Weiter”, Um den Prozess zu starten. Tatsächlich wird die Dropdown-Option angezeigt, die Sie bei diesem Vorgang unterstützt.

Tenorshare 4uKey (Android)

  • Diese Software bietet Richtlinien für alle Samsung-Geräte. Sie werden es also sehr einfach finden, es freizuschalten.

Tenorshare 4uKey für Android

Tenorshare 4uKey für Android

  • Jetzt sollten Sie die PDA-Informationen zum jeweiligen Samsung-Gerät eingeben. Über diese Dropdown-Menüs können Sie die erforderlichen Informationen eingeben. Danach sollten Sie auf „Weiter. ” Sie sehen einen Bestätigungsbildschirm als Popup. Klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche mit der Bezeichnung „Schichtannahme”, Um die richtigen Informationen einzugeben und fortzufahren.

Tenorshare 4uKey (Android)

Tenorshare 4uKey für Android

  • Jetzt wechselt das Gerät in den Download-Modus. Auf dem Bildschirm werden die erforderlichen Anweisungen angezeigt, damit Sie fortfahren können. Diese Methoden gelten für Geräte mit oder ohne Home-Taste.

Tenorshare 4uKey (Android)

Tenorshare 4uKey (Android)

  • Tenoreshare 4uKey lädt die Firmware automatisch herunter. Tatsächlich sucht und lädt die Software ohne Probleme nach der am besten geeigneten Software. Bitte warten Sie einfach, bis der Download abgeschlossen ist.

Tenorshare 4uKey (Android)

  • Sobald Sie dies getan haben, können Sie sehen, dass das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzt wird. In diesem Fall müssen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen, um den Vorgang abzuschließen.

Tenorshare 4uKey für Android

  • Nachdem Sie das Ende des Vorgangs erreicht haben, erkennt 4uKey das Firmware-Paket automatisch. Sobald Sie dies getan haben, wird der Prozess zum Deaktivieren der FRP-Entsperrung auf Ihrem Gerät gestartet. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern wird, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Danach wird das entsprechende Google-Konto vollständig von Ihrem Samsung-Gerät entfernt.

Tenorshare 4uKey für Android

Das ist es. Sie können sehen, dass das Gerät vollständig von einem Google-Konto freigegeben ist. Sie können ein anderes Google-Konto verwenden und dasselbe Gerät darunter registrieren. Es kann jedoch unter keinen Umständen unter dem vorherigen Konto verfolgt werden.

Wie Sie sehen können, sind sowohl iMyFone LockWiper als auch Tenorshare 4uKey professionelle Tools, mit denen die FRP-Sperre effektiv deaktiviert werden kann. Beide Tools sind ideal, auch wenn Sie ein Anfänger sind. Darüber hinaus bieten diese Werkzeuge eine erhöhte Sicherheit, sodass den Geräten nichts Schlimmes passiert.

Holen Sie sich iMyFone LockWiper (Android) Holen Sie sich Tenorshare 4uKey für Android


Fazit

Es ist wahr, dass es für jeden Android-Benutzer ziemlich frustrierend ist, mit der FRP-Sperre hängen zu bleiben. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. In diesem Artikel haben wir einige praktische Methoden zur Behebung dieses Problems erläutert.

Beide professionellen Tools von Drittanbietern, die wir in diesem Artikel vorgestellt haben, können die Arbeit mühelos erledigen. Sobald das Gerät entsperrt ist, können Sie ein anderes Google-Konto mit demselben Gerät verknüpfen. Wenn Sie sich also nicht an das Passwort des Google-Kontos erinnern können, verwenden Sie eines dieser Tools und korrigieren Sie es. Auch wenn Sie bessere Möglichkeiten kennen Deaktivieren Sie die FRP-Sperre, informieren Sie uns bitte. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Tags

Ähnliche Artikel

Schließen
Schließen

AndroidUnlock

Best Ways to Disable FRP lock on Any Android Device

CocoSpy

Do you have a requirement to disable FRP lock? If so, you can follow the methods in this article and learn how to get it done. We will explain several practical ways to disable FRP lock so you can choose the most appropriate one.

The FRP lock (Factory Reset Protection) is introduced by Google for the sole purpose of protection of data. Well, because of the FRP, one cannot necessarily access the respective device unless he or she knows the credentials. That means the respective individual must know the Google credentials that are associated with the account to factory reset.


Why do you need to disable FRP lock?

As of today, the usefulness of the FRP locks is imperative, specifically when the device is lost. If your device is stolen by someone and tries to reset it, that will be prevented by FRP. Regardless of how useful this feature is, it could be problematic if you have forgotten the password. In that case, you will not be able to reset the device until you recall the memory. However, there are some methods to disable FRP lock, and we describe them below.

Why do you need to disable FRP lock?


How to disable FRP lock

The methods you can use to disable FRP lock are mentioned below. You can go through these methods and pick the most appropriate one.

PS: let’s figure out How to Perform FRP Lock Bypass on Android and How to Break Custom Binary Blocked by FRP Lock easily.

Method 1: How to disable FRP lock manually

If you are using a Samsung device powered by Android, disabling the FRP is not a big issue. As long as the device is running Android 5.1 or bellow, you can turn off the FRP lock manually.

Please follow the below simple guide to get it done.

  • First, you should click on Apps on the home screen.
  • Then, tap on the “Settings” button and then go to “Accounts.” Then, go to “Google” and then the name of your Google account, which is synced to the respective device.
  • Now, click on “More” (towards the top-right corner).
  • Then, tap on “Remove Account.” Confirm the action.
  • This will disable the FRP.

How to disable FRP lock manually

Please note that the above steps are specific to your Samsung devices. However, you can use them on other Android devices as well. When it comes to other brands, the way you access the “Settings” app will be slightly different.

Also, in some cases, you can disable the automatic feature simply by resetting the device through settings. However, all those methods are working for older versions of Android (older than Android 5.1).


Besides, here, you will learn more about how to bypass FRP without a computer and how to download FRP bypass APK freely.

Method 2: How to disable FRP lock remotely using Google ID

Assume that you have purchased a preowned Android device. In that case, check if you can contact the original owner of the device. If it is possible, you should ask him or her to disable the FRP lock remotely. To do that, here are the simple step by step guide for you.

  • Go to the respective Google account linked to the Android device using the credentials. You should use the following link to get it done.
  • Then, go to Device activity & notifications. You can see it under Sign-in & security.
  • Go to “Recently used devices” and tap on the option called “Review devices.”
  • Choose the device which is already locked. Then, click on the button labeled “Remove” and disable the FRP. When prompted, make sure to confirm it.

How to disable FRP lock remotely using Google ID

Please note that this method works only if you know the credentials of the respective Google account. If not, you should move to the following method.


Also, here is everything about Rootjunky FRP Bypass and the AddROM FRP Bypass tool for your reference.

Method 3: How to disable FRP lock without a password at the fastest speed

Have you already forgotten the password for the Google ID, which is synced in the device? If that is the case, you can still disable FRP lock. However, in this case, you will have to use a third-party professional app. There are two professional apps you can use in this case, and we will list down both of those options here. You can go through the details and pick any of those tools to unlock your device.

Option 01: iMyFone LockWiper (Android) FRP unlock

Basically, LockWiper (Android) is a powerful tool that easily allows you to get rid of the FRP lock. Once the FRP lock is disabled using LockWiper (Android), the respective device will not be blocked or tracked. In other words, it will be completely removed from the existing Google ID.

Most significant features of iMyFone LockWiper (Android)
  • It can disable FRP lock completely from Samsung phones without requiring a Google password.
  • Be associated with a great success rate in unlocking Google Account/FRP on preowned devices.
  • It allows you to register the device under a new Google account after the FRP lock is disabled.
  • It comprises of different unlocking solutions to match different models.
  • iMyFone LockWiper can bypass locked Android screens by removing the password.

Get iMyFone LockWiper (Android)

How to use it;

Now, let’s see how to use it and disable FRP lock on a device. You can use the free version of this software to check if it is compatible with your device. So, that guarantees your money is not wasted.

  • First, you should download LockWiper and install it on your PC. Then, you will see the home screen. Then, click on “Remove Google Lock (FRP).”

LockWiper (Android)

  • Once you have clicked on the “Start,” choose the respective information for your device. This step is required to download the data package for your device.

LockWiper (Android)

LockWiper (Android)

  • Now, click on the downloaded data packaged to get it extracted.

LockWiper (Android)

  • You should now follow the instructions displayed onscreen. You should enable USB debugging mode, and OEM unlocks once the data package is installed.

LockWiper (Android)

  • Once the process is completed, you should follow the instructions. That will put your device into the appropriate mode.

LockWiper (Android)

  • You should be patient for the process to be completed. Once you have done that, just create a new Google account. If not, you can even leave the device without linking it to any other account.

LockWiper (Android)

You should know that LockWiper (Android) works fine with pretty much all the Samsung smartphones.

Option 02: Use Tenoreshare 4uKey for Android to disable FRP lock

This is another professional and powerful software that can be used to disable FRP lock effectively. Just like the previous tool, this method too works perfectly to bypass your FRP. In fact, this is a matter of choosing between these two tools to unlock your device.

Tenoreshare 4uKey for Android allows you to unlock any Android device and access the device. Also, you can delete the existing Google account without necessarily using the password. Also, it can decrypt pretty much all the Android devices with a couple of clicks.

4uKey comprises a special option called “Remove Google Lock” to bypass FRP lock very quickly. However, you must also know that this process will delete all the data on your device. Also, it will take some time to get the process completed. Moreover, you must ensure that the device has at least 50% of battery power before proceeding.

Here is the simple steps to get it done.

Get Tenorshare 4uKey for Android

  • First, you should download, install, and launch Tenorshare 4uKey for Android on the PC. Then, you should connect the Samsung device to the same computer. After that, please click on the “Remove Google Option” option.

Tenorshare 4uKey (Android)

  • Now, you should provide the details of your Samsung device. Then, click “Next” to start the process. In fact, you will see the drop-down option to help with this process.

Tenorshare 4uKey (Android)

  • This software offers guidelines related to all the Samsung devices. So, you will find it very simple to get it unlocked.

Tenorshare 4uKey for Android

Tenorshare 4uKey for Android

  • Now, you should enter the PDA information pertaining to the respective Samsung device. You will be able to fill the required information using those dropdown menus. After that, you should click on “Next.” You will see a confirmation screen as a popup. Then, just click on the button labeled “Confirm” to enter the correct information to proceed.

Tenorshare 4uKey (Android)

Tenorshare 4uKey for Android

  • Now, the device will go into the Download mode. You will see the required instructions on the screen so you can use them to proceed. These methods are applicable to devices with or without the Home button.

Tenorshare 4uKey (Android)

Tenorshare 4uKey (Android)

  • Tenoreshare 4uKey will download the firmware automatically. In fact, the software will search and download for the most appropriate software without any issue. Please just wait pacient for the downloading to be completed.

Tenorshare 4uKey (Android)

  • Once you have done that, you can see that the device is put into recovery mode. In that case, you will have to follow the given instructions on the screen to complete the process.

Tenorshare 4uKey for Android

  • Now that you have reached the end of the process, 4uKey will automatically detect the firmware package. Once you have done that, it will initiate the process to disable FRP unlock on your device. Please note that it will take a couple of minutes for the process to be completed. After that, the respective Google account will be completely removed from your Samsung device.

Tenorshare 4uKey for Android

That’s it. You can see the device is completely released from a Google account. You can use a different Google account and register the same device under it. It cannot be tracked under the previous account under any circumstance, though.

As you can see, both iMyFone LockWiper and Tenorshare 4uKey are professional tools that can effectively disable FRP lock. Both of those tools are ideal, even if you are a novice user. Moreover, those tools come with increased safety, so nothing bad will happen to the devices.

Get iMyFone LockWiper (Android) Get Tenorshare 4uKey for Android


Conclusion

It is true that getting stuck with the FRP lock is pretty frustrating for any Android user. This is particularly applicable when you try to factory reset the device. So, in this article, we have explained a couple of practical methods to resolve this issue.

Both the professional third-party tools we have introduced in the article can do the job effortlessly. Once the device is unlocked, you can link a different Google account to the same device. So, if you cannot remember the Google account’s password, use one of those tools and fix it. Also, if you know better ways to disable FRP lock, please let us know. Your feedback is precious to us.

Tags

Related Articles

Close
Close