Brachydios Weakness Guide - Wichtige Tipps für MHW-Spieler

Sind Sie auf der Suche nach einem Brachydios Schwäche in MHW? Nun, wir haben es für Sie herausgefunden. Und in diesem Handbuch erklären wir es auf sehr einfache Weise.

Wie Sie vielleicht bisher erfahren haben, könnte Brachydios als mittelschweres Monster eingestuft werden. Tatsächlich war es so ziemlich ein vergessenes Monster, das früher in der Geschichte von Iceborne existierte. Darüber hinaus hat es eine rasende Variante und einen ziemlich härteren Charakter. Es kommt mit Schleim, der sehr schnell explodiert. Außerdem ist der Explosionsradius größer als von vielen Spielern erwartet. Um es bedrohlicher zu machen, kommt Brachydios häufig heraus. Daher ist es wichtig, Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Bevor Sie über die Schwäche von Brachydios nachdenken, sollten Sie Ihre eigene Sicherheit gewährleisten, um fortzufahren. Andernfalls werden Sie nicht überleben, um die Schwächen der Brachydios herauszufinden, also sollten Sie es vermeiden.

Allerdings herausfinden, die Brachydios Schwäche ist es definitiv wert. Je nachdem, wen Sie anfragen, gilt die Ausrüstung von Brachydios als eine der coolsten in MHW. Wenn es um die Raging Brachydios-Version geht, können Sie sie zum Endspiel tragen. Sie können auch problemlos mit dem Agitator Secret herumlaufen. Es ist wahr, auch wenn es nicht so meta ist, wie Sie es erwarten.


Wütende Brachydios-Schwäche

Wie wir bereits wissen, war Raging Brachydios schwach, als es in den früheren Monster Hunter-Spielen Eisschaden ausgesetzt war. Es ist absolut wahr, auch wenn wir es auch mit dem MHW in Verbindung bringen. Bis heute weist es die gleichen Schwächen auf.

Die gute Nachricht ist, dass Sie Zugang zu einer großen Auswahl an Eiswaffen erhalten. Sie können sie in der neuesten Ausgabe von Iceborne auswählen. Eine der besten Optionen in diesem Fall sind Velkhana-Waffen. Sie bieten eine enorme Menge an Roh- und Elementarstatistiken. Es ist ohne Zweifel ideal für diesen Zweck.

Zusätzlich zu Iceborne wirken auch Wasserschäden. Es ist wahr, dass Wasserschäden eine Zwei-Sterne-Wirksamkeit bieten, wenn sie gegen normale Brachydios eingesetzt werden. Dieses spezielle Werkzeug hat jedoch eine explosive Kraft, die ausreicht, um die wütenden Brachydios niederzuschlagen. Wenn Sie Wassermoos mit leuchtenden Teilen oder Nahkampfangriffen abfeuern, sehen Sie den gleichen Effekt.

PS: hier sind die Besten Spiele ähnlich wie Left 4 Dead für Ihre Referenz.

Tipps zur Schwäche von Brachydios

Wenn es um Brachydios Schwäche Tipps geht, Sie sollten beachten, dass dies eine viel größere Version ist. Im Vergleich zum Vorgänger ist dieser riesig. Tatsächlich ist es 100% größer als die physische Größe der vorherigen Version. Infolgedessen fällt es Ihnen ziemlich schwer, mit Kurzstrecken- und stumpfen Waffen auf den Kopf zu schlagen. Zum Beispiel wird es schwierig sein, eine Waffe wie Hammer und Jagdhorn zu benutzen.

Aber die gute Nachricht ist, dass Sie Clutch Claw verwenden können, um mit Brachydios zu kämpfen. Wenn Sie jedoch mit Brachydios-Schleim kämpfen, besteht ein sehr hohes Detonationspotential. Wenn Sie sich auf längere Animationen festlegen, kann dies zu ernsthaften Problemen führen.

Außerdem, wenn Sie sich fragen, wie Sie kommen Destiny 2 Fallende Guillotine Götterrolle und wie man bekommt Verzogener Knochen MHW Klicken Sie einfach auf, um mehr zu lesen.

Instant Glaive ist ein weiteres leistungsstarkes und nützliches Tool, das in dieser Phase verwendet werden kann.

Dies ist besonders praktisch, wenn es um Gruppenspiele geht. Raging Brachydios erlaubt dir nicht, darüber zu bleiben. Darüber hinaus haben Sie eine größere Chance, das Monster zu besteigen. Dies wird es auf den Boden bringen. Es wird Ihren Teamkollegen ermöglichen, zu haben eine klare Aufnahme der Körperteile. Das massive Monster wird zum Ziel.

Sie sollten sicherstellen, dass es nach Abschluss des Kampfes genügend Heilmittel gibt.

Wütende Brachydios haben eine einzigartige Fähigkeit, da sie sich in die Erde graben können. Dann kann es eine ganz neue Ära einleiten, insbesondere für die letzte Phase der Schlacht. In diesem Stadium, Die Ausgänge werden geschlossen. Auch Die Prognostiker funktionieren nicht (sie werden deaktiviert). Infolgedessen können Sie nur ohnmächtig werden, wenn Sie ausgehen. Dies ist jedoch nicht der optimale Weg, wenn Sie die Fortify-Option nicht verwenden. Die Wahrheit ist, dass Bereitschaft der Schlüssel ist. Sie sollten in Betracht ziehen, Handwerksmaterialien mitzubringen, die für wichtige Gegenstände im Spiel verwendet werden sollten. Dann sollten Sie diese Gegenstände einem Schnellfahrrad zuordnen. Das wird für Sie einfacher.

Nun, das ist überhaupt kein schlechter Ansatz. Nun, es gibt noch eine weitere subtile Brachydios-Schwäche, die Sie berücksichtigen sollten. Die Schwäche hängt mit der Größe dieses Riesen zusammen. Mit anderen Worten, seine Größe selbst kann als Schwäche angesehen werden. Dieses Monster bewegt sich langsamer als das Gegenstück. Diese Schwäche von Brachydios wird jedoch durch ein breiteres Spektrum von Angriffen auf der Basis von Schleim behoben. Trotzdem müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie einfach durch physische Schläge in den Schmutz gelangen.

Zum Beispiel können langsamere Waffen (das Große Schwert oder die Ladeklinge) diese Situation angehen. Es kann schnelle Arbeit des gepanzerten Boxers machen. Der Körperschleim von Raging Brachydios funktioniert ganz anders als die vorherigen Monster Hunter-Versionen. Dieser Schleim detoniert nicht mehr, wenn er mit einer Waffe zusammenstößt. Was passiert, wenn Sie Raging Brachydios in seinem Körperteil treffen, der mit einem explosiven Schleim geliefert wird? In diesem Fall fällt der Schleim zu Boden. Dann beginnt es sich auf eine Explosion vorzubereiten, genau wie es bei einem normalen Pool der Fall ist.

Wenn Sie sich in der Endphase dieser Schlacht befinden:

Sie werden sehen, dass Raging Brachydios zurückkehren wird. Es dreht sich um, während Schleim geworfen wird, der bereits stark erhitzt ist. Der Schleim wird in den Boden geworfen. Die massiven Pools werden nicht wie erwartet explodieren. Stattdessen werden sie im weiteren Verlauf mit Schaden umgehen. Selbst wenn Sie einen Hitzeschutz haben, ist der Effekt da.

An einem bestimmten Punkt, an dem Sie in einen Kampf verwickelt sind, zieht sich die Kamera zurück. An diesem Punkt werden die wütenden Brachydios die Kraft freisetzen, die der brodelnden Bazelgeuse ziemlich ähnlich ist. Das aufgezogene Brüllen repräsentiert den ganzen Schleim, der explodieren wird. Um diesen Angriff zu überleben, sollten Sie klar werden oder tauchen.


Raging Brachydios Armor - MHW Brachydios Weakness Guide

Was hast du mit dieser Schlacht zu tun? Du hast bereits die Rüstung von Raging Brachydios. Auf den ersten Blick scheint es keinen Grund zur Sorge zu geben. Die Ausrüstung hat eine sehr starke Fähigkeit. Es hat auch einige leistungsstarke und starke Dekorationsschlitze. Aber wie wir wissen, ist es wichtig, so schnell wie möglich mit der Herstellung des Helms zu beginnen. Sie sollten überprüfen, ob Sie einen Edelstein eines großen älteren Drachen haben, damit Sie ihn vollständig erhalten können.

Jetzt, da Sie alle fünf Teile haben, bietet das Beta-Set einen Agitator bei der 7th Niveau. Dies liegt insbesondere am Agitator Secret, das einen Bonus von zwei Stücken bietet. Zusätzlich erhalten Sie einen Weakness Exploit auf der maximalen Stufe (auf Stufe 3). Dies ist erreichbar, wenn Sie beim Berühren der Dekoration über bessere Fähigkeiten im Spiel verfügen. Das ist jedoch noch nicht alles, und es gibt noch viele andere Dinge zu erreichen. Es gibt eine vierteilige Raging Brachydios-Rüstung zu erreichen. Das gibt dir ein Artillerie-Geheimnis. Infolgedessen können Sie die Fertigkeit direkt auf Stufe 5 steigern.

Danach gibt es die Slots. Mit dem Raging Brachydios Beta-Helm finden Sie auch Dekorationssteckplätze der Stufe 4. Darüber hinaus hat es einen Level XNUMX und einen Punkt in Weakness Exploit, der für ein gutes Maß verwendet wird. Es wird eines der am besten geeigneten Rüstungsteile, die Sie sogar finden können. Sie können es für diejenigen verwenden, die gemischte Sätze verwenden.

Um eine Vorstellung von der vollständigen Aufschlüsselung von Raging Brachydios Alpha zu erhalten, sollten Sie Folgendes lesen.

● Helm-Alpha

Es verfügt über einen 2X Level 2-Steckplatz und einen 1X Level 01-Steckplatz. Außerdem ist der Schwachstellen-Exploit 1X. Es hat jedoch einen 2X Schutz.

● Mail-Alpha

Dieser hat einen 1X Level 2 Slot mit einem 2X Level 2 Slot. Darüber hinaus verfügt es über einen 3X Rührer. Wenn es um Explosionsangriffe geht, zeigt es einen Wert von XNUMXX.

● Klammern Alpha

Es kommt mit 2X Level 2 Slots mit einem 2X Rührwerk. Darüber hinaus verfügt es über eine 3-fache Artillerie und ist sehr nützlich.

● Faults Alpha

Dieser kommt mit einem 1X Level 3 Slot und einem 3X Rührwerk. Die Artillerie hat 2X Kraft.

● Beinschienen Alpha

Sie finden darin 1X Level 3 Slot und 1X Level 1 Slot. Darüber hinaus hat es einen 2X Schwachstellen-Exploit. Um es leistungsfähiger und effizienter zu machen, verfügt es auch über eine 3-fache Geschwindigkeitsschärfung.  

Im Folgenden wird die umfassende Aufschlüsselung von Raging Brachydios Beta erwähnt.

● Helm-Beta

Dieser hat 2X Level 4 Slots mit einem 1X Level 1 Slot. Darüber hinaus hat es auch einen 1X Schwachstellen-Exploit.

● Mail-Beta

Dieser kommt mit einem 1X Level 4 Slot und einem 1X Level 2 Slot. Um es vielseitiger zu machen, verfügt es über einen 1X Level 1-Steckplatz und einen 2X Rührer.

● Klammern Beta

Es verfügt über 2X Level 4 Slots sowie einen 2X Rührer.

● Faulds-Beta

Dieser kommt mit einem 1X Level 4 Slot und 1X Level 1 Slot. Darüber hinaus verfügt es über ein 3X-Rührwerk, um die Effizienz zu steigern.

● Beinschienen Beta

In dieser Greaves Beta finden Sie 1X Level 4 Slot und 2X Level 2 Slot. Darüber hinaus kommt es mit einem XNUMXX Schwachstellen-Exploit.


Das ist also alles Brachydios Schwäche. Wir hoffen, dass Sie diesen Leitfaden nützlich finden.

Brachydios Weakness Guide – Essential Tips for MHW Players

Are you looking for a Brachydios weakness in MHW? Well, we have figured it out for you. And, in this guide, we explain it in a very simple manner.

As you may have learned so far, Brachydios could be rated as a mid-tier monster. In fact, it was pretty much a forgotten monster that existed earlier in the Iceborne storyline. In addition to that, it has a raging variant, and it has a pretty tougher character. It comes with slime that explodes very quickly. Also, the explosion radius is wider than many players expect. To make it more threatening, Brachydios comes out on a frequent basis. So, it is important to assure your safety. Before thinking about Brachydios weakness, it is best to assure your own safety to proceed. Otherwise, you will not survive to figure out the weaknesses of the Brachydios, so you should avoid it.

However, figuring out the Brachydios weakness is definitely worth it. Based on who you inquire, the gear of Brachydios is considered to be among the coolest in MHW. When it comes to the Raging Brachydios version, it allows you to carry it to the endgame. You can easily roam with the Agitator Secret as well. It’s true even if it is not as meta as you expect.


Raging Brachydios Weakness

As we already know, Raging Brachydios was weak when it faces Ice damage in the earlier Monster Hunter games. It is absolutely true even when we relate it to the MHW as well. As of today, it shares the same type of weaknesses.

The good news is that you get access to a large range of Ice weapons. You can choose them in the latest edition of Iceborne. One of the best options, in this case, is Velkhana weapons. They offer a massive amount of raw and elemental stats. It is ideal for the purpose, without a doubt.

In addition to Iceborne, water damage too will work. It is true that water damage offers two-star effectiveness when used against regular Brachydios. However, this specific tool has an explosive power which is enough to knock down the Raging Brachydios. When you fire Watermoss with glowing bits or melee attacks, you will see the same effect.

PS: here are the best games similar to left 4 dead for your reference.

Brachydios Weakness Tips

When it comes to Brachydios weakness tips, you should note that this is a much bigger version. Compared to the predecessor, this one is huge. In fact, it is 100% bigger than the physical size of the previous version. As a result, you will find it pretty difficult to hit its head using short-range and blunt weapons. For instance, using a weapon like Hammer and Hunting Horn will be difficult.

But the good news is that you can use Clutch Claw to fight with Brachydios. When you fight with Brachydios slime, however, it has a very high potential to detonate. If you lock into longer animations, that will cause some serious trouble.

Besides, if you wonder how to get Destiny 2 Falling Guillotine God Roll and how to get Warped Bone MHW with ease, just click to read more.

Instant Glaive is another powerful and useful tool that can be used at this stage.

This will become handy specifically when it comes to group play. Raging Brachydios doesn’t allow you to stay above it. In addition to that, it will let you experience a greater chance of mounting the monster. This will bring it down to the ground level. It will allow your teammates to have a clear shot of the body parts. The massive monster will become a target.

You should ensure that there are plenty of healing items when you complete the fight.

Raging Brachydios come with a unique ability as they can burrow to the earth. Then, it can enter a whole new era, particularly for the final phase of the battle. At this stage, the exits will be closed. Also, the Forecasters will not work (they will be disabled). As a result of that, the only way for you to go out is to faint. However, that is not the most optimal way if you don’t use Fortify option. Well, the truth is that preparedness is the key. You should consider bringing crafting materials that should be used for important items in the game. Then, you should map those items to a quick-craft wheel. That will be easier for you.

Well, this is not a bad approach at all. Well, there is another subtle Brachydios weakness for you to consider. The weakness is associated with the size of this giant. In other words, its size itself can be considered a weakness. This monster moves slower compared to the counterpart. However, this Brachydios weakness is addressed using the wider range of attacks based on slime. Nevertheless, you will not have to worry about charging into the dirt simply by physical strikes.

For instance, slower weapons (the Great Sword or the Charge Blade) will be able to address this situation. It can make quick work of the armored boxer. The body slime of Raging Brachydios works in a pretty different manner compared to the previous Monster Hunter versions. This slime doesn’t detonate anymore in the event of experiencing an impact with any weapon. What happens if you hit Raging Brachydios in its body part that comes with an explosive slime? If that’s the case, the slime will start to drop to the ground. Then, it will start to prepare for an explode, just like it happens with a normal pool.

When you are at the final stage of this battle:

You will see that Raging Brachydios will turn back. It will turn back while throwing slime, which is already heated intensely. The slime will be thrown into the ground. The massive pools will not detonate over as you expect. Instead of that, they will deal with damage as you go on. Even if you have a Heat Guard, the effect will be there.

At a specific point when you are engaged in a fight, the camera will pull back. At this point, the Raging Brachydios will unleash the power, which is pretty similar to Seething Bazelgeuse. The reared-up roar represents all the slime that will explode. In order to survive this attack, you should get clear or dive.


Raging Brachydios Armor – MHW Brachydios Weakness Guide

Well, what do you have to do with this battle? You already have the Raging Brachydios armor. At a glance, it appears that there is nothing to worry about. The gear has a very powerful skill. Also, it has some powerful and strong decoration slots as well. But as we know, it is important to start crafting the helmet as soon as possible. You should check if you have a Large Elder Dragon Gem so you can get it complete.

Now that you have all five pieces, the beta set offers an Agitator at the 7th level. This is particularly because of the Agitator Secret, which offers a bonus of two pieces. In addition to that, you get a Weakness Exploit at the maximum level (at level 3). That is achievable if you have better skills in the game when you touch the decoration. However, that’s not all, and there are many other things to achieve. There is a four-piece Raging Brachydios armor to achieve. That will give you an Artillery Secret. As a result that, you can boost the skill straight ahead to level 5.

After that, there are the slots. With the Raging Brachydios Beta helmet, you can find level 4 decoration slots as well. In addition to that, it has a level one and one point in Weakness Exploit used for good measure. It will become one of the most suitable armor pieces you can even find. You can use it for those who use mixed sets.

To get an idea about the full Raging Brachydios Alpha breakdown, you should read the following.

● Helm Alpha

It has a 2X Level 2 slot and a 1X Level 01 slot. Also, the weakness exploit is 1X. However, it has a 2X guard.

● Mail Alpha

This one has a 1X level 2 slot with a 2X level one slot. On top of that, it has a 2X agitator. When it comes to blast attack, it shows a value of 3X.

● Braces alpha

It comes with 2X level 2 slots with a 2X agitator. In addition to that, it has a 3X artillery as well, and it is very useful.

● Faulds Alpha

This one comes with a 1X level 3 slot and a 3X agitator. The artillery has 2X power.

● Greaves Alpha

You can find 1X level 3 slot and 1X level 1 slot in it. On top of that, it has a 2X weakness exploit. To make it more powerful and efficient, it has a 3X speed sharpening as well.  

Mentioned below is the full-ranging breakdown associated with Raging Brachydios Beta.

● Helm Beta

This one has 2X level 4 slots with a 1X level 1 slot. Moreover, it has a 1X weakness exploit as well.

● Mail Beta

This one comes with a 1X level 4 slot and a 1X level 2 slot. To make it more versatile, it has a 1X level 1 slot and a 2X agitator.

● Braces Beta

It has 2X level 4 slots as well as a 2X agitator.

● Faulds Beta

This one comes with a 1X level 4 slot and 1X level 1 slot. Moreover, it has a 3X agitator to make it more efficient.

● Greaves beta

You can find 1X level 4 slot and 2X level one slot in this Greaves beta. Moreover, it comes with a 2X weakness exploit.


So, that’s all about Brachydios weakness. We hope that you will find this guide to be useful.