BORDERLANDS 3 CONFERENCE CALL - Wie bekomme ich es?

Borderlands 3 Telefonkonferenz ist eine der mächtigsten Waffen, die Sie im Spiel finden. Also, wenn Sie sich fragen, wie Sie das bekommen Borderlands 2 Telefonkonferenz Waffe, das wird hier erklärt.

Wenn Sie ein Borderlands-Enthusiast sind, wissen Sie bereits, dass Borderlands 3 die neueste Version ist. Dieses Spiel fällt in das Plünderer-Shooter-Genre und hat eine große Anzahl von Fans angezogen. In der Tat ist Borderlands aus verschiedenen Gründen zu einer der beliebtesten Wahlmöglichkeiten geworden. Das Gameplay dreht sich alles um Waffen, daher sind die Spieler sehr besorgt über die Waffentypen. Sie sind mehr besorgt darüber, die stärkste Waffe zu bekommen, damit sie Ziele leichter erreichen können. Zu Beginn von Borderland 3 haben Sie einige starke Waffen in Ihrer Waffenkammer. Es gibt jedoch viele andere Fahrzeuge, die Sie während des Spiels erwerben können. In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie die Telefonkonferenz zu Borderlands 3 oder Borderlands 2 erwerben.

Mit Borderland 3 haben Sie die Möglichkeit, die legendäre Schrotflinte mit dem Namen „Conference Call. ” Diese Waffe gilt als eine der besten Waffen, die in der Borderlands 2-Version verwendet wurden. Auch der Ruf dieser Waffe ist im Follow-up außergewöhnlich. Tatsächlich gibt es einige Methoden, mit denen Sie die Borderlands 3 Conference Call-Schrotflinte auswählen können. Es gibt jedoch eine Methode, die besser funktioniert als die anderen.


Borderlands 3 Telefonkonferenzwaffe

Schauen wir uns zunächst an, was Borderlands 2-Telefonkonferenz ist. Grundsätzlich gilt dies als eine der besten Waffen, die jemals im Borderlands-Spiel eingeführt wurden. Es funktioniert als Hyperion-Schrotflinte. Das bedeutet notwendigerweise, dass die Waffe einen nach vorne gerichteten Schild projiziert, wenn die Waffe auf ein nach unten gerichtetes Visier gerichtet ist. Dank dieser Funktion ist Hyperion unter eingefleischten Fans von Borderlands zu einem absoluten Favoriten geworden. Mit der Borderlands 3-Telefonkonferenz können Sie sich auf den Schild verlassen, bis die Munition der Waffe wieder aufgefüllt ist.

In Bezug auf die Leistung ist diese Waffe beeindruckend. Die Schildkapazität der Waffe ist sehr hoch. Außerdem funktioniert es als hervorragender Allrounder. Nun, die Waffen in diesem Spiel werden zufällig generiert. Daher können einige Aspekte manchmal variieren. Beispielsweise können die Zoomvergrößerung, die Kapazität der Munition und andere verschiedene Funktionen variieren. Wenn es jedoch um die Waffe geht, die „Conference CallEs wird als eine sehr mächtige Option angesehen. Die Telefonkonferenz kann in Anbetracht ihrer Funktionsweise als Nahkampfwaffe betrachtet werden. Es hat die Fähigkeit, eine Reihe starker Builds in diesem Spiel abzurunden. Dies hängt jedoch vom Spielstil des Spielers ab.

Einzelheiten zur Telefonkonferenz zu Borderlands 3 

Art der WaffeSchrotflinte
Welche Marke ist es?Hyperion
Die Seltenheit der WaffeLegendary
Gesamtpunktzahl462
Level-Anforderung44
Schaden kann es anrichten191 x5
Die Genauigkeit der Waffe49%
Gesamthandhabung67%
Durchschnittliche Nachladezeit2.7s
Schussrate3.64 / s
Größe des Magazins10

Merkmale der Borderlands 3-Telefonkonferenz 

  • Kann einen kritischen Trefferschaden von 10% verursachen
  • Komm mit einer Waffenfeuerrate von 15%
  • Bis zu 2.2-fach zoombar
  • Es hat eine Schildkapazität von 1703

Es handelt sich im Grunde genommen um eine legendäre Schrotflinte mit einer hohen Schussweite

Grundsätzlich ist Borderlands 3 Conference Call eine legendäre Waffe, die in die Kategorie Hyperion fällt. Es zeichnet sich besonders durch seine beeindruckend hohe Kugelverteilung aus. Wenn Sie mit dieser Waffe schießen, können Sie sehen, wie sich Pellets auf elegante, horizontale Weise ausbreiten. Sie können damit einer großen Anzahl von Feinden gleichzeitig massiven Schaden zufügen, was beeindruckend ist.

PS: Hier sind die Top Spiel Hacker Apps und das Beste Spiele wie Warframe für Ihre Information.

Sie können es auf engstem Raum optimal nutzen

Einige Waffen eignen sich unter bestimmten Bedingungen gut. Wenn es um Borderlands 2-Telefonkonferenzen geht, ist es ideal für Orte, die enger sind als die anderen. Dies liegt insbesondere daran, dass es so konzipiert ist, dass es bei Stößen abprallt. Wenn Sie es auf engstem Raum verwenden, sind die Chancen, einen Feind zu treffen, daher viel größer.

Außerdem, wenn Sie das Beste suchen Spiele wie Hearthstone und dem Spiele wie Age of EmpiresKlicken Sie, um mehr zu versuchen.

Mehr Schaden mit Schild

Wie bereits erwähnt, wird die Borderlands 3-Telefonkonferenz mit einem nach vorne gerichteten Schild geliefert. Infolgedessen können Sie damit den durch die Waffe verursachten Schaden maximieren. Um diese Funktion zu aktivieren, sollten Sie nach unten zielen, damit mehr Schaden verursacht wird.

Auch wenn Sie ein Fan von sind Spiele wie Destiny 2, hier ist der erstaunliche Leitfaden für Sie.


Wie bewirtschaften Sie Borderlands 3 oder Borderlands 2?

In diesem Abschnitt unseres Artikels wird erläutert, wie Borderlands 3- oder Borderlands 2-Telefonkonferenzwaffen gezüchtet werden. Nun, wenn es darum geht, diese Waffe zu züchten, sollte Katagawa Jr. als ihr Chef betrachtet werden. Wenn wir den Ort erklären wollen, ist Katagawa Jr. auf Promethea zu finden. Genauer gesagt befindet es sich neben der Schnellreisestation Atlas HQ. Es gibt einen massiven Wolkenkratzer, wenn die Spieler den bogenförmigen Boulevard entlang rennen, der sich auf der rechten Seite befindet. In diesem Wolkenkratzer lebt Katagawa Jr. Um Katagawa Jr. zu erreichen, sollten Sie den Aufzug benutzen, damit Sie sich dem Chefraum nähern können.

Kurz bevor Sie den Chefraum erreichen, finden Sie auch einen Kontrollpunkt. Dieser Kontrollpunkt wiederholt den Bosskampf mehrmals. Außerdem können die Spieler gegen den Boss kämpfen und sich unmittelbar danach die Belohnungen ansehen. Wenn die Waffe (Telefonkonferenz) danach nicht abfällt, können Sie erneut zum Menü zurückkehren. Sobald Sie dies getan haben, können Sie neu laden und erneut versuchen, eine weitere Chance zu erhalten.

Es ist immer möglich, die Telefonkonferenz an einer anderen Stelle im Gameplay von Borderlands 3 abzubrechen. Was Sie jedoch wissen sollten, ist, dass diese Methode eine Weile dauert, um die jeweilige Waffe zu bewirtschaften. Trotzdem wird die Landwirtschaft von Katagawa Jr. als eine ziemlich schnelle und dennoch zuverlässige Strategie angesehen, um diese Waffe zu erwerben. Obwohl es andere Orte gibt, an denen die Borderlands 3-Telefonkonferenz abgebrochen werden kann, ist die oben genannte Methode schneller und zuverlässiger.


Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erwerb der Borderlands-Telefonkonferenz

Wie bereits erwähnt, können Sie die Telefonkonferenzwaffe über Katagawa Jr. bewirtschaften. Versuchen Sie, diese Waffe zum ersten Mal zu verwenden? Oder haben Sie es schon einmal benutzt und möchten es noch einmal versuchen? Es spielt keine Rolle. Im Folgenden sind die Schritte aufgeführt, sodass Sie es nicht schwierig finden, sie zu bewirtschaften.

  • Zuerst sollten Sie auf der Suche nach einer Telefonkonferenz zum Planeten Promethea gehen.
  • Wenn Sie in Promethea angekommen sind, finden Sie den Weg zur Atlas HQ Fast Travel Station.
  • Dann solltest du zum riesigen Atlas-Gebäude gehen. Sie können es leicht finden und es befindet sich in Richtung der nördlichen Region der Karte.
  • Nach dem Betreten des Ortes namens "Lobby der Selbstverwirklichung"Du sollst geradeaus gehen. Sie sollten sich weiter vorwärts bewegen, bis Sie einen Aufzug finden.
  • Fahren Sie jetzt mit dem Lift ganz nach oben, damit Sie ein schickes Büro erreichen. Sobald Sie das gefunden haben, sehen Sie ein Loch im Boden. Lass es einfach durch, damit du den Bosskampf von Katagawa Jr. auslösen kannst.
  • Jetzt solltest du Katagawa Jr. besiegen und sehen, ob du die Waffe für die Telefonkonferenz findest. Es sollte unter den Beutetropfen von Katagawa Jr. sein.
  • Wenn Sie die Waffe nicht finden können, sollten Sie erneut zum Hauptmenü gehen. Dann sollten Sie das Spiel fortsetzen und sich am Checkpoint platzieren. Dies sollte vor dem Chef erfolgen.
  • Sie sollten den Kampf mit Katagawa Jr. wiederholen und ihn so oft besiegen, wie es erforderlich ist. Sie sollten so lange weitermachen, bis die Waffe fallen gelassen wird. Bitte beachten Sie, dass Sie auch etwas Glück haben sollten, um die Waffe zu erwerben, da dies zufällig geschieht. Mit anderen Worten, Sie können die Waffe nicht erwerben, nur weil Sie Katagawa Jr. besiegt haben. Machen Sie es also so lange, bis Sie die Waffe erhalten.

Es ist wahr, dass die Telefonkonferenz eine Hyperion-Schusswaffe ist. So kann ein nach vorne gerichteter Schutzschild angebracht werden. Es wird sehr nützlich, wenn Sie nach unten zielen. Außerdem können Sie gleichzeitig Munition nachladen.

Lassen Sie uns außerdem mehr über das Auffinden erfahren Dark Souls 3 Gold Schlangenring mit Leichtigkeit.


Genau so kann man es erwerben Borderlands 3 Telefonkonferenz. Wie Sie sehen können, ist es eine sehr zerstörerische Waffe, wenn es in korrekten Bereichen (z. B. auf engstem Raum) eingesetzt wird. Also schnapp dir deine Borderlands 2 Telefonkonferenz Waffe jetzt und spiele das Spiel mit confidenz. Mit etwas Glück ist der Erwerb dieser Waffe recht einfach.

BORDERLANDS 3 CONFERENCE CALL – How to Get It?

Borderlands 3 Conference Call is one of the most powerful weapons you find in the game. So, if you wonder how to get the Borderlands 2 Conference Call weapon, that’s explained here.

If you are a Borderlands enthusiast, you already know that Borderlands 3 is their latest release. This game falls into the looter-shooter genre and has attracted a large range of fans. In fact, Borderlands has become one of the most popular choices due to various reasons. The gameplay is all about guns, so the players are highly concerned about the types of guns. They are more concerned about getting the most powerful gun so they can achieve targets easier. At the beginning of Borderland 3, you have some strong weapons in your armory. However, there are plenty of other vehicles for you to acquire during the gameplay. The purpose of this article is to explain how to acquire Borderlands 3 or Borderlands 2 Conference Call.

With borderland 3, you have the option of picking the Legendary shotgun called “Conference Call.” This gun is considered to be one of the best weapons that were used in the Borderlands 2 version. Also, the reputation of this gun is exceptional in the follow-up. In fact, there are a couple of methods you can use to pick Borderlands 3 Conference Call shotgun. However, there is one method that works better than the others.


Borderlands 3 Conference Call Gun

First, let’s take a look at what Borderlands 2 Conference Call is. Basically, this is considered to be one of the best weapons ever introduced in the Borderlands game. It works as a Hyperion shotgun. That necessarily means that when the gun is aimed at a down sight, the gun projects a forward-facing shield. Thanks to this feature, Hyperion has become an all-time favorite among die-hard fans of Borderlands. With Borderlands 3 Conference Call, you can rely on the shield until the gun’s ammo is refilled.

In terms of power, this gun is impressive. The shield capacity of the gun is very high. Also, it works as a superb all-rounder. Well, the guns in this game are generated on a random basis. Therefore, some of the aspects might vary at times. For instance, zoom magnification, the capacity of the ammo, and other various features can vary. However, when it comes to the gun called “Conference Call,” it is regarded as a very powerful option. The Conference Call can be considered as a close-range gun considering the way it functions. It has the ability to round out a range of strong builds in this game. However, it depends on the playstyle of the player.

Details of Borderlands 3 Conference Call 

Type of the gunShotgun
What brand it isHyperion
The rarity of the gunLegendary
Overall item score462
Level Requirement44
Damage it can do191 x5
The accuracy of the gun49%
Overall handling67%
Average reload time2.7s
Fire rate3.64/s
Size of the magazine10

Characteristics of Borderlands 3 Conference Call 

  • Can cause critical hit damage of 10%
  • Come with a weapon fire rate of 15%
  • Zoomable up to 2.2X
  • It has a shield capacity of 1703

It is basically a legendary shotgun that comes with a high bullet spread

Basically, Borderlands 3 Conference Call is a legendary weapon that falls into the Hyperion category. It stands out particularly due to its impressively high bullet spread. When you shoot with this gun, you can see pellets spread in an elegant, horizontal way. It lets you cause massive damage to a large range of enemies simultaneously, so it is impressive.

PS: here are the top Game Hacker Apps and the best games like Warframe for your information.

You can make the best use of it in tighter spaces

Some weapons do well in some specific conditions. When it comes to Borderlands 2 Conference Call, it is ideal for places that are tighter than the others. This is specifically because it is designed to ricochet on impacts. As a result, when you use it in tight spaces, the chances of hitting an enemy are much greater.

Besides, if you are looking for the best games like Hearthstone and the Games like Age of Empires, click to try more.

More damage with shield

As mentioned before, Borderlands 3 Conference Call comes with a front-facing shield. As a result, you can use that to maximize the damage caused by the weapon. To activate this feature, you should aim down so more damage will be caused.

Also, if you are a fan of Games Like Destiny 2, here is the amazing guide for you.


How to farm Borderlands 3 or Borderlands 2 Conference Call?

This section of our article explains how to farm Borderlands 3 or Borderlands 2 Conference Call guns. Well, when it comes to the practice of farming this gun, Katagawa Jr. should be considered its boss. If we are to explain the location, Katagawa Jr. can be found on Promethea. To be more precise, it is located next to the Atlas HQ fast travel station. There is a massive skyscraper when the players run along the arcing boulevard, which is to the right-hand side. That skyscraper is where Katagawa Jr. lives. To reach Katagawa Jr., you should use the elevator so you will be able to approach the boss room.

Just before reaching the boss room, you can find a checkpoint too. This checkpoint will repeat the boss-fight numerous times. Also, players will be able to fight the boss and take a look at the rewards immediately after. After that, if the weapon (Conference Call) doesn’t drop, you can go back to the menu once again. Once you have done that, you can reload and try once again to get another chance.

It is always possible to drop the conference call somewhere else in the gameplay of Borderlands 3. However, what you should know is that this method takes a while to farm the respective gun. Nevertheless, farming Katagawa Jr. is considered to be a pretty quick yet reliable strategy to acquire this gun. Although there are other places to drop Borderlands 3 Conference Call, the above-mentioned method is quicker and reliable.


The step-by-step guide to acquiring Borderlands Conference Call

As mentioned, you can farm Conference Call weapon through Katagawa Jr. Are you trying to use this weapon for the first time? Or have you use it before and want to give it a try again? It doesn’t matter. Mentioned below are the steps, so you will not find it difficult to farm it.

  • First, you should go to the planet Promethea in the hunt for Conference Call.
  • Once you have arrived at Promethea, find your way to the Atlas HQ Fast Travel Station.
  • Then, you are supposed to head to the huge Atlas building. You can find it easily, and it is located towards the Northern Region of the map.
  • After entering the place called the “Lobby of Self-Actualization,” you are supposed to go straight. You should continue to move forward until you find an elevator.
  • Now, ride the lift all the way up so you will reach a swanky office. Once you have found that, you will see a hole in the floor. Just drop through it so you can trigger Katagawa Jr.’s boss fight.
  • Now, you are supposed to defeat Katagawa Jr. and see if you can find the Conference Call weapon. It should be among the loot Katagawa Jr. drops.
  • If you cannot find the weapon, you should go to the main menu once again. Then, you should resume the game, and you can place yourself at the checkpoint. This should be done before the boss.
  • You should repeat the fight with Katagawa Jr. and defeat him as much it’s required. You should continue to do it until the weapon is dropped. Please note that you should have some luck as well to acquire the weapon as it happens randomly. In other words, you cannot acquire the weapon just because you defeat Katagawa Jr. So, keep doing it until you get the weapon.

It is true that Conference Call is a Hyperion Firearm. So, it can deploy a protective shield that is front-facing. It becomes very useful when you aim downward. Also, it allows you to reload ammo at the same time.

Besides, let’s learn more about how to locate Dark Souls 3 Gold Serpent Ring with ease.


So, that’s exactly how to acquire Borderlands 3 Conference Call. As you can see, it is a very destructive weapon when used in correct areas (tight spaces, for instance). So, grab your Borderlands 2 Conference Call weapon now and play the game with confidence. With a little bit of luck, acquiring this weapon is pretty simple.