Top Nine Sims 4 Game Packs, die du unbedingt ausprobieren musst!

Da keine Neuigkeiten über die Veröffentlichung von Sims 5 vorliegen, sollten Sie sich andere ansehen bestes Sims-Spiels um das Warten zu erleichtern. Es gibt viele Inhalte, die Sie wahrscheinlich nie ausprobiert hätten. Mach dir keine Sorgen; Wir bitten nicht darum, das Beste aus dem riesigen Haufen von DLCs herauszufinden. Wir haben einige der besten präsentiert Sims 4-Spielpakete in der unten stehenden Liste eingeordnet.


Über das Spiel

bestes Sims-Spiel

Sims ist eine der größten Lebenssimulationsserien, die es seit über 20 Jahren in der Gaming-Welt gibt. Es hat viele DLC-Pakete auf den Markt gebracht, um zusätzliche Funktionen mit insgesamt 4 kompletten Spiel-Franchises bereitzustellen.

Es enthält viele überwältigende und verwirrende Momente, die Sie immer schockieren werden. Es gibt viele Versionen von Sims, die Ihren Hunger nicht nur nach Abenteuerspielen, sondern auch nach Open-World-Spielen stillen.

PS: Hier sind die beliebtesten Spiele wie Second LifeUnd der Beste Nancy zog Spiele in der Rangliste für Ihre Referenz.


Liste der besten Sims-Spiele

Zur Vereinfachung haben wir Ihnen auch eine kurze Beschreibung des besten Sims-Spiels gegeben.

Auch wenn Sie nach den beliebtesten suchen PS4 entspannende Spiele oder das Beste Laptops für Sims 4, hier sind die Anleitungen, die Sie sich ansehen sollten.

1. Bestes Sims-Spiel - Die Sims

Diese Version der Sims-Franchise hat den letzten Rang zwischen allen Versionen dieses Spiels erreicht. Es wurde ursprünglich im Jahr 2000 veröffentlicht und hatte eine große Fangemeinde erreicht. Dieses Spiel rühmt sich, in nur zwei Jahren nach der Veröffentlichung 6.3 Millionen Exemplare des Spiels verkauft zu haben.

Es enthält alle grundlegenden Funktionen, die für diese Zeit ziemlich erstaunlich waren. Dazu gehören berufliche Fortschritte, die Bewältigung Ihrer Bedürfnisse, die Gründung einer Familie und der Bau Ihres Traumhauses. All diese Features machten es zu einem der besten Sims-Spiele seiner Generation.

2. Bestes Sims-Spiel - Die Sims 2

Dieses Spiel ist die Fortsetzung eines der erstaunlichsten und faszinierendsten Spiele, die ursprünglich im Jahr 2004 veröffentlicht wurden. Es ist zu einem der meistverkauften Spiele geworden. Dieses Spiel gilt aus verschiedenen Gründen immer noch als das beste Sim-Spiel. Einer der Gründe ist die enorme grafische 3D-Erfahrung, die dieses Spiel bietet. Die erweiterte Anpassungsoption hat auch dazu beigetragen, dass es zu einem der besten Spiele in der Sims-Welt wurde. Es gab auch ein soziales Update, mit dem deine Sims auch Erinnerungen sammeln können.

3. Bestes Sims-Spiel - Die Sims 3

Die Sims 3

Dieser Teil des Sim-Franchise ist ziemlich erstaunlich und enthält alle verbesserten Teile aus der vorherigen Version der Sims-Reihe. Es ist auch das erste Spiel der Sims-Reihe, das es den Spielern ermöglichte, das Open-World-Gameplay zu erleben. Die Fähigkeiten der Gebäude wurden erhöht, und man konnte fast alles in die Finger bekommen. Nicht nur das, sondern es ermöglichte den Spielern auch, ihren Sims zusätzliche Details zu geben. Dazu gehörten eine Veränderung der Stimme, des Schuhwerks, der Tätowierungen, der Gesichtsform und sogar des Körpers.

4. Bestes Sims-Spiel - Die Sims 4

Diese Version war ein kleiner Schritt zurück, als mehr in die Zukunft vorzudringen. Es gab auch eine einfache Benutzeroberfläche im Vergleich zur ausführlichen Benutzeroberfläche von Sims 3, was es zum besten Sims-Spiel macht. In diesem Spiel wurden auch die Open-World-Erfahrung, Baufunktionen, Fahrzeuge und der Modus „Erstelle einen Stil“ entfernt.

Es gab den Sims jedoch ein neues Konzept, indem es Emotionen in das Spiel einfügte. Dieses Spiel mag die Fans enttäuscht haben, da es einige der fantastischen Funktionen verloren hat. Es machte es jedoch wieder wett, indem es verschiedene interessante DLC-Pakete anbot, die dem Spiel faszinierende Funktionen hinzufügten.

Klicken Sie außerdem hier oben Spiele wie Episode und die beliebtesten Spiele wie Maplestory Ihr möchtet.


Top Nine Sims 4-Spielpakete Rangliste

Unten ist die Liste für einige der besten Sims 4-Spielpakete, die nach ihrem Gameplay geordnet sind.

1. Die Sims 4: Star Wars Reise nach Batuu

Die Sims 4: Star Wars Reise nach Batuu

Dieses Spiel ist eine der faszinierendsten Versionen der Sims 4-Franchise. Es hätte jedoch erstaunlicher sein können, aber aufgrund mangelnder Ausführung liefen die Dinge nicht wie geplant. Batuu ist einer der größten Orte, die das immersive Gefühl von Star Wars fernhalten. Auch wenn es noch so massiv ist outlook seine begrenzten Möglichkeiten, Dinge zu tun, hielten es niedrig.

Es gibt verschiedene Nebenquests, Charaktere und verschiedene Fraktionen, um sich zu beweisen. Abgesehen von all dem gibt es keine Orte, die Sie erkunden können, außer HQ, Olgas Cantina und Underground Resistance Base. Der Rest auf der Karte ist wie ein Prunkstück.

2. Die Sims 4: Strangerville

Die Sims 4: Strangerville

Dieses Spiel dieser Franchise ist ziemlich erschreckend, was es zum besten Sims-Spiel macht. Es bietet auch ein vorsichtiges und Horror-Spielerlebnis zusammen mit einer überwältigenden Handlung. Diese Version bietet auch ein einzigartiges Gameplay, das es wagt, es entweder zu einem Misserfolg oder einem Hit zu machen. Seine erstaunliche Handlung ist ziemlich treibend und erschreckend zugleich.

Abgesehen davon bietet es Spielspaß und ein interessantes Spielerlebnis. Aufgrund des hohen Preises dachten viele Spieler nicht an ein so großes Interesse wie an ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl Sie einige enorme Builds erhalten und sogar Gegenstände in der neueren Wüstenwelt kaufen können, die es zu bieten hat.

3. Die Sims 4: Wellness-Tag

Die Sims 4: Spa Day

Dieses Spiel dieser Franchise neigt zum entspannten Gameplay, was es zu einem perfekten Platz in der Liste der besten Sims-Spiele macht. Wenn Sie dieses Paket kaufen, erhalten Sie ein kleines Spa in der Stadt, das Sie nach Belieben besuchen können. Darüber hinaus können Sie im Spa noch viel mehr tun, als sich zu entspannen. Es ermöglicht Ihnen auch, am Wohlbefinden Ihres Sims zu arbeiten und einem anstrengenden Tag zu entfliehen.

Im Spa können Sie auch an Yoga-Kursen teilnehmen, Meditieren lernen, in die Sauna gehen oder sich sogar massieren lassen. Es hat alles, was Ihr Sim für ein glücklicheres Leben braucht. Abgesehen von all dem haben diese Spa-Orte fantastische Badezimmer mit hübschen Fliesen.

4. Die Sims 4: Dschungelabenteuer

Die Sims 4: Jungle Adventure

Diese Version dieser Franchise steckt voller Abenteuer und eignet sich für Spieler, die schon immer Lust auf abenteuerliche Spiele hatten. Die Geschichte dreht sich um dein Abenteuer in den Dschungel von Selvadorada, das ziemlich intensiv und voller wilder Elemente ist. Es gibt verschiedene gefährliche Dinge, mit denen man nicht gerne herumspielen würde.

Vergessen Sie nicht, alle notwendigen Vorräte in den Dschungel zu tragen. Ihr Ziel ist es, den Tempel des Dschungels zu erreichen, der sich in der Tiefe des Waldes befindet. Es wird jedoch eine große Hilfe sein, sich mit den lokalen Stammesvölkern anzufreunden. Sie müssen Ihre Kulturstatistiken ständig verbessern, um einen besseren und einfacheren Aufenthalt im Wald zu ermöglichen.

5. Die Sims 4: Outdoor-Retreat

Die Sims 4: Outdoor Retreat

Zu viel Arbeit führt sicherlich zum Burnout; Wie wäre es mit einem Urlaub, um all den Stress in Ihrem Körper zu lindern? Dieses Spiel bietet ein ähnliches Gameplay. Wählen Sie zwischen den fünf Grundstücken, die sich im Granite Falls National Park befinden, und lassen Sie Ihren Sim den Urlaub genießen, den er verdient. Dieser Ort hat auch einen riesigen erforschbaren Wald voller Aktivitäten. Darüber hinaus ist die Hintergrundumgebung in der Nähe des Waldes ziemlich schön.

Wenn Sie jedoch auch im Wald nach Abenteuern suchen, können Sie versuchen, den geheimen Bereich zu finden. Dieses Spiel ist eines der besten Sims 4-Spielpakete, die in dieser Liste entsprechend eingestuft werden.

6. Die Sims 4: Essen gehen

Die Sims 4: Dine Out

Dieses Spiel der Franchise ist bei Spielern sehr beliebt, die ein Hotspot-Leben im Spiel lieben. Sie können Restaurants kaufen oder einen Ort haben, um nachts abzuhängen. Dies macht alles, was Sie für ein gemütliches Leben im Spiel benötigen. Es neigt jedoch eher dazu, ein riesiges Restaurant zu betreiben. Abgesehen davon können Sie in verschiedene Restaurants gehen, Verabredungen haben und sogar Ihre lauten Familienfeiern genießen. Diese Restaurants sind für jede Art von Veranstaltung in ihren Räumlichkeiten ausgelegt.

Falls Sie auch Ihr Restaurant im Spiel führen möchten, ist die Chance groß, dass Sie sich in dieses Spiel verlieben. Dazu gehört auch, Ihr Restaurant aus dem Nichts aufzubauen. Sie werden alles verwalten, von Ihren Mitarbeitern bis hin zur Überprüfung durch einige der größten Kritiker. Dieses Paket passt wunderbar in die Liste der besten Sims 4-Spielpakete, die entsprechend geordnet sind.

7. Die Sims 4: Reich der Magie

Reich der Magie

Diese Version verleiht dem Genre der Lebenssimulation dieses Spiels eine etwas andere Note. Es bringt verschiedene Zauberkundige in das Franchise und macht es zu einem der besten Sims-Spiele. Diese Zauberwirker sind nicht nur mächtig, sondern erben eine ähnliche Kraft wie der Fertigkeitsbaum des Vampirs. Ihre Mission ist es, alle Quests im Spiel abzuschließen. Es ist Ihre Wahl, ob Sie sich auf welche Art von Magie oder Zauber spezialisieren oder auf alle von ihnen.

Wenn das Lernen nicht ausreicht, kannst du auch verschiedene Bereiche im Spiel erkunden und mit anderen Zauberwirkern kämpfen. Abgesehen von all diesen überwältigenden Funktionen können Sie auf einem Besen fliegen, Ihren Zauberstab haben und das Leben führen, das Sie sich wünschen.

8. Die Sims 4: Elternschaft

Patenschaft

Dieses Paket der Sim 4-Franchise fügte dem Spiel ein neueres Gefühl hinzu, indem es eine vertraute Seite hinzufügte. Die Elternschaft in der Serie bietet eine ganz neue Erfahrung, Ihr Kind mit größter Sorgfalt wie ein echtes Kind zu erziehen. Jede Entscheidung, die Sie im Spiel treffen, wirkt sich auf das Wachstum Ihres Kindes aus. Dazu gehören die Art der Gespräche, die Sie führen, all die disziplinarischen Tricks und ähnliche Dinge. Um zu den Besten der Besten zu werden, müssen Sie Ihre Erziehungsfähigkeiten weiter verbessern, sonst wird Ihr Kind möglicherweise zu etwas, das Sie erschreckt.

Dieses Paket enthält verschiedene anpassbare Einstellungen, darunter Rivalitäten zwischen Geschwistern, Ausgangssperren und verschiedene andere kleine Einstellungen. Dieses Spiel hat den Ort mit seinem interessanten Gameplay aufgewühlt. Es ist auch eines der besten Sims 4-Spielpakete, das als eines der besten auf der Liste eingestuft wird.

9. Die Sims 4: Vampire

Die Sims 4: Vampire

Dieses Vampir-Paket ist eine der größten Entwicklungen in der Geschichte der Sims 4 und damit eines der besten Sims-Spiele. Es eröffnet auch ein neueres, faszinierendes Gothic-Thema im Spiel. Dieses Thema unterstützt gut die Existenz der Vampire im Spiel. Vlad ist einer der Vampire, und er ist einer der faszinierten Vampire, die es liebten, Sims anzugreifen. Er wird immer für deine Sims zurückkommen, es sei denn, du deaktivierst die Vampireinstellungen im Spiel.

Sie können auch wie ein Vampir spielen und mit der Welt der Sims 4 auf eine neue herausfordernde Weise interagieren. Um als Vampir zu überleben und deine Fähigkeiten zu verbessern, solltest du dich immer von Passionsfrucht oder Sims ernähren.


Schlusswort

Für jeden Spieler, der ein großer Fan von Lebenssimulationsspielen ist, ist dies wie der Himmel für ihn. Es enthält viele überwältigende und verwirrende Momente, die Sie immer schockieren werden. Wir haben erwähnt Sims 4-Spielpakete Rang nach ihrer Spielerfahrung. Vergiss nicht, uns im Kommentarbereich von deinem Favoriten zu erzählen.

Top 9 Sims 4 Game Packs That You Must Check Out!

With no news of the release of Sims 5, you should have a look at other best Sims games to make the wait easier. There’s a lot of content that you probably would’ve never tried. Don’t worry; we’re not asking to find out the best in the huge pile of DLC’s. We’ve presented some of the best Sims 4 game packs ranked in the list below.


About the Game

best Sims game

Sims is one of the largest life simulation series that has been in the gaming world for over 20 years. It has launched a lot of DLC packs to give out additional functions with a total of 4 complete game franchises.

It includes a lot of mind-blowing and tangling moments that will always keep you shocked. There are many versions of Sims that will satisfy your hunger for not only adventure games but open-world ones as well.

PS: here are the most popular games like Second Life and the best Nancy drew games ranked for your reference.


List of the Best Sims games

To make things easier, we’ve also given you a brief description of the best Sims game.

1. Best Sims Game – The Sims

This version of the Sims franchise has scored the last rank in between all the versions of this game launched. It was originally published in 2000 and had achieved a huge fan following. This game boasts of selling 6.3 million copies of the game in mere two years of the launch.

It includes all the basic features that were quite astonishing for that time. This includes progressing in your career, managing your needs, starting a family, and building the home of your dreams. All these features made it one of the best Sims games of its generation.

2. Best Sims Game – The Sims 2

This game is the sequel to one of the most amazing yet intriguing games that were originally released in 2004. It has become one of the best-selling games. This game is still considered the best sim game for various reasons. One of the reasons is the tremendous 3D graphical experience this game provides. The advanced customization option has also helped it become one of the best games in the Sims world. There was also a social update that allows your Sims to collect memories as well.

3. Best Sims Game – The Sims 3

The Sims 3

This part of the Sim franchise is quite amazing and includes all the improved parts from the previous version of the Sims series. It is also the first game of the Sims series, which allowed the players to experience the open-world gameplay. The capabilities of the buildings were increased, and you could get your hands on almost everything. Not only this, but it also allowed players to give additional details to their Sims. This included a change of voice, footwear, tattoos, shape of the face, and even body.

4. Best Sims Game – The Sims 4

This version was a little step back than advancing more into the future. It also gave a simple interface in comparison to the in-depth interface of the Sims 3, making it the best Sims game. This game also removed the open-world experience, building features, vehicles, and even the Create A Style mode.

However, it gave a new concept to the Sims by adding emotions into the game. This game may have disappointed fans as it lost some of the fantastic features. However, it made it up by offering various interesting DLC packs, which added intriguing functions to the game.


Top 9 Sims 4 game packs Ranked

Below is the list for some of the best Sims 4 game packs ranked according to their gameplay.

1. The Sims 4: Star Wars Journey To Batuu

The Sims 4: Star Wars Journey To Batuu

This game is quite one of the most intriguing versions of the Sims 4 franchise. However, it could have been more amazing, but due to lack of execution, things didn’t go as planned. Batuu is one of the largest places which keep out the immersive feel of Star Wars. Even if it still has that massive outlook to it, its limited options to do things kept it down.

There are various side quests, characters, and distinct factions to prove yourself. Apart from all this, there aren’t places you can explore except HQ, Olga’s Cantina, and Underground Resistance base. The rest of the things on the map are like a showpiece.

2. The Sims 4: Strangerville

The Sims 4: Strangerville

This game of this franchise is quite terrifying, which makes it the best Sims game. It also gives out a cautious and horror gameplay experience along with a mind-blowing storyline. This version also gives out unique gameplay, which dares to either make it a miss or a hit. Its amazing storyline is quite driving and terrifying at the same time.

Apart from all this, it offers fun to play and an interesting gameplay experience. Due to the high price, many gamers didn’t think of as much of an interest as value money. Even though you do gain some tremendous build and you can even buy items in the newer desert world it has to offer.

3. The Sims 4: Spa Day

The Sims 4: Spa Day

This game of this franchise is inclined towards the relaxed style gameplay, which gives it a perfect spot in the list of best Sims games. Buying this pack will add up a little spa in the town which can be visited at your leisure. Not only this, you can do much more than relaxing in the spa. It will also allow you to work on the wellness of your sim and get away from a tiring day.

The spa also allows you to take yoga classes, learn to meditate, go to a sauna, or even grab a massage. It has everything your sim needs to have a happier life. Apart from all this, these spa places have fantastic bathrooms with pretty tiles.

4. The Sims 4: Jungle Adventure

The Sims 4: Jungle Adventure

This version of this franchise is filled with adventure and suited for gamers who’ve always felt the itch to play adventurous games. The story revolves around your adventure into the jungle of Selvadorada, which is quite intense and filled with ferocious elements. There are various dangerous things that one would not love to mess around with.

Don’t forget to carry all the necessary supplies into the jungle. Your goal is to reach the temple of the jungle, which is situated in the depth of the forest. However, getting friendly with the local tribal people will be a huge help. You need to keep upgrading your culture stats for a better and easier stay in the forest.

5. The Sims 4: Outdoor Retreat

The Sims 4: Outdoor Retreat

Too much work surely does lead to burnout; how about taking a vacation to soothe all the stress in your body? This game offers similar gameplay. Choose between the five lots which are situated in the Granite Falls National Park, and let your sim get the vacation it deserves. That place also has a huge explorable forest which is filled with activities. Not only that, the background environment is quite beautiful near the forest.

However, if you are also in search of some adventure within the forest, then you can try locating the secret area. This game is quite one of the best Sims 4 game packs ranked accordingly in this list.

6. The Sims 4: Dine Out

The Sims 4: Dine Out

This game of the franchise is quite popular among gamers who love a hotspot life in the game. You can buy restaurants or have a place to hang out at night. This does everything you need to have a cozy life inside the game. However, it is more inclined towards running a huge restaurant. Apart from that, you can go to various restaurants, have date nights, and even enjoy your loud family celebrations. These restaurants are built to cater to every sort of event on their premises.

Just in case if you also wish to run your restaurant inside the game, it’s a huge chance that you will fall in love with this game. This also includes building your restaurant from nothing. You will manage everything from your staff to even getting reviewed by some of the largest critics. This pack fits beautifully in the list of the best Sims 4 game packs ranked accordingly.

7. The Sims 4: Realm Of Magic

Realm Of Magic

This version adds a little different touch to the life simulation genre of this game. It brings out various spellcasters into the franchise making it one of the best Sims games. These spell casters are not only powerful, but they inherit a similar power as the skill tree of the vampire does. Your mission is to complete all the in-game quests. It’s your choice whether you’ll specialize in which type of magic or spell or will it be all of them.

When learning was not enough, you can also explore various areas in the game and fight with other spell casters. Apart from all these mind-blowing features, you can fly on a broom, have your magical wand and live the life you desire.

8. The Sims 4: Parenthood

Parenthood

This pack of the Sim 4 franchise added a newer feel to the game by adding a familiar side to it. Parenthood in the series gives out a whole new experience of raising your child with utter care like a real one. Every decision you make in the game will affect the growth of your child. This includes the type of conversations you’re having, all the disciplinary tricks, and other similar things. To become the best of the best, you need to keep on upgrading your parenting skills, or your child may end up becoming something that terrifies you.

This pack includes various customizable settings, which include rivalries in-between siblings, curfews, and various other little settings. This game has churned up the place with its interesting gameplay. It is also one of the greatest Sims 4 game packs ranked as one of the best on the list.

9. The Sims 4: Vampires

The Sims 4: Vampires

This Vampire pack is one of the largest evolutions in the history of the Sims 4, making it one of the best Sims games. It also opens up a newer mind intriguing gothic theme in the game. This theme supports well with the in-game existence of the vampires. Vlad is one of the vampires, and he’s one of the intrigued vampires who loved to attack Sims. He will always come back for your Sims unless you disable the vampire settings in the game.

You can also play like a vampire and Interact with the world of the Sims 4 in a new challenging way. To survive as a vampire and upgrade your skills, make sure you’re always feeding upon the passion fruit or Sims.


Final word

For any gamer who’s a huge fan of life simulation games, this is like heaven to them. It includes a lot of mind-blowing and tangling moments that will always keep you shocked. We’ve mentioned Sims 4 game packs ranked according to their gameplay experience. Don’t forget to tell us about your favorite in the comment section.