Bestes Psycho-Pokémon, das Sie 2021 finden können

Willst du das finden bester psychischer Typ Pokemon? Die gute Nachricht ist, dass Sie auf der richtigen Seite sind. Das liegt daran, dass es eine Liste der besten psychischen Pokémon enthält. Also, warum gehst du nicht weiter und lernst etwas über das bestes psychisches Pokémon Für dich


Liste der besten psychischen Pokemon 2021

Psychische Typen wie Mewtu und Alakazam sind seit den Anfangsstadien von Pokémon als große Bedrohungen bekannt. Sie verfügen immer über außergewöhnlich höhere Angriffsstatistiken, wenn sie auf dem Schlachtfeld sind. Sie sind auch für ihre klugen Köpfe und andere methodische Ansätze bekannt. Anstatt sich in intensive Faustkämpfe zu verwickeln, setzen sie ihren klugen Verstand und ihre kluge Herangehensweise ein. Infolgedessen können diese besten Pokémon vom psychischen Typ einen Vorteil haben, selbst wenn sie defensiv oder offensiv spielen.  

PS: Hier sind die schwächste Pokemon-Karte für Ihre Referenz.

01. Bestes Pokémon vom Typ Psycho – Victini

Bester psychischer Typ Pokemon - Victini

Zunächst einmal wird Victini als mythisches Pokémon angesehen. Das heißt, es kommt mit 600 Basisstatistiken. Sie sollten wissen, dass die Statistiken von Victini gerade sind und jeder von ihnen 100 Grundkraft hat. Darüber hinaus ist es ein dualer Typ (sowohl psychisch als auch Feuer). Es hat die Fähigkeit, als Siegesstern aufzutreten. Infolgedessen kann es auch die Genauigkeit der Verbündeten erhöhen. Sie können dies also auch für Bewegungen mit geringerer Genauigkeit verwenden. Die meisten Bewegungen in Victinis Waffenkammer können sehr hart treffen. Außerdem bieten sie die beste Investition in Elektrofahrzeuge. Daher betrachten wir Victini als eines der besten Pokémon vom Typ Hellseher für jeden Spieler.

Lassen Sie uns außerdem mehr über die Verwendung erfahren Pokémon Gotcha und Pokemon Scharfschützen mit Leichtigkeit.

02. Bestes Pokémon vom Typ Psycho – Gardevoir

Gardevoir

Dieses Pokemon wird als eine der beliebtesten Optionen im Franchise eingestuft. Es ist ein beliebtes und überaus mächtiges Pokémon unter den anderen. Gardevoir hat einen sehr beeindruckenden Spezialangriff. Es hat auch einen speziellen Verteidigungsansatz. Es kommt jedoch auch mit einer Mega Evolution, die dem Spiel einen hervorragenden Schub verleiht. Außerdem kann es mit Feen tippen, um allen dunklen Typen entgegenzuwirken, die sehr bedeutende Vorteile bieten.

03. Bestes Psycho-Pokémon – Hatternene

Bester psychischer Typ Pokemon - Hatternene

Hatterene gilt als ein weiteres bestes psychisches Pokémon, das als Feen-Pokémon funktioniert. Es bietet auch eine fantastische Unterstützung. Es hat niedrige Gesundheits- und Geschwindigkeitsstatistiken und sie werden für die unglaublichen Unterstützungsbewegungen wettgemacht. Darüber hinaus verfügt es über Magic Guard, das Ihre Feinde überraschen kann. Dann können Sie ihre Eintrittsgefahren als Waffen gegen sie einsetzen. Es gibt andere Moves wie Reflect und Healing Wish, damit sie die anderen Pokémon gesünder halten können.

Dank der langsamen Statistik funktioniert es perfekt in Teams, die Trick Room verwenden. Die hervorragenden Angriffsstatistiken, die es bietet, werden nützlich. Es ist schneller als so ziemlich alle anderen Pokémon.

04. Bestes Psycho-Pokémon – Latios

latios

Latios kann als ziemlich schnelles psychisches Pokémon eingestuft werden, das die größere Weite-Fähigkeit hat. Außerdem hat es einen speziellen Angriffswert. Alles in allem kann es als einer der besten psychischen Pokémon-Typen bewertet werden. Es gibt viele fantastische Moves im Zusammenhang mit dieser Option, und Sie können sie auch mit STAB verwenden.

Selbst wenn es niedrigere Verteidigungsstatistiken hat, kann es mit Roost leicht fertig werden. Als Ergebnis kann es die verlorene Gesundheit wiederherstellen. Sie können dem gegnerischen Pokémon sogar unerwünschte Gegenstände erzwingen. Darüber hinaus verfügt Latios über einen großen Umzugspool, sodass Sie viel Deckung haben. Die gute Nachricht ist, dass es sehr starke Angriffsangriffe hat. So kann es die gegnerischen Teams zerstören, bevor sie eine Chance zum Angriff haben.

05. Tapu Lele

Bestes psychisches Pokémon - Tapu Lele

Tapu Lele gilt als Hüter der Insel Akala. Es befindet sich in der Region Alola, wie Sie bereits wissen. Das heißt, es sollte genug Kraft haben, um die auf der Insel lebenden Menschen zu schützen.

Dieses spezielle Pokémon hat Psychic Surge als Signaturfähigkeit. Es richtet psychisches Terrain ein. Dadurch können alle anderen psychischen Typen verschiedene Vorteile genießen. Abgesehen davon, dass alle psychischen Angriffe verstärkt werden, kann dieses spezielle Pokémon die Prioritätsbewegungen negieren. Diese Prioritätsbewegungen werden von Feinden ausgeführt, wenn es um wettbewerbsfähige Kampfszenen im Spiel geht.

06. Schattenreiter Calyrex

Schattenreiter Calyrex

Shadow Rider Calyrex ist aus verschiedenen Gründen eines der besten Pokémon vom Typ Hellseher. Es hat mit Ghost getippt. Daher hat es nur zwei Schwächen, die als "Ghost and Dark" bezeichnet werden. Wenn es um Shadow Rider Calyrex geht, ist es das schnellste Pokemon in der Serie. Darüber hinaus hat es auch einen sehr mächtigen Spezialangriffsstatus.

Darüber hinaus kommt es mit einem bösen Plot, so dass all diese Statistiken weiter verbessert werden können. Infolgedessen kann es als eines der besten psychischen Pokémon eingestuft werden, die Sie finden können. Darüber hinaus gibt es einige großartige Möglichkeiten, die STAB-Funktion zu verwenden.

07. Reuniclus

Bester psychischer Typ Pokemon - Reuniclus

Dies ist ein ziemlich kleines Tier, das sich in dem grün erscheinenden Fleck befindet. Dieses spezielle Pokémon kann defensiv und offensiv sein, wann immer es notwendig ist. Im Vergleich zu den meisten anderen Pokémon verfügt dieses über drei Fähigkeiten, die im Kampf unglaublich praktisch sind. Magic Guard und Overcoat können dieses Pokémon vor Schäden durch verschiedene Wetterbedingungen schützen. Magic Guard kann sich weiter bewegen, indem es auf Restschäden oder Rückstoßschäden reagiert. So kann dieses Pokémon die kraftverstärkende Lebenskugel nutzen, ohne unbedingt Nachteile zu haben.

08. Gothitel

Gothitelle

Es ist wahr, dass es viele psychische Pokémon mit mächtigen und speziellen Angreifern gibt. Allerdings bleibt Gothitelle aufgrund der Tricks, die es hat, allen anderen ein bisschen voraus. Die Schatten-Tag-Fähigkeit dieses Werkzeugs kann die Feinde daran hindern, auszuschalten. Es kann auch einen Trickraum einrichten, wenn die Verbündeten zu langsam auftreten. Um die Sache interessanter zu machen, kann dieses Pokémon einen Verbündetenschalter oder einen Heilungspuls verwenden. Diese Fähigkeiten können die Verbündeten dabei unterstützen, den Gegner zu besiegen.

09. Nekrozma

Bester psychischer Typ Pokemon - Necrozma

Necrozma ist eines dieser Pokémon, die Mega Evolves, Signature Z-Moves oder Fuse ausführen können. Es ist ein legendäres Pokémon vom Typ Physik, das verschiedene Bewegungen in verschiedenen Situationen ausführen kann. Es wurde zu Ultra Necrozma aufgerüstet und zeigt sehr zerstörerische Z-Bewegungen. Sie können eine Grundleistung von 200 erwarten.

10. Cresselia

Cresselia

Natürlich ist Cresselia eines der besten Pokémon vom Typ Hellseher, das mit dem wettbewerbsfähigen VGC verwandt ist. Genau wie bei Gothitelle gilt auch Cresselia als unterstützendes Teammitglied. Dies kann den Gegner leicht frustrieren und Ihnen den Vorteil geben, den Sie suchen.

Aufgrund der hohen Werte in Spezialverteidigung, HP und Verteidigung ist dieses Pokémon sehr beeindruckend. Dies hat massive Massen, mit denen Sie verschiedene mächtige Treffer überleben können. Dann wird es mit Hilfe des Mondlichts heilen. Darüber hinaus werden Ihre Gegner mit Toxic und Thunder Wave frustriert sein.

11. Alakazam

Bestes psychisches Pokémon - Alakazam

Tatsächlich wird Alakazam zusätzlich zu den Legenden als eines der besten psychischen Pokémon eingestuft. Es ist wahr, dass es auch einige schwache Abwehrkräfte hat. Dieses Pokémon ist unantastbar mit hoher Geschwindigkeit und speziellen Statistiken. Es kann alle Feinde mit einem einzigen Treffer ausschalten, bevor es Schaden erleidet.

12 Hoopa

Hoopa

Dies ist eher eine Hauptfigur, die in die Liste der besten Pokémon vom Typ Hellseher fällt. Der sekundäre Typ dieses Pokémon hängt von seiner Form ab. Die standardmäßig eingeschränkte Form dieses Charakters ist "Hellseher" oder "Geist". Und seine stärkere ungebundene Form ist als psychisch oder dunkel bekannt.

Es stimmt, dass es eher eine kleinere Größe hat. Das heißt aber nicht Hoopa ist ein schwaches Pokémon. Es hat hervorragende Statistiken sowohl im Angriffs- als auch im Spezialangriffsmodus. Tatsächlich bietet es auch einen perfekten gemischten Angriffsmodus. Nachdem das gesagt worden ist, Hoopa hat eine aktualisierte Version namens Hoopa Ungebunden. Es hat sehr beeindruckende Killer-Offensive-Statistiken.

13. Metagross

Bester psychischer Typ Pokemon - Metagross

Metagross ist eines der besten Pokémon vom Typ Hellseher und wird als pseudo-legendäres Pokémon eingestuft. Es hat im Allgemeinen viele gute Statistiken. Die wahren Stärken dieses Pokémon liegen jedoch im Angriffs- und Verteidigungsmodus. Dies ist das genaue Gegenteil von verschiedenen anderen verfügbaren Pokémon.

Aufgrund der Halbstahl-Typisierung von Metagross weist es eine ziemlich beeindruckende Verteidigungseigenschaft auf. Aufgrund der jeweiligen Eigenschaft wird Metagross als einer der solidesten psychischen Pokemon-Typen angesehen. Es kann so verheerend sein.

14. Lugia

Lugia

Dies könnte als einer der wegweisenden und legendären Pokemon-Charaktere eingestuft werden, die Sie finden können. Tatsächlich wird Lugia auch in der Neuzeit immer noch als sehr große Bedrohung eingestuft. Als eines der besten psychischen Pokémon, die fliegen können, hat es hervorragende Statistiken auf dem Brett. Es zeigt einen legendären Status, der sehr verdient ist. Grundsätzlich ist Lugia eher ein Panzer eines Pokémon. Es kommt mit ausgezeichneten Verteidigungsfähigkeiten, und es gibt eine Mehrskala bis zur Hälfte des Schadens. Dieses spezielle Pokémon kann mit dem Schlafplatz leicht seine Gesundheit wiederherstellen. Es kommt mit hervorragenden Unterstützungsbewegungen wie Thunder Wave.


Das sind also die bester psychischer Typ Pokemon auf unserer Liste. Kennst du den anderen bestes psychisches Pokémon das sollte in dieser Liste enthalten sein? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden diese Liste aktualisieren.

Best Psychic Type Pokemon You Can Find In 2021

Do you want to find the best psychic type Pokemon? Well, the good news is that you are on the correct page. That is because it comprises a list of the best psychic Pokemon. So, why don’t you go ahead and learn about the best psychic Pokemon for you?


List of Best Psychic Type Pokemon 2021

Psychic types like Mewtwo and Alakazam are known to be great threats from the initial stages of Pokemon. They always boast exceptionally higher attack stats when they are on the battlefield. They are also known for their clever minds and other methodical approaches. Instead of getting into intense fistfights, they use their clever minds and smart approach. As a result, these best psychic-type Pokemon can have the edge even if they play defensively or offensively.  

PS: here are the weakest Pokemon card for your reference.

01. Best Psychic Type Pokemon – Victini

Best Psychic Type Pokemon - Victini

First up, Victini is considered to be a Mythical Pokemon. That means it comes with 600 base stats. You should know that the stats of Victini are even, and each of those has 100 base power. Moreover, it is a dual-type (both Psychic and Fire). It has the ability to perform as a Victory Star. As a result, it can increase the accuracy of the allies as well. So, you can use the same on moves that have lower accuracy. Most of the moves found in Victini’s armory can hit really hard. Also, they come with the best EV investment. Therefore, we consider Victini to be one of the best psychic-type Pokemon for any player.

Besides, let’s learn more about how to use Pokemon Gotcha and Pokemon Go sniping with ease.

02. Best Psychic Type Pokemon – Gardevoir

Gardevoir

This Pokemon is rated as one of the most popular options in the franchise. It is a well-liked and superbly powerful Pokemon among the rest. Gardevoir has a very impressive Special Attack. It also has a Special Defense approach. However, it also comes with a Mega Evolution that offers an excellent boost to the game. Also, it has a Fairy-typing ability to counter all the dark types that come with very significant advantages.

03. Best Psychic Type Pokemon – Hatternene

Best Psychic Type Pokemon - Hatternene

Hatterene is considered to be another best psychic Pokemon that works as a Fairy Type Pokemon. It offers fantastic support as well. It has low health and speed stats, and they are made up for the incredible support moves. On top of that, it has Magic Guard, which can catch your foes off guard. Then, it will allow you to use their Entry Hazards as weapons against them. There are other moves like Reflect and Healing Wish so they can keep the other Pokemon healthier.

Thanks to the low-speed stat, it works perfectly on teams that use Trick Room. The excellent attack stats it offers become useful. It is faster than pretty much all the other Pokemon.

04. Best Psychic Type Pokemon – Latios

Latios

Latios can be rated as a pretty speedy psychic Pokemon that has the greater sweeping ability. Also, it has a special attack stat. All in all, it can be rated as one of the best psychic types of Pokemon. There are plenty of fantastic moves related to this option, and you can use it with STAB as well.

Even if it has lower defensive stats, it can manage it with Roost easily. As a result, it can recover the lost health. You can even force unwanted items to the opposing Pokemon. Moreover, Latios comes with a large move pool so that you can have plenty of coverage. The good news is that it has very powerful offensive attacks. So, it can destroy the opposing teams before they get a chance to attack.

05. Tapu Lele

Best Psychic Type Pokemon - Tapu Lele

Tapu Lele is considered to be the guardian of Akala Island. It is located in the Alola Region, as you already know. That means it should have enough strength to protect the people live on the island.

This special Pokemon has Psychic Surge as the signature ability. It sets up Psychic Terrain. Through that, all the other psychic types can enjoy various benefits. Apart from boosting all the psychic attacks, this special Pokemon can negate the priority moves. Those priority moves are performed by foes when it comes to competitive battling scenes in the game.

06. Shadow Rider Calyrex

Shadow Rider Calyrex

Shadow Rider Calyrex is one of the best psychic type Pokemon because of various reasons. It has Typed with Ghost. Therefore, it has only two weaknesses called “Ghost and Dark.” When it comes to Shadow Rider Calyrex, it is the fastest Pokemon found in the series. Moreover, it has a very powerful special attack stat as well.

Moreover, it comes with a Nasty Plot, so that can boost all those stats further. As a result, it can be rated as one of the best psychic Pokemon you can find. On top of that, it has some great moves to use the STAB feature.

07. Reuniclus

Best Psychic Type Pokemon - Reuniclus

This is a pretty small critter that is found inside the blob that appears in green. This specific Pokemon can be defensive and offensive whenever it is necessary. Compared to most of the other Pokemon, this one has three abilities that are incredibly handy to battle. Magic Guard and Overcoat can protect this Pokemon from getting damages from various weather conditions. Magic Guard can move further by responding to any residual damage or recoil damages. So, this Pokemon can make use of Power-boosting Life Orb without necessarily facing any drawbacks.

08. Gothitelle

Gothitelle

It is true that there are many Psychic Pokemon with powerful and special attackers. However, Gothitelle stays a tad ahead of all the other ones because of the tricks it has. The shadow tag ability of this tool can trap the foes from switching out. Also, it can set up a trick room if the allies are performing too slow. To make things more interesting, this Pokemon has the ability to use an ally switch or heal pulse. Those abilities can support the allies to beat the opponent.

09. Necrozma

Best Psychic Type Pokemon - Necrozma

Necrozma is one of those Pokemon that can perform Mega Evolves, Signature Z moves, or fuse. It is a legendary physic-type Pokemon that can perform various moves in different situations. It is upgraded into Ultra Necrozma, and it shows very destructive Z moves. You can expect a base power of 200 from it.

10. Cresselia

Cresselia

Of course, Cresselia is one of the best psychic-type Pokemon that is related to the competitive VGC. Just like with Gothitelle, Cresselia too is considered a supportive team member. This can frustrate the opponent easily and give you the edge you are looking for.

Because of the high stats performed in Special Defense, HP, and Defense, this Pokemon is a very impressive one. This has massive bulks that let you survive various powerful hits. Then, it will heal with the assistance of moonlight. Moreover, it will leave your opponents frustrated using Toxic and Thunder Wave.

11. Alakazam

Best Psychic Type Pokemon - Alakazam

In fact, Alakazam is rated as one of the best psychic Pokemon in addition to the legendaries. It is true that it has some frail defenses as well. This Pokemon is an untouchable one with high speed and special stats. It can knock out all the enemies with a single hit before experiencing any damage.

12. Hoopa

Hoopa

This is more of a primary character that falls into the list of best psychic type Pokemon. The secondary type of this Pokemon depends on its form. The default confined form of this character is Psychic or Ghost. And, its stronger Unbound form is known as Psychic or Dark.

It is true that it has rather a smaller size. However, that doesn’t mean that Hoopa is a weak Pokemon. It has superb stats in both attack and special attack modes. In fact, it offers a perfect mixed attack mode as well. With that said, Hoopa has an upgraded version called Hoopa Unbound. It has very impressive killer offensive stats.

13. Metagross

Best Psychic Type Pokemon - Metagross

Being one of the best psychic type Pokemon, Metagross is rated as a pseudo-legendary Pokemon. It has plenty of good stats in general. However, the true strengths of this Pokemon are found in the attack mode and defense mode. This is the exact opposite of various other Pokemon available.

Because of the half steel-typing of Metagross, it features a pretty impressive defense characteristic. Because of the respective characteristic, Metagross is considered one of the most solid psychic Pokemon types. It can be so devastating.

14. Lugia

Lugia

This could be rated as one of the pioneering and legendary Pokemon characters you can find. In fact, Lugia is still rated as a very big threat even in the modern era. Being one of the best psychic Pokemon that can fly, it has superb stats on the board. It shows some legendary status which is much deserved. Basically, Lugia is more of a tank of a Pokemon. It comes with excellent defensive abilities, and there is a multiscale to half the damage. This specific Pokemon can recover health easily with the Roost. It comes with superb support moves such as Thunder Wave.


So, those are the best psychic type Pokemon on our list. Do you know the other best psychic Pokemon that should be included in this list? If so, please let us know, and we will update this list.