Die zehn besten Pokémon-Gegenstände helfen, zum Sieg zu führen

Auch wenn wir uns im Pokémon-Kampf auf unser Pokémon verlassen, um den Gewinner zu bestimmen, haben andere Dinge die Macht, das Ergebnis zu ändern. Gegenstände im Pokémon-Kampf haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es der Schlüssel zum Erfolg, sie zu kontrollieren und sie mit den besten Pokémon zu kombinieren. Wenn Sie immer noch verloren sind und nicht wissen, welcher Gegenstand sich am besten mit Ihrem Pokemon verbindet und Sie zum Sieg führt, sind hier die zehn besten Pokemon-Gegenstände aufgelistet. Ich hoffe, diese Liste ist hilfreich für Sie.


Top Ten der besten Pokemon-Gegenstände:

1. Bestes Pokemon-Gegenstand – Zoomobjektiv

Zoomobjektiv

Im Allgemeinen gibt es viele Linsenartikel in der Pokemon-Serie. Noch mehr davon, wenn man auch die Brille mitzählt. Das Zoom-Objektiv wurde in Generation IV eingeführt und ins Spiel gebracht. Darüber hinaus ist das Zoom-Objektiv bei Veilstone City erhältlich. In der Game Corner der Veilstone City für 1,000 Münzen.

Dieser Gegenstand kann die Genauigkeit des Trägers bei Zielen, die in ihrem Zug bereits eine Aktion ausgeführt haben, um 20 % erhöhen. Dies bedeutet, dass die Zoom-Linse den langsameren Pokémon am meisten zugute kommt, zum Beispiel den schweren Schlägern, die selbst einen Treffer einstecken können. Es wird auch seine Verwendung ausführen, indem es mit soliden Angriffen kombiniert wird, die eine geringe Genauigkeit haben. Blizzard zum Beispiel hat eine bessere Möglichkeit, den Feind mit diesem Gegenstand zu treffen. Daher wird die Zoom-Linse der erste Gegenstand in der Liste der besten Pokemon-Gegenstände sein.

PS: hier dreht sich alles um Pokémon Smaragd Cheats und dem Die besten Orte, um Pokémon Go zu spielen für Ihre Referenz.

2. Bestes Pokemon-Gegenstand – Luftballon

Beste Pokemon Held Items - Luftballon

Der zweite Punkt auf der Liste ist der Luftballon. Der Luftballon wurde in Generation V eingeführt und ist oft ein Post-Game-Gegenstand, der Kampfpunkte erfordert. Die Verwendung dieses Gegenstands besteht darin, das Pokémon, das auf einem Schwebeflug in der Luft verwendet wird, ungeerdet zu machen. Mit der richtigen Strategie und Kombination wird dieser Gegenstand sehr wertvoll sein. Normalerweise wird es mit Pokemons gepaart, die eine sehr angreifbare Schwäche für Bodenangriffe haben. Es ist eine großartige Idee, es mit Pokémon vom Typ Elektro zu kombinieren, die es für Bodenangriffe unverwundbar machen, bis der Ballon platzt.

Auch wenn Ballons nicht so lange halten wie ein echter Ballon; Wenn sie jedoch gut eingesetzt werden, können sie immer noch der Schlüssel zum Erfolg sein, indem sie Ihren Gegner überraschen und den von ihnen verursachten Schlüsselschaden vermeiden.

Außerdem, wenn Sie das Beste suchen Glänzende legendäre Pokemons, lies einfach mehr.

3. Bestes Pokemon-Gegenstand – Fokusschärpe

Fokus Schärpe

Wenn Sie in irgendetwas erfolgreich sein wollen, müssen Sie konzentriert sein. Glücklicherweise gibt es im Pokemon-Spiel einen Gegenstand, der Ihnen dabei helfen kann, und das ist die Focus Sash. Es wurde in Generation IV eingeführt und hat die Fähigkeit zu verhindern, dass Pokemon durch einen Treffer ausgeschaltet wird. Diese Fähigkeit kann verhindern, dass das Pokémon stirbt, wenn das Pokémon volle Gesundheit hat und einen Treffer hat, der dazu führt, dass es in Ohnmacht fällt.

Focus Sash ist ein großartiger Gegenstand für das Glaskanonen-Pokémon oder jedes Pokemon gegen einen Nachteilstyp. Mit diesem Gegenstand wird das Pokémon 15 Sekunden Ruhm erlangen und hoffentlich nicht umsonst sterben. Leider verschwindet dieser Artikel nach Gebrauch. Insgesamt ist die Focus Sash ein praktischer Gegenstand und natürlich einer der besten Pokemon-Gegenstände.

4. Bestes Pokemon-Gegenstand – Elementar-Edelsteine

Beste Pokemon Held Items - Elementar Edelsteine

Nicht alle Gegenstände werden als Edelsteine ​​eingestuft, aber diese sind es sicherlich. Eingeführt in Generation V, sind Edelsteine ​​​​die einmaligen Gegenstände, die die Kraft jedes Typs steigern können. Es gibt derzeit 18 verschiedene Edelsteine ​​im Spiel und einen für jeden Typ. Wenn du beispielsweise einen Wasserjuwelen hältst, kannst du den Schaden der Hydropumpe einmal erhöhen. Danach wird der Edelstein aufgebraucht, es sei denn, er wird in Online Battles oder Battle Frontier verwendet.

Nach Generation VI kann nur noch der normale Edelstein in den Spielen der Hauptserie erhalten werden, so dass die Beschaffung aller Edelsteine ​​den Spielen der Generation V überlassen wird. Noch überraschender ist, dass in Generation VI ein Edelstein eingeführt wurde, der in keiner Weise erhältlich war, und dieser interessante Edelstein heißt Fairy Gem.

Insgesamt sind Edelsteine ​​​​für Kämpfe sehr wertvoll, die Erhöhung des Schadens Ihrer Macht kann möglicherweise der Schlüssel zum Sieg sein. Elemental Gems verdient es, eines der besten Pokemon-Gegenstände zu sein.

5. Bestes Pokemon-Gegenstand – Zielfernrohr

Zielfernrohr-Objektiv

Das Scope-Objektiv ist seit seiner Einführung in Generation II schon lange im Spiel. Die Zielfernrohrlinse ist nur durch Mystery Gifts in Generation II erhältlich. Spätere Spiele haben das Zielfernrohr, das nur durch Herausforderungen und Kampfpunkte erhältlich ist.

Das Scope-Objektiv hat nur einen Vorteil – jedoch keine Nachteile. Wenn es gehalten wird, kann es den kritischen Treffer des Halters um eine Stufe erhöhen. Dies bedeutet, dass es ein lebensrettender Gegenstand sein kann, da kritische Treffer eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, das Ergebnis des Spiels zu ändern. Die Zielfernrohrlinse ist für einige Pokémon sehr hilfreich, insbesondere für diejenigen, die sich durch mehrere kritische Treffer in einem einzigen Kampf entwickeln. Galarian Farfetch wäre ein großartiges Beispiel.

6. Bestes Pokemon-Gegenstand – Expertengürtel

Beste Pokemon-Gegenstände – Expertengürtel

Der Expert Belt hat eine Ähnlichkeit mit Scope Lens. Beide haben keinerlei Nachteile. Die einzige Fähigkeit des Expertengürtels besteht darin, die Kraft der supereffektiven Bewegung des Benutzers um 20 % zu steigern. Das ist ein ziemlich beachtlicher Betrag.

Es wurde in Generation IV im Spiel eingeführt und war erstmals in Pokemon Diamonds und Pearl erhältlich. Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit, den Expertengürtel zu erhalten. Die Spieler könnten auf der Route 221 zum Haus eines älteren Mannes gehen, wobei der Mann eine Zahl zwischen 1 und 100 ruft. Der Spieler sollte ihm ein Pokémon zeigen, das das gleiche Level wie diese Zahl hat, und das Ergebnis wäre der Mann, der die belohnt Spieler mit einem Expertengürtel, einem Schwarzen Gürtel oder einer Fokusschärpe. All dies sind wertvolle Gegenstände.

Mit seiner vorteilhaften Fähigkeit und seiner einfachen Beschaffung wird Exert Belt sicherlich auf der Liste der besten Pokemon-Gegenstände stehen.

7. Heilende Beeren

Heilende Beeren

Wie viele Pokemon-Spieler vielleicht wissen, können die Kämpfe im Spiel entweder zum Guten oder zum Schlechten unvorhersehbar sein. Dies ist jedoch „Unbekannte“ sorgt dafür, dass die Spieler zurückkommen und mehr Kämpfe haben. In diesem Spiel haben fünf Beeren die Fähigkeit, 50% des Gesundheitspunktes eines Pokémon zu heilen, wenn dieser unter 25% fällt. Es ist wichtig, einen Gegenstand aufzubewahren, der einen großen Treffer mit schwerem Schaden ausgleichen kann; es ist jedoch komplizierter als Sie denken. Spieler müssen sehr gut über ihr Pokémon Bescheid wissen, und dazu gehört auch, welche Art von Essensgeschmack sie mögen und welchen sie satt haben.

Wenn ein Pokémon eine schüchterne, bescheidene, mutige oder ruhige Natur hat, führt die Fütterung mit einer Feigenbeere zu Verwirrung, da sie den würzigen Geschmack der Beere nicht mögen. Zwanzig Naturen werden durch den Verzehr einer der fünf Beeren (Figy, Mago, Wiki, Aguav und Iapapa) beeinflusst. Die einzige Ausnahme sind diejenigen, die überhaupt keine Eigenschaften haben, die sich ändern, und dies sind Pokemons, die die Eigenschaften von Fügsam, Hardy, Bashful, Quirky und Serious haben. Auch wenn es kompliziert sein könnte, aber diese Beeren sind immer noch eines der besten Items in Pokemon.

8. Wahlschal

Beste Pokemon Held Items - Wahlschal

Jetzt steigen wir in das Trio der außergewöhnlichen Gegenstände ein, die ständig im Kampf verwendet werden. Choice Scarf ist der erste im Trio. Wenn gehalten, wird die Geschwindigkeit des Halters um 50% erhöht! Sie dürfen jedoch nur den ausgewählten Startzug verwenden, bis sie ausgewechselt werden.

Alle drei „Auswahl“-Gegenstände des Trios wurden in Generation III eingeführt, der gleichen Generation mit Fähigkeiten wie Hoenn Pokemon und Double Battles. Einige Pokémon benötigen zusätzliche Geschwindigkeit, um entweder ihre Schwachstellen auszugleichen oder ihre Kräfte besser zu nutzen. Der Wahlschal ist der beste Artikel für sie. Garchomp wird oft mit diesem Gegenstand kombiniert, da er einen Basisangriff von 130 und eine Basisgeschwindigkeit von 102 hat.

9. Auswahlspezifikationen

Auswahl Spezifikationen

Unser zweites „Wahl“-Element in der Reihe sind die Choice Specs. Sowohl Choice Specs als auch Choice Band (das nächste in der Reihe) funktionieren identisch. Der einzige Unterschied zwischen ihnen ist die Statistik, die sie beeinflussen. Die Wahl-Specs erhöhen 50% der Superkraft des Besitzers, erlauben aber nur die Verwendung des ersten ausgewählten Zuges (bis das Pokémon ohnmächtig wird oder sich zurückzieht). Normalerweise bringt große Macht Opfer, und dies ist das Opfer für solch eine ultimative Macht. Andernfalls ist dieser Gegenstand im Spiel zu mächtig und überwältigt.

Auch wenn es einen Nachteil hat, ist es immer noch der ultimative Gegenstand, der zweifellos sehr nützlich ist. Es gilt definitiv als eines der besten.

10. Wahlband

Beste Pokemon Held Items - Choice Band

Nicht zuletzt Choice Band. Obwohl es den gleichen Nachteil wie die Choice Specs hat, hat es eine andere Fähigkeit. Im Gegensatz zu den Auswahlspezifikationen erhöhen die Auswahlbänder die Angriffsstatistik des Benutzers um 50%. In diesem Fall könnte Ihre erste Wahl von Bedeutung sein. Pokémon mit einem großen Vorteil im Angriff, wie Azumarill, können mit Choice Band das gesamte Team dominieren.

Von allen Typen im Spiel ist Angriff der häufigste Typ. Kampf-, Boden-, Käfer-, Eis-, Gift-, Dunkel-, Drache- und Grastypen haben alle ihren Angriff als ihren durchschnittlich höchsten Wert. Choice Band ist vielleicht der wichtigste Gegenstand im Pokemon-Spiel.


Fazit

Das war's so ziemlich für die Zehn beste Pokemon-Gegenstände. Wie viele Spieler zustimmen, ist die Macht von Gegenständen in Pokémon-Kämpfen unbestreitbar, daher ist die Auswahl des besten Gegenstands, der am besten zu Ihrem Pokémon passt, der Schlüssel. Hoffentlich vermittelt Ihnen diese Liste der zehn besten Pokemon-Gegenstände ein besseres Verständnis der verschiedenen Konzepte im Spiel und deren Verwendung. Wenn Sie ein Anfänger sind, können Sie die Konzepte im Spiel kurz erkennen und haben ein grundlegendes Verständnis dafür. Endlich viel Spaß beim Kämpfen!

Ten Best Pokemon Held Items Help Lead to Victory

Even though in Pokemon battle, we rely on our Pokemon to determine the winner, other things will have the power to change the outcome. Items in Pokemon battle have their advantages and disadvantages, so controlling them and pairing them up with the best Pokemon is the key to success. If you are still lost and do not know which item will best pair up with your Pokemon and lead you to victory, here are the ten best Pokemon held items listed. I hope this list is helpful to you.


Top Ten Best Pokemon Held Items:

1. Best Pokemon Held Item – Zoom Lens

Zoom Lens

In general, there are many lens items in the Pokemon series. Even more of it, if you count glasses as well. The Zoom Lens was introduced and brought into the game in Generation IV. Additionally, the Zoom Lens is obtainable at Veilstone City. In the Game Corner of the Veilstone City for 1,000 coins.

This item can boost the holder’s accuracy by 20% for targets that had already performed any action on their turn. This means that the Zoom Lens will benefit the slower Pokemon the most, for example, the heavy hitters that can take a hit by themselves. It will also perform its use by combining it with solid attacks that have low accuracy. Blizzard, as an example, will have a better possibility of hitting the enemy with this item. Therefore, Zoom Lens will be the first item in the Best Pokemon Item list.

PS: here is everything about Pokémon Emerald Cheats for your reference.

2. Best Pokemon Held Item – Air Balloon

Best Pokemon Held Items - Air Balloon

The second item on the list is the Air Balloon. The Air Balloon was introduced in Generation V and is often a post-game item requiring Battle Points. The use of this item is to make the Pokemon that it is used on a float in the air becoming ungrounded. With the right strategy and combo, this item will be super valuable. Usually, it’s paired with Pokemons that have a very assailable weakness to ground-type attacks. Pairing it with Electric-type Pokemon will be a great idea, making it invulnerable to ground-type attacks until the balloon pops.

Even though balloons do not last long like a real-life balloon; however, when used well, they can still be the key to success by giving a surprise to your opponent and avoiding the key damage dealt by them.

Besides, if you are looking for the best Shiny Legendary Pokemons, just read more.

3. Best Pokemon Held Item – Focus Sash

Focus Sash

If you want to succeed in anything, you must be focused. Fortunately, there is an item that can help you with that in the Pokemon game, and that’s the Focus Sash. It was introduced in Generation IV, and it has the ability to prevent Pokemon from being knocked out by one hit. This ability can prevent the Pokemon from dying when the Pokemon has full health and a hit that will cause them to faint upcoming.

Focus Sash is a great item for the glass cannon Pokemon or any Pokemon against a disadvantage type. With this item, the Pokemon will get 15 seconds of fame and hopefully not die in vain. Unfortunately, this item will disappear after use. Overall, the Focus Sash is a handy item, and of course, it would be one of the best Pokemon items.

4. Best Pokemon Held Item – Elemental Gems

Best Pokemon Held Items - Elemental Gems

Not all items are classified as gems, but these certainly are. Introduced in Generation V, Gems are the one-time items that can boost the power of any type. There are 18 different Gems currently in the game, and one for each type. For example, when you hold a Water Gem, you can increase the damage of the Hydro Pump for one time. After that, the Gem will become used up unless used in Online Battling or Battle Frontier.

After Generation VI, only the Normal Gem can be obtained in the main series games, leaving procurement of all Gems to the Generation V games. More surprisingly, there’s one Gem introduced in Generation VI that had never been made obtainable in any way, and this interesting Gem is called Fairy Gem.

Overall, Gems are significantly valuable for combats, the increase of the damage of your power may possibly be the key to victory. Elemental Gems deserves to be one of the best Pokemon items.

5. Best Pokemon Held Item – Scope Lens

Scope Lens

The Scope Lens has been in the game for quite a long time since it was introduced in Generation II. The Scope Lens is only obtainable through Mystery Gifts during Generation II. Later games have the Scope Lens only obtainable through challenges and Battle Points.

The Scope Lens has only one benefit—however, no drawbacks. If held, it has the ability to increase the holder’s critical hit by one stage. This means it can be a life-saving item since critical hits have a high possibility of changing the game’s outcome. Scope Lens is super helpful for some Pokemon, especially the ones that evolve through several critical hits in a single battle. Galarian Farfetch would be one great example.

6. Best Pokemon Held Item – Expert Belt

Best Pokemon Held Items - Expert Belt

The Expert Belt has one similarity to Scope Lens. They both have no drawbacks whatsoever. The only ability of Expert Belt is to boost the power of the user’s super-effective move by 20%. That’s a pretty significant amount.

Introduced in the game in Generation IV, it was first obtainable in Pokemon Diamonds and Pearl. However, there’s another way of obtaining the Expert Belt. Players could go to an older man’s house on route 221, whereas the man will call out a number between 1 and 100. The player should show him a Pokemon that has the same level of that number, and the result would be the man rewarding the player with either an Expert Belt, Black Belt, or Focus Sash. All of these are valuable items.

With its beneficial ability and how easy it is to obtain it, Exert Belt will surely be on the best Pokemon item list.

7. Healing Berries

Healing Berries

As many Pokemon players may know, the battles in the game can be unpredictable, either for better or for worse. However, this “unknowness” keeps players coming back and have more battles. In this game, five berries have the ability to heal 50% of a Pokemon’s health point if it gets below 25%. It’s essential to keep an item that can make up for a big hit with severe damage; however, it’s more complicated than you think. Players need to know about their Pokemon very well, and that includes what kind of food flavor they like and which one they are sick of.

If a Pokemon has a Timid, Modest, Bold nature, or Calm, then feeding them with a Figy berry will lead to confusion since they dislike the spicy flavor of the berry. Twenty natures will be affected by eating either one of the five berries( Figy, Mago, Wiki, Aguav, and Iapapa). The only exception is those who have no-stat-changing qualities at all, and those are Pokemons that have the traits of Docile, Hardy, Bashful, Quirky, and serious. Even though it could be complicated, but those berries are still one of the best items in Pokemon.

8. Choice Scarf

Best Pokemon Held Items - Choice Scarf

Now we are getting into the trio of exceptional items that get used constantly in battling. Choice Scarf is the first one in the trio. If held, the holder’s speed will be increased by 50%! However, they will only be permitted to use the starting move they selected until switched out.

All three “choice” items in the trio were introduced in Generation III, the same generation with Abilities like Hoenn Pokemon and Double Battles brought up. Some Pokemon require extra speed to either make up for their weak points or to make better use of their powers. The Choice Scarf is the best item for them. Garchomp is often paired up with this item since it has a 130 base attack and 102 base speed.

9. Choice Specs

 Choice Specs

Our second “choice” item in the line is the Choice Specs. Both Choice Specs and Choice Band (the next one in line) functions identically. The only difference between them is the stat they affect. The Choice Specs will boost 50% of the holder’s Special Attack but will only permit the use of the first move selected (until the Pokemon faints or withdrawn). Usually, great power cause sacrifice, and this is the sacrifice for such ultimate power. Otherwise, this item will be too powerful and overpowered in the game.

Even though it has a drawback, it’s still the ultimate item that is undoubtedly very useful. It’s definitely considered one of the bests.

10. Choice Band

Best Pokemon Held Items - Choice Band

Last but not least, Choice Band. While it has the identical drawback as the Choice Specs, it has a different ability. Unlike the Choice Specs, the Choice Bands will increase the user’s Attack stats by 50%. In this case, your first choice could be significant. Pokemon with a big advantage in Attack, such as Azumarill, can dominate the entire team using Choice Band.

Out of every type in the game, Attack is the most common type. Fighting, Ground, Bug, Ice, Poison, Dark, Dragon, and Grass types all have their Attack as their highest stat by mean. Choice Band is perhaps the most essential held item in the Pokemon game.


That’s pretty much it for the ten best Pokemon items. As many players agree, the power of items in Pokemon battles is undeniable, so selecting the best item that best fits your Pokemon is the key. Hopefully, this list of ten best Pokemon items gives you a better understanding of different concepts in the game, as well as how to use them. If you are a beginner, you can briefly recognize the concepts in the game and have a basic understanding of them. At last, have fun battling!