Bestes und stärkstes nicht legendäres Pokémon, das Sie kennen sollten

Es gibt viele Gaming-Enthusiasten, die nach dem suchen bestes nicht-legendäres Pokemon. Wenn Sie einer von ihnen sind, ist dieser Artikel nur für Sie geschrieben. Es gibt eine riesige Auswahl an Pokemon-Charakteren, und Sie haben keine Möglichkeit, sie alle lebensfähig zu machen.


Die besten nicht-legendären Pokémon-Charaktere

Diejenigen, die wettbewerbsfähig sind, können einen bestimmten Weg finden, um sich zu den besten Charakteren zu bewegen. Sie stehen also vor der Herausforderung, die besten auszuwählen. Es gibt viele Spieler, die sich auf alle Hauptfiguren konzentrieren und viele großartige vermissen. Um Ihnen eine Vorstellung von den stärksten nicht legendären Pokemon-Charakteren zu geben, haben wir die folgende Liste erstellt. Lesen Sie weiter und finden Sie das beste nicht legendäre Pokémon.

PS: Hier sind die Glänzende legendäre Pokemons und die beliebtesten Schlangen-Pokémon für Ihre Referenz.

01. Bestes nicht legendäres Pokemon - Blissey

bestes nicht legendäres Pokemon - Blissey

Im Vergleich zu verschiedenen anderen Pokemon-Charakteren in dieser Liste ist Blissey relativ weniger mächtig. Zumindest im herkömmlichen Sinne. Wenn man es mit den mächtigen und konventionellen Typen wie Arnold Schwarzenegger im Film wie Terminator vergleicht, ist Blissey außerdem ein ziemlich harmloses Pokémon. Sie können es jedoch als Fluch der Existenz spezieller Angreifer betrachten.

Dank der Titanic HP sowie der Special Defense-Modi ermöglicht Blissey einen massiven Schlag. Das Schlagen wird von speziellen Kehrmaschinen gegeben. Sie können dann ihren Schaden mit Soft-Boil heilen. Wenn es als normaler Typ betrachtet wird, werden Sie es schwach finden, wenn Sie es gegen Fighting einsetzen. Dies ist ein sehr selten verwendeter Spezialangriff.

Eviolite Chansey ist eine ziemlich schwierige Aufgabe und arbeitet als defensiver Riese. Es ist eher körperliche Gebrechlichkeit, die einen Mangel an Schaden verursacht.

Lassen Sie uns außerdem herausfinden, wie man es benutzt Pokemon Scharfschützen und wie man es benutzt Pokémon Gotcha einfach.

02. Bestes nicht legendäres Pokémon - Snorlax

Snorlax

Dies ist ein weiteres OG-Pokémon, das von Generation I abstammt. Dieses spezielle Pokémon ist eine solide Wahl für so ziemlich jeden Benutzer. Es gibt massive HP und defensive Eigenschaften, die mit diesem verbunden sind. Wenn es mit potenzieller Angriffskraft kombiniert wird, kann es auch extremen Schaden verursachen. Darüber hinaus verfügt es über einige hervorragende Strategien, darunter Drum Snorlax und Curse Snorlax.

Auch wenn Sie sich fragen Was ist der beste Pokeball?, klicken Sie einfach zum Auschecken.

03. Bestes nicht legendäres Pokémon - Scizor

bestes nicht legendäres Pokemon - Scizor

Es ist wahr, dass Schizor nicht die beeindruckendste Option war, als es für Pokemon Gold & Silver verfügbar wurde. Seitdem wurde es jedoch sehr mächtig und galt als sehr glückliches Pokémon.

Die Änderungen an der Mechanik dieses Pokémon haben es zu einem überlegenen für hohe Angriffe gemacht. Dasselbe kann auch für Bug / Steel Stab-Optionen verwendet werden.

Es funktioniert auch als Techniker und als Schlagbolzen, und deshalb ist es so praktisch. Zusätzlich zu der damit verbundenen hervorragenden defensiven Typisierung weist es einige vorhersehbare Eigenschaften auf. Im Vergleich zu den Hauptbedrohungen ist es also einfacher, mit Pokemon herumzuspielen.

04. Bestes nicht legendäres Pokémon - Dracovish

Dracovisch

Ja. Auf den ersten Blick scheint dies überhaupt kein sehr bedrohliches Pokémon zu sein. Außerdem sagen seine Statistiken nicht viel über die Eigenschaften aus. Wir haben dieses aus einem bestimmten Grund in die Liste der stärksten nicht legendären Pokémon aufgenommen. Es hat ein massives Ass in den Ärmeln und erscheint als Fishious Rend. Interessanterweise wird dieser jeweilige Angriff außergewöhnlich stark, wenn er nach Dracovish geht. Es kann auch durch die Kieferfähigkeit verstärkt werden. Es fällt in das Genre Wasser / Drachenfossil.

05. Bestes nicht legendäres Pokémon - Charizard

bestes nicht legendäres Pokemon - Charizard

Es gibt ein ziemlich spezielles Pokémon, und es ist unglaublich beliebt geworden. Tatsächlich haben alle Pokemon-Charaktere der ersten Generation einige ikonische Merkmale. Allerdings sind nur einige dieser Charaktere so beliebt und bei Fans beliebt.

Es ist wahr, dass mit Stealth Rock eine ziemlich bedeutende Rockschwäche verbunden ist. Aus diesem Grund ist dieses Feuer / Fliegende Pokémon in der Vergangenheit nicht viel herausgekommen. Das wahre Potenzial dieses Charakters wurde jedoch mit den jüngsten Veröffentlichungen perfekt entfaltet. Es ist wahr, dass die Mega Evolutions of Charizard extrem mächtig sind. Es hat aber auch einige Gigantamaz von. Es wird definitiv ein Albtraum für jeden sein, mit dem er sich befassen muss. G-Max Wildfire verursacht Restschaden und es ist nicht leicht, Schaden zu verursachen. Dieser hat jedoch eine ziemlich unglückliche Schwäche, ihn von seinen großen Ligen abzuhalten.

06. Hydregon

Hydreigon

Dies ist ein ziemlich einfaches Pokemon, das einige einfache Geschmäcker hat. Sie können nicht erwarten, dass es in komplexen Strategien funktioniert. Außerdem möchte dieses Pokémon nicht, dass Sie mit Statusbewegungen herumspielen. Dieses Pokemon ist da, also kannst du den stylischen Choice Scarf oder Choice Specs einsetzen, um die Gegner zu vernichten.

Dieses spezielle Dark / Dragon-Pokemon stellt sicher, dass Sie den physischen Weg einschlagen. Sie haben einen Drachentanz darin gesetzt. Es kann jedoch ziemlich schwierig für Sie sein.

07. Metagross

bestes nicht legendäres Pokemon - Metagross

Sie können dies als das erste pseudo-legendäre Pokemon in dieser Liste der stärksten nicht legendären Pokemon betrachten. Metagross ist so mächtig und kommt als Steel / Phisic Critter. Dieses Pokémon wurde so mächtig, nachdem es in Generation III eingeführt wurde. Dies ist sehr mächtig und kann auch eine spezielle Angriffsroute einschlagen. Dank seiner Mega Evolution können Sie es spielen, auch wenn es eine ziemlich mittelmäßige Geschwindigkeit hat.

Die andere Sache ist, dass dies ein ziemlich wütender und etwas ruckeliger Supercomputer ist, und Sie sollten vorsichtig sein. Es nimmt aufgrund seiner ausnutzbaren Schwächen keinen herausragenden Platz im besten nicht-legendären Pokémon ein. Dies gilt insbesondere nach der Veröffentlichung von Steel Nerf. Außerdem hat dieses Pokémon eine ziemlich vorhersehbare Natur.

08. Ferrothorn

Ferrothorn

Die Wahrheit ist, dass wir ohne Ferrothorn nicht unbedingt eine Liste der besten nicht legendären Pokemon-Charaktere erstellen können. Dies ist ein hervorragendes Gras-/Stahl-Pokémon, das den Ruf von Power Whipping hat. Außerdem hat es eine Blutegel-Aussaat. Die Kraft und der Charakter dieses Pokémon werden sich wahrscheinlich nicht früher ändern, wie wir glauben.

Diese Option schätzt die Freiheit von seinem Hidden Power Fire. Auf der anderen Seite der Medaille sollte man sich jedoch Gedanken über die Option "Mystisches Feuer" machen. Alle Arten von Pokémon, die die stacheligen Oberflächen zerkratzen können, werden es lernen. Die andere Sache ist, dass es auch brennen soll.

09. Gengar

bestes nicht legendäres Pokemon - Gengar

Dies könnte als einer der stärksten nicht legendären Pokemon-Charaktere bewertet werden, um diese Liste zu beginnen. Dies ist ein Pokemon mit Ghost / Poison-Charakteren, und es trifft auch hart und schnell. Darüber hinaus hat es eine Mega Evolution zusammen mit einem Gigantamax. Das beliebte Pokémon der großen Fans hat hervorragende Tricks wie Destiny Bond und Perish Song. Trotzdem erfährt dieses Pokémon aufgrund des Verlusts seiner Levitate-Fähigkeit eine gewisse Schwäche. Außerdem wurden dem Spiel viele andere Hochgeschwindigkeits-Pokemon-Charaktere hinzugefügt.

10. Schedinja

Shedinja

Vielleicht werden Sie überrascht sein, Shedinja in einer Liste der stärksten nicht legendären Pokémon zu sehen. Es ist wahr, dass Shedinja mit einem maximalen HP-Wert mit einem einzigen Punkt geliefert wird. Sie können es also offensichtlich nicht als einen der mächtigsten Pokemon-Charaktere betrachten. Trotzdem bietet es einige fantastische Funktionen, die ein Gaming-Enthusiast genießen kann.

Dies fällt in die Kategorie Bug / Ghost Pokemon und ist die ungewöhnlichste Kombination für das gesamte Spiel. Die Fähigkeiten dieses Pokémon sind exklusiv. Zum Beispiel kann Wonder Guard es als vollkommen immunen Charakter gegen alle Angriffe darstellen. Daher kann es in den meisten Fällen unbesiegbar werden. Wenn nicht, können Sie es mühelos beiseite legen und als faule oder untote Schale betrachten. Wie Sie damit umgehen, hängt davon ab, in welcher Situation Sie das Spiel spielen.

11. Tyranitar

bestes nicht-legendäres Pokémon - Tyranitar

Wir können Tyranitar als eines der stärksten nicht legendären Pokémon betrachten. Es handelt sich um eine Rock / Dark-Option, die auf dem Schlachtfeld einige sandige Spielereien aufweist. Es hat einige großartige Pokeverse für mehrere Generationen. Dieses spezielle Pokémon ist sehr stark und bietet eine sehr gute Abdeckung. Es verwendet auch ein Überraschungsspecial. Wenn nicht, kann es auch ein gemischtes Set anbieten. Sie werden die klaren Absichten von Tyranitar nicht erkennen können. Aber es wird dir trotzdem gefallen.

Es hat einige tödliche Eigenschaften, weil es einige erschreckende Bedrohungen lenkt. Excadrill ist eine dieser Bedrohungen. Das kann sogar Seelen auf dem Schlachtfeld fordern. Darüber hinaus kann es auch unter dem Sandsturm funktionieren. Tyranitar ist in Bezug auf die Geschwindigkeit etwas eingeschränkt. Es gibt auch einige andere Schwächen.

12. Ägislash

aegislash

Meistens bietet Game Freak verdienten Pokémon einen beträchtlichen Schub zwischen ihren Generationen. Es ist wahr, dass ein solcher Schub nicht so bedeutend ist. Für Sie ist es jedoch eine ziemlich schöne Erfahrung, ein Pokémon zu werfen, das einen Knochen erfordert. Außerdem haben die Entwickler beschlossen, die Statistiken dieses Pokémon zu optimieren. Die Verteidigung des Pokémon ist in Schildform auf 140 eingestellt. Außerdem sind die Straftaten in seiner Klingenform auf 140 festgelegt. Wie Sie sehen können, ist dies eine ziemlich kleine Anpassung.

13. Greninja

bestes nicht-legendäres Pokémon - Greninja

Wenn es darum geht, hart zu schlagen, können Sie Greninja als eines der stärksten nicht legendären Pokémon betrachten. Es wird auch von vielen Spielern als stiller Attentäter angesehen. Egal, ob es härter oder schneller zuschlägt, dieses Pokémon zeigt viel Erfolg. Außerdem kann es eine Vielzahl verrückter Combos für Super Smash Bros. werfen.

Es kommt jedoch mit versteckter Fähigkeit und kann keinen Treffer einstecken, wenn es zurückkehrt. Diese Merkmale werden als erhebliche Schwächen angesehen.

14. Knakrack

Garchomp

Nun, dies ist ein weiteres mächtiges Pokémon, das alle Qualifikationen besitzt, um einen Platz auf dieser Liste zu erreichen. Dieses Spiel erschien zunächst in Gen IV. Seitdem erfreut es sich einer sehr beeindruckenden Beliebtheit. Es zeigt immer auch einen ausgezeichneten Angriffsmodus. Außerdem kommt es mit der perfekten Geschwindigkeit. Um es stärker zu machen, hat Garchomp auch einige hervorragende Coverage-Moves.


Das ist es. Kennst du andere? bestes nicht-legendäres Pokemon Zeichen? Was ist der stärkstes nicht legendäres Pokémon nach deiner erfahrung? Bitte halten sie uns auf dem Laufenden.

Best & Strongest Non Legendary Pokemon You Should Know

There are many gaming enthusiasts who look for the best non-legendary Pokemon.  If you are one of them, this article is written just for you. There is a massive range of Pokemon characters, and you don’t have a way to make them all viable.


Best non-legendary Pokemon characters

Those who are competitive can manage a specific way to gravitate towards the best characters. So, you will be facing the challenge of choosing the best ones. There are many players who will focus on all the leading characters and miss many awesome ones. So, to give you an idea about the strongest non legendary Pokemon characters, we have created the below list. Keep reading and find the best non-legendary Pokemon.

PS: here are the Shiny Legendary Pokemons and the most popular snake pokemon for your reference.

01. Best non-legendary Pokemon  – Blissey

best non-legendary Pokemon - Blissey

Compared to various other Pokemon characters in this list, Blissey is relatively less powerful. At least in the conventional sense. When you compare it to the powerful and conventional types like Arnold Schwarzenegger in the movie like Terminator, moreover, Blissey is a pretty harmless Pokemon. However, you can consider it as the bane of the existence of special attackers.

Thanks to the Titanic HP as well as the Special Defense modes, Blissey allows a massive beating. That beating is given by special sweepers. They can then heal off their damage using Soft-Boil. When it is considered as a Normal-type, you will find it weak when put against Fighting. This is a very rarely used special attack.

Eviolite Chansey is a pretty difficult task to deal with, and it works as a defensive giant. It’s more of physical frailty that causes a lack of damage out.

Besides, let’s figure out how to use Pokemon Go sniping and how to use Pokemon Gotcha easily.

02. Best non-legendary Pokemon  – Snorlax

Snorlax

This is another OG Pokemon that derives from Generation I. This specific Pokemon works as a solid pick for pretty much any user. There are massive HP and defensive characteristics associated with this one. When it is combined with potential attack power, it can cause extreme damage as well. In addition to that, it has some excellent strategies, including Drum Snorlax and Curse Snorlax.

03. Best non-legendary Pokemon – Scizor

best non-legendary Pokemon - Scizor

It’s true that Schizor was not the most impressive option when it became available for Pokemon Gold & Silver. However, since then, it became a really powerful one and considered to be a very lucky Pokemon.

The changes to the mechanics of this Pokemon have made it a superior one for high attacks. Also, the same can be used for Bug/Steel Stab options.

It also works as a technician and a bullet punch, and that’s why it is so handy. In addition to the superb defensive typing associated with it, it has some predictable characteristics. So, it is an easier Pokemon to play around with compared to the major threats.

04. Best non-legendary Pokemon – Dracovish

Dracovish

Yes. At a glance, this may not appear to be a very threatening Pokemon at all. Also, its stats don’t talk much about the characteristics. We included this one in the list of strongest non legendary Pokemon for a reason. It has a massive ace up in the sleeves, and it appears as Fishious Rend. Interestingly, this respective attack becomes exceptionally strong if it goes after Dracovish. Also, it can be boosted by the Jaw Ability. It falls into the genre of Water/Dragon Fossil.

05. Best non-legendary Pokemon – Charizard

best non-legendary Pokemon - Charizard

There is a pretty special Pokemon, and it has become incredibly popular. In fact, all the Pokemon characters in the first generation have some iconic features. However, only some of those characters have become so popular and favorites of fans.

It is true that there is a pretty significant Rock Weakness associated with Stealth Rock.  Because of that, this Fire/Flying Pokémon did not come out much in the past. However, the true potential of this character has been unleashed perfectly with the recent releases. It is true that the Mega Evolutions of Charizard are extremely powerful. However, it also has some Gigantamaz from as well. It will be a definite nightmare for anyone to deal with. G-Max Wildfire causes residual damage, and it is not easy to damage to deal with. However, this one comes with a pretty unfortunate weakness to hold it back from their big leagues.

06. Hydreigon

Hydreigon

This is a pretty simple Pokemon that has some simple tastes. You cannot expect it to perform in complex strategies. Also, this Pokemon doesn’t want you to mess around with status moves. This Pokemon is there, so you can put the stylish Choice Scarf or Choice Specs to blast the opponents.

This specific Dark/Dragon Pokemon ensures that you take the physical route. You have a Dragon Dance set in it. However, it can be pretty tough for you.

07. Metagross

best non-legendary Pokemon - Metagross

You can consider this as the first pseudo-legendary Pokemon in this list of strongest non legendary Pokemon. Metagross is so might and comes as a Steel/Phisic critter. This Pokemon was becoming so powerful after introducing it to Generation III. This is very powerful, and it can take a special attacking route as well. Thanks to its Mega Evolution, you can play it even if it has a pretty mediocre Speed.

The other thing is that this is a pretty angry and somewhat jerky supercomputer, and you should be careful. It doesn’t get a prominent place in the best non-legendary Pokemon because of its exploitable weaknesses. This is true particularly after Steel nerf release. Also, this Pokemon has a pretty predictable nature.

08. Ferrothorn

Ferrothorn

The truth is that we cannot necessarily create a list of the best non-legendary Pokemon characters without Ferrothorn. This is a superb Grass/Steel Pokemon that has the reputation of Power Whipping. Also, it has a Leech Seeding. The power and character of this Pokemon are not likely to change any sooner, as we believe.

This option comes appreciating the freedom from its Hidden Power Fire. However, on the flip side of the coin, it should worry about the option called Mystical Fire. All the kinds of Pokemon that can scratch the spiky surfaces will learn it. The other thing is that it is set to burn as well.

09. Gengar

best non-legendary Pokemon - Gengar

This could be rated as one of the strongest non legendary Pokemon characters to start this list off. This is a Pokemon with Ghost/Poison characters, and it hits hard and fast too. On top of that, it has a Mega Evolution along with a Gigantamax. The huge fan favorite Pokemon has excellent tricks such as Destiny Bond and Perish Song. Nevertheless, this Pokemon experiences some weakness due to the loss of its Levitate Ability. Also, plenty of other high-speed Pokemon characters were added to the game.

10. Shedinja

Shedinja

Perhaps, you might get surprised to see Shedinja in a list of strongest non legendary Pokemon. It is true that Shedinja comes with a maximum HP stat with a single point. So, you cannot obviously consider it as one of the most powerful Pokemon characters. Nevertheless, it does come with some fantastic features for a gaming enthusiast to enjoy.

This falls into the category of Bug/Ghost Pokemon, and it is the most unusual combination for the whole game. The abilities of this Pokemon are exclusive. For instance, wonder Guard can render it as a perfectly immune character to all the attacks. Therefore, it can become invincible in most cases. If not, you can use it effortlessly aside and consider it as a rotten or an undead husk. The way you treat it will depend on which situation you play the game.

11. Tyranitar

best non-legendary Pokemon - Tyranitar

We can consider Tyranitar as one of the strongest non legendary Pokemon. It is a Rock/Dark-type option that has some sandy shenanigans when used on the battlefield. It has some great Pokeverse for several generations. This specific Pokemon is a very strong one and comes with very good coverage. It also uses a surprise special. If not, it can offer a mixed set as well. You will not be able to realize the clear intentions of Tyranitar. But you will still like it.

It has some deadly characteristics because it directs some frightening threats. Excadrill is one of those threats. That can even claim souls across the battlefield. In addition to that, it can function even under the sandstorm. Tyranitar is somewhat restricted in terms of speed. Also, there are some other weaknesses.

12. Aegislash

Aegislash

More often than not, Game Freak tends to offer deserving Pokemon a considerable amount of boost between their generations. It is true that such a boost is not that significant. However, for you, it is a pretty nice experience to throw a Pokemon that requires a bone. Also, the developers have chosen to tweak the stats of this Pokemon. The defenses of the Pokemon are set to 140 in Shield Forme. Also, the offenses are set to 140 in its Blade Forme. As you can notice, this is a pretty small adjustment.

13. Greninja

best non-legendary Pokemon - Greninja

When it comes to hitting hard, you can consider Greninja as one of the strongest non legendary Pokemon. It is also considered a silent assassin by many players. No matter if it is hitting harder or faster, this Pokemon shows a great deal of success. Also, it can throw a variety of crazy combos for Super Smash Bros.

However, it comes with Hidden Ability, and it cannot take a hit when it returns. Those characteristics are considered to be significant weaknesses.

14. Garchomp

Garchomp

Well, this is another powerful Pokemon that has all the qualifications to reach a spot on this list. This game appeared in Gen IV at first. Since then, it maintains very impressive popularity. It always shows an excellent attack mode as well. Also, it comes with the perfect level of speed. To make it more powerful, Garchomp has some superb coverage moves as well.


That’s it. Do you know other best non-legendary Pokemon characters? What is the strongest non legendary Pokemon according to your experience? Please keep us posted.